[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Machead
Beiträge: 928 | Punkte: 817 | Zuletzt Online: 30.03.2020
Name
Machead
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Machead hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 08.03.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #225
      Ich seh' mir das nicht oft an, letzte oder vorletzte Woche saß als Experte Mario Basler da. Wie tief kann man sinken?


      Schade, hab ich verpasst. Ich find den super.

    • Machead hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 08.03.2020

      Zitat von l#seven im Beitrag #208
      Der FC hatte doch öfters Probleme, die Altlasten der vorherigen Trainer zu entsorgen.

      Solbakkens Konditionsschwachsinn
      Stögers Hoch-und-weit-vorne-dann-Modeste
      Anfangscher Harakiri
      ABs Planlosfussball (mit vermutlich weiteren Auswirkungen)

      [...]




      Sehr richtig. Und der nächste FC-Trainer wird die Altlasten von Gisdol entsorgen müssen.

      Ich weiß nicht, wann es soweit ist und welche das sein werden, aber WENN es soweit ist, wissen wir das ganz genau - versprochen. ;-)

    • Machead hat einen neuen Beitrag "Schmähplakate ! Spielabbruch ?" geschrieben. 02.03.2020

      Wut und Hass haben die Menschheit noch nirgendwo hingebracht. Zwischen stillschweigendem Erdulden von Kommerzialisierung und Schmähgesängen /-plakaten gegen eine einzelne Person gibt es ja noch einen Weg.

      Wenn KHR sich in einem demütigenden Moment für Hopp neben ihn stellt und sich mit ihm solidarisiert, dann freue ich mich für den Menschen Hopp. Wenn unsere Gesellschaft in ihrem derzeitigen Zustand von etwas nicht zu viel haben kann, dann ist das Mitgefühl und Solidarität. Und die unsägliche Debatte darüber, wer dies verdient und wer nicht (siehe whataboutism von effzeh.com und anderen ultra-nahen Autoren) halte ich für menschenverachtend.

      Ich will Rassismus, Homopohobie und Schmähungen/Todessymbolik gegen einzelne Personen nicht haben. Nirgendwo - und auch nicht im Stadion.

    • Machead hat einen neuen Beitrag "Schmähplakate ! Spielabbruch ?" geschrieben. 02.03.2020

      Wenn das in den Kurven genau gut so funktioniert wie hier im Forum wäre ich dafür, ab sofort in allen Stehplatzbereichen vor der Partie Fotos von Hundewelpen zu verteilen.

    • Machead hat einen neuen Beitrag "Schmähplakate ! Spielabbruch ?" geschrieben. 01.03.2020

      Zitat von joergi im Beitrag #57
      [...]
      Mal schauen ob ich mein altes Profil Bild mit einem Fadenkreuz ausstatten kann, könnte
      ich perfekt mit leben!


      Und ich fände das mindestens so befremdlich wie dein aktuelles.

    • Machead hat einen neuen Beitrag "Schmähplakate ! Spielabbruch ?" geschrieben. 01.03.2020

      Der Profifußball bildet einerseits die gesellschaftlichen Verhältnisse ab, andererseits wirkt er auch auf diese zurück. Wenn man nicht versteht, dass es eine Vorbildfunktion gibt, die ausgestaltet werden muss, braucht man nur mal Schulkindern beim Pausenkick zuschauen. Völlig übertriebene und den Gegner demütigende Jubelarien, verbale Gefechte unterster Schublade, Schwalben, sterbende Schwäne etc. wohin man blickt. Es ist einfach nur traurig, wie sehr das Spiel selbst bei den Kleinen oft in den Hintergrund gerät und dem egoistischen Ausleben der eigenen Befindlichkeit weichen muss.

      Christian Streich hat gestern mal wieder klare Worte gefunden: Spiele abbrechen. Es gibt Dinge, die sind wichtiger als Fußball.

    • Machead hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Schalke 04 MATCHBIRD" geschrieben. 29.02.2020

      Zitat von sauerland im Beitrag #123

      Die Gelbe gegen Bournauw mit nachfolgender Sperre war auch unnötig. Ihn haben wir erfolgreich ersetzt. Bei Cordoba ist es mir lieber, dass er in Paderborn fehlt, als in Gladbach. Vielleich kommt das auch ganz gelegen.


      Das war das Erste, das mir bei der Gelben in den Sinn kam: Das hat der mit Absicht gemacht...

    • Machead hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Schalke 04 MATCHBIRD" geschrieben. 29.02.2020

      Der Nübel ist echt ein armer Tropf...

    • Machead hat einen neuen Beitrag "1. FC Köln gegen Schalke 04 MATCHBIRD" geschrieben. 29.02.2020

      Zitat von Sanne im Beitrag #73
      Echt jetzt, sind das Idioten. Verstehe nicht, warum die, die drum herum stehen nix unternehmen. Außerdem Ordner rein, Plakat entfernen und die komplette erste Reihe nach Hause schicken, für immer.


      Genau so.

    • Machead hat einen neuen Beitrag "Schmähplakate ! Spielabbruch ?" geschrieben. 29.02.2020

      Whataboutism ist hier fehl am Platz. Egal gegen wen, egal mit welcher vermeintlichen Rechtfertigung. So etwas gehört klar unterbunden und sanktioniert. Ich bin da bei #smokie. Kameras draufhalten, möglichst noch während der Spielunterbrechung die Idioten ausfindig machen und rausholen. Das Spiel geht erst weiter, wenn Banner und Halter den Block verlassen haben. Ansonsten Spielabbruch.

Empfänger
Machead
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz