Seite 1 von 8
#1 FC vs. Hoffenheim early von l#seven 04.11.2019 19:41

avatar

Achso, am Freitag gibts auch noch ein Spiel. Irgendwer wird irgendwen schon aufstellen. Hauptsache AB ist bis dahin endlich Geschichte. Mein Tipp: 1:4.
Ggf. fahre ich für ein paar Minuten ins Stadion. :)

Ich liefere noch ne Aufstellung nach:

Krahl scheint sehr gut zu sein, am WE war wieder Kessler (wtf) auf der Bank. Also:

Horn

Mere - Bornauw - Czichos - Hector

Shkiri - Vertraete

Drexler - Cordoba - Schaub

Terodde

Aufstellung ist zufällig, es darf jeder gegen jeden getauscht werden. Nur Verstraete will ich wieder sehen. Der war bisher noch kein Ausfall.

#2 RE: FC vs. Hoffenheim early von Aixbock 04.11.2019 19:42

avatar

Zitat von l#seven im Beitrag #1
Achso, am Freitag gibts auch noch ein Spiel. Irgendwer wird irgendwen schon aufstellen. Hauptsache AB ist bis dahin endlich Geschichte. Mein Tipp: 1:4.
Ggf. fahre ich für ein paar Minuten ins Stadion. :)


Veh meint, Beierlorzer sollte am Fretag noch dasein. Für mich ist das egal, ich traue auch dem Co-Trainer-Team nicht wirklich viel zu und setze auf eine Niederlage.

Aixbock

#3 RE: FC vs. Hoffenheim early von l#seven 04.11.2019 19:43

avatar

Immerhin kann man dann wieder ne schöne Quote für HC mitnehmen. Sonntag hatte ich mir die 5,50 geschnappt.

#4 RE: FC vs. Hoffenheim early von Für immer FC ! 04.11.2019 19:44

avatar

Macht´s der AB immer noch gibt´s wieder haue ! haben wir bis dahin einen neuen an der Linie könnte ich mir durchaus eine überraschung vorstellen ! folglich möchte ich noch was abwarten !

#5 RE: FC vs. Hoffenheim early von trotzdemfan 04.11.2019 19:46

avatar

Wir werden am Freitag einen top eingestellten und hochmotivierten FC erleben, der die ganze Last der Saison, vor allem der letzten 3 Spiele, abschüttelt und sich den Frust von der Seele schießt.

Und ab der 15. Minute übernimmt dann Hoffenheim und gewinnt locker flockig.

Mein Tip. 0-3.

#6 RE: FC vs. Hoffenheim early von l#seven 04.11.2019 19:46

avatar

Ob man in 3 Tagen das "System" von AB herausgeprügelt bekommt? Ich denke nicht. Die Harakiri-Scheisse von Anfang ist in der Defensive ja immer noch in den Köpfen.

#7 RE: FC vs. Hoffenheim early von Aixbock 04.11.2019 19:48

avatar

Ich wage gar nicht daran zu denken, was passieren wird, falls Beierlorzer am Freitag noch da ist und die Mannschaft 2:1 gewinnt. Ich wette, die sagen dem Bruno gleich ab.

Aixbock

#8 RE: FC vs. Hoffenheim early von l#seven 04.11.2019 19:50

avatar

Mit 1-outern braucht dich nicht beschäftigen :)

#9 RE: FC vs. Hoffenheim early von trotzdemfan 04.11.2019 19:51

avatar

@Aixbock
Dann wird sein Vertrag unter Verdoppelung der Bezüge vorzeitig bis 2030 verlängert.

#10 RE: FC vs. Hoffenheim early von Methusalem 04.11.2019 19:55

avatar

@seven
stell dir mal vor,es wäre genau andersherum und unser Gegner würde drei Tage vorher die gegnerische Mannschaft einstellen.Ich würde wetten,wir verlieren.Komisch,dass das bei uns nicht möglich ist.

#11 RE: FC vs. Hoffenheim early von JoeCool 04.11.2019 20:06

avatar

Es scheint doch so zu sein, dass Beierlorzer beim Team nicht die richtigen Impulse setzen kann. Warum sollte sich das am Freitag auf einmal ändern?
Pawlak/Schmid oder ein neuer könnten versuchen andere Impulse zu setzen, den Spielern das anzuraten, was sie können. Da hätte ich noch etwas Hoffnung auf Besserung. Mit Beierlorzer leider nicht mehr.

#12 RE: FC vs. Hoffenheim early von Aixbock 04.11.2019 20:09

avatar

Zitat von JoeCool im Beitrag #11
Es scheint doch so zu sein, dass Beierlorzer beim Team nicht die richtigen Impulse setzen kann. Warum sollte sich das am Freitag auf einmal ändern?
Pawlak/Schmid oder ein neuer könnten versuchen andere Impulse zu setzen, den Spielern das anzuraten, was sie können. Da hätte ich noch etwas Hoffnung auf Besserung. Mit Beierlorzer leider nicht mehr.


Pawlak/Schmid haben doch heute schon Mitsprache und damit ebenso wenig bewirkt wie AB. Mir wäre ein anderer Interim lieber.

Aixbock

#13 RE: FC vs. Hoffenheim early von Rubio 04.11.2019 20:12

avatar

Zitat von Aixbock im Beitrag #12
Zitat von JoeCool im Beitrag #11
Es scheint doch so zu sein, dass Beierlorzer beim Team nicht die richtigen Impulse setzen kann. Warum sollte sich das am Freitag auf einmal ändern?
Pawlak/Schmid oder ein neuer könnten versuchen andere Impulse zu setzen, den Spielern das anzuraten, was sie können. Da hätte ich noch etwas Hoffnung auf Besserung. Mit Beierlorzer leider nicht mehr.


Pawlak/Schmid haben doch heute schon Mitsprache und damit ebenso wenig bewirkt wie AB. Mit wäre ein anderer Interim lieber.

Aixbock


Mach et, Erich 🤪

#14 RE: FC vs. Hoffenheim early von JoeCool 04.11.2019 20:15

avatar

Zitat von Aixbock im Beitrag #12
Zitat von JoeCool im Beitrag #11
Es scheint doch so zu sein, dass Beierlorzer beim Team nicht die richtigen Impulse setzen kann. Warum sollte sich das am Freitag auf einmal ändern?
Pawlak/Schmid oder ein neuer könnten versuchen andere Impulse zu setzen, den Spielern das anzuraten, was sie können. Da hätte ich noch etwas Hoffnung auf Besserung. Mit Beierlorzer leider nicht mehr.


Pawlak/Schmid haben doch heute schon Mitsprache und damit ebenso wenig bewirkt wie AB. Mir wäre ein anderer Interim lieber.

Aixbock


Das stimmt, aber haben sie auch mit entschieden? Das weiß ich nicht.
Wie auch immer. Wenn wir was Zählbares mitnehmen wollen, dann mit einem anderen Übungsleiter an der Linie.

#15 RE: FC vs. Hoffenheim early von dropkick murphy 05.11.2019 01:10

avatar

Bin natürlich auch wieder da!

Mit oder ohne Trainer:

0:3

#16 RE: FC vs. Hoffenheim early von joergi 05.11.2019 03:05

avatar

Auf Sky gibt es eine neue Serie, dort gibt es den Spruch-Niemand pisst in mein Bad"

Denn sollte unser Trainer, wer auch immer, mal abändern. Niemand kackt in UNSER Stadion!

#17 RE: FC vs. Hoffenheim early von l#seven 05.11.2019 07:21

avatar

Falls ich da bin, lad ich dich auf einen trank des Vergessens ein in der HZ @droppy :)

#18 RE: FC vs. Hoffenheim early von ewert 05.11.2019 09:47

avatar

ich möchte nicht, dass dieses spiel stattfindet.......

#19 RE: FC vs. Hoffenheim early von ma_ko68 05.11.2019 09:55

avatar

Da Beierlorzer am Freitag wohl immer noch Taktik- und Aufstellungsbingo spielen darf gibt es eine weitere Niederlage.

#20 RE: FC vs. Hoffenheim early von Quogeorge 05.11.2019 10:09

avatar

Krahl

Mere - Bornauw - Czichos - Hector

Shkiri - Vertraete

Koziello - Schaub

Terodde - Churlinov

Werden wir natürlich nicht erleben , aber das wäre meine Wunschaufstellung , wobei ich Krahl überhaupt nicht kenne , aber schlechter als Horn geht eigentlich nicht .
Rechnen wir mit der ewig gleichen Aufstellung , den ewig gleichen Einwechslungen und die nächste Klatsche .

#21 RE: FC vs. Hoffenheim early von smokie 05.11.2019 10:24

avatar

Ach komm, dann hau ich auch mal ne Wunschaufstellung für das Spiel raus, die nicht kommen wird

Krahl
Porno - Mere - Czichos
Schindler Hector
Shakira - Verstraete
Schaub - Kozze
Stürmer

Bank: TW, Jakobs, Bader, Drexler, Kainz, Churlinov, Stürmer, Stürmer, noch irgendwer

#22 RE: FC vs. Hoffenheim early von munichfalcon 05.11.2019 11:28

avatar

Nach der heutigen Meldung, dass Beierlorzer auch am Freitag an der Linie steht, kann ich ruhigen Gewissens auf einen Hoffenheim-Sieg setzen. Nach dem frühen 0:1 wird die Mannschaft wieder mit herunterhängenden Schultern über das Feld irren und hoffen das Spiel wird schnell abgepfiffen. Das Publikum wird lautstark den Kopf von Trainer und Sportdirektor fordern. Vielleicht auch schon vom Präsidium. Pyrotechnik wird das Stadion vernebeln. Horn wird wieder an der Flanke vorbei greifen und Easy mit roter Karte vom Platz gestellt. Es wird noch schlimmer als die letzten beiden Spiele.

PS: Sollte der effzeh zufällig in Führung gehen, wird man sich wieder hinten reinstellen und auf Gegentore warten (welche auch folgen werden). Das Szenario bleibt dann das gleiche.

Mein Tipp: 0:4

#23 RE: FC vs. Hoffenheim early von fidschi 05.11.2019 12:06

Immer, wenn man den Weltuntergang braucht, ist er nicht da !

#24 RE: FC vs. Hoffenheim early von smokie 05.11.2019 12:08

avatar

Da ich eh niemals gegen uns tippe, mache ich mich hier mal lächerlich: Wir gewinnen, AB bleibt Trainer und alles wird gut

#25 RE: FC vs. Hoffenheim early von The Dude 05.11.2019 12:13

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #24
Da ich eh niemals gegen uns tippe, mache ich mich hier mal lächerlich: Wir gewinnen, AB bleibt Trainer und alles wird gut


Gute Idee!!
Bald ist auch der 11.11.,
Man kann Beierlorzer nicht vor Rosenmontag entlassen, da freut er sich so darauf, der FC ist ein Verein mit Hätz und jeföhl

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz