[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
M. Lee
Beiträge: 2446 | Punkte: 1832 | Zuletzt Online: 03.03.2021
Homepage
Registriert am:
08.06.2016
Geschlecht
männlich
    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2020/21 " geschrieben. Heute

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #361
      So ein beschissenes Pokalspiel , wo ich gehofft habe , dass beide rausfliegen . Das kriegt nicht einmal der Keller hin .


      Der Jens?

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Heute

      Zitat von hoffnung83 im Beitrag #10190
      Wenn ich mir die Restprogramme ansehe, denke ich das sich Hertha und Bielefeld sich aus der Schlinge befreien werden!
      Schalke ist weg!!
      somit geht es um den Reli-Platz zwischen uns und Mainz!!!!


      Also Bielefeld bleibt 100% im Rennen um den Abstieg. So, wie Hertha bislang auftritt, sehe ich die jetzt auch nicht gerade durchstarten ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Heute

      Zitat von Netzer im Beitrag #10177
      Oder Heldt wechselt zur Eintracht und Eberl zom Effzeh!???


      Joh, her mit dem!

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Opferböcke vs. Fischköppe (Early Bird)" geschrieben. Heute

      Zitat von Der Berliner im Beitrag #49
      Ich könnte mich bei unserem 3:1 Heimsieg am Sonntag mit folgender Aufstellung anfreunden:
      Horn
      Cestic-Mere-Horn
      Wolf-Skhiri-Rexhbecai-Katterbach
      Duda-Meyer
      Thielmann




      Oja, das könnte mir auch gefallen so!

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. Heute

      Zitat von derpapa im Beitrag #1974
      Oliver Bierhoff, mein Prototyp des Unsympathischen, hat ein paar bemerkenswerte Sätze gesagt. Nachdem Typen wie er den Fußball dahin gebracht haben wo er heute steht...fällt ihm auf, dass etwas falsch läuft.

      https://www.express.de/sport/fussball/bi...wierig-38126196


      Joh, ich denke auch, Bierhoff ist die wirkliche Katastrophe mit seiner reinen Vermarktungsdenke!

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Bayern -Köln Aftermatch" geschrieben. Heute

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #96
      Also eigentlich sind wir nach den Bayern der beste Big City Club.
      Von den 4 Millionenstädten Berlin, Hamburg, München und Köln ist tatsächlich nur Bayern besser.




      ... und Union!

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Heute

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #1532
      Der FC in der Relegation gegen den HSV und Terodde schießt uns in die 2. Liga .
      Mein schlimmster Gedanke !


      Oder Zoller für Bochum ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Bayern -Köln Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Wir bräuchten jemand mit Expertise im Sport und im Sportmanagement - so 'ne Art Netzer, Sammer oder Kahn. Oder eben Bobic. Ex-Spieler oder -Trainer alleine reicht da auch nicht. Der Tünn war ja da letztlich auch überfordert, wie gesehen ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #10159
      Wie kommste da drauf?
      Erfahrung hat er in Bochums Jugend und der II. Mannschaft gesammelt, und 1 Jahr Darmstadt


      Er ist nicht Gisdol ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Bayern -Köln Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #77
      Nix 1. Cola Club Köln
      1. Fuck Cola Köln (bleibt alles so wie is)



      Fritz Cola ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      ... und von unten kommen noch Dresden und die Löwen dazu!

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Opferböcke vs. Fischköppe (Early Bird)" geschrieben. Gestern

      Zitat von Stralsunder im Beitrag #38
      Horn
      Cestic-Mere-Horn
      Ehizibue-Skhiri-Rexhbecai-Katterbach
      Duda-Dennis
      Arokodare

      oder Thielmann statt Arokodare bzw. statt Dennis


      Könnte mir auch gefallen. Will aber mal Meyer in der Startelf sehen!

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Bayern -Köln Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Zitat von joergi im Beitrag #66
      Auf einen Investor FC habe auch ich keinen Bock!
      Zumal wir ja sowieso nicht mit Geld umgehen können!
      Hat das verprassen der Euro Liga und Modeste Einnahmen klar gezeigt!
      Hoffe jedoch auf eine lange Partnerschaft mit Rewe, Ford und anderen Unternehmen,
      welche sich in Köln Zuhause fühlen und den FC seit Jahren unterstützen!
      Solch Beziehungen sind meist nachhaltig, Investoren Heuschrecken eher nicht!


      Wenn solche Firmen bei uns investieren würden, würde ich mich auch nicht dagegen wehren. Heuschrecken Marke Windei brauchen wir hier so nötig wie der Fisch das Fahrrad!

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. Gestern

      Solange der Jogi da noch rumstümpert bringt das eh alles nix ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Opferböcke vs. Fischköppe (Early Bird)" geschrieben. Gestern

      Zitat von munichfalcon im Beitrag #36
      Zitat von Rehbock im Beitrag #29
      ........

      So würde ich´s versuchen:

      Horn
      Easy Cestic-Mere-Katterbach
      Limnios-Skhiri- Elvis-Meyer
      Duda-Dennis

      weil, wer nicht wagt, der nicht gewinnt


      Interessante Aufstellung. Die rechte Seite mit Easy und den bisher selten spielenden Limnios gefällt mir nicht so sehr, da ich hier große Lücken sehe wenn Easy nach vorne galoppiert. Aber vielleicht hat Limnios ja Defensivpotential.
      Statt Dennis würde ich Thielmann oder auch den 2m Tolu nehmen. Der jedenfalls war in seinen wenigen Minuten auf dem Platz nicht schlechter als Denise.


      Ach nee - wo ist denn Wolf? Und was soll Meyer auf dem linken Flügel?

      Also für mich eher so:

      Horn
      Easy Cestic-Mere-Katterbach
      Wolf-Skhiri-Meyer-Jakobs
      Duda-Thielmann

      Im ZM kann man noch vernünftig nachlegen (Elvis, Salih), ganz vorne je nach Spielverlauf noch Dennis oder Tolu bringen!

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. Gestern

      Zitat von joergi im Beitrag #817
      Na dann viel Spaß!


      Hast ja nix zu verlieren bei Schalke, kannste eigentlich nix falsch machen ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Zitat von seppelfricke im Beitrag #10152
      Interessanter Jahrgang die 2.Liga 07 / 08 :
      1. Gladbach
      2. Hoppelheim
      3. Effzeh
      4. Meenz
      5. Freiburg
      am letzten Spieltag rettete sich der FCK durch das peinliche 3 : 0 gegen den FC
      Augsburg blieb auch nur wegen besserer Tordifferenz drin


      Jep - das war damals tatsächlich die beste zweite Liga aller Zeiten. Erinnere mich noch gut dran - wir gewannen entscheidende Heimspiele gegen SAP und Mainz. Und Trainer war Daum ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Bayern -Köln Aftermatch" geschrieben. 01.03.2021

      Zitat von joergi im Beitrag #55
      Meinst Du den Veh?
      Oder den Armin?
      Oder die Fee?
      Den Kaschmir?
      Den VFB Meistertrainer?
      Den Fachmann aus Augsburg?

      Habe glatt noch ein Packet Marcus Kaffee vom Lidl gefunden!
      Wird gerade gebrüht, wollte schon auf Kamillen Tee gehen!



      Marcus Kaffee ist von Aldi!

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 01.03.2021

      Ist absolut nicht verkehrt die Kritik - er könnte öfter mal gerne etwas früher versuchen einzugreifen!

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 01.03.2021

      gelöscht

Empfänger
M. Lee
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz