[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Calistra
Beiträge: 938 | Punkte: 598 | Zuletzt Online: 21.04.2021
Geburtsdatum
2. März 1982
Homepage
Wohnort
Aachen
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
männlich
    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Internationaler Fußball" geschrieben. 19.04.2021

      Grundsätzlich wäre jeder Amateurverein der nicht mehr an die Verbände massig Geld abdrücken muss interessiert. Wer fünf Minuten zu spät das Ergebnis übermittelt, muss dem Verband ja eine Strafe zahlen, damit Fußball.de (man achte mal auf das Impressum) rechtzeitig die Ergebnisse noch verkaufen kann.
      Es gibt im Fußball soviel das grundlegend geändert werden muss, ich wüsste gar nicht wo man anfangen sollte. Auf UEFA würde ich einen scheißen

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Internationaler Fußball" geschrieben. 19.04.2021

      Zitat von LosZockos im Beitrag #2640
      Zitat von Calistra im Beitrag #2636
      Da geht mir die Hutschnur über dieses ganze Geheuchle, dazu noch die arschleckerei von den geldgeilen Inkompetenzen von DFB und DFL ........ da sitzen doch auch nur geldgeile Arschlöcher.
      Da pickt die eine Krähe der anderen doch kein Auge aus. Da sind Dilettanten und Heuchler die jetzt nur um ihre Kohle bangen. Der korrupte Fußball hat endlich mal Gegenwehr verdient, am besten noch richtige Konkurrenz. Wenn ich Eier hätte und genug Mitstreiter würde ich eine eigene, neue nationale Liga gründen .......




      Da bin ich dabei , fehlt uns nur noch der Geldgeber und natürlich ein paar Teams




      Sag nem Verein wie der Alemannia aus Aachen das sie sofort wieder erste Liga spielen dürfen und die sind sofort dabei

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Internationaler Fußball" geschrieben. 19.04.2021

      Mit allen die sich gegen Korruption und Geldgier stellen. Back to the roots
      Ich brauche keine CL mit immer mehr Mannschaften und diesem verschissenen Fünf-Jahres-System. Das hat nichts aber auch gar nichts mit sportlicher Leistung zu tun. Und immer mehr Wettbewerbe, die verschissenen Pisser die sich jetzt beschweren planen doch selber wieder die nächste Liga. Nations-League reicht ja nicht. Konstrukte wie die Dosen-Pisse aus Leipzig wird ja auch brav durchgewunken. Das der Fettsack Calmund mit dem Plastikgeschisse aus Pillenkusen sich überhaupt wagt die Fresse aufzureißen, der war immer mittendrin.

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Überlebenskampf: Krisenböcke vs. Dosen (Matchbird) " geschrieben. 19.04.2021

      Zitat von Aixbock im Beitrag #11
      Ich fordere einen Sieg! Heimspiele müssen samt und sonders gewonnen werden. Außerdem haben wir jetzt einen Spitzentrainer.

      Aixbock


      Gott, was liegen Ironie und Sarkasmus manchmal ganz eng beieinander

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Internationaler Fußball" geschrieben. 19.04.2021

      Da geht mir die Hutschnur über dieses ganze Geheuchle, dazu noch die arschleckerei von den geldgeilen Inkompetenzen von DFB und DFL ........ da sitzen doch auch nur geldgeile Arschlöcher.
      Da pickt die eine Krähe der anderen doch kein Auge aus. Da sind Dilettanten und Heuchler die jetzt nur um ihre Kohle bangen. Der korrupte Fußball hat endlich mal Gegenwehr verdient, am besten noch richtige Konkurrenz. Wenn ich Eier hätte und genug Mitstreiter würde ich eine eigene, neue nationale Liga gründen .......

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 17.04.2021

      Lolita Matthäus
      Lolita Matthäus
      Lolita Matthäus

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Lev vs. FC matchbird" geschrieben. 17.04.2021

      Unglaublich......

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Lev vs. FC matchbird" geschrieben. 17.04.2021

      Was ist das für ein Wechsel?

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Lev vs. FC matchbird" geschrieben. 17.04.2021

      Verdammt Jonas........

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Lev vs. FC matchbird" geschrieben. 17.04.2021

      Das Problem ist einfach das es in der Abwehr sicherlich Fehler gibt, aber dafür hat man auch zum Glück mal einen Torhüter der auch mal unglaubliche Dinge macht und ein Rückhalt ist

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Lev vs. FC matchbird" geschrieben. 17.04.2021

      Ok, dann hab ich’s falsch verstanden

Empfänger
Calistra
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz