[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
joergi
Beiträge: 3844 | Punkte: 2764 | Zuletzt Online: 29.05.2020
Registriert am:
08.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • joergi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 27.05.2020

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #5722
      Ja so isses es!


      Man kann ja noch nicht mal gescheit in den Puff gehen und Druck ablassen!
      Selbst auf der Reeperbahn ist absolut tote Hose!


      Das wäre mal wieder ein Traum, erst Restaurant, dann Kneipe und zum Abschuss ab in den Puff!
      Hat etwas von unseren jährlichen Weihnachtsfeiern, unsere Frauenquote in der Belegschaft ist leider
      Unterirdisch, zudem fast alle kurz vor der Rente!
      PS Gibt heute Einbecker Doppelbock bei mir!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 27.05.2020

      Richtig!, meine Drecksau gehört in die Startelf!
      Alles gute zudem zum 30sten Geburtstag, ich musste einen alten Brauch erfüllen,
      den Dorfplatz mit einem 7 Gelenk Besen fegen, er sollte einfach nur SAP wegfegen!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 26.05.2020

      Bei uns können wieder 20% der Leute ins Büro kommen. Maskenplicht ausser am Schreibtisch (wenn du sitzt) überall. Aufzug (da finde ich es noch ok), Treppenhaus, Gänge, Toiletten, riesengroße Kantine. Wenn du deinen Schreibtisch hochstellst und stehen möchtest, musst du ne Maske tragen - selbst wenn du allein im Büro ist (was fast immer der Fall ist) Ich finde, da wird übermäßig im Rad gedreht. Bei uns spricht man gerade von der "neuen Normalität" Ich für mich habe entschieden, so lange im HO zu arbeiten, bis das auch wieder vorbei ist
      [/quote]

      Ja, vom Home Office würde ich auch gerne Gebrauch machen, nur lässt sich meine "Alte Dame" nicht per PC Umrüsten,reparieren,etc.
      Auch meine Co2 und Brix Messungen gehen nicht von Daheim, auch die Probenahmen für Labor und die Tests für wichtige Kontrolleinrichtungen
      gehen halt nur Händisch! Heute beim Umrüsten war auch wieder Gruppen kuscheln angesagt, gibt halt Formteile welche um die 50-60
      Kilo wiegen, und wir heißen alle nicht Arnold oder Chuck!
      Regelung hat sich zum Glück abgeändert, sobald wir unseren Arbeitsplatz erreicht haben, können wir den Fetzen wieder abnehmen, etwas Einsicht
      ist da wohl eingetreten, hoffe es bleibt so!
      Aber was soll ich klagen, solange ich nicht 8 Stunden am Tag maskiert rumlaufen muss, da marschiere ich halt vermummt vom Parkplatz,
      über die Umkleide zu meiner "Alten Dame" und zu Feierabend eben zurück!
      Alles Sinnfrei, aber noch erträglich!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 26.05.2020

      Projekt Heimsieg wird heute gegen die Ponys gestartet, bin doch wieder eingeladen worden!
      Werde aber wohl absagen, Anstoß 20.30 Uhr, Saufen auf Befehl und Frühschicht am Mittwoch ist
      miteinander in meinem Alter nicht mehr kompatibel!

      Schon schlimm genug das ich mich Mittwoch beim FC nicht aus der Umlaufbahn schießen kann,
      Darf diese Woche glatt 6 Tage arbeiten, Freitag und Samstag natürlich ohne zu Stempeln, Bürgi
      hat dieses vorgehen ja schon in einem anderen Tröd erwähnt, der Chef hat halt immer Recht!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 26.05.2020

      Smokie und Ron, geile Arbeitsteilung, leider fehlt noch der Gecko zum Dreigestirn!
      Schöne Grüße aus dem Germanen Reich mit einem Dorf Inder!

    • joergi hat einen neuen Beitrag " 1. FC Köln vs. Turnverein aus Düsseldorf MATCHBIRD zum 3. Geisterspiel " geschrieben. 26.05.2020

      Zitat von Pepita im Beitrag #242
      2 x 2:2, zu Hause nicht verloren wie andere "Favoriten", es gibt schlimmeres. Bin nicht unzufrieden, der FC hat bereits gezeigt was er kann und an die Leistung kommt er auch wieder ran. Denn im Vergleich zu Ddorf spielte der FC heute unter seinen Möglichkeiten und kann sich noch steigern, da ist eindeutig Qualität in der Mannschaft. Obwohl Ddorf in den letzten 8 Spielen nun 6 x Unentschieden gezeigt hat, auch eine Kunst. Auswärts in Hoffe wird es für uns einfacher.

      Allerdings ist der Jugendhype erst mal vorbei. Irgendwie ist da die Unbekümmertheit einer Erwartungshaltung gewichen. Ich würde die jungen Jungs auch erst im Laufe des Spiels bringen, gerade wenn man jetzt so oft wechseln kann.

      Was mir noch aufgefallen ist: Cordoba sauer auf Uth wegen dem Elfer, wie steht Uth in der Mannschaft da? Was war da mit Kainz? Die Mannschaft muss zusammenhalten. Uth sollte keine Elfer schiessen, auch der Elfer letzte Woche war schlecht, aber glücklich drin. Die Tore könnten für Cordoba und Modeste den Knoten gelöst haben. Drexler bringst Du rein und der macht immer was daraus, auch heute wieder! Terodde auch ganz wichtig, drei solche Stürmer verteidigst Du nicht da ist dann Ddorf geschwommen und Terodde schaffte dann Platz für das letzte späte Tor. Leistner finde ich klasse, der stopft die Löcher der anderen. Wenn er es mal nicht schafft liegt es nicht immer an ihm. Jedenfalls Happy End, und mit einem Sieg dann jetzt an Hoffe vorbei...

      Ach ja: Verstrate und Schindler mir ein Rätsel. Warum wurden die geholt? Was für Talent hat man bei denen gesehen?





      Klasse! Bitte mehr und häufiger davon!

    • joergi hat einen neuen Beitrag " 1. FC Köln vs. Turnverein aus Düsseldorf MATCHBIRD zum 3. Geisterspiel " geschrieben. 26.05.2020

      Zitat von puchallo5 im Beitrag #250
      Und keiner sagt Danke zu mir.
      Bin aus dem Ukrainischen Stream oder doch Russich raus ca 70 Min.
      Un watt passirt wir spielen noch Remis.
      Werde also weiterhin die Streams meiden auch DAZN.
      Hab da nur geguckt um Sky zu schaden,
      Ob jetzt 1X1 Bet oder die angebotenen Pornoseiten besser sind ?
      Wer weiß et.
      Jahresbeitrag umesünst bezahlt.




      Fein, ganz fein hast Du das gemacht! Und jetzt hol das Stöckchen!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 26.05.2020

      Danke Blues, ich habe auch nur diesen hier gemacht als die Ansage kam!
      Vielleicht sollten wir wieder das Rauchen in der Anlage einführen, wie in meiner Anfangszeit,
      da hatten wir keine Bazillen in der Raumluft und fast alle einen Filter in der Fresse!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird in Sinsheim" geschrieben. 26.05.2020

      Mal wieder schön von Dir Ron!
      Beim Hui Buh"en" meintest Du sicherlich das einzig wahre Schlossgespenst von Schloss Burgeck mit der
      Stimme von Hans Clarin! Habe alle Kassetten von damals in der Vitrine!
      Auch das Stromberg Ding versprüht Charme und Wahrheit, Serie habe ich geliebt!

      Mit Den zwei Glücksbringern gibt es einen Sieg für uns!

      Höre vielleicht nachher noch einige Master of the Universe Kassetten, dann haben wir HE-MAN und Skeletor
      auch noch auf unserer Seite, möge die Macht mit uns sein!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 26.05.2020

      Leck mich Fett! Jetzt sollen wir bei der Arbeit 8 Stunden lang diese bescheuerten Masken tragen!
      Nur wegen dieser Panik aus Leer! Bekomme beim Einkauf nach 15 Minuten schon Schnappatmung!
      Da Trage ich aber nur das Dreieckstuch der Wunderwehr!
      Zudem sollten unsere aus 100 Prozent Baumwolle sein, hat wunderbar geklappt, vorhin getestet, jetzt
      Pusteln im Gesicht! Da wird doch nicht Polyester im Spiel sein?

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 25.05.2020

      Schweinepest, Rinderwahn, Geflügel Pest, egal, ich hatte immer günstiges Fleisch und lebe immer noch!
      Zudem rauche ich wie ein Schlot, saufe wie ein Loch, Hurra ich lebe noch!
      Bin heute morgen durch meinen bescheuerten Hahn um 4.30 Uhr aus dem Bett gekräht worden.
      Nach einer Dusche bin ich dann zur Arbeit gelaufen, 5Kilometer in 50 Minuten fand ich nicht schlecht,
      war sogar noch eine Zigaretten Pause drin!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Kölle vs. Düsseldorf DROP`s Corona/Sky Matchbird" geschrieben. 25.05.2020

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #10
      Zitat von joergi im Beitrag #9
      Ja Dropi, da kannste Dir ein Ei drauf pellen, ein Tröd extra für dich!
      So etwas gab es für mich noch nie!;(
      Jedoch wurde ich mal gegen den schlechtesten Piraten der Welt sensationell Verteidigt, in meiner
      leider Abwesendheit! Das war großes Forumskino, DANKE noch mal an alle!
      So hatte ich auch meinen kleinen Forum Orgasmus, Aix war dabei mein Held, der alte Bock!

      Gern geschehen !


      Du natürlich auch! und und zurück!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 25.05.2020

      Zitat von Stralsunder im Beitrag #6430
      Wer steigt denn nun ab?

      Mein Tipp ist Paderborn und Düsseldorf direkt, Mainz nach Relegation auch. Bremen rettet sich, Augsburg leider ebenfalls.


      Ich habe Dich LIEB! Hat mir gerade meine Grün/Weiße Ader ins Gehirn gesetzt!
      Wäre aber eher für Paderborn(auch wenn lecker Bier) und Lorzer als Absteiger, Dummdorf in der Reli gegen den HIV!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Kölle vs. Düsseldorf DROP`s Corona/Sky Matchbird" geschrieben. 25.05.2020

      Ja Dropi, da kannste Dir ein Ei drauf pellen, ein Tröd extra für dich!
      So etwas gab es für mich noch nie!;(
      Jedoch wurde ich mal gegen den schlechtesten Piraten der Welt sensationell Verteidigt, in meiner
      leider Abwesendheit! Das war großes Forumskino, DANKE noch mal an alle!
      So hatte ich auch meinen kleinen Forum Orgasmus, Aix war dabei mein Held, der alte Bock!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. 25.05.2020

      Dann heult mal schön weiter! Ich jedenfalls würde einen Fahnenflüchtigen eher er......en!
      Nicht einmal eine U21 wollen sich die Pillen leisten, der wird schön zwischen dem A Kader und der U19 pendeln!
      Der wird sich richtig schön die Karriere verbrennen, der kleine Vogel flog zu hoch!

Empfänger
joergi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz