[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
cinquecento
Beiträge: 165 | Punkte: 141 | Zuletzt Online: 23.11.2020
Homepage
Registriert am:
08.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Effzeh Sieglos - Union Berlin - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Ein Motivator - ein Schelm, wer hier direkt an einen verbotenen Namen denkt :)

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Effzeh Sieglos - Union Berlin - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Ich werde mir erst wieder ein Spiel ansehen, wenn es einen neuen Trainer gibt - es muss möglich sein aus dem Spielermaterial eine funktionierende Mannschaft zu bilden. Die bekommen einfach nicht die richtige Einstellung vermittelt.
      Die Vereine, die nächstes Jahr absteigen werden es sehr schwer haben sich finanziell so zu positionieren, dass sie auf Sicht eine Chance auf die erste Liga haben - auch wegen der Spätfolgen der Corona - Zeit.
      Schnell handeln ist das Gebot der Stunde.

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 10.11.2020

      Es wäre ein Novum wenn ein verurteilter Steuerhinterzieher, Pussytoucher und Pleitje eine erneute Chance auf das Präsidentenamt bekommen würde.

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Selbst wenn man einräumen muss, dass die Klepper gnadenlos besser besetzt sind - dann muss man eben kratzen und beissen, wäre die einzige Chance gewesen. Gisdol hat ein Gesicht gemacht als wäre er schon entlassen - ein gutes Zeichen. Wer nicht konsequent handelt, z.B. in puncto Torwartproblem, der hat´s tatsächlich nichts anders verdient. Hochbezahlte Profis müssen liefern - wenn nicht, dann kippen sie!

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 03.10.2020

      Daum als Trainer und Poldi ins Tor...

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Unser Torwartproblem" geschrieben. 28.09.2020

      Seit Jahren stagniert die Entwicklung von Horn - aus Dankbarkeit für seine Loyalität (?) während der Zweitligasaison geniesst er diesen Riesenwattebausch in den er von den Verantwortlichen eingewickelt wird. Zugegeben beide Torwarttrainer sind in Bezug auf eine Weiterentwicklung von Horn auch als Versager zu bezeichnen - weder eine Strafraumbeherrschung, noch eine zeitgemässe Spieleröffnung konnten ihm beigebracht werden - jahrelang vergebene Liebesmüh - und nun versagt er auch immer öfter in beherrschbaren Situationen.
      Es wird wirklich allerhöchste Zeit für eine Denkpause, Herr Horn.

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "DSC Bielefeld vs. Domstädter Almstürmer MATCHBIRD" geschrieben. 26.09.2020

      Es ist Zeit die Reissleine zu ziehen - wird man aber nicht tun - und das bedeutet wir werden mal wieder eine Abstiegssaison erleben. Bin ich froh, dieses Jahr meine Dauerkarte pausieren zu lassen. Nächste Überlegung ist die Mitgliedschaft zu kündigen - ich komme dem Punkt immer näher.

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Bremen - Versager ( After Match )" geschrieben. 27.06.2020

      Da war erbärmlich, nobby - diese Typen sind einfach keine Emotionen wert - ich verzichte auf jegliche Einzelkritik, aber das hatte mit Fussball ganz wenig zu tun - und dann noch in einem Spiel wo es um Sportsgeist + Kohle ging :(

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Bremen - Versager ( After Match )" geschrieben. 27.06.2020

      Ich war schon oft nahe dran, aber noch nie so nah wie heute meine Mitgliedschaft zu kündigen - das hat nichts mit dem 1.FC Köln zu tun, den ich seit über 50 Jahren durch gute und schlechte Zeiten begleitet habe - ich schäme mich für diese Gekicke!

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Wärder Brämen - 1.FC Köln ( Match Börd )" geschrieben. 27.06.2020

      Es ist einfach nur peinlich - da muss man sich am letzten Spieltag noch diesen fahnenflüchtigen Osaka ansehen und anschliessend unseren nie in Frage gestellten Super-Torwart - jetzt beherrscht er nicht einmal mehr die Linie - eine Veränderung würde ihm und dem Verein gut tun!
      Alles unterirdisch, leider muss man feststellen, dass unser Trainer auch keinerlei Motivation ( zumindest die ) in diese Truppe implizieren kann. Wenn jetzt noch ein Mann wie Cordoba verscherbelt wird - gute Nacht!

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "1. FC Kölle vs. Berliner Matchbird" geschrieben. 13.06.2020

      Horn ist ein ewiges Thema - seine Strafraumbeherrschung legendär - der Junge ist lernresistent oder er hat keinen guten Lehrer - oder Beides!
      Der FC ist so schlecht wie die Stimmung auf den Rängen...Schmitz, Kingsley allenfalls nur Zweitliganiveau - insgesamt kein Spirit, die wollen´s spannend machen bis zum Schluss.
      Ich bin die Geisterspiele satt, den FC und vor allen Dingen diesen Corona Stress!

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Leipzsch ( Mädch Bird )" geschrieben. 01.06.2020

      Horn - unser Strafraumbeherrscher - wie lange noch wird das Thema sein ?! Ansonsten ziemlich stümperhaft - war aber wohl auch nicht mehr zu erwarten...langsam wird´s eng...

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Aftermatch K gegen D" geschrieben. 25.05.2020

      Die Düsseldorfer Schauspielertruppe besteht fast ausschliesslich aus Pussys - denen wünsche ich mal einen Gegenspieler wie Simmet oder Konopka ?
      Alle Sky Kommentatoren sollten mal Fussball spielen, damit sie wissen wovon sie schwadronieren.
      Der FC hat nach der Corona Pause scheinbar ein Motivationsproblem - das erschreckt, zumal Herr Gisdol eigentlich genau dafür steht - für Motivation...
      Ausserdem stimmt es zwischen den Spielern nicht - Cordoba ist sauer auf Uth, Uth schnauzt Kainz an usw.
      Beim 2:2 hab ich mich trotzdem fast gefreut...

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Nachspiel: RB - FC" geschrieben. 24.11.2019

      Deklassiert - jetzt begreife ich den Ausdruck...

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. 18.11.2019

      Auf jeden Fall die bessere Wahl als die des Trainers...

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Markus Gisdol" geschrieben. 18.11.2019

      Gisdol - ich könnte kotzen - wenn alles so läuft wie ich es erwarte - der FC steigt wieder ab, werde ich tatsächlich nach über 50 Jahren Vereinstreue meine Mitgliedschaft kündigen und die Dauerkarte zur Verfügung stellen.

Empfänger
cinquecento
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz