[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
M. Lee
Beiträge: 1877 | Punkte: 1832 | Zuletzt Online: 03.04.2020
Homepage
Registriert am:
08.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Viersen-Süd - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 12.03.2020

      Zitat von bruno im Beitrag #18
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #16
      Zitat von bruno im Beitrag #15
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #7
      Zitat von Gerry im Beitrag #4
      Wer die Ohren offen hatte nach dem Spiel bei den Interviews der konnte schon auf den Gedanken kommen das die Saison nicht so zu Ende gespielt wird.
      Da bin ich mal sehr gespannt wie das Problem in der nächsten Woche bei der Zusammenkunft der Verantwortlichen gelöst wird 😨😨😨
      Gerry


      Meiner Meinung nach kann man das so nicht über Wochen durchhalten. Die Liga muss unterbrochen werden oder ganz abgebrochen. Das tut sich auf Dauer doch niemand an. Also mich hat jedenfalls noch nie eine Niederlage des FC so kalt gelassen wie heute.


      Es hat wirklich einen sehr faden Geschmack. Die Würze (Zuschauer) fehlt einfach.
      Die Eishockey-Liga hat es vorgemacht, kein Meister und kein Absteiger dieses Jahr.... aber Moment, die haben ja nie Absteiger.


      Man müsste dann nächste Saison mit 20 Mannschaften spielen, weil es ja zwei Aufsteiger geben müsste. Und das müsste dann runter gehen in die untersten Ligen. Ob das machbar ist?


      Hatte ich auch überlegt. Es wurde ja vor Zeiten schon mal aufgestockt (von 16 auf 18), hat da auch funktioniert.
      Oder endlich die Bayern, BVB und andere verzichtbare "Vereine" in eine Eliteliga verschieben.
      (Letzteres mit einer Prise Ironie).


      Die Saison nach der Wiedervereinigung wurde auch mit 20 Teams gespielt. Aber da gab's auch noch keine Relegation. Wie willst Du das Problem mit der Relegation lösen? Entweder Du spielst mit 21 Teams oder der BuLi 16. bzw. 2. Liga 3. ist gekniffen ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Viersen-Süd - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 12.03.2020

      gelöscht ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 26.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 11.03.2020

      Düsseldorf - Paderborn.............. 0
      Dortmund - Schalke 04............... 1
      1. FC Köln - Mainz....................... 1
      Leipzig - Freiburg......................... 1
      Hoffenheim - Hertha.................... 1
      Union Berlin - Bayern................... 2
      Frankfurt - M'gladbach................. 0
      Augsburg - Wolfsburg.................. 1
      Bremen - Leverkusen................... 2

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 25.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 04.03.2020

      SC Paderborn 07 - 1. FC Köln................................2
      Hertha BSC - Werder Bremen................................1
      VfL Wolfsburg - RB Leipzig....................................2
      SC Freiburg - 1. FC Union Berlin............................1
      FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim..........................0
      Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt..............1
      Bor. Monchengladbach - Borussia Dortmund...........2
      FC Bayern München - FC Augsburg........................1
      FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf........................0

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 24.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 24.02.2020

      Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC...............1
      1899 Hoffenheim - FC Bayern München.....2
      FSV Mainz 05 - SC Paderborn 07..............0
      FC Augsburg - Bor. Monchengladbach.......2
      Borussia Dortmund - SC Freiburg..............1
      1. FC Köln - FC Schalke 04.......................0
      1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg............1
      RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen.............1
      Werder Bremen - Eintracht Frankfurt........2

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 23. Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 17.02.2020

      Bayern - Paderborn..............1
      Bremen - Dortmund.............2
      Hertha - 1. FC Köln..............2
      M'gladbach - Hoffenheim..... 1
      Freiburg - Düsseldorf........... 1
      Schalke - Leipzig................. 2
      Leverkusen - Augsburg.........1
      Wolfsburg - Mainz................1
      Frankfurt - Union Berlin........1

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 22.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 13.02.2020

      Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt.............1
      1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg......................1
      SC Paderborn 07 - Hertha BSC..........................0
      1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen..........0
      FC Augsburg - SC Freiburg...............................1
      RB Leipzig - Werder Bremen.............................1
      Fortuna Düsseldorf - Bor. Monchengladbach......2
      1. FC Köln - FC Bayern München.......................0
      FSV Mainz 05 - FC Schalke 04...........................2

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 05.02.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #1599
      Vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein aber mir fehlt ein "Bekenntniss" zum 1.FC Köln. In diesem Club ist Katterbach groß geworden und hat mit 18 den Sprung zu den Profis geschafft. Nun soll der Berater alles regeln. Ist es dem Spieler egal, wo er landet - Hauptsache die Knete stimmt?

      Wenn wir unsere Talente alle so früh verlieren, lohnt sich die Nachwuchsarbeit nicht. Transfergewinne machen später die anderen Clubs. Noch ist ja wohl nichts entschieden - aber ich habe kein gutes Gefühl. Die sportliche und finanzielle Perspektive bei Schalke werden wohl besser sein........


      Katterbach macht überhaupt nix falsch, der hält in gegenüber den Medien den Ball flach und will sich auf Fußball konzentrieren. Wenn er bei Schalke CL spielen und mehr verdienen will, wird er eben gehen - so ist mittlerweile das Geschäft. Verlogene Bekenntnisse, die morgen nix mehr Wert sind, brauch' ich sowieso nicht. Außer Hector würd' ich das eh keinem abkaufen. Ich will nur keine Wappenküsser, die sich später als 100% Werder ablichten lassen, mehr sehen!

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 05.02.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #158
      Es geht hier um den Zeitfaktor und nicht wer hier wen hat/hatte.


      Ich hab' den Grottenhennes so verstanden, dass es ihm um den Einfluss des Trainers auf die Kaderzusammenstellung ging und er da Gisdol für durchsetzungsfähiger hält als Stöger. Mein Einwand war, dass es dabei aber auch auf den jeweiligen SpoDi ankommt. Kann natürlich auch sein, er hat's so gemeint, wie Du es verstanden hast. Kannst uns ja mal aufklären, Grottenhennes ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 05.02.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #2729
      Wenn man Katterbach ziehn lässt bin ich echt angepisst.



      ... ich auch, aber man wird's nicht verhinden können, wenn er denn weg will!

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 05.02.2020

      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #156
      Man sollte aber auch nicht vergessen, daß Stöger 4 Jahre Zeit hatte, Einfluss auf den Kader zu nehmen.

      Gisdol ist da anders. Der setzte sich z. B. vehement für eine Verpflichtung von Uth ein.


      Der hat aber auch Heldt als SpoDi - Stöger hatte Schmadtke. Sollte man vielleicht auch nicht vergessen ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 05.02.2020

      Zitat von puchallo5 im Beitrag #154
      @ M.Lee,
      und was daran ist / soll falsch sein ?
      Wie wir im Mom. der Hummels abgefeiert ob seiner Traumpässe.
      Lehmann und Maroh waren unsere Traumpassgeber.
      Was wäre daraus geworden wenn ein Spieler wie Uth dabei gewesen wäre.




      Daran ist gar nix falsch! Joganovic schrieb, dass Gisdol (endlich), wie damals Stöger, die Mannschaft das spielen lässt, was sie kann. Dropkick schrieb darauf, wie schonn oft, dass unter Stöger unattraktiv gespielt wurde. Ich wollte nur darauf hinaus, dass der gute Pitter aber auch kaum anderes konnte - mangels Qualitätspersonal. Es stimmt also beides: beide Coaches richten sich - vernünftigerweise - nach dem Personal, dass sie haben. Unter Gisdol sieht das schöner aus, weil das Team eben schöner kann als die Lehmänner ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 05.02.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #147
      Zitat von Joganovic im Beitrag #144

      Gisdol lässt wie einst Stöger halt so spielen, wie es für die Mannschaft am besten ist.
      Jo!
      NUR das der Gisdol-Fußball um LÄNGEN attraktiver ist!



      Das stimmt natürlich, aber wir hatten damals auch kaum spielstarkes Personal im Kader, vor allem im MF. Also spielste hinten dicht und lang nach vorne ....

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 05.02.2020

      Zitat von Joganovic im Beitrag #144
      Im aktuellen kicker steht:


      Gisdol lässt wie einst Stöger halt so spielen, wie es für die Mannschaft am besten ist. Nicht so, wie es dem Ego des Trainers am besten gefällt. Dafür von mir ein: RESPEKT!!!


      Stöger hat aber meistens 442 gespielt, was DD jetzt kritisiert (der natürlich damals noch nicht da ...).

      Den vor Gisdol teile ch natürlich ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. 05.02.2020

      Zitat von trotzdemfan im Beitrag #466
      Meine Güte, was arbeitet ihr euch an dem guten Schaub ab.

      ....

      Er hat ein gutes 2. Ligaspiel für einen ambitionierten Aufstiegskandidaten gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.




      Joh, davon hatte er letzte Saison einige ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 05.02.2020

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #1586
      Ich habe gerade gelesen , dass der FC Uth für 10 Millionen fest verpflichten kann . Er hat Ende Juni eine Ausstiegsklausel für diese Summe . Im April wollen sich die Verantwortlichen deshalb zusammen setzen .


      Wenn das stimmt, war die Leihe ohne Kaufoption doch nicht so dumm, wie's erst aussah. Man kann sich Uth in aller Ruhe anschauen und dann auch noch versuchen, einen besseren Preis rauszuhandeln. Für die 10 Mio. würden wir ihn auf jeden Fall bekommen, sofern er denn bleiben will ...

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 21. Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 05.02.2020

      Eintracht Frankfurt - FC Augsburg ................1
      FC Schalke 04 - SC Paderborn 07..................1
      Hertha BSC - FSV Mainz 05...........................1
      VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf...............1
      SC Freiburg - 1899 Hoffenheim.....................2
      Werder Bremen - 1. FC Union Berlin..............0
      Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund.....0
      Bor. Monchengladbach - 1. FC Köln...............2
      FC Bayern München - RB Leipzig...................1

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 20. Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 16.01.2020

      Hertha BSC - FC Schalke 04.........................1
      FSV Mainz 05 - FC Bayern München.............2
      Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt.......1
      FC Augsburg - Werder Bremen....................1
      1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen......0
      Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin.......1
      RB Leipzig - Bor. Monchengladbach.............1
      1. FC Köln - SC Freiburg.............................1
      SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg................2

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 19.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 16.01.2020

      Dortmund - 1. FC Köln................ 0
      Union Berlin - Augsburg............. 1
      M'gladbach - Mainz.................... 1
      Wolfsburg - Hertha..................... 0
      Frankfurt - Leipzig....................... 2
      Freiburg - Paderborn................... 1
      Bayern München - Schalke......... 1
      Bremen - Hoffenheim.................. 0
      Leverkusen - Düsseldorf............. 1

    • M. Lee hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 16.01.2020

      Nova galt in seiner ersten Saison lange als Fehleinkauf. Gutes Beispiel dafür, dass man Spieler nicht zu früh abschreiben sollte. Ein aktuelles Beispiel dafür ist Cordoba ...

Empfänger
M. Lee
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz