Seite 3 von 8
#51 RE: FC vs. Hoffenheim early von fidschi 05.11.2019 19:31

Zitat von derpapa im Beitrag #44
Zitat von Aixbock im Beitrag #43
Zitat von derpapa im Beitrag #42


Ich bin ganz ernsthaft nicht sicher, ob die Spieler besser als der Trainer sind.


Das bin ich auch nicht. Aber die Spieler kann man in toto nun mal nicht entlassen.

Aixbock



Entlassen nicht, aber man kann einigen von ihnen nahelegen sich einen anderen Verein zu suchen. Ich wüßte schon ein halbes Dutzend.



Das wird Aufgabe des neuen Spodis sein.

#52 RE: FC vs. Hoffenheim early von fidschi 05.11.2019 19:34

Zitat von smokie im Beitrag #50
Aber gut. Wir machen endlich mal unsere ersten beiden Chancen rein, der Knoten ist gelöst und am Ende treffen dann auch noch die Einwechselspieler


Du kennst sicher den Schiedsrichter?! Die Hoppis dürfen sich auf drei rote Karten freuen. Gegen 8 von denen gewinnen wir!

#53 RE: FC vs. Hoffenheim early von derpapa 05.11.2019 19:35

avatar

Zitat von fidschi im Beitrag #51
Zitat von derpapa im Beitrag #44
Zitat von Aixbock im Beitrag #43
Zitat von derpapa im Beitrag #42


Ich bin ganz ernsthaft nicht sicher, ob die Spieler besser als der Trainer sind.


Das bin ich auch nicht. Aber die Spieler kann man in toto nun mal nicht entlassen.

Aixbock



Entlassen nicht, aber man kann einigen von ihnen nahelegen sich einen anderen Verein zu suchen. Ich wüßte schon ein halbes Dutzend.



Das wird Aufgabe des neuen Spodis sein.




Dann sollen sie mich doch nehmen. Ich mach's für 100.000 im Jahr plus 100.000 für jeden Platz oberhalb vom 16.

Außerdem brauche ich keinen Dienstwagen.

#54 RE: FC vs. Hoffenheim early von fidschi 05.11.2019 19:36

Ich wäre dafür!

#55 RE: FC vs. Hoffenheim early von smokie 05.11.2019 19:41

avatar

@papa
Der Wagen ist Pflicht. Flagge zeigen für Ford

#56 RE: FC vs. Hoffenheim early von derpapa 05.11.2019 19:47

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #55
@papa
Der Wagen ist Pflicht. Flagge zeigen für Ford



Dann aber einen Ford GT 40. Den hatte ich schon als Kind zu Hause stehen.

#57 RE: FC vs. Hoffenheim early von smokie 05.11.2019 19:48

avatar

Ich könnte mir vorstellen, als SpoDi bekommt man den durch. Heiße Kiste!

#58 RE: FC vs. Hoffenheim early von Aixbock 05.11.2019 19:50

avatar

Zitat von derpapa im Beitrag #53
Zitat von fidschi im Beitrag #51
Zitat von derpapa im Beitrag #44
Zitat von Aixbock im Beitrag #43
Zitat von derpapa im Beitrag #42


Ich bin ganz ernsthaft nicht sicher, ob die Spieler besser als der Trainer sind.


Das bin ich auch nicht. Aber die Spieler kann man in toto nun mal nicht entlassen.

Aixbock



Entlassen nicht, aber man kann einigen von ihnen nahelegen sich einen anderen Verein zu suchen. Ich wüßte schon ein halbes Dutzend.



Das wird Aufgabe des neuen Spodis sein.




Dann sollen sie mich doch nehmen. Ich mach's für 100.000 im Jahr plus 100.000 für jeden Platz oberhalb vom 16.

Außerdem brauche ich keinen Dienstwagen.



Dieser Vorschlag muß erst durch die Gremien, die Berater, die Chekcer und alle, die sonst noch gefragt werden müssen. Dienstbeginn ist dann der 1. Juni 2020.

Aixbock

#59 RE: FC vs. Hoffenheim early von derpapa 05.11.2019 19:59

avatar

Ich hab mal ne ernst gemeinte Frage: Ich interessiere mich Null für Vereinsmeierei. Bei uns aufm Dorf gab es damals einen Männergesangsverein, der ist wahrscheinlich verantwortlich für meine Abneigung. Aber mal ehrlich, was war der Hintergedanke zu den ganzen Gremien, Kontrolleuren, Beiräten und was weiß ich noch alles?
Das erinnert mich an das tägliche Plenum während der Ausbildung. Jeder Antrag, Beitrag usw mußte ausdiskutiert werden und war er noch so schwachsinnig. Sowas behindert jede vernünftige Entscheidungsfindung. Dieses "basisdemokratisch" ist zum Scheitern verurteilt, jedenfalls dann, wenn man Erfolg haben will und Theorie und Realität nicht auseinander halten kann. Wer zum Teufel hat sich das überlegt beim FC??

#60 RE: FC vs. Hoffenheim early von smokie 05.11.2019 20:02

avatar

@papa
Vielleicht derjenige, der davon träumt, man könne als erster Bundesligaverein damit Erfolg haben?
Wäre ja irgendwie „spürbar anders“.
Ist aber auch nur geraten...

#61 RE: FC vs. Hoffenheim early von fidschi 05.11.2019 20:09

Ich verstehe das Konstrukt auch nicht so ganz. Professionell klingt für mich anders - siehe Bayern.

Im Mitgliederrat sind Juristen, Kaufleute, Informatiker ...vertreten und mit Trippel nur einer, dem man etwas "Fußballwissen"
nachsagen könnte. Diese Leute schlagen dann den Vorstand eines Profi-Fußball-Clubs vor?!

Ich fürchte, dass könnte auf Dauer wenig erfolgreich sein. Hoeness und Rummenigge würden sich totlachen!

#62 RE: FC vs. Hoffenheim early von Methusalem 05.11.2019 20:21

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #41
Sollten wir am Freitag verlieren wird's laut und böse wie wir's schon lange nicht mehr erlebt haben


Nobby,ich freu mich schon auf das 1:0 für Hoffenheim.Das wird der ungemütlichste Abend,den Veh und Beierlooser jemals in ihrem Leben erlebt haben.Ich garantier es dir.Danach wird von den Idioten keiner mehr ne Stellungnahme abgeben wollen.Wie kann man nur so dämlich sein und sich von Veh die Pistole auf die Brust setzen lassen.
Man kann nur hoffen,dass andere,uns nicht bekannte Gründe,dafür gesprochen haben,diese Entscheidung so zu treffen.Ich glaub da zwar nicht dran,aber ich hoff dann mal mit Ewert.
Und wer glaubt,dass diese Mannschaft unter diesem Trainer noch gewinnt,leidet an Realitaetsverlust.Na ja RonDorfer hat ja anscheinend bis zu den Schiedsrichterfehlentscheidungen einen kampfeslustigen FC gesehen.Wir beide sehen anscheinend immer andere Fussballspiele zum gleichen Zeitpunkt
Ich hab einen FC gesehen,der Zweikämpfe führt,wie eine schwangere Hochseiltruppe,ich habe einen FC gesehen,der zu blöd ist,einen Ball über 10 m unfallfrei an deneigenen Mann zu bringen,ich habe einen FC gesehen,der nicht in der Lage war,eine vernünftige Flanke in den Strafraum zu schlagen,ach ja beierlorzer mach et.

#63 RE: FC vs. Hoffenheim early von Methusalem 05.11.2019 20:28

avatar

Zitat von derpapa im Beitrag #56
Zitat von smokie im Beitrag #55
@papa
Der Wagen ist Pflicht. Flagge zeigen für Ford



Dann aber einen Ford GT 40. Den hatte ich schon als Kind zu Hause stehen.



Nö ich will nen 5Liter Mustang.Stand heute bei unserem Ford-Händler!Was für ein Klang.Diese bekloppte Greta hätte sich wahrscheinlich dank ihrer gestohlenen Jugend direkt in der Wupper ersäuft.

#64 RE: FC vs. Hoffenheim early von Tufkaar 05.11.2019 21:21

avatar

...ich freu mich schon auf das 1:0 für Hoffenheim.Das wird der ungemütlichste Abend,den Veh und Beierlooser jemals in ihrem Leben erlebt haben.Ich garantier es dir.Danach wird von den Idioten keiner mehr ne Stellungnahme abgeben wollen.Wie kann man nur so dämlich sein und sich von Veh die Pistole auf die Brust setzen lassen.
Der ungemütlichste Abend für Veh und Beierlooser…?
Den Beiden geht es doch nach einer Niederlage des FC gegen Hoffenheim sonst wo vorbei, Veh hat finanziell sein Schäfchen eh auf dem Trockenen und bei einer zu berücksichtigenden Abfindung wird Beierlooser für sein Konto zum Beierwinner. Ansonsten gebe ich Dir gerne Recht.

#65 RE: FC vs. Hoffenheim early von l#seven 05.11.2019 21:25

avatar

Dodge Challenger ftw

#66 RE: FC vs. Hoffenheim early von nobby stiles 05.11.2019 21:46

Zitat von Methusalem im Beitrag #62
Zitat von nobby stiles im Beitrag #41
Sollten wir am Freitag verlieren wird's laut und böse wie wir's schon lange nicht mehr erlebt haben


Nobby,ich freu mich schon auf das 1:0 für Hoffenheim.Das wird der ungemütlichste Abend,den Veh und Beierlooser jemals in ihrem Leben erlebt haben.Ich garantier es dir.Danach wird von den Idioten keiner mehr ne Stellungnahme abgeben wollen.Wie kann man nur so dämlich sein und sich von Veh die Pistole auf die Brust setzen lassen.
Man kann nur hoffen,dass andere,uns nicht bekannte Gründe,dafür gesprochen haben,diese Entscheidung so zu treffen.Ich glaub da zwar nicht dran,aber ich hoff dann mal mit Ewert.
Und wer glaubt,dass diese Mannschaft unter diesem Trainer noch gewinnt,leidet an Realitaetsverlust.Na ja RonDorfer hat ja anscheinend bis zu den Schiedsrichterfehlentscheidungen einen kampfeslustigen FC gesehen.Wir beide sehen anscheinend immer andere Fussballspiele zum gleichen Zeitpunkt
Ich hab einen FC gesehen,der Zweikämpfe führt,wie eine schwangere Hochseiltruppe,ich habe einen FC gesehen,der zu blöd ist,einen Ball über 10 m unfallfrei an deneigenen Mann zu bringen,ich habe einen FC gesehen,der nicht in der Lage war,eine vernünftige Flanke in den Strafraum zu schlagen,ach ja beierlorzer mach et.







was soll man zur akt Truppe sagen??
Verunsichert
Null Selbstvertrauen
Keine klare Order (vom Trainer)
Standards grausam
Abspielfehler ohne Ende
1 zu 1 Situationen werden in den gefährlichen Zonen in 9 von 10 Fällen vergeigt
Die Auswechselungen, ein Horrortrip nach dem andern
und wenn das dann alles innerhalb der Truppe gecheckt ist, gibts Hoch und Weit.
Ich seh gegen die Hheimer schwarz, und daher is mein Tipp, ohne wenn und aber..........
1 : 4

#67 RE: FC vs. Hoffenheim early von smokie 05.11.2019 21:47

avatar

@Tufkar
Sollte man nicht bei Kritiken bleiben, die auch Hand und Fuß haben?
Wieso sollte einem Bundesligatrainer sein Job am Arsch vorbei gehen?
Meinst du, die neuen Arbeitgeber in der ersten Liga stehen da Schlange?

#68 RE: FC vs. Hoffenheim early von l#seven 05.11.2019 22:56

avatar

Klar wird AB alles geben. Steht wohl außer Frage. Nur gibt das trotzdem keinen mehr:)

#69 RE: FC vs. Hoffenheim early von Sanne 05.11.2019 23:52

avatar

Ich habe so gar keinen Bock auf Fußball am Freitag.....................(Heul-Smiley!)

#70 RE: FC vs. Hoffenheim early von bruno 06.11.2019 00:16

Zitat von Sanne im Beitrag #69
Ich habe so gar keinen Bock auf Fußball am Freitag.....................(Heul-Smiley!)



Sehr verständlich. Ich versuche auch lieber, mir einen netten Abend zu machen... (ohne Smiley).

#71 RE: FC vs. Hoffenheim early von dropkick murphy 06.11.2019 02:34

avatar

Zitat von fidschi im Beitrag #33
Zitat von smokie im Beitrag #32
Man muss es positiv sehen: Wir haben zwar hier und da immer wieder Ergebniskrisen - aber NIE ERLEBNISKRISEN


Der FC ist eine geniale Daily Soap - aber zu viel Drama, Baby! Mir fehlt meistens das happy end.


Für ein Happy-End gehste besser in den Saunaclub!

#72 RE: FC vs. Hoffenheim early von bruno 06.11.2019 10:39

"Heul-Smiley" find ich übrigens richtig witzig .

Zum Heulen ist mir eigentlich grad nicht, geht eher in Richtung Fatalismus. Schaun wir mal, was hinten rauskommt...
Gibt's ne Packung, wen würde es wundern? An was Anderes wage ich kaum zu glauben.
Wenn doch, werden sich alle wieder liebhaben und wahrscheinlich gibt's dann auch Eierkuchen. (Fatal-Smiley).

#73 RE: FC vs. Hoffenheim early von ewert 06.11.2019 11:03

avatar

bis zum spiel in leipzig.......aber da können wir ja eh nicht gewinnen, das ist zu schwer, ähnlich wie das auftaktprogramm....

#74 RE: FC vs. Hoffenheim early von nobby stiles 06.11.2019 12:47

Das Restprogramm ist dummerweise genauso schwer wie das Auftaktprogramm.
Sowas blödes aber auch

#75 RE: FC vs. Hoffenheim early von dropkick murphy 06.11.2019 14:52

avatar

Jetzt laufen se in der aktuellen Situation auch noch im Karnevalstrikot inklusive der lächerlichen Ringelsöckchen auf.....

Passt perfekt zu einem desaströsen Club!

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz