[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Quogeorge
Beiträge: 2714 | Punkte: 1315 | Zuletzt Online: 23.04.2021
Name
Georg Nibbrig
E-Mail:
nibbrig.georg@ewe.net
Geburtsdatum
8. Juli 1959
Homepage
Hobbies
Fußball und Musik
Wohnort
Schüttorf
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
männlich
    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Aufholjagd: Augsburger Puppenkiste vs. Hectors Erfolgsböcke (Matchbird) " geschrieben. Heute

      Heute das Spiel leider nur auf DAZN . Zum Glück kommt mein Sohn mit seinem Account zu Besuch .
      Übrigens kann man immer noch einen kostenlosen Monat buchen .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Heute

      Zitat von seppelfricke im Beitrag #10770
      Termine für BSE stehen nun fest :
      3. Mai Mainz, 6. Mai Freiburg,
      9. Mai Bielefeld, 12. Mai Schalke ...
      Hoffentlich sind sie dann am 15. Mai sturmreif

      Einen Vorteil für Hertha kann ich da nicht erkennen.


      Wenn die gegen uns spielen , haben die ja schon 12 Punkte gewonnen .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Heute

      Modeste ist jetzt auch noch verletzt und wird operiert . Das wird nichts mehr , leider . Das Gehalt von 3,5 Millionen muss der FC noch 2 Jahre bezahlen . Beim Abstieg nur eine Million , also eher eine Million .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 21.04.2021

      Nichts holen ? Das habe ich gestern auch gedacht . Unterschätze Mainz nicht

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 21.04.2021

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #3639
      Zitat von Quogeorge im Beitrag #3638
      Bin auch Stöger Fan und würde mich freuen wenn er wieder käme und was Joga über Modeste geschrieben hat , das kam mir diese Tage auch in den Sinn .
      Wäre toll wenn beide zusammen wieder funktionieren würden .
      Richtig dran glauben kann ich allerdings nicht .

      Das beide nicht funktionieren oder das der Stöger kommt ?


      Dass Stöger kommt , glaube ich , dass Modeste wieder in Form kommt ,nicht mehr .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 21.04.2021

      Bin auch Stöger Fan und würde mich freuen wenn er wieder käme und was Joga über Modeste geschrieben hat , das kam mir diese Tage auch in den Sinn .
      Wäre toll wenn beide zusammen wieder funktionieren würden .
      Richtig dran glauben kann ich allerdings nicht .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 21.04.2021

      Schalke Fans komplett eskaliert . Spieler verprügelt , dem Trainer in die Fresse gehauen . Die Autos von Uth und Mascarell zu Schrott gemacht .
      Habe ein Video bekommen , wo die Spieler das laufen gelernt haben . Da sind sie mal richtig schnell gewesen in dieser Saison

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Rasenball - Aftermatch" geschrieben. 21.04.2021

      Zitat von Stralsunder im Beitrag #72
      Das brutale Einsteigen von Upamecano gegen Hector in der ersten Hälfte, Tritt auf den Knöchel, sah der Sky-Kommentator auch nicht.


      Stell dir mal vor Hector wäre dadurch verletzt ausgeschieden ! Die Szene hat mich tierisch aufgeregt ! Der wäre nach der 2. gegangen !

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Rasenball - Aftermatch" geschrieben. 21.04.2021

      Zitat von Joganovic im Beitrag #61
      Mal ein anderes Thema: Seit Hector wieder fit ist, insb. in den letzten beiden Spielen, spielt er derartig überragend, dass ich wirklich mal erwähnen will, wie gut der ist. Der ist seit 10 Jahren beim FC, der bleibt hier, der ist ein (als Typ eben sehr ´scheu` und zurückhaltend, in der Kabine aber - siehe 24/7 - durchaus mit klaren Ansagen) richtig guter Kapitän, zusammen mit dem deutlich elaborierter redenden Horn.

      Ich bin sicher: Ohne Hector wären wir sang- und klanglos abgestiegen. So haben wir Chancen.

      Respekt in seine Richtung!!!


      Hector auch als Typ und Mensch eine Granate , um die uns andere Fans beneiden . Habe gestern dazu einige Whats App Mitteilungen bekommen . Jonas ist FC und tut alles was in seinen Möglichkeiten steckt, um nicht abzusteigen .
      Habe gerade nochmal die Tore geschaut . Ganz tolle Flanke von Horn , aber auch eine sensationelle Balleroberung von Skhiri im Mittelfeld ohne Foulspiel .
      Das 2 . Tor super Hackentrick von Duda , auch wenn der dumme Reporter meint es sei Wolf gewesen !
      Hoffentlich bleibt uns das Glück jetzt treu , das noch gegen Mainz und die 012er gefehlt hat .
      Der Kopfball von Kluivert 90. und dann noch sein Ding in der 94 . , oh Mann was habe ich gezittert .
      Der dumme Sky Reporter erwähnte im Zusammenschnitt noch ein Foulspiel von Timo in der letzten Szene und dass die Bullenpisse einen Elfmeter hätten bekommen müssen .
      Der Arsch hat bestimmt zu viel von dem Gesöff getrunken .

Empfänger
Quogeorge
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz