Seite 5 von 11
#101 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von Aixbock 25.11.2019 20:01

avatar

Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #96
Ich finde, der Horn ist seit seiner Verletzung schon nicht mehr der Alte.
In unserer Supersaison hat der Kessler doch fast 10 Spiele machen müssen, dann kam Timo zurück und hat gleich im ersten Spiel einen Riesenbock gemacht, der uns den Sieg gekostet hatte.
Seitdem hab ich den nie wieder gut gesehen. Einen Bock nach dem anderen und nicht mehr ein einziges Spiel dank Horn gewonnen, sondern nur noch trotz Horn.Das ist jetzt fast drei Jahre her.



Ich finde es sehr wichtig zu bemerken, daß Horn schon unter Bade deutlich abgebaut hat. Ich glaube, das hat mehr mit der Frisur zu tun als mit dem Torwarttrainer.

Aixbock

#102 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von derpapa 25.11.2019 20:02

Vielleicht blüht er ja unter Gisdol wieder auf. Am Samstag fand ich ihn einigermaßen gut. Nur beim Freistoß, das sah es so aus, als wenn er Angst hätte sich weh zu tun, wenn er den Ball an die Hand bekommen hätte. Diese Armbewegung wird mir ein Rätsel bleiben.

#103 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von smokie 25.11.2019 20:32

avatar

Nur mal am Rande: Karius ist zwei Klassen besser als unser Timo.

#104 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von Ron Dorfer 25.11.2019 20:36

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #103
Nur mal am Rande: Karius ist zwei Klassen besser als unser Timo.


Ganz schön mutig du bist. Als ich im Sommer wagte, darauf hinzuweisen, dass der der ideale Herausforder für Timo sein könnte, wurde mir seitenweise Ahnungslosigkeit vorgeworfen. Immerhin hat der im CL-Fiale mit einer Gehirnerschütterung gepatzt. Dass der arme Lorius seinen Anteil am Erreichen des Finales hatte, spielt dann natürlich keine Rolle. Unterm Strich hast du auch noch Recht!

Bloß kriegen werden wir ihn nicht!

#105 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von Methusalem 25.11.2019 20:43

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #103
Nur mal am Rande: Karius ist zwei Klassen besser als unser Timo.


Smokie,das stimmt sicherlich nicht,was du da behauptest.Karius hat überall das Fliegen gelernt,wo er nach seinem damaligen Desaster hingegangen ist.Zum guten Schluss ist er-soviel ich weiss-in der Türkei gelandet.
Aber auch da- hat was vor 14 Tagen in der Zeitung gestanden-will man ihn jetzt schnellstmöglich wieder loswerden.leider kann man ihn nicht einfach rauswerfen,hat wohl noch Vertrag,und auf der anderen Seite interessiert sich keiner für ihn,so dass er wechseln könnte.Tja Held handeln,wir brauchen noch ne Pfeiffe mehr.Der ist ja sooooo gut!

#106 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von derpapa 25.11.2019 20:45

Methusalem, nu schreib' doch mal was Nettes über den FC.

#107 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von JoeCool 25.11.2019 20:48

avatar

Bezeichnend fand ich die Szene vor dem 1:0.
Normalerweise mache ich mich als Torwart groß, damit ich viel Fläche anbiete und wenig Möglichkeiten an mir vorbeizukommen. Horn schmeißt sich aber in den Ball und taucht dabei flach ab, weshalb der kleine Lupfer von Werner reichte.
Ok, ist nur eine Nuance, passt aber zum Gesamtbild.

#108 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von smokie 25.11.2019 20:56

avatar

@Methusalem
Und ich las am WE, dass Besiktas die 8 Mio. Kaufoption ziehen will. Türkische Presse halt. Genauso gibt es das Gerücht, dass Karius gerne übertrieben gebasht wird, weil die türkischen Gazzetten damit gute Auflage in England bekommen.
Wahrscheinlich alles genauso glaubhaft oder eben nicht wie deine Quelle.

Karius hat MANCHMAL Schwächen in der Strafraum-Orientierung, also das, was Horn chronisch hat. Ansonsten sehr starke Leistungen, wenn man Fußball-Magazinen und Statistiken glauben kann.

#109 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von Kölsche Ostfriese 25.11.2019 20:59

avatar

das macht der immer so!
und die Beine breit!

der Stürmer kann sich dann aussuchen, ob er durch die Beine schießt oder lupft!

#110 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von Methusalem 25.11.2019 21:26

avatar

@smokie
ja dann hast du neuere Informationen als ich.Glaub ich dir gerne.Bloss unter uns mal ganz im Ernst,8 Millionen für Karius?muhahahaha Dann gibt es noch beklopptere als unseren FC.

#111 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von Kölsche Ostfriese 25.11.2019 21:28

avatar

Der Horn steht im TM auch mit immerhin 6 Millionen drin

#112 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von joergi 25.11.2019 22:41

avatar

Zitat von AbuHaifa im Beitrag #91
Für mich ist der Torwarttrainer das Problem, nicht Timo.


DANKE! Bin zwar kein Horn Fan, jedoch wird der hier leider wie die Dorfsau behandelt!
Menger war mit der größte Fliegenfänger der je bei uns im Tor stand, wie soll der denn Horn fördern?

Was macht der Pröll momentan eigentlich?

#113 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von Aixbock 25.11.2019 22:51

avatar

Zitat von joergi im Beitrag #112
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #91
Für mich ist der Torwarttrainer das Problem, nicht Timo.


DANKE! Bin zwar kein Horn Fan, jedoch wird der hier leider wie die Dorfsau behandelt!
Menger war mit der größte Fliegenfänger der je bei uns im Tor stand, wie soll der denn Horn fördern?

Was macht der Pröll momentan eigentlich?



Warum ist Horn schon unter Bade schwächer geworden?

Aixbock

#114 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von nobby stiles 25.11.2019 23:38

Mein Tipp, freut euch auf die Spiele bis zur WP, da ist noch Spannung, Hoffnung und Nervenkitzel drin.
Die Spiele der RR werden 17 Langweiler, da ist vom o.g nichts mehr drin.
Und die ganzen Nebenkriegsschauplätze, u.a Horn, Menger, sind doch letztendlich uninteressant und ändern rein garnichts mehr.
Wahrscheinlich schmeisst der Dicke sogar nach der Saison hin, frei nach dem Kinskischen Motto.....
Ja dann macht euern Scheiss doch selber

#115 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von Bochumer 26.11.2019 10:39

avatar

Zitat von joergi im Beitrag #112


DANKE! Bin zwar kein Horn Fan, jedoch wird der hier leider wie die Dorfsau behandelt!
Menger war mit der größte Fliegenfänger der je bei uns im Tor stand, wie soll der denn Horn fördern?

Was macht der Pröll momentan eigentlich?


Tim Wiese würde ihm richtig Feuer machen.
Der hat momentan scheinbar auch Langeweile.
Wenn der käme würde er wahrscheinlich die ganze Truppe rund machen!

Je länger ich darüber nachdenke desto besser finde ich den Gedanken......

WIESE ZUM FC!

#116 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von Stralsunder 26.11.2019 10:53

Zitat von Bochumer im Beitrag #115
Zitat von joergi im Beitrag #112


DANKE! Bin zwar kein Horn Fan, jedoch wird der hier leider wie die Dorfsau behandelt!
Menger war mit der größte Fliegenfänger der je bei uns im Tor stand, wie soll der denn Horn fördern?

Was macht der Pröll momentan eigentlich?


Tim Wiese würde ihm richtig Feuer machen.
Der hat momentan scheinbar auch Langeweile.
Wenn der käme würde er wahrscheinlich die ganze Truppe rund machen!

Je länger ich darüber nachdenke desto besser finde ich den Gedanken......

WIESE ZUM FC!



man sollte es nicht beschreien https://www.express.de/sport/fussball/er...ngriff-33520464

#117 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von Powerandi 26.11.2019 11:05

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #114
Mein Tipp, freut euch auf die Spiele bis zur WP, da ist noch Spannung, Hoffnung und Nervenkitzel drin.
Die Spiele der RR werden 17 Langweiler, da ist vom o.g nichts mehr drin.
Und die ganzen Nebenkriegsschauplätze, u.a Horn, Menger, sind doch letztendlich uninteressant und ändern rein garnichts mehr.
Wahrscheinlich schmeisst der Dicke sogar nach der Saison hin, frei nach dem Kinskischen Motto.....
Ja dann macht euern Scheiss doch selber


Im Falle eines Abstieges im Frühjahr 2020 enden wohl auch automatisch die Verträge von Heldt und Gisdol. So war es jedenfalls zu lesen.

#118 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von AbuHaifa 26.11.2019 11:07

avatar

Zitat von Powerandi im Beitrag #117
Zitat von nobby stiles im Beitrag #114
Mein Tipp, freut euch auf die Spiele bis zur WP, da ist noch Spannung, Hoffnung und Nervenkitzel drin.
Die Spiele der RR werden 17 Langweiler, da ist vom o.g nichts mehr drin.
Und die ganzen Nebenkriegsschauplätze, u.a Horn, Menger, sind doch letztendlich uninteressant und ändern rein garnichts mehr.
Wahrscheinlich schmeisst der Dicke sogar nach der Saison hin, frei nach dem Kinskischen Motto.....
Ja dann macht euern Scheiss doch selber


Im Falle eines Abstieges im Frühjahr 2020 enden wohl auch automatisch die Verträge von Heldt und Gisdol. So war es jedenfalls zu lesen.



Bei Gisdol verstehe ich das, aber warum Heldts Vertrag bei einem Abstieg ausläuft, erschließt sich mir nicht. Der kann in dieser Saison doch nix mehr machen, weil wir kein Geld haben.

#119 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von AbuHaifa 26.11.2019 11:08

avatar

Zitat von Aixbock im Beitrag #113
Zitat von joergi im Beitrag #112
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #91
Für mich ist der Torwarttrainer das Problem, nicht Timo.


DANKE! Bin zwar kein Horn Fan, jedoch wird der hier leider wie die Dorfsau behandelt!
Menger war mit der größte Fliegenfänger der je bei uns im Tor stand, wie soll der denn Horn fördern?

Was macht der Pröll momentan eigentlich?



Warum ist Horn schon unter Bade schwächer geworden?

Aixbock


Das ist eine von dir nicht belegte Behauptung.

#120 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von shiwawa 26.11.2019 11:12

avatar

Zitat von AbuHaifa im Beitrag #119
DANKE! Bin zwar kein Horn Fan, jedoch wird der hier leider wie die Dorfsau behandelt!


Das wird doch jeder hier, der 1 x mal einen Fehlpass hinlegt

#121 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von Joganovic 26.11.2019 11:24

avatar

Zitat von Bochumer im Beitrag #115
(...)
Tim Wiese würde ihm richtig Feuer machen.
Der hat momentan scheinbar auch Langeweile.
Wenn der käme würde er wahrscheinlich die ganze Truppe rund machen!

Je länger ich darüber nachdenke desto besser finde ich den Gedanken......

WIESE ZUM FC!


Heute war zu lesen, dass er an einer gewalttätigen Auseinandersetzung beteiligt war, bei der es irgendwie um die Ablöse für Prostituierte gegangen sein soll. Also genau der richtige Typ für den 1. FC Köln.

Ihr habt Ideen - echt.

#122 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von Gerry 26.11.2019 11:41

Hallo zusammen
Das als Sau durchs Dorf getrieben finde ich im Fall Timo Horn schon abenteuerlich Die Wahrheit liegt doch wohl eher im nichthandeln der Personen die Horn immer wieder ins Rennen schicken. Ohne jeden einzelnen Spieler in unseren 3 Profiligen zu kennen wage ich die Behauptung daß es nicht ganz viele Spieler gibt die auf Strecke so hinter ihren Möglichkeiten bleiben und immer noch GESETZT sind. Weiterhin denke ich sollte das Problem der Torwarttrainer sein das ein Timo Horn schon längst mit handelnden Personen gesprochen hätte und der nicht mehr im Amt wäre.
Gerry

#123 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von smokie 26.11.2019 11:48

avatar

Bei "Sau durchs Dorf treiben" fallen mir auch eher andere ein, die sehr schnell ihren Stempel bekommen. Timo hat sich die Kritik in den letzten zwei Jahren stetig "erarbeitet"

#124 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von Kölsche Ostfriese 26.11.2019 11:59

avatar

Ich finde auch, dass Horn sich angesichts seiner bescheidenen Leistung nun wahrlich nicht über fehlenden Rückhalt im Verein und Medien beschweren kann.
Das mal irgendwann die Fans aufmucken, wird dann schon mal Zeit.

Gegen Timo an sich, hat ja keiner was.
Nur seine Leistungen sind halt einfach krass schwach.Jeder andere Torwart wäre schon längst ausgetauscht worden.

#125 RE: Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg von Aixbock 26.11.2019 12:01

avatar

Zitat von AbuHaifa im Beitrag #119
Zitat von Aixbock im Beitrag #113
Zitat von joergi im Beitrag #112
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #91
Für mich ist der Torwarttrainer das Problem, nicht Timo.


DANKE! Bin zwar kein Horn Fan, jedoch wird der hier leider wie die Dorfsau behandelt!
Menger war mit der größte Fliegenfänger der je bei uns im Tor stand, wie soll der denn Horn fördern?

Was macht der Pröll momentan eigentlich?



Warum ist Horn schon unter Bade schwächer geworden?

Aixbock


Das ist eine von dir nicht belegte Behauptung.



Nun, das wurde hier im Forum ständig behauptet als Bade noch da war. Auch damals wurde schon der Torwarttrainer, also Bade dafür verantwqortlich gemacht, weil Everybodys Darling Horn offenbar nur die guten Leistungen zuzuschreiben sind, die schlechten verantwortet er selbstverständlich nicht, da war stets sein Torwarttrainer schuldig. Damals haben schon einige geschrieben, daß Bade nix kann, heute kann Menger nix. Nur Horn, den man vor einigen Jahren in der N11 wähnte, der kann alles, wenn er nur den richtigen Trainer hätte.

Aixbock

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz