[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
RvG
Beiträge: 887 | Punkte: 769 | Zuletzt Online: 02.11.2019
Name
RvG
Homepage
Registriert am:
15.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • RvG hat einen neuen Beitrag "Saarbrücken gegen 1. FC Köln DFB POKAL MATCHBIRD" geschrieben. 29.10.2019

      Auffallend ist das keiner unserer Spieler in der Lage ist durch eine " Einzelleistung " die Abwehr in Schwierigkeiten zu bringen .
      Kein schneller Antritt , keine 1-1 Situation mit Mut , keine Überraschende Finte .

      Ab der 70`min. sollten wir vielleicht mit Schüssen aus der zweiten Reihe beginnen

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 27.10.2019

      Da kann der Vfl Wolfsburg an die Tabellenspitze klettern und es finden sich sagenhafte 22600 Zuschauer in der VW - Arena ein .

      Pfff.

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Ist Beierlorzer der richtige FC-Trainer oder nur ein erfolgloser Ohrenbläser?" geschrieben. 27.10.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #572
      Ich würde auch Krahl oder Scott mal bringen. Problem: Ich weiß NICHTS! Ich schaue einmal die Woche FC und kann so eine Entscheidung von der Couch ganz locker machen. Null Konsequenzen, wenn es nicht klappt ist’s halt so.
      Tatsächlich habe auch ich den „schlechter gehts nicht“-Gedanken, zumindest was die letzten Spiele betrifft.
      Leider kann aber ein Verantwortlicher, der die im Training sieht, niemals nach „schlechter gehts nicht“ handeln. Kann man vielleicht in Paderborn, wo man keinen Druck hat und vielleicht das Ergebnis dann eher egal ist. Aber als FC-Trainer? Nie im Leben.
      Das EINZIGE, was ich dem Trainer vorwerfe, ist Keßler als Nummer 2. Wobei ich auch hier keine Trainingsleistungen kenne UND nicht weiß, ob Spiele in der Zweiten nicht besser sind als die Bank in der Bundesliga. Dafür bin ich zu praxisfern vom Fußball, ehrlich gesagt.


      Zu Krahl kann auch ich nichts sagen .
      Scott wäre , denke ich , nicht die Lösung . Ich sehe ihn ja des öfteren bei der U-21. Dort hält er solide , das er sich dort mit seinen Leistungen für die erste jedoch zwingend aufdrängt sehe ich leider nicht.

    • RvG hat einen neuen Beitrag "U 21 und FC Frauen" geschrieben. 27.10.2019

      Ich möchte die Leistung von Darko nicht schmälern aber doch ein wenig relativieren .

      Bei seinem ersten Tor ( 2-0 ) sollte man die vorarbeit von ....

      Die Sonne stand so tief das ich mir nicht zu 100 % sicher bin aber denke das es nur er gewesen sein kann .

      .... Kaan Caliskaner beachten .

      Darko staubt da , mit freundlicher Hilfe zweier unentschlossener Lippstädter , einfach nur ab .

      Bei seinem zweiten Tor ( 3-0 ) hat der Laufweg gepasst und er konnte die scharfe Hereingabe von Marvin Rittmüller ( da bin ich mir sicher ) gut über die Linie drücken .
      Sein drittes Tor ( 4-1 ) war ein Solo .

      Insgesamt muss man jedoch sagen das die Lippstädter weit davon entfern waren dem FC auf Augenhöhe zu begegnen . Erst nach dem 3-0 und nach dem das Team des FC`s das Fußballspielen für einige Zeit fast komplett eingestellt hatte gelang den Gästen der Ehrentreffer . In dieser Zeit hatten sie die ein oder andere Chance .
      Ein echter Gegner waren sie über die 90 Minuten jedoch nicht wirklich .

      Das Spiel kann man sich als Konserve auch noch in voller Länge ansehen ( scrollen in der Timeline geht auch )
      https://www.sporttotal.tv/maZlRZmz

    • RvG hat einen neuen Beitrag "U 21 und FC Frauen" geschrieben. 26.10.2019

      Endstand FC - Lippstadt 4-1
      Das 4te Tor hat wieder Churlinov geschossen

    • RvG hat einen neuen Beitrag "U 21 und FC Frauen" geschrieben. 26.10.2019

      Unsere U 21 führt gegen Lippstadt mit 3-0 ( Nottbeck / Churlinov x2) , das hab ich nach gestern dringend nötig gehabt .

      Hier der legale Stream für die restlichen Minuten

      https://www.sporttotal.tv/maZlRZmz

      Im kleinen Derby der Borussen gegen S04 führt Blau nun mit 1-2

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Helau vs. Alaaf Aftermatch !" geschrieben. 26.10.2019

      Zitat von Sanne im Beitrag #74
      Das würde ja voraussetzen, dass jedes in der letzten Zeit gegen uns kassierte Tor, allein verantwortlich durch Horn entstanden wäre. Das Versagen der Abwehrspieler, Eigentore einiger Spiele werden jedenfalls nie ausschließlich und so lange den einzelnen Spieler zugesprochen. Das ist doch alles andere als fair. Recht gebe ich dir, insbesondere aufgrund seiner Aussendarstellung, dass es für ihn besser wäre, er würde eine Pause verordnet bekommen.
      Zitat von RvG im Beitrag #71
      Zitat von Sanne im Beitrag #67
      Genau so sehe ich das auch, die Attacken gegen Horn verstehe ich so auch nicht. Wir hatten Zeiten, da haben wir ihn gefeiert, da wurde hier geschrieben, der Timo hat uns heute das Spiel gerettet. Der Abwärtstrend seiner Leistungen in den letzten zwei Jahren (der Menger ist seit Januar 2018 verantwortlich) ist schon enorm. Da kann mir doch keiner erzählen, dass kommt von nix und nur Horn ist verantwortlich.
      Zitat von Gerry im Beitrag #59
      Hallo zusammen
      Das Unheil sah man nach spätestens 20 Minuten kommen. Die Führung war wohl Gift für unsere Mannschaft.Ab da wurde verwaltet den Gegner die Räume und den Ball überlassen und die Mannschaft wollte clever spielen das ist etwas was sie gar nicht kann.Mit 8 Mann kannst du kein Spiel gewinnen die kommen dann logischerweise zu spät in die Zweikämpfe. Was ein Kainz spielt ist Alibi ein guter Freistoß sonst nur Käse besonders in der Rückwärtsbewegung, daß nicht zum ersten Mal sondern eigentlich immer. Easy auch schwach aber da sehe ich noch sein Alter und er ist neu in der Liga.
      Schwach heute auch Schindler besonders im Vorwärtsgang.
      Trotzdem hätte es heute schon gereicht wenn die Torleute im jeweils anderem Team gespielt hätten. Timo Horn braucht meiner Meinung nach einen Psychologen der ihm die Angst vorm Versagen nimmt. Habe es schon öfter geschrieben das er wie ein Nervenbündel8 wirkt immer wieder nestelt er am Kleppverschluß seiner Handschuhe. Der Trainer sagte nach dem Spiel Timo sei unglaublich Ehrgeizig, wahrscheinlich setzt er sich selbst zu sehr unter Druck daher würde ich ihn Raten mal 2 Wochen runterfahren um einen neuen Anlauf zu nehmen.
      Zum VAR braucht man nichts zu sagen weil es bei weitem nicht das erste Mal und ganz sicher nicht das letzte Mal war. Es ist und bleibt gesteuert.
      Gerry




      Gut möglich das Timo im Mentalen Bereich Probleme hat , übel wenn das nicht von näher stehenden Personen erkannt wird .

      Insgesamt steht er in diesen Augenblicken aber in Beruflicher Verantwortung . Egal weshalb er seine Leistung nicht mehr bringen kann ...er braucht ne Pause.
      Sollte es so sein das es seine Mentale Steuerung betrifft wird es ihm helfen um seine Fokussierung , seine Stabilität wieder zu finden .
      Dann macht es ihn wieder stärker .
      Liegt es daran das er übertrainiert ist , macht es ihn stärker .
      Ist es so das sein Zenit überschritten ist ... hat er die Möglichkeit sich anders zu orientieren .

      Nicht geholfen ist dem Team und ihm selbst ihn in die Arme zu nehmen und zu sagen mach weiter so.




      Es würde mich freuen wenn wir auf zitierte Post unter dem Zitat Antworten könnten . Ich finde es verwirrend wenn wir innerhalb einer Diskussion bei welcher zitiert wird und zitiert wird die Texte durchsuchen müssen ob und was denn nun Antwort und was Zitat sei .

      Nur ne bitte.

      Ich verstehe deinen Einwand bzgl Abwehrspieler nicht . Nur weil ich deren Fehler nicht erwähnte habe ich sie nicht außer Acht gelassen . Meine Kritik hat sich jedoch einzig auf Timo bezogen weil einzig auf in Bezug nehmen wollte . Auf seine Leistung und sein Vermögen .

      Sicherlich gab es Gegentore an welchen er nicht allein Schuld war , unbestritten . Es geht jedoch nicht um diese Tore , die klammere ich aus .

      Timo hatte in der zweiten Hälfte der letzten Sais. schon unerklärliche Defizite . Viele leichte Fehler die ihm unterliefen .
      Ja , auch ein Keeper hat mal Täler und man muss ihm diese auch verzeihen können . Aufgrund der exponierten Position des Torhüters geht das allerdings nicht all zu lange und ich fürchte die Toleranz - Grenze ist nach diesem Spiel nicht nur bei mir überschritten .
      Ich will ihn nicht verdammen , nicht aus dem Verein kegeln , nicht tot schreiben .

      Aber seine Leistung kann nicht weiterhin wohlwollend ignoriert werden

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Helau vs. Alaaf Aftermatch !" geschrieben. 26.10.2019

      Zitat von Sanne im Beitrag #67
      Genau so sehe ich das auch, die Attacken gegen Horn verstehe ich so auch nicht. Wir hatten Zeiten, da haben wir ihn gefeiert, da wurde hier geschrieben, der Timo hat uns heute das Spiel gerettet. Der Abwärtstrend seiner Leistungen in den letzten zwei Jahren (der Menger ist seit Januar 2018 verantwortlich) ist schon enorm. Da kann mir doch keiner erzählen, dass kommt von nix und nur Horn ist verantwortlich.
      Zitat von Gerry im Beitrag #59
      Hallo zusammen
      Das Unheil sah man nach spätestens 20 Minuten kommen. Die Führung war wohl Gift für unsere Mannschaft.Ab da wurde verwaltet den Gegner die Räume und den Ball überlassen und die Mannschaft wollte clever spielen das ist etwas was sie gar nicht kann.Mit 8 Mann kannst du kein Spiel gewinnen die kommen dann logischerweise zu spät in die Zweikämpfe. Was ein Kainz spielt ist Alibi ein guter Freistoß sonst nur Käse besonders in der Rückwärtsbewegung, daß nicht zum ersten Mal sondern eigentlich immer. Easy auch schwach aber da sehe ich noch sein Alter und er ist neu in der Liga.
      Schwach heute auch Schindler besonders im Vorwärtsgang.
      Trotzdem hätte es heute schon gereicht wenn die Torleute im jeweils anderem Team gespielt hätten. Timo Horn braucht meiner Meinung nach einen Psychologen der ihm die Angst vorm Versagen nimmt. Habe es schon öfter geschrieben das er wie ein Nervenbündel8 wirkt immer wieder nestelt er am Kleppverschluß seiner Handschuhe. Der Trainer sagte nach dem Spiel Timo sei unglaublich Ehrgeizig, wahrscheinlich setzt er sich selbst zu sehr unter Druck daher würde ich ihn Raten mal 2 Wochen runterfahren um einen neuen Anlauf zu nehmen.
      Zum VAR braucht man nichts zu sagen weil es bei weitem nicht das erste Mal und ganz sicher nicht das letzte Mal war. Es ist und bleibt gesteuert.
      Gerry




      Gut möglich das Timo im Mentalen Bereich Probleme hat , übel wenn das nicht von näher stehenden Personen erkannt wird .

      Insgesamt steht er in diesen Augenblicken aber in Beruflicher Verantwortung . Egal weshalb er seine Leistung nicht mehr bringen kann ...er braucht ne Pause.
      Sollte es so sein das es seine Mentale Steuerung betrifft wird es ihm helfen um seine Fokussierung , seine Stabilität wieder zu finden .
      Dann macht es ihn wieder stärker .
      Liegt es daran das er übertrainiert ist , macht es ihn stärker .
      Ist es so das sein Zenit überschritten ist ... hat er die Möglichkeit sich anders zu orientieren .

      Nicht geholfen ist dem Team und ihm selbst ihn in die Arme zu nehmen und zu sagen mach weiter so.

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Helau vs. Alaaf Aftermatch !" geschrieben. 25.10.2019

      Ich war heute kurz davor nach der Tasse nun auch den Aschenbecher an die Wand zu knallen , dies aus einer Melange an Wut .
      Einerseits des Teams wegen . Easy durfte zur Halbzeit nicht mehr wieder auf dem Platz erscheinen , der hat nun wirklich nur Mist gespielt .
      Kainz ....ich sehe ja das er Leader sein will und auch Einsatz zeigt aber um Himmels Willen , der muss doch keine Freistösse schießen .

      Das Tor zum 1-0 ...drei Mann sind da in Ballkontakt +Horn

      Horn . Der braucht ne Pause . So geht das einfach nicht weiter , Horn muss merken das seine Leistung nicht mehr genügend ist

      Das Abseits war passiv bis Schindler sich dem Ball näherte ....


      Gast : Entschuldigung was haben sie da gemacht ?

      Wirt : Ich hab ihnen ein Kölsch aufgeschrieben .

      Gast : Ich hab doch gar keins getrunken .

      Wirt : Sie haben sich aber der Theke genähert .

      Gast : Ja und ich wollte nicht mal ein Kölsch , ich wollte nen Korn und hey sie schreiben ja schon wieder ....

      Wirt : Natürlich , den Korn . So , was darf ich denn bringen ?

      Ich könnte kotzen !!!!

      Beim Handspiel ähnlich . Das war ein klarer 11er jeder hat das gesehen , der Kölner Keller sah es und wies den Schiri darauf hin sich noch mal zu besinnen und der ....

      Ich glaub wir gehen wieder runter.

      Drecksscheisselenderwichsmistkackfuck

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Helau gegen Alaaf MATCHBIRD" geschrieben. 25.10.2019

      Zitat von Calistra im Beitrag #85
      Zitat von Mallerie im Beitrag #83
      Zitat von Calistra im Beitrag #74
      Verdammt, wieso hängt der Stream bei mir auf einmal 15 Min zurück?
      Wie vermisse ich einheitlichen Fußball auf Sky


      http://live.harleyquinnwidget.live/strea...am-5050389.html


      Die Firma dankt


      Ich habe dich auch angeschrieben

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Helau gegen Alaaf MATCHBIRD" geschrieben. 25.10.2019

      Zitat von Calistra im Beitrag #84
      Zitat von RvG im Beitrag #76
      Zitat von Calistra im Beitrag #74
      Verdammt, wieso hängt der Stream bei mir auf einmal 15 Min zurück?
      Wie vermisse ich einheitlichen Fußball auf Sky

      Unten läuft das " Band " mit , einfach mal auf Live gehen oder neu laden


      Danke für den Tipp, klappt leider nicht. Der einzige Stream der mit nur 3 Min verzögerung ist hat nur ein schwarzes Bild. Alle anderen sind 15 Min. zurück



      Das die nicht in Echt Zeit laufen ist klar . Die müssen ja durch etliche Server ... aber 15 min. das ist seltsam

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Helau gegen Alaaf MATCHBIRD" geschrieben. 25.10.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #77
      Nach wie vor kapier ich nicht, wo da aktives Abseits war.

      Womöglich liegt es daran das es keins war

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Helau gegen Alaaf MATCHBIRD" geschrieben. 25.10.2019

      Zitat von Calistra im Beitrag #74
      Verdammt, wieso hängt der Stream bei mir auf einmal 15 Min zurück?
      Wie vermisse ich einheitlichen Fußball auf Sky

      Unten läuft das " Band " mit , einfach mal auf Live gehen oder neu laden

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Helau gegen Alaaf MATCHBIRD" geschrieben. 25.10.2019

      Der Kom gerade : I cant see a Reason to rule out that Goal

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Helau gegen Alaaf MATCHBIRD" geschrieben. 25.10.2019

      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #37
      Zitat von RvG im Beitrag #36
      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #22
      Zitat von whammer im Beitrag #21
      so , warm angezogen und in einer halben Stunde geht's zu meinem "Heimspiel" (8km zur Opelarena). Bin ziemlich angespannt, denn für mich sind die 05er wie ein angeschlagener Boxer und gegen solche Gegner tut sich der FC erfahrungsgemäß immer schwer.
      Trotzdem hoffe ich auf einen Dreier (zumindest aber keine Niederlage)!! Comm on FC


      Auf den Dreier habe ich auch jahrelang gehofft, konnte meine Frau aber nicht überzeugen.


      Deiner Frau waren zwei Kerle halt zuviel . Du hättest da genauer sein müssen .




      Das Thema ist zwischenzeitlich erledigt. Stehe nicht mehr so auf BMW


    • RvG hat einen neuen Beitrag "Helau gegen Alaaf MATCHBIRD" geschrieben. 25.10.2019

      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #22
      Zitat von whammer im Beitrag #21
      so , warm angezogen und in einer halben Stunde geht's zu meinem "Heimspiel" (8km zur Opelarena). Bin ziemlich angespannt, denn für mich sind die 05er wie ein angeschlagener Boxer und gegen solche Gegner tut sich der FC erfahrungsgemäß immer schwer.
      Trotzdem hoffe ich auf einen Dreier (zumindest aber keine Niederlage)!! Comm on FC


      Auf den Dreier habe ich auch jahrelang gehofft, konnte meine Frau aber nicht überzeugen.


      Deiner Frau waren zwei Kerle halt zuviel . Du hättest da genauer sein müssen .

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Helau gegen Alaaf MATCHBIRD" geschrieben. 25.10.2019

      Also es gibt da Sachen die darf man nicht tun , die sind nicht legal .
      Ich würde euch nicht raten solche ...


      ...Seiten aufzusuchen . Das macht man nicht

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Helau gegen Alaaf MATCHBIRD" geschrieben. 25.10.2019

      Zitat von joergi im Beitrag #19
      Da Sanne das Ding aufgemacht glaube ich an einen Sieg!
      Hoffe der Hoddie sitzt, hoffe es wird eine Forums Legende!

      Peinlich, aber wahr, wer hat einen Stream? DAZN kotzt mich an!


      Du hast Post

      Vergessen : Nie P2P

    • RvG hat einen neuen Beitrag "U 21 und FC Frauen" geschrieben. 24.10.2019

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #339
      Ich finde beides gut. U21 und Frauen. Besonders in Kombination.

      Sorry.



      Ansonsten dürfen gerne die feiern, die an Red Bull nix verwerfliches sehen. Regelt ja alles der Markt. Bis auf die Löhne, da fahren wir ( Spahn ) dann bis nach Mexico um billige ( Pflege ) Arbeitskräfte zu bekommen. Hauptsache scheint, sie sind nicht schwarz im Gesicht. Da sind wir im Fußball allerdings einen Schritt weiter? Zum Handel taugen auch die Schwatten.




      Ich hoffe ich habe nicht den Eindruck erweckt als würde ich den Untergang der SG 09 feiern .
      Das ein weiterer Traditionsverein die Bühne verlässt stimmt mich eher traurig .

    • RvG hat einen neuen Beitrag "U 21 und FC Frauen" geschrieben. 24.10.2019

      Die SG Wattenscheid 09 hat kapituliert - der Traditionsverein ist pleite und hat seine erste Mannschaft abgemeldet. 110 Jahre hat die SG bestanden, vier davon in der Bundesliga. Ein weiterer Traditionsverein ist am Ende.

      https://www.spiegel.de/sport/fussball/wa...-a-1292998.html

      Wie werden denn jetzt die bisherigen Spiel gewertet ? Komplett anuliert oder als gewonnen gewertet ?

Empfänger
RvG
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz