[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
derpapa
Beiträge: 4645 | Punkte: 4179 | Zuletzt Online: 14.11.2019
Homepage
Registriert am:
15.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #1575
      Zitat von l#seven im Beitrag #1574
      Aus meiner Sicht ist dardai eine 1a Lösung. Kann mir gut vorstellen, dass diese Lösung sogar nachhaltiger wäre als labbadia.

      Wenn es so kommt, wäre ich zumindest hochzufrieden. Glaube Joga schmeisst ne Party...


      Ne Joga Party?



      Ja. Rauchen und saufen bis es nicht mehr geht.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Ich glaube, bei mir ist das Fass gerade übergelaufen. War es aber schon öfter mal. So ungefähr, wie Ihr könnt mich mal, ihr Blödmänner. Nu habe ich gerade gelesen, dass der Verein über allem steht. Da habe ich für mich persönlich ne andere Sicht auf die Dinge. Trotzdem freue ich mich, wenn sie zum zehnten mal aufgestiegen sind.

    • derpapa hat das Thema "Earlybird Leipzig. Danach geht's aufwärts..." erstellt. Gestern

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. Gestern

      Habe gerade gelesen, dass Heldt Ablöse an Hannover kosten würde. Sind die eigentlich noch ganz bei Trost am GBH ?

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Geißbockheim weiter in Köln oder besser Wegzug?" geschrieben. Gestern

      Zitat von Methusalem im Beitrag #752
      Is klar,es wird 2°C wärmer in Köln,weil der FC das Geisbockheim ausbaut.War ich das,der das behauptet hat oder eure allwissenden Umweltaktionisten?
      Das Geplärre könnte auch von Greta kommen.


      Es waren bis zu 3,5 Grad, die es bei mir in Sülz zB wärmer werden wird. Hat der Umweltdezernent auf einer Anhörung so gesagt. Und son Umweltdezernent muss ja wohl Ahnung haben. Wie die Trainer und Spodis beim FC, alles Fachmänner!

      Reg dich einfach nicht mehr auf und hör auf die Experten

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. Gestern

      Mich erinnern die Effzehcoms an die Deutsche Umwelthilfe.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. Gestern

      Nur 4 Punkte bis zum Zwölften. Alles ziemlich easy, egal wer kommt.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Zitat von Aixbock im Beitrag #1458
      Zitat von derpapa im Beitrag #1457
      Der anderen Münchener Verein taugt hier wohl besser als Vorbild. Viel Tradition, einen Haufen Fans und Sympathien ohne Ende. Nur vom Fußball haben sie keine Ahnung.


      Dafür sind sie im Absteigen noch besser als der FC.

      Aixbock


      Mag sein. Die sind wahrscheinlich noch blöder als die Verantwortlichen hier am Rhein. Mußte letzte Woche schmunzeln, da wurde irgendein Bielefelder Spodi hier ins Gespräch gebracht. Da spielen die mal ne gute Hinrunde und in Köln wird man sofort hellhörig. So geht das hier. Irgendwer gewinnt mal 4 Spiele am Stück und dann ist der sofort interessant am GBH. Da kommt jeder Idiot drauf, also natürlich auch der 1.FC Köln. Na ja, egal.

      Es ging um die Bayern-Hasser. Ich hasse die nicht, ich freue mich nur, wenn sie mal verlieren. Und irgendwann vor 200 Jahren haben sie mal irgendwann irgendwelche Kirch-Millionen verschwinden lassen. Und natürlich nur deshalb haben sie 186 Meisterschaften und 300 oder 400 Titel gewonnen. Und weil wir in Köln sowas natürlich nicht hinbekommen, müssen wir die jetzt hassen. Weil die erfolgreich sind und wir dazu im Gegensatz erfolglos sind. Wir können natürlich nix dafür, weil wir so ein edler Verein sind und nur ungerechterweise immer wegen Verletzungspech und falschen Schirientscheidungen absteigen.

      Ich will ja jetzt nicht überdrehen, aber bevor man sich über andere hermacht, sollte man mal vor der eigenen Tür sauber machen. Und wenn ich sehe, was aus dem FC innerhalb von zwei Jahren geworden ist, dann könnte ich schon im Strahl kotzen.

      Ich geh schlafen, ich träum was Schönes. Wird ja wohl noch irgendwas geben.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Der anderen Münchener Verein taugt hier wohl besser als Vorbild. Viel Tradition, einen Haufen Fans und Sympathien ohne Ende. Nur vom Fußball haben sie keine Ahnung.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von Methusalem im Beitrag #1438
      Zitat von derpapa im Beitrag #1437
      Zitat von Aixbock im Beitrag #1435
      Zitat von derpapa im Beitrag #1434
      Zitat von fidschi im Beitrag #1433
      Mannschaften, die vorne stehen, werden kaum ihren Trainer entlassen, um Anfang zu verpflichten.


      Sowas kommt nur in Köln vor.



      Nein. In Köln hat man noch nie, vorn stehend, den Trainer entlassen, um Anfang zu verpflichten.

      Aixbock



      Das mit Anfang wurde bearbeitet. Ich war wohl zu langsam.

      Es bleibt ein Drama, oder doch eher eine Komödie? Lachen kann aber nur die Konkurrenz. Hab's schon mal geschrieben: mir ist es inzwischen egal.



      Reine verzweifelung,papa,reine Verzweifelung!!!!!Warum bist du dann überhaupt noch hier.Kopf hoch,Junge,,wir kommen wieder und zwar noch in dieser Saison.Diese Mannschaft ist zwar nicht das non plus Ultra,müsste aber eigentlich
      soviel Substanz haben,um in der 1.Liga zu bleiben.Was fehlt ist ein Trainer,der denen Feuer unterm Arsch macht und zwar positives Feuer und nicht wie dieser Langeweiler Beierlorzer agiert hat.Bloss nicht weh tun,den Kleinen,sie könnten ja knatschig werden.Wenn Dardai kommt,schaffen wir es,ich versprech es dir und wenn es durch Zielfotoentscheid ist.



      Ja, stimmt. Verzweiflung ist was hoch gegriffen, aber ich habe es satt.

      Ich sach mal so: ich hätte gern einen Trainer, der keine Rücksicht auf irgendwelche Verdienste nimmt. Der nen Plan hat und zur Not auch ein paar Besserverdiener auf die Tribüne setzt. Der Plan sollte natürlich aufgehen, aber man soll ja nicht zu viel auf einmal verlangen.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von fidschi im Beitrag #1436
      Zitat von derpapa im Beitrag #1434
      Zitat von fidschi im Beitrag #1433
      Mannschaften, die vorne stehen, werden kaum ihren Trainer entlassen, um Anfang zu verpflichten.


      Sowas kommt nur in Köln vor.




      Das hatte wohl seine Gründe. Ich habe die meisten Spiele unter Anfang gesehen.


      Ich auch. Der hat damals mit Harakiri-Fußball angefangen. Ich fand das total in Ordnung. Wir hatten einen Zweipunkteschnitt und zugegeben jede Menge Gegentore. Dann wurde mal verloren, ich glaube 3:5 gegen Paderborn(?). Na ja, und dann hat Veh eingegriffen und vorher der Joga. Von da an wurde es unansehnlich, aber der Zweipunkteschnitt blieb. Mir hatte der Anfang der Saison besser gefallen und warum man den Trainer entlassen hat, weiß ich bis heute nicht. Man hatte wohl 80 Punkte und 120 Tore erwartet.

      Und jetzt eben Beierlorzer. 7 Punkte sind zugegebenerweise etwas mau, hätten aber auch 5 oder sechs mehr sein können. Na ja, Geschichte. Mit Labbadia wären wir jetzt unter den ersten Fünf, so, wie der hier vergöttert wird. Aber ich sage dir, der wäre spätestens im März auch entlassen worden. Hier wurde noch jeder entlassen.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von Aixbock im Beitrag #1435
      Zitat von derpapa im Beitrag #1434
      Zitat von fidschi im Beitrag #1433
      Mannschaften, die vorne stehen, werden kaum ihren Trainer entlassen, um Anfang zu verpflichten.


      Sowas kommt nur in Köln vor.



      Nein. In Köln hat man noch nie, vorn stehend, den Trainer entlassen, um Anfang zu verpflichten.

      Aixbock



      Das mit Anfang wurde bearbeitet. Ich war wohl zu langsam.

      Es bleibt ein Drama, oder doch eher eine Komödie? Lachen kann aber nur die Konkurrenz. Hab's schon mal geschrieben: mir ist es inzwischen egal.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von fidschi im Beitrag #1433
      Mannschaften, die vorne stehen, werden kaum ihren Trainer entlassen, um Anfang zu verpflichten.


      Sowas kommt nur in Köln vor.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Also, ich weiß nicht. Wenn die Neuen ein ähnlich hohes Niveau haben wie die letzten drei Seiten hier...das würde den 7. Abstieg bedeuten.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von Aixbock im Beitrag #1301
      Zitat von derpapa im Beitrag #1295
      Die drei jämmerlichen Versuche meine Frage zu beantworten waren allesamt vor dem ersten Abstieg.


      Das ist keine Widerlegung. Der erste Abstieg hätte auch früher stattfinden können, hätte man den natürlichen Tod der ursprünglichen Trainer abgewartet.

      Aixbock



      Natürlich ist es das, auch wenn es dir nicht passt. Wären Stöger, Anfang und Beierlorzer verstorben, wäre ich mit deren Ablösung selbstverständlich einverstanden gewesen.

      Davon ab, ich weiß noch als Weisweiler verstorben ist, das tat mir irgendwie richtig leid. Das war außer Rinus Michels der einzige Trainer, der mir gefallen hat . Außer dem Ösi natürlich. Die waren voll cool, würde man heute sagen. Die waren nicht Lehrgangsbeste oder Systemtrainer, die hatten was anderes.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 11.11.2019

      Die drei jämmerlichen Versuche meine Frage zu beantworten waren allesamt vor dem ersten Abstieg.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 11.11.2019

      Wo wir jetzt gerade wieder vier Trainer in zwei Jahren entlassen haben: Welcher Trainer hat uns eigentlich mal in der Not weitergeholfen? Also, hat das irgendwann mal einen positiven Effekt gehabt, irgendwann mal einen Abstieg verhindert?

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 11.11.2019

      Ich bin eher gespannt, wer nach der Saison neuer Trainer wird und wie der neue Fünfjahresplan aussehen wird.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Mer fiere Fastelovend! Alaaf!" geschrieben. 11.11.2019

      Herrje, erst hab' ich gedacht, irgendwann kommt ein Ironie-Smiley. Aber die meinen das Ernst mit den Indianer-Kostümen. Und unten drunter steht dann im nächsten Artikel, wie man ordentlich Karneval feiert.

      Wie ich diese Scheisse hasse. Die Gutmenschen vom KstA (ich weiß, ist abgedroschen wie Populismus) haben nMn viel mehr rassistische Kacke im Hirn wie die Mädels im Indianerkostüm.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 11.11.2019

      Zitat von Joganovic im Beitrag #1224
      Gibt es eigentlich einen Bundesligaverein, der das, was wir 2 x hinbekommen haben - kein Trainer, aber auch kein Sportdirektor, weil der vor dem Trainer geflogen ist - einmal geschafft hat? Ich meine: Geht es irgendwie noch bescheuerter als so? Und wenn man akzeptiert, dass das eine ziemlich bescheuerte Situation ist: Warum geraten wir da schon wieder in eine solche?

      Dieser Verein ist selbstzerstörerisch und - einfach doof.




      Na, du stellst aber Fragen...
      Hast du was anderes erwartet? Gut neun Zehntel im und um den Verein schreien nach dem Rauswurf von Spodi und Trainer, ohne auch nur eine Spur von einer halbwegs realistischen Idee zu haben wie und mit wem es weitergehen soll.

      Ich finde, der FC samt einem Großteil der Fans bekommen genau das was sie verdient haben.

      Matthäus und Legat, meine Favoriten.

Empfänger
derpapa
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz