[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
derpapa
Beiträge: 5841 | Punkte: 4179 | Zuletzt Online: 05.04.2020
Homepage
Registriert am:
15.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Bundesstaat New York: Fast 600 Tote in 24 Stunden
      Im US-Bundesstaat New York ist die Zahl der Todesfälle in den vergangenen 24 Stunden um 594 auf 4159 und die der bestätigten Infektionen um 8327 auf 122.000 gestiegen. Das teilt Gouverneur Andrew Cuomo mit. Als positive Nachricht wertet er, dass drei mal so viele Menschen aus den Krankenhäusern entlassen worden seien wie neu aufgenommen.

      Man weiß echt nicht, was man von solchen Meldungen halten soll. Auf der einen Seite 600 Tote und auf der anderen Seite in den Krankenhäusern dreimal mehr Entlassene als Neuaufnahmen. Was wohl die Experten dazu sagen ?

      Nachtrag: die 600 zählen wohl zu den Entlassenen.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Ist immer so. Halbvoll, halbleer. Im Moment sehe ich einen dicken Silberstreif am Horizont, obwohl die Experten sagen, das dicke Ende kommt erst noch.
      @Kohlenbock, du uneinsichtiger alter Sack. Schön, dass du es dir nochmal anders überlegt hast. Nix Resignation, das wird wieder.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      5 Stunden ohne Corona-Beiträge. Zeichen einer Normalisierung?

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. Gestern

      Und meiner zeitweise so: Reed und ein gut gelaunter Bowie

      https://www.youtube.com/watch?v=W4VEXl4vsq4

      und so: Sirtaki ohne Ouzo,

      https://www.youtube.com/watch?v=bin4U9ed...U&start_radio=1

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Fußball im Corona-Zeitalter - Neuordnung, Pleite oder alles wie bisher? " geschrieben. Gestern

      Die Anstoßzeiten sind nur für die Auswärtsfahrer ein Problem. Und nur dann, wenn es große Entfernungen sind. Also zb für Leipziger, die montags nach Leverkusen müssen.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von fidschi im Beitrag #3137
      Papa, - ja, einigen wir uns darauf, dass Corona scheiße ist und möglichst bald überwunden werden sollte.


    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von fidschi im Beitrag #3134
      Zitat von derpapa im Beitrag #3133
      Fidschi, verdammt. Das sind offizielle Zahlen. Was verharmlose ich damit?
      Ich habe schon mal geschrieben, dass ich selbst die Zahl selbst mindestens 10 - 100 mal höher schätze.


      Sorry, damit bist du rehabilitiert!

      Ich denke auch, dass die Dunkelziffer höher ist und wir ohne die bisherigen Maßnahmen
      weitaus höhere Infizierten-und Todeszahlen hätten.



      Sorry, da muss ich jetzt widersprechen. Die Todeszahlen blieben die gleichen, aber die Infiziertenzahlen gingen extrem in die Höhe. Und dann,@fidschi, wären die Sterbezahlen noch viel "harmloser".
      Mit anderen Worten: ich kann schreiben was ich will, es ist immer verharmlosend...

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Fidschi, verdammt. Das sind offizielle Zahlen. Was verharmlose ich damit?
      Ich habe schon mal geschrieben, dass ich selbst die Zahl selbst mindestens 10 - 100 mal höher schätze.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Mir hatte es damals eine diebische Freude bereitet, als die gute Hilary vom Wähler einen aufs Maul bekommen hat und ich hatte ne Schöne wette gewonnen. Bedeutete aber nicht, dass mir der Donald sympatischer war. Ich fand, die Demokraten hatten es sich einfach verdient mit ihrer Kandidatin. Außerdem fand ich Obama einen seltsamen Friedensnobelpreisträger. Aber gut, dann haben die Amis den Donald gewählt und jetzt haben sie den Salat. Wenn ich hier lese, was er alles Großartiges geleistet hat, dann wird mir unwohl.

      Orban, Kaczynski, Salvini und wie die Großartigen Führer alle heißen. Sollen sie doch alle ihr eigenes Ding machen, aber ohne Europa.
      Man kann nur hoffen, dass die Leute die momentane Situation als Chance begreifen und den Südländern helfen so gut es geht. Gerade wir Germanen. Das wäre mal ein Zeichen der Zusammengehörigkeit, wie ich es mir wünsche. Und ein Zeichen gegen die egoistischen Hackfressen wie Trump oder Orban.

      Genug Politik. Zurück zum Virus. 70.000 Infizierte von 80 Millionen Einwohnern. Tendenz steigend.
      In Spanien und Italien ganz leichte Entspannung.
      USA bekommt gerade die göttliche Strafe, würden die strenggläubigen Amis sagen.

      Aus dem eigenen Bekanntenkreis weiß ich, dass die Stimmung in Spanien ziemlich gereizt ist. 4 Wochen Ausgangssperre zerren an den Nerven.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von Topalovic im Beitrag #3112
      Zitat von Bulle Weber im Beitrag #3110
      Das habe ich bestimmt falsch verstanden.



      Keineswegs, werter Bulle, keineswegs !

      Dieser Präsident ist großartig und er leistet Großartiges !


      .


      Was denn genau?

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 04.04.2020

      Mir kann der ganze ehemalige Ostblock gestohlen bleiben. Der aufgestülpte Sozialismus hat die Leute zu nationalistischen Arschlöchern und Ausländerfeinden werden lassen. Die wollen Reisefreiheit, aber keinen rein lassen. Nein danke.

      Spanien und Italien mit leichten Corona-Hoffnungsschimmern
      Bei uns im Hinterhof hat eben jemand gelacht, seltsame Geräusche...

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 04.04.2020

      @kohlenbock : du hast aber zuerst mit Sand geschmissen und jetzt kriegst du eben mein schönes, rotes Förmchen nicht mehr.
      Allein im Sandkasten ist trotzdem langweilig.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 04.04.2020

      Ich finde schon, ihr könntet etwas netter zu mir sein.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 04.04.2020

      @RvG:
      Grundsätzlich finde ich, wir sind ein furchtbar verwöhntes Pack und da kommt der Tod natürlich sehr ungelegen. Wenn jetzt nicht 58.000 Bedauernswerte gestorben wären, sondern etwa 580 Millionen, dann wäre ich ins Gejammere mit eingestiegen. Wenn ich UNS hier sehe, mit all unserem Luxus, dem Frieden, dem Überfluss und dann diese Panik sehe: dann ist mir das zu hoch. Viele sind nicht mehr ganz richtig in der Birne. Deswegen auch mein Motto für diese Gesellschaft: Intensivbetten für Jeden + Krankenschwester und Pay-TV.

      Auf deine Frage: ich unterscheide nicht zwischen alt und jung, zwischen Krebs und Herzinfarkt. Es trifft einen früher oder später, that`s it. Und wenn wir für 2000000000 Milliarden aufrüsten, es hilft nix. Frag mal son indischen Tagelöhner, ob sein sehnlichster Wunsch ein Intensivbett gegen den Corona-Virus ist.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 04.04.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #3062
      @paps
      Ernsthafte Frage: Du schreibst ja neuerdings immer von den „auch tatsächlich am Virus Verstorbenen“. Bei der Grippe, die du mit der Todesanzahl ja als Beispiel liebst, gehst du aber davon aus? Oder gibt es da auch vielleicht welche, die nicht tatsächlich am Grippevirus gestorben sind?

      Muss man ja wissen, wenn man sich mit deinen Beispielen befasst

      Gute Nacht


      Natürlich gibt es die. Ist ja ein ganz ähnliches Teil. Eigentlich fast dasselbe, nur, dass man es anders vermarktet.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 04.04.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #3049
      Zitat von derpapa im Beitrag #3047
      Dann noch ein Fakt zur Nacht: Weltweit sind 58.000 Menschen gestorben, die das Virus in sich trugen. Vielleicht sind auch ein paar Tausend oder Zehntausend direkt dran gestorben, man weiß es nicht genau. 58.000 von etwa 7 Milliarden.

      Du bist aber wieder herzlos!


      58.000 sind schon verflucht viele und es werden garantiert noch mehr. Wenn du bedenkst, dass das schon das Doppelte von den Grippetoten von 2018 hier in Deutschland sind - erschreckend !!
      Ich überlege schon ein paar Tage: wenn sich alle 14 Tage verstecken würden, also wirklich alle, dann müßte man das gefährliche Teil doch aushungern können. Oder eben doch 80 Mio Intensivbetten, incl. vietnamesischen Krankenschwestern und Pay-TV.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 03.04.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #3048
      Zitat von derpapa im Beitrag #3047
      Dann noch ein Fakt zur Nacht: Weltweit sind 58.000 Menschen gestorben, die das Virus in sich trugen. Vielleicht sind auch ein paar Tausend oder zehntausend dran gestorben, man weiß es nicht genau. Von etwa 7 Milliarden.

      Wenn jetzt Trump noch um Mitternacht die Pandemie für beendet erklärt, bin ich beruhigt.




      Aber Morgen hat Schweden vielleicht wieder 80 Tote mehr, dann kannst Du mal so richtig auftrumpfen...

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 03.04.2020

      Dann noch ein Fakt zur Nacht: Weltweit sind 58.000 Menschen gestorben, die das Virus in sich trugen. Vielleicht sind auch ein paar Tausend oder Zehntausend direkt dran gestorben, man weiß es nicht genau. 58.000 von etwa 7 Milliarden.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 03.04.2020

      Zitat von Bacardi im Beitrag #3044
      Du solltest doch deine Biermarke wechseln, irgendwie kommt dein Zynismus nur noch flach rüber, so wie ein mimimi
      Fällt dann sicher auch das lesen und zuhören sicherer.

      Und bloß nicht deinen Fernseher anschalten, du könntest sonst noch einen Katastrophen Vorhersager mitbekommen.

      Nur seltsam das außer dir niemand den Weltuntergang daraus ableitet


      Sollten wir es nicht einfach lassen? Jeder beleidigt den anderen, so gut er kann. Was soll das? Sagen wir, in 8 Wochen rechnen wir ab...

      edit: was ist ein miimimi?

    • Der @Westerwald Jupp kann keine Polemik. Der schreibt immer so verdammt gute Beiträge, ohne einen zu beleidigen oder wenigstens mal etwas zu provozieren. Da muss was dran sein, dass man unbewußt nach dem strebt, was man selbst nicht hin bekommt.
      Also, ein dickes Lob, auch wenn es aus der Polemikecke kommt.

Empfänger
derpapa
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz