[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
joergi
Beiträge: 6001 | Punkte: 2764 | Zuletzt Online: 03.03.2021
Hobbies
Wein, Weiber und Gesang
Wohnort
Wagenfeld
Registriert am:
08.06.2016
Geschlecht
männlich
    • joergi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #16651
      Liebe Frau Reker,

      übernehmen Sie!

      https://www.express.de/duesseldorf/-zu-t...nummer-38137432



      Absurd,absurder,...Dummsdoof!


      Wollt Ihr mich Landei komplett verarschen?
      Kann doch nur ein Fake sein!
      Wo ist die versteckte Kamera?

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Opferböcke vs. Fischköppe (Early Bird)" geschrieben. Heute

      Bild, lass uns Deine Meinung bilden! Drecksblatt!
      Damals für die Baustelle gerne gekauft, Grund waren aber meist die Titten Bilder
      und das Bild Abitur im Kreuzwort Rätsel!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Heute

      Nö, der König im Tor warst Du, wenn Du alles gehalten hast, was auf das Tor kam!
      Wahnsinn, was ich im Handball Tor so alles mit Köpfchen gehalten habe!
      Erklärt bestimmt viele meiner Beiträge! Da gab es noch die Taktik zielt auf die Fresse
      oder prüft ob der nicht doch den Sackschutz Zuhause hat liegen gelassen!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Opferböcke vs. Fischköppe (Early Bird)" geschrieben. Heute

      Laut "Sport Bild"!
      Findet den Fehler, kommt bestimmt selber drauf!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Ich weiß, der Dropi ist alt genug, sich selber zu Verteidigen!
      Wer aber jemals in solch einer beschissenden Conti Schicht gearbeitet hat, sollte
      da einige Wutausbrüche verstehen!
      Habe ich mal 6 Monate erleiden dürfen, danach war ich fertig, da hat mir das Geld auch
      nicht geholfen! Wir können froh sein, das sich so etwas Arbeitnehmer noch antun!

      Macht Euch mal schlau, bevor er hier zum Galgen getragen wird!
      Auch den Papa als Selbstständigen sollte man verstehen!
      Hat ja nicht jeder eine Schuldenfreie Ponderrosa mit verükten Plänen wie ich!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Heute

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1542
      Zitat von joergi im Beitrag #1541
      Nun ist es soweit lieber Kölsche Ostfriese!
      Mit "Ins Tor kamen früher immer die Graupen" hast Du bei mir verschissen!
      Ich spiele selber seit Jahrzehnten im Handball Tor und war daneben auch jahrelang
      im Fußball Tor aktiv!
      Wie kann man hier User ignorieren?



      Joergi,
      Alles gut.
      Du bist ins Tor gestellt worden, weil Du die Gegner abgeschreckt hast.
      Du hast Angst und Schrecken verbreitet

      Beim Kurpfälzer Machmeier war das wohl anders.




      Geht doch Kamerad, gerade noch die Kurve bekommen!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2020/21 " geschrieben. Heute

      Dropi, da liegen noch einige weitere aus herrlichen Bahnfahrten und Feiern mit Fans des Gegners!
      Nur halt keine von S05, HIV, Pillen, Dosen, etc!
      Einen alten VW Schal habe ich wirklich noch, liegt aber in der Ecke!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Ich brüll mich wech....." geschrieben. Heute

      Zitat von ma_ko68 im Beitrag #457
      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #456
      China testet jetzt auch per Analabstrich.

      Spahn ist interessiert, fordert allerdings dickere Stäbchen.



      Der Spruch wird bestimmt wieder Diskussionen mit sich ziehen, trotzdem gut


      Das glaube ich nicht, hier gibt es fast nur noch User, welche locker durch den Schlüpper atmen!
      Ist schon langsam erschreckend, dieser Frieden!
      Hier scheint sich die wahre Elite zu befinden, keine Giftmischer und Königsmörder mehr da!
      Eine echte Selbstreinigung des Forums haben wir hinter uns, empfinde nur ich das so?

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2020/21 " geschrieben. Heute

      Gegen den getragenen Schlüpper meiner damaligen Perle!
      Da hat das Pony ein gutes Geschäft gemacht, der war noch feucht,
      davor hatte ich ein nettes Gespräch auf dem Zug WC mit meiner Perle!

      Spaß, gegen einen Standart aktuellen FC Schal, seiner war noch ein alter aus
      Puma Zeiten! Der liegt fein in meiner Vitrine!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Opferböcke vs. Fischköppe (Early Bird)" geschrieben. Heute

      Mensch "SPÜRBAR ANDERS" hört sich irgendwie Sexy an, vor allem Offensiv!
      Tolu und Dennis sprechen sogar die gleiche Sprache, könnten Harmonisieren!
      Könnten aber auch leider Beide permanent im Abseits stehen und über die Heimat plaudern!
      Sorry, das war BÖSE!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Heute

      Nun ist es soweit lieber Kölsche Ostfriese!
      Mit "Ins Tor kamen früher immer die Graupen" hast Du bei mir verschissen!
      Ich spiele selber seit Jahrzehnten im Handball Tor und war daneben auch jahrelang
      im Fußball Tor aktiv!
      Wie kann man hier User ignorieren?

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Bayern -Köln Aftermatch" geschrieben. Heute

      Zitat von M. Lee im Beitrag #100
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #96
      Also eigentlich sind wir nach den Bayern der beste Big City Club.
      Von den 4 Millionenstädten Berlin, Hamburg, München und Köln ist tatsächlich nur Bayern besser.




      ... und Union!



      Verdammt, Du kannst einem aber auch den Tag vermiesen!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2020/21 " geschrieben. Heute

      Sollten die Ponys wirklich gegen Drecks-S05 vergeigen, verbrenne ich meinen damals
      getauschten Gladbach Schal!

      Ups, hoffentlich liest das jetzt keiner!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Opferböcke vs. Fischköppe (Early Bird)" geschrieben. Heute

      Zitat von M. Lee im Beitrag #52
      Zitat von Der Berliner im Beitrag #49
      Ich könnte mich bei unserem 3:1 Heimsieg am Sonntag mit folgender Aufstellung anfreunden:
      Horn
      Cestic-Mere-Horn
      Wolf-Skhiri-Rexhbecai-Katterbach
      Duda-Meyer
      Thielmann




      Oja, das könnte mir auch gefallen so!



      Mir ein 3-1 Sieg auch!
      Die Aufstellung würde ich etwas abändern, Elvis raus-Meyer auf die Position!
      Wolf nach vorne-dafür Easy rechts!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. Heute

      Ich bin klar dafür bei der Nati alles so zu lassen wie es ist!
      So muss ich mir wenigstens keine Spiele mehr von Denen anschauen!

      Mit den FC Spielen verschwende ich schon genug Lebenszeit!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Heute

      Zitat von fidschi im Beitrag #10189
      Zitat von joergi im Beitrag #10181
      Jetzt werde ich aber nörgellich! Ich will den Horsti und Gisdol behalten!
      Ich will, will, will!



      Gerne. In deinem Hühnerstall dürfte für die Beiden noch Platz sein.....


      Ne, leider keine Chance! Das würde nicht gut gehen, mein Hahn duldet dort keine männlichen
      Mitbewohner! Der kleine Horsti hätte keine Chance und ich kann kein Blut sehen!

      Auch eine WG mit meinen Enten würde ein Blutbad geben, mein Erpel hat schon mal den Hund
      vom Nachbarn verkloppt, Horsti und ein Golden Retriever haben doch eine ähnliche Größe!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2020/21 " geschrieben. Heute

      Zitat von Netzer im Beitrag #341
      Wie ich schon schrieb, unter Rose gewinnt Borussia kein Spiel mehr, selbst gegen die Knappen nicht. Am Samstag holt Rose die Pillen aus dem Tal der Lethargie. Die Saison ist für mich vorbei.


      Hast Du dich etwas bei unseren Gisdol Kritikern angesteckt?
      Klingst ja so manisch depressiv wie die, nur mit einem anderen Trainer Namen!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. Heute

      Ich war und bin immer noch Fan von einem Bittencourt auf dem Fußball Platz!
      Nur menschlich brauche ich den "Sauna Treueschwur FCler" nicht mehr in Köln!
      Der soll mal schön bei Werder bleiben, hat er sich ja damals so ausgesucht!

      Sollte nach dem FC Spiel auch mal wieder etwas an seiner Form arbeiten,
      spielt bei Werder meist nur 2te Geige!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Opferböcke vs. Fischköppe (Early Bird)" geschrieben. Heute

      Lass doch einfach Lando entscheiden!
      Leg Ihm einen FC Schal hin! Zerfetzt er Den, klare Ansage!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Bayern -Köln Aftermatch" geschrieben. Heute

      Zitat von LosZockos im Beitrag #94
      Zitat von joergi im Beitrag #93
      Bleibt unter uns, muss mein Arbeitgeber nicht wissen!
      Ich liebe Vita Kola in der 0,7 Liter Glasflasche, nur gibt es die hier in der Gegend leider nicht!

      Habe ich damals im Urlaub im Harz lieben gelernt, hätte ich gerade Bock drauf!
      Harz und Vita Kola meine ich!


      Ich kann Dir meine Heimatstadt Mansfeld empfehlen , ist wunderschön dort , oder Wernigerode , Thale oder Quedlinburg , eines Tages ziehe ich dorthin zurück , ganz sicher. VitaCola gibt es hier auch nur in 1 L PET , das ist zwar blöd aber zur Not geht das auch mal


      Ich habe immer in Tanne meinen Urlaub gemacht, herrlich Dörflich mit super Preisen
      für Ferien Wohnungen! War ich aber schon einige Jahre nicht mehr, muss da aber unbedingt mal
      wieder hin! Das Urlaubs Ziel ist nach der Trennung von meiner Perle irgendwie eingeschlafen!
      Danach war meist Solo Urlaub auf Mallorca in Cala Ratjada im Hotel Amoros angesagt!
      Ruhiger Ort und kleines familieäres Hotel, da lohnt sich Urlaub!

Empfänger
joergi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz