[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
RvG
Beiträge: 1306 | Punkte: 769 | Zuletzt Online: 18.10.2020
Name
RvG
Homepage
Registriert am:
15.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • RvG hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 18.10.2020

      Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle .


      Ach ok , wir wollten gar nicht singen ?

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von The Dude im Beitrag #9737
      Ehrenfeld :-)



      .... Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk ...

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #285
      Zitat von RvG im Beitrag #281
      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #277
      Die Affinität zu Modeste legt der Erfolgscoach wohl nicht mehr ab.
      Gut in 2 Wochen ist Gisela Geschichte, dann bekommt Modeste wieder Spielzeit und trifft.


      Modeste war doch die ganze Zeit verletzt



      Nach Gerüchten,

      die ich aber nicht belegen kann, waren da zumindest 50% 'Mentale' Probleme dabei (Trainermäßig). Neuer Trainer - neuer Modeste. Und nach anderen Gerüchten, die ich ebenfalls nicht belegen kann, sehen wir Hector nicht wieder. Evt. noch bis Ende der Saison sporadisch, aber danach ist Schluss. Den Hintergrund kenne ich nicht, ich weiß nicht mal ob das alles stimmt, aber die Herren sind gewöhnlich gut informiert.



      Ok , vom Zwist Modeste / Gisdol wusste ich nichts .

      Die Geschichte um Hector wurde mir auch zugetragen , ich wäre da aber etwas vorsichtig . Das kann sich noch ändern ( zumindest wenn wir dasselbe meinen )

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #277
      Die Affinität zu Modeste legt der Erfolgscoach wohl nicht mehr ab.
      Gut in 2 Wochen ist Gisela Geschichte, dann bekommt Modeste wieder Spielzeit und trifft.


      Modeste war doch die ganze Zeit verletzt

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #257
      Wäre ein Anfang.


      Oh bitte kein Anfang mehr .

      Ich hab heute im übrigen mehr an Solbaken gedacht als an Anfang .

      Anlaufen auf den Passgeber war bei dem damals auch immer verpönt

    • RvG hat einen neuen Beitrag "U 21 und FC Frauen" geschrieben. 18.10.2020

      4-0

      Vincent Geimer

    • RvG hat einen neuen Beitrag "U 21 und FC Frauen" geschrieben. 18.10.2020

      3-0

      Tim Lemperle

    • RvG hat einen neuen Beitrag "U 21 und FC Frauen" geschrieben. 18.10.2020

      2-0

      Florian Dietz ?

    • RvG hat einen neuen Beitrag "U 21 und FC Frauen" geschrieben. 18.10.2020

      Unsere U-21 führt gegen Oberhausen mit 1-0
      Livestream kstl. und legal

      https://www.sporttotal.tv/maef5f03f6

    • Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt
      Heute war das Toil.papier dann wieder ausverkauft. Fast überall (wir waren in vier Geschäften). Da ich für drei Haushalte einkaufen muß, war ich froh, gestern bereits einiges im Vorrat gekauft zu haben. Das ist das Perfide am Hamstern. Es handelt sich nicht nur um self-fulfilling-prophecy (wenn z.B. die schwachsinnige WAZ schreibt, Klopapier würde wieder knapp, WIRD es durch solche Meldungen tatsächlich kurz darauf wieder kanpp), sondern es ist auch so, daß man als einigermaßen vorausschauender Bürger den Hamsterkäufern zuvor kommen möchte und... dadurch selber einer wird.


      Ich kann mich noch an die gellenden Schreie , im Frühjahr , erinnern ... " Ich kaufe hier für drei Haushalte "... wenn es darum ging das ergatterte Papier durch die Kasse zu bringen.
      Das ging durch bis zur Getränkehandlung und hat mich dort immer zu Panikkäufen getrieben . War halt ein Reflex .

      Im Sommer hat dann mein Chef drei Paletten Scheisshauspapier ins Lager gestellt ... " Das fasst mir keiner an " ... meinte er , während die anderen sich beömmelten .

      Am Montag werde ich einem breit grinsenden , mit Weitsicht prahlenden , 5 cm gewachsenen Chef gegenüber stehen .

      " Ja , so ist das wenn man sich mit Geschäften auskennt " hab ich mir vorgenommen zu sagen . Ich denke jedoch ... ich lasse es .

      Ein wenig Freude habe ich wegen Ertan , der mit 72 zig nochmal Türsteher geworden ist .

      Beim Rewe .

      Er wurde fast entlassen weil er den Leuten immer beim einräumen ihres Einkaufs ins Auto helfen wollte .
      Er hat lang gebraucht um Covid 19 zu begreifen , jetzt ist er aufgeklärt und ein wenig unfreundlicher .

      Ich mag den Burschen , er grüßt immer und holt dir den vorgeschriebenen Einkaufswagen aus der " Zone " . Er hat die Floskeln drauf ..
      " Maske auch über die Nase , bitte ... " Gesichtsschild ersetzt keine Maske , bitte Maske anziehen " , " Nur mit Wagen , bitte " usw.

      Eigentlich wäre es schön wenn der Ertan kein Türsteher beim Rewe wäre , wenn das nicht nötig wäre .
      Wenn ich am Montag nicht die Schnauze halten kann ... vielleicht lernt er mich dann an .

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 15.10.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #9561
      Dass die Ratten das sinkende Schiff jetzt deswegen verlassen, ist eine interessante Schlussfolgerung. Sind doch bald alle Ratten weg, die Säuberung ist erfolgreich erfolgt und du kannst deinen Hass erfolgreich unter die Leute bringen.


      So was meinte ich , der Fred wird immer böser .

      Sicher , wir sind ein Forum in welchem , immer schon , auch politische Themen eine Rolle spielten , das soll auch so bleiben .
      Dieser Fred aber spaltet wie nie zuvor .

      Das ist so traurig , ich hoffe das Forum überlebt das .

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Early Bird: FC Lustlos gegen Ungeschlagen Frankfurt" geschrieben. 14.10.2020

      Zitat von FC-Timo im Beitrag #70
      @RvG: Die Idee mit J. Horn auf LA, statt Jakobs, diesen evt. zu schonen bzw. vielleicht nur 30 Min. ranzulassen, gefällt mir auch, dann könnte Katterbach auch wieder auf LV ran..wobei ich Özcan mal eine Chance geben würde und Thielmann dafür raus nehmen würde...aber warten wir es ab...denke die IV ohne Czichos werden wir (noch) nicht erleben


      Ach weißt du , ich schreibe bzw. erstelle meine 11 ja auch immer als Offensiv - Trainer vom Sofa aus .

      Thielmann wird dort nicht spielen , ich denke auf der 6 wird das Paar Skhiri / Elvis stehen . Davor Duda

      Gisdol ist aber immer für eine Überraschung gut .

      Mal sehen was kommt.

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 13.10.2020

      Ich fahre mal ne Runde mim Rad

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 13.10.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #1388
      Der Haussender Pro7 hat das übrigens als Wetteinsatz festgelegt in der Show Joko & Claas gegen Pro7. Wenn sie gewinnen, was meistens passiert, bekommen sie 15 Minuten Sendezeit zur PrimeTime geschenkt und zeigen dort eigentlich immer sehr wichtige, soziale Missstände. Beispielsweise zuletzt das Video über das brennende Flüchtlingslager


      Ist mir völlig Wumpe !! Wenn ich schon höre ...Wette verloren ...

      Ehrlich , was für ein Unfug . Für was haben die beiden Klimbimler ohne Titten denn ihre Zeit genutzt ? Für Schwachsinn .

      Ich Wette im übrigen darum das dies bis zuletzt so lief , nix von Missständen oder so .

      Ach Moment , wenn ich die Wette verliere darf ich Michelle Hunziker vögeln . Abgemacht !!

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 13.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #1384
      Joko und Klaas sind heute Co-Kommentatoren. Demnächst vielleicht Helge Schneider?

      Das soll heut ein Versuch sein, um mehr Zuschauer für die U21 zu interessieren. Scheint nicht so gut anzukommen......


      Was soll sich eigentlich der Stach denken , besser noch was soll sich jeder um Niveau bemühte Sportreporter denken ?

      Aus reiner Klamauk Sucht , aus Event Gründen setzt man neben einen Mann , der sich Vertraglich wohl nicht wehren kann , zwei Klassenclowns aus der Sekundarstufe II die deinen Beruf zum Infantilen Karnevals Bums degradieren .
      Bei den beiden Dünschisspumpen werde ich zum Kinski .

      Ich hoffe denen wird in Zukunft auch mal die Sendung zerbombt , ich wünschte ein Schlingensief oder Reich-Ranicki würde noch leben um denen mal ihre Debilität vor Augen und Ohren zu führen .

      Am schlimmsten , selbst bei zwingend notwendigem Mute , die klappen dir den Voll Screen weg um diese Knalltüten beim labern noch ins Bild zu bringen .

      Ich bin im Mistgabel und Fackel Modus . Fuck Fuck Fuck .

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 13.10.2020

      Zitat von Stralsunder im Beitrag #1378
      Zitat von RvG im Beitrag #1377
      Es ist zum HEULEN . Ein wichtiges Spiel der U- 21 und dann kaspern da die zwei unerträglichen Clowns rum .

      Wer bringt die endlich zum schweigen , so ne scheiße .




      Ich tue Abbitte bei Bela Rethy, wenn ich die höre.



      Da hilft nur MUTE . Endlich das Tor von Nmecha , Vorbereitung Salih

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 13.10.2020

      Es ist zum HEULEN . Ein wichtiges Spiel der U- 21 und dann kaspern da die zwei unerträglichen Clowns rum .

      Wer bringt die endlich zum schweigen , so ne scheiße .

Empfänger
RvG
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz