[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
bruno
Beiträge: 898 | Punkte: 541 | Zuletzt Online: 23.02.2020
Homepage
Registriert am:
08.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • bruno hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. Gestern

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1379
      Zitat von bruno im Beitrag #1378
      Sich selbst loben kann er schon ganz gut...


      Furchtbar , oder ?

      Allerdings. Der scheint es echt nötig zu haben, der arme Tropf.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Ich fand Jokers Bericht auch sehr schön. Da wäre ich natürlich auch gerne mal wieder dabeigewesen....

      So einen Sturmlauf vom FC lasse ich mir gefallen, während mir die permanenten Stürme draußen langsam auf den Keks gehen.
      Haben ja schon einen Spielausfall gekostet.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. Gestern

      Sich selbst loben kann er schon ganz gut...

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Eigentlich passt das aber besser in den Big-Shitty-Club Thread, obwohl da niemand auf den Topf mußte, und die trotzdem den Arsch versohlt bekamen.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Könnte ich kaum besser ausdrücken.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 10.02.2020

      Dieses komische Gefühl hab ich auch schon ein Weilchen.
      Mit Hauruck und Gewalt läßt sich so ein ambitionierter Plan selten bewerkstelligen.
      Eigentlich isses mir aber egal, solange die noch rummurksen, bis der FC dort hoffentlich was reißen kann.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 09.02.2020

      Zitat von Aixbock im Beitrag #142
      Zitat von fidschi im Beitrag #134
      Keine Angst, dein Dach fliegt schon noch weg. Sabine nimmt erst Anlauf. Der Höhepunkt des Sturms wird für die Nacht erwartet!


      Nachts findet aber üblicherweise kein Bundesligaspiel statt. Warum also sagt man das Spiel bei diesem Wetter ab? Unverständlich.

      Aixbock

      Sie hatten die Hosen voll...;(

    • bruno hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 09.02.2020

      Hier in der Eifel pfeift es schon ganz schön, kommt vielleicht nachher an den Rhein.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 06.02.2020

      Verdammt, da hab ich mich locker um 10 Jahre vertan, es war nämlich die Catfish-Rising-Tour.
      Und es war noch in der Sporthalle.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 06.02.2020

      Ja, wirklich! Vielleicht fing er da langsam an, zittrig zu werden.? Oder die Gute war zu teuer für sowas...
      Wie hieß noch die Tour, damals....? Vielleicht fällts mir wieder ein.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 06.02.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #2928
      Ja, Thick as a brick eignet sich durchaus dafür.
      Queen haben mich eigentlich nie so richtig erreicht, dafür ausser Tull natürlich, Cream.
      Grandios!!!!!
      Zu diesen Konzerten, die man aus irgendwelchen scheinheiligen Gründen absagt, selber schuld.
      Hingehen. Immer, auch wenn man mal keinen Bock hat.
      Der kommt von selbst.
      Nur und leider, zu Jethro Tull zu gehn macht einfach keinen Spass mehr.
      Der gute Ian schaffts nicht mehr gesanglich, muss sich dann irgendwelche Jungs an die Seite stellen die das für ihn machen.
      Das brauch ich dann nicht mehr, hab sie auch oft genug gesehn, schätze so 15 mal


      Bei mir ist es 15 Jahre her (ungefähr), daß ich sie zuletzt gesehen hab. Da war der gute Ian noch recht fit.
      Es hat mich bloß etwas amüsiert, daß er für seine Sperenzchen mit der Flöte (rumwirbeln und so) eine andere genommen hat, als die, mit der er (Musik) spielte. Die steckte in einem Köcher am Mikroständer.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 06.02.2020

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #1626
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #1625
      Allerdings!

      Er scheint mir bis dato der Beste von den jungen Wilden zu sein!


      Den Eindruck habe ich auch . Bitte im Doppelpack weiter verpflichten !


      Bin absolut dafür. Wie geschrieben: schön wär's....

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2019/20" geschrieben. 06.02.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #192
      Ja, auch ich fände 28 Meisterschaften des 1.FC Köln total blöde! Dazu jede Menge Pokalsiege, Doubles und andauernd CL.
      Das muss doch furchtbar sein......




      Nicht furchtbar. Furchtbar langweilig.

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 06.02.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #1619
      Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #1612
      @fidschi
      Das es keine fetten Transfererlöse gibt hat einen triftigen Grund. Der aufnehmende Verein kauft eine Wundertüte. Der FC hat im Fall Katterbach aber kein Verlustrisiko. Selbst dann nicht, wenn Katterbach ablösefrei wechselt. In diesem Fall hat Katterbach für kleines Geld in einer BL-Mannschaft einen von 11 Plätzen eingenommen und dem FC somit sportlich geholfen. Zudem hätte sein Beispiel Signalwirkung auf andere Talente, die sehen, beim FC geht was für mich.


      Ron, irgendwie reden wir aneinander vorbei.

      Wenn Katterbach auch noch geht, ist die Signalwirkung die, dass man als begehrtes Talent nicht beim 1.FC Köln bleibt.

      Meine "Idealvorstellung" wäre folgende: Wir holen Talente im Jugendbereich zum 1.FC Köln und und machen aus denen
      Spieler, die uns im Profibereich verstärken. Damit sparen wir uns teure Ablösesummen. Wenn unsere jungen Profis sich gut entwickeln und eventuell dann mal den Club wechseln, generieren wir möglichst hohe Transfererlöse, die man reinvestieren kann. So kann man den FC wieder in die Erfolgsspur bringen - siehe MG. Das funktioniert aber nicht, wenn unsere Jungspunde den 1.FC Köln bereits im Juniorenbereich wieder verlassen, um bei der Konkurrenz erfolgreiche Profis zu werden!

      Spieler für die Konkurrenz auszubilden, ist sicherlich nicht die Intention des 1.FC Köln.



      Genauso sehe ich das auch, schön wär's. Der Trend scheint leider wohl ein anderer zu sein.
      Fußball ist nun mal auch (und inzwischen vor Allem) ein Geschäft, wo viel zu viele mitmischen (wollen).
      Geld verdirbt den Charakter, ist doch ein ganz alter Spruch, oder?

    • bruno hat einen neuen Beitrag "Alle Jläser huh!" geschrieben. 06.02.2020

      Zitat von Aixbock im Beitrag #407
      Zitat von Hermes im Beitrag #405
      Er spielte Odysseus, Vincent van Gogh und Spartacus, er arbeitete mit Regisseuren wie Billy Wilder, Howard Hawks, John Huston, Stanley Kubrick und Brian De Palma. Jetzt ist Kirk Douglas - immerhin im Alter von 103 Jahren - gestorben.



      Einmal ist es aus. Neulich habe ich mal im www nach ihm gesucht und überrascht festgestellt: Was, der lebt noch? Nun also nicht mehr.

      RIP

      Aixbock

      Er hat oft die harten Knochen gespielt. Im richtigen Leben war er wohl auch ganz schön zäh. Sehr beachtliches Alter.

Empfänger
bruno
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz