Seite 52 von 91
#1276 RE: neuer Trainer? von Rehbock 11.11.2019 20:19

avatar

Keller ist keineswegs überall gescheitert. Der hat Schalke die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte beschert.

Wenn er das bei uns auch hinkriegen würde, wären wir viele Sorgen los.

Wäre mir lieber als Korkut oder Gisdol, die haben noch nie irgendwie überascht.

#1277 RE: neuer Trainer? von fidschi 11.11.2019 20:22

Lieber als Korkut und Gisdol wäre er mir auch - das ist aber nicht schwer.

#1278 RE: neuer Trainer? von JoeCool 11.11.2019 20:30

avatar

Vielleicht sollte die doch mal bei Wenger anrufen. Der ist so höflich und ruft auf jeden Fall zurück!

#1279 RE: neuer Trainer? von fidschi 11.11.2019 20:31

Dann lieber bei Kovac und bei Hasenhüttl.

#1280 RE: neuer Trainer? von Bürgersteig 11.11.2019 20:32

avatar

So Leute,

den Teilnehmern der Lorzer-Wette wird Absolution erteilt. Strafe muss sein und der Gerechtigkeit wurde genüge getan. Das ihr keine Ahnung von Fußball habt scheint sowieso in jedem Beitrag durch , die zusatzliche Einleitung ist nicht mehr nötig.

Kraft meines Standes und der Gnade meiner späten Geburt, erlasse ich daher die Bulle, 'Es ist genug'. Der Spass ist vorbei. Ich erlasse euch eure Wettschulden.

Ihr habt nicht wirklich geglaubt, ihr könntet mit einem Zeitreisenden wetten?

#1281 RE: neuer Trainer? von Hohefleinz 11.11.2019 20:40

avatar

Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1280
So Leute,

den Teilnehmern der Lorzer-Wette, wird Absolution erteilt. Strafe muss sein und der Gerechtigkeit wurde genüge getan. Das ihr keine Ahnung von Fußball habt scheint sowieso in jedem Beitrag durch , die zusatzliche Einleitung ist nicht mehr nötig.

Kraft meines Standes und der Gnade meiner späten Geburt, erlasse ich daher die Bulle, 'Es ist genug'. Der Spass ist vorbei. Ich erlasse euch eure Wettschulden.

Ihr habt nicht wirklich geglaubt, ihr könntet mit einem Zeitreisenden wetten?








Och nö sie sollten es in ihrer Signatur stehen haben, dann müssen sie es wenigstens nicht ständig schreiben.

#1282 RE: neuer Trainer? von Aixbock 11.11.2019 20:42

avatar

Zitat von Hohefleinz im Beitrag #1281
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1280
So Leute,

den Teilnehmern der Lorzer-Wette, wird Absolution erteilt. Strafe muss sein und der Gerechtigkeit wurde genüge getan. Das ihr keine Ahnung von Fußball habt scheint sowieso in jedem Beitrag durch , die zusatzliche Einleitung ist nicht mehr nötig.

Kraft meines Standes und der Gnade meiner späten Geburt, erlasse ich daher die Bulle, 'Es ist genug'. Der Spass ist vorbei. Ich erlasse euch eure Wettschulden.

Ihr habt nicht wirklich geglaubt, ihr könntet mit einem Zeitreisenden wetten?








Och nö sie sollten es in ihrer Signatur stehen haben, dann müssen sie es wenigstens nicht ständig schreiben.


Sehr gute Lösung.

Aixbock

#1283 RE: neuer Trainer? von Calistra 11.11.2019 21:37

avatar

Ich ärgere mich auch so sehr das ich beim Lorzer doch tatsächlich erst den Flug für den 16. Spieltag vorhergesehen habe .........

#1284 RE: neuer Trainer? von derpapa 11.11.2019 21:41

avatar

Ich bin eher gespannt, wer nach der Saison neuer Trainer wird und wie der neue Fünfjahresplan aussehen wird.

#1285 RE: neuer Trainer? von shiwawa 11.11.2019 21:46

avatar

Da bist du mind 5 Schritte der Zukunft vorraus

#1286 RE: neuer Trainer? von l#seven 11.11.2019 22:02

avatar

@aix

1,6?rechnest du in Monaten? Dann wären es 18 :) :)

#1287 RE: neuer Trainer? von LosZockos 11.11.2019 22:05

avatar

Felix Magath hat offenbar noch nicht genug vom Profifußball. Der seit Dezember 2017 vereinslose deutsche Trainer hat sich nach Angaben der schottischen Tageszeitung „Edinburgh Evening News“ beim Heart of Midlothian FC beworben.
Der 66-Jährige sei sehr daran interessiert, den vakanten Trainerposten beim viermaligen schottischen Meister, der aktuell auf dem neunten Rang liegt, einzusteigen. Der langjährige Bundesliga-Coach habe deshalb seinen Lebenslauf an Klubbesitzerin Ann Budge geschickt.
Jüngst hatten sich die Hearts von Craig Levein getrennt, aktuell bekleidet Interimscoach Austin MacPhee das Amt. Ob Magath mit seiner Bewerbung Erfolg haben wird, scheint zumindest fraglich – dem Blatt zufolge muss sich der Meistercoach des FC Bayern und VfL Wolfsburg gegen mehr als 30 Konkurrenten durchsetzen, die ebenfalls Interesse am Job haben. Die Hearts möchten bei ihrer Suche dem Bericht zufolge nichts überstürzen. Magath glaube, dass er den Verein wieder zur dritten Kraft neben Celtic und den Rangers in Schottland machen kann.
Für ein Engagement würde der Aschaffenburger auf Gehalt verzichten und die Arbeit mit einem noch zu ernennenden Sportdirektor begrüßen, heißt es. Nach seinem Ende beim chinesischen Klub Shandong Luneng Taishan soll sich Magath im vergangenen Jahr erfolglos für den Posten des schottischen Nationaltrainers beworben haben.



die rennen den Schotten aber die Bude ein, eventuell sollte der FC auch ne Stellenausschreibung machen, mich würde interessieren wer sich da bewirbt ....... bestimmt Effe und Hamann.. xD

#1288 RE: neuer Trainer? von Aixbock 11.11.2019 22:09

avatar

Zitat von l#seven im Beitrag #1286
@aix

1,6?rechnest du in Monaten? Dann wären es 18 :) :)


1 Jahr, 6 Monate.

Aixbock

#1289 RE: neuer Trainer? von derpapa 11.11.2019 22:24

avatar

Wo wir jetzt gerade wieder vier Trainer in zwei Jahren entlassen haben: Welcher Trainer hat uns eigentlich mal in der Not weitergeholfen? Also, hat das irgendwann mal einen positiven Effekt gehabt, irgendwann mal einen Abstieg verhindert?

#1290 RE: neuer Trainer? von Aixbock 11.11.2019 22:38

avatar

Zitat von derpapa im Beitrag #1289
Wo wir jetzt gerade wieder vier Trainer in zwei Jahren entlassen haben: Welcher Trainer hat uns eigentlich mal in der Not weitergeholfen? Also, hat das irgendwann mal einen positiven Effekt gehabt, irgendwann mal einen Abstieg verhindert?



Z.B. Jörg Berger.

Aixbock

#1291 RE: neuer Trainer? von smokie 11.11.2019 22:38

avatar

@papa
Gefühlt Papa, gefühlt. Das muss reichen...

#1292 RE: neuer Trainer? von Topalovic 11.11.2019 22:41

avatar

Morten Olsen, Peter Neururer.

Beide sind in einer für den FC im Vergleich zu heute relativ komfortablen Situation entlassen worden.

Besonders Olsens Entlassung war ein großer Fehler. Aber auch Neururer passte sehr gut zum FC.

.

#1293 RE: neuer Trainer? von smokie 11.11.2019 22:46

avatar

@topalovic
Bei Neururer ist es echt krass, in was für Situationen der schon öfter entlassen wurde. Nicht nur bei uns, sondern auch in Bochum und auf Schalke.
Ich würde HEUTE mit allen drei Situationen tauschen....

#1294 RE: neuer Trainer? von Aixbock 11.11.2019 23:02

avatar

Zitat von Topalovic im Beitrag #1292
Morten Olsen, Peter Neururer.

Beide sind in einer für den FC im Vergleich zu heute relativ komfortablen Situation entlassen worden.

Besonders Olsens Entlassung war ein großer Fehler. Aber auch Neururer passte sehr gut zum FC.

.


Selbstverständlich gibt es genug Beispiele, aber das paßt nicht ins Konzept derer, die einen neuen Trainer erst anstellen wollen, wenn der alte an Altersschwäche gestorben ist.



Aixbock

#1295 RE: neuer Trainer? von derpapa 11.11.2019 23:05

avatar

Die drei jämmerlichen Versuche meine Frage zu beantworten waren allesamt vor dem ersten Abstieg.

#1296 RE: neuer Trainer? von shiwawa 11.11.2019 23:08

avatar

Einem Legionär ist der FC scheiß egal, da zählt nur die Abfindung, einem der rot/ weißes Blut hat ist es eine Lebensaufgabe.
Wenn kein großer Trainer zum FC will, muß der FC eben dafür sorgen, das ein kleiner groß wird. Ein Trainerstab zum beraten hat er ja
Na dann los FC, mehr Herzblut kannst du nicht bekommen
Gute Nacht, vllt wissen wir morgen mehr?

#1297 RE: neuer Trainer? von EffZeh 11.11.2019 23:13

Zitat von shiwawa im Beitrag #1296
Einem Legionär ist der FC scheiß egal, da zählt nur die Abfindung, einem der rot/ weißes Blut hat ist es eine Lebensaufgabe.
Wenn kein großer Trainer zum FC will, muß der FC eben dafür sorgen, das ein kleiner groß wird. Ein Trainerstab zum beraten hat er ja
Na dann los FC, mehr Herzblut kannst du nicht bekommen
Gute Nacht, vllt wissen wir morgen mehr?


Bitte nicht Herzblut und keine Lebensaufgabe - wir brauchen zuvorderst Kompetenz, Seriosität und möglichst viel Erstligaerfahrung, um hier den Super-GAU abzuwenden.

#1298 RE: neuer Trainer? von EffZeh 11.11.2019 23:15

Zitat von Aixbock im Beitrag #1288
Zitat von l#seven im Beitrag #1286
@aix

1,6?rechnest du in Monaten? Dann wären es 18 :) :)


1 Jahr, 6 Monate.

Aixbock


1,5 Jahre ist doch korrekt, wenn man 1 Jahr und 6 Monate meint. 1,5 x 12 Monate eben. 1,5 Minuten sind ja auch 90 Sekunden, nicht etwa 1 Minute und 5 Sekunden o.ä.

#1299 RE: neuer Trainer? von shiwawa 11.11.2019 23:18

avatar

da ist der Markt nicht vorhanden

Zitat von EffZeh im Beitrag #1297
Zitat von shiwawa im Beitrag #1296
Einem Legionär ist der FC scheiß egal, da zählt nur die Abfindung, einem der rot/ weißes Blut hat ist es eine Lebensaufgabe.
Wenn kein großer Trainer zum FC will, muß der FC eben dafür sorgen, das ein kleiner groß wird. Ein Trainerstab zum beraten hat er ja
Na dann los FC, mehr Herzblut kannst du nicht bekommen
Gute Nacht, vllt wissen wir morgen mehr?


Bitte nicht Herzblut und keine Lebensaufgabe - wir brauchen zuvorderst Kompetenz, Seriosität und möglichst viel Erstligaerfahrung, um hier den Super-GAU abzuwenden.

#1300 RE: neuer Trainer? von Aixbock 11.11.2019 23:40

avatar

Zitat von EffZeh im Beitrag #1298
Zitat von Aixbock im Beitrag #1288
Zitat von l#seven im Beitrag #1286
@aix

1,6?rechnest du in Monaten? Dann wären es 18 :) :)


1 Jahr, 6 Monate.

Aixbock


1,5 Jahre ist doch korrekt, wenn man 1 Jahr und 6 Monate meint. 1,5 x 12 Monate eben. 1,5 Minuten sind ja auch 90 Sekunden, nicht etwa 1 Minute und 5 Sekunden o.ä.


Zeit in Minuten und Stunden wird im Hexagesimalsystem gerechnet, die dezimale Schreibweise (wie auf Handwerkerrechnungen, 1,5 für eigentlich 1 1/2 Stunden) ist daher ebenfalls nicht wirklich korrekt, hat sich aber eingebürgert. Eigentlich müßte da 1,3 Stunden, d.i. 1 Stunde, 30 Minuten stehen. Am besten schreibt man das deutlicher so: 1:30, die dezimale Darstellung ist aber eben streng genommen Unsinn, besser, weil allgemeiner, ist wie gesagt ein Bruch: 1 1/2. Das geht immer. Auch in unserem Fall muß es 1 1/2 Jahre heißen.

Aixbock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz