[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Zebulon
Beiträge: 974 | Punkte: 761 | Zuletzt Online: 16.01.2021
Homepage
Registriert am:
08.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Big-Schitty-Club - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Zitat von Rehbock im Beitrag #33


      Wir mussten schon viel ertragen in den letzten Jahren, aber das war heute ein absoluter Tiefpunkt.


      Wart's ab, die Saison ist noch lang, da stehen die Chancen gut, dass es auch noch tiefer geht.

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 14.01.2021

      Lieber Bacardi, stell Dir nur für den Moment einmal vor, Du würdest Pannini-Bilder sammeln und Dir fehlten sechs Stück. Nimm weiterhin an, ich hätte meinen großzügigen Tag (ist schwer, ich weiß), würde Dir genau diese Exemplare schenken wollen und ginge dabei wie folgt vor:

      1. Ich gestalte einen Gutschein und drucke ihn aus
      2. Den schicke ich meiner Schwester
      3. Die schickt ihn dann an Dich weiter und teilt Dir mit, dass Du die Bilder bei meinem Bruder abholen kannst
      4. Parallel dazu versende ich die Bilder an meinen Bruder.
      5. Der händigt Dir die Bilder aus, wenn Du 2 Euro mitbringst

      Wenn Du dann angesichts dieser Vorgehensweise denken würdest "Ein bißchen merkwürdig war der Zebulon schon immer, aber jetzt hat er völlig abgedreht", dann hätte ich dafür volls Verständnis.

      Was das mit dem Thema zu tun hat? Nun, genauso verteilt der Bund die FFP2-Masken, er entwickelt und druckt Gutscheine usw.
      Die erste Aktion mit den 3 kostenlosen Masken ist übrigens in unserer Region völlig in die Hose gegangen, ich kenne nicht einen Menschen, der die Dinger tatsächlich bekommen hätte - und das trotz teilweise mehrfacher Fahrten ins nächste Städtchen.

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 10.11.2020

      Jetzt hab ich mir beim Schlafanzuganziehen auch noch den rechten dicken Zeh angebrochen. Das hat man jetzt von seiner Gutmütigkeit.

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 10.11.2020

      Zitat von Flohe im Beitrag #4441


      Du scheinst noch nicht lange hier zusein, sonst wüßtest du mehr.


      Um die Uhrzeit ist Zusein die Wonne der Nichtmehrwissenden.

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 10.11.2020

      ...sagt der Nebeneinandertste von allen.

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 10.11.2020

      Holland ist wirklich die geilste Stadt der Welt.

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 10.11.2020

      1973 war ich als alter Folker bei Ray Austin, ich denke das war irgendwo in Bad Godesberg. Das sollte um 21:00 Uhr anfangen, da waren aber nur 3 Leutchen in der Kneipe. Daraufhin haben sich Ray Austin, mein Kumpel Pitter und ich uns erstmal gründlich einen genehmigt, ab ca. 23 Uhr gab es dann auch Musik und anschließend muss auch noch was gewesen sein.
      Am eindrucksvollsten war Cesaria Evora in Köln.
      Ein Van ist mir in der ganzen Zeit nicht begegnet, aber die Joints waren oft van anderen, ich hab mich aber auch nie lumpen lassen.

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 10.11.2020

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #11187
      Ab 2025 sollen auf dem Personalausweis neben den Fingerabdrücken auch Gendefekte und der IQ sichtbar sein.....


      Das mit dem IQ wird schwierig, wenn einer morgens kaum seinen Namen weiß und spätabends mit Leichtigkeit fast alle Probleme dieser Welt lösen könnte, wenn man ihn nur ließe.
      Zu den Gendefekten habe ich allerdings eine bekümmerte Rückfrage: Gehört das Sich-selbst-auf-den-Sack-Gen auch dazu?

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. 10.11.2020

      Zitat von The Dude im Beitrag #1826
      Zitat von Flohe im Beitrag #1825
      Wenn ich schon den Reif da sitzen sehe, der ich weiß eh alles besser. Der kommt mir immer vor wie der Reich Ranicki des Fußballs. So ein aufgeblasener Affe.

      Da tust du dem R.R. aber gewaltig unrecht. Der Mann war großartig.


      Dude, es kommt nicht so oft vor, aber da gebe ich Dir völlig Recht. Gemessen an heutigen SchwallbrüderInnen war er eine Offenbarung und er konnte auf eine Art und Weise witzig sein, deren Feinsinnigkeit sich dem Gespür des heutigen Humorkonsumenten nur allzu häufig entzieht.

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 07.11.2020

      Passte jetzt nicht mehr.

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 07.11.2020

      Ich wurde in dem Vorgängerforum auf Betreiben eines einzelnen Herrn mal wegen Zweitnicknutzung gesperrt ...

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. 07.11.2020

      Ich bin echt gespannt, ob ich im Herbst nächsten Jahres irgendwo auf der Welt ein Fußballforum finde, das sich mit ähnlich sektenartiger Hingabe der Frage widmet, ob denn jetzt Laschet oder Baerbock Merkelnachfolgerin wird.

Empfänger
Zebulon
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz