[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
nobby stiles
Beiträge: 5360 | Punkte: 5028 | Zuletzt Online: 14.11.2019
Homepage
Registriert am:
07.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. vor 14 Minuten

      Und ich hab grad gelesen das ein Headhunter Horsti Heldt dem FC vorgeschlagenen hat.
      Sensationell, dieser Headhunter.
      Da wäre sonst doch niemals einer draufgekommen

    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Earlybird Leipzig. Danach geht's aufwärts..." geschrieben. Gestern

      Wieso keinen Tipp Du Angsthase, ob neuer Trainer oder was auch immer......
      5 : 0

    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. Gestern

      Je sicherer und unterschriebener ein Vertrag wie jetzt zB mit Horsti ist, desto heftiger wird von beiden Seiten dementiert.
      Kennt man doch alles

    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Also bei Gisdol wäre ich not amused 😠😠

    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Zitat von derpapa im Beitrag #1460
      Zitat von Aixbock im Beitrag #1458
      Zitat von derpapa im Beitrag #1457
      Der anderen Münchener Verein taugt hier wohl besser als Vorbild. Viel Tradition, einen Haufen Fans und Sympathien ohne Ende. Nur vom Fußball haben sie keine Ahnung.


      Dafür sind sie im Absteigen noch besser als der FC.

      Aixbock


      Mag sein. Die sind wahrscheinlich noch blöder als die Verantwortlichen hier am Rhein. Mußte letzte Woche schmunzeln, da wurde irgendein Bielefelder Spodi hier ins Gespräch gebracht. Da spielen die mal ne gute Hinrunde und in Köln wird man sofort hellhörig. So geht das hier. Irgendwer gewinnt mal 4 Spiele am Stück und dann ist der sofort interessant am GBH. Da kommt jeder Idiot drauf, also natürlich auch der 1.FC Köln. Na ja, egal.

      Es ging um die Bayern-Hasser. Ich hasse die nicht, ich freue mich nur, wenn sie mal verlieren. Und irgendwann vor 200 Jahren haben sie mal irgendwann irgendwelche Kirch-Millionen verschwinden lassen. Und natürlich nur deshalb haben sie 186 Meisterschaften und 300 oder 400 Titel gewonnen. Und weil wir in Köln sowas natürlich nicht hinbekommen, müssen wir die jetzt hassen. Weil die erfolgreich sind und wir dazu im Gegensatz erfolglos sind. Wir können natürlich nix dafür, weil wir so ein edler Verein sind und nur ungerechterweise immer wegen Verletzungspech und falschen Schirientscheidungen absteigen.

      Ich will ja jetzt nicht überdrehen, aber bevor man sich über andere hermacht, sollte man mal vor der eigenen Tür sauber machen. Und wenn ich sehe, was aus dem FC innerhalb von zwei Jahren geworden ist, dann könnte ich schon im Strahl kotzen.

      Ich geh schlafen, ich träum was Schönes. Wird ja wohl noch irgendwas geben.




      da muss ich als Bayern"hasser" aber widersprechen, ich "hasse" sie schon da war ich gefühlte 10 Jahre alt, und wusste nichts von irgendwelchen Kirch Mio´s etc pp.
      Ich hasse sie natürlich nicht im Sinne von hassen, damit würde ich mir ja selbst keinen Gefallen tun, das vergiftet nur, aber ich mag sie nicht. Und zwar garnicht.
      Und das hat wie gesagt nichts mit irgendwelchen dunklen Geldkanälen zu tun.
      Deshalb u.a hab ich damals CD so angehimmelt und verehrt, das er den Bayern bzw UH die Stirn bot, vorallem sein öffentlicher Auftritt im akt Sportstudio, aber auch in der Tabelle !!!!!
      Zähl mir 500 Fussballvereine auf, und Bayern wird in meiner Beliebtheitsscala immer auf 500 stehn, zähl mir 1000 auf und sie stehn auf 1000............

    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 12.11.2019

      🤣😄😅😂🤣😊

    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 12.11.2019

      Smoker, man kanns auch anders beschreiben oder darstellen, er ist ein Blender mit wenig Ahnung, umso schlimmer wenn man, wie er von sich behauptet, schon ewig im Geschäft ist.
      Optimal für solche Typen ist u.a der sonntägliche Fussball Frühschoppen.
      Ich kann garnicht oft genug sagen wir froh ich über sein Verschwinden bin

    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 12.11.2019

      Die Frage war, was er hier wollte !!!!
      Aber das kannst Du und ich und keiner beantworten, daher überflüssig

    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Keller ist doch auch so'ne Wundertüte, aber leider alle anderen auch.
      Und andere werden sich uns nicht antun, wer was auf sich hält bzw die Vereinspolitik bzw Vita kennt, der kommt doch nicht zum FC.
      Ausser es gibt ein Jahresgehalt in Dimensionen die wir uns natürlich nicht leisten können.
      Also kommen die mehr oder weniger gescheiterten, die, und darauf kann man getrost wetten, auch wieder scheitern werden

    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 12.11.2019

      Was wollte der Veh eigentlich hier???
      Der weiß doch das er gar nicht idL ist was nachhaltiges aufzubauen, da er sich bei Widerstand verpisst, und zwar immer

    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 12.11.2019

      Was soll man davon halten, Erich"machet Otze" Rutemöller trifft Horsti Heldt.
      Ich bin hin u her gerissen.
      Vielleicht passt's ja. Wir haben soviel Scheisse und Klogriffe erlebt, daher kann man doch garnichts mehr ausschließen bzw befürworten.
      Evtl ist ja sogar Erich mit seiner langen Erfahrung gut für uns.
      Beim Horsti bin ich da nicht so sicher, aber wie gesagt, bei uns kann alles klappen oder kann alles nicht klappen.
      Wir müssen abwarten

    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Ich weiß nicht was ich von Dardai halten soll, aber wenn ich Korkut, Gisdol und Breitenreiter lese klingt Dardai wie Balsam.
      Wie tiiiieeeeef sind wir gesunken, und ich bin nicht sicher ob wir schon am Tiefpunkt angelangt sind bzw waren

    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Veh, mittlerweile und bei klarer Sicht, er war mit eine der größten Katastrophen auf dem Posten, kommt, holt 2 Trainer die man eigentlich nie hätte holen dürfen, nach der ersten Fehlverpflichtung hat er kein Problem direkt die zweite zu tätigen.
      Und dann wird's ungemütlich, und dann haut er ab und stiehlt sich davon wie ein nächtlicher Einbrecher.
      Was er hinterlässt?
      Bitteschön, für alle sichtbar

    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 11.11.2019

      Der kam mir heute Mittag auch mal in den Sinn, der Jens, aber was wollen wir mit ihm?
      Ist der nicht letztens in Ingostadt gescheitert?

    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 11.11.2019

      Veh ist ein arroganter, sich selbst überschätzender Narzisst der nicht in der Lage ist im Team zu arbeiten.
      Ein Blender der nach relativ kurzer Zeit enttarnt ist und dann nur eins kann, abhauen.
      Selten war ich so froh das einer ging bzw gegangen wurde

    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 11.11.2019

      Ich glaub nicht das es Ante Covic noch lange macht bei der Hertha, und wer weiß welche Rolle Dardai da noch spielen wird/soll

    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 11.11.2019

      Durch die Entlassung von Schwarz in Mainz ist der jetzt ne Option für uns???
      Ich lach mich schlapp.
      Des weiteren Breitenreiter und Korkut.....
      Meine Lust auf den Verein schwindet immer mehr
      🤮🤮🤮🤮

    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 10.11.2019

      Macht euch doch nicht soviel Gedanken, wir kennen das doch alles, über Jaaaaaahre hinweg immer dasselbe Versagen, das eine EL Jahr ist die bestätigende Ausnahme.
      Wir steigen wieder ab.
      Da bin ich mir vollkommen sicher.
      Zu 100 %
      Wir sollten die restliche Saison dazu nutzen uns gefühlsmäßig von diesem Verein zu entfernen. Die Mannschaft wird uns mit ihren Darbietungen dabei helfen.
      Übrigens war der FC der 70/80iger Jahre MEIN FC, stell ich mittlerweile fest.
      Die Ruine die davon noch existiert, kann man in die Tonne kloppen

    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 10.11.2019

      Schauen wir doch mal mit klarem Blick und Verstand in die jüngste Vergangenheit.
      Es wird schnell klar das wir ein Chaosverein sind.
      Aber fangen wir mal unten an der Basis an.
      Der Greenkeeper, höchstwahrscheinlich ein Mann mit klaren Vorstellungen der mitten im Leben steht.
      Der Zeugwart, denke auf ihn trifft dasselbe zu.
      Der Busfahrer ebenfalls, hat evtl ein paar Punkte mehr in Flensburg als der Verein akt in der Liga, aber ansonsten klarer Blick auf sein Leben und Tun.
      Die Cheerleader, tolle Truppe, die man eigentlich auf der Wiese länger sehn möchte, die allerdings nach ein paar Minuten für eine Männertruppe weichen müssen, der man das nicht ohne rot zu werden, bescheinigen kann.
      Das mit der tollen Truppe.
      Dann geht's in die geschlossenen Räumlichkeiten.
      Dort wo die Vereinspolitik gemacht wird.
      Nehmen wir die Sekretärinnen, alles vernünftige Damen die ihrem Job nachgehen, und den zur Zufriedenheit aller erledigen.
      Dann sind wahrscheinlich noch ein paar Leutchen da die ihren Job so unauffällig und gut erfüllen wie damals Hacki Wimmer.
      Und dann, ja dann, ändert sich das Klientel.
      Dann wirds schwierig.
      Dann kommen die sog. Entscheider.
      Dann kommen die sog. Möchtegernalphatierchen.
      Sie sitzen in verschiedenen Gremien, Arbeitsgruppen, Ausschüssen und überlegen sich wie man das beste für den Verein tut.
      Leider sind's keine Profis mehr die diesen Job machen wie die anfangs und oben erwähnten Mitarbeiter.
      Hier treffen wir auf eine Spezies ganz besonderer Art.
      Viele mit kurzer Halbwertzeit.
      Viele die viel Geld für nichts bekommen.
      Viele die mit anderen vielen viel Mist produzieren.
      Die dann wenn's gar nicht mehr auszuhalten ist mit viel Geld nach Hause geschickt werden.
      Die dann dort angekommen aufs Konto blicken, dieser Anblick Ihnen ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubert, und die sich denken, ihr und dieser Verein könnt mich alle mal.
      Und dann abschließend zur Vereinsführung.
      Ein Trio das vor und nach der Wahl offen und ehrlich zugibt, vom Fußball haben wir keine Ahnung !!!!!
      Dafür sind sie dann aber durchaus bereit tief in die Trickkiste zu greifen und einen Starberater aus dieser heraus zu zaubern.
      Sein Künstlername : Erich "machet Otze" Rutemöller.
      Böse Zungen behaupten ja, auch er wird in Kürze seinen Blick aufs Konto lenken und sein Gesicht, von grau-silbriger Haarpracht umrahmt, wird ein breites Grinsen nicht verbergen können.
      Schlussendlich ist das dann aber ein Blick in die nahe Zukunft, in der alle am Anfang des Berichtes erwähnten Mitarbeiter weiter ihrem Tagwerk nachgehen, der Verein allerdings wieder mal die Spielklasse verlassen musste, weil die Führungsebene wie gesagt vollkommen ahnungslos ist, war und bleibt.
      Wobei bleibt, das wird sie nicht.
      Dann kommen die Neuen, und dann geht's von vorne los.
      Der Greenkeeper, höchstwahrscheinlich ein Mann . . . . . . . . . . . .

    • nobby stiles hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 10.11.2019

      Ich verabschiede mich in die Nacht mit gaaanz schlechten Gedanken.......
      Was den FC angeht.
      Vermutlich werde ich von Aufzügen träumen

Empfänger
nobby stiles
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz