[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
burlesque
Beiträge: 1028 | Punkte: 1004 | Zuletzt Online: 09.02.2020
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • burlesque hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 09.02.2020

      Das für den heutigen Sonntag angesetzte Bundesligaspiel des 1. FC Köln bei Borussia Mönchengladbach ist wegen des Sturmtiefs „Sabine“ abgesagt worden. Eine sichere Abreise der Fans könnte nicht gewährleistet werden.

      Das Derby in Gladbach findet am Sonntag nicht statt. Zwar erwarten die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) vor und während der Partie noch kein Unwetter in Mönchengladbach. Unmittelbar nach dem Schlusspfiff soll das Sturmtief „Sabine“ jedoch durch die Region ziehen und in der Nacht seinen Höhepunkt haben. Da eine gesicherte Abreise der Fans dadurch nicht gewährleistet werden kann, hat sich Borussia Mönchengladbach in enger Abstimmung mit der Stadt Mönchengladbach, der Feuerwehr, der Polizei und der Deutschen Fußball Liga (DFL) zur Absage des Spiels entschlossen.

      Die Entscheidung fiel am frühen Sonntagmorgen nach einer Analyse der letzten Wetterprognose. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Die Tickets bleiben gültig.

      09.02.2020 Profis (Von der FC-Homepage)

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Alle Jläser huh!" geschrieben. 29.01.2020

      Ich verstehe das ganze Gerede wegen Lehrermangel nicht.

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Alle Jläser huh!" geschrieben. 29.01.2020

      Zitat von Aixbock im Beitrag #395
      Zitat von joergi im Beitrag #393
      Nochmals Sorry für meine etwas derbe Meinung zum Kobe Unglück!
      Natürlich tun mir alle verstorbenen Menschen, bzw die Angehörigen Leid!
      Nur wenn ein Star mit seinem Privat Heli/Jet zerschelt, bei einer privaten Reise,
      ist es etwas anderes, als die Menschenleben die durch Hunger, etc. jedes Jahr verrecken!
      Genau durch den Klimawandel, den solche Stars mit Ihrem Luxus fördern!

      PS. Panzerfahren mit Rapsöl macht Spaß, Frittenöl geht auch, da sind noch echte Motoren
      verbaut, die fressen alles!


      Der Klimawandel wird in der Tat durch Stars, vor allem durch einen einzigen Star befördert. Und dieser Stern ist die Sonne. So kann man ungewollt das Richtige sagen, auch wenn man es in Öko-Deutschland nicht gerne hört.

      Und selbstverständlich setzt die Verbrennung von Raps- und Frittenöl auch CO2 frei, wie auch einfaches Ausatmen, was deswegen sicher demnächst verboten wird. Die bedauernswerten Hubschrauberinsassen atmen übrigens nicht mehr. Darüber müßten sich die CO2-Hysteriker ja eigentlich freuen. Weltrettung durch Ableben, eine Aufgabe die womöglich schon bald Gesetz wird, wie ich unsere Pappenheimer kenne.

      Aixbock


      Du bist definitiv mal zu heiss gebadet worden.

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Wunderschöne Weihnachten..............." geschrieben. 20.12.2019

      "17. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim – Borussia Dortmund

      Nico Schulz wird erleichtert sein, dass es nach dem Duell bei seinem Ex-Club in die Winterpause geht. Beim BVB hat der linke Verteidiger erhebliche Startprobleme. Das lag zum einen an einer längeren Verletzungspause. Hinzu kommt, dass er im TSG-System offensiver agieren konnte, weil hinter ihm eine Dreierkette absicherte. In Dortmund steht er als Teil der Viererkette tiefer.

      Gäste: Experte: Oliver Kahn
      Moderation: Katrin Müller-Hohenstein
      Kommentator: Béla Réthy"

      Geballte Kompetenz wird zu uns sprechen...

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Effzeh Pillenkiller - Pillen - Aftermatch" geschrieben. 14.12.2019

      Genau so hatte ich die Mannschaft in den ersten 3 Spieltagen gesehn - technisch manchmal nicht ganz auf der Höhe - Ballannahme, Passpiel... aber kämpferisch und brennend. Wahrscheinlich hatte der Lotzer die mittlerweile mit seinen emotionslosen, aber pädagogisch wertvollen Ansprachen irgendwie paralysiert.

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 31.10.2019

      Wenn ich das Ding höre, habe ich immer sofort gute Laune:

      https://www.youtube.com/watch?v=QkF_G-RF66M

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Saarbrücken - Effzeh - Peinlichkeitsaftermatch" geschrieben. 31.10.2019

      Tüte geraucht!

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Saarbrücken - Effzeh - Peinlichkeitsaftermatch" geschrieben. 31.10.2019

      Die Verantwortlichen werden wohl registriert haben, wie sehr der Baum brennt. Ich glaube nicht, dass da was ausgessen wird. Solange ich dieses Forum kenne, habe ich hier noch nie eine dermassen beschissene Stimmung erlebt. Ich war nach dem SchalkeSpiel ziemlich euphorisiert und hab da vielleicht nur etwas gesehn, was meinem Optimismus geschuldet war - oder aber doch vorhanden war und mittlerweile durch Stümperei zerstört wurde. Who knows?

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 25.10.2019

      Ist wohl was durcheinander geraten mit deinem TankardLink. Manchmal hats schon was von Wettbewerb - PseudoHärte, Geschrei und noch billigere Riffs, wer von euch 2 bietet mehr (der elende Römer hat sich ja etwas geoutsourced :-)). Aber das ist natürlich euer Ding und ich bewerte ja auch nicht - ich kommentiere nur.

      Aber:
      https://www.youtube.com/watch?v=3GCZYsBBpf0
      Ihr müsst der Sache aber schon 2 Minuten Zeit geben, sich zu entwickeln - bevor euch die Ohren und/oder Eier wegfliegen.

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Ist Beierlorzer der richtige FC-Trainer oder nur ein erfolgloser Ohrenbläser?" geschrieben. 06.10.2019

      Genau - und überhaupt... schon etliche BeierlotzerRausTrööten hier. Son fucking Kinderkram - ich pack mir da nur noch an die Birne. War doch jedem klar, dass es im Auftaktprogramm wenig bis nichts zu holen gibt. Jetzt erst wirds interessanter. Aber alles musste natürlich sofort perfekt aufm Bufett bereitstehn.

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Bayern vs. FC - matchbird" geschrieben. 21.09.2019

      Zitat von Sir Kessler im Beitrag #28
      Würde der FC mit Terodde oder Modeste als 2. Spitze spielen, stände es längst 1:1.

      Kann man durchaus so sehn.

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Bayern vs. FC - matchbird" geschrieben. 21.09.2019

      Was denn, Bazis haben doch null Chancen - gleich klingelts bei denen.

Empfänger
burlesque
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz