[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Columella
Beiträge: 348 | Punkte: 332 | Zuletzt Online: 26.01.2020
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Columella hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Golfsburg" geschrieben. 18.01.2020

      Hallo,
      Gisdol ist ein feuerwehr mann er erzeugt viel Reibung und damit ernergie nur leider riebt sich auf dauer alles durch sehe es ähnlich bei Labadia.
      Hoffe das er sich nicht schon im Laufe der Saison verbraucht, und man wenn er "verschlissen" ist schnellgenug reagiert und einen passenden nachfolger findet.

    • Columella hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Golfsburg" geschrieben. 18.01.2020

      geil nur fragt man sich in Köln sicher nur wie wir die 9 Punkte auf Freiburg aufhohlen :D

    • Columella hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Golfsburg" geschrieben. 18.01.2020

      Horn kann 1. Liga einfach besser;)

    • Columella hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Golfsburg" geschrieben. 18.01.2020

    • Columella hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Golfsburg" geschrieben. 18.01.2020

      Jetzt noch 7 dann sind wir erst mal 12.

    • Columella hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Golfsburg" geschrieben. 18.01.2020

      Zusammen gefasst sind wir beim Ziel 40 Punkte einen Spieltag zu Spät auf der Spur.
      Hoffe in den Nächsten Partien können wir weiter Punkten nicht das wir am Ende wieder auf den letzten Drücker Punkten müssen

    • Columella hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 05.01.2020

      Hallo.
      naja defensiv stehen wir für mich im DM nicht gut da REX hat auch schon beide AV positionen in der Buli gespielt, aber vieleicht sieht man ihn auch im Zentrum einer 3erkette ähnlich Vogt in Hoffenheim daneben ist er laut Statistik immer mal für ein Tor gut.
      sähe ja hölger gern als RV hat er aus meiner sicht selbst auf internationalem Niveau bei 04 gut gemacht. Stellungsspiel kann er....
      Uth RA mal sehen.

    • Columella hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 26.12.2019

      Hallo,
      Poldi fände ich nicht falsch wärs nicht in Köln, ich traue ihm ne Rolle ala pizarro in Bremen zu, er würde sicher auch für 30 minuten oder so noch Ideen einbringen können, und als Mentor für die vielen Guten Jungen die Bei uns aufkommen seine Rolle spielen können.
      Aber ein Poldi auf der Bank würde in Köln zu einer gewissen unruhe führen, und ob dann die kabine richtung Mdeien weister so still wäre?

    • Columella hat einen neuen Beitrag "Effzeh Pillenkiller - Pillen - Aftermatch" geschrieben. 14.12.2019

      so jetzt dieses jahr noch minimum 4 punkte!!!! als neuer Vice_D

    • Columella hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 14.12.2019

      Hoffe wir tuen im Winter einen Rigobert Song, und eine Kampfsau für die 6 auf die mit erfahrung und Breiterbrust die Truppe mitreißen bzw vor sich her treiben.

    • Columella hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 18.11.2019

      Held finde ich nicht schlecht hätte ich früher hier gerne schon gesehen.
      Zum Trainer Thema welcher bessere wäre denn gekommen?
      Wenn alles schief geht, hohlen wir einfach hannes linsen. ber Führt köln dann in neue Sphären.
      Liga 3 unddas mit der 1.

    • Columella hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 13.11.2019

      Zitat von Powerandi im Beitrag #1472
      Zitat von Columella im Beitrag #1469
      Hab den eindruck seid Ben Kugel weg ist bzw. er schon unter STöger kaltgestellt wurde nehmen beim FC die Verletzungen zu und die Fitness/laufleistung fällt ab.
      Typisch FC in letzter Zeit wäre trainer Stöger Manager Rettig kennt man weis was kommt, oder welcher Kölner/ Rheinländer hat nen Trainer schein plus Allofs/Held

      Von daher wäre es gut gewesen, wenn Labbadia gekommen wwäre. Der ist dafür bekannt, daß er hart und viel trainieren lässt. Bei unserer Mannschaft hat man in vielen Spielen das Gefühl, daß ihnen in der 2. Hälfte die Puste ausgeht (Ausnahme Freiburg-Spiel).




      Naja gefühlt hatten wir mit Kugel weniger verletzte denn je, also ging nicht nur um Kondition sondern um die algemeine Trainings fitness Steuerung. Glaube wäre der im Sommer von PS nicht entmachtet worden hätte es den Abstieg nicht gegeben und das Duo JS und PS wären noch hier

    • Columella hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 13.11.2019

      Hab den eindruck seid Ben Kugel weg ist bzw. er schon unter STöger kaltgestellt wurde nehmen beim FC die Verletzungen zu und die Fitness/laufleistung fällt ab.
      Typisch FC in letzter Zeit wäre trainer Stöger Manager Rettig kennt man weis was kommt, oder welcher Kölner/ Rheinländer hat nen Trainer schein plus Allofs/Held

    • Columella hat einen neuen Beitrag "Ist Beierlorzer der richtige FC-Trainer oder nur ein erfolgloser Ohrenbläser?" geschrieben. 06.10.2019

      Hallo, abwarten aus den nächsten 4 Spielen müssen 7-12 Punkte her.
      3 Direkte Konkurenten und eine Wundertüte. In Leipzig gehts drum sich ansehnlich aus der Atmosphäre zu ziehen im Winter muss dann wer wie damals Maroh oder Mavraj die so umstritten sie am anfang auch waren immer ein garant für ein einfaches sicheres Defensivspiel und wenig Gegentore, damit auf für mehr sicherheit bei unserem TW waren.

    • Columella hat einen neuen Beitrag "Schalke vs. FC - Beierlorzer's Abschiedsmatchbird" geschrieben. 05.10.2019

      Hallo kanns leider nicht sehn aber denke Hector bräuchte nach National Mannschafts dauerstress und KO mal 2-3 Wochen Urlaub aus der Reihe.
      Gibt wenige Spieler die so wenig regenerationspausen hatten die letzten jahre.

    • Columella hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 11.09.2019

      Hallo,
      denke wenn Veh wirklich geht landet Held in Köln.
      Da er auf dem Markt ist und Stall geruchb hat denke ich gibt man auch nicht alles um Veh, der meist nach 2-3 Jahren geht, zu hakten.

Empfänger
Columella
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz