[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Machead
Beiträge: 1028 | Punkte: 817 | Zuletzt Online: 17.01.2021
Name
Machead
Homepage
Wohnort
Köln
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
männlich
    • Machead hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 14.01.2021

      Zitat von smokie im Beitrag #1672
      @tap-rs
      Das spricht aus meiner Sicht gegen die Fakten. "Beton" war bis Augsburg ´61. Ich finde durchaus, dass man Gisdol scheisse finden kann. Aber sollte man das nicht so tun, dass es auch mit dem Geschehenen übereinstimmt?


      Ehrlich, smokie, du nervst langsam mit deinen ganzen... mit dem ganzen...mit...mit den FAKTEN und so!

    • Machead hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 13.01.2021

      Zitat von Topalovic im Beitrag #1616

      [...]
      Ja, stimmt, hatte ich fast vergessen. Mein Stammwinzer aus Rheinhessen spielt in Rutes Winzernationalmannschaft im Sturm.
      [...]


      Hat der am Samstag schon was vor?

    • Machead hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 03.01.2021

      @KO Danke für den Tipp! Der Police Gig ist auch in der WDR Mediathek. Hammerkonzert. Stewart Copeland ist eine Naturgewalt.

    • Machead hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Zitat von l#seven im Beitrag #203
      Selber schuld. Sinnlos auf 3er Kette umgestellt,

      Nein.
      Zitat von l#seven im Beitrag #203
      sinnlos ohne Stürmer gespielt

      Nein.
      Zitat von l#seven im Beitrag #203
      und vollkommen sinnlos den Czichos wieder reingebracht.

      Nein.

    • Machead hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Schade. Das hat Gisdol vercoacht. Ich verstehe das Ansinnen, Tony wieder aufbauen zu wollen. Aber dafür Stabilität zu opfern musste nach hinten losgehen.

    • Machead hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Zitat von l#seven im Beitrag #180


      Wenn der Trainer Mal kapieren würde, dass Wolf als RV nicht einmal 3.Liga-Niveau hat...


      Die Position RV gibt's aber heute gar nicht.

    • Machead hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #167
      Das war absehbar und geht allein auf den Trainer.
      Dieser Angsthasenscheissdreck ist nicht mit anzusehen


      Naja, wenn wir bei dem Angsthasenscheissdreck geblieben wären, stünde es noch 0:0. Gisdol hat sich aber leider dafür entschieden, mit 10 Mann weiterzuspielen.

    • Machead hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Also im direkten Vergleich zum Halbzeitinterview war das Niveau der 1. HZ überragend.

    • Machead hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #101
      Was labert denn der Potowski, meine Fresse


      Denk ich mir auch grad. Zum Fremdschämen das Interview. Hut ab wie cool der Kainz das aussitzt.

    • Machead hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      Ich find's ok soweit. In den letzten Jahren haben wir uns immer den Schneid abkaufen lassen von der galligen Art der Augsburger. Heute halten wir ordentlich dagegen. In der 89. Minute noch ein Kacktor und es war ein gutes Spiel.

    • Machead hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Au-gsburg" geschrieben. 02.01.2021

      In der Grundordnung und mit beinah identischem Personal haben wir zuletzt stark gespielt. Mit dem Unterschied, dass mit Czichos jemand in der Dreierkette spielt, der im Gegensatz zu J.Horn da auch hingehört.
      Ich bin froh, dass Czichos wieder fit ist.

    • Machead hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leipzig" geschrieben. 19.12.2020

      Super Defensivleistung heute. Lob an Mannschaft und Trainer. Deutliche Steigerung gegenüber LEV. Bin zufrieden.

    • Machead hat einen neuen Beitrag "Die Ungeschlagenen vs hab den Namen Vergessen MATCHBIRD" geschrieben. 16.12.2020

      So sieht es aus wenn eine Mannschaft

      a) die besseren Kicker hat und
      b) vor Selbstvertrauen strotzt.

      Als FC-Fan blutet mein Herz, als Fan dieses Sports muss ich sagen, dass das schon sehr ansehnlich ist, was die Pillen da machen.

    • Machead hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Helau 05 gegen Kölle Alaaf" geschrieben. 13.12.2020

      Zitat von The Dude im Beitrag #25
      Volle Zustimmung..., auch was modeste betrifft.
      Mit einer Einschränkung.
      Modeste hat noch nicht zwingend fertig. Er hat es selbst in der Hand. Für seine Verletzungen kann er nix. Professionell wäre jetzt harte Arbeit im Training. Er hatte gestern 30 Minuten!!!! Er hat keine davon den Willen gezeigt, sich zu empfehlen. Ein Witz.
      Das ist eine Charakterfrage, ich empfehle eine Woche KiTa!
      Er braucht einen gehörigen Schuss vor den bug.
      Kommt da keine Reaktion, liefe der bei mir nicht mal mehr eine Minute auf.
      Sondern nur noch auf die Tribüne rauf.


      Volle Zustimmung. Die versemmelte Chance - passiert halt. Vergeben und vergessen. Aber ich erwarte von einem Spieler seiner Gehaltsklasse, dass er sich ins Spiel reinbeißt und allen zeigt, was für ein riesengroßer Fehler es ist, ihn nicht von Beginn an spielen zu lassen. Modeste hingegen wirkte wie ein Fremdkörper. Sein fehlendes Engagement im Zusammenspiel mit Zwayers Spielleitung hätten uns hinten raus fast 2 Punkte gekostet.

    • Machead hat einen neuen Beitrag "05 vs Effzeeh MATCHBIRD" geschrieben. 13.12.2020

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #280


      Der Trainer hat gesagt , wenn Jonas sein OK gibt spielt er auch !



      Ich habe das anders interpretiert. Hier

      https://www.kicker.de/hector-comeback-da...-791952/artikel

      und hier

      https://www.express.de/sport/fussball/1-...ssicht-37801512

      wird Gisdol mit den Worten zitiert, dass Jonas dann "dabei" ist. Das kann von Spieltagskader über Kurzeinsatz bis Startelf alles bedeuten.

    • Machead hat einen neuen Beitrag "05 vs Effzeeh MATCHBIRD" geschrieben. 13.12.2020

      Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #269
      naja JHo ist auch kein LIV - wüsste nicht warum Jonas das nicht können sollte.


      Ich will nicht klugscheißen, aber Horn hat eine IV-Vergangenheit und kann das nachweislich spielen.

      https://www.transfermarkt.de/jannes-horn.../spieler/231586

      Hector hat zwei Mal in der N11 in der 3er-Kette gespielt - gegen Gibraltar und gegen San Marino. Da hätte man ihn auch ins Tor stellen können. Gegen Leverkusen oder Leipzig will ich ihn definitiv nicht dahinten sehen. Ein funktionierendes Gebilde umstellen, nur um den Kapitän wieder zu integrieren - nein danke.

      Jonas soll sich mal schön behutsam wieder an seine Top-Form rankämpfen. Wenn er dann wieder spielt - umso besser. Das würde bedeuten, dass er noch besser ist als die Jungs, die derzeit einen mehr als ordentlichen Job machen.

Empfänger
Machead
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz