[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Quogeorge
Beiträge: 2108 | Punkte: 1315 | Zuletzt Online: 20.10.2020
Name
Georg Nibbrig
E-Mail:
nibbrig.georg@ewe.net
Geburtsdatum
8. Juli 1959
Homepage
Hobbies
Fußball und Musik
Wohnort
Schüttorf
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
männlich
    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. Heute

      So habe ich sie im zarten Alter von 14 Jahren das erste mal live gesehen .
      Eigentlich hat man nur Haare gesehen

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Heute

      Zitat von derpapa im Beitrag #86
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #85
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #82
      Das mit der Defensive ist doch Quatsch!

      Wie oft hat Modeste schon hinten ausgeholfen!?


      Noch nie!! Der steht immer nur vorne rum wie ich früher aufm Bolzplatz.



      Man sollte bei Ecken für den Gegner immer Ehizibue an den Mittelkreis stellen. Modeste oder Andersson klären die Situation und Ebue rennt aufs Tor zu. Den kriegt keiner mehr ein, zack und Tor.


    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. Heute

      AC DC kann ich nicht lange hören , obwohl Rockmusik meins ich . Einige gute Songs sind natürlich auch für mich dabei .
      Ich habe von 1974 bis 2016 187 Konzerte meiner Lieblingsband gesehen , doch leider hat 2016 der Sensenmann zugeschlagen und jetzt gibt es sie FÜR MICH nicht mehr .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #62
      Hi Leute!
      Ich kann kein genaues Fazit abgeben, weil ich mir den FC ohne Fans nicht antue! Mir fehlt da alles, was Emotionen betrifft! Ich schau mir immer die Kurzzusammenfassung in der Tube an!
      Der Ausgleich war natürlich Zucker, aber das reicht ja leider nicht! Für mich ein klarer Elfer gegen uns, aber wenn ich hier lese, das einige anderer Meinung sind, war es wohl keine klare Fehlentscheidung, also hätte man weiterspielen müssen!
      Timo war wohl etwas besser als sonst, mir ist aber in der Zusammenfassung mal wieder aufgefallen, das Er nicht rauskommt, wenn die Ecke in den 5er kommt! Das MUSS sein Ball sein! Man sieht doch schon, das der Ball in den 5er kommt, also raus da! Der 5er ist Hoheitsgebiet für Torhüter!
      Ich hoffe, das Gisela Mo demnächst mehr Spielzeit gewährt, der ist immer noch für 10-15 Tore pro Saison gut


      Ja , die Ecke in der 20. Minute war echt krass . Direkt in den FÜNFER und Timo klebt auf der Linie . Zum Glück nichts passiert , sonst wäre der Shitstorm gewaltig gewesen .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #58
      Zitat von Quogeorge im Beitrag #56
      Die Demütigung eines 3 Minuten Einsatzes hat Modeste nicht verdient .
      Gisdol ist ein Arsch !


      ...aber in den 3 Minuten hat er durch Punkt- und Spielprämie gut Kohle verdient.
      Otto Normal muss dafür wohl einen Monat lang arbeiten.



      Das ist mir egal , Kohle wird doch sowieso rausgehauen , aber Mo hätte gebrannt . Da bin ich jedenfalls von überzeugt und Fußball spielen hat der nicht verlernt .
      Hat ja genau wie Terodde eigentlich nie eine richtige Chance bekommen gegen oder mit Cordoba

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Die Demütigung eines 3 Minuten Einsatzes hat Modeste nicht verdient .
      Gisdol ist ein Arsch !

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Nach 5 Minuten war schon klar , dass das mal wieder nichts wird

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Dem Gisdol hat der Mut verlassen . Das was ihn am Anfang ausgezeichnet hat ist fott und Ratlosigkeit ist gekommen .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Early Bird: FC Lustlos gegen Ungeschlagen Frankfurt" geschrieben. 18.10.2020

      @ Der Berliner . Natürlich hoffe ich auch auf die Wende und das es mit Gisdol wieder aufwärts geht ,nur dran glauben kann ich nicht . Die Zeit der Überraschungen , das was ihn letztes Jahr ausgezeichnet hat , ist vorbei und Hörnchen wird seinen Teil dazu tun , dass das nichts wird .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Early Bird: FC Lustlos gegen Ungeschlagen Frankfurt" geschrieben. 17.10.2020

      Tolu gar nicht im Kader . Verstehe ich jetzt mal nicht , da Andersson angeschlagen und Mo auch noch nicht ganz fit ist .
      Ist der jetzt schon ein Fehleinkauf ?
      Na ja , nach dem Spiel ist Gisdol hoffentlich Geschichte !

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. 17.10.2020

      Der VFL Osnabrück hat 19 Spieler in Quarantäne . Das Spiel in Darmstadt fällt daher auch aus . Sehr ärgerlich , da sie gerade so gut drauf waren und du Zuhause dich einfach nicht so fit halten kannst , wie auf dem Platz , zumal der VFL sehr lauffreudig ist .
      Das nächste Spiele , findet nach heutigem Stand , dann 3 Tage nach der Quarantäne statt . Alles sehr unglücklich und irgendwie auch Wettbewerbsverzerrung !

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 17.10.2020

      Samstags ist in unserer Zeitung immer Härringers Spottschau . Herrlich Karikaturen , heute Jogis Karriere , mal wieder richtig gut zum Schmunzeln .
      Kennt die noch jemand oder sind die in jeder Zeitung ?

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Early Bird: FC Lustlos gegen Ungeschlagen Frankfurt" geschrieben. 15.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #81
      Zitat von Topalovic im Beitrag #78
      Zitat von Joker im Beitrag #67
      https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-elf-krieger-auf-dem-platz--so-will-fc-elvis-frankfurt-paroli-bieten-37481242

      Hahahahahahaha - mehr als ein Lachen fällt mir zu obigem Zeitungsartikel beim besten Willen nicht ein.

      11 Pussys - d a s kriegen wir zu sehen. Wir hatten in den letzten 20 Jahren genau einen (in Zahlen: 1) Krieger unter unseren Pussyhorden - und der spielt jetzt in Berlin.

      Natürlich gibt es wieder auf die Fresse. 0:2 - 0:5 .... irgend etwas dazwischen.

      FC-Fan zu sein, macht im Moment ungefähr so viel Spaß wie ein geplatzter Blinddarm.





      Was für ein Gesülze von Express/Elvis. Das kann er sich sparen, weil es ihm ohnehin niemand abnimmt.
      Sprechblasen, Lippenbekenntnisse, heiße Luft.

      Wie sagte weiland Adi Preißler : Entscheidend is auffem Platz !

      .


      Ich glaube, wir haben da was missverstanden. Elvis hat wohl gesagt, dass die Eintracht 11 Krieger hat und man dagegen halten müsse.





      So habe ich das auch verstanden !

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 13.10.2020

      Salih bekommt eine gute Kritik . Nach 15 Minuten ausgestellt , sogar meine Frau fragt , was da für Idioten am Mikro sitzen ?

      Ich weiß es nicht mal ?

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 13.10.2020

      Da ich schon einmal in der Schweiz war , dürfen die auch gerne gewinnen .
      Vielleicht wackelt der Stuhl von der Gurke irgendwann . Noch besser wäre , er wäre in dem Steuerskandal verwickelt und müsste einsitzen .
      Sicherste Methode um ihn loszuwerden .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 09.10.2020

      Klasse , dass Jakobs seinen Vertrag verlängert hat . Ist für mich der beste von den jungen Spielern .
      Wenn er dann wirklich mal geht , gibt es eine gute Ablöse , falls der FC mal wieder nicht zu blöd ist .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. 07.10.2020

      Zitat von RvG im Beitrag #1801
      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1799
      Ich ruf gleich morgen früh im Clubhaus an ob's noch Tickets für die Champagner League gibt.


      Ist natürlich ein Daddel - Spiel , klar . Es ist aber auch so das so etwas einfach Spaß macht ( als Stürmer ) , ich glaub gerade Modeste braucht so was jetzt .



      Glaube ich auch . Kann ihm nur gut tun und eigentlich kann der ja auch Fußball spielen .

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. 07.10.2020

      Schon 8 zur Halbzeit . Jetzt kommt der FC mit Gewalt !

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 07.10.2020

      Stöger würde ich auch nehmen

    • Quogeorge hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 06.10.2020

      Hat gestern jemand das ARD Spezial gesehen ? Endlich mal die Wahrheit , dass zwar viele Menschen infiziert sind , aber nur ein kleiner Teil auch erkrankt .
      Es sind auch nicht mehr Menschen gestorben , als in den anderen Jahren .

Empfänger
Quogeorge
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz