[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sleazy23
Beiträge: 2500 | Punkte: 495 | Zuletzt Online: 17.01.2021
Geburtsdatum
13. März 1970
Homepage
Wohnort
Delmenhorst ( Iiiiiiiiihgitt)
Registriert am:
10.06.2016
Geschlecht
männlich
    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Zitat von derpapa im Beitrag #9181
      Foul habe ich gar keines gesehen. Ich weiß aber, dass Bornauw ein ganz klares Handspiel hingelegt hat. Da kann sich Gisdol beim Schiri bedanken und wir müssen uns deswegen weiter mit dem schlechtesten FC-Trainer aller Zeiten auseinandersetzen.



      Yo, ich dachte auch, das war es jetzt! Für mich auch klarer Elfer...... aber ich bin nur der kleine Sleazy

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. Gestern

      Das ist schon heftig! Ich wäre mit Stöger in die 2te gegangen, aber mit Gisdol/Heldt???? NO WAY!!!!! Nix für ungut!
      Ps: ist überhaupt nicht meine Mucke, aber hat mir ein Kumpel vorgespielt und bin irgendwie nicht von weggekommen

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. Gestern

      War gar nicht bös gemeint, Joergi! Aber wie lange stehst Du noch hinter Gisela? Siehst Du irgendein Konzept, eine Spielphilosophie? Ich seh da leider gar nix, und so langsam geht die Saison zu Ende

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. Gestern

      Und noch einen Letzten zum Gedenken am letzten Sieg vom FC

      https://www.youtube.com/watch?v=1VpD9oAY-Lk

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. Gestern

      Und noch einen für alle Gisdol-Befürworter

      https://www.youtube.com/watch?v=kPMRkQK2szI

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. Gestern

      Zur Lage der (Kölner ) Nation

      Jan und Udo


      https://www.youtube.com/watch?v=t-04ENvKJck

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Big-Schitty-Club - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Dieses Spiel und Ergebnis ist soooo unbefriedigend! Klarer Sieg wäre toll gewesen, selbst eine klare Niederlage wäre für mich besser gewesen( Sorry FC), aber was bedeutet dieses Ergebnis? Gar nix, nur das Gisela hier noch weiter seine Stammelf zusammenwürfeln darf! WTF???? Bin sowas von angepisst! Dieses „NICHT GEWINNEN WOLLEN“, sondern „ HAUPTSACHE NICHT VERLIEREN“ geht mir sowas auf die Eier! Das kannst Du gegen Bayern ,BVB und Konsorten machen, aber gegen Augsburg, ne schwache Hertha...... Gegen wen willst Du denn gewinnen, Du Vollhonk?????? Gegen Regensburg???? Selbst da bin ich mir nicht sicher

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Big-Schitty-Club - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Zitat von Graupe im Beitrag #49
      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #45
      Zitat von Graupe im Beitrag #44
      Zitat von Aixbock im Beitrag #1
      Was soll man sagen? Einen Punkt gewonnen, was Mainz und Bielefeld heute leider auch geschafft haben. Ich wette, das Ergebnis hat für Labbadia eher Folgen als für Gisdol. Aber gegenüber dem Freiburgspiel haben wir uns klar gesteigert. Und die Stöger-Jünger haben ihr Heiligenstandardergebnis wieder.

      Aixbock


      Ich weiß ja wie du zu dem Stöger-Fußball stehst. Und ich war damals auch schon deiner Meinung.
      Aber jetzt denke ich, daß er von allen Trainerwürsten seit 1990 der beste Trainer war, den wir hatten.
      Oder kann mir einer einen besseren nennen.


      Der Checker kennt Einen, glaube mir


      Ja den will ich jetzt natürlich wissen


      Da musst Du alles auf ANFANG stellen

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. Gestern

      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #293
      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #270
      Die Noten im Exzess sind klasse
      2x2
      8x3
      1x4 Duda


      Das ist immer nur für eine halbe Stunde gerechnet. Also alles mal 3 nehmen.
      Aber beim EXZESS gibt es keine Note 7 oder 8


      Vllt ging es auch nur um die Ballkontakte, wer weiss

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Big-Schitty-Club - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Zitat von Graupe im Beitrag #51
      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #48
      Wenn ich die Noten von unseren Spieler lese, muss ich mir echt Gedanken machen, ob ich doch Zuviel trinke


      Würde ich das Ergebnis nicht kennen, würde ich denken wir haben klar gewonnen.


      Und zwar haushoch

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Hertha. Geht er oder bleibt er?" geschrieben. Gestern

      Mir ging’s jetzt um diese eine Szene

    • Schade, Bulle! Ich hoffe, Du kommst bald wieder! Alles eine verfickte Scheisse, sorry

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Big-Schitty-Club - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Wenn ich die Noten von unseren Spieler lese, muss ich mir echt Gedanken machen, ob ich doch Zuviel trinke

Empfänger
Sleazy23
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz