[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sleazy23
Beiträge: 532 | Punkte: 495 | Zuletzt Online: 09.12.2019
Geburtsdatum
13. März 1970
Homepage
Wohnort
Delmenhorst ( Iiiiiiiiihgitt)
Registriert am:
10.06.2016
Geschlecht
männlich
    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. vor 22 Minuten

      Zitat von fcblues im Beitrag #129
      Zitat von tap-rs im Beitrag #125
      Zitat von fcblues im Beitrag #119
      Höger, Horn und Hector sind hier nach dem Abstieg gefeiert worden, weil sie den Verein nicht verlassen haben. Dann haben sie eine Zweitligasaison gespielt und sofort den Aufstieg mitgeschafft. Nun liegt es doch genau an diesen Spielern, das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Die haben zumindest eine Art Identifikation mit dem Verein. Das kann man von den meisten anderen Spielern nicht behaupten. Von daher KANN und MUSS es über diese Achse laufen. Andere Achsen haben wir nicht. Dass die Spieler es können, haben sie doch ausreichend unter Beweis gestellt. Jetzt sind die Trainer gefordert und die Führungsspieler. Einen anderen Weg sehe ich nicht. Ich sehe aber auch nicht ein, dass man mal so eben eine Erstligazugehörigkeit abschenkt.

      Horn, keine Ahnung, vielleicht hätte er wechseln können, aber nicht in Liga 1 als Stammtorwart, Hector, bestimmt, hätte wechseln können, das muß ihm gutheißen, Höger (und auch Risse und Clemens) hätten bestimmt nicht wechseln können. Wohin? Erste Liga? Das glaubst du doch nicht ernsthaft? Und wenn erste Liga,zu welchen Konditionen.? Ne, außer bei Hector bin ich mir sicher, die anderen wollte keiner haben. Da fiel es denen leicht zu sagen, wir bleiben.


      Der Tenor war seinerzeit aber ganz anders. Da wurden die Spieler hochgelobt, dass sie ihren Fehler wieder korrigieren wollen. Und das haben sie ja letztendlich auch gemacht. Das ist doch keine Legende, die ich mir ausdenke, das ging wochenlang durch Presse und Netz. Finanziell ein hohes Risiko. Aber es hat sich gelohnt. Jetzt müssen sie halt wieder liefern.


      Blue, ich finde es ehrenwert, wie du die " Führungsspieler" verteidigst! Klar war das ne tolle Sache, das viele Spieler nach dem Abstieg geblieben sind! Aber meines Wissens gab es nur Angebote für Hector! Ausserdem können wir uns für die Vergangenheit nix kaufen! Diese "Deine" Spieler sind zur Zeit Totalversager/verweigerer! Und es wird von Spieltag zu Spieltag schlimmer! Höger bekommt regelmässig die Note 5 bis 6 von den hiesigen Magazinen! Wie lange willst Du warten, bis der Knoten platzt! Bei Höger platzt höchstens das Bankkonto!

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. vor 29 Minuten

      Zitat von fcblues im Beitrag #126
      Brecko, Pezzoni, Cordoba, Horn, jetzt Höger.... Irgendwie findet man immer ne Sau, die man durchs Dorf treiben kann. Bringt aber nichts. Die Probleme des FC liegen niemals an Einzelspielern. Da stimmt was mit der ganzen Einstellung nicht, und das können NUR die sogenannten Führungsspieler beheben. Die sollte man sich mal ordentlich zur Brust nehmen.


      Für mich sind das keine Führungsspieler mehr!

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "GISDOL RAUS" geschrieben. Heute

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #48
      Zitat von nobby stiles im Beitrag #46
      Hörma, wir reden hier vom FC.
      Wir haben das nicht nötig.
      Wir und Standards üben?
      Wir sind der 1.FC Köln.
      Sollen die andern das machen, wir machen stattdessen lieber frei

      Wie sich das für das Real Madrid des Westens auch gehört!


      Ausserdem haben wir den Florida Cup gewonnen!!!! Wer kann das schon von sich behaupten! Das hat kein Messi oder Ronaldo geschafft

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. Heute

      Zitat von fcblues im Beitrag #119
      Höger, Horn und Hector sind hier nach dem Abstieg gefeiert worden, weil sie den Verein nicht verlassen haben. Dann haben sie eine Zweitligasaison gespielt und sofort den Aufstieg mitgeschafft. Nun liegt es doch genau an diesen Spielern, das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Die haben zumindest eine Art Identifikation mit dem Verein. Das kann man von den meisten anderen Spielern nicht behaupten. Von daher KANN und MUSS es über diese Achse laufen. Andere Achsen haben wir nicht. Dass die Spieler es können, haben sie doch ausreichend unter Beweis gestellt. Jetzt sind die Trainer gefordert und die Führungsspieler. Einen anderen Weg sehe ich nicht. Ich sehe aber auch nicht ein, dass man mal so eben eine Erstligazugehörigkeit abschenkt.


      Blue, das ist doch das Problem, das die sogenannten Führungsspieler den Schw..... einziehen! Du glaubst wirklich noch dran, das sich das ändern wird?????? Ach ja, is ja bald Weihnachten!!!! Höger gehört für mich nicht mal mehr zum erweiterten Kader! Wieviel Zeit willst Du den noch geben! Der ist gegen Union nur einmal gerannt, und das war, als Er seine Nummer auf der Auswechseltafel gesehen hat! Und schwupps, wech war Er! Nee, lass ma, sorry

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. Heute

      Zitat von fcblues im Beitrag #114
      Ich würde den Gisdol jetzt mal machen lassen. Behutsam die Mannschaft nach seinen Vorstellungen umbauen lassen und die Grundtugenden wieder einführen. Die Konkurrenz da unten ist auch nicht bärenstark. Allerdings finde ich dieses Hochjubeln von Ausgleichstreffern (Schalke und Augsburg) bedenklich. Klar, jeder Punkt ist wichtig, aber um unten rauszukommen sollte man auch mal gewinnen. Statt dessen sind alle nach einem 1-1 irgendwie zufrieden, obwohl es zu wenig ist. Bei Union kann man verlieren - das ist heuer schon ganz anderen Mannschaften passiert. Ich hoffe jetzt auf eine Initialzündung bei den nächsten Spielen. Sollten es zur WP weiterhin nur 3-4 Punkte zum rettenden Ufer sein, dann ist ja noch gar nichts passiert.
      Diese ganze negative Sichtweise ist auch nicht hilfreich. Der FC gehört nun mal zu den 4 schlechtesten Mannschaften der Liga. Insofern ist die Gefährdung der Klasse keine Überraschung. Ich will auf keinen Fall, dass die Saison schon wieder abgeschenkt wird. Es ist noch eine Menge Zeit, die man nutzen kann. Höger, Hector und Konsorten müssen jetzt die Ärmel hochkrempeln und Punkte holen.


      Natürlich kann man gegen Union verlieren! Aber wenn man alle anderen Spiele auch verliert, bringt uns doch irgendwie nicht weiter, oder? Das Ding ist doch, wie man verliert! Ich hatte nach dem 0:1 nicht einmal das Gefühl, das wir das Ding noch drehen würden! Die Unionfans konnten sich doch entspannt zurücklehnen

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "FC vs. Leverkusen - early Klatsche" geschrieben. Heute

      Ich werde Samstag um 15:30 schön mit meiner Family zum Weihnachtsmarkt gehen und den Glühwein geniessen! Natürlich mit einem guten Schuss! Denn den hab ich vom FC schon lange nicht mehr gesehen! Ich versau mir das Wochenende nicht mehr!
      Pillen 5 - Lachnummer 0

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. Heute

      Moin Moin! Tja, seit gestern steht für moch der nächste Abstieg fest! Die Mannschaft ist sowas von tot! Kein Aufbäumen, Fehlpässe en masse, kein Plan, wenn man den Ball hat ( den natürlich auch keiner haben will)! Mit soviel Totalausfälle hast du in der ersten Liga nix zu suchen! Schlimmer noch, mit der gestern gezeigten Leistung überlebst Du nicht mal in der 2ten Liga! Das Team ist noch schlechter als unser Letztes Abstiegsteam, wo wir zum gleichen Zeitpunkt noch weniger Punkte hatten! Aber damals kam echt viel zusammen: Verletzte, Fehlentscheidungen usw! Union hats gezeigt, wie es geht! Einer für alle, alle für einen!! Das seh ich bei uns schon lange nicht mehr! Ich weiss nicht, was da intern nicht stimmt, aber wir werden ja von Spiel zu Spiel noch(!!!!!!) schlechter! Da fand ich die ersten 5 Spiele echt bessser, da hat man wenigstens den Willen gesehen! Auch das Experiment Gisdol ist für mich schon gescheitert! Wenn man nach der Pause den gleichen Oder noch schlechteren Rotz runterspielt, erreicht der Trainer das Team nicht! Ich bin echt ratlos! Ich bin sicher, so schnell steigen wir diesmal nicht wieder auf! Auf jeden Fall hab ich heute meine Mitgliedschaft gekündigt! Hätten wir Korkut geholt, wäre ich schon " weg" gewesen", aber jetzt hab ich entgültig die Schnauze voll! Die Liebe zum FC wird immer bleiben, aber ich werde keinen Cent mehr in diese Misswirtschaft stecken, sondern lieber in die normale Wirtschaft umme Ecke

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Der Wendehammer! 1.FC Köln - FC Augsburg Matchbird" geschrieben. 30.11.2019

      Was mich nachdenklich stimmt, ist die fehlendeEuphorie! Früher hab ich vor dem TV gehockt und geschrien, bis der Arzt kommt, wenn der FC jm Angriff war! Selbst mein Hund hate Angst vor mir un hat sich verpisst! Seit dem letzten Abstieg ist das alles verloren! Die letzten Adrenalientage? Als Osako, das 2:0 gegen Mainz schoss, hab ich fast unsere antike Truhe zu Schrott gehauen! Und dann kam das Tor von Cordoba in der Euroleaque! Dann war vorbei! Ooh doch, da keimte noch was auf, als Mo sein erstes Tor nach seinem Vomeback schoss. Das wars dann auch, leider!
      So weh mir das tut, ich bin mir sicher, das wir nach unserm Gastspiel inder ersten Liga nächstes Jahr wieder gegen Sandhausen spielen dürfen...... Ach, war das früher(70er//80er) schön

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Der Wendehammer! 1.FC Köln - FC Augsburg Matchbird" geschrieben. 30.11.2019

      Hi, fand das Spiel jetzt nicht soo schlecht, aber für mich ist seit dem Heutigen Spieltag der Abstieg "besiegelt"! Alles erinnert mich an den letzten Abstieg,wo wirklich ALLES gegen uns war: Var, verletzungen usw!
      Und ich halte Gisdol immer noch für die falsche Lösung! OK, worst Case: Korkut, aber für mich kommt Gisdol gleich danach!
      Aber man konnte sehen, das die Mannschaft sich noch nicht aufgegeben hat! Das würde mich echt hoffnungsvoll aufbauen..... wenns nich der FC wär!
      So, Bier wartet... . Das 12te????

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 28.11.2019

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2641
      Ich habe in den 80/90er immer zwei englische Blättchen gelesen.....die Mutter eines guten Freundes hatte ein Kiosk und die Dinger mitbestellt.
      Die englische Musikszene interessierte mich damals ausschließlich.
      Smashits hieß die eine NME die andere.


      Yo, der NME war schon cool, da bin ich auch immer zum Bremer HBf gelaufen, um den zu bekommen, aber Smash Hits??? Neee, das war doch die britische "BRAVO",oder verwechsel ich da was???
      Kennt denn noch jemand das "Spex" Magazin??? War in den 80ern recht cool

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von FC Chekcer im Beitrag #1429
      Ich hab noch einen Trainer fürs Grusel Kabinett. Sandro Schwarz
      Wurde kürzlich erst wegen Erfolgsosigkeit raus geworfen, holt auch sehr wenig Punkte und unter seiner Regie werden kaum Tore erzielt, so wie unter Beierlorzer auch schon. Also das genaue Gegenteil von M.Anfang. Mit wenig Trainingsaufwand, wenig Punkte holen.
      Beierlorzers Amateur und D Jugend Training hat endlich ein Ende. Mit Sandro Schwarz hätten wir einen kleinen Fortschritt, was Richtung C Jugend Training geht. Also würde das bedeuten, das auch wenig Tore und Punkte, wie auch schon unter EIERLORZER zustande kommen. Was mit erfolgreichen Trainern passiert, die viele Punkte holen hat man ja im Sommer gesehen. Der ex GF lies laut verkünden, das es nicht um Trainings Inhalte geht, sondern um die Stimmung. Daher musste ein Trainer der auf Platz 1 war leider gehen. Dank der Propaganda Zeitschrift Express, wurde der Nonsens leider von den minder bemittelten und geistig stark eingeschränkten FC fans geschluckt. Ich meine damit sicher nicht alle. Z.b Kölscher Ostfriese oder Aixbock nur um zwei Proto Typen zu nennen. Noch nie gegen ein Ball getreten und hier dann erzählen, der Fussball mit über 80 Toren sei zu schlecht gewesen.
      Also da scheint schon in der Jugendzeit, ein nicht zu heilender Wahrnehmungs Abriss erfolgt zu sein. Wahrheit und wirklichkeit so zu verdrehen ist schon der Tiefpunkt meiner Meinung nach.


    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Korkut und meine Mitgliedschaft wird gekündigt

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #876
      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #874
      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #871
      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #869
      Zitat von FC Chekcer im Beitrag #838
      Es gibt halt keine Vergleiche. Weder Pawlak noch Anfang waren Chef Trainer in der 1 Liga bis jetzt. Es ist eine reine 50 zu 50 Sache. Doch die vorherigen Leistungen ähneln nun mal mehr der von Tuchel oder Nagelsmann. Mehrmals schon aufgestiegen und Meister geworden bevor sie Bundesliga Trainer waren. Also ist davon auszugehen das die schon mal besser sind als ein Beierlorzer. Keiner hat gesagt das Pawlak oder Anfang = Tuchel sind. Auch Tuchel hat irgenwann neu in Liga 1 angefangen und seine Vita war da schon viel versprechend. Mehrmals 1 Platz erreicht. Genau so wie Nagelsmann. Entweder man kann es oder man kann es halt nicht.


      Nein, keiner hat gesagt, das Pawlak oder Anfang = Tuchel sind ! Aber einer hat gesagt, das Anfang der beste Trainer war, den der FC jemals hatte


      Was? Wer behauptet denn so einen Schwachsinn ???



      Sorry, ich dachte, da brauch ich keinen Ironie Button



      Nee nee schon klar was du meinst !


      Ooh Mann, war wohl doch ein Bier zuviel!

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #871
      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #869
      Zitat von FC Chekcer im Beitrag #838
      Es gibt halt keine Vergleiche. Weder Pawlak noch Anfang waren Chef Trainer in der 1 Liga bis jetzt. Es ist eine reine 50 zu 50 Sache. Doch die vorherigen Leistungen ähneln nun mal mehr der von Tuchel oder Nagelsmann. Mehrmals schon aufgestiegen und Meister geworden bevor sie Bundesliga Trainer waren. Also ist davon auszugehen das die schon mal besser sind als ein Beierlorzer. Keiner hat gesagt das Pawlak oder Anfang = Tuchel sind. Auch Tuchel hat irgenwann neu in Liga 1 angefangen und seine Vita war da schon viel versprechend. Mehrmals 1 Platz erreicht. Genau so wie Nagelsmann. Entweder man kann es oder man kann es halt nicht.


      Nein, keiner hat gesagt, das Pawlak oder Anfang = Tuchel sind ! Aber einer hat gesagt, das Anfang der beste Trainer war, den der FC jemals hatte


      Was? Wer behauptet denn so einen Schwachsinn ???



      Sorry, ich dachte, da brauch ich keinen Ironie Button

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von FC Chekcer im Beitrag #838
      Es gibt halt keine Vergleiche. Weder Pawlak noch Anfang waren Chef Trainer in der 1 Liga bis jetzt. Es ist eine reine 50 zu 50 Sache. Doch die vorherigen Leistungen ähneln nun mal mehr der von Tuchel oder Nagelsmann. Mehrmals schon aufgestiegen und Meister geworden bevor sie Bundesliga Trainer waren. Also ist davon auszugehen das die schon mal besser sind als ein Beierlorzer. Keiner hat gesagt das Pawlak oder Anfang = Tuchel sind. Auch Tuchel hat irgenwann neu in Liga 1 angefangen und seine Vita war da schon viel versprechend. Mehrmals 1 Platz erreicht. Genau so wie Nagelsmann. Entweder man kann es oder man kann es halt nicht.


      Nein, keiner hat gesagt, das Pawlak oder Anfang = Tuchel sind ! Aber einer hat gesagt, das Anfang der beste Trainer war, den der FC jemals hatte

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von shiwawa im Beitrag #794
      Hier kannste nachlesen https://fc.de/fc-info/news/detailseite/d...ierlorzer-frei/
      Zitat von Melissengeist im Beitrag #791
      Bei Sky haben sie eben gesagt, der Aehlig hätte gesagt, sie würden jetzt! anfangen zu suchen....

      ?jetzt?

      Und er hat gegenüber Sky bestätigt, Labbadia will nicht.




      Oder hat Er gesagt, sie würden jetzt Anfang suchen?????

      Checker gefällt das, obwohl Anfang schon auf der Liste von Barcelona und Real steht

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Bitte nicht Roger!!!!!!! Absolutes NOGO!!!!

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #624
      @Chekcer,

      es ist einfach mal der Punkt erreicht die Fresse zu halten und du machst unverhohlen mit deiner Anfang-Scheisse so weiter!



      .......chapeau!


      Droppy, du sprichst mir aus der Seele! Ich kann dieses pupertäre "Anfang-Gejammer" auch nicht mehr hören!! Als wenn Anfang der Jahrhundert-Trainer ist, der die Guardiolas, Heynkesund Weisweilers locker "in die Tasche steckt"! Immer die gleiche Leier

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hoffenheim - Aftermatch" geschrieben. 08.11.2019

      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #63
      Noch ist er aber noch da der Beierlorzer.


      Glaub mir, der ist Geschichte!!!

    • Sleazy23 hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hoffenheim - Aftermatch" geschrieben. 08.11.2019

      Zitat von trotzdemfan im Beitrag #52
      Man sollte Beierlorzer eine allerletzte Chance gegen Leibnitz geben. Und dann mit neuem Trainer und neuem Schwung in die Spiele gegen Augsburg und Union.
      Wär doch doof, wenn ein neuer Trainer gleich mit einer derben Klatsche leben müsste.



      Um Gottees Willen!!!! Das ist doch das einzige Positive an der Niederlage heute, das AB geht! Wie lange willst Du noch warten! Bei mir wäre Er schon vor ein paar Wochen vor die Tür gesetzt worden!
      WEG!!!! WEG!!!!!! JETZT SOFORT..... WEG WEG WEG

Empfänger
Sleazy23
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz