[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Südhessenbock
Beiträge: 70 | Punkte: 56 | Zuletzt Online: 23.10.2020
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Südhessenbock hat einen neuen Beitrag "Earlybird Bielefeld" geschrieben. 25.09.2020

      Sollte Andersson nicht fit sein, spielt Thielmann im Sturm....oder ist schon bekannt ob Andersson spielt?

    • Südhessenbock hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 27.08.2020

      Der Unterschied zwischen Terodde und Hennings dürften das Gehalt sein. 2.5 Mio bekommt der beim FC garantiert nicht.

    • Südhessenbock hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 24.08.2020

      Ich persönlich würde die 5 Mio. nehmen.....Jakobs sollte mindestens 8-10 Mio. bringen, meiner meinung nach!

    • Südhessenbock hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 24.08.2020

      Never geht der Jakobs für 5 Millionen nach Italien, da kann HH direkt seine Koffer packen!

    • Südhessenbock hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 23.08.2020

      Ich sag euch, der HH blufft nur! Am Ende hat der irgendwo 20 Millionen liegen und die anderen Vereine haben mitleid. Da passiert was ganz großes, ich hab es heute morgen im Kaffeesatz gelesen!

    • Südhessenbock hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 22.08.2020

      Sehe ich auch so fidschi. Der Clemens in guter Form sollte in der Startelf stehen!

    • Südhessenbock hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 20.08.2020

      Marcel Risse ist vom Charakterlichen her, weit, aber ganz weit vor Terodde!

    • Südhessenbock hat einen neuen Beitrag "Investor(en) für den FC: Fluch oder Segen?" geschrieben. 16.08.2020

      Wir haben einen weiteren Sponsoren gewinnen können. Die Ditip verlegt jetzt kostenlos neue Teppichböden im GBH!

    • Südhessenbock hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 13.08.2020

      Den Hack hab ich in einigen Spielen gesehen, unter anderem auch in der Relegation. Guter Spieler meiner Meinung nach, technisch stark, schnell und noch Jung. Passt sehr gut in unser neues junges Team. Ich würde ihn auf der 10 spielen lassen!

    • Südhessenbock hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 22.07.2020

      Ja der Hack macht einen guten Eindruck. Nur muss Terodde auch noch wollen und Nürnberg sein Gehalt zahlen können......

    • Südhessenbock hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 03.07.2020

      Wir sollten bei einem Werder Abstieg, den Pavlenka holen und von Heidenheim den Niklas Dorsch, der hat mich gestern absolut überzeugt!

    • Südhessenbock hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 23.04.2020

      Es wurden ja jetzt Millionen von Masken bestellt, nun merkt man, ups, dass ganze scheint doch nicht so schlimm zu sein....wohin mit den Masken? Wir beschließen eine Maskenpflicht! Eben in der Apotheke gewesen und mal nach Masken gefragt. Also, es gibt eine Grosspackung mit 50 Masken für knapp 60 Euro und die besseren, da kosten 10 einmal Masken, ganze 70 Euro!!!! Wahnsinn!

    • Südhessenbock hat einen neuen Beitrag "Schmähplakate ! Spielabbruch ?" geschrieben. 01.03.2020

      Ich mag den Hopp, komme ja aus der Region und er hat sehr viel gutes für die Menschen und Vereine hier getan. Das Problem, meiner Meinung nach ist, dass sich Hopp nicht auf diese Schlammschlacht mit diversen Ultra Gruppierungen einlassen hätte dürfen, indem er die Plakate und Schmähgesänge öffentlich kritisiert hat! Man sollte solche Idioten einfach ignorieren, so schwer es einem auch fallen mag. Dann hätte sich das Problem früher oder später von alleine geregelt.

Empfänger
Südhessenbock
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz