[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
burlesque
Beiträge: 1269 | Punkte: 1004 | Zuletzt Online: 16.01.2021
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Freiburger Höhenflieger vs. Mutlos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. 08.01.2021

      Wenn ich nem neuen Spieler ne wirkliche Chance geben will, dann lass ich den mal 4-5 Spiele aufm Platz, vor allem, wenn er bei seinem Debut auf sich aufmerksam machen konnte. Diese ständigen Wechsel von Gisdol auf fast allen Positionen machen es den Spielern unnötig schwer.

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Freiburger Höhenflieger vs. Mutlos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. 08.01.2021

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #6
      Packung



      Yesssssss

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 08.01.2021

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1977
      Zitat von M. Lee im Beitrag #1975
      Nach 'ner Amtsenthebung könnte er nicht mehr bei Präsidentenwahlen antreten, das wäre schon ein Aspekt.

      Deshalb hat er jetzt wohl auch pro forma eingelenkt und schwafelt von "geordneter Amtsübergabe" ....


      hoffentlich sperrt man den nach dem 20.01. erstmal ein ! ich denke ein ex-häftling kann auch nicht wiedergewählt werden !


      Da kannst du lange warten - einen ExPräsi des gottgeblessten Amerika wirst du niemals im Knast sehen. So gross ist das Demokratieverständnis dort dann doch nicht.

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Gelbe Karten / Sperrungen" geschrieben. 01.01.2021

      Zitat von joergi im Beitrag #49
      Sir Guido, Kanzler! Willkommen Zuhause!
      Warum aber nicht Schnüsse? Anstrengender, Nörgelsack war er ja, hab Ihn einige Male geschoben im AOK Schopper!
      Der Typ, als Herausforderung, gehört einfach dazu!
      Nummer habe ich noch!



      Boah, jetzt ist aber mal gut. Der Typ ist in meinen Augen der grösste bigotte und selbstgerechte Arsch, das ich je erlebt habe. Kannst ja gerne deine privaten Kontakte weiterhin pflegen, aber lass bitte das Forum aus dem Spiel.

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leipzig" geschrieben. 19.12.2020

      Und Bielefeld gewinnt auf Schalke!

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leipzig" geschrieben. 19.12.2020

      Sehr geil!

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leipzig" geschrieben. 19.12.2020

      Wenn die das Ding so zu Ende bringen, bin ich mehr als zufrieden.

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leipzig" geschrieben. 19.12.2020

      Zitat von l#seven im Beitrag #96
      Zitat von burlesque im Beitrag #91
      Ich find, der FC macht das nicht schlecht.


      Nur wenig Totalausfälle...die IV steht gut. Vorne nix.


      Nüchtern betrachtet.

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leipzig" geschrieben. 19.12.2020

      Ich find, der FC macht das nicht schlecht.

    • Zitat von sauerland im Beitrag #3936
      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #3934
      Bleibt noch die Frage, was das mit Rassismus zu tun hat.

      Dann erklär uns doch mal schön, was Rassismus ist, und was nicht. Ich bitte sehr darum.


      Ja, da scheint mir hier einiges durcheinander. Rassismus ist die Verunglimpfung, Verfolgung von Menschen auf Grund biologischer Merkmale mit dem Ziel, sich über diese Menschen zu stellen. Am besten verdeutlicht dies der Begriff "Herrenrasse". Wenn man sagt "Die Amerikaner" ist das selbstverständlich kein Rassismus - schlechtestenfalls Diskriminierung. Und "linksversifftes Arschloch" find ich wirklich nicht schlimm - so hat mich schon mein jüngster Sohn genannt. Solche Ausdrücke fallen in ner lebhaften Auseinandersetzung. Auch Tusse... Aber gut, mein Eindruck: das Forum lebt und bebt - kein Grund für solche Reaktionen wie "Das hier ist nicht mehr meins" oder ähnliches - es wird diskutiert, wie man eben so diskutiert. Ich persönlich empfinde für jeden, der hier schreibt, Respekt und das wird wohl auch bei allen anderen so sein, sonst wäre Forum schon längst tot.

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Die Ungeschlagenen vs hab den Namen Vergessen MATCHBIRD" geschrieben. 17.12.2020

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #77
      Um 4.30 Uhr ist Tag . Wenn ein Funke Hoffnung bestehen würde , wäre es mir egal . So aber , Gute Nacht und es kann nur besser werden .


      Bei mir um 3.45. Vorm Anpfiff eingepennt. Offensichtlich nix verpasst. Aber gut - der ganze Tabellenkeller hat sich nicht grossartig bewegt.

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "05 vs Effzeeh MATCHBIRD" geschrieben. 12.12.2020

      Endlich.... wow! Direkt noch einen oder zwei hinterher

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "05 vs Effzeeh MATCHBIRD" geschrieben. 12.12.2020

      Boah, kann es etwas Langweiligeres geben als Fussball?

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Alaaf-Böcke vs. Helau-Määnzer (Early Bird)" geschrieben. 12.12.2020

      Völlige Dominanz des FC. Mainz 1 - FC 5

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 12.12.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #1854
      Republikanische Politiker haben inzwischen tatsächlich "überlegt", ob ihre "gesetzestreuen" Staaten die USA nicht verlassen sollten (Kölnische Rundschau). Die USA sind gespalten und diese Spaltung hat Trump ins Weisse Haus gespült. Ich würde selbst einen Bürgerkrieg nicht mehr ausschließen.


      Wollen sich selber Denkmäler des Horrors setzen. Es ist erschreckend, wie viele Führungspositionen von Psychopathen besetzt sind.

    • burlesque hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 11.12.2020

      Zitat von Madiba im Beitrag #4780
      "Ich widme diesen Song allen „Streithähnen“ des Forums"

      Wenn das ja nicht ausgerechnet vom größten Querulant kommen würde!!


      Hear this!

      https://youtu.be/lxAOc4JYELc


      Sehr geiles Cover! Das Original ist von den Commodores, erschienen auf Motown Records.

Empfänger
burlesque
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz