[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
burlesque
Beiträge: 1037 | Punkte: 1004 | Zuletzt Online: 18.03.2020
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 18.03.2020

      Ihr habt alle Sorgen! Wenn diese kopflosen Damen und Herren aus der hohen Politik in nächster Zukunft die Weltwirtschaft komplett an die Wand gefahren haben, dann ist diese blöde Grippe das geringste Problem für die Menschheit gewesen.

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 16.03.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #1127
      Ich will jetzt nicht schreiben, was ich so generell von der CSU halte, weil ich befürchte, aus dem Internet komplett rauszufliegen; trotzdem mal etwas zum Umgang der Länder mit der Situation: Wie der blöde Söder seit Wochen klar und bestimmt mit der neuen Situation umgeht, gefällt mir ganz gut. Klare Kante und immer vorne weg, kein wegducken, kein verpissen...das gefällt mir. Könnte sich der ein oder andere Landes-Chef mal ne Scheibe von abschneiden.

      (Info: Nein, ich habe in den Kommentar nicht mit eingerechnet, dass vielleicht Wahlkampf ist, er Kanzler werden will oder irgendwas anderes, was man ihm als Berechnung vorwerfen könnte. Ist mir in der Bewertung auch vollkommen egal)


      Jo, so klar und bestimmt wie er auch im Chorus aller von sich gibt, das sich sowas wie 2015 nicht wiederholen darf. Hier wird Reis, Mehl, Pasta, Kartoffeln und Klopapier wie blöde gehortet und an der griechischen Grenze werden bald die ersten im Dreck und Schlamm verrecken, wenn sie nicht schon vorher durch Schüsse der Miliz getötet wurden. Da können sich Nazi Schlägertrupps ungehindert an Flüchtlingen vergehen. ohne dass es irgendwen in Brüssel oder Straßburg sonderlich interessiert oder gar empört. Dabei wünscht man nicht seinem ärgsten Feind, mit diesen Menschen tauschen zu müssen. Und wir haben nichts besseres zu tun, als das, was wir gerade tun - da herrscht eine seltene Einigkeit. Für 30000 der Ärmsten der Armen kriegen wir europäisch aber aus Angst vor der Reaktion der braunen Brut nichts geregelt. Ich frage mich schon lange, was 2015 eigentlich passiert ist? Sind die Kurse eingebrochen? Ist die Weltkonjunktur kollabiert? Wurden wir alle arbeitslos und aus unseren Häusern, Wohnungen gejagt? Wem haben die Flüchtlinge, die wir hereinliessen, verdammt nochmal nachhaltig geschadet ausser der Demokratie? Wieso stehen diese Pegida Idioten da auf öffentlichen Plätzen herum und lassen Scheisse aus ihren Kehlen quellen - sie wollten doch alle den Marlboro Mann. Hatten ein paar Jahre zuvor oftmals noch nicht mal ne funktionierende Kanalisation, was die Römer schon locker vor 2000 Jahren gemanagt haben.

      Und in Mülheim klauen dumme Wixer 50000 Atemschutzmasken aus nem Lager Kölner Kliniken.

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 16.03.2020

      Haltet mich für ein Arschloch - aber was national u. international abgeht... Panik in der Wirtschaft, an den Börsen, im Gesundheitswesen, in den Medien, an den Grenzen, man redet mittlerweile von einem Krieg! Politiker überbieten sich mit immer drastischeren Massnahmevorgaben, es ist ja ständig Wahlkampf. Aber der Oberpope kann mal endlich entspannt in Rom spazierengehn und auf Balkonen wird musiziert. Die Welt ist wahnsinnig geworden. Wie es weitergehn soll... wenn unfassbare viele kleine u. mittlere Existenzen vernichtet worden sind - an noch drastischere Szenarien möchte ich nicht denken - macht sich da jemand ernsthaft Gedanken oder rennen wir jetzt alle geschlossen über den Klippenrand?

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 14.03.2020

      Und den hier find ich besonders gut:

      Desert Mountain Tribe
      Midnight Sky

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 14.03.2020

      Etwas zum Runterkommen:

      Desert Mountain Tribe von der schönen EP
      If you don`t know Can you don`t know Köln
      der Song:

      Brand New

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel zum 1. FC Köln" geschrieben. 13.03.2020

      DFL stellt Spielbetrieb der Bundesliga vorerst ein

      16.30 Uhr: Die Fußball-Bundesliga hat den Spielbetrieb wegen der Coronavirus-Pandemie nun doch sofort unterbrochen und wird an diesem Wochenende nicht mehr spielen. Dies teilte die DFL am Freitagnachmittag mit. „Angesichts der Dynamik des heutigen Tages“ habe man beschlossen, „den ursprünglich heute beginnenden 26. Spieltag in beiden Ligen zu verlegen“. Am Vormittag hatte es zunächst geheißen, man werde den Spielbetrieb ab kommendem Dienstag bis zum 2. April unterbrechen. Bei dieser Unterbrechung soll es zunächst auch bleiben, allerdings schon ab heute.

      https://www.ksta.de/panorama/newsblog-bu...office-33802408

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Pressespiegel zum 1. FC Köln" geschrieben. 13.03.2020

      Sky zeigt Bundesliga und 2. Liga zum Teil im Free-TV

      An diesem Samstag wird Sky ab 14.00 Uhr neben dem Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 auch die Partien zwischen dem 1. FC Köln und FSV Mainz 05, RB Leipzig gegen den SC Freiburg und TSG 1899 Hoffenheim gegen Hertha BSC zeigen. Am Sonntag ab 13.00 Uhr wird die Zweitliga-Konferenz ausgestrahlt mit den Spielen SV Wehen Wiesbaden gegen den VfB Stuttgart, Hannover 96 gegen Dynamo Dresden und FC St. Pauli gegen den 1. FC Nürnberg. Die Spiele sind im Fernsehen bei Sky Sport News HD live, digital auf skysport.de und in der Sky Sport App zu sehen.

      https://www.ksta.de/sport/fussball/geist...ree-tv-36403086

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 09.02.2020

      Das für den heutigen Sonntag angesetzte Bundesligaspiel des 1. FC Köln bei Borussia Mönchengladbach ist wegen des Sturmtiefs „Sabine“ abgesagt worden. Eine sichere Abreise der Fans könnte nicht gewährleistet werden.

      Das Derby in Gladbach findet am Sonntag nicht statt. Zwar erwarten die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) vor und während der Partie noch kein Unwetter in Mönchengladbach. Unmittelbar nach dem Schlusspfiff soll das Sturmtief „Sabine“ jedoch durch die Region ziehen und in der Nacht seinen Höhepunkt haben. Da eine gesicherte Abreise der Fans dadurch nicht gewährleistet werden kann, hat sich Borussia Mönchengladbach in enger Abstimmung mit der Stadt Mönchengladbach, der Feuerwehr, der Polizei und der Deutschen Fußball Liga (DFL) zur Absage des Spiels entschlossen.

      Die Entscheidung fiel am frühen Sonntagmorgen nach einer Analyse der letzten Wetterprognose. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Die Tickets bleiben gültig.

      09.02.2020 Profis (Von der FC-Homepage)

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Alle Jläser huh!" geschrieben. 29.01.2020

      Ich verstehe das ganze Gerede wegen Lehrermangel nicht.

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Alle Jläser huh!" geschrieben. 29.01.2020

      Zitat von Aixbock im Beitrag #395
      Zitat von joergi im Beitrag #393
      Nochmals Sorry für meine etwas derbe Meinung zum Kobe Unglück!
      Natürlich tun mir alle verstorbenen Menschen, bzw die Angehörigen Leid!
      Nur wenn ein Star mit seinem Privat Heli/Jet zerschelt, bei einer privaten Reise,
      ist es etwas anderes, als die Menschenleben die durch Hunger, etc. jedes Jahr verrecken!
      Genau durch den Klimawandel, den solche Stars mit Ihrem Luxus fördern!

      PS. Panzerfahren mit Rapsöl macht Spaß, Frittenöl geht auch, da sind noch echte Motoren
      verbaut, die fressen alles!


      Der Klimawandel wird in der Tat durch Stars, vor allem durch einen einzigen Star befördert. Und dieser Stern ist die Sonne. So kann man ungewollt das Richtige sagen, auch wenn man es in Öko-Deutschland nicht gerne hört.

      Und selbstverständlich setzt die Verbrennung von Raps- und Frittenöl auch CO2 frei, wie auch einfaches Ausatmen, was deswegen sicher demnächst verboten wird. Die bedauernswerten Hubschrauberinsassen atmen übrigens nicht mehr. Darüber müßten sich die CO2-Hysteriker ja eigentlich freuen. Weltrettung durch Ableben, eine Aufgabe die womöglich schon bald Gesetz wird, wie ich unsere Pappenheimer kenne.

      Aixbock


      Du bist definitiv mal zu heiss gebadet worden.

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Wunderschöne Weihnachten..............." geschrieben. 20.12.2019

      "17. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim – Borussia Dortmund

      Nico Schulz wird erleichtert sein, dass es nach dem Duell bei seinem Ex-Club in die Winterpause geht. Beim BVB hat der linke Verteidiger erhebliche Startprobleme. Das lag zum einen an einer längeren Verletzungspause. Hinzu kommt, dass er im TSG-System offensiver agieren konnte, weil hinter ihm eine Dreierkette absicherte. In Dortmund steht er als Teil der Viererkette tiefer.

      Gäste: Experte: Oliver Kahn
      Moderation: Katrin Müller-Hohenstein
      Kommentator: Béla Réthy"

      Geballte Kompetenz wird zu uns sprechen...

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Effzeh Pillenkiller - Pillen - Aftermatch" geschrieben. 14.12.2019

      Genau so hatte ich die Mannschaft in den ersten 3 Spieltagen gesehn - technisch manchmal nicht ganz auf der Höhe - Ballannahme, Passpiel... aber kämpferisch und brennend. Wahrscheinlich hatte der Lotzer die mittlerweile mit seinen emotionslosen, aber pädagogisch wertvollen Ansprachen irgendwie paralysiert.

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 31.10.2019

      Wenn ich das Ding höre, habe ich immer sofort gute Laune:

      https://www.youtube.com/watch?v=QkF_G-RF66M

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Saarbrücken - Effzeh - Peinlichkeitsaftermatch" geschrieben. 31.10.2019

      Tüte geraucht!

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Saarbrücken - Effzeh - Peinlichkeitsaftermatch" geschrieben. 31.10.2019

      Die Verantwortlichen werden wohl registriert haben, wie sehr der Baum brennt. Ich glaube nicht, dass da was ausgessen wird. Solange ich dieses Forum kenne, habe ich hier noch nie eine dermassen beschissene Stimmung erlebt. Ich war nach dem SchalkeSpiel ziemlich euphorisiert und hab da vielleicht nur etwas gesehn, was meinem Optimismus geschuldet war - oder aber doch vorhanden war und mittlerweile durch Stümperei zerstört wurde. Who knows?

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 25.10.2019

      Ist wohl was durcheinander geraten mit deinem TankardLink. Manchmal hats schon was von Wettbewerb - PseudoHärte, Geschrei und noch billigere Riffs, wer von euch 2 bietet mehr (der elende Römer hat sich ja etwas geoutsourced :-)). Aber das ist natürlich euer Ding und ich bewerte ja auch nicht - ich kommentiere nur.

      Aber:
      https://www.youtube.com/watch?v=3GCZYsBBpf0
      Ihr müsst der Sache aber schon 2 Minuten Zeit geben, sich zu entwickeln - bevor euch die Ohren und/oder Eier wegfliegen.

Empfänger
burlesque
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz