[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sir Guido
Beiträge: 327 | Punkte: 320 | Zuletzt Online: 31.12.2020
Homepage
Registriert am:
08.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Sir Guido hat einen neuen Beitrag "Neues FORUM" geschrieben. 31.12.2020

      Lieber "Seven"... Du stehst auf Wizo? Nun ja, Axel iss en prima Kumpel von mir. Kenne ihn seit 1990. War damals unser Chauffeur der Plattenfirma.... Cheerio my sun (Guido Göttlich/Hannen Alks)....

    • Sir Guido hat einen neuen Beitrag "Neues FORUM" geschrieben. 30.12.2020

      Lieber FC.... Was haben wir mit Dir in den letzten Jahrzehnten seit 1978 nicht alles mit Dir mitmachen müssen.... Trotz all der Niederschläge/Abstiege sind wir treu geblieben und standen wie heldenhafte Gentleman stehts zu Deiner Seite. Aber dieses Jahr hat das Fass nun wirklich zum überlaufen gebracht.... Wir hatten letztes Jahr noch eine der besten Sturmkombinationen der gesamten Liga...

      Dann wurde Cordoba verkauft, was ja aufgrund der Einnahmen absolut ok war, aber Heldt und Gisdol waren tatsächlich so dämlich, Terodde dem HSV nicht nur zu schenken, sondern diesem Fischerverein auch noch Geld dafür zu geben den besten deutschen Mittelstürmer von uns zu übernehmen. Die HSV Fans (und ich habe einige Kumpels, welche HSV Fans sind) lachen sich heute noch zu Tode.....
      wieder
      Ich bin einfach nur noch total verzweifelt und mir recht sicher, dass wir nächstes Jahr wieder in der 2.Liga mitbolzen werden... Es ist einfach nur super-traurig... Sorry, aber Horst Heldt ist trotz seiner kölschen Vergangenheit als Manager ein absolutes "No-Go"... Passt gut auf Euch auf und "ruscht" gut... Euer Guido

    • Sir Guido hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 24.03.2020

      Zitat von Bacardi im Beitrag #2260
      Drop, ich weiß schon was du geschrieben hast,


      Da kommt noch viel viel mehr auf uns zu und trotzdem ist dies kein Riesen Problem und in wenigen Jahren aufzufangen.



      Nun ja, da hat "Dropy" schon ein bisschen Recht.... Für "normale" Arbeitnehmer geht es derzeit noch recht "gemütlich" zu... Aber Selbstständige (vor allem die "Ich-AG`s") hängen in ein paar Wochen am Hungerloch.....

      Da hat niemand irgendeine Gewerkschaft im Rücken...

    • Sir Guido hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 24.03.2020

      Entschuldigt bitte... Wollte nur kurz Dank sagen, dass ich nach über einem Jahrzehnt wieder "richtig" (mir wurden ein paar Ausnahmen genehmigt ) hier bei Euch aktiv sein darf.
      Da es bis auf die nähere Zukunft keine Hoffnung mehr auf Fussball gibt, werde ich ab nun wieder Euren Worten lauschen... Aber eins vorab, NEHMT MICH NICHT ERNST!,

    • Sir Guido hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 24.03.2020

      Ui ui ui Freunde....


      hier im Forum ist in den letzten Jahren ja scheinbar einiges passiert..... Bitte bleibt mal locker und gelassen.... Das Thema "Corona" ist halt derzeit richtig heftig, wird sich aber auch bald wieder legen...
      Macht Euch deshalb bitte nicht so ein großen "Kopp". Wir haben bislang in Deutschland (Stand heute) gerade einmal 86 Tote diesbezüglich... That`s all...
      Die Zahl der "normalen" Grippe-Toten liegt immer noch wesentlich höher. Wir leben doch eh alle nur einmal... Lasst es uns lieber genießen, als wutschnaubend durch die Prärie zu kläffen...

      VG. Guido

    • Sir Guido hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 24.03.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #2232
      Für ein Treffen von mehr als 2 Personen werden jetzt 200 € Strafe fällig. !




      Oh je, und was mach ich jetzt mit meinem flotten "3er" gestern Nacht?...... Ui ui ui...

    • Sir Guido hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 24.03.2020

      ..............................................................Nova........................................................................

      Poldi----------------------------------------------Uth..........................................................................Helmes

      .........................................................Rest wäre egal................................................................


      (Na gut, für "Anne" (LG. nach oben) auch noch Broich in der Stamm-elf)

      Bayern hätte im letzten Jahrzehnt "einpacken können", smile.....

      ............Scheisse ohne Fussball............. Cheers, Guido

Empfänger
Sir Guido
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz