[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
cinquecento
Beiträge: 187 | Punkte: 141 | Zuletzt Online: 01.03.2021
Homepage
Registriert am:
08.06.2016
Geschlecht
männlich
    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Bayern -Köln Aftermatch" geschrieben. 28.02.2021

      Wir haben zu viele deutlich technisch limitierte Spieler - dazu zähle ich neben Öczan, Czichos und Drechsler auch Wolf - die Typen versäbeln fast jeden Pass...üben, üben, üben - oder darf man das von hochbezahlten Profis nicht erwarten ? Dann sorry.
      Solange wir uns nicht hinten verstecken können wir hier und da mitspielen - für Werder sollte es mit einer offensiven Ausrichtung tatsächlich reichen! Jetzt geht´s um die Wurst...

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Max Meyer" geschrieben. 16.02.2021

      Wenn Öczan ein besserer Spieler wie Meyer ist, dann unterstreicht das wieder einmal meine Meinung zu Gisela. Die Passsicherheit und Gedankenschnelligkeit eines Öczan ist wirklich unteres Niveau - sorry, aber ich ärger mich schon seit Jahren über sein Unvermögen. Körperlich ist er gereift, aber das reicht doch nicht...

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Frankfurt vs Köln - matchbird" geschrieben. 15.02.2021

      Ein Teil der Wahrheit liegt in der Person Bobic bzw. seinen Kontakten...

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Frankfurt vs Köln - matchbird" geschrieben. 15.02.2021

      Nach der Anmoderation auf SKY bzw. der Glorifizierung der Frankfurter Weltklassespieler muss ich sagen, da haben wir doch mit unserer Gurkentruppe nicht schlecht gegengehalten. Diese Niederlage kann ich tatsächlich akzeptieren - Stuttgart schlagen und wir sind im Soll...

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Pokal-Bird: Regensburger Domspatzen vs. Erfolgs-Böcke " geschrieben. 08.02.2021

      Da es sich eindeutig um Vorteilsnahme handelt, wäre eine Neuansetzung die einzig faire Lösung - aber Fairness und DFB in einem Satz, das hat schon was :(

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Achterbahn" geschrieben. 07.02.2021

      So isses wohl - Liebe ist unerklärlich :)

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Pokal-Bird: Regensburger Domspatzen vs. Erfolgs-Böcke " geschrieben. 04.02.2021

      Dass der Trainer das hält, was er in all seinen Bundesligastationen versprochen hat ( bis auf ein kurzes Hoch zur rechten Zeit ) ist wohl Fakt. Das Material ist aber auch stellenweise sehr dürftig - wer faselt eigentlich immer davon Öczan einen neuen Vertrag zu geben - der ist innerhalb kürzester Zeit wieder auf seinem Vorleiheniveau - bitte nicht! Schmitz möchte ich nicht mehr sehen, keine Flanken, langsam, kein Biss. Katterbach - vielleicht in der 2.Liga, Drechsler bitte auch nicht mehr - obwohl für die 2.Liga könnte auch der reichen. Zwei Tore Führung verspielt, weil die Wiese nass war und der Gegner es so wollte - am Samstag schiessen uns die Fohlen ab und es wird sich nichts ändern - wir sind einfach kopflos - wo bleibt das Machtwort?!

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Bielefeld - Aftermatch" geschrieben. 31.01.2021

      Meyer hätte ich das Tor gegönnt - das war knapp. Die 43 wird noch Eingewöhnungszeit brauchen - kann ich noch nicht einschätzen. Jakobs + Katterbach bleiben überbewertet und sind einfach zu hektisch! Wolf hat endlich 2 Bonuspunkte gesammelt. Duda ist wirklich ein guter Spieler - er hat irgendwelche Mentalitätsprobleme. Mere verlässlich und Skiri fleissig. Hoffentlich gewinnen wir gegen Regensburg und Meyer bekommt seine Chance zum Einspielen.

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Kölsche Blindgänger vs. Arminen-Dödels (Early Bird)" geschrieben. 31.01.2021

      Startaufstellung angeblich ohne M.M. - unser Meistertrainer hat sich mal wieder seine eigenen Gedanken gemacht...

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Max Meyer" geschrieben. 27.01.2021

      Ich würde Wolf ersetzen und Hector hinten links spielen lassen :)

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Max Meyer" geschrieben. 27.01.2021

      Besser als Drechsler kann er allemal fussballspielen...jeden Tick mehr Technik in dieser Mannschaft kann man doch nur begrüssen...

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Emmanuel Dennis! " geschrieben. 27.01.2021

      Auf jeden Fall scheint er schnell zu sein - und Glück zu haben - würde uns auch gut zu Gesicht stehen...

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Emmanuel Dennis! " geschrieben. 26.01.2021

      Ich möchte daran glauben, dass der Junge seinem Arbeitgeber Brügge mal so richtig zeigen möchte was Ihnen entgangen ist während der Disziplinierungsphase - der schenkt der Arminia 2 Stück ein :)

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 25.01.2021

      Dafür haben die handelnden Personen nicht die Eier - hat der Poldi einmal den Fuss in der Tür, können sie ihr Köfferchen packen...

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 25.01.2021

      Jo - den meint er wohl :)

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 25.01.2021

      Heute war ich zwar enttäuscht, aber nicht unzufrieden - glaube nicht an einen Schongang der Hoffis, zumal es einige Rückkehrer gab, die sich zeigen wollten. Die Auswechslungen von Gisdol und die späte Beachtung von Mere sprechen Bände - das ist gelinde gesagt kontraproduktiv und hat nur etwas mit Gisdol zu tun - ich glaube nicht an seine finale Kompetenz. Wenn Die Spieler die Leistung halten werden sie mit Glück Bielefeld bezwingen und im Pokla weiterkommen...

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Frühvogel Hoffenheim, never change a running system" geschrieben. 22.01.2021

      Das Thema Uth könnte sich bei einem Schlacke Abstieg neu stellen - charakterlich halte ich nicht viel von ihm aber fussballerisch hat er uns schon gut zu Gesicht gestanden. Ich würde mich am Samstag mal über ein entspanntes 0-2 freuen...

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 10.01.2021

      Gisdol ist immer noch Trainer :(

    • cinquecento hat einen neuen Beitrag "Aftermatch coole Freiburger - plan-/trainerlose Kölner" geschrieben. 10.01.2021

      Ihr habt die ewigen Aussetzer von Özcan vergessen und die Schildkröte Benno - es ist einfach nur zum Heulen - wir sind ein sicherer Abstiegskandidat!

Empfänger
cinquecento
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz