[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Alpinist
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 15.12.2019
Homepage
Registriert am:
08.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Alpinist hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 10.12.2019

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #224
      "Wer sich nicht wehrt, fliegt aus dem Kader"

      Wenn ich so eine Scheisse lese weiß ich, dass Herr Heldt noch dümmer ist als seine Vorgänger. Und nächste Woche steht wieder Höger auf dem Platz, weil die auch ne gemeinsame Zeit hatten...... Bestimmt wehren sich Koziello und die Kurnikova nicht genug. Der Schaub zieht vor einem Rückstand auch nie die Waffe. Bei einem 0:2 versagt der völlig, der will ja nur mit dem Kopf durch die Wand. Wie unprofessionell....

      Gisela muss weg - ja, und zwar direkt. Und nein, ich will keinen Lottner - auch wenn der kommen wird, das ist ja schon abgemacht - DAS KOTZT MICH AN !

      Ich will jetzt den mit den Haaren als Präsis, der kann das dann oder es ist dann auch der letzte Großmaullöffel am GBH enttarnt und wir können endlich neu anfangen. Der Rest gehört mit Ohrfeigen am Jour Fix vom Platz gefingert. Ich will keine Belle Etage mehr am GBH sehen, ich will Menschen mit Herzblut, mit Ahnung vom Sport und ohne weitere Ambitionen als den FC wieder in der Tabelle oben zu sehen.

    • Alpinist hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 11.11.2019

      Zitat von Joganovic im Beitrag #1224
      Gibt es eigentlich einen Bundesligaverein, der das, was wir 2 x hinbekommen haben - kein Trainer, aber auch kein Sportdirektor, weil der vor dem Trainer geflogen ist - einmal geschafft hat? Ich meine: Geht es irgendwie noch bescheuerter als so? Und wenn man akzeptiert, dass das eine ziemlich bescheuerte Situation ist: Warum geraten wir da schon wieder in eine solche?

      Dieser Verein ist selbstzerstörerisch und - einfach doof.

      Egal, wen man jetzt holt als Trainer: Wir brauchen bald einen Geschäftsführer Sport und die Suche nach einem solchen wird doch massiv erschwert, wenn es schon einen Trainer gibt. Umgekehrt: Wenn man wartet, bis man erst einen Geschäftsführer Sport hat, der sich dann auf die Suche nach einem Trainer macht ... - irgendwie auch bescheuert.

      Das ist doch kein Zufall, das hat doch System. Das System 1. FC Köln: spürbar blöde in seinen Strukturen.


      ... das Problem dürfte doch sein wer in der Führungsriege über eine ausreichende sportliche Kompetenz verfügt eine richtungsweisende Entscheidung zu treffen wer Sportdirektor/Trainer wird.
      Natürlich ist die Entscheidung über den Posten des Sportdirektors zu erst zu treffen wobei Heidel die erste Wahl sein sollte. Der würde vermutlich auch den für den FC perspektivisch tauglichsten Kandidaten Dardai von einem Engagement überzeugen.

      Gruß

    • Alpinist hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2019/20" geschrieben. 30.10.2019

      Zitat von Aixbock im Beitrag #56
      Wenn ich die Südviersener so sehe und bedenke, daß wir mal mit denen aufgestiegen sind, dann muß ich sagen: großen Respekt, was die aus ihrer Situation gemacht haben. Jetzt führen sie verdient gegen die 012er. Auch der vieldiskutierte Trainerwechsel von Hecking auf Rose war wohl richtig. Warum gelingt uns solch eine Entwicklung nicht? Das ist die zentrale Frage.

      Aixbock


      ... um aus einem Scherbenhaufen eine Kristallkaraffe zu formen bedarf es einer besonnen und ruhigen Hand mit einem ausgefeilten Bauplan und einer geduldigen und ebenso ruhigen Umgebung ohne überbordenden Ansprüchen an das erstrebte Ergebnis. In Köln fehlt es an allen Einzelkomponenten. Seit vielen Jahren.

      Gruß

    • Alpinist hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2019/20" geschrieben. 30.10.2019

      Dynamo zeigt gerade wo auswärts die zu nehmende Latte liegt. Über 30.000 und fast alle aktiv. Respekt.

    • Alpinist hat einen neuen Beitrag "Düsseldorf Earlybird. Aufwärts oder Chaos?" geschrieben. 30.10.2019

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #32
      Zitat von Alpinist im Beitrag #25
      Hat sich auch einmal mit dem Realist alias Alertis nach einem Forumstreffen in die Haare bekommen; Bürgermeister hat wohl geschlichtet.

      Tja die alten Zeiten


      Das war nicht Sanyo. Der User hieß Sacko. Sanyo hatte damit nichts zu tun.



      Stimmt, habe ich verwechselt. Sanyo war nach meiner Erinnerung aber der angenehme User aus Düsseldorf.

    • Alpinist hat einen neuen Beitrag "Düsseldorf Earlybird. Aufwärts oder Chaos?" geschrieben. 30.10.2019

      Zitat von ewert im Beitrag #26
      du meinst die hauerei gegenüber vom stadtgarten......
      da hat der realist einen anderen am wickel gehabt.......


      Nein, ging wohl um eine ungebetene Verwendung des Handys vom journalistisch aktiven Realisten bzw. seiner Kontakte durch den Düsseldorfer.

      Aber Schluss da am Thema des Fadens vorbei.

      Gruss

    • Alpinist hat einen neuen Beitrag "Düsseldorf Earlybird. Aufwärts oder Chaos?" geschrieben. 30.10.2019

      Hat sich auch einmal mit dem Realist alias Alertis nach einem Forumstreffen in die Haare bekommen; Bürgermeister hat wohl geschlichtet.

      Tja die alten Zeiten

    • Alpinist hat einen neuen Beitrag "Düsseldorf Earlybird. Aufwärts oder Chaos?" geschrieben. 30.10.2019

      Heute denke ich an einen alten User dieses Forums, der seine Beiträge stets mit der Floskel schloß: "Viele Grüße aus Düsseldorf". Wer erinnert sich seiner? Und wo steckt der Kerl bloß?

      Aixbock[/quote]

      Sanyo

Empfänger
Alpinist
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz