[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
derpapa
Beiträge: 10210 | Punkte: 4179 | Zuletzt Online: 22.04.2021
Homepage
Registriert am:
15.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • derpapa hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Nächste Saison greift der FC in Liga 2 ein.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Ach komm, Düsseldorf ist ähnlich kacke. In Hamburg ist es nur so, da sind die Beliebten aus St. Pauli und die Unbeliebten vom HSV. Tatsächlich haben die vom HSV mehr Fans. HSV ist eben HSV.
      Jedenfalls steht es jetzt 2:1 und drücke den Schlechten die Daumen.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Die sind ziemlich erbärmlich. Ich hoffe immer, die steigen auf, aber die sind zu schlecht.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Überlebenskampf: Krisenböcke vs. Dosen (Matchbird) " geschrieben. 20.04.2021

      Zitat von trotzdemfan im Beitrag #227
      Ich hab’s nicht gesehen, geb aber auf den Sieg nichts. Der FC steigt ab. Und das völlig verdient.
      Inzwischen glaube ich auch, dass HH der eigentlich verantwortliche des Niedergangs ist.
      Er hat viele Fehler gemacht, zu viele.
      Aber bei jemandem der nicht erkennt, dass die letze sinnvolle Möglichkeit Gisdol zu entlassen die Länderspielpause vor dem Mainz Spiel ist, kann es mit dem Fussballsachverstand nicht ganz so weit her sein.
      Das war das Schlüsselspiel. Ein Dreier in dem Spiel und der Klassenerhalt wäre realistisch gewesen.


      Mit Heldt hast du Recht. Ob der FC absteigt, wird man dann sehen. Richtig üble Spiel hat man immer gegen die aus der unteren Hälfte der Tabelle gesehen. Die kommen jetzt...

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 20.04.2021

      Zitat von Joker im Beitrag #3619
      Zitat von nobby stiles im Beitrag #3618
      Ich war ja auch lange Zeit kein Freund vom Pit, aber diese ausweglose Situation hat mich bewogen eine Kandidatur seinerseits gerne und am besten sofort zu unterstützen.
      Evtl kann ich beim Arsene Wenger Modell nachgeben, Pit also nur Spodi, und gerne ein Trainer mit dem es wieder Spass macht.
      Aber davon bin ich aktuell weit weit entfernt, vom Spass, wenn ich an heute Abend denke.
      Hoffentlich kein Super-Gau
      Wie der wäre wissen wir.
      Und morgen noch einer hinterher.
      Meine Fresse, W I E S O haben wir immer diese Blindgänger im Verein??????
      Trotzdem bleib ich dabei:
      Wir schlagen sie 2 : 1




      Mein voller Ernst, nobby:

      Mir ist lieber, der FC spielt in der 2. Liga und zeigt .... FUCKING FUßBALL
      als in der 1. Liga mit eingekniffenen Schwänzchen voller Demut über die Fußballfelder dieser Nation zu traben.

      Ich bin diesen Eunuchen-Fußball soooo satt. Ich will nicht mit feigem Gestümpere gewinnen. Sorry, aber das macht mir einfach keinen Spaß. Wenn das so weiter geht, gehe ich an Spieltagen nach dem Lockdown wieder Billard spielen - muss ich mir die feigen Trottel nicht mehr antun. Und erheblich mehr Spaß als beim verfickten Feigling-Fußball habe ich dabei mittlerweile auch noch.



      Ich fand's diesmal ziemlich spannend.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Überlebenskampf: Krisenböcke vs. Dosen (Matchbird) " geschrieben. 20.04.2021

      Meine Güte, ich bin fertig. Gute 2. Halbzeit, hätte ich nicht erwartet.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Überlebenskampf: Krisenböcke vs. Dosen (Matchbird) " geschrieben. 20.04.2021

      Zitat von Gastspieler im Beitrag #140
      Eigentlich versuche ich unter der Woche kein Alkohol zu trinken.


      Versuche ich seit 14 Monaten. Klappt nicht.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Überlebenskampf: Krisenböcke vs. Dosen (Matchbird) " geschrieben. 20.04.2021

      0:0. Könnte man gut finden.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Überlebenskampf: Krisenböcke vs. Dosen (Matchbird) " geschrieben. 20.04.2021

      Funkel-Fußball sieht aus wie Gisdol-Fußball.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Internationaler Fußball" geschrieben. 19.04.2021

      Zitat von Calistra im Beitrag #2638
      Mit allen die sich gegen Korruption und Geldgier stellen. Back to the roots
      Ich brauche keine CL mit immer mehr Mannschaften und diesem verschissenen Fünf-Jahres-System. Das hat nichts aber auch gar nichts mit sportlicher Leistung zu tun. Und immer mehr Wettbewerbe, die verschissenen Pisser die sich jetzt beschweren planen doch selber wieder die nächste Liga. Nations-League reicht ja nicht. Konstrukte wie die Dosen-Pisse aus Leipzig wird ja auch brav durchgewunken. Das der Fettsack Calmund mit dem Plastikgeschisse aus Pillenkusen sich überhaupt wagt die Fresse aufzureißen, der war immer mittendrin.


    • derpapa hat einen neuen Beitrag "FAIRNESS/GERECHTIGKEIT/DEMOKRATIE" geschrieben. 15.04.2021

      Demokratie macht gerade Pause.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "FAIRNESS/GERECHTIGKEIT/DEMOKRATIE" geschrieben. 15.04.2021

      Hallo Negan, ist schon schade, wie so ne gefühlte Familie zerstäubt. Da haben wir alle unseren Anteil dran. Du und ich und die Moralapostel. Natürlich auch der TT-Provozierer.
      Ich sach mal so, wir sollten uns alle nicht zu ernst nehmen.
      Du hast zwar oft übertrieben, aber meine Güte. Kann ja nicht jeder altgriechisch oder erklären, was auf jeden Fall richtig oder falsch ist.
      Für mich gehörtest du dazu, sogar dein Unsinn. Na ja, Zeiten ändern sich. Inzwischen gibt es hier Massen an Menschen, die dafür sind, dass die Polizei Spaziergänger verfolgt und bestraft.
      Bis die Tage, wird eh gleich gelöscht. Außerdem muss ich jetzt 4 Wochen in lockdown.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 15.04.2021

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #17568
      Ich mach auch mal 5 Minuten Pause vom 'Die Gerechten' bashen....




      Ich 4 Wochen, Bürgersteig. Du bist gerade unerträglich.
      Vielleicht kapierst du inzwischen mal, dass man niemanden bis aufs Messer provoziert weil er nen TT fährt. Ich provoziere lieber die staatlich subventionierten Tesla-Fahrer, die hier bisweilen auftreten und von anderen Verzicht fordern.
      Also, reg' dich wieder ab. Sollen unsere ausländischen Mitbürger sich halt zu Hause anstecken. Wen juckt es ? Dich jedenfalls nicht.
      Bis in den Mai vielleicht mal.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 15.04.2021

      Bevor der Große Vorsitzende sich noch mehr aufregt und weiter so ne Scheisse schreibt, mache ich mich erstmal wieder vom Acker. Es wird mir zu unschön. Wenn mich die Bullen demnächst verfolgen, dann reicht das.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 15.04.2021

      Zitat von Reader im Beitrag #17564
      derpapa:
      Respekt, sehr freundlicher Ton.



      Ach Reader, so kennen wir uns doch, wenn es herbe wird. Wegen dir hat mich der Große Vorsitzende schon gesperrt. Der Große Vorsitzende ist inzwischen leider völlig durchgeknallt. Dem sind Kinder, Jugendliche und deren Rechte vollkommen egal. Genauso Menschen, denen es finanziell nicht so gut geht. Die ganzen Leute, die nicht der Mittel - oder Oberschicht angehören, die in den beengten Wohnverhältnissen...die interessieren den überhaupt nicht mehr. Das erschreckt mich.
      Bei dir ist es immer der gleiche Stil. Son Internetheld, wie es sie zu Millionen gibt.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 15.04.2021

      Das Resümee des ÖR Senders lautet: steigende Fallzahlen sind nicht NUR auf steigende Tests zurückzuführen. Hier liest jeder alles wie es ihm gerade in den Kram passt.

      Das Maskentragen für Kinder mit der Verkleidung an Karneval gleichzusetzen sprengt aber bisher alles, was ich an ignoranter und empathieloser Scheisse gelesen habe.

      Wie sagte gestern ein NRW-Minister im Zusammenhang mit Ausgangssperren: auf dem Weg nach Hause können wir die Bürger erwischen. Das ist doch mal ne Ansage. Bewaffnete Bullen auf der Jagd nach Spaziergängern. Das ist im Sinne der hiesigen staatstreuen Untertanen, die jedem übers Maul fahren, der ne andere Meinung hat. Und vorneweg die Helden, wie sie die Wagenknecht beschrieben hat.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 15.04.2021

      Über Ostern hat Wieler vermutet, dass die niedrigen Zahlen auch mit weniger Tests zu erklären wären.

      Man weist ja ständig auf die Belastung des Gesundheitswesen hin. Der Bund hatte jetzt lange genug Zeit für eine Verbesserung der Personalsituation zu sorgen. Warum ist es nicht möglich, den Leuten eine fette (100% zB) Corona-Lohnerhöhung zu zahlen? Warum gehen Teile des Klinikpersonal in Kurzarbeit anstatt sie dort einzusetzen wo es nötig ist? Was ist denn mit den Stationen, die nicht mit Coronapatienten belegt sind? Da fallen doch jede Menge OP weg, also wird auch weniger Personal gebraucht. Warum wird die Bundeswehr nicht zur Hilfe genommen?

      Warum zum Teufel fällt denen nichts anderes ein als die Leute wegzusperren?

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 14.04.2021

      Ede Geyer oder Felix Magath. Vielleicht auch Sepp Herberger, obwohl der ziemlich alt ist. Ich weiß nicht.
      Heute kam schon wieder son Ex-Kölner ins Gespräch. Etienne Eichner oder so. Das darf doch nicht wahr sein. Hat irgendein Ex-Kölner schonmal irgendwas Vernünftiges zustande bekommen?

      Mathias Lehmann fänd' ich gut und dazu Stöger als Spodi. Aber Lehmann ist glaube ich überhaupt kein Trainer. Nur ein netter Kerl und das reicht wohl nicht. In Köln braucht man sowas wie Horst Heldt.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 14.04.2021

      Hertha kriegt jetzt Bobic. Vielleicht schaffen sie es abzusteigen mit ihrem ganzen Geld. Drücken wir dem FC die Daumen, die sind zwar doof am GBH, aber die Größenwahnsinnigen aus Berlin in Liga 2 ist ne schöne Vorstellung.

    • derpapa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 14.04.2021

      Zitat von fidschi im Beitrag #3548
      Die Trainer in Bochum, Kiel, Fürth oder Karlsruhe leisten gute Arbeit. Über Baumgart wird ja auch spekuliert. Ob einer dieser Trainer Erfolg beim 1.FC Köln hätte, vermag ich nicht zusagen. Ich habe keine Ahnung, der 1.FC Köln aber auch nicht.

      Mal sehen, wen Erich Rutemöller empfiehlt.


      Nach zwei Jahren komme ich zum Ergebnis, dass Markus Anfang zu behalten nicht schlechter gewesen wäre, als die Schnitzel-Brothers zu verpflichten.
      Der spielte damals den Beton-Fanatikern zu offensiv und wurde deshalb mit Zweipunkteschnitt entlassen. Das hat wahrscheinlich weltweit noch keiner hinbekommen. Der FC ist schon ziemlich besonders, leider immer im Negativen.

Empfänger
derpapa
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz