[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Calistra
Beiträge: 625 | Punkte: 598 | Zuletzt Online: 14.10.2019
Geburtsdatum
2. März 1982
Homepage
Wohnort
Aachen
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
männlich
    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Schalke " geschrieben. 06.10.2019

      Zitat von derpapa im Beitrag #86
      Zitat von Calistra im Beitrag #82
      Zitat von derpapa im Beitrag #59
      Zitat von smokie im Beitrag #56
      Zitat von derpapa im Beitrag #54
      Was ist denn an Koziello so großartig? Ich will nicht provozieren, ganz ehrlich. Aber was er hat bisher gezeigt, dass man ihn unbedingt in der Mannschaft sehen will? Und für wen?

      Das Problem ist doch: Für wen? Man kann natürlich auf Kainz und Schindler rumhacken und Ihn auf Außen stellen.
      Win-Win-Situation für Foristen. Wenn es klappt, hat man es immer gewusst, wenn es schiefgeht, hat man mal wieder jemanden positions-ungetreu verbrannt. Was man ja immer wusste....


      Ja, für wen denn? Soll man für Koziello das komplette System ändern? Hector, Shkiri oder Verstraete auf die Bank setzen? Alle wollten neue Sechser, damit die Abwehr entlastet wird. Zurecht. Das hat man hinbekommen, wenn man dieses sinnlose frühe Pressen sein lässt. Bleibt noch das OM für Koziello, als Sechser wäre er viel, viel, viel zu langsam.
      Da sind dann Schaub, Drexler und Kainz, die man rausnehmen müßte. Wen möchten die Koziello-Befürworter denn von den Dreien auf der Bank sehen? Eigentlich müßten sie alle auf die Bank. Für Koziello.



      .......................................Horn.....................................
      Ehizibue.........Bornauw...............Czichos.........Katterbach
      ..................Verstraete...................Skhiri.......................
      Schaub..........................Koziello..........................Drexler
      ...................................Terrodde...................................



      Also Hector und Meré raus. Dafür Schaub auf außen. Das gäbe ein Schützenfest, aber bei uns hinten.

      Grundsätzlich muss ich feststellen, dass sich hier alle 14 Tage die Meinungen grundlegend ändern. Erst der Supersturm mit Cordoba und Modeste und Terodde nicht bundesligatauglich. Jetzt soll es Terodde vorne alleine richten. Katterbach ein gutes Spiel und Hector auf die Bank. Ehzebue bester RV aller zeiten und nun kommt er doch nicht an Brecko ran. Beim Trainer dasselbe, bei Zchichos sowieso. Jetzt hat ihn jeder in seiner Wunschaufstellung.

      Koziello hat tatsächlich mal ein gutes Spiel gemacht, wie Bigalke.



      Mere ist gesperrt, Hector wird hier und in den Medien ständig zerissen. Cordoba, Modeste, Terodde ....... nehm wen du möchtest, wir haben nur die drei und Terodde hat mMn gestern das bessere Spiel abgeliefert.
      Statt Ehizibue lieber Bader oder Schmitz? Bornauw kannst du als RV nicht wirklich bringen da Schnelligkeit nicht zu seinen Stärken zählt und ständig Freistöße an der 16er Kante ist mehr als gefährlich. Czichos hat solide gespielt, hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
      Also bei deiner sarkastischen Argumentation sollten wir wohl lieber den Spielbetrieb einstellen und abmelden.

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Schalke " geschrieben. 06.10.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #84
      @Calistra
      Meine Meinung zu deiner Aufstellung. Mit Schaub und Easy auf Außen hätten wir gestern niemals einen Punkt geholt.
      Irgendwer schrieb es schon: Schindler mag offensiv schwach sein, aber was der dem Easy helfen muss (und zwar notwendig!), kann Schaub niemals defensiv leisten


      Hätte Hätte Fahrradkette ......... man weiß es nicht.
      Wenn Schaub vorne ständig Druck macht und zweimal früh durch ist, dann sind die Gegenspieler mitnichten an unserem 16er häufig anzutreffen

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Schalke " geschrieben. 06.10.2019

      Zitat von derpapa im Beitrag #59
      Zitat von smokie im Beitrag #56
      Zitat von derpapa im Beitrag #54
      Was ist denn an Koziello so großartig? Ich will nicht provozieren, ganz ehrlich. Aber was er hat bisher gezeigt, dass man ihn unbedingt in der Mannschaft sehen will? Und für wen?

      Das Problem ist doch: Für wen? Man kann natürlich auf Kainz und Schindler rumhacken und Ihn auf Außen stellen.
      Win-Win-Situation für Foristen. Wenn es klappt, hat man es immer gewusst, wenn es schiefgeht, hat man mal wieder jemanden positions-ungetreu verbrannt. Was man ja immer wusste....


      Ja, für wen denn? Soll man für Koziello das komplette System ändern? Hector, Shkiri oder Verstraete auf die Bank setzen? Alle wollten neue Sechser, damit die Abwehr entlastet wird. Zurecht. Das hat man hinbekommen, wenn man dieses sinnlose frühe Pressen sein lässt. Bleibt noch das OM für Koziello, als Sechser wäre er viel, viel, viel zu langsam.
      Da sind dann Schaub, Drexler und Kainz, die man rausnehmen müßte. Wen möchten die Koziello-Befürworter denn von den Dreien auf der Bank sehen? Eigentlich müßten sie alle auf die Bank. Für Koziello.



      .......................................Horn.....................................
      Ehizibue.........Bornauw...............Czichos.........Katterbach
      ..................Verstraete...................Skhiri.......................
      Schaub..........................Koziello..........................Drexler
      ...................................Terrodde...................................

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Der offizielle Beierlorzer Raus Thread " geschrieben. 03.10.2019

      Chekcer ist wahrscheinlich Alexander Haubrichs ........ inhaltlich unterscheiden sich beide überhaupt nicht.

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Der offizielle Beierlorzer Raus Thread " geschrieben. 30.09.2019

      Zitat von FC Chekcer im Beitrag #7
      In dem anderen Thread wird darüber diskutiert, ob Lorzer ein guter oder schlechter Trainer ist. Also mittlerweile weiss jeder das er nichts taugt und nur beim Fc gelandet ist, weil Veh mit ihm seit über 20 Jahren befreundet ist. Jetzt geht es nur noch darum diese unglückliche Vetternwirtschaft zu beenden und einen Trainer zu finden der die Spieler besser macht! Beierlorzer raus!!!!!


      Solche Anschuldigungen sind harter Tobak, kannst du das auch belegen das AB nur bei uns ist aufgrund der "angeblichen Freundschaft"? Oder hat AB den Veh vielleicht mit seiner Arbeit beim Jahn oder in Leipzig beeindruckt?
      Wenn jetzt Labbadia kommt, ist der dann nur hier weil der Armin dem mal nen Fahrrad geschenkt hat?
      Oder kommt dann doch der Loddar weil der das Auto vom Armin noch abbezahlen muss?

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Ist Beierlorzer der richtige FC-Trainer oder nur ein erfolgloser Ohrenbläser?" geschrieben. 30.09.2019

      Irgendwie fehlen mir seit gestern die Worte. Eigentlich will ich nicht draufhauen und dem Trainer noch zeit geben weil ich nicht alles schlecht finde. Andererseits könnte ich noch so einiges kritisieren was mir persönlich nicht gefällt, gerade was Kozzi und Schaub auf der Bank betrifft ........

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Matchbird Geißböcke gegen Hertha" geschrieben. 29.09.2019

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #146
      Das war ROT für Terodde


      Ich dachte du bist raus

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Matchbird Geißböcke gegen Hertha" geschrieben. 29.09.2019

      Könntet ihr mal bitte aufhören den Kopf des Trainers zu fordern? Ich finde das unmöglich das jetzt schon zu machen......










      Ich hab das nämlich erst für den 16. Spieltag getippt!

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "FC vs. Klepper Matchbird" geschrieben. 14.09.2019

      Gladbach war Qualitativ einfach besser, muss man anerkennen und abhaken.
      Gegen die Bayern gibt es auch nichts zu holen. Danach wird es interessant, danach holen wir unsere Punkte und vielleicht kommt dann ein richtiger Laf.
      Und bitte den Wolf auch nicht direkt vors Mikro stellen, er sollte etwas Medienunterricht nehmen.

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "FC vs. Klepper Matchbird" geschrieben. 14.09.2019

      Ganz ganz schwach FC ............

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "FC vs. Klepper Matchbird" geschrieben. 14.09.2019

      Bei Inzesthausen klappt halt das Passspiel wesentlich besser..........

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Ruthemöller Nein Danke!!!!@" geschrieben. 14.09.2019

      Zitat von puchallo5 im Beitrag #65
      @ Don.

      Frag mal den Bürger,
      was der Kabänes so alles gepostet hat,
      der hat ein Gespräch zwischen seinen Nicks,mindestens 3, geführt.




      Ach, das waren noch Zeiten ........

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "FC vs. Klepper Matchbird" geschrieben. 14.09.2019

      Zitat von l#seven im Beitrag #1
      Ab gehts.

      Meine Aufstellung:

      Horn

      Ehizibue Bornauw/Czichos Mere Hector

      Verstraete Skhiri

      Drexler Cordoba Schaub

      Modeste

      Schindler hatte seine Chancen, jetzt sollte Schaub endlich wieder spielen. Drexler brauchen wir in so einem Spiel...


      Tausch nur die Position von Drexler und Schaub und ich bin bei dir.
      Ich hab mal Köln - Inzest 0:2 getippt, wenn ich gegen den Fc Wette ging zumind3st ich bisher immer leer aus

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 11.09.2019

      Sach mal Chekcer, du nimmst doch eigentlich zwei einigermaßen brauchbare Sätze aus deinem Repertoir, schmeißt diese mit ner ganzen Menge Müll in einen Mixer und schaust was bei raus kommt, oder?

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 11.09.2019

      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #391
      Chekcer,
      der Tünn hat dem FC keinen müden €uro in die Kasse gespült. Der ist jetzt nur beleidigt, weil er ein gut bezahltes Hobby nicht mehr in gewohnter Form ausüben soll.

      Wem der Tünn finanziell geholfen hat, ist nur ein paar KM weiter angesiedelt. Schau dir am Wochenende nur mal die Trikots der Klepper an. Ohne den Tünn würde es den Schriftzug auf der Brust, der sogar erheblich höher als das REWE Logo honoriert wird, nicht geben. Das es dem FC finanziell besser geht, haben wir lediglich der Arbeit von Wehrle zu verdanken, der Tünn hat lediglich das Spesenkonto belastet.



      Wenn es nicht gewisse Berufsverpflichtungen gäbe ..........

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Ruthemöller Nein Danke!!!!@" geschrieben. 10.09.2019

      Zitat von Joganovic im Beitrag #50
      Rutemöller verfügt doch wohl sicher über Sachverstand, er kennt die Szene und wirkte auf mich immer angenehm uneitel. Ja, er ist alt - aber gerade deswegen wird er sich auch kaum gegen Veh profilieren wollen. Und er ist Berater, sonst nix.

      Ich verstehe nicht, wo da ein Problem sein soll. Daher: Rutemöller - na klar, warum nicht!


      Das Problem hat scheinbar halt nur der Chekcer. Der sieht den Rute irgendwie als viertes Vorstandsmitglied mit Sportdirektorfunktion

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Ich Brüll Mich Weg 2.0" geschrieben. 10.09.2019

      Wer echte Unterhaltung sucht, liest die Beiträge vom FC Chekcer.

      Da ist ein jeder Beitrag ein Brüller.

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 09.09.2019

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #918
      Zitat von derpapa im Beitrag #917
      Fersehgarten ist natürlich besser als GZSZ, da simmer einer Meinung. Oder am WE, da wurde Handball in der ARD übertragen und dann bei 32:31 eine Minute vor Schluss wurde werbung eingespielt. Die ÖR sind einfach besser. Und so preiswert. 8 € billiger als Sky.


      Ich bin ja kein Fan von ARD oder ZDF, aber so nen kleiner Unterschied bleibt da noch. Und die Kiewi, das ist nen Luder ...



      Das aber ARTE oder PHOENIX und zwei drei andere Spartensender sind, zeigt die Verfehlungen unserer Bundesirgendwasarschlöcher der letzten 30 Jahre. Und das alles weil man ganz bewusst ein Drittel Unterschicht haben will, welche man mit Flüchtlingen oder Harz 4 ( sozialer Abstieg ) bedrohen kann um billige Arbeitskräfte zu haben. Und wenn die nicht reichen oder auch vom Lohn leben wollen, dann sucht man eben in Rumänien nach Pflegekräften, statt nach dem angeblich heiligen Gesetz des Marktes den Preis ( Lohn ) zu erhöhen. Da ist dann Zuwanderung kein Thema mehr, die dürfen nur nicht angeschwommen kommen.

      Ich sage ja, führt zu weit. Nu kümmern wir uns aber erstmal um die Umwelt.



      Ganz ruhig Junge, dein Blutdruck ...........

    • Calistra hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 09.09.2019

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #904
      Was mir ganz schwer auf den Sack geht - wie kann es in diesem Land rechtens sein, ein Länderspiel an den Titten und Harz4 verarschungssender RTL zu vergeben. Dieser verdammte Hetzsender gehört von der Vergabe ausgeschlossen.




      Die Öffentlich-Rechtlichen zahlen halt nicht so hohe Summen. Die Beitragszahler haben eh schon mehr als Hass auf das Verarscherpack, da müssen die nicht noch zusätzlich mit überteuertem Fußball kommen

Empfänger
Calistra
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen