[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
derpapa
Beiträge: 5382 | Punkte: 4179 | Zuletzt Online: 23.02.2020
Homepage
Registriert am:
15.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Zitat von Joganovic im Beitrag #199
      Zitat von derpapa im Beitrag #196
      Ahnung haben und nachdenken also. Ich überlasse das hier fürs Erste Dir und dem Dingens.

      Nein, mein Lieber, diesen zynischen Standpunkt nehme ich dir nicht ab. Klar klingt das besserwisserisch von mir, ist ja auch so gemeint und ist nicht fein. Aber ich finde es (und da erwarte ich von dir und den anderen, dass sie das zumindest mal zur Kenntnis nehmen) halt ´billig´, einfach einen Jungspund als Torwart zu fordern und zu behaupten, der sei gewiss besser als Horn, weil der ja so ne Flasche sei, dass es schlechter kaum ginge. Das wird dem Horn und seinen Leistungen in den letzten Jahren, aber auch seinen mäßigen (aber immerhin: mäßig, nicht katastrophal oder so!) aktuellen Leistungen nicht gerecht; das wird dem Krahl nicht gerecht (zumindest können wir das nicht beurteilen) und das wird in allererster Linie der immer noch abstiegsgefährdeten, prekären Situation des 1. FC Köln nicht gerecht.


      Denselben Senf hast oder hättest du im Fall Katterbach, Jacobs und Thielmann genauso von dir gegeben. Ich antworte dir aus Respekt für manches faire Gefecht in den letzten Jahren. Inzwischen lässt du dich auch auf die persönliche Schiene herab. Immer die eigene Beinahe-Unfehlbarkeit und die Dummheit der Anderen im Gepäck. Das ist nix für mich. Nicht wegen Timo Horn.
      Gruß

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 22.02.2020

      Stimmt das, was hier steht, 0:5. ?

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Ahnung haben und nachdenken also. Ich überlasse das hier fürs Erste Dir und dem Dingens.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Ich auch. Was kann schon passieren? Haltbare Bälle bekommen wir auch mit Horn genug rein, Stellungsspiel ist nicht zu verschlechtern.
      @Panzerfahrer, den Idioten kannst du dir sparen.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Manchmal, ganz selten, obwohl man es eigentlich unbedingt, unter allen Umständen vermeiden möchte, kommt der wahre Charakter doch zum Vorschein.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird in Hertha- Ohne Klinsmann nach Europa" geschrieben. 21.02.2020

      Ich meine, die hatten die Hütte früher voll gegen den FC. Da waren über 80000 da.
      Inzwischen ist die Hertha langweilig und de FC gefühlter Zweitligist. Traurig aber wahr.
      Ich rechne mit einer Niederlage, kann ich aber nicht begründen. Reine FC-Gefühlswelt. Man denkt, es geht nach oben. Geht es aber nicht.
      Sind gerade in Valencia, die haben auch verkackt.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 20.02.2020

      Kann sein, das mit EvdS. Uns in Köln hat das Spiel gegen Bayern die ungeschminkte Wahrheit über Timo Horn vor Augen geführt.
      Ich mag inzwischen auch nicht mehr auf ihn eindreschen, ich vergleiche Cordoba auch nicht mit Lewandowski.
      Der Torwart kann mMn mehr Punkte gewinnen bzw verlieren als jede andere Position im Team.
      Alles in allem glaube ich, Horn kostet uns mehr Punkte als er uns welche bringt. Deswegen Daumen runter.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 20.02.2020

      Ich meine, Neuer könnte als Feldspieler Bezirks- oder Landesliga spielen. Die Jungs können schon kicken. Horn als Feldspieler ist irgendwas zwischen Kreisliga C und Kreisliga D. Viellelcht haben wir inzwischen zu hohe Ansprüche. Wer früher nicht kicken konnte, der ging eben ins Tor. Ist alles der Neuer schuld.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 20.02.2020

      Wieviel Prozent der Abschläge nach außerhalb des 16er kommen denn an?

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Alle Jläser huh!" geschrieben. 19.02.2020

      Ich empfehle allen, die gerne 100 Jahre alt werden möchten, einfach mal ein stinknormales Altersheim zu besuchen. Das hilft dabei, die Dinge realistisch zu sehen. Ich bin selbst nicht allzu weit von 61 entfernt, aber es erscheint mir würdiger so abzutreten als mit 101 oder 91. ich bitte alle hiesigen gesunden Grufties schon mal prophilaktisch um Entschuldigung. Erstrebenswert erscheint es mir jedenfalls nicht, das Leben als dahin siechender Tattergreis.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Alle Jläser huh!" geschrieben. 19.02.2020

      61 ist doch halbwegs ok. 31 wäre doof.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 19.02.2020

      Wir brauchen einen, der besser ist. Warum soll man einen verpflichten, der nicht besser ist? Das würde doch überhaupt keinen Sinn machen.

      Ich warte jetzt seit ungefähr vier oder fünf Jahren darauf, dass Timo sich weiter entwickelt. Tut er ja auch, aber in die falsche Richtung. Bewertet man seine Leistungen, dann gehört er längst mal auf die Ersatzbank. Ich weiß echt nicht, was mit dem los ist. Ich "kenne" den, seit er 11 ist. Weil er mit meiner Brut zur Schule gegangen ist. Ich fand den immer großartig und ich weiß nicht, wann er die falsche Richtung eingeschlagen hat. Jedenfalls ne traurige Angelegenheit, aber er muss ja keinen Hunger leiden.

      Im Moment würde ich ihn bundesweit irgendwo auf Platz 198 einstufen. 30 Profis besser als er und 168 Amateure vor ihm, die ich nicht kenne. Die aber für ein Zehntel des Gehalts spielen würden. Naja, vielleicht verbessert er sich ja noch. Wunder gibt es immer wieder.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 18.02.2020

      Als ob in 12 Jahren ein Stadionneu/umbau zu schaffen sei. Da lachen ja die Hühner. Wir sind hier in Deutschland und dazu noch in Köln...

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird in Hertha- Ohne Klinsmann nach Europa" geschrieben. 17.02.2020

      Ganz klar: Auswärtssieg!

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Hertha BSC vs. 1. FC Köln - (very ?) early bird " geschrieben. 17.02.2020

      Zwei earlybirds, mal sehen, ob es was nützt. Ich befürchte, die Hertha ist ehrgeizig ohne das american beauty. Tut mir leid, aber ich befürchte einen Heimsieg.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Frag Greta" geschrieben. 17.02.2020

      Natürlich sollte man das. Aber solche Sendungen bringen der AfD Stimmen, warum kapieren die beim WDR in ihrer Selbstverliebtheit sowas nicht.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Frag Greta" geschrieben. 17.02.2020

      Jetzt vergleicht der Wissenschaftler die Abholzung vom Hambacher Forst mit der Abholung des brasilianischen Regenwaldes.

      Das ist die erstaunlichste Sendung seit langem. Wirklich empfehlenswert.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Frag Greta" geschrieben. 17.02.2020

      Heute bei Hart aber fair: Diskussion über Klimawandel und Verzicht:

      Herr Plasberg vom WDR
      Herr Palmer von den Grünen
      Ehemaliga RTL-Trulla, die mit ihrem 3500 €-Ebike ihr Leben geändert hat und ein Buch darüber geschrieben hat
      Ein Umweltforscher, der schon seit 30 Jahren den Untergang kommen sieht.
      Eine Vertreterin der Wirtschaft, Vorstandsvorsitzende eines Ökostrom-Anbieters.
      Graf Lambsdorff, Sohn.

      Meinungsvielfalt bei der ARD.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 17.02.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #71
      @derpapa,
      Deine Meinung zu Horn ist der des Chekcers zu Beierlorzer Recht ähnlich. 😊
      Deshalb hab ich auch gestern nicht mehr auf Deine Antwort reagiert.
      Ist wohl ähnlich schwierig.

      Ich sehe Horn ja auch recht kritisch, aber gestern konnte man ihm keine Vorwürfe machen.
      Ich weiß, siehst Du anders.


      Das kann so sein. Der hat mich von allen FC-Cracks am meisten enttäuscht. Das, wo du nicht drauf geantwortet hast, habe ich mir gester Abend nochmal angesehen. Da war Horn mit den Fingerspitzen tatsächlich noch dran und lenkt ihn an den Pfosten. Aufgeregt habe ich mich daüber, dass ein guter Torwart einen Schritt nach rechts macht und den Ball fängt. Und dann kam in HZ 2 Manuel Neuer bei jedem langen Ball raus aus dem Tor und hat jede Chance im Keim erstickt. Das macht der gut, aber bei so einer Aktion fällt mir eben gleich Timo Horn ein, weil er im Kasten geblieben wäre.
      Vielleicht bin ich wirklich zu kritisch, ich versuche mal einen netteren Ton ihm gegenüber. Meine Frau nimmt den auch immer in Schutz, warum, kann ich mir einfach nicht erklären.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 17.02.2020

      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #68
      Zitat von derpapa im Beitrag #66
      Nübel geht nach München auf die Reservebank. Mehr braucht man zu dem Typ nicht wissen.
      Mit Horn im Bayern- und Neuer in FC-Tor wäre es gestern in Hz 2 noch zum Ausgleich gekommen. Manchmal tut mir der Tino ja auch leid, aber gestern habe ich mich schon auf den Ersatzmann gefreut... soweit ist es schon gekommen und ich hielt den vor 4 oder 5 Jahren für den einzig wahren Nachfolger von Manuel Neuer. Mal wieder keine Ahnung bewiesen...




      Ich glaube eher, die Bayern hätten zu Null gewonnen. Wer so ein Gegentor wie das von Uth kassiert, wo der Ball durch den Torraum kullert, würde im FC - Tor zerrissen. Man sollte das Unvermögen unserer Stürmer nicht mit Klasse des Gegenübers verwechseln.


      @Grottenhennes, deine Meinung zu Timo Horn ähnelt der Meinung vom Checser über Markus Anfang. Da ist ne Diskussion ziemlich schwierig. Ich gebe mich also erstmal geschlagen. An der Niederlage gestern war Timo übrigens völlig unschuldig, hätte er bei Bayern im Tor gestanden, wäre es wahrscheinlich 4:4 ausgegangen.

Empfänger
derpapa
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz