Alter, da dreht man gerade ne größere Runde mit dem Hund..... und jetzt das???? Ich versteh das alles nicht!!!! Eigentlich wirklich schade....na ja, ich werd’s überleben
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #24Ja komisch, fast alle sehen/merken, was falsch läuft, und trotzdem wird weiter gestümpert! Wie gesagt, dieser Abstieg könnte der schmerzlichste überhaupt werden! R.I.P. FC!
Die entscheidenden Leute am GBH sehen es eben nicht.
Ja komisch, fast alle sehen/merken, was falsch läuft, und trotzdem wird weiter gestümpert! Wie gesagt, dieser Abstieg könnte der schmerzlichste überhaupt werden! R.I.P. FC!
Euch allen einen schönen Sonntagmorgen! In Good Old Delles fängt es gerade an zu schneien! Ich hoffe, ich kann heute einen Schneemann mit meiner Tochter bauen!
Zitat von derpapa im Beitrag #9181Foul habe ich gar keines gesehen. Ich weiß aber, dass Bornauw ein ganz klares Handspiel hingelegt hat. Da kann sich Gisdol beim Schiri bedanken und wir müssen uns deswegen weiter mit dem schlechtesten FC-Trainer aller Zeiten auseinandersetzen.
Yo, ich dachte auch, das war es jetzt! Für mich auch klarer Elfer...... aber ich bin nur der kleine Sleazy
Das ist schon heftig! Ich wäre mit Stöger in die 2te gegangen, aber mit Gisdol/Heldt???? NO WAY!!!!! Nix für ungut! Ps: ist überhaupt nicht meine Mucke, aber hat mir ein Kumpel vorgespielt und bin irgendwie nicht von weggekommen
War gar nicht bös gemeint, Joergi! Aber wie lange stehst Du noch hinter Gisela? Siehst Du irgendein Konzept, eine Spielphilosophie? Ich seh da leider gar nix, und so langsam geht die Saison zu Ende
Dieses Spiel und Ergebnis ist soooo unbefriedigend! Klarer Sieg wäre toll gewesen, selbst eine klare Niederlage wäre für mich besser gewesen( Sorry FC), aber was bedeutet dieses Ergebnis? Gar nix, nur das Gisela hier noch weiter seine Stammelf zusammenwürfeln darf! WTF???? Bin sowas von angepisst! Dieses „NICHT GEWINNEN WOLLEN“, sondern „ HAUPTSACHE NICHT VERLIEREN“ geht mir sowas auf die Eier! Das kannst Du gegen Bayern ,BVB und Konsorten machen, aber gegen Augsburg, ne schwache Hertha...... Gegen wen willst Du denn gewinnen, Du Vollhonk?????? Gegen Regensburg???? Selbst da bin ich mir nicht sicher
Zitat von Aixbock im Beitrag #1Was soll man sagen? Einen Punkt gewonnen, was Mainz und Bielefeld heute leider auch geschafft haben. Ich wette, das Ergebnis hat für Labbadia eher Folgen als für Gisdol. Aber gegenüber dem Freiburgspiel haben wir uns klar gesteigert. Und die Stöger-Jünger haben ihr Heiligenstandardergebnis wieder.
Aixbock
Ich weiß ja wie du zu dem Stöger-Fußball stehst. Und ich war damals auch schon deiner Meinung. Aber jetzt denke ich, daß er von allen Trainerwürsten seit 1990 der beste Trainer war, den wir hatten. Oder kann mir einer einen besseren nennen.