[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Henneschen VIII.
Beiträge: 228 | Punkte: 73 | Zuletzt Online: 23.01.2021
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Schalke vs BETON FC Matchbird" geschrieben. 20.01.2021

      Ich habe immer noch Herzrasen. Und meine Frau erlaubt mir kein Bier mehr...

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Schalke vs BETON FC Matchbird" geschrieben. 20.01.2021

      Ich habe echt immernoch Herzrasen...

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Schalke vs BETON FC Matchbird" geschrieben. 20.01.2021

      Herr hab erbarmen, Erlöse diese Mannschaft und uns vom Gisdol...

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Schalke vs BETON FC Matchbird" geschrieben. 20.01.2021

      Auf auf zum Offenbarungseid

      Naja, wenigstens unter der Woche mal früh ein Bier trinken.

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Mittwoch halb7 ist die Welt noch in Ordnung, Schalke - FC Frühvogel" geschrieben. 20.01.2021

      Ich habe richtig Angst vor heute Abend. Ich überlege ob ich meinen Kindern überhaupt sage, dass der FC spielt und stattdessen den Fernseher aus lasse.

      Also wenn wir verlieren hoffe ich auf ein 0:5 oder sowas. Damit da auch gar nichts wieder schön geredet kann. Erstaunlich wie Gisdol es geschafft hat die Mannschaft kontinuierlich zu verschlechtern bis das was wir jetzt haben wirklich alles sein soll. Und keiner tut was dagegen. Damit muss Schluß sein. Und für Heldt am besten auch, bevor er unsere letzte Kohl an VW Wolfsburg schickt für einen halbinvaliden 0-Tore Stürmer.

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. 16.01.2021

      Manchmal frage ich mich, was die Mannschaft des FC eint, was sie ausmacht, wie sie sich selber sieht oder wie sie sich verkaufen will. Sie lässt mich zusehends ratlos zurück. Kann mit Fußball direkt irgendwie nicht viel zu tun haben.
      Vielleicht ist es tatsächlich wie bei mir nur das allmonatliche warten auf den Gehaltsstreifen. Vielleicht auch einfach nur der Gedanke daran, daß Fußball ein geiles Spiel ist, was sie schon immer mochten, weswegen sie Profis worden, play beautyful usw. Und dann wird es mir irgendwie bewusst, wahrscheinlich ist der Spaß und die Aussicht auf das gemeinsame Duschen im Anschluss die Motivation. Was auch immer, das Miteinander spielen mit dem runden Leder ist es wohl nicht, dies ist der Mannschaft offensichtlich mehr oder weniger lästig.

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. 16.01.2021

      Man sollte Heldt die Entscheidung aus der Hand nehmen und ihn freistellen.

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. 16.01.2021

      Oh Mann Leute, irgendwie spüre ich in mir nur noch Verzweiflung wenn ich den FC gucke...

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Zitat von smokie im Beitrag #242
      @Henneschen
      Null Sicherheit? Gehst du noch ausm Haus, oder hast du vor allem Angst? Denn ich verstehe nicht, was du unter „Sicherheit“ verstehst. Hattest du heute in den ersten 60 Minuten einmal keine Sicherheit bzgl. Torgefährlichkeit der Augsburger? Lag zu irgendeinem Zeitpunkt ein Gegentor in der Luft?


      Nein, so war doch nicht gemeint. Ich spiele doch nicht auf Sicherheit, wenn ich versuche mich hinten einzuigeln, das Spiel zu zerstören, und darauf zu hoffen das mal irgendwie einer reingeht. Wir haben nach eigenem bekunden gegen einen Gegner auf Augenhöhe gespielt. Dann wäre für mich auf Sicherheit zu gehen, die eingespielte Defensive beizubehalten und darauf aufbauend eine Offensive aufzustellen, die in der Lage ist wenigstens ein Tor mehr als der Gegner zu machen.

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Zitat von Rubio im Beitrag #232
      Zitat von nobby stiles im Beitrag #221
      Also hier noch pro Gisdol zu plädieren....
      Meinen Respekt !!!!!


      Was heißt "pro Gisdol"?

      Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie mit dem Sicherheitskonzept besser klar kommt: Fighten, fighten, fighten – und – und für und mit den Jungen. Stabilität ist das A und O für unsere Truppe; egal wie sche*ße das aussieht.

      Offensive Schönspielerei (mit Fighten, im Gegensatz zum BvB) werden wir hier nicht erwarten können


      Ist das echt dein Ernst? Die Mannschaft hat gezeigt das von Gisdol in Punkto Coaching nichts zu erwarten ist, und baut auf das Glück sich was ermauern zu können. Da sieht doch Null nach Sicherheit aus.

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Soviel dann zu Gegnern auf Augenhöhe!

      Stark vom Gisdol. Beim letzten Spiel mach Modeste bei seinem Startelfdebut das entscheidende Tor, und sitzt im nächsten Spiel auf der Bank. Man spielt mit Dreierkette, aber ohne Stürmer. Da hat die Welt auch drauf gewartet.

      So in die Spiele zu gehen, ohne jeden Willen selbst was leistenzu wollen und irgendwie auf einen Glückstreffer zu hoffen, wird regelmäßig bestraft werden. Und die Quittungdafür kommt am 34. Spieltag.

      Ich freue mich schon. Irgendwann in den nächsten Tagen kommt sicher eine Mail vom FC bzgl. der Erstattung für die Spiele die ich nicht sehen konnte, ob ich mir das nicht überlegen möchte. Für die FC Jugend. Da wird dann umgeschichtet, damit das Geld dann über Umwege bei den sogenannten "Lizenzspielern" landet. Darauf werde ich nur ein deutliches NEIN erwidern können. Und so wie ich gerade gelaunt bin werde ich die Erstattung in Bayer Trikots mit Wirtz beflockung für meine Jungs investieren. Die sollen es mal besser haben als ich. Und auf keinen Fall sollen sie auch nur 1 Cent in dieses Selbstversorgungsmaschiene FC Köln stecken. Die lachen doch über uns. Bekommenohne jeden Anspruchsgedanken die Kohle in den Allerwertesten...

      Wer es noch nicht gemerkt hat, ich könnte mich gerade sowas von aufregen. Gegnerauf Augenhöhe...das ich nicht lache. Unsere Augenhöhe ist unter der Grasnarbe. Und da machen uns noch die Maulwürfe was vor.

      Pff, ich mach mir noch ein Bier auf.

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Gisdol raus, Heldt raus!

      Waren mit ihrer Rumpelserie zu sehr zufrieden. Ist ja affig sowas anzusehen. Affiger sowas spielen zu lassen...

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Prima. War ja mit ansage.

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Also das Ding gegen wolf mit dem Ellenbogen war glasklar gelb rot! I

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Hauptsache ist, es steht noch 0:0.
      Man muss bestenfalls wohl auf einen Lucky Punch hoffen.

    • Henneschen VIII. hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Also für mich müsste der Cichos ja nicht unbedingt spielen. Und so wie das aussieht auch nicht durchspielen...

Empfänger
Henneschen VIII.
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz