Seite 2 von 13
#26 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von joergi 25.10.2019 19:21

avatar

Zitat von RvG im Beitrag #25
Also es gibt da Sachen die darf man nicht tun , die sind nicht legal .
Ich würde euch nicht raten solche ...

http://livetv.sx/dex/allupcomingsports/1/

http://www.rojadirecta.me

http://ilemis.com

...Seiten aufzusuchen . Das macht man nicht



Hast Recht, solche Leute gehören an den Galgen!
Oder doch eher die Leute, die neben Sky noch einen Sender ins Boot holen!

#27 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von Rehbock 25.10.2019 19:25

avatar

Übrigens, der muss einfach sein:

Mainz ist ein Dreckloch

Und die DeBlasis-Schwalbe nicht vergessen. Ich will heute gewinnen!!!

#28 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von Rehbock 25.10.2019 19:28

avatar

Zitat von joergi im Beitrag #26
Zitat von RvG im Beitrag #25
Also es gibt da Sachen die darf man nicht tun , die sind nicht legal .
Ich würde euch nicht raten solche ...

http://livetv.sx/dex/allupcomingsports/1/

http://www.rojadirecta.me

http://ilemis.com

...Seiten aufzusuchen . Das macht man nicht



Hast Recht, solche Leute gehören an den Galgen!
Oder doch eher die Leute, die neben Sky noch einen Sender ins Boot holen!



Du hast natürlich recht. Ich gucke über den account eines Freundes meines Sohnes, der über unseren account netflix guckt und so weiter..., wer liest hier eigentlich noch so mit?...

Du kannst aber auch einen Probemonat dasone oder wie das heißt buchen, dann kannst Du auch das Hoffenheimspiel sehen und dann wieder kündigen.

#29 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von Powerandi 25.10.2019 19:31

avatar

Die heutige Aufstellung:

Horn – Ehizibue, Bornauw, Czichos, Katterbach – Schaub, Hector, Skhiri, Kainz – Schindler, Terodde

Gegenüber den letzten beiden Spielen hat Beierlorzer in der Startelf keine Änderungen vorgenommen.

#30 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von Rehbock 25.10.2019 19:33

avatar

Ah die Aufstellung ist wie immer.

Habe erst einen Schreck bekommen, weil bei der roten Mannschaft nur fremde namen standen. Dachte jetzt, der Beierlorzer ist verrückt geworden..., waren aber die Mainzer

#31 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von JoeCool 25.10.2019 19:35

avatar

Aller guten Dinge sind drei!

Aufstellung

Horn
Easy - Tarzan - Czichos - Katterbach
Shakira - Hector
Schindler - Schaub - Kainz
Terodde

#32 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von Bürgersteig 25.10.2019 19:39

avatar

Diese taktische Rafinesse unseres Trainers ist genial. Das Team, welches nicht verliert, bleibt auf ewig bestehen. Wie soll unser Gegner auf sowas reagieren?

Die Mainzer werden an den Toren ihrer Stadt Selbstmord.....

Schade, dass Koziello auf Schalke nicht dabei war, er hätte jetzt einen Stammplatz...

#33 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von Powerandi 25.10.2019 19:46

avatar

Mainz 05 versucht es mit folgender Startelf:

Zentner - Brosinski, St. Juste, Niakhaté, Aaron - Kunde, R. Baku, Öztunali, Boetius - Szalai, Quaison

#34 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von smokie 25.10.2019 19:53

avatar

Zitat von Grottenhennes im Beitrag #22
Zitat von whammer im Beitrag #21
so , warm angezogen und in einer halben Stunde geht's zu meinem "Heimspiel" (8km zur Opelarena). Bin ziemlich angespannt, denn für mich sind die 05er wie ein angeschlagener Boxer und gegen solche Gegner tut sich der FC erfahrungsgemäß immer schwer.
Trotzdem hoffe ich auf einen Dreier (zumindest aber keine Niederlage)!! Comm on FC


Auf den Dreier habe ich auch jahrelang gehofft, konnte meine Frau aber nicht überzeugen.

#35 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von fidschi 25.10.2019 19:57

Verlieren sollten wir nicht, sonst stehen wir erneut auf einem Abstiegsplatz und in den Medien werden Nachfolger für Beierlorzer vorgeschlagen.

#36 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von RvG 25.10.2019 19:57

avatar

Zitat von Grottenhennes im Beitrag #22
Zitat von whammer im Beitrag #21
so , warm angezogen und in einer halben Stunde geht's zu meinem "Heimspiel" (8km zur Opelarena). Bin ziemlich angespannt, denn für mich sind die 05er wie ein angeschlagener Boxer und gegen solche Gegner tut sich der FC erfahrungsgemäß immer schwer.
Trotzdem hoffe ich auf einen Dreier (zumindest aber keine Niederlage)!! Comm on FC


Auf den Dreier habe ich auch jahrelang gehofft, konnte meine Frau aber nicht überzeugen.


Deiner Frau waren zwei Kerle halt zuviel . Du hättest da genauer sein müssen .

#37 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von Grottenhennes 25.10.2019 20:13

avatar

Zitat von RvG im Beitrag #36
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #22
Zitat von whammer im Beitrag #21
so , warm angezogen und in einer halben Stunde geht's zu meinem "Heimspiel" (8km zur Opelarena). Bin ziemlich angespannt, denn für mich sind die 05er wie ein angeschlagener Boxer und gegen solche Gegner tut sich der FC erfahrungsgemäß immer schwer.
Trotzdem hoffe ich auf einen Dreier (zumindest aber keine Niederlage)!! Comm on FC


Auf den Dreier habe ich auch jahrelang gehofft, konnte meine Frau aber nicht überzeugen.


Deiner Frau waren zwei Kerle halt zuviel . Du hättest da genauer sein müssen .




Das Thema ist zwischenzeitlich erledigt. Stehe nicht mehr so auf BMW

#38 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von RvG 25.10.2019 20:14

avatar

Zitat von Grottenhennes im Beitrag #37
Zitat von RvG im Beitrag #36
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #22
Zitat von whammer im Beitrag #21
so , warm angezogen und in einer halben Stunde geht's zu meinem "Heimspiel" (8km zur Opelarena). Bin ziemlich angespannt, denn für mich sind die 05er wie ein angeschlagener Boxer und gegen solche Gegner tut sich der FC erfahrungsgemäß immer schwer.
Trotzdem hoffe ich auf einen Dreier (zumindest aber keine Niederlage)!! Comm on FC


Auf den Dreier habe ich auch jahrelang gehofft, konnte meine Frau aber nicht überzeugen.


Deiner Frau waren zwei Kerle halt zuviel . Du hättest da genauer sein müssen .




Das Thema ist zwischenzeitlich erledigt. Stehe nicht mehr so auf BMW


#39 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von Bürgersteig 25.10.2019 20:15

avatar

Warum man heute Cordoba nicht bringt, sowas funktioniert bei anderen Vereinen gegen uns eigentlich immer.

Wobei, Isebisevic kam ja auch erst nach nen paar Minuten ;)

#40 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von Gerry 25.10.2019 20:28

Come on Fc und Horn hoffentlich mit dicken Eiern und Kainz ebenso

#41 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von Rehbock 25.10.2019 20:29

avatar

Du meinst ein „ Ausgerechnet-Córdoba-Tor“.
Warte bis zur 2. HZ

#42 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von Hau rein is Tango 25.10.2019 20:31

avatar

Der FC will ne Serie starten,das geht meist nach hinten los.
Trotz Cordobas erstem Buli Treffer und der Auferstehung von Big Mo sorgt unsre Abwehr für ein 4:2 für die 05er

#43 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von smokie 25.10.2019 20:33

avatar

Bin was spät. Haben sich unsere Fans beim neuen Vorstand bedankt, dass sie den Dialog wieder aufnehmen wollen?
Oder warum ist da so neblig aufm Platz?

#44 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von smokie 25.10.2019 20:35

avatar

Den kann man mal machen....

#45 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von RvG 25.10.2019 20:38

avatar

Der Kom gerade : I cant see a Reason to rule out that Goal

#46 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von Bürgersteig 25.10.2019 20:39

avatar

Immer wenn der FC gut beginnt, lacht sich bei mir ein Teufelchen auf der Schulter kaputt.

#47 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von smokie 25.10.2019 20:41

avatar

@RvG
Hab ich auch nicht kapiert. Aus meiner Sicht Schindler passiv im Abseits, weil er nach der Parade auch nicht den Ball berührt. Oder?
Interessierte aber natürlich auch keinen, nichtmal den DAZN-Moderator. Einfach mal abgenickt

#48 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von Gerry 25.10.2019 20:43

Wieder im zweifel gegen uns

#49 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von Bürgersteig 25.10.2019 20:44

avatar

Einzige Erklärung wäre - Abseits bereits bei Parade des Torwarts. Danach war da jedenfalls nix mehr.


TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

#50 RE: Helau gegen Alaaf MATCHBIRD von smokie 25.10.2019 20:44

avatar

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, T-Roooooooood

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz