[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
derpapa
Beiträge: 7899 | Punkte: 4179 | Zuletzt Online: 20.10.2020
Homepage
Registriert am:
15.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. vor 10 Minuten

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #4184
      AC DC kann ich nicht lange hören , obwohl Rockmusik meins ich . Einige gute Songs sind natürlich auch für mich dabei .
      Ich habe von 1974 bis 2016 187 Konzerte meiner Lieblingsband gesehen , doch leider hat 2016 der Sensenmann zugeschlagen und jetzt gibt es sie FÜR MICH nicht mehr .




      https://www.youtube.com/watch?v=4QTp8lTz...yfaL0JT&index=4

      Geht ab. Ist ziemlich lange her...

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von blueeye im Beitrag #9846
      Zitat von derpapa im Beitrag #9842
      Ich habe sechs Kilo zugenommen, ich konnte nicht widerstehen. Kackvirus.



      4


      Ich schreibe das Gewicht seit 5.August jeden Morgen auf. Da habe ich die Reißleine gezogen. Und immerhin habe ich seitdem 200 Gramm abgenommen. Mit eisernem Willen ist alles möglich.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Der Kreis Lüchow-Danneberg ist der einzige Kreis, wo es keine Infizierten gibt. Zum Kreis gehört auch das Kaff Gorleben, wo Brennelemente zwischengelagert werden. Ob das Virus die Strahlen nicht mag, oder die Strahlung gesund ist?
      Demnächst wollen alle nach Gorleben.

    • Zitat von The Dude im Beitrag Aftermatch Frankfurt

      Aktuell greifst du zu Mitteln, welche sehr beliebt unter denen sind, die Problemstellungen negieren.
      Die eigene Meinung zur absoluten Wahrheit erheben, bei gleichzeitiger Verhöhnung derer, die anderer Ansicht sind.
      Dies dient wiederum zur Erhöhung des eigenen Selbst zur Steigerung des Selbstwertgefühls.



      Führst du Selbstgespräche? Du schreibst ja schon länger selbstgerechte Scheiße in größeren Mengen und das ist ja soweit noch in Ordnung. Aber immer gleich so böse, versuch' doch mal ein bißchen freundlicher. Oder einfach besser.
      Was soll ich mit nem Typen wie dir anfangen, der das Wort "Flüchtling" unpassend findet? Nichts, gar nichts. Du bist ein Krawallmacher der übleren Sorte, nicht mein Ding.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Heute

      falscher thread

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Ich habe sechs Kilo zugenommen, ich konnte nicht widerstehen. Kackvirus.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      @Pescher: wie soll man sich denn auf son scheiss Virus großartig vorbereiten, erklär's mir bitte.
      Dass die Zahlen hochgehen war so klar wie Kloßbrühe. Der Mensch meint immer noch bzw immer mehr, er könnte ALLES in den Griff bekommen. Mir fällt da gerade wieder die Erderwärmung ein.
      Wer die 100-prozentige Sicherheit haben möchte, der soll um Gottes Willen zu Hause bleiben, aber nicht das Gleiche von allen anderen verlangen. Das ist keine Solidarität, das ist Egoismus.
      Und dass die paar Bekloppten allein für die Ausbreitung des Virus verantwortlich sind, das können nur die glauben, die auch an den Weihnachtsmann glauben. Oder an Gisdol.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Komisch, ich schaue nur auf die Todeszahlen, alles andere sind Erkrankungen wie sie halt vorkommen. Dass die Politik aus den Infiziertenzahlen den Weltuntergang herausliest, regt mich viel mehr auf. Dass man überhaupt jeden Tag diese beschissenen Zahlen veröffentlicht, ist aus meiner Sicht auch unnötig. Hat man noch nie gemacht, aber die Medien müssen wohl gefüttert werden.

      Als im Frühjahr in Italien, Spanien und Frankreich die Leute gleich zu Tausende am Tag starben, habe selbst ich mir Sorgen gemacht. Aber nicht lange.
      Heute beruhigen mich die Zahlen eher: doppelte Zahl an Infizierten und ein Bruchteil von Opfern verglichen mit damals. Aber ich weiß, die Opferzahlen werden wieder steigen. Vielleicht in 20 Jahren auf die für letzten Juni vorausgesagten 250.000, aber bis dahin sollen ja dutzende Impfstoffe vorrätig sein...

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. Gestern

      Zitat von Flohe im Beitrag #4176
      Zitat von derpapa im Beitrag #4175
      AC/DC gibt es auch noch.
      https://www.youtube.com/watch?v=xNhn1KOqq8g

      Es gibt von denen unglaubliche Live-Aufnahmen, zb aus Argentinien. Sowas wird es vorerst nicht mehr geben. Wir müssen verzichten.


      Warum?

      https://www.morecore.de/news/acdc-neues-...-malcolm-young/


      Mein Lieblingsstück von denen ist das hier:
      https://www.youtube.com/watch?v=RHpClGAAvpg

      Das wird es nicht mehr geben. Inzwischen denkt man bei solchen Bildern nur noch an Viren, ich könnte kotzen. ICH muss nicht verzichten, die Alten auch nicht. Aber lassen wir den Scheiss hier außen vor. Ich find die Bilder grandios.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. Gestern

      AC/DC gibt es auch noch.
      https://www.youtube.com/watch?v=xNhn1KOqq8g

      Es gibt von denen unglaubliche Live-Aufnahmen, zb aus Argentinien. Sowas wird es vorerst nicht mehr geben. Wir müssen verzichten.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Methusalem, du Uneinsichtiger...ist das beim Griechen ne geschlossene Gesellschaft? Wir könnten unsere Antikörper mitbringen.

      sorry für OT. Dachte, ich wäre im Scharmützelthread.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von The Dude im Beitrag #88
      Zitat von derpapa im Beitrag #77
      Zitat von smokie im Beitrag #73
      @papa
      Andersson war nach vorne schlecht. Allerdings hat er defensiv geil gearbeitet. Nicht das wichtigste für einen Stürmer, aber eben wichtig gewesen, um den Punkt zu sichern.
      Kann man ätzend finden und kritisieren.

      Aber ich kann eben auch die meiner Meinung nach bescheuerten Aussagen kritisieren, dass Gisdol dem Tony irgendwas will.


      Bescheuert kannst du dir sparen. Aber, ist auch egal. Ich will Harmonie!

      Du bezeichnest smokies Aussagen als Unsinn und kommst dann mit „bescheuert“ nicht klar.


      Das ist mein Defizit. Ich kann austeilen ohne Ende, aber einstecken geht gar nicht. Das muss ich noch lernen, verdammt. Therapeuten kann ich mir nicht leisten, deshalb bin ich hier. Kostet nix, aber könnte helfen.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #85
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #82
      Das mit der Defensive ist doch Quatsch!

      Wie oft hat Modeste schon hinten ausgeholfen!?


      Noch nie!! Der steht immer nur vorne rum wie ich früher aufm Bolzplatz.



      Man sollte bei Ecken für den Gegner immer Ehizibue an den Mittelkreis stellen. Modeste oder Andersson klären die Situation und Ebue rennt aufs Tor zu. Den kriegt keiner mehr ein, zack und Tor.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #80
      Der gesunde Menschenverstand sagt doch allein schon dass es unter Berücksichtigung aller Fakten(Trainingseinheiten,Modestes motivierter Auftritt im Testspiel,Anderssons Trainingsrückstand) zwischen Andersson und Modeste eigentlich eher gar Modeste hätte von Beginn an kommen können!
      Vielleicht ne ganze HZ Modeste,je nach Spielverlauf/Taktik/ Fitness Modeste dann Andersson.


      Der Smokie wird wohl keinen ungesunden Menschenverstand haben, schätze ich mal. Der hat nur für alles Verständnis, aber das muss man ja nicht. 3 Minuten beim Stand von 1:1 und einem nicht zu sehenden Andersson, das ist krass. Erklärung dafür war, dass unser MS Andersson defensiv stabil war. Krass, oder?

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #73
      @papa
      Andersson war nach vorne schlecht. Allerdings hat er defensiv geil gearbeitet. Nicht das wichtigste für einen Stürmer, aber eben wichtig gewesen, um den Punkt zu sichern.
      Kann man ätzend finden und kritisieren.

      Aber ich kann eben auch die meiner Meinung nach bescheuerten Aussagen kritisieren, dass Gisdol dem Tony irgendwas will.


      Bescheuert kannst du dir sparen. Aber, ist auch egal. Ich will Harmonie!

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von Rehbock im Beitrag #71
      [quote=derpapa|p201661] Das Spiel am Samstag war in der ersten HZ das schlechteste, an das ich mich erinnern kann. Unfassbares Gestümper, zum Glück auf beiden Seiten.

      [i]Nein sicher nicht, sei ehrlich. Natürlich waren wir schon noch schlechter, ganz sicher.[/i]




      Ich versuche ehrlich zu sein. Ich habe noch nie so ein Gestümper gesehen wie in HZ 1. Kann sein, dass es letztes Jahr gegen Union ähnlich schlecht war. Rexdingens war sowas von unterirdisch und der Rest nicht viel besser. Andererseits: einen Punkt geholt mit sowas, Respekt!

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Smokie, das ist doch wirklich Unsinn, wenn du zanken willst, dann such dir einen anderen. Der Unaussprechliche ist einfach zu schlecht. Keine Ahnung, wer in dem was Vernünftiges sieht. Der kann nicht mit dem Ball umgehen, ein Sinnlostransfer.
      Modeste war verletzt, kämpft sich ran und darf drei Minuten spielen. Andersson spielt zweimal schlecht, ist auch verletzt und spielt beinahe das ganze Spiel. Spielt schlecht, sehr schlecht. Und dann darf Modeste ran und macht in 3 Minuten mehr als Andersson.

      Vielleicht macht Modeste auch wieder schlechte Spiele, keine Ahnung. Ihn 3 Minuten vor Schluss zu bringen, sowas verstehst nur du und Gisdol.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Gut, dass du wieder hier mitmischst. Dass der FC ohne Anfängerfehler durch ein Spiel kommt, glaube ich auch nicht mehr. Das Spiel am Samstag war in der ersten HZ das schlechteste, an das ich mich erinnern kann. Unfassbares Gestümper, zum Glück auf beiden Seiten.
      Bei Modeste sind wir einer Meinung. Ballannahme und drauf das Ding, klasse. Da fehlte ein Meter, aber es war neben dem Kopfball von Duda die beste Aktion im Spiel. Was Gisdol sich denkt, werde ich nicht verstehen. Was der gegen Modeste hat, werde ich genauso nicht verstehen.
      Ohne Gisdol wäre mir wohler.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      In der ersten Wut über den Elfer habe ich erstmal Horn die Schuld gegeben, weil er wieder mädchenmäßig zum Gegner geht. Weil ich aber immer auf Harmonie aus bin, habe ich nix dazu geschrieben. Bornauw hat schon öfter Leute umgetreten, inzwischen öfter als Merè. Aber er sieht so unschuldig und lieb aus und deshalb fliegt er seltener vom Platz als Merè.
      Wenn ich es mir richtig überlege, hätte Horn die Situation klären können, Harmonie hin oder her.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #56
      Die Demütigung eines 3 Minuten Einsatzes hat Modeste nicht verdient .
      Gisdol ist ein Arsch !


      Sehe ich auch so. Mir wäre wohler, wenn Gisdol einen anderen Verein rettet.

Empfänger
derpapa
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz