[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Calistra
Beiträge: 830 | Punkte: 598 | Zuletzt Online: 26.03.2020
Geburtsdatum
2. März 1982
Homepage
Wohnort
Aachen
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
männlich
    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 15.03.2020

      Ich bin mal gespannt was uns die nächsten Tage noch bringen wird. Muss mir mit meiner Frau jetzt bis 17. April den Tag mit unserem Kind und der Arbeit teilen, da wir beide berufstätig sind. Großeltern ist ja nicht.

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Schmähplakate ! Spielabbruch ?" geschrieben. 01.03.2020

      Im Leben nicht, die Schalker werden nix machen. Und sollten die das tatsächlich mal durchziehen, nach drei Spielen werden dann einknicken und der Rest des Stadions Regressansprüche an den Verein stellen.

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Schmähplakate ! Spielabbruch ?" geschrieben. 01.03.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #181
      @Joker
      Mir geht es nicht um Montagsspiele, sondern um die Art und Weise der Proteste. Das war einfallsreich, das war originell und dass es wirksam war, war letztlich „nur“ die Kirsche obendrauf. Aber der Protest kam an. Bundesweit. Er hatte eine Wahrnehmung, obwohl am Inhalt NICHTS negatives zu beanstanden war. Nur deshalb hab ich ihn hier benannt.

      @Bacardi
      Das ist ja die Krux an der Sache. Wenn dagegen geklagt wird, kann man zwar theoretisch Recht bekommen; nur wird dann wohl auch gegen 50+1 geklagt....und auch das wird dann wohl fallen


      Wirksam waren die Proteste nicht, die DFL hat erkannt das Monatgsspiele nicht viel Geld bringen und deswegen das ganze ruhen lassen. Wären Montagsspiele erfolgreich protestiert worden, würde es diese nicht mehr geben. Tut es aber. Und Proteste gegen Spiele am Montagabend gibt es schon seit Jahrzenten vor allem in Liga 2.

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Schmähplakate ! Spielabbruch ?" geschrieben. 29.02.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #30
      Also ich empfinde es als extrem übel, nun Hopp die Schuld zu geben, weil er Sanktionen auf Kritik jedweder Art gefordert hat.
      Was die asozialen Honks im Stadion veranstalten, gehört mit aller Härte verfolgt und bestraft. Kritik ist was gänzlich anderes und hat nichts mit dem zu tun, was seit Jahren in den Kurven stattfindet.


      Schließe ich mich an. Es gibt andere, bessere Mittel und Wege seinem Protest ausdruck zu verleihen. Wenn man denen da oben, gegen die diese Attacken gerichtet sein wollen, den Spaß dran nehmen möchte und denen weh tun möchte, dann muss man denen ans Geld gehen. Persönliche Beleidigungen sind allerdings gar nicht der Weg den ein normal denkender gehen würde.

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Schmähplakate ! Spielabbruch ?" geschrieben. 29.02.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #5
      Man muss zwei Dinge verstehen: Es geht nur knallhart und Dialog mit empathielosen Arschlöchern bringt überhaupt nichts.

      Sollen sie doch mal die gelbe Wand für zwei Spiele sperren
      . Wollen wir doch mal sehen, wie lange sich die echten Fans das von den Arschlöchern noch gefallen lassen.


      Die gelbe Wand wurde bereits gesperrt. Geholfen hat es nicht. Da helfen nur andere Maßnahmen

Empfänger
Calistra
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz