Seite 2 von 8
#26 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von Welz 06.03.2020 16:21

Zitat von TheLawyer im Beitrag #24
Ich würde mich nicht wundern, wenn Hector den IV gibt... dann wäre auch ein Platz für Elvis frei...


Der Gedanke kam mir auch, aber ich glaube, Hector ist im DM
wichtiger (allein schon, damit er die Reihen zusammenhalten
und Modeste an seine Defensivaufgaben erinnern kann)

#27 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von smokie 06.03.2020 16:25

avatar

Wenn Meré heute nicht spielt, wird sich der Verein freuen, an den wir ihn dann verschenken können

#28 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von nobby stiles 06.03.2020 16:31

Ohne 3 Stützen, normal bricht's da zusammen. Nur, bei uns zur Zeit nicht!!
Es kommt mir irgendwie vor als hätte Gisdolix Ihnen einen Zaubertrank gemixt, egal wer spielt, es funktioniert.
Bin schwer auf Tony gespannt, aber auch er hat wohl, wenn man so hört wie er sich im Training reinhängt, einen großen Schluck genommen.
Die Vorfreude steigt, nehm jetzt auch schon mal den ersten Schluck..... aus Reissdorf

#29 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von Kohlenbock 06.03.2020 16:42

avatar

Zitat von smokie im Beitrag #27
Wenn Meré heute nicht spielt, wird sich der Verein freuen, an den wir ihn dann verschenken können

Wenn Mere heute nicht spielt, dann, weil er nicht gut genug ist
Ein möglicher Verlust beim Transfer sollte kein Argument dafür sein, dass er aufgestellt werden soll.
Wenn der mitgereisten U19-IV tatsächlich von Anfang an spielt, ist alles gesagt.

#30 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von TheLawyer 06.03.2020 16:43

avatar

Zitat von nobby stiles im Beitrag #28
..... ausReissdorf


... ist mir rein beruflich durchaus sympathisch...

#31 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von smokie 06.03.2020 17:06

avatar

@KB
Ich habe nicht wirklich was anderes gesagt als du. Nur eben kürzer.

#32 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von Quogeorge 06.03.2020 17:24

avatar

Zitat von TheLawyer im Beitrag #24
Ich würde mich nicht wundern, wenn Hector den IV gibt... dann wäre auch ein Platz für Elvis frei...


Ich wäre für diese Lösung !

#33 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von derpapa 06.03.2020 17:29

Mir egal wer spielt, Hauptsache es wird nicht verloren. Dieser grenzenlose Optimismus hier macht mir mal wieder Angst. Ich habe 2:4 getippt, andersrum würde mich aber auch nicht wundern.

#34 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von Hau rein is Tango 06.03.2020 17:33

avatar

Wenn wir als Favorit in ein Spiel gehen ist das Unglück schon in Sicht.
Wir gehen heut 0:1 in Führung und vermasseln dann 5:3

#35 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von smokie 06.03.2020 17:37

avatar

Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #34
Wenn wir als Favorit in ein Spiel gehen ist das Unglück schon in Sicht.
Wir gehen heut 0:1 in Führung und vermasseln dann 5:3

5:2 Auswärtssieg.

Mit deinem Tipp gibts heute nichts zu holen

#36 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von Methusalem 06.03.2020 17:59

avatar

Wir gewinnen heute nie im Leben.Heute gibt's die Bude voll.

#37 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von Der Berliner 06.03.2020 18:05

avatar

Auch ohne Czichos, Katterbach, Bournauw und Cordoba glaube ich ans Team und an unseren Trainer.
Wenn die Einstellung so ist, wie in den letzten Wochen, dann holen wir auch was in Paderborn.
Ich glaube an ein hässliches (und notfalls auch glückliches) 2:3
Grüße aus Berlin

#38 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von Kölsche Ostfriese 06.03.2020 18:10

avatar

Zitat von Methusalem im Beitrag #36
Wir gewinnen heute nie im Leben.Heute gibt's die Bude voll.


Du Scherzkeks, was haste geraucht?

#39 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von Methusalem 06.03.2020 18:19

avatar

Bauschutt in Kombination mit Autobahn-Mittelstreifen.Gibt wahrscheinlich aber zuviele Albträume!
Mit einem Punkt könnte ich schon leben.

#40 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von Kölsche Ostfriese 06.03.2020 18:26

avatar

Bauschutt ist echt nicht förderlich.
Meisenfutter ist besser.
Ich fange schon an zu zwitschern.
Der Frühling kommt

#41 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von AbuHaifa 06.03.2020 18:43

avatar

Zitat von Sanne im Beitrag #1
Juhuuuuuuuuuuuu Spieltag Ich will natürlich wieder gewinnen. Also FC, spielt die Paderborner endlich mal an die Wand!

Da ich trotz Verletzungen und sperren ein gutes Gefühl habe lautet mein Tipp heute 0:4, das Hörnchen macht das schon.......

Allen, die vor Ort sind, wünsche ich viel Spaß, hoffe der FC "kann auch Regen".


Indem du den Thread eröffnest, machst du mir Hoffnung. Eigentlich sehe ich diesem Spiel mit größerer Sorge entgegen als dem gegen Schalke. Paderborn ist zu Hause nicht zu unterschätzen. Die ganzen Umstände dort scheinen uns nicht zu liegen. Das wird eine echt schwere Aufgabe.

#42 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von Tequila 06.03.2020 18:43

avatar

ich glaube, das wird heute ein Dämpfer für unsere Euphorie. Ich glaube, dass es ein ekliges und zähes Spiel wird und wir mit einem Punkt nach Hause gehen. Aber immer, wenn ich so eine Depri Stimmung habe, hat der FC in diesem Jahr gewonnen. Also los!

#43 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von Methusalem 06.03.2020 18:45

avatar

Du fängst schon an zu zwitschern oder was ganz anderes?

#44 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von Methusalem 06.03.2020 18:48

avatar

Kann mir denn heute mal irgendwer einen brauchbaren stream hier reinstellen,ist ja heute wieder nur auf dazn.
wäre nett!!!

#45 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von joergi 06.03.2020 18:55

avatar

Zitat von Methusalem im Beitrag #44
Kann mir denn heute mal irgendwer einen brauchbaren stream hier reinstellen,ist ja heute wieder nur auf dazn.
wäre nett!!!


Der Frage schließe ich mich an, Scheiß DAZN!

#46 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von 1.FCKöln1974 06.03.2020 18:56

avatar

#47 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von 1.FCKöln1974 06.03.2020 18:57

avatar

http://www.hahasports.co/

#48 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von 1.FCKöln1974 06.03.2020 18:59

avatar

FC Köööllleee Olllllleee!!!

#49 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von 1.FCKöln1974 06.03.2020 19:00

avatar

#50 RE: SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD von Kohlenbock 06.03.2020 19:01

avatar

Zitat von joergi im Beitrag #45
Zitat von Methusalem im Beitrag #44
Kann mir denn heute mal irgendwer einen brauchbaren stream hier reinstellen,ist ja heute wieder nur auf dazn.
wäre nett!!!


Der Frage schließe ich mich an, Scheiß DAZN!

Ich finde Dazn geil.
😎

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz