Seite 13 von 15
#301 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von Bürgersteig 08.11.2019 22:27

avatar

Selten habe ich so einen Schmerz verspürt und mich doch so befreit gefühlt.

Veh raus - Beierlorzer raus.

#302 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von smokie 08.11.2019 22:27

avatar

Eigentlich brauchen wir keinen Trainer am Rand, sondern n Glücksschwein

#303 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von Flohe 08.11.2019 22:27

avatar

Was haben wir Verbrochen???? WAS ???

#304 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von Hau rein is Tango 08.11.2019 22:27

avatar

Hat der den überhaupt berührt?

#305 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von Sir Kessler 08.11.2019 22:27

avatar

Tschöööööööööööö Beierlorzer

#306 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von bruno 08.11.2019 22:27

98. Minute. Man glaubt es kaum.

#307 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von The Dude 08.11.2019 22:28

avatar

Solange es Videobeweise gibt sehe ich mir nix mehr an. Ende

#308 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von l#seven 08.11.2019 22:28

avatar

Ein Glück. 45 Minuten Fussball reichen nicht. Der Typ muss einfach weg. So oder so.

#309 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von JoeCool 08.11.2019 22:28

avatar

Das Schlimmste ist das Mitleid am Montag.

#310 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von Fossi 08.11.2019 22:28

avatar

Zitat von Bürgersteig im Beitrag #301
Selten habe ich so einen Schmerz verspürt und mich doch so befreit gefühlt.

Veh raus - Beierlorzer raus.

Auf jeden Fall braucht man als FC-Fan kein SadoMaso-Studio.

#311 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von trotzdemfan 08.11.2019 22:28

avatar

Ohne Worte. Wer denkt sich sowas aus?

#312 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von shiwawa 08.11.2019 22:30

avatar

Gute Nacht FC

#313 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von Bürgersteig 08.11.2019 22:30

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #302
Eigentlich brauchen wir keinen Trainer am Rand, sondern n Glücksschwein


Was haben wir denn heute gegen schwache Hoppies besser gemacht als gegen Schalke?

WIR haben nur ein Tor geschossen. Hört endlich auf die Leistung dieses Absteigers in den Himmel zu loben.

Es kotzt mich an.

#314 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von smokie 08.11.2019 22:30

avatar

Das Schlimme ist gar nicht der Elfer, der war klar. Das Schlimme ist der ebenfalls am Bildschirm angesehene und nicht gegebene Elfer, der die Niederlagenserie eingeleitet hat

#315 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von Hau rein is Tango 08.11.2019 22:31

avatar

Der FC hat ein gutes Spiel gemacht, ohne wenn und aber.
Ich hatte nicht den Eindruck die Mannschaft spielt gegen den Trainer.
Es fehlt einfach das Glück,so banal es klingt.

#316 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von Flohe 08.11.2019 22:31

avatar

Das haben sie nicht Verdient, VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL

#317 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von Quogeorge 08.11.2019 22:31

avatar

Zitat von Quogeorge im Beitrag #206
Habe ich nicht für möglich gehalten , aber es läuft wirklich verdammt gut . Am meisten Angst habe ich momentan vor dem Schiedsrichter . 25 . Minute Cordoba wird von 2 Mann gehalten , flankt gerade noch und Jakobs leichter Rempler gegen einen Dorfjungen und Fteistoß für das Dorf .
die Sene in der 44. Minute ähnlich . Simon wird gehalten , umgerissen und es passiert nichts . Anschließend beim leichten Rempler wieder für das Dorf .




Ich habs gewusst , dass das Dreckschwein das Spiel entscheiden würde . Hat sich das ganze Spiel abgezeichnet .

#318 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von Machead 08.11.2019 22:31

avatar

Leider ein Elfer. Der Schiri hat Eier.

Das Selbstmitleid und die Schuldzuweisungen an den Schiri können sich die Spieler mal schön sparen. Hätten sie in den vergangenen Spielen so gefightet wie heute, wäre die VAR-Geschichte nur eine ärgerliche Randnotiz.

#319 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von smokie 08.11.2019 22:32

avatar

@Bürgi
Geht doch gar nicht um „in den Himmel loben“. Nur darum, dass bei uns zusätzlich zu berechtigter Kritik an vorhandenen Schwächen einfach NUR Pech hinzukommt. Oder wann hatten wir das letzte Mal Glück?
Schau dir die VAR-Sache in Mainz an. DAS ist eben auch FC....

#320 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von bruno 08.11.2019 22:33

Gab es nicht kurz vor Schluß zwei gute Chancen für den FC? Und wurden sie nicht genutzt?

#321 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von Fossi 08.11.2019 22:33

avatar

Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #315
Der FC hat ein gutes Spiel gemacht, ohne wenn und aber.
Ich hatte nicht den Eindruck die Mannschaft spielt gegen den Trainer.
Es fehlt einfach das Glück,so banal es klingt.

Ich fand es im Vergleich zu den letzten Spielen (das war aber auch nicht schwer) einen Schritt nach vorne, allerdings einen kleinen. Und ich fürchte, dass diese Schrittlänge nicht reicht.

#322 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von Kohlenbock 08.11.2019 22:33

Zitat von smokie im Beitrag #289
@Fossi
Ja. Mich stört auch nur, dass es als wer weiß was fürn Fehler benannt wird. Ich hätte es auch gemacht, kann aber den Coach genauso verstehen.

Wenn ich in der Situation wäre, dass ich gewinnen muss, hätte ich Modeste nach ner Stunde gebracht.
Wenn ich ihn auf keinen Fall einsetzen will, lasse ich ihn zuhause.

#323 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von Methusalem 08.11.2019 22:34

avatar

Klarer kann ueberhaupt kein Elfer sein.Wie blöd muss man als Spieler eigentlich sein,so ein Ding in der letzten Minute zu drehen.
Hat mich gewundert,dass der Schirri nicht direktn Elfmeter pfeift.

#324 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von Bürgersteig 08.11.2019 22:34

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #314
Das Schlimme ist gar nicht der Elfer, der war klar. Das Schlimme ist der ebenfalls am Bildschirm angesehene und nicht gegebene Elfer, der die Niederlagenserie eingeleitet hat


Diese bedingunglose Treue - die hat einen großen Anteil am Niedergang dieses Vereins.

Nicht persönlich gemeint - aber die Schwachköpfe feiern wieder, weil man mal eine halbwegs konkurrenzfähige Leistung gezeigt hat. Gegen einen sch`wachen Gegner. Dieser Verein ist nicht bundesligatauglich. Allein weil Talente wie Jacobs nicht erkannt werden. Der kommt nicht mit Schwächen, der ist nach Katterbach schon der zweite, der besser ist als Hector.

Wie wenig Ahnung muss man haben - RON ?

#325 RE: 1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird ) von smokie 08.11.2019 22:35

avatar

@KB
Glaubst du echt, so coacht AB ein Spiel. Weil ER gewinnen muss?
Oder findest du, der FC musste heute unbedingt gewinnen?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz