[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
RvG
Beiträge: 1758 | Punkte: 769 | Zuletzt Online: 17.01.2021
Name
RvG
Homepage
Registriert am:
15.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • RvG hat einen neuen Beitrag "Gelbe Karten / Sperrungen" geschrieben. 29.12.2020

      Es hat sich was getan , Das finde ich gut . Die Idee mit den Verwarnungen bzw, Gelben Karten halte ich für richtig

      Ebenfalls und ich hoffe das Bürgermeister da noch weitere einsetzt , halte ich die Situation für wichtig das Moderatoren nicht mehr mit dem User – Namen zu identifizieren sind .
      Es war eine Plage das sich die jeweiligen User als Hilfsmod - Hilfssheriff usw beschimpfen lassen mussten .

      Kohlenbock hat in Abwesenheit von Bürgermeister hier einen guten Job gemacht .
      Die Anfeindungen gegen ihn waren maßlos und völlig überzogen .

      Ich persönlich werde mir das Forum noch eine Zeit als „ Besucher „ anschauen .

      Das Forum ist eigentlich eine tägliche Station und ich liebte es während und nach den Spielen mit euch über Sieg oder Niederlage zu diskutieren ( gut , bei Niederlagen war ich nicht unbedingt sonderlich schreib willig ) , das Forum hat mich immer wieder aufgefangen wenn es um den FC ging . Freude und Frust waren geteilt . Situationen wurden beleuchtet oder relativiert .
      Meinungen ausgetauscht und verglichen .
      Szenen bewertet und benotet . Spieler empfohlen und zerrissen usw.

      Das miteinander war immer schwer , selbst unter Express Zeiten ( als moderiertes Forum ) hatten wir einerseits Handlungsfreiheit , aber auch schwere Krisen .

      MJ hat uns da oft gerettet , Ich möchte da noch mal ein fettes DANKE SCHÖN nachsenden .

      MJ war dann einfach mal da , hat geregelt , gelöscht , gesperrt .

      Das war eine Instanz die man einfach akzeptieren musste , ob man ihn mochte oder nicht , ob man die Entscheidung goutierte oder nicht ...es war einfach ein FAKT .

      Das wünsche ich mir zurück . Ich würde es befürworten das alle eingesetzten Moderatoren oder Administratoren völlig anonym bleiben .

      Eine Entscheidung ist eine Entscheidung .

      Wie kontraproduktiv eine etwaige Diskussion darüber ist bzw. sein kann wurde mir aufgezeigt .
      Eine wertvolle Lektion .

      Zuletzt noch etwas zur „ gefundenen Gaspistole „

      Mich hat das entsetzt , es geht nicht darum ob ein User das mit einem Hintergrund des Humors behaftet . Humor , Sarkasmus , Ironie sind Stilmittel , die eingesetzt verstanden wie missverstanden werden können , putative Gewaltandrohungen ( und das lächelnd angedrohte mitbringen einer Waffe zum nächsten Treffen finde ich besonders widerlich ) sind in meinen Augen sofort Sperrpflichtig .

      Mir ist klar das einige von euch denken ...“ aber das hat er doch nicht so gemeint „ …

      dennoch geht es nicht darum . Es geht um Grenzen , um rote Linien die man schlicht nicht überschreitet . Zumindest ist das mein Empfinden .

      Wie angekündigt bin ich hier auf weiteres als schreibendes Mitglied raus .

      Ich schaue mir die Entwicklung an .

      Es wäre sehr schade wenn das Forum stirbt .

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 20.12.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #13647
      Dann sind wir einer Meinung. Was kann es schöneres geben?


      Eine Gute Nacht .

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 20.12.2020

      [quote=RvG|p220150]

      Deine Meinung nervt mich trotzdem .

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 20.12.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #13644
      Zitat von RvG im Beitrag #13643
      Zitat von derpapa im Beitrag #13642
      Wisst ihr, ich glaube schon, dass man mit Tabletten/Impfungen ne Unmenge Geld verdienen kann. Gerade, weil die menschen immer älter werden(wollen). Früher hat man Trost oder Hoffnung in der Religion gesucht, heute sind es Bayer und diverse Virologen. Mit der Religion hat ja nicht geklappt, also nimmt man heute die Wissenschaft.
      Aber Bill Gates muss es nu wirklich nicht sein. Ohne den könnte ich hier meinen Schwachsinn nicht verbreiten.


      Schwachsinn zu verbreiten kann Meinung sein . Deine Meinung nervt , echt sie geht mir mächtig auf die Nerven .

      Wenn jemand aber mit angeblichen Zusammenhängen auf " Meinungsjagd " geht , wenn jemand mit willentlicher Verdrehung von Fakten dafür sorgen will das man Dinge anders betrachtet .

      Dann muss er zumindest den Mut haben zu seinen Theorien zu stehen .

      Die Theorie die Hornig vertritt ist völliger Unsinn .

      Wer das nicht anerkennt tötet Menschen



      War das jetzt wieder unweihnachtlich böse gegen mich? Was habe ich denn getan, dass dich so erzürnt?



      Nein .
      Richtig sauer bin ich auf Hornig .

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 20.12.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #13642
      Wisst ihr, ich glaube schon, dass man mit Tabletten/Impfungen ne Unmenge Geld verdienen kann. Gerade, weil die menschen immer älter werden(wollen). Früher hat man Trost oder Hoffnung in der Religion gesucht, heute sind es Bayer und diverse Virologen. Mit der Religion hat ja nicht geklappt, also nimmt man heute die Wissenschaft.
      Aber Bill Gates muss es nu wirklich nicht sein. Ohne den könnte ich hier meinen Schwachsinn nicht verbreiten.


      Schwachsinn zu verbreiten kann Meinung sein . Deine Meinung nervt , echt sie geht mir mächtig auf die Nerven .

      Wenn jemand aber mit angeblichen Zusammenhängen auf " Meinungsjagd " geht , wenn jemand mit willentlicher Verdrehung von Fakten dafür sorgen will das man Dinge anders betrachtet .

      Dann muss er zumindest den Mut haben zu seinen Theorien zu stehen .

      Die Theorie die Hornig vertritt ist völliger Unsinn .

      Wer das nicht anerkennt tötet Menschen

    • Zitat von Aixbock im Beitrag #4063
      Zitat von smokie im Beitrag #4059
      Ich zanke nicht. Mit niemandem.


      Nun, hier wurde allgemein schon ziemlich gezankt. Was ich am schlimmsten fand, das ist die fast durchgehende Humorlosigkeit dabei. Ich habe nie geglaubt, was Jan Fleischauer vor einigen Jahren geschrieben hat, daß Linke keinen Humor haben; wenn ich aber hier so die Debatten verfolge, die zuletzt geführt wurden, muß ich schon sagen: Vielleicht ist doch was dran.

      Aixbock



      Der Humor der Rechten war , soweit ich mich erinnere , Sätze wie " Arbeit macht frei " oder " Jedem das seine " an Türen die für immer geschlossen blieben .

      Humor ist immer wenn man lachen kann .

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 20.12.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #13638
      Anscheinend hat Bill Gates sowas kommen sehen. Es gibt doch Veganköche, die sowas immer mal wieder hochkochen. Bill Gates hat übrigens auch die Zeze-Fliege geklont und die Anopheles-Mücke gezüchtet. Für was für eine Krankheit die Zeze Fliege verantwortlich ist, weiß ich gerade nicht, aber Gates ist dafür verantwortlich. Ich finde den link nur gerade nicht.
      Die Anopheles Mücke, in Forscherkreisen auch Gatesfliege genannt, ist für die Verbreitung von Malaria verantwortlich. Und das ist die Verbindung zur Familie Gates. Die entwickeln gerade einen Impfstoff. Einen gegen Malaria und einen gegen Covid 19 und alle Mutationen. Und deshalb wird Bill Gates und seine Frau bald die Weltherrschaft haben. Wie Fantomas in den späten Sechzigern und Bhagwan in den frühen Achtzigern.




      Ja , genau dahin geht diese seltsame Andeutung des " Begreifers " und die ist Tödlich .

      Das meine ich in keiner Form Metaphorisch , diese Meinung zu verbreiten , das Virus + Vakzin wäre künstlich erzeugt und stände unter der Macht von Eliten , tötet Menschen .

    • Frohes Fest Dir und Deinen Lieben

      Das wünsche ich dir auch Kohlenbock .

      Du hast hier nie etwas falsch gemacht , nicht als User oder Mod / Admin .

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 20.12.2020

      Komm Hornig , du Feigling .

      Zeig dein Gesicht .

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 20.12.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #13634
      Zitat von RvG im Beitrag #13633
      Hornig , ich warte da auf eine Antwort .

      Er ist glaub ich nicht mehr online


      Er liest bestimmt noch mit . Ich wünsche mir diesbezüglich ein Statement .

      Was will Hornig damit sagen ?

      Ich will das er verdammt noch mal den Mut hat zu dem zu stehen was er hier andeutet .

      Diese verdammten Feiglinge , zündeln und dann wegrennen .

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 20.12.2020

      Hornig , ich warte da auf eine Antwort .

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 20.12.2020

      Zitat von Hornig im Beitrag #13630
      Zitat von ma_ko68 im Beitrag #13624


      Ich habe mich mit dem Unternehmen BioNTech mal näher beschäftigt und muss sagen dass das Inhaber Ehepaar in Interviews sehr Emphatisch rüber kommt.


      Die beiden haben illustre Gesellschafter bekommen...

      "Am 30. August 2019 hat BioNTech Vereinbarungen mit der Bill & Melinda Gates Foundation ("BMGF") abge­schlos­sen, nach denen BioNTech bestimm­te Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten durch­füh­ren muss. Die Ausgabe von 3.038.674 Stammaktien mit einem Nennbetrag von 3.039 T€ wur­de am 26. September 2019 in das Handelsregister ein­ge­tra­gen. Infolge der Transaktion erhöh­te sich die Kapitalrücklage um T€ 46.826…"
      (Aus: Quartalsbericht vom 30. September 2020, https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/...ntx-ex991_6.htm )






      Sag mal Hornig , was willst du mit dem angefügten eigentlich Ausdrücken ?

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 20.12.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #8852
      Auf Schalke sind neben Funkel, der angeblich Rentner bleiben will, auch die arbeitslosen Trainer Grammozis und Zorniger im Gespräch.
      Ich hoffe, es wird Zorniger.
      🤣🤣


      Der Lucky hat mich derart geschockt , da war ich der Zornige ( r )

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 20.12.2020

      Zitat von l#seven im Beitrag #8845
      Rangnick steht bereit für Schalke. :)


      Was ? Ehrlich ?

      Du machst Witze oder ?

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 20.12.2020

      MEUTE - live in Paris

      https://www.youtube.com/watch?v=dQYf-AI5m0Q

      Gute Nacht .

    • RvG hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 20.12.2020

      Funky Destination

      Inside Man

      https://www.youtube.com/watch?v=uNKOay0cfDk

Empfänger
RvG
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz