[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
joergi
Beiträge: 3494 | Punkte: 2764 | Zuletzt Online: 26.02.2020
Registriert am:
08.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • joergi hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. 25.02.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #549
      Der heißt ja auch nicht Ehrmann, sein richtiger Name ist Eiermann.
      Und die hat er.
      Ich vermute mal das sich so jemand tagtäglich in Grund und Boden schämt und ärgert und frustriert ist.
      3. Liga, eigentlich unglaublich.
      Natürlich ist solch ein Verhalten nicht akzeptabel, aber Timo würde profitieren


      So ist auch meine Denke! Raus aus der Oase des netten Laune Onkels Menger/Bade, rein
      in die harte alte Torwartschule! Stahlklöten habe ich in ihrer aktiven Zeit bei Menger oder Bade
      nie gesehen, bei Eiermann Ehrmann schon!
      Mir würde auch als Urgestein bei Lautern der Arsch platzen, wenn Neuschlaue mitreden und
      den Verein seit Jahren gegen die Wand fahren, vielleicht ist es gerade passiert!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 24.02.2020

      Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #142
      Sanne du bist unsere Glücksfee bitte beim nächsten Spiel wieder den Matchbird eröffnen.


      Jepp, sofort unterschrieben! Ob mit oder ohne Hoddie oder Schlüpper!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 24.02.2020

      Zitat von tromm im Beitrag #5801
      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #5793
      Allen Horn-Kritikern lege ich die Zusammenfassung dieses Spieltags ans Herz.
      Neuer mit nem Klops, Nübel ebenso, Zentner von Mainz hatte eben auch sein Erlebnis mit nem Haltbaren, von Jarstein ganz zu schweigen.


      Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, oder so ähnlich. Gerry Ehrmann ist übrigens vereinslos geworden (Danke Boris). Der würde unseren Timo nochmal ganz weit nach vorne bringen.



      Bämm, Motherfucker! Dieses Sodom und Kreator Training unter Ehrmann wünsche ich für Horn und die anderen
      Torhütern, der kann noch alte Schule, da wäre der 16 Meter Raum wieder Torwart Hoheitsgebiet!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 24.02.2020

      Zitat von Joker im Beitrag #5790
      Augsburg wird noch schön mit in die Kacke gezogen - die sind auch längst noch nicht durch.

      Btw ist mir gerade aufgefallen, dass wir auf Schalke an einem einzigen Spieltag bezogen auf das Torverhältnis 10 Tore gut gemacht haben ...


      Der war ja mal richtig GEIL fies! Habe heute auch mal meine Arbeitskollegen mit S05 und Hiv Sympathien gefragt,
      ob sie Bock hätten mit mir über Fußball zu reden, haben alle dankend abgelehnt!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Randsportarten-mit Deutscher Beteiligung" geschrieben. 24.02.2020

      Nun sind wir ja nicht mehr der Katastrophen Verein aus Köln!
      Mit Pappnase sind die Haie damit an uns vorbei gezogen!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. 24.02.2020

      Zitat von Topalovic im Beitrag #538
      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #537
      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #536
      Streit mit Trainer?
      Nach 35 Jahren: Lautern feuert Klublegende

      Überraschung beim 1. Kaiserslautern: Die "Roten Teufel" trennen sich von einem Vereins-Urgestein – Berichten zufolge soll es zuvor Unstimmigkeiten gegeben haben.
      Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat sich nach über zwei Jahrzehnten überraschend von Torwarttrainer Gerry Ehrmann getrennt. Dies bestätigten die Pfälzer am Sonntag auf Anfrage. Der 61 Jahre alte Ehrmann stand für den FCK von 1984 bis 1998 selbst zwischen den Pfosten und übernahm dann die Aufgabe als Torwarttrainer.
      https://www.t-online.de/sport/fussball/i...ry-ehrmann.html

      Im Netz gefunden:

      Der 61-Jährige hatte in der Vergangenheit Meinungsverschiedenheiten mit Trainer Boris Schommers, die sich in den vergangenen Tagen verschärft haben.



      Gerry Ehrmann war ja immer schon ein wandelndes Pulverfass

      .




      Dieses Pulverfass als Torwart Trainer, bitte her damit, der kann Talente formen!
      Der hat noch die Altdeutsche Torwartschule drauf, war ja unter Rolf Herings Torhüter bei uns!
      Strafraum Beherrschung Körperlich betont kann er, mache meine Sackkarre zum abholen bereit,
      muss ja nicht immer Panzer sein!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. 24.02.2020

      Zitat von ewert im Beitrag #541
      unser guirassy wird im sommer in die premier league wechseln...
      im winter waren brighton und west ham interessiert, es waren auch schon scouts von chelsea und everton in amiens.....
      kaufpreis etwa z.z. 20 millionen.
      quelle transfermarkt.
      ob der dämliche veh wohl eine beteiligung ausgehandelt hat.....

      Hat er sicherlich,


      nicht gemacht!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 23.02.2020

      Zitat von whammer im Beitrag #58
      in der riesigen Freude über einen GEILEN Nachmittag möchte ich neben der sehr sehr guten Leistung unseres Teams auch
      einmal einen ganz anderen Aspekt ins Blickfeld setzen:
      SR Schlager hat eine überragende Partie geliefert.

      Bei unseren Toren zum 0:2 und 0:4 hat er beide Male (leider in Deutschland nicht selbstverständlich) auf Vorteil entschieden
      und den ohne Zweifel berechtigten Freistoß vor dem 0:5 pfeift auch nicht jeder.

      R E S P E K T



      Mehr gibt es zu Schiri Schlager nicht zu schreiben!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 23.02.2020

      @Joker! Klasse Beitrag, ich habe Ihn mit Begeisterung verschlungen, sogar ein 2tes mal gelesen!
      Manchmal kann es doch schön sein den verkackten FC zu lieben!
      Netter Nadelstich von Dir und Kainz, kann ich mit leben und dem Spieler habe ich nach
      Frankfurt auch schon Abbitte geleistet!

      PS Joker, ich liebe Dich wie fast alle User hier, ach eigentlich Alle! Hoffe Du hast Dich langsam mit meinem Profil Bild
      angefreundet, wollte darauf immer noch eine Antwort schreiben, warst ja in einem anderen Tröd ziemlich angepisst!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Ich bin zwar etwas Freudentrunken, aber aber nicht strallig, lieber Sackgasse!
      Damals bin ich dem Horn Hype auch nicht erlegen, mit Rensing hatte ich aber auch keinen Frieden
      geschlossen. Also gut, ein Jungspund aus dem eigenen Stall im Tor, volle Unterstützung!
      Erst gut, dann abgehoben, jetzt in meinen Augen wieder geerdet, Horn ist passend zu unserem Mittelklasse
      Verein! Mit Druck durch einen "nicht" Kessler als 2ten Torwart gebe ich allen Recht, ob wir jedoch so einen haben?

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Dieses Spiel hat doch wieder gezeigt, wir haben ein Torwart Problem!
      Wie lange darf der Horn noch herum stümpern? Andere Torhüter hätten heute ein
      Tor geschossen, 2 weitere vorbereitet, 7 Ecken geschossen und 20 Waisenkinder mit
      Geschenken beglückt!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Langsam bin ich auch gegen Horn in unserem Tor! Heute war es durch die gute, solide Leistung langweilig!
      Wieder mal kein Gegentor, was soll das? Jetzt will ich einen Torwart Libero, Spielmacher mit der Eins auf dem Rücken!
      Neuer kann Spieler an der Eckfahne aus tanzen und Nübel wird die nächsten Jahre Welttorhüter!
      Warum nur reagiert Gisdol nicht und stellt Scott oder Krahl ins Tor? Läuft ja gerade beschissen bei uns,
      da müssen sicherlich Veränderungen her!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von sauerland im Beitrag #5768
      Gestern Neuer, heute Nübel. Bayern hat wohl ein Torwartproblem
      o

      Der Nübel hat sich in den Jugend National Mannschaften gegen Krahl durchgesetzt, erklärt einiges!
      Ich freue mich den Linientreuen Horn im Tor zu haben!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 22.02.2020

      Leistner ist ein Tier, harter Brocken, hat mir richtig Spaß gemacht!
      Rex ist war heute eine Granate
      Und Uth zeigt mir Nörgler, ich habe keine Ahnung!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 22.02.2020

      Ohne Antwort, was geht da ab?

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 22.02.2020

      Geile Dorfsau, geiles Arschloch,

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von Paul Steiner im Beitrag #66
      Horn, super gehalten


      Vorsicht, das darfst Du momentan nicht schreiben!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Was ist mit Verstraete los?" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von Zlatko64 im Beitrag #1
      Seit Wochen wird er nicht mehr für die Spieltage berücksichtigt.
      Was ist da los?
      Bis zu seiner Operation hat er doch, meiner Meinung nach, sehr gut gespielt.
      Wenn jetzt auch noch Höger ihm vorgezogen wird, muss doch was passiert sein?
      Fragen über Fragen!


      Schau Dir heute mal den Rex im DM an, sollte Frage beantworten!

    • joergi hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 22.02.2020

      Jetzt bekomme ich Angst, wenn Haudegen Czichos so lange liegen bleibt.
      Alles gute von mir!

Empfänger
joergi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz