Seite 33 von 91
#801 RE: neuer Trainer? von Kölsche Ostfriese 09.11.2019 16:07

avatar

@Marc
Wenn Ruthe dann die Klasse gehalten hätte, wäre er auch sicher geblieben.

Hat er aber kläglich verkackt!

#802 RE: neuer Trainer? von hoffnung83 09.11.2019 16:08

Everton führt gegen unseren Ralph

#803 RE: neuer Trainer? von smokie 09.11.2019 16:11

avatar

@hoffnung83
Vielleicht einfach auf einen seriös geführten Club?

#804 RE: neuer Trainer? von The Dude 09.11.2019 16:11

avatar

Zitat von hoffnung83 im Beitrag #798
Zitat von The Dude im Beitrag #797
Zitat von smokie im Beitrag #762
Das ehemalige Aue-Duo ist mir grad noch durch den Kopf gegangen.

Übrigens, bei allem Scheiss, den der Chekcer so schreibt: Dass Labbadia vielleicht keinen Bock hat, wieder das Wolfsburg-Szenario zu erleben, also dass ein SpoDi kommt, mit dem er vielleicht nicht so kann, halte ich jetzt nicht für komplett unwahrscheinlich

Labbadia hat in Wolfsburg trotz Schmadtkeärger seriös gearbeitet und das Team aus dem Keller nach Europa geführt.
Hat keine Spielerfrau gepimpert und ist erhobenen Hauptes gegangen.
Das ist seine große Chance sein Feuerwehrmannimage usw loszuwerden und auf gehobene Angebote zu warten
Da passt der FC nicht so richtig , er kennt ja Köln...


Auf was will er warten, auf Fc Bayern?
Ich lach mich schlapp!


Habe ich von Bayern gesprochen?
Er ist ja finanziell recht gut dabei und kann warten.
Bei Hertha dauert es bestimmt nicht mehr lange...Leverkusen...Bremen genauso, und da war er auch als Spieler, vom fc damals nach Bremen gewechselt...

#805 RE: neuer Trainer? von The Dude 09.11.2019 16:14

avatar

@ smokie

Danke. Das zb ist ein wichtiges Attribut, geht dem FC komplett ab.

#806 RE: neuer Trainer? von smokie 09.11.2019 16:14

avatar

@kölscher Ostfriese
Ich wollte auf ein Beispiel wie Klopp/Tuchel hinaus. Das wünschen sich doch immer viele.
Da is nix mit „Interim“. Das is „Cheftrainer“. Kann schon gegenüber einer Mannschaft für ein ganz anderes Standing sorgen.
Bei uns ist erstmal: Wir sind Wer! Wir sind der FC. Immer ausverkauft, 100.000 Mitglieder. Wir gehören nach oben. Wir sind gefühlt oberes Drittel.
Wir brauchen einen „richtigen“ Trainer. U19-Coach? U21-Coach? Naja, grad nix anderes da. Machen wir mal n Testlauf und sehen, ob er für uns „qualifiziert“ ist....

#807 RE: neuer Trainer? von Sleazy23 09.11.2019 16:16

avatar

Zitat von shiwawa im Beitrag #794
Hier kannste nachlesen https://fc.de/fc-info/news/detailseite/d...ierlorzer-frei/
Zitat von Melissengeist im Beitrag #791
Bei Sky haben sie eben gesagt, der Aehlig hätte gesagt, sie würden jetzt! anfangen zu suchen....

?jetzt?

Und er hat gegenüber Sky bestätigt, Labbadia will nicht.




Oder hat Er gesagt, sie würden jetzt Anfang suchen?????

Checker gefällt das, obwohl Anfang schon auf der Liste von Barcelona und Real steht

#808 RE: neuer Trainer? von Stralsunder 09.11.2019 16:20

Sandro Schwarz dürfte heute in die Verlosung kommen. 0:2 zur Pause gegen Union Berlin.

#809 RE: neuer Trainer? von The Dude 09.11.2019 16:22

avatar

Das macht ja Sinn

#810 RE: neuer Trainer? von Kölsche Ostfriese 09.11.2019 16:23

avatar

Mainz 05 in den letzen beiden Spielen 0:10

#811 RE: neuer Trainer? von dropkick murphy 09.11.2019 16:25

avatar

Wieviel hatten eigentlich Union als eine der Hauptkonkurrenten von uns auserkoren?

#812 RE: neuer Trainer? von smokie 09.11.2019 16:27

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #811
Wieviel hatten eigentlich Union als eine der Hauptkonkurrenten von uns auserkoren?

Vermutlich jeder der dachte, die spielen wie Paderborn. Die haben aber gerafft, wie Abstiegsk(r)ampf geht. Und das könnte am Ende sogar reichen

#813 RE: neuer Trainer? von dropkick murphy 09.11.2019 16:27

avatar

Die letzten drei aktuell in der Tabelle werden auch genauso platziert am Ende der Saison stehen.

#814 RE: neuer Trainer? von derpapa 09.11.2019 16:28

avatar

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #811
Wieviel hatten eigentlich Union als eine der Hauptkonkurrenten von uns auserkoren?


Ich. Dazu Paderborn, Mainz, Düsseldorf und Augsburg. Wir sollten nur irgendwann mal anfangen zu punkten. Im Moment erinnert mich viel an den Herbst 2017...

#815 RE: neuer Trainer? von smokie 09.11.2019 16:28

avatar

@drop
Dann nimmst du da Düsseldorf und Augsburg schon raus?

#816 RE: neuer Trainer? von Stralsunder 09.11.2019 16:28

Zitat von dropkick murphy im Beitrag #813
Die letzten drei aktuell in der Tabelle werden auch genauso platziert am Ende der Saison stehen.



Nein, jede Wette.

#817 RE: neuer Trainer? von dropkick murphy 09.11.2019 16:30

avatar

Zitat von Stralsunder im Beitrag #816
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #813
Die letzten drei aktuell in der Tabelle werden auch genauso platziert am Ende der Saison stehen.



Nein, jede Wette.

OK!

Ich 1€ und du dann 1.948€!

#818 RE: neuer Trainer? von smokie 09.11.2019 16:30

avatar

Zitat von derpapa im Beitrag #814
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #811
Wieviel hatten eigentlich Union als eine der Hauptkonkurrenten von uns auserkoren?


Ich. Dazu Paderborn, Mainz, Düsseldorf und Augsburg. Wir sollten nur irgendwann mal anfangen zu punkten. Im Moment erinnert mich viel an den Herbst 2017...


Unterschied: Wir suchen jetzt erstmal jemanden, der uns trainieren will...
Das wird auch keiner, der verzweifelt ist; verzweifelt sind nämlich nur wir...

#819 RE: neuer Trainer? von FC Chekcer 09.11.2019 16:30

#dude

Warum nicht überzeugt von Pawlak?
Er ist so ähnlich wie Tuchel, Nagelsmann oder M.Anfang vor seinen Profi Stationen Meister geworden und mit verschiedenen unterklassigen Mannschaften aufgestiegen. So ähnlich haben auch Tuchel und Nagelsmann auf sich aufmerksam gemacht. Das Problem ist nur, sollte Pawlak die ersten Siege einfahren, wird er sofort von allen Seiten, leider aus Köln selber, akribisch bekämpft. Auf zu viel Siege kommt man hier einfach nicht klar. Siehe M.Anfang

#820 RE: neuer Trainer? von dropkick murphy 09.11.2019 16:32

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #815
@drop
Dann nimmst du da Düsseldorf und Augsburg schon raus?
Rausnehmen......zwar etwas früh dafür aber meine Tendenz geht dahin,ja!

Mainz scheint genauso erschreckend schwach zu sein wie wir,vielleicht tauschen wir am Ende mit denen noch den Platz.

#821 RE: neuer Trainer? von derpapa 09.11.2019 16:34

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #818
Zitat von derpapa im Beitrag #814
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #811
Wieviel hatten eigentlich Union als eine der Hauptkonkurrenten von uns auserkoren?


Ich. Dazu Paderborn, Mainz, Düsseldorf und Augsburg. Wir sollten nur irgendwann mal anfangen zu punkten. Im Moment erinnert mich viel an den Herbst 2017...


Unterschied: Wir suchen jetzt erstmal jemanden, der uns trainieren will...
Das wird auch keiner, der verzweifelt ist; verzweifelt sind nämlich nur wir...



Ja, so sieht's aus. Aber die Doofen sind immer die anderen.

Man wird schon einen finden, den man dann wieder vom Hof jagen und abfinden darf.

#822 RE: neuer Trainer? von Powerandi 09.11.2019 16:34

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #806
@kölscher Ostfriese
Ich wollte auf ein Beispiel wie Klopp/Tuchel hinaus. Das wünschen sich doch immer viele.

Oh Gott, sind wir jetzt schon bei Kloppo und Meister Tuchel als neuer FC-Trainer. Ich glaube, das wird nicht klappen. Ähnliches gilt für Kovac und Hassenhüttl. Selbst ein Feuerwehrmann wie Labbadia will nicht zu unserem Chaosclub. Die Ex-Pille Roger Schmidt aus Südwestfalen wird es wohl werden. Da werden sich die Kölner Fans besonders freuen.

#823 RE: neuer Trainer? von derpapa 09.11.2019 16:35

avatar

Zitat von Powerandi im Beitrag #822
Zitat von smokie im Beitrag #806
@kölscher Ostfriese
Ich wollte auf ein Beispiel wie Klopp/Tuchel hinaus. Das wünschen sich doch immer viele.

Oh Gott, sind wir jetzt schon bei Kloppo und Meister Tuchel als neuer FC-Trainer. Ich glaube, das wird nicht klappen. Ähnliches gilt für Kovac und Hassenhüttl. Selbst ein Feuerwehrmann wie Labbadia will nicht zu unserem Chaosclub. Die Ex-Pille Roger Schmidt aus Südwestfalen wird es wohl werden. Da werden sich die Kölner Fans besonders freuen.


Kannst nach 4 Wochen ja wieder einen Flatter-Thread aufmachen...

#824 RE: neuer Trainer? von Stralsunder 09.11.2019 16:37

#825 RE: neuer Trainer? von Powerandi 09.11.2019 16:37

avatar

Zitat von derpapa im Beitrag #823
Zitat von Powerandi im Beitrag #822
Zitat von smokie im Beitrag #806
@kölscher Ostfriese
Ich wollte auf ein Beispiel wie Klopp/Tuchel hinaus. Das wünschen sich doch immer viele.

Oh Gott, sind wir jetzt schon bei Kloppo und Meister Tuchel als neuer FC-Trainer. Ich glaube, das wird nicht klappen. Ähnliches gilt für Kovac und Hassenhüttl. Selbst ein Feuerwehrmann wie Labbadia will nicht zu unserem Chaosclub. Die Ex-Pille Roger Schmidt aus Südwestfalen wird es wohl werden. Da werden sich die Kölner Fans besonders freuen.


Kannst nach 4 Wochen ja wieder einen Flatter-Thread aufmachen...


Das mache ich nur für Sportchefs.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz