[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
bruno
Beiträge: 971 | Punkte: 541 | Zuletzt Online: 26.03.2020
Homepage
Registriert am:
08.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • So, liebe Freunde des gepflegten Fuppeses , jetzt will ich auch mal meine Meinung zu diesem leidigen, momentan alles beherrschenden Thema sagen:
      Überall, wo man hinschaut, sieht es aus wie in einem Hühnergehege, über dem der Habicht kreist.
      Hier auch.
      Wildes Gegacker und Panik.
      Da mache ich nicht mit.
      Ihr könnt natürlich gackern, soviel ihr wollt....
      Ich wünsche noch eine schöne Pandemiezeit und alles Gute für euch alle!

    • Was hier gerade passiert, läßt mich langsam daran zweifeln, ob ich noch im richtigen Forum bin.
      Ich hab es schon früher geschrieben: zu den hier oft stattfindenden Endlosschleifen gehören mindestens zwei Personen.
      Und wenn ich Westerwald-Jupp's Beitrag richtig verstehe, spricht er da auch nicht von einer einzigen Person, oder doch?
      Das wäre dann etwas sehr mißverständlich.
      Was ich so gar nicht mag, ist die Tendenz, sich Einen rauszupicken und dann aber immer druff! So, wie es hier jetzt mit Dropkick veranstaltet wird. Auch wenn Manches in so "verständnisvolle" Umschreibungen verpackt ist. Oder sehe ich das etwa falsch?
      Es haben sich hier schon Einige wenig souverän gezeigt, finde ich.
      Auch in anderen Threads finde ich den Ton inzwischen oft ziemlich fragwürdig.
      Es geht um Meinungen und deren Austausch.
      Nicht um Rechthaben und den Anderen zum Idioten zu erklären.
      Wer angefangen hat, spielt dabei für mich keine Rolle.
      Jetzt muß ich erst mal überlegen, ob ich hier überhaupt nochmal reinschaue, bevor es wieder hauptsächlich um den FC geht.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird Bockstarke Geister gegen 05" geschrieben. 13.03.2020

      Na dann...
      Vorerst geht also nichts mehr, außer Spekulationen aller Art. Dazu fällt mir leider nichts ein.
      Wenn was Konkretes passiert, melde ich mich eventuell nochmal, bis dahin sag ich leise tschö und servus,
      wünsche Euch allen, gesund und munter zu bleiben und die fußball- und FC-lose Zeit irgendwie zu überstehen.
      Und fetzt Euch hier nicht zu sehr, das lohnt sich einfach nicht.
      Liebe Grüße aus der Eifel,
      Euer bruno

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 12.03.2020

      Manchmal kommt es mir so vor, als hätte ich mich in einen Waschsalon verirrt. Ihr habt Ahnung von der Technik, von der ich nix verstonn.
      Bin auch schon wieder draußen.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Viersen-Süd - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 12.03.2020

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #49
      Dann muss die Saison unterbrochen werden und die EM abgesagt. Es ist doch wohl kaum vorstellbar, dass in diesen Zeiten Tausende Fans durch ganz Europa reisen. Das Endspiel soll ja sogar in Rom stattfinden!

      Fußball ist in unserer Gesellschaft nun mal wichtig. Wenn jetzt über Wochen Spiele in einer trostlosen, deprimierenden Atmosphäre stattfinden, schlägt sich das garantiert auch negativ auf die allgemeine Stimmung nieder.

      Außerdem ist jetzt auch Solidarität mit den Vereinen gefordert, die es nicht so dicke haben. Wenn wir schon den finanziellen Verlust fürchten müssen, was sollen dann Vereine aus den unteren Ligen sagen? Bei denen geht es ohne Zuschauereinnahmen um die Existenz, die meisten haben noch nicht einmal potente Sponsoren, die das ausgleichen könnten. Das geht schon in der 2. Liga los und wird weiter runter immer bedrohlicher.

      Also: EM absagen, Ligen aussetzen und gucken, ob es in zwei, drei Monaten besser aussieht.



      Seh ich genauso. Wenn die Saison abgebrochen wird, sind auf jeden Fall einige gekniffen.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Internationaler Fußball" geschrieben. 12.03.2020
    • bruno hat einen neuen Beitrag "Viersen-Süd - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 12.03.2020

      Nein, sportlich ist was Anderes. Leider hat so ein Virus damit gar nichts im Sinn (mit Sportlichkeit).
      Dann laß uns auf den Sommer hoffen, der vielleicht wieder für "Normalität" sorgt.
      Ich bin das Matschewetter sowieso leid.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Viersen-Süd - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 12.03.2020

      Es war ja nun gar keine Rede davon, den Bayern die Meisterschaft zu schenken. Gibt einfach keine, in dieser Saison.
      Das mit dem Aufstocken war natürlich nur so eine Überlegung, die auf jeden Fall sinnvoller ist, wenn unser FC mal wieder absteigt.
      Erschwerend kommt dazu, daß der FC blöderweise auch dieses "historische Geisterspiel" verloren hat.
      Finde ich schon ärgerlich.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Viersen-Süd - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 11.03.2020

      Hätte nichts dagegen, die EM zu streichen. Die nächste WM sowieso, auch wenn diese Krise dann hoffentlich längst Geschichte ist.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Viersen-Süd - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 11.03.2020

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #16
      Zitat von bruno im Beitrag #15
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #7
      Zitat von Gerry im Beitrag #4
      Wer die Ohren offen hatte nach dem Spiel bei den Interviews der konnte schon auf den Gedanken kommen das die Saison nicht so zu Ende gespielt wird.
      Da bin ich mal sehr gespannt wie das Problem in der nächsten Woche bei der Zusammenkunft der Verantwortlichen gelöst wird 😨😨😨
      Gerry


      Meiner Meinung nach kann man das so nicht über Wochen durchhalten. Die Liga muss unterbrochen werden oder ganz abgebrochen. Das tut sich auf Dauer doch niemand an. Also mich hat jedenfalls noch nie eine Niederlage des FC so kalt gelassen wie heute.


      Es hat wirklich einen sehr faden Geschmack. Die Würze (Zuschauer) fehlt einfach.
      Die Eishockey-Liga hat es vorgemacht, kein Meister und kein Absteiger dieses Jahr.... aber Moment, die haben ja nie Absteiger.


      Man müsste dann nächste Saison mit 20 Mannschaften spielen, weil es ja zwei Aufsteiger geben müsste. Und das müsste dann runter gehen in die untersten Ligen. Ob das machbar ist?


      Hatte ich auch überlegt. Es wurde ja vor Zeiten schon mal aufgestockt (von 16 auf 18), hat da auch funktioniert.
      Oder endlich die Bayern, BVB und andere verzichtbare "Vereine" in eine Eliteliga verschieben.
      (Letzteres mit einer Prise Ironie).

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Viersen-Süd - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 11.03.2020

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #7
      Zitat von Gerry im Beitrag #4
      Wer die Ohren offen hatte nach dem Spiel bei den Interviews der konnte schon auf den Gedanken kommen das die Saison nicht so zu Ende gespielt wird.
      Da bin ich mal sehr gespannt wie das Problem in der nächsten Woche bei der Zusammenkunft der Verantwortlichen gelöst wird 😨😨😨
      Gerry


      Meiner Meinung nach kann man das so nicht über Wochen durchhalten. Die Liga muss unterbrochen werden oder ganz abgebrochen. Das tut sich auf Dauer doch niemand an. Also mich hat jedenfalls noch nie eine Niederlage des FC so kalt gelassen wie heute.


      Es hat wirklich einen sehr faden Geschmack. Die Würze (Zuschauer) fehlt einfach.
      Die Eishockey-Liga hat es vorgemacht, kein Meister und kein Absteiger dieses Jahr.... aber Moment, die haben ja nie Absteiger.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 09.03.2020

      Das stimmt schon, mit Köln und Mönchengladbach als größere Rivalen, würde ich sagen.
      Einfach weil Düsseldorf nur sehr selten seit Bundesligaeinführung eine konkurrenzfähige Mannschaft hatte.
      Die waren irgendwann in der Steinzeit mal besser, vielleicht sogar Meister (?), aber daran kann nicht mal ich alter Sack mich erinnern.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 08.03.2020

      Die WM in Kathar könnte man einfach so ausfallen lassen.
      Das Spiel in Gladbach schon wieder (also ausfallen lassen) fände ich aber schade.
      Irgendwann muß es ja gespielt werden.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. 08.03.2020

      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #1395
      Danke für die Info.
      Stamme eben noch aus einem anderen Jahrtausend.

      Warum gibt es eigentlich kein Smiley "Alt und gebrechlich"?

      Genau, wir werden hier diskriminalisiert!

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 08.03.2020

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #6138
      Zitat von derpapa im Beitrag #6136
      Zitat von bruno im Beitrag #6134
      Man könnte meinen, hier ist ein Fortuna - Forum ....


      Wenn wir gegen Gladbach und Mainz gewonnen haben, könnten wir vielleicht der Fortuna 2 Punkte lassen.


      Nix da!!! Und in der nächsten Session rufen wir dann alle Helau, oder was?


      Finde auch, das kommt gar nicht infrage!

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 08.03.2020

      Man könnte meinen, hier ist ein Fortuna - Forum ....

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2019/20" geschrieben. 08.03.2020

      Halbfinale Bayern - Frankfurt, Saarbrücken - Leverkusen.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 08.03.2020

      Eine gruselige Vorstellung, so ein Derby ohne Zuschauer. Protestplakate gibt's dann aber auch nicht und keinen Spielabbruch.

Empfänger
bruno
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz