[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Zebulon
Beiträge: 961 | Punkte: 761 | Zuletzt Online: 15.10.2020
Homepage
Registriert am:
08.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 11.10.2020

      Zitat von Bacardi im Beitrag #9380
      Sehr guter Beitrag Smokie, sehr ausgewogen wenn man bedenkt, hier als Lügner hingestellt zu werden.

      Die Beerdigung bezog sich übrigens auf mich, und ich hatte es lieber vorgezogen es unbeantwortet zu lassen.

      Außer dem jungen Spanier kenne ich weitere 5 Personen die sich angesteckt hatten (aus meiner Firma und alle beim Skilaufen im Frühjahr) und dies hatte ich ja bereits geschrieben.

      Mir fällt es schwer nachzuvollziehen wie man sich dadurch wichtig machen kann, ich finde es einfach traurig und mir fehlt da jegliches Verständnisse für so eine Behauptung.

      Vielleicht lebe ich auf der anderen Halbkugel dieses Planeten aber mir ist dagegen keine Insolvenz durch das Virus bekannt und auch keiner der arbeitslos geworden ist.

      Viele die in Kurzarbeit gegangen sind (habe ich schließlich ja auch selbst anordnen müssen) die aber alle wieder in Vollzeit sind.

      Vielleicht sollte ich mal meinen Nachbar fragen, der hat eine Firma für Messebauten, vielleicht hatte es den erwischt aber ich glaube das dies auch nicht der Fall ist denn der baut ja jetzt seine Trennwände.

      Vielleicht sind wirklich Existenzängste ausschlaggebend für diese Haltung gewesen, mir aber egal denn wer jenseits der 100 000 sein Verdienst nennt (denn sonst bräuchte er ja keinen Unterhalt aufbringen für seine Mutter) sollte in der Lage sein, schwächere Umsatzzeiten zu überstehen.

      Es gibt schließlich reichlich Leute die wirklich Probleme haben über die Runden zu kommen (auch wenn ich jetzt keinen kenne).



      Dieser Beitrag muss einfach für die nachfolgenden Generationen erhalten bleiben, damit die verstehen können, wie Teile der Gesellschaft heutzutage getickt haben, aus welcher Erfahrungswelt heraus sie ihre Meinungen entwickelten und wie es insgesamt dazu kommen konnte, dass ein ehemals stabiler Sozialstaat binnen kurzem vor die Hunde ging.

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 07.10.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #1268
      Zitat von blueeye im Beitrag #1267
      Zitat von Hermes im Beitrag #1266
      Razzia beim DFB:

      https://www.spiegel.de/sport/fussball/ve...8RPU89NcCvtlFcJ


      zu geil

      Ich hoffe, der ganze Laden implodiert

      Ich bin mir nicht sicher, ob das so gut ist. Der DFB ist weit mehr als eine Nationalmannschaft....


      Das nennt sich jetzt "Die Mannschaft", das "National" musst Du irgendwo hinstecken, wo es keiner hört oder sieht.
      Und der Vorgang ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass in unserem Land die Anstandsdämme brechen.

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "DSC Bielefeld vs. Domstädter Almstürmer MATCHBIRD" geschrieben. 26.09.2020

      Zitat von Flohe im Beitrag #18
      Zitat von The Dude im Beitrag #15
      Elvis wird nicht schneller weil ehizibue schnell ist. Egal. Er läuft den Gegner müde und dann gibts Gyros für alle.


      Doch wenn er es schafft in seinem Windschatten zu bleiben.


      Vielleicht spielen wir ja heute insgesamt Belgischer Kreisel, das wäre zumindest Mal originell!:

    • Zebulon hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 09.09.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #8445
      Wie man im Bordell Abstand halten soll, ist mir ein Rätsel. Die Kunden müssen sich auch in Listen eintragen - mit Namen, Adresse und Telefon-Nummer.


      Ja und? Dann trägst Du halt wahrheitsgemäß ein: Norbert Röttgen, Berlin, ........

Empfänger
Zebulon
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz