[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
ewig ein fcler
Beiträge: 53 | Punkte: 23 | Zuletzt Online: 21.10.2020
Name
Roland Schriefers
E-Mail:
schriefers.schermbeck@arcor.de
Geburtsdatum
26. März 1966
Homepage
Wohnort
Schermbeck
Registriert am:
08.06.2016
Geschlecht
männlich
    • ewig ein fcler hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Abwarten...ich vertraue Gisdol irgendwie noch..
      Warum?

      Weiß ich auch nicht aber ich glaube an einen Sieg 3:1 mein Tipp

      Hoffentlich behält mein Bauchgefühl recht.

    • ewig ein fcler hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Zitat von Methusalem im Beitrag #62
      Wenn ich davon ausgehe,dass Drexler vorwiegend auf rechts agiert,hat J.Horn alleine die ganze linke Seite zu beackern.Da werden sich die Gladbacher aber freuen,mal wieder ein totales Desaster unseres Trainers.


      Ich denke Drexler wird ein bisschen Narrenfreiheit haben und wechseln können wie er will... ob das klug ist.. keine Ahnung wahrscheinlich verwirrt er die Unsrigen mehr als die Klepper

    • ewig ein fcler hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #58
      Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #55
      Das sieht aber ziemlich nach "Mauern" aus... gefällt mir nicht wie soll da was nach vorne gehen?

      Andersson ganz vorne, Duda und Drexler offensiv, Elvis kann auch was offensiv, bei den Außen muss man sehen. Und drei kopfballstarke Verteidiger für Standards für beide Seiten des Platzes. Find ich ok.


      Für mich trotzdem eher ne Angsthasen Aufstellung... kann natürlich funktionieren wenn man die sicher wenigen Offensivaktionen mit Tempo spielt.

    • ewig ein fcler hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Na hoffentlich interpretieren der Ezi und der Jannes das auch richtig.... also die müssen dann schon mal zur Grundlinie mit Vollgas marschieren...und wieder back

    • ewig ein fcler hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Das sieht aber ziemlich nach "Mauern" aus... gefällt mir nicht wie soll da was nach vorne gehen?

    • ewig ein fcler hat einen neuen Beitrag "Corona-Tipp-Spiel 20 / 21" geschrieben. 09.09.2020

      Bin im übrigen auch für Ergebnistipp...aus den bereits genannten Gründen

      aso noch eine Frage sollen die Fragen auch beantwortet/getippt werden oder fließen die in die Wertung nicht mit ein?

    • ewig ein fcler hat einen neuen Beitrag "Corona-Tipp-Spiel 20 / 21" geschrieben. 08.09.2020

      @Schoggi: "ewig ein fcler" ist meine Wenigkeit, ich wäre ebenfalls dabei

    • ewig ein fcler hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 09.03.2020

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #261
      Zitat von ewig ein fcler im Beitrag #260
      Kurze Insider Anmerkung zu Beierlorzer, da ich in den letzten Tagen einen sehr angenehmen Geschäftskontakt aufgetan habe und sich im Gespräch herausgestellt hat, dass er ein sehr guter Freund von Rafael Czichos ist. Die beiden kennen sich wohl aus Bremen schon sehr lange. Wir kamen im Plausch eben auch auf die Frage wieso ist der FC unter AB nicht funktioniert hat und diese Frage hat er wohl seinerzeit auch dem guten Rafa gestellt. Dessen eindeutige und klare Antwort war: "Der Beierlorzer hat uns einfach machen lassen... es gab keine klaren Ansagen, kaum Regeln usw. Kam einer z. B. zu spät zum Training wurde das zwar moniert hatte aber keinerlei Konsequenzen". So hat sich das wohl durch alles wie ein roter Faden gezogen und selbstkritisch hat Rafa hinzugefügt: "Wenn du uns Profis einfach machen lässt wird das nix dann kehrt der Schlendrian ein...auch bei mir."


      Das ist in der Tat interessant und selbstkritisch von Rafa.

      Ich dachte Beierlorzer, hätte wenigstens ein Klassenbuch gehabt.


      Ich vermute er hatte eins aber keine Einträge gemacht , geschweige denn blaue Briefe versendet

    • ewig ein fcler hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 09.03.2020

      Kurze Insider Anmerkung zu Beierlorzer, da ich in den letzten Tagen einen sehr angenehmen Geschäftskontakt aufgetan habe und sich im Gespräch herausgestellt hat, dass er ein sehr guter Freund von Rafael Czichos ist. Die beiden kennen sich wohl aus Bremen schon sehr lange. Wir kamen im Plausch eben auch auf die Frage wieso ist der FC unter AB nicht funktioniert hat und diese Frage hat er wohl seinerzeit auch dem guten Rafa gestellt. Dessen eindeutige und klare Antwort war: "Der Beierlorzer hat uns einfach machen lassen... es gab keine klaren Ansagen, kaum Regeln usw. Kam einer z. B. zu spät zum Training wurde das zwar moniert hatte aber keinerlei Konsequenzen". So hat sich das wohl durch alles wie ein roter Faden gezogen und selbstkritisch hat Rafa hinzugefügt: "Wenn du uns Profis einfach machen lässt wird das nix dann kehrt der Schlendrian ein...auch bei mir."

    • ewig ein fcler hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 31.01.2020

      Ich denke Fredi Bobic ist da wohl etwas schmerzfreier gewesen und so einen schlechten Job hat der in der letzten Zeit nicht gemacht...Ilsanker kann im Übrigen auch IV.
      Das er nicht wollte ...naja dann hätte man bestimmt zumindest vom Interesse gehört.

      PS Der Vorwurf alleine ist ja wohl hoffentlich noch kein Urteil

    • ewig ein fcler hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 31.01.2020

      Hab gerade gelesen das die Frankfurter für Ilsanker von RB 500.000 als Ablöse zahlen mussten
      Wenn´s denn stimmt kann ich nur sagen:
      Für das kleine Geld hätte ich den mit der Schubkarre aus Leipzig abgeholt

      Wieso war da der FC wieder mal nicht dran...ich verstehs nicht

    • ewig ein fcler hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 13.01.2020

      Zieh wieder auf die Weltmeere Mr. Francis Drake....das macht keinen Sinn mit Dir hier !

    • ewig ein fcler hat einen neuen Beitrag "Matchbird Adler gg Bock" geschrieben. 18.12.2019

      Ich hoffe wir beginnen mit Modeste und der macht die Würstchenabwehr müde...außerdem hab ich so ein merkwürdiges Gefühl das bei Modeste heute der Knoten platzt und er mindestens eine Hütte macht wenn er Startelf spielt. Als Joker glaub ich nicht daran da ist Cordoba einfach ne Granate...
      Hinten rechts tja wer ist das kleinere Übel...ich würde mich für Schindler entscheiden.
      Der Rest kann so bleiben wie gegen die Pillen.

      Heute: Sieg

    • ewig ein fcler hat einen neuen Beitrag "Effzeh Pillenkiller - Pillen - Aftermatch" geschrieben. 17.12.2019

      @Aix
      Aber nur, wenn der Bus vorher wieder nach Schermbeck kommt [/quote]

      Ich wußte es werd mir für diesen Drecksbus wirklich was einfallen lassen müssen...wie hies nochmal unser Busfahrer?

    • ewig ein fcler hat einen neuen Beitrag "Effzeh Pillenkiller - Pillen - Aftermatch" geschrieben. 15.12.2019

      Na super das läuft ja prima hier...Weihnachtsmarkt, Glühwein, Shopping Touren....und wie krieg ich den sch...FC-Bus jeden Freitag vor dem Spiel an unseren Ortseingang

Empfänger
ewig ein fcler
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz