[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
sauerland
Beiträge: 1749 | Punkte: 543 | Zuletzt Online: 17.01.2021
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
männlich
    • Zitat von smokie im Beitrag #4509
      Ich hab dem Sauerland heute ganz sachlich mitgeteilt, wie ich Kohlenbocks Post aufgefasst habe.

      Was soll das? Mich interessiert nicht, wie du Kohlenbocks Post aufgefasst hast, sondern wie der das mit dem "selbsternannten Hochanständigen" gemeint hat. Darauf soll er antworten nicht du. Das du das hier wieder zum Thema machst, kapier ich nicht.

    • Paypal habe ich auch nicht, da steht was von "als Gast bezahlen oder so". Kann mir das einer erklären?

    • sauerland hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von smokie im Beitrag #15047
      Der Hinweis beinhaltete ja lediglich EINE Möglichkeit. ICH hatte das eher als Enttäuschung darüber wahrgenommen, dass du dich nicht dagegen gestellt, sondern lieber über Abus Fehler lustig gemacht hast.

      Klasse, ist ja wie in der Schule. Muss ich jetzt in die Ecke? Also echt, wer sich über so eine Kleinigkeit aufregt, muss ein sehr glücklicher Mensch sein. Da hat jemand einen anderen nicht zur Rest gestellt, sondern sich über eine ganz andere Person lustig gemacht. Ganz schlimm.

    • sauerland hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von derpapa im Beitrag #15042
      Du säufst zu viel, so habe ich das verstanden.

      Ja dann finde ich es nett, dass er mich darauf hinweist. Ich selber wäre da nie drauf gekommen. Vielen Dank für den Hinweis.

    • sauerland hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #15027
      @Sauerland, einer der selbsternannten Hochanständigen User hat sich auch lieber am versehentlichen Fehler von @Abu hochgezogen, statt Jörgis Entgleisung anzumerken und um Entfernung zu bitten.

      Es ist in Ordnung, dass du mich kritisierst, weil ich nicht um Entfernung gebeten habe. Aber was bitte soll das mit den "selbsternannten Hochanständigen"? Bin ich nicht anständig, weil ich nicht immer deiner Meinung bin, oder was?

    • sauerland hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #15016
      Zitat von joergi im Beitrag #15014
      Keine Ahnung ob Tila Geschmacklos ist!
      So tief in der Materie stecke ich nicht drin!


      So. Nicht, dass du das noch änders.

      Genau, das muss als Beweismittel herhalten. Was ist das eigentlich für ein Wort "änders"?

    • sauerland hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Big-Schitty-Club - Aftermatch" geschrieben. Heute

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #90
      Und was für einen, einen 89 Bordeaux, ein Geschenk meines Bruders zu Weihnachten.
      Heute morgen aus der Flasche befreit, und eben genossen.
      Dazu gab's alte Sachen von Jethro Tull, Pink Floyd, EL&P, King Crimson, Procul Harum etc pp.....

      Ja, leider kommt diese Zeit der Liveauftritte dieser Bands nicht mehr zurück. Nachmittags FC, danach irgendein Rockkonzert oder Festival in Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Münster, irgendwo spielte immer eine Band oder mehrere. Fantastische Zeit.

    • sauerland hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Big-Schitty-Club - Aftermatch" geschrieben. Heute

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #87
      Vielleicht liegt's am roten Wein grade, aber der hat wenigstens noch Qualität.
      Das andere rote, ein Teil unsrer Farben wird grade dermaßen von vollkommen überforderten und blinden uneinsichtigen Typen die sich als Fussballfachleute sehn, mit vollster Fahrt gegen die Wand gefahren.
      Diese vollkommen überschätzten, überbezahlten Nichtskönner sollten sich in dieser kalten Winternacht vom Acker machen, am besten jetzt sofort.
      Verdammte Anfänger

      Du trinkst auch Rotwein? Nobby, dieses Hobby habe ich seit genau 18 Jahren am Samstag Abend.

    • sauerland hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Big-Schitty-Club - Aftermatch" geschrieben. Heute

      Zitat von joergi im Beitrag #78
      Schlechter und sehr langsam Denker, welcher immer bis zum Hals voll ist!
      Diagnose vom Kohlenstaub und L7! (Mit L7 ist alles ausgeräumt)!

      joergi, ich geb dir als alter Mann einen guten Rat: Erwähn das mit dem Stützbier, dem Stürzkümmel einfach gar nicht mehr. Das sage ich dir als fast 69 Jahre alter Mann. "Wenn ich alle Flaschen mit Alkohol, die ich in meinem Leben gesoffen habe, übereinander stapel, siehst du die Sonne vor Mittag nicht." Das hat mir mal ein alter Mann erzählt, als ich noch Jugendlicher war. Der ist 92 Jahre alt geworden. Er sagte dazu nur: Es muss ja nicht jeder wissen.

    • sauerland hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Big-Schitty-Club - Aftermatch" geschrieben. Heute

      Nur ein Beispiel: "Nach dem Spiel gegen Freiburg war es heute oberste Pflicht, wieder in der Defensive eine stablie Mannschaft zu sehen, die gut verteidigt." Das ist der Anfang von Gisdols Aussaugen. Defensive stabil? Wir haben Glück gehabt, ein Pfostenschuss, ein klares Handspiel im Strafraum, meint dieser Idiot, uns verarschen zu können. WIR haben dieses Spiel leider gesehen.

    • sauerland hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Big-Schitty-Club - Aftermatch" geschrieben. Heute

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #80
      Ohne hier jetzt alles gelesen zu haben, ohne HH und Giselas Kommentare gelesen zu haben muss ich sagen das ich auf diese Art unterirdischen, katastrophalen Anfängerfussball mit Amateuren als Trainer und Spodi absolut keine Lust mehr habe.
      Alle Spieler werden schlechter, keine geordnete Mannschaftsleistung, unterirdischstes rumgestolpere ohne geringste Torgefahr etc pp ......
      Diese ganze dumme unansehnliche , und trotzdem wahrscheinlich halbwegs schön geredete Scheisse will ich nicht mehr.
      ICH HABE DIE SCHNAUZE SOOOOO DERMAßEN VOLL, von diesen VOLLIDIOTEN die u.a HELDT und GISDOL heißen

      Ich habe über die FC-App die Stimmen von Hector, T. Horn, Wolf und Gisdol bekommen. Ich sage dir: GRAUENHAFT. Die Leute sind nicht mehr real, sie leben in einer anderen Welt.

    • sauerland hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von joergi im Beitrag #15010
      Dude ist sicherlich gerade beim Grafen, daher diese wunderbare Ruhe hier!

      Du meinst, er hat eine Audienz?

    • sauerland hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Das mache ich. Noch ein kleiner Tipp: Maske auf. Auch wenn du allein auf weiter Flur bist. Gerade draußen an der frischen Luft gibt es diese Aeroflots oder wie die heißen.

    • sauerland hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Was mich wundert ist, dass ich noch keine Antwort auf meinen Fiat 500 bekommen habe. Da wird über die Stillegung des ÖPNV diskutiert, aber keinen interessiert es, dass sich 4 Krankenschwestern auf ihrem Weg zur Arbeit in einen Fiat 500 zwängen.

    • sauerland hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von derpapa im Beitrag #15003
      Morgen früh, 9 Uhr. Beethovenpark, Nähe GBH. Da gibt es einen Hügel, so 50 Meter hoch. Einmal runter fahren, stiller Protest. Und dann nach Hause und schämen. Wir haben direkten Blick auf die Uni-Klinik.

      Du willst das echt riskieren? Denk dran 0,43% sind infiziert. Das sind nur die mit Corona, dazu kommen noch die mit Grippe. Ich drücke dir alle Daumen papa.

    • sauerland hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Big-Schitty-Club - Aftermatch" geschrieben. Heute

      Zitat von joergi im Beitrag #76
      Was willst Du von mir erwarten? Siehe meine Einstufung hier im Forum!
      Steht alles in meinem Profil!

      Welche Einstufung hier im Forum meinst du?

    • sauerland hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Big-Schitty-Club - Aftermatch" geschrieben. Heute

      Zitat von joergi im Beitrag #74
      Ach Sauerland, Panzer darf ich doch nicht mehr, gibt dann immer Ärger!
      Vielleicht hängt dadurch auch mein Kanonenrohr gerade durch!
      Jedoch ist die Eichhörnchen Taktik mit Beton das Beste, was wir mit unserem
      Kader momentan spielen können!
      Gegen direkte Konkurenz Punkten, die Großen mal ärgern, so geht Klassenerhalt
      mit unserer Not Truppe!

      joergi, rechne doch mal, mit dieser Taktik gehen wir unter. Wir schaffen noch nicht einmal die Reli gegen Holstein Kiel.

    • sauerland hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Bei mir ist es noch schlimmer. Ich habe heute Nachmittag Kinder auf dem naheliegenden Sportplatz gehört. (das ist wahr, ich werde beim nächsten Mal Fotos machen und als Avatar nehmen). Ich kann das vom Balkon aus sehen. Ich hatte erst gedacht, diese ganzen BVB-Nachbarn wären am bölken, aber die Stimmen waren mir alle zu hoch. In der Halbzeit des FC-Spiels habe ich dann die Kinder auf dem Platz gesehen. Ehrlich, ganz ehrlich, das tat mir gut. Kurze Zeit später habe ich allerdings nichts mehr gehört, ich weiß nicht warum. Der Platz war leer.

    • sauerland hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Vor allen Dingen achte darauf, dass es nur ein bekanntes Kind, das einem bekannten Kind aus dessen Bekanntenkreis nicht ähnelt oder irgendwie in einem Bekanntschaftsgrad außerhalb der Bekanntschaft des ersten Kindes in Bezug auf die Eltern bekannt ist.

    • sauerland hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von derpapa im Beitrag #14996
      Bei uns liefen heute kurz nach Acht Kinder und Jugendliche durch die Straße und haben sich ne Schneeballschlacht geliefert. Hätte ich das Ordnungsamt anrufen sollen?

      Ja sicher, wenn sie sich mit einem geringeren Abstand als 1,5 Metern beworfen haben. Bleib am Ball, beobachte die Straße.

Empfänger
sauerland
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz