[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
stimmchen
Beiträge: 36 | Punkte: 26 | Zuletzt Online: 18.03.2021
Homepage
Registriert am:
08.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • stimmchen hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 18.03.2021

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #2936
      Ich glaube es wird der Pit, der Stöger


      nobby isch liebe disch... ich will ein Tor von dir...

    • stimmchen hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 17.03.2021

      Ich würde mich über Stöger so was von freuen....

    • stimmchen hat einen neuen Beitrag "Viersen-Süd - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 07.02.2021

      Zitat von Joganovic im Beitrag #94
      Zitat von Quogeorge im Beitrag #12
      Unglaublich und wenn ihr auf den viel gescholtenen Czichos nach dem Spiel , an der Eckfahne geachtet habt , das ist einer der für seinen Club lebt !

      Soweit man das beurteilen kann: Das macht er. Er war als Kind, anders als Drexler, der da in der FC-Kurve stand (!), Fan von Werder. Kommt aus der Gegend. Ist aber ein Typ, der sich sozial engagiert, der vorangeht, ein leader. Fußballerisch ist er gehobenes Zweitligaformat - ja. Dafür kann er nix. Aus dem, was er an Talent mitbringt, macht er ganz viel, finde ich. Und sowas nötigt mir mehr Respekt ab als ein hochtalentierter, arroganter Möchtegerngroß. Ich gebe zu: Da fällt mir Max Meyer ein. Aber das kann fies sein, ist vielleicht ein Vorurteil. Czichos auf jeden Fall spielt sehr gut seit Wochen, finde ich, stabil, engagiert, kopfballstark. Sein Spielaufbau ist besser als der von Bornauw, auch als der von Cestic, ähnlich gut wie der von Meré. Also durchaus Bundesliganiveau - nicht das Niveau von Hummels oder so, aber der ist da internationale Klasse.
      Ich finde, wir sollten Typen wie Czichos nicht runtermachen, weil sie alles geben. Ihre Grenzen sind ihre Grenzen, dafür können sie nichts. Und dafür, dass sie beim FC Stamm spielen (= das obere level darstellen), können sie auch nichts.

      joergi - auch heute noch bewundere ich dich für deine weisen Vorsehungen und hoffe, dass du einen weiteren Dreier in Frankfurt prognostizierst. Nicht, weil ich daran glauben könnte - sondern weil du so weise bist und FC-Siege so schön.


      Joga, ich bin stolz auf dich.....

    • stimmchen hat einen neuen Beitrag "Pokal-Bird: Regensburger Domspatzen vs. Erfolgs-Böcke " geschrieben. 04.02.2021

      Wir können es einfach nicht besser, es gab mal Mannschaften die es besser konnten, diese nicht. Was nutzt uns der Vergleich mit der Vergangenheit. Wir brauchen das Glück der nächsten Jahrzehnte um nicht abzusteigen. Traurig aber wahr.

    • stimmchen hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. 16.01.2021

      wenn wir gewinnen, find ich die Aufstellung klasse....

    • stimmchen hat einen neuen Beitrag "Schrottböcke vs. Hertha-Frösche (Early Bird)" geschrieben. 16.01.2021

      Zitat von whammer im Beitrag #122
      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #114
      Zitat von derpapa im Beitrag #113
      Wenn der Versager morgen rausfliegt, gebe ich einen aus. Ich muss ja schon wegen Kiel einen ausgeben und ich bin ja bald pleite...aber der Gisdolabgang wäre es mir wert. Irgendwann im Sommer 2022 könnte man sich vielleicht treffen, wenn dann noch jemand lebt.


      Paps, ich übernehm die Hälfte, versprochen

      Apropos KIEL, unsere von dort getätigten Verpflichtungen waren ja nun nicht wirklich der/die Heilsbringer, aber sollte GISDOL Vergangenheit sein, hätte ich nichts gegen den aktuellen Kieler Trainer!!!!


      Trainer? Ich hätte nichts gegen den gesamten Kader.....

    • stimmchen hat einen neuen Beitrag "Aftermatch coole Freiburger - plan-/trainerlose Kölner" geschrieben. 10.01.2021

      im Moment kann der FC noch nicht mal Querpass...

    • stimmchen hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 10.01.2021

      You never walk allone...

    • stimmchen hat einen neuen Beitrag "Aftermatch coole Freiburger - plan-/trainerlose Kölner" geschrieben. 10.01.2021

      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #238
      Wir hatten Overath und Glowacz und Engels und haben sie von Hof gejagt.
      Dann hatten wir Schumacher und haben ihn auch vom Hof gejagt.
      Jetzt schreit man nach sportlicher Kompetenz in der Führingsetage.

      Wir hatten einen Trainer der uns nach 25 Jahren wieder nach oben gebracht hat.
      Durch Verletzungen und schlechtes Management mußte er mit der 2.Mannschaft und der A-Jugend spielen lassen.
      Der größte Teil der Fans kritisiert bis heute seine unattraktive Spielweise.
      Man hat auch ihn vom Hof gejagt und über seine Partnerin zusätzlich lächerlich gemacht.

      Wir wundern uns dass die richtigen Personen fehlen, wer will sich denn sowas antun?



      Ich bin ganz bei Dir. Nur ich glaube, dass der Stöger kommen würde. Unter denen, die sich den FC antuen würden, ist Stöger der, mit dem größten Sachverstand.

    • stimmchen hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 10.01.2021

      Der letzte Trainer, bei dem ich nach einer Einwechselung gesehen habe, das sich etwas verbessert hieß Stöger. Der war für mich auf und neben dem Platz gern gesehen. Mit dem kann ich mir einen Neuanfang auch in Liga 2 (wenn es gut läuft) vorstellen.

Empfänger
stimmchen
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz