[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Quogeorge
Beiträge: 2427 | Punkte: 1315 | Zuletzt Online: 25.01.2021
Name
Georg Nibbrig
E-Mail:
nibbrig.georg@ewe.net
Geburtsdatum
8. Juli 1959
Homepage
Hobbies
Fußball und Musik
Wohnort
Schüttorf
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
männlich
    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. Gestern

      Mir hat gerade jemand privat geschrieben , dass der Neue in 9 Spielen kein Tor geschossen hat . Ich weiß nicht ob das stimmt , aber dann passt der ja gut zum Team !

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Kölsche Blindgänger vs. Arminen-Dödels (Early Bird)" geschrieben. Gestern

      Ich schieß mich jetzt auf Wolf ein .der ist so schlecht . Hat der für irgendeinen Verein mal ein Tor geschossen . Vielleicht sitzt der komische Dutt aufen Kopp nicht richtig und er trifft deshalb nicht einmal annähernd die Bude .
      Rechne mit der nächsten Pleite und Gisdol darf so lange weiter machen bis alles zu spät ist

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Wenn der HSV Simon nicht hätte , dann wären die in der unteren Tabellenhälfte !

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      Den Wolf kann man auch getrost auf die Bank setzen . Der ist vor dem Tor der absolute Burner , aber geradeaus laufen kann er .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von derpapa im Beitrag #219
      Das Bein vom Gegner hat Modeste perfekt getroffen.


      Natürlich war das Elfer , aber der kommt von hinten , den konnte er gar nicht sehen .Habe es mir öfters angeschaut .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      Ist der Wolf ein Blinder . der kotzt mich so an

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von trotzdemfan im Beitrag #50
      Ich glaub es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein, dass Du mir, so blöd den Tag versaust.


      Das einzig gute . Es ist Sonntag , da ist nicht das ganze Wochenende versaut , sowie sonst üblich

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      8:0 ich erhöhe . Man sollte nur noch versuchen die Hand des Gegners im Strafraum zu treffen . Ist einfacher als ein Tor zu erzielen .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      Beide Matchbird genau um 17 .00 Uhr eröffnet . Da geht der Mist schon los ….

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von Joker im Beitrag #9425
      Wie man einen Thomas Müller auf die Bank setzen kann (konnte), wird wohl auf ewig Kovac´s Geheimnis bleiben.


      Das stimmt , Müller ist einfach Müller . Für mich der beliebteste Spieler , der nicht beim FC ist , in der ganzen Liga . Auf Deutsch : Ich finde den Klasse

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Frühvogel Hoffenheim, never change a running system" geschrieben. 24.01.2021

      Ein Sieg wäre ein erster Meilenstein , lässt man doch Bielefeld und Hertha hinter sich und das dürfte dann hoffentlich Auftrieb geben , aber da ist ja noch der Karamalz . Wer soll den ausschalten ?
      Der trifft gefühlt immer gegen uns . An einen Sieg kann ich nicht glauben , vielleicht mit Ach und Krach ein Unentschieden ?
      Mein Tipp 2:0 für das Dorf !

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. 23.01.2021

      Terodde zum HSV mit einem Zuschuss von einer Million zu verschenken war wohl der größte Irrsinn im Deutschen Fußball , dafür gehört Heldt gesteinigt .
      Simon hätte , nach Jhons Abgang , auch seine Tore in der 1. Liga gemacht . Was anderes glaube ich einfach nicht !

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 23.01.2021

      Bayern brauch ja überhaupt kein Spiel mehr zu gewinnen um Meister zu werden

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 23.01.2021

      Ich hasse diese Situation . Jetzt müssen wir schon zu so einem Drecksverein wie die Firma halten . Scheiß Bullen !

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 23.01.2021

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9304
      Zumal der 16. Platz keineswegs toll ist.
      Mir scheint es immer so als ob viele glauben das reicht.
      Das kann gewaltig ins Auge gehen!
      Ziel muss ganz klar sein mindestens 15. zu werden.
      Die 8 Punkte auf Schalke und Mainz bringen uns eher wenig.
      Wir haben 2 Punkte Rückstand auf Bielefeld!


      Sehr richtig und das ist nicht gut !

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Frühvogel Hoffenheim, never change a running system" geschrieben. 22.01.2021

      Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #64
      Die Bauern haben das Tor per VA nicht bekommen richtig so!!!
      Scheiß Bauernpack aus Ostholland!!!
      Jetzt doch 1:0 für die Ostholländer!!!



      Bauernpack gegen die 012er . Sollen beide verlieren !

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Frühvogel Hoffenheim, never change a running system" geschrieben. 22.01.2021

      Zitat von Joker im Beitrag #42
      [quote=l#seven|p227936]

      Doch, doch - ich habe das Spiel schon gesehen, hatte mich nur im Eifer des Gefechtes vertan. Spielerisch finde ich den Czichos gar nicht so gut - aber eben auch lange nicht so schlecht, wie viele andere hier.

      Was ich an ihm schätze, ist das, was ich an Modeste so vermisse: Einsatz, bis der Arzt kommt. Und das kannst Du bei dem wörtlich nehmen. Der Mann zerreißt sich für meinen Verein - schon alleine dafür hat er trotz seiner Fehler, die er wie jeder andere auch macht, meinen allerhöchsten Respekt verdient.

      Wenn sich Modeste so reinhängen würde, wie es Czichos IMMER macht, würde ich auch nicht so über Modeste schreiben. Tut er aber nicht. Nicht einmal ansatzweise.




      Joker , du machst mich gerade sehr nachdenklich und du hast recht . Der FC hat den Spieler verpflichtet und es gibt sein Bestes , besser ist er eben nicht , aber da kann Czichos nichts dafür .
      Einsatz ist wirklich immer überragend und er trägt das Herz für unseren Verein auf dem rechten Fleck .
      Ich werde ihn jetzt mit etwas anderen Augen beobachten , hoffe natürlich , dass er an die Leistung gegen Scheiße 05 anknüpft wenn er wieder spielt .

Empfänger
Quogeorge
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz