[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Henneschen VIII.
Beiträge: 200 | Punkte: 73 | Zuletzt Online: 23.11.2020
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. Gestern

      Ich frage mich warum man Horst Heldt nicht rauswirft. Der hat den Kader komplett runter gewirtschaftet. Sein Stürmerroulette ist krachend gescheitert. Sein Auftreten zumindest extern absolut amateurhaft. Das Gisdol der Versager Sein kann der er ist, kann man auch ihm anlassen.

      Ich denke abgestiegen sind wir schon. Wir müssen halt noch bis zum 34. Spieltag warten bis die Unterschrift kommt, aber mit der Führung im Verein sind wir verloren. Es gibt da auch absolut nichts was Hoffnung macht.

      Und ich bin mir sicher, mit Zuschauern im Stadion hätte man sie schon längst vom Hof gefegt.
      Klar hat Veh sinnlos die Kohle verprasst und nichts hinterlassen. Aber dass man das noch unterbieten kann hätte ich niemals gedacht.

      Und wie der Mannschaft auf amateurhafte Art und Weise Alibis gegeben werden, lächerlich. Man macht im ersten Spiel ein gutes Match, kombiniert sich Chancen heraus und als später die Ergebnisse nicht stimmen, schiebt man es auf die anstrengende Transferperiode. Schon wird das spielen eingestellt.

      Dann "verletzt" sich Hector. Jetzt soll er als Kapitano der Heilsbringer sein. Ich denke nicht das er wirklich schwer verletzt war, ich denke eher er will aufgrund der Erlebnisse der letzten Monat eine Auszeit oder Schluss machen. Aber so oder so ist er niemand für die Rolle in die man ihn jetzt zwingen möchte. Das geht nach hinten los.

      Und letztendlich fehlen ja scheinbar nur uns exklusiv die Fans. Klar, das der Reporter nicht vor Lachen zusammen bricht wenn die Granden so Dinge ablassen ist alles.

      Wahrscheinlich stimmen die Bedingungen anständig Fußball zu spielen für das Finale Todesstoßduo Heldt und Gisdol erst im Frühjahr 2022, wenn wir am letzten den Klassenerhalt in der dritten Liga aufgrund des besseren Torverhältnis schaffen.

      Man mag es mir glauben oder nicht, ich habe sowas von fertig mit dem Verein. Von mir gibt es keinen Cent mehr. Keine Fanartikel, keine Mitgliedschaft und keine Eintrittskarte mehr.
      Ich fühle mich sogar schon schlecht meine Kinder mit dem fc infiziert zu haben. Mir wäre es mittlerweile echt lieber die wären Dortmund oder Bayern Fans wie die meisten anderen in unsere stadt. Oder viele andere, wie auch immer.

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Also jeder Spieler von Union heute abend, könnte bei uns sofort in der ersten Elf spielen. So lachhaft alles. 18 Spieltage in Folge die Mannschaft zurück entwickelt.

      Der Manager ein Alptraum. Was hat der da zusammen gestellt...

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Zitat von Paul Steiner im Beitrag #279
      Zitat von Caligula im Beitrag #278
      Jetzt wird zerfickt.


      Die einzigen die hier gefickt werden, sind die Fans vom FC


      Warum? Ich bestelle mir jetzt gleich für 90 Euro das Karnevalstrikot. War doch super Werbung...

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Der Heldt kommt gleich in die Trainerkabine und fragt "Warum liegt hier Stroh?"

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      83. Minute, Gisdol bringt einen gesunden Stürmer. Ehrenmann, ich küsse sein Auge.

      Heute wurde der Abstieg eingeleitet.

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Bin mal gespannt wie Heldt und Co. Das gleich wieder schönreden...

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Das watmit Ansage.

      Gisdol sowas von raus!

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Der Wolf ist auch stark. Macht sich beim Einwurf so lange wichtig, bis er den Ball unmotiviert ins Traum wirft. Und da dachte man, man hätte schon alles gesehen...

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Der Trainer sollte mal reagieren, sonst klingelt es gleich.

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Man sollte den Andersson jetzt auf jeden Fall runter holen, bevor das Knie eine Reaktion zeigt. Es wahr die spiele davor schon töricht ihn angeschlagen spielen zu lassen. Der soll erst mal fit werden. Man erkennt ja, das er selbst auch gehemmt ist.

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Das war wichtig

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Heldt raus, Gisdol raus, Wolf raus, Czichos raus, alle weg.

      Ich hab die faxen echt Dicke. Wie kann man so ein Tor bekommen. 2 Mann sind an dem dran und dann steht der blank vorm Tor. In einer Phase wo man mehr vom Spiel hatte. Unglaublich.

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matsch Vogel Werda-FC Wach!" geschrieben. 06.11.2020

      Ich spiele jetzt fifa und mache es besser als die stümper da...

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matsch Vogel Werda-FC Wach!" geschrieben. 06.11.2020

      Müssen wir warten bis die Briefwahltore ausgezählt sind?

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matsch Vogel Werda-FC Wach!" geschrieben. 06.11.2020

      Jetzt geht die Ordnung komplett verloren...

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matsch Vogel Werda-FC Wach!" geschrieben. 06.11.2020

      Das darf nicht wahr sein....

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matsch Vogel Werda-FC Wach!" geschrieben. 06.11.2020

      1:0

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matsch Vogel Werda-FC Wach!" geschrieben. 06.11.2020

      Zitat von The Dude im Beitrag #305
      Bei mir war gerade Freistoß Bremen, Wechsel toprak


      Bei mir hat der Otze sich gerade mit Absicht die zweite gelbe abgeholt...

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matsch Vogel Werda-FC Wach!" geschrieben. 06.11.2020

      Der veräppelt dich nur. Bist halt der einzige der mit 56k Modem Streamt.

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matsch Vogel Werda-FC Wach!" geschrieben. 06.11.2020

      Was macht der Kommentator jetzt den FC schlecht?

      Der kann doch bis zum Abpfiff warten, dann machen wir das...

Empfänger
Henneschen VIII.
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz