[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
fidschi
Beiträge: 9905 | Punkte: 3469 | Zuletzt Online: 22.04.2021
Geburtsdatum
1. Januar 1900
Homepage
Registriert am:
09.06.2016
Geschlecht
männlich
    • fidschi hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Gestern

      Die Bayern holen keine 31jährigen Spieler........

    • fidschi hat einen neuen Beitrag "Aufholjagd: Augsburger Puppenkiste vs. Hectors Erfolgsböcke (Matchbird) " geschrieben. Gestern

      Zitat von Pepita im Beitrag #26
      Was ist eigentlich mit Thielmann? So schlecht war der im Sturm nicht, hat z.B. Schalke abgeschossen. Ist der verletzt?


      Thielmann war verletzt. Ob er wieder fit ist, weiß ich nicht.

    • fidschi hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Gestern

      Azzouzi aus Fürth macht auf mich - aus der Ferne - einen guten Eindruck als Spodi. Der will mit Fürth aber sicherlich lieber in die 1.Liga.

      Ich bin kein Experte, beim FC gibt es aber auch keine. Wie sollen die einen fähigen Spodi finden?

    • fidschi hat einen neuen Beitrag "Aufholjagd: Augsburger Puppenkiste vs. Hectors Erfolgsböcke (Matchbird) " geschrieben. Gestern

      Die blöden Mainzer halten sich nicht an unsere Tipps!

    • fidschi hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Wäre auch toll.

      Nürnberg ist bereits neunmal ab- und achtmal aufgestiegen. Das toppen wir locker. Unsere Experten am GBH arbeiten erfolgreich an der Umsetzung dieser Pläne.

      Wir sollten unseren Hennes auch endlich durch einen Esel ersetzen. Passt inzwischen besser zum 1.FC Köln.

    • fidschi hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Gestern

      Heldt darf also jetzt seinen Nachfolger aussuchen?

      Die Arbeit von Stöger als Spodi kann ich nicht beurteilen. Es könnte natürlich passen.

      Wie sehen das denn unsere Experten am GBH? Rutemöller z.B.

    • fidschi hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Gestern

      Zitat von munichfalcon im Beitrag #3650
      Zitat von fidschi im Beitrag #3645
      Warum immer wieder Baumgart? Warum nicht Ole Werner, Stefan Leitl oder Thomas Reis von Bochum?


      Weil ich der Meinung bin, dass wir einen starken Trainer brauchen, der auch internen Störfeuer entgegentreten kann. Einer der kein Blatt vor den Mund nimmt und die Fehler offen anspricht. Deine drei genannten Trainer mögen derzeit gut performen, aber sorry, der effzeh ist eine andere Nummer in diesem Punkt. Das erinnert mich dann wieder an Anfang oder den Lorzer. Erfolgreich in der zweiten Liga aber der effzeh noch eine Nummer zu groß. Ich würde dem Baumgart einfach in dieser Hinsicht mehr zutrauen als deinen Vorschlägen.

      Letztlich werden aber wir es nicht entscheiden dürfen.



      Letztlich wäre ein Votum für Baumgart aber auch nur eine Ferndiagnose und Bauchentscheidung. Würde mir auch so gehen. Baumgart ist ja auch schon mal aufgestiegen und eine Ablösesumme für einen neuen Trainer ist nicht drin.

      Ich hätte beim 1.FC Köln gerne Experten, die die Arbeit potentieller Kandidaten beurteilen können. Haben wir wohl nicht. Dann nimmt man eben einen Kandidaten, dessen Namen man schon mal gehört hat, dessen Buddy man ist oder der schon mal beim FC gearbeitet hat.

      1.FC Köln - spürbar ahnungslos!

    • fidschi hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Gestern

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3647
      Wenn Reis oder Leitl aufsteigen, warum sollten die dann zum FC wollen?
      Die werden dann sicher bei ihren ihren Klubs bleiben


      Das wäre ein Argument.

    • fidschi hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Sollten wir wieder absteigen, dann möchte ich mit dem 1.FC Köln den Abstiegsrekord des 1.FC Nürnberg überbieten!

      Man sollte sich ja große Ziele setzen!

    • fidschi hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Warum nicht Reis, Werner oder Leitl? Die stehen mit ihren Teams alle vor Paderborn und Baumgart.

    • fidschi hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Gestern

      Warum immer wieder Baumgart? Warum nicht Ole Werner, Stefan Leitl oder Thomas Reis von Bochum?

    • fidschi hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Gestern

      fehler

    • fidschi hat einen neuen Beitrag "Ohne Stürmer gewinnst du auch keine Spiele" geschrieben. Gestern

      Dann darf er aber nicht Limnios zum FC lotsen!

    • fidschi hat einen neuen Beitrag "Aufholjagd: Augsburger Puppenkiste vs. Hectors Erfolgsböcke (Matchbird) " geschrieben. Gestern

      Hector kann nicht immer treffen und mit Andersson rechne ich nicht mehr in dieser Saison und dieser Liga.

      Ich fürchte, Limnios, Dennis und Arokodare werden Augsburg auch nicht gefährden!

      Es ist beschissen gelaufen und der Driss hat einen Namen: Heldt

    • fidschi hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Wo ist Baumgart?

    • fidschi hat einen neuen Beitrag "Ohne Stürmer gewinnst du auch keine Spiele" geschrieben. Gestern

      Skibbe kann den 1.FC Köln nicht leiden!

    • fidschi hat einen neuen Beitrag "Hurra Liga 2, wir kommen!" geschrieben. Gestern

      Zitat von joergi im Beitrag #67
      Mal eine Frage an die Experten hier! Wie sieht die Vertragsverhandlung von Özcan und Obuz aus?
      Würden doch perfekt in einen Neuanfang in Liga 2 passen!
      Wären zusammen mit Cestic, Katterbach, Jakobs, Thielmann nette Grundsteine!


      Das weiß natürlich von uns niemand. Özcan wird kaum mit in die 2.Liga gehen. Wirklich überzeugt bin ich von ihm nicht. Auch Obuz hat vielleicht bessere Angebote.

      Wir werden nur mit Talenten nicht die 2.Liga rocken können. Das klappt ja bereits in der 4. Liga nicht. Da braucht man schon mehr Erfahrung und "Qualität". Ehemalige Jugend-National-Spieler gibt es in der 2. Liga sicher häufig.

    • fidschi hat einen neuen Beitrag "Hurra Liga 2, wir kommen!" geschrieben. Gestern

      Große Hoffnungen habe ich auch nicht. Um noch Chancen zu haben, müsste der FC schon mindestens drei der letzten vier Spiele gewinnen und die Konkurrenz möglichst häufig verlieren. Mainz und Bielefeld punkten stabil. Bremen hat das Nichtabstiegs-Gen. Sollte der Millionario-Club aus Berlin absteigen, wäre das eine Story á la Hollywood. Ich fände es lustig - wird aber nicht passieren.

      Eine schöne Geschichte wäre auch eine Relegation für Funkel gegen Fortuna Dödeldorf.

      Unser Abstieg würde in der Hauptsache wieder hausgemacht sein. Verletzungen haben uns auch Punkte gekostet, doch Heldt hat dem FC durch glücklose Transfers und zu langes Festhalten an seinem Buddy Gisdol, wohl den Todesstoß versetzt.
      Hennes VIII. wurde eingeschläfert und der 1.FC Köln von HH auch!

      Ergo:

      Heldt raus - und bitte nach Leverkusen, RB oder Hoppenheim!
      Vorstand raus!

    • fidschi hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 21.04.2021

      Baumgart? Warum nicht Stefan Leitl? Ist mit Fürth und jungen Spielern erfolgreicher als Baumgart mit Paderborn!

    • fidschi hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Rasenball - Aftermatch" geschrieben. 21.04.2021

      Danke an alle, die uns mit ihren Tipps in der 1.Liga bleiben lassen!

      Jetzt müssen sich nur noch der FC und die anderen Teams an eure Tipps halten.

Empfänger
fidschi
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz