[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
M. Lee
Beiträge: 1919 | Punkte: 1832 | Zuletzt Online: 19.11.2020
Homepage
Registriert am:
08.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 04.11.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #695
      Zitat von nobby stiles im Beitrag #694

      Dann geb ich hier bei mir ein Riesenfest mit 1000 Liter Reissdorf und 10 Spanferkeln fürs gesamte Forum 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

      Gibt es auch was für Vegetarier?
      🙈😊


      Das Bier ist sogar vegan!

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 29.10.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #10525
      @Bürgi
      Das wird es natürlich, nur zeigt sich daran für mich lediglich, dass eben Konzepte für solche Fälle versäumt wurden. Irgendein Politiker schlug schon vor, dass man den Unterricht über den Tag aufteilen könnte, indem eine Hälfte der Klasse vormittags, die andere nachmittags unterrichtet wird. Die Idee dahinter war, die überfüllten Klassenräume zu entzerren. Natürlich müsste man dafür 1-2 Nebenfächer (vorgeschlagen war beispielsweise Religion oder Sport) in diesem Zeitraum wegfallen lassen.

      Der Vorschlag wurde scheinbar nie weiter verfolgt, aber in diesem Zuge hätte man sicher auch dem von Dir geschilderten Problem Rechnung tragen können. Morgens die, die gebracht werden, später die, die mit Öffentlichen unterwegs sind.

      Schon klar, ist alles nicht durchgeplant, aber es scheint nunmal so, dass es an Einfallsreichtum mangelte



      Die Einfälle sind schon da - Du beschreibst sie ja hier. An der Umsetzung fehlt's

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 28.10.2020

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #600
      Zitat von smokie im Beitrag #599
      Wieso seit gestern?

      Weil meine Frau gestern beim Neurologen eine schlimme Diagnose erhalten hat!
      Ist privat und alles andere als schön.
      Wir müssen das erst mal verdauen!



      Ach neeee! Das schmerzt mich zu lesen, lieber Ostfriese! Euch alles Gute und haltet die Ohren steif!

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 26.10.2020

      Zitat von Sir Kessler im Beitrag #457
      Was beim FC nicht klappt ist die Einschätzung der Spieler. Ist dies Aufgabe des Trainers oder des Managers?

      Wirtz, Hartel, Churlinov, Handwerker, Terodde, ... wurden vom Hof gejagt: alles Fehleinschätzungen.

      Wogegen andere mit Rentenverträgen ausgestattet wurden: Modeste, Höger, Ehizibue, Katterbach, Thielmann, ... .





      Die Einschätzung stimmt oft nicht bei uns, da hast Du recht. Aber es ist doch nicht jeder gleich "vom Hof gejagt", der den Verein wechselt. Das ist Tagesgeschäft! Handwerker, Hartel - die haben sich in der zweiten Liga eben mehr Einsatzzeiten erhofft (stimmte ja auch), Wirtz haben sich die Pillen geschnappt - mit mehr Geld und besserer sportlicher Perspektive. T-Rod wollte auch lieber seinen Zweitliga-Torrekord knacken, als hinter Andersson und Modeste den Backup zu geben usw. usw.

      Wenn junge Leute wie Katterbach und Thielmann gehalten werden können (und auch eingesetzt werden), find' ich das erstmal gut. Soviel scheint sich ja zumindest schonmal geändert zu haben ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 26.10.2020

      Zitat von Don Camillo im Beitrag #453
      Die Mannschaft ist fit. Das hat Gisdol hinbekommen.
      Laut KSTA heute ist die Laufleistung von 112,73 auf 117,82 von der letzten zu dieser Saison gestiegen.

      Demnach waren 5 Wochen Vorbereitung ausreichend.




      Stimmt, für die Physis hat's offenbar gereicht. Für Taktik und Abstimmung wär's gut gewesen, aber da war eh nix zu holen wegen Verletzungen und später Neuzugänge. Das muss sich jetzt im laufenden Betrieb einspielen - und das ist wohl gerade auch eins unserer Probleme ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 25.10.2020

      .... vor allem: Moral, Willen, Laufbereitschaft - also die Faktoren - die eher durch Zuschauer stimuliert werden - sind ja da! Es fehlt eklatant an Konzentration und erschreckenderweise auch zum Teil am "Handwerkszeug"!

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 25.10.2020

      Zitat von PrimaFC im Beitrag #440
      Liebe FC Fans,
      unser FC ist wie keine andere Mannschaft von den Zuschauern abhängig!
      Trainer hin oder her. Unser letzter Sieg war mit Zuschauern. Viele Spiele wären mit Zuschauern gewonnen worden.


      Ist natürlich erstmal nur 'ne These, aber ja - ist möglich ...

      Die Niederlagen gegen Hoffenheim und Bielefeld waren aber auch wirklich zum in-den-Teppich-beissen dämlich!

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 25.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #8075
      Logo.

      Das bezieht sich auf die Sieglos-Rekord-Serie. Wie weit darf Gisdol den Rekord noch ausbauen?


      War eben 'ne super Vorlage, besser als das, was unsere Helden zur Zeit zustande bringen ...

      Ernsthaft - und ich schrieb das gerade so ähnlich im "neuer Trainer" Trööt. Das ist 'ne schwierige Entscheidung. Ein Trainerwechsel ist eigentlich Ultima Ratio. Zwei Trainerwechsel pro Saison ist HSV ...

      Du kannst mit 'nem Wechsel Erfolg haben oder mit Kontinuität - Beispiele aus der letzten Saison: FC und Werder ...

      Andererseits schwächt die schwarze Serie selbstverständlich den Coach - er wird in den Medien angezählt, hat mit sich selbst zu tun, will Fehler vermeiden, kann schwerlich Zuversicht vermitteln usw. ...

      Also im Sinne des Vereins möchte ich das gerade nicht entscheiden. Trainerwechsel ist sicher einfacher und populärer. Kann aber auch viel Schaden anrichten ...

      Jetzt, wo das Team wieder halbwegs zusammen ist und der Kampfgeist in den letzten Spielen auch stimmte. sollte man erstmal weiter machen (Bauchgefühl ...). Wenn die zwei Spiele vor der Fifa-Pause auch verloren gehen (gut, eins davon sowieso sehr wahrscheinlich ...), wird's natürlich eng ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 25.10.2020

      Zitat von M. Lee im Beitrag #8072
      Zitat von fidschi im Beitrag #8070
      Wenn wir weiter sieglos bleiben, werden wir bald das Tabellenende zieren. Ganz sicher.


      Und wenn's regnet wird's nass - ganz sicher...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 25.10.2020

      gelöscht
      [/quote]

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 25.10.2020

      gelöscht

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 25.10.2020

      Aber Beierlorzer - der ist frei! Soll bei Regensburg 'nen guten Job gemacht haben!

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 25.10.2020

      Werder hat letzte Saison mit Kontinuität auf der Trainerbank den Turnaround geschafft und die Klasse gehalten.
      Schade, sonst wäre Kohfeldt jetzt frei ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 25.10.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #407
      Naja, als Gisdol KAM, gab es auch keine Zuversicht. Die Frage bleibt, ob es wer anders besser macht. Das ist ja keine andere Hoffnung, als dass es Gisdol schafft?!


      Ich verstehe übrigens nicht, warum es schlimm ist, wenn man nach Alternativen fragt. Wenn der Coach weg ist, stapeln sich die Vorschläge doch auch?


      Richtig.- der Trööt hier heisst schließlich "wer wird neuer Trainer"! Also bitte!


      Ich denke das Problem an der Gruselserie ist, dass es einem Coach mit so einem "Lauf" eben schwer fällt, Zuversicht und Optimismus auszustrahlen, was aber dem Team mehr als alles andere gut tun würde.

      Andererseits sehe ich natürlich auch, dass offenbar die Einstellung im Team stimmt, man hat sich nach weder nach den drei Startniederlagen noch nach den Rückständen in den letzten beiden Spielen aufgegeben oder hängen lassen. Schwere Entscheidung - der Trainerwechsel sollte eigentlich die letzte Patrone sein ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 14.10.2020

      Fluglotsen-Streik
      Limnios sitzt in der Heimat fest

      Dimitrios Limnios und Köln – das passt bisher noch nicht so richtig zusammen. Denn der Neuzugang von PAOK Saloniki hat nun bereits zum zweiten Mal Probleme, aus seiner Heimat zum FC zu reisen. Dieses Mal gefährdet ein landesweiter Fluglotsen-Streik in Griechenland die Rückkehr des Flügelflitzers. Limnios empfängt am Mittwochabend mit dem griechischen Nationalteam den Kosovo und sollte eigentlich am Donnerstag zurück nach Köln fliegen. Doch in Athen, wo beide Teams aufeinandertreffen, legen die Fluglotsen ab Donnerstagfrüh die Arbeit nieder. 24 Stunden soll der Streik dauern, Limnios könnte demnach erst im Laufe des Freitags ausreisen. Der FC arbeitet derzeit an einer Lösung.

      https://www.express.de/sport/fussball/1-...oesung-37486842


      Absolut surreal. Diese Saison sind wir zur Belustigung aller Fußballgötter erwählt ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 14.10.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #1416
      Das Absurde ist: In einem 4-2-3-1 sehe ich unsere Mannschaft in Bestbesetzung als EM-Favoriten. Nur lässt Löw eben nicht Bestbesetzung spielen. Kroos muss raus, er muss sich auf Aussenverteidiger festlegen und natürlich gehört kein Rüdiger in die Mannschaft, der in Chelsea zur Zeit (vielleicht auch gar nicht mehr) keine Rolle spielt.

      Neuer
      Klostermann - Boateng - Süle - Halstenberg
      Kimmich - Goretzka
      Gnabry - Havertz - Sane
      Werner

      Top Mannschaft. Werden wir aber unter Löw nie sehen......


      Da ist sooooo viel Talent in Deiner Aufstellung!!! So sad ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Corona-Tipp-Spiel 20 / 21" geschrieben. 30.08.2020

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3
      Moin,
      Also ich wäre gerne wieder dabei und mein Partner M.Lee wahrscheinlich auch



      Alles klar - also wenn's ein Tippspiel gibt, bin ich dabei. Und natürlich auch gerne wieder mit dem Ostfriesen!

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 28.08.2020

      Zitat von Südhessenbock im Beitrag #1815
      Der Unterschied zwischen Terodde und Hennings dürften das Gehalt sein. 2.5 Mio bekommt der beim FC garantiert nicht.


      Der Unterschied sind aber auch ein paar BuLi Tore - muss man fairerweise sagen ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 27.08.2020

      Zitat von Hermes im Beitrag #1809
      Mal ein erfrischend anderer Spruch von einem angeblich umworbenen Spieler. Rouwen Hennings meinte:

      „Ich bin jetzt in einem Alter, wo man nicht jeden Mist noch mitmachen möchte, um den ein oder anderen Euro mehr zu verdienen. Das ist jetzt auch nicht unbedingt so mein Ding.“


      Henning hat letzte Saison 15mal genetzt - wäre für ein zwei Jahre (hoffentlich kein Vierjahresvertrag ... ) durchaus 'ne mögliche Verstärkung ggü. T-Rod, vor allem, wenn Modeste schwächelt ...

Empfänger
M. Lee
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz