[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
munichfalcon
Beiträge: 574 | Punkte: 357 | Zuletzt Online: 24.02.2020
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Extrem seriöser, gereifter Auftritt des effzeh. Der Hertha in allen Belangen überlegen. Erste HZ ging komplett an uns. In der 2. HZ haben die Berliner dann 15 Minuten mehr investiert und wir haben dicht gehalten. Nach dem 4:0 war das Ding durch.
      Beste Spieler: Cordoba, Rexhbecaj der anstelle Hector ins Team rutschte und sofort funktionierte, ach, eigentlich waren ALLE super.
      Berlin ist eben doch eine Reise wert.

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird in Hertha- Ohne Klinsmann nach Europa" geschrieben. 22.02.2020

      Niemand, ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird in Hertha- Ohne Klinsmann nach Europa" geschrieben. 22.02.2020

      Ich bin heute auch vor Ort. Leider verliert der effzeh mehrheitlich wenn ich im Stadion bin. Trotzdem tippe ich auf einen Auswärtssieg.

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 20.02.2020

      Euer Ernst? Guirassy? Was, außer seinem strammen Schuss hatte er sonst noch?
      Technik? Spielverständniss?
      Ich konnte nix weiter sehen.

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 18.02.2020

      Im Nachgang betrachtet sind die Verletzungen von Katterbach und Jakobs das Schlimmste.

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 05.02.2020

      @rondorfer

      Dein "Katterbach wurde vom FC gescoutet, was nichts anders bedeutet, als dass der FC einem kleineren Verein einen seiner besten Spieler abgenommen hat."

      Deine Ausführung ist faktisch richtig aber irgendwie auch wieder nicht.
      Katterbach kam als SIEBENJÄHRIGER zum effzeh. Ob der TuS DJK Dreiborn damals eine Ablöse bekommen hat, der Spieler ein Handgeld oder ob sich Katterbach damals einfach weggemobbt hat ist nicht überliefert.

      Schien schon in jungen Jahren ein ganz Durchtriebener gewesen zu sein.

      Ich finde wir sollten den Ball flach halten und nicht jedem Spieler einen schlechten Charakter unterstellen.

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 05.02.2020

      Wenn ich meinem Arbeitgeber erzähle wie gut mir alles gefällt und ich nicht im Traum daran denke ihn zu verlassen, bringe ich mich in keine gute Verhandlungsposition für einen wirklich gut dotierten Vertrag.

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2019/20" geschrieben. 05.02.2020

      Dann auch noch einmal meine unbedeutende Meinung zu der Szene mit Reyna und Moisander. Der Dortmunder kommt mit Speed in den 16er und zwischen zwei Bremer. Wenn meine Optik mich nicht täuscht bleibt dies nicht körperlos und Reyna kommt ins Straucheln und fällt. Wer diesen Sport selbst schon einmal nachging hat Verständnis und sieht keineswegs eine Schwalbe. Und, hat der Spieler selbst einen Strafstoß gefordert? Für mich keine fragwürdige Szene.
      Moisander hätte wegen Tätlichkeit Rot sehen müssen.
      Nichtsdestotrotz freut mich der Sieg der Bremer, hoffe allerdings das ihnen dieser im Bundesliga-Alltag keinen Auftrieb gibt.

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 03.02.2020

      Was man aber auch nicht vergessen darf: die Spieler müssen zum Trainer passen, und umgekehrt. Veh lag mit seiner Trainerwahl sowohl bei Anfang als auch bei Beierlorzer völlig daneben. Den dritten Trainer, also Ruthenbeck, will ich da mal ausschließen. Der war nicht mehr als ein Platzhalter ohne Rückhalt. Hätte Veh damals in der Winterpause noch ein, zwei Verstärkungen geholt hätte Ruthenbeck uns vielleicht vor der 2. Liga retten können. Wie auch immer, die Jahre mit Veh sind verlorene Zeit.

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Freiburg - Aftematch" geschrieben. 03.02.2020

      Lt. Post nach dem Spiel.

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Freiburg - Aftematch" geschrieben. 03.02.2020

      Lt. seines Instagram Profiles hatte Katterbach gestern Magenprobleme.

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 31.01.2020

      Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #1542
      Hab gerade gelesen das die Frankfurter für Ilsanker von RB 500.000 als Ablöse zahlen mussten
      Wenn´s denn stimmt kann ich nur sagen:
      Für das kleine Geld hätte ich den mit der Schubkarre aus Leipzig abgeholt

      Wieso war da der FC wieder mal nicht dran...ich verstehs nicht


      Weil dann die Nostalgiker wieder rebelliert hätten. Der hat ja bei RB gespielt.

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 31.01.2020

      Ja, der Tausch Sobiech/ Leistner erscheint nicht wirklich optimal. Daher hoffe ich erst einmal, dass sich vor allem Bournauw nicht verletzt und Mere wieder in die Spur findet. Sobiech wollte sicherlich weg um anderswo wieder zu mehr Spielen zu kommen. Er sah selbst, dass er hier kaum Einsatzzeiten bekommt. Hoffen wir das es ihm in Belgien gefällt und sein neuer Club ihn über den Sommer hinaus verpflichten will. Das man einen IV für Sobiech holen musste war klar.

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 30.01.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #1481
      Zitat von nobby stiles im Beitrag #1480
      Naja, vielleicht einer für die Zukunft 🤣😂
      Aber im ernst, nie gehört. Das will aber nix heißen, sie werden sich was dabei gedacht haben

      Nach GBK-Informationen muss QPR aus verbandsrechtlichen Gründen Gehälter einsparen. Leistner ist Kapitän des englischen Zweitligisten, gehört dort aber zu den Topverdienern. Nun wechselt der 29-Jährige für ein halbes Jahr nach Köln......

      Vergleiche auch Presse-Trööt. Klingt nach einem Sobiech-Ersatz nur bis Saisonende. Find ich gut.



      Was wohl so ein Großverdiener in der 2. englischen Liga verdient das wir uns den leisten können? Der Verein gehört u.a. dem indischen Industriellen und Milliardär Mittal. Aber der zahlt seine Inder in den Stahlwerken ja auch nicht nach Tarif.

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 30.01.2020

      Jetzt ist es also Toni Leistner von den QPR. Früher Dresden und Union. War immer Zweitligaspieler. Kann Sobiech also 1:1 ersetzen. Es bleibt spannend.

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Dortmund" geschrieben. 27.01.2020

      Wenn wir Lehren aus der Niederlage ziehen ist alles ok. Ich traue Gisdol zu dies zu können und die Mannschaft wieder aufzurichten. Das unsere U23 Spieler nicht permanent 100% abrufen können sollte Konsens sein. So ein Spiel oder gemachte Fehler können den Blick schärfen. Ich denke hierbei z.Bsp. an Bournauw der damals gegen Hertha ordentlich Lehrgeld gezahlt und anschließend vieles besser gemacht hat.

    • munichfalcon hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Dortmund" geschrieben. 27.01.2020

      Mund abputzen und sich auf Freiburg konzentrieren. Ich weigere mich nach nur einem Spiel die vier vorherigen zu vergessen.

Empfänger
munichfalcon
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz