[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
munichfalcon
Beiträge: 616 | Punkte: 357 | Zuletzt Online: 03.04.2020
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD" geschrieben. 06.03.2020

      Zum Ende ganz schön knapp und mit Glück. Das sind genau die Spiele welche auch die Bayern gewinnen. Wenn man sieht wer zum Schluss auf dem Rasen stand. Hut ab! 8 aus 10. Das ist schon fast unheimlich 😱

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD" geschrieben. 06.03.2020

      Einfach unglaublich wie souverän der effzeh spielt. Die teilweise harte Gangart der Paderborner beeindruckt niemanden. Der Schmitz, der früher offensiv nicht stattfand, kennt nur den Vorwärtsgang. Das Mere trifft ist das Zuckerl für ihn. Uth seit der ersten Minute im effzeh-Dress unwiderstehlich. Modeste ist noch nicht im Spiel. Man merkt das ihm die Praxis fehlt. Vielleicht in der zweiten HZ

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD" geschrieben. 06.03.2020

      Aufstellung gefällt mir. Bin gespannt wie Uth und Modeste harmonieren, oder auch nicht. Toni muss auf jeden Fall ne Schippe drauflegen. Elvis ist natürlich ein Härtefall, dürfte aber trotzdem als Einwechsler kommen.

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "Schmähplakate ! Spielabbruch ?" geschrieben. 06.03.2020

      @RonDorfer

      Du versuchst hier mit für mich wirklich hanebüchenen Vergleichen etwas zu rechtfertigen was eine Handvoll Chaoten machen, und ich sage Dir, dass die überwiegende Zahl an Fußballfans dies in der Art nicht unterstützt. Von mir aus verbrennt euch mit Pyro, mir egal, von mir aus geht in den Wald und kloppt euch mit den anderen Hools, mir ebenfalls schnuppe. Was hat das übrigens mit Fußball zu tun? Meinst Du Franz Kremer würde das gefallen?

      Jemanden als Hurensohn zu titulieren und sich dabei auf Meinungsfreiheit zu berufen die einem demokratischen Prozess eigen ist, darüber kann man nur den Kopf schütteln. Von mir aus malt Plakate und skandiert gegen die DFL und den DFB. Sich eine Person als Symbol herauszuziehen und zu diffamieren ist einfach ungehörig. 1.000 auf einen, genau die Fairness welche mir gefällt.

      So, und jetzt hoffe ich das UNSER ALLER EFFZEH heute drei Punkte holt.

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "Schmähplakate ! Spielabbruch ?" geschrieben. 06.03.2020

      ....und der Vergleich mit dem AFD Propaganda Minister scheint mir auch nicht angebracht.

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "Schmähplakate ! Spielabbruch ?" geschrieben. 06.03.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #373
      Ich werde niemals verstehen, wie man Menschen, die man nicht ansatzweise kennt, mit denen man nie ein Wort gewechselt hat, sei es gesprochen oder geschrieben, so abqualifizieren kann.



      Absolute Zustimmung!!! Danke

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Elvis Rexhbecaj" geschrieben. 03.03.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #34
      Zitat von derpapa im Beitrag #33
      Knapp durchschnittlich.


      Lassen wir das"knapp" weg.
      😊
      Er wirkt etwas hölzern und technisch limitiert, dafür punktet er mit seiner Physis, sehr körperliche Spiel und mit seiner Zweikampfstärke.
      In der Summe ist er jedenfalls ein gutes Upgrade zu Sobiech.



      Mich erinnert er eher an Czichos, auch deiner Beschreibung wegen. Das er Schwächen offenbart ist doch klar, sonst würde er bei einem CL-Club spielen. Das man seine Unsicherheit mitunter sieht finde ich jetzt auch nicht schlimm. Er hat erst 2 (ZWEI) Erstligaspiele gemacht. Dafür war das m.E. ganz gut. Wenn sich seine Serie (2 Spiele, 2 Siege) fortsetzt kann er gerne länger bleiben.

Empfänger
munichfalcon
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz