[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
joergi
Beiträge: 5245 | Punkte: 2764 | Zuletzt Online: 24.11.2020
Hobbies
Wein, Weiber und Gesang
Wohnort
Wagenfeld
Registriert am:
08.06.2016
Geschlecht
männlich
    • joergi hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Heute

      Zitat von Heupääd im Beitrag #1034
      Wir sollten in dieser Situation wieder Ruthenbeck zum neuen Cheftrainer machen. Ich finde, dass er seine Sache in der letzten Abstiegssaison trotz Oberlehrer Veh gar nicht so schlecht gemacht hat. Vielleicht kann er mit den talentierten Jungspunden noch was reißen.


      Es wird ja gerade der Kader angzählt und Gisdol geschützt! Wie schon geschrieben, finde gut das
      Horsti den Trainer stärkt und die Mannschaft in der Oase anpisst!
      Den Ruthe habe ich, wie schon oft geschrieben, in mein Herz geschlossen!
      Was wurde der von Veh ignoriert, kein Transfer nach seinem Wunsch!
      Das der immer noch bei uns im Verein ist, selbst ich hätte es nicht mitgemacht!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. Heute

      Geht mir leider gerade zu viel ab mit der Kritik am Horsti!
      Da schwimmt unser Manager doch mal etwas gegen den Strom!
      Nicht der Trainer, sondern die Spieler werden mal gewaltig angezählt, solch eine
      Richtung gibt es doch selten im Fußball! Da wird einigen Spielern in unserem Kader schon
      die Rübe rauchen, raus aus der FC Oase wollen Viele in Corona Zeiten bestimmt nicht!

      Nach einem Spiel auf der Bank und vielen darauf haben gerade Siri und Mere ein gutes
      Spiel gegen Union gezeigt, das waren richtige Zeichen an alle Anderen!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Heute

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #8385
      Zitat von fidschi im Beitrag #8384
      Freiburg weiterhin im freien Fall. Liegt es da am Trainer? Der SCF hat wieder wichtige Spieler verloren und kann die bisher nicht ersetzen.

      trotzdem finde ich es bemerkenswert , dass die immer am Streich festhalten ! es liegt nicht immer nur am trainer ! die haben seit jahren ein minibudget und halten damit irgendwie die liga !


      Die haben jetzt sogar ein eigenes Stadion mit Kapazität von 34000 Zuschauern!
      Leider momentan etwas Blöd!
      Aber ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, wir zahlen ja lieber Miete!
      Vor Jahren wurde doch mal etwas in Sachen Mietkauf angedacht, oder war
      es doch nur ein wirrer Vorschlag von mir?

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. Heute

      Zitat von Flohe im Beitrag #119
      joergi sei lieb, sonst 💣💣💣💣💣💣🧨🧨🧨🧨🧨🧨🧨


      Scheiße, wie bekommst Du solche Grafiken hin?
      Ich fordere eine Sendung von Panzer, Stuka und leichten Handwaffen!
      Bitte kein MG3!
      Durchführung bitte zeitnah bis zum nächsten FC Spiel!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Alle Jläser huh!" geschrieben. Heute

      Ich kann mich allen Karl Dall Beiträgen nur anschließen, da ist leider
      einer der wirklich Großen gegangen! Das Klitschauge werde ich vermissen, solch trockenen Humor
      wird es wohl kaum wieder geben!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. Heute

      Zitat von derpapa im Beitrag #115
      Ach was hin und wieder ein Komma wäre nicht schlecht vielleicht zu viel verlangt aber es wäre hilfreich in diesem Sinne nix für ungut.


      Noch so ein fieser Sack, bin gespannt, wer noch damit kommt!
      Hört aber bitte mal damit auf, denke er trägt den Geißbock im Herzen, solche User
      brauchen wir!
      Wobei meinen Budy Drake vermisse ich immer noch! Feindkontakt habe ich verpennt und Andere
      haben Ihn abgeschossen! Danke Ihr Arschlöcher!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. Heute

      Liebster Flohe, das finde ich jetzt etwas daneben!
      Jeder fängt mal klein an in einem Forum!
      Manche arbeiten sich schneller, Andere etwas langsamer ein!
      In Sachen Einstellen von Links in den Musik Tröd war ich lange der
      Schnall Nichts! Also lassed bei neuen User immer etwas linde walten!

      Höre jetzt lieber auf, bekomme sonst wegen OffTop noch einen zwischen
      die Hörner, oder sogar Sperre auf Lebenszeit!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. Heute

      Also beim Thema Schaub und Kozze gebe ich lollo2020 vollkommen Recht!
      Da haben wir leider nicht den Bezug zu Don Camillo gerafft!

      An Lollo2020, haben wir hier jetzt verstanden, aber bitte verstehe auch keine Kommentare
      im Pressetröd, herzlichen Dank im Vorraus!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Zitat von Fossi im Beitrag #218
      Ich glaube, heute gibt's den üblichen Elfer gegen uns nicht, weil selbst der VA eingeschlafen ist. Glück gehabt.


      Wieso hast Du das verdammte Ding geschrieben? Bin abergläubisch geworden, da platzt mir der Arsch!
      So etwas geht vielleicht nach Abpfiff!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Zitat von Flohe im Beitrag #213
      Gisdol wechselt gleich bestimmt so ein das wir Verlieren.


      Limo für Drecksau verstehe ich, für Duda hatte ich lieber Thielmann gesehen!
      Auch Anderson sollte mal erlöst werden, kann sich doch keiner anschauen!
      Wozu haben wir den erklärten Zerficker?

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Zitat von Joker im Beitrag #163
      Drexler hat mich in HZ 1 enttäuscht. Und Mêre kann froh sein, dass er eben kein Gelb gesehen hat.


      Drecksau sollte wirklich für Limo weichen, Mere haut sich einfach geil rein, hat aber beim
      Gegentreffer Mitschuld, Kopfball Duell verloren!
      Bin aber froh das er mal einen Einsatz bekommt, sein Aufbauspiel ist schon fein!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Zitat von Flohe im Beitrag #118
      Zitat von joergi im Beitrag #117
      Duda hat heute aber wieder eine breite Streuung drin!
      Erinnert an das MG3 der Bundeswehr, zumindest wenn ich es in der Hand hatte!


      Warst du der wo man immer dachte er schießt mit ner Schrotflinte?


      Könnte glatt der Wahrheit entsprechen!
      Das Drecksding hat mit mir gemacht, was es wollte!
      Ein Treffer auf 10 oder 9, danach ging es auf Wanderschaft auf der Zielscheibe!
      Da war mir die P1 wesentlich lieber, auch das G3!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Zitat von The Dude im Beitrag #159
      Zitat von joergi im Beitrag #156
      Yes, meine liebste Arbeitsbiene! (Danke Kaschmir für den Transfer)

      Das nimmst du zurück!!! Da hat er nur die falsche Faxnummer getippt!!!


      Dann hat er sich wohl 2 mal vertippt, bei Seb lag er auch richtig!
      Natürlich war der Rest SCHEIßE!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Yes, meine liebste Arbeitsbiene! (Danke Kaschmir für den Transfer)

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Ist doch alles Scheiße!
      Ich hatte nach 2 Flaschen Weißwein doch so gute Laune, zumal die Gratis wahren!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Duda hat heute aber wieder eine breite Streuung drin!
      Erinnert an das MG3 der Bundeswehr, zumindest wenn ich es in der Hand hatte!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Zitat von Fossi im Beitrag #107
      Zitat von joergi im Beitrag #104


      Ich finde die Teile geil,...

      Dein TV ist noch schwarzweiß, oder?


      Der für meine Retro Konsolen ja, ist ein Nordmende!
      Schaue den FC aber immer auf einer Grundig Röhre "Made in Germany" welche sogar
      schon Scart als Anschluss hat, zudem VGA!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Matchbird Harmlos FC gegen die Eisernen" geschrieben. 22.11.2020

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #85
      Das Trikot ist doch nicht deren ernst?




      Ich finde die Teile geil, wie auch die heutige Aufstellung!
      Sep ist momentan leider eher ein Dep, Mere hat es sich wohl erkämpft!
      Wo wir bei Kampf sind, meine Drecksau macht heute ein Tor!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 21.11.2020

      Zitat von Flohe im Beitrag #1699



      OK, jetzt machen wir es Gemeinsam!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 21.11.2020

      @Bürgi!
      Hätte wohl ein Ironie Ding setzen müssen! Bring hier mal Panzer oder Gewehr rein!

Empfänger
joergi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz