Seite 10 von 11
#226 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von nobby stiles 19.10.2019 14:42

Viele viele Trainer vor B. haben dieselben Aussagen rausgehauen.
Damit allein erfüllt er doch keine Bedürfnisse bzw Hoffnungen bzw Erwartungen.
Die erfüllt er ggf nach Abpfiff wenn er gewinnt.
Im Vorfeld glänzen alle

#227 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von sauerland 19.10.2019 15:24

avatar

Spielen wir gegen Gladbach heisst es: "Deren Kader ist zu stark, wir haben keine Chance". Spielen wir gegen Paderborn heisst es: "Das wird unser schwerstes Spiel". Mal ganz ehrlich: Wer von euch kann, natürlich ohne nachzuschauen, 6 Spieler von Paderborn nennen. Antworten würden mich echt interessieren. Morgen haben wir den besseren Kader und Paderborn hat null Chance. So ist meine Meinung.

#228 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von Ron Dorfer 19.10.2019 15:53

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #226
Viele viele Trainer vor B. haben dieselben Aussagen rausgehauen.
Damit allein erfüllt er doch keine Bedürfnisse bzw Hoffnungen bzw Erwartungen.
Die erfüllt er ggf nach Abpfiff wenn er gewinnt.
Im Vorfeld glänzen alle


Lieber Nobby,

ich mag mich irren, in meinem Hinterkopf wurden aber schon kritische Anmerkungen zu den Bemerkungen vor dem Spiel gemacht. Dem einen waren sie zu luschig, dem anderen zu motivierend für den Gegner. Wenn du zu denjenigen gehörst, die sich nicht für die verbalen Ergüsse unserer Trainer interessieren, weil nur der Punkte/Tabellenstand wichtig ist, habe ich keinen Schmerz. Ich höre mir das gerne an, so zu sagen als Vorgruppe. Wie dir, ist mir da auch kein Niveau fremd, alle spielen Musik. Die eine Band eben so, dass man sich in Ruhe, um wichtigeres kümmern kann und die andere, dass man sich fragt, wieso man die noch nicht kannte. Das Fazit hängt immer vom Headliner ab, haben die einen schlechten Tag, war das Ganze Event für die Tonne.
Da wir aber nicht verlieren, kann doch auch vorher glänzen.

#229 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von nobby stiles 19.10.2019 16:18

Anfangs, also nach Anfang, war ich erstmal froh das unser Trainer ne Rhetorik an den Tag legte die nach den Anfangschen Anfängen anfangs gut ins Ohr ging, jetzt wird's schwieriger da er relativ erfolglos ist.
Wäre er zu seiner glänzenden Rhetorik noch erfolgreich, hätte wir einen neuen CD

#230 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von Powerandi 19.10.2019 16:35

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #229
Anfangs, also nach Anfang, war ich erstmal froh das unser Trainer ne Rhetorik an den Tag legte die nach den Anfangschen Anfängen anfangs gut ins Ohr ging, jetzt wird's schwieriger da er relativ erfolglos ist.
Wäre er zu seiner glänzenden Rhetorik noch erfolgreich, hätte wir einen neuen CD

Viele FC-Fans brauchen offenbar einen Trainer, der für gute Laune sorgen kann und sich in der Öffentlichkeit gut verkauft. Wir könnten dann eigentlich auch einen Kabarettisten oder Politiker auf die Trainerbank setzten. Ich würde eher einen Coach präferieren, der weiß, wie man in der Bundeliga sportlichen Erfolg hat.

#231 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von derpapa 19.10.2019 16:42

Wir hatten mal einen, der war erfolgreich und konnte gute Laune verbreiten.

#232 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von puchallo5 19.10.2019 17:05

Zitat von derpapa im Beitrag #231
Wir hatten mal einen, der war erfolgreich und konnte gute Laune verbreiten.


Kleines dickes Chick.......,
lang ist es her.

#233 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von dropkick murphy 19.10.2019 17:34

avatar

Zitat von l#seven im Beitrag #215
@drop

Bist du da am Sonntag? Ich glaub ich komm auch.

Wir sind ab halb drei am Kuckuck,meine Frau kommt auch mit und wir treffen uns mit dem Grottenhennes,ich hatte ja für ihn Tickets besorgt.

#234 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von dropkick murphy 19.10.2019 17:36

avatar

Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #212
Spiele die auf dem Papier 5:4 oder 7:5 enden müßten gehen in der Regel 0:0 aus.
Das heißt in unserem Fall dann 0:1

#235 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von JoeCool 19.10.2019 20:53

avatar

Wen es interessiert ...

Pressekonferenz aus Paderborn

#236 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von bruno 19.10.2019 21:04

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #233
Zitat von l#seven im Beitrag #215
@drop

Bist du da am Sonntag? Ich glaub ich komm auch.

Wir sind ab halb drei am Kuckuck,meine Frau kommt auch mit und wir treffen uns mit dem Grottenhennes,ich hatte ja für ihn Tickets besorgt.

Ist doch echt seltsam. Zu unseren (des FCs) besten Zeiten konnte man sich irgend einen Platz bei so einem Spiel aussuchen, so wenig war da los, im Stadion (mit 60000 Plätzen). Abgesehen davon, daß damals noch keiner jemals was von Paderborn gehört hatte, die waren nicht mal so nicht existent, wie Bielefeld ...
Für die Ticketaktion jedenfalls aber einen dicken Daumen hoch (oder zwei)!

#237 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von Topalovic 20.10.2019 01:45

avatar

Nach den Ergebnissen heute sind die drei Punkte mehr als eine verdammte Pflicht. Sonst grüßt bald 2017/2018.

.

#238 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von dropkick murphy 20.10.2019 01:51

avatar

Ich gehe mal davon aus,dass der Druck für unsere Pussies mal wieder zu hoch sein wird!

Habe zwar auf Sieg getippt aber nach den aktuellen Ergebnissen der Mitkonkurrenz geht denen sicher der Kackstift!

#239 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von l#seven 20.10.2019 09:09

avatar

Der Exzess schreibt schon wieder was von Schindler und Kainz in der Startelf...ich hoffe, dass das ein Irrtum ist.

#240 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von Gerry 20.10.2019 10:30

Hallo zusammen
Unsere Mannschaft ist runderneuert mit neuem Trainer und anderer Spielidee. Warum jetzt schon von Stift in der Hose sprechen? Wir spielen zu Hause und können heute einen Befreiungsschlag landen. Hoffe mal das nicht wieder ALLES gegen uns läuft dann bin ich sicher wir gewinnen. Packen wir es alle gemeinsam an.Meine anfeuerung aus N4 ist gewiss.
Gerry

#241 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von Joganovic 20.10.2019 11:03

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #238
Ich gehe mal davon aus,dass der Druck für unsere Pussies mal wieder zu hoch sein wird!

Habe zwar auf Sieg getippt aber nach den aktuellen Ergebnissen der Mitkonkurrenz geht denen sicher der Kackstift!


Ich sage dir mal etwas, das du bitte nicht gegen mich verwendest: MIR geht der Kackstift, und zwar gewaltig. Gut, bin jetzt kein Profi und auch recht froh darüber, weil ich das mental nicht hinbekäme und mir da die Abgezocktheit fehlt, die man als Profi braucht. Aber: Heute ist sehr wichtig. Wirklich sehr wichtig.

#242 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von Kölsche Ostfriese 20.10.2019 11:13

avatar

Was für ein Hosenscheisser

#243 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von Grottenhennes 20.10.2019 11:24

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #242
Was für ein Hosenscheisser


Dann stell dir mal vor, wir wären statt "spürbar.anders" wie die Bayern "Mia san mia".
Dann ist ein Hosenscheisser noch als Optimist anzusehen.

#244 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von bruno 20.10.2019 11:26

Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #242
Was für ein Hosenscheisser

Kann ich schon verstehen, wenn man FC Fan ist . Bei mir ist das inzwischen etwas abgestumpft. Was passieren kann, wenn man so langen Kummer gewöhnt ist.

#245 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von Kölsche Ostfriese 20.10.2019 11:45

avatar

Wenn man sich am 8.Spieltag schon in die Butz macht,
wie sieht das erst am 34. aus, wenn es wirklich um den Abstieg ginge?

#246 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von nobby stiles 20.10.2019 11:52

Befreiungsschlag is gut
Die Möglichkeit dafür hatten wir schon zig mal, genutzt haben wir glaub ich keine.
Wie lange sollte dieser Schlag uns auch befreien?
Bis zum nächsten Spiel?
Wenn schon muss ein Schlag her den in der Liga noch keiner gesehn hat, ein Schlag der mit einem mal den Aufzug zerstört, ein Schlag für die Ewigkeit, der uns in Regionen befördert wo's wieder Spass macht FC Fan zu sein, wo Spiele um die internationalen Plätze an der Tagesordnung sind.
Wenn wir ehrlich sind, der akt Zustand, also der seit 25 Jahren, is doch Dress.
Bleiben wir drin, schaffen wir Platz 15, oder mal 12, phhhhh, was sind das für Aussichten.
So grau und depri wie grade der Blick aus dem Fenster

#247 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von derpapa 20.10.2019 11:54

Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #245
Wenn man sich am 8.Spieltag schon in die Butz macht,
wie sieht das erst am 34. aus, wenn es wirklich um den Abstieg ginge?



Am 34. Spieltag waren wir schon immer abgestiegen, deswegen ist die Abstiegsangst hier immer recht früh da.

#248 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von derpapa 20.10.2019 11:56

Zitat von nobby stiles im Beitrag #246
Befreiungsschlag is gut
Die Möglichkeit dafür hatten wir schon zig mal, genutzt haben wir glaub ich keine.
Wie lange sollte dieser Schlag uns auch befreien?
Bis zum nächsten Spiel?
Wenn schon muss ein Schlag her den in der Liga noch keiner gesehn hat, ein Schlag der mit einem mal den Aufzug zerstört, ein Schlag für die Ewigkeit, der uns in Regionen befördert wo's wieder Spass macht FC Fan zu sein, wo Spiele um die internationalen Plätze an der Tagesordnung sind.
Wenn wir ehrlich sind, der akt Zustand, also der seit 25 Jahren, is doch Dress.
Bleiben wir drin, schaffen wir Platz 15, oder mal 12, phhhhh, was sind das für Aussichten.
So grau und depri wie grade der Blick aus dem Fenster


Bei uns ist der Blick aus dem Fenster gerade auch ohne den FC deprimierend. Gegen 17:25 soll es aber aufhellen.

#249 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von nobby stiles 20.10.2019 11:58

Wo?

#250 RE: Paderborn Earlybird - Die Wende? von nobby stiles 20.10.2019 12:01

Lt Wetterbericht ist's in Köln und Paderborn gegen 17.30 gleichermaßen bewölkt mit Regen.
Also Volldepri.
Fürs Spiel lässt das nicht gutes hoffen.
Sagen wir mal Gurkendeprimäßiges 0:0

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz