[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Zebulon
Beiträge: 796 | Punkte: 761 | Zuletzt Online: 16.02.2020
Homepage
Registriert am:
08.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 13.02.2020

      Nobby, der heißt Ronny und hat auch mal ein wunderschönes Lied zum Sauerbraten-Derby gesungen.
      "Es hängt ein Pferdehalfter an der Wand..."

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 31.01.2020

      Ein "Toni-gegen-Lasse-Tausch" ist aus Sicht eines gebürtigen Kölners immer ein Gewinn.

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Radio Übertragung 29.04.1978 " geschrieben. 11.01.2020

      Einer der ganz wenigen Momente in meinem Leben, für den ich auch nach mehr als 40 Jahren noch ein Alibi benennen könnte. "Ich war beim Minigolfen, Herr Kommissar, in Siegen, Herr Kommissar, und ich hatte ein winziges Transistorradio dabei. Zeugen sind die 20 Leute, die sich in der 2. Halbzeit neben mich gestellt haben, dazu noch 3 Freunde, die kurz davor waren, mir ihre Freundschaft zu kündigen, weil wir doch zum Minigolfen verabredet waren!"

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Earlybird Wolfsburg" geschrieben. 10.01.2020

      Mein Fussballverstand ist nicht sonderlich ausgeprägt. Wenn ich die Winterverpflichtungen richtig interpretiere, dann ging es Gisdol darum, mehr stabile Anspielstationen im Mittelfeld und im gegnerischen Strafraum zu schaffen, statt darauf zu hoffen, dass sich Publikumslieblinge wie Koziello oder Schaub irgendwann einmal durchsetzen. Ich finde, dass dieser Gedanke sehr viel für sich hat und hoffe auf einen guten Start in die Rückrunde.

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtlektüre" geschrieben. 09.01.2020

      @ Joe Cool
      Eine geniale Zusammenfassung der jüngsten FC-Vergangenheit, sehr schön formuliert.
      Die Essenz meines 55-jährigen Fanseins fällt dagegen extrem knapp aus:
      März 1965: Die "Münze" bleibt senkrecht im Schlamm stecken
      Januar 2020: Es hat sie bis heute keiner 'rausgeholt

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 19.11.2019

      Ich finde, dass Soldo in dem Kontext völlig unterschätzt ist.
      Hat sich mal einer damit beschäftigt, was der Vater von Toni Kroos so macht?

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 19.11.2019

      Wenn man mit dem Gesäß nach hinten am Stacheldrahtzaun steht, wird man milde.

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 19.11.2019

      Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte ....

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 19.11.2019

      Ich bin heftig erkältet und schaue mir daher das Spiel an. Es ist schon erstaunlich, um wieviel besser gute Spieler aussehen können, wenn sie von anderen guten Spielern umgeben sind.

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 19.11.2019

      Wenn die Stelle des Eisverkäufers vakant ist, warum nicht?

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 19.11.2019

      @ Paul Steiner
      Für solche Eventualitäten hat der rheinische Frohsinn den Nubbel hervorgebracht.

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 19.11.2019

      Nobby, ist das nicht traurig, dass man fast nur noch Häme für einen Verein übrig hat, den man Mal leidenschaftlich liebte?

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 19.11.2019

      Für die Entscheidungsträger wird es fürchterlich eng. Steigt der FC ab und Mainz bleibt drin ... malt es Euch selbst aus!

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 17.11.2019

      JoeCool, je länger die Suche dauert, um so verbrannter werden interne Lösungen. Ich ätte sehr gut mit Äehlig und der von Dir genannten Trainerkombi leben können, da ist der richtige Zeitpunkt aber vorbei.

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Greta - Göre oder Heilsbringerin?" geschrieben. 17.11.2019

      The Dude, niemand von uns ist verpflichtet, zu allem eine Meinung zu haben. Ich habe z.B. nur eine Meinung zur Rolle und dem Verhalten von Gretas Eltern. Das finde ich schlimm und im Falle meines eigenen Kindes hätte ich große Angst.

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 16.11.2019

      Vielleicht war der Hennes-Beitrag ja auch als"Määhtaffer" gemeint und sollte signalisieren, dass weißer Rauch am GBH aufsteigt.,.

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 16.11.2019

      Danke, Hoher Norden. Das Problem mit dem Joga ist ja, dass wenn Du dem nur mal eben "Moin" wünschst, Du auf der Stelle 'ne 12-bändige Antwort retour bekommst. Und wehe, Du hast die dann nicht gelesen! Schön, dass Du mir das abgenommen hast.

Empfänger
Zebulon
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz