[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Quogeorge
Beiträge: 1501 | Punkte: 1315 | Zuletzt Online: 13.11.2019
Name
Georg Nibbrig
E-Mail:
nibbrig.georg@ewe.net
Geburtsdatum
8. Juli 1959
Homepage
Hobbies
Fußball und Musik
Wohnort
Schüttorf
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
männlich
    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Zitat von fidschi im Beitrag #1497
      Viele der gehandelten Namen machen einem nur Angst.


      Ja , sehr richtig und ich befürchte das schlimmste !

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Ich hoffe auch , dass es Dardai wird und das ziemlich flott . Die Liste des Grauens muss endlich geschlossen werden und mit der Zeit werden die Trainer noch knapper werden .
      Dardai zusammen mit Heidel ( falls der wieder gesund ist ) wäre eine gute Lösung !

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 11.11.2019

      Aus der Liste des Grauens würde ich auch Dardai bevorzugen .
      Was für Namen da genannt werden ist unglaublich .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 10.11.2019

      Das beste wäre doch Pawlak und Schmid haben bei dem Lehrer nichts zu sagen gehabt und machen jetzt die Spieler und somit die ganze Mannschaft besser , dazu stellen sie noch die richtigen Spieler auf und wir gewinnen in Leipzig .
      Das Leben kann so einfach sein !

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 10.11.2019

      Zitat von fidschi im Beitrag #977
      Bin ich froh, dass dieser unfähige Labbadia abgesagt hat.

      Korkut gehört zu meinen absoluten Wunschtrainern - für die Konkurrenz!



      Der wäre der absolute Reinfall !

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 10.11.2019

      Kann mal jemand ausrechnen wieviel Kohle der Vollpfosten verbrannt hat , inklusive 4 Jahres Verträge für schlechte Spieler ???

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "U 21 und FC Frauen" geschrieben. 09.11.2019

      Churlinov hat beim 3:0 Sieg gegen Schalke schon wieder getroffen .
      Er sollte wirklich mal eine Chance bekommen .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 09.11.2019

      Habe gerade mal geschaut was in der Konferenz läuft . Was für beschissene Spiele !
      Aus und dann lieber Rock and Roll !!!

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. 09.11.2019

      Mein Heimatverein hat zum ersten Mal Stuttgart geschlagen . Leider konnte ich nicht live dabei sein . Unsere 2 Karten haben VFB Fans bekommen
      Mit 26 % Ballbesitz das Spiel zu gewinnen ich schon außergewöhnlich .
      Großen Dank gebührt unserem 2. Torwart Philipp Kühn , der seit Wochen keinen Fehler gemacht hat und auch jetzt , wo der 1. Torwart Nils Körber wieder fit ist , weiterhin das Vertrauen des Trainers hat .
      3 enorm wichtige Punkte !

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hoffenheim - Aftermatch" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von fidschi im Beitrag #100
      Zitat von l#seven im Beitrag #89
      Der VAR hätte beim FC auch nach Abpfiff noch eingegriffen.



      Hieß der Video-Schiri nicht Dr. Kampka? Nun, der wohnt in ...Mainz!

      Trotz aller Unzulänglichkeiten der Spieler und des Trainers wird der FC auch noch regelmäßig von den Schiris beschissen.
      Bei uns schauen sie immer ganz genau hin - bei anderen Clubs wird nicht reagiert! Es ist zum Kotzen.



      Heiner Lauterbach hat sinnbildlich gesagt , dass man den Keller zuscheißen sollte !

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hoffenheim - Aftermatch" geschrieben. 09.11.2019

      Mit den Einwechslungen hat er nachhaltig bewiesen , dass Achim ein schlechter Trainer ist . Kurz vor Ende diese komische Flanke ? von Schindler . Da sagte der Reporter : Nicht Fisch und nicht Fleisch . Er hätte aufs lange Eck schießen können oder vernünftig den Ball reingeben . Was für eine Chance . Dann Drexler mit seiner unglücklichen Aktion hat uns dann auch noch einen Punkt gekostet . Der spielt einfach auch schlecht .
      Über Czichos habe ich noch nie schlechtes geschrieben und ich meine , dass er ein gutes Spiel gemacht hat .
      Überraschend gut fand ich Easy bis zum Strafraum . Wenn der auch noch flanken könnte , das wäre was . Da waren vielversrechende Aktionen dabei , aber die meisten Abschlüsse eine Katastrophe .
      Hoffen auf den neuen Trainer und dass der die Jungs wieder besser macht .
      Ich habe das Gefühl , dass alle schlechter geworden sind .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hoffenheim - Aftermatch" geschrieben. 08.11.2019

      Zitat von Joganovic im Beitrag #33
      Zitat von Quogeorge im Beitrag #27
      Zitat von derpapa im Beitrag #13
      Drexler und Schindler einwechseln fand ich nu richtig daneben. Aber egal, wenn´s knapp wird verliert der FC. Dann eben Labbadia und alles wird gut.


      Da hat der Lehrer wieder seine Klasse bewiesen . Hätte ich ehrlich nicht gedacht in diesem Spiel . Die genannten Spieler kann man in der Liga nicht spielen lassen .
      Vielleicht kommt jetzt die Chance für einen jungen Spieler .


      Das könntet ihr mir mal erklären - ich hoffe sehr, dass wir einen guten Trainer bekommen und halte wenig von Beierlorzer, aber was ist falsch an diesen Wechseln? Drexler für Schaub ist positionsgetreu und kann einen neuen, sinnvollen Impuls darstellen; dann musste er einen IV rausnehmen und stellte um auf ein 4-4-2, wurde also offensiver, hat Schindler für Bornauw gebracht - was ist falsch daran? Verstehe diese Kritik nicht.


      Habe ich doch im 3. Satz geschrieben . Das sind beide Spieler für die 2. Liga und nichts anderes .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hoffenheim - Aftermatch" geschrieben. 08.11.2019

      Zitat von Fossi im Beitrag #29
      Zitat von Joganovic im Beitrag #24
      Ich bin für Labbadia. Der kann das, was jetzt kommen wird - wenn es gut läuft: Abstiegskampf bis zum Schluss, wenn es nicht gut läuft halt relativ früher Abstieg.

      Und ich bin auch überzeugt, dass man sehen wird, was der Unterschied zwischen einem guten Trainer und einem mäßigen Trainer ist. Ich hoffe es zumindest.

      Freue mich, dass Veh weg ist. Bin ähnlich verärgert wie damals über Schmadtke - der Verein wird von ihm in eine miserable Situation geführt und er macht die Flatter. Warum bekommen die so viel Geld? Wegen der großen Verantwortung, die sie tragen? Ich glaube, die bekommen viel Geld, weil sie einfach skrupellos sind und das als Professionalität missverstehen.

      Ich will jetzt nicht gerade eine Lanze für Veh brechen, aber es ist auch bisschen paradox. Nach der Entscheidung den Vertrag nicht zu verlängern, hieß es sehr vielstimmig hier, dass er keine Entscheidungen mehr treffen soll. Jetzt wirft er hin, was (hoffentlich) wohl dazu führt, daß wir ne Abfindung sparen und dann ist das aucht richtig. Wie gesagt, ich will ihn jetzt nicht loben oder so, aber richtig machen hätte er es wohl eh nicht können, oder?


      Habe gerade gelesen , dass die sich wohl vorm Spiel schon einig waren , dass Veh geht , aber den FC verlässt niemand ohne dass sie ihm reichlich Kohle hinterher geworfen wird

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hoffenheim - Aftermatch" geschrieben. 08.11.2019

      Zitat von derpapa im Beitrag #13
      Drexler und Schindler einwechseln fand ich nu richtig daneben. Aber egal, wenn´s knapp wird verliert der FC. Dann eben Labbadia und alles wird gut.


      Da hat der Lehrer wieder seine Klasse bewiesen . Hätte ich ehrlich nicht gedacht in diesem Spiel . Die genannten Spieler kann man in der Liga nicht spielen lassen .
      Vielleicht kommt jetzt die Chance für einen jungen Spieler .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird )" geschrieben. 08.11.2019

      Im Interview war der Trainer wirklich sympathisch und den Elfer braucht man nicht unbedingt geben . Der Drexler ( den ich nie eingewechselt hätte ) sieht den von hinten doch gar nicht . Der schiebt doch nur sein Bein darein . Daher bin ich beim Trainer , dass das keine klare Fehlentscheidung war .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird )" geschrieben. 08.11.2019

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #206
      Habe ich nicht für möglich gehalten , aber es läuft wirklich verdammt gut . Am meisten Angst habe ich momentan vor dem Schiedsrichter . 25 . Minute Cordoba wird von 2 Mann gehalten , flankt gerade noch und Jakobs leichter Rempler gegen einen Dorfjungen und Fteistoß für das Dorf .
      die Sene in der 44. Minute ähnlich . Simon wird gehalten , umgerissen und es passiert nichts . Anschließend beim leichten Rempler wieder für das Dorf .




      Ich habs gewusst , dass das Dreckschwein das Spiel entscheiden würde . Hat sich das ganze Spiel abgezeichnet .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird )" geschrieben. 08.11.2019

      Mit den Auswechslungen beweist er wieder mal wie dumm er ist .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird )" geschrieben. 08.11.2019

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #171
      Erschreckend ist eher, dass jemand wie Jacobs nur in der absoluten Not eine Chance bekommt.

      Das zeigt, wo unsere sportlich Verantwortlichen ihre Augen haben.

      Erinnert mich an Koller, der musste nur einmal spazieren gehen am GBH, um Poldi zu entdecken.



      Sehr richtig und warum sollte Churlinov nicht ähnlich gut spielen wie Jakobs und Katterbach ?

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird )" geschrieben. 08.11.2019

      Habe ich nicht für möglich gehalten , aber es läuft wirklich verdammt gut . Am meisten Angst habe ich momentan vor dem Schiedsrichter . 25 . Minute Cordoba wird von 2 Mann gehalten , flankt gerade noch und Jakobs leichter Rempler gegen einen Dorfjungen und Fteistoß für das Dorf .
      die Sene in der 44. Minute ähnlich . Simon wird gehalten , umgerissen und es passiert nichts . Anschließend beim leichten Rempler wieder für das Dorf .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird )" geschrieben. 08.11.2019

      Das erste Mal überhaupt , dass ich nicht für den FC tippe . Zu viele Ausfälle in der Truppe . Horn , Easy , Czichos und auch Cordoba haben es hinlänglich bewiesen , dass sie einfach zu schlecht sind .

      0:2

Empfänger
Quogeorge
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz