[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Tequila
Beiträge: 66 | Punkte: 46 | Zuletzt Online: 24.11.2020
Homepage
Registriert am:
10.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 24.10.2020

      Wer wird denn nu der neue Trainer?

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Ich tippe mal auf ein lockeres 0:4 mit anschließendem neuen Bekenntnis zum Trainer - eben spürbar anders

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Unser Torwartproblem" geschrieben. 29.09.2020

      Bei den Bayern ist Nübel nicht mal mehr im Kader. Vielleicht können wir den für ne Saison ausleihen. 🙄

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 28.09.2020

      Wir reden hier wieder nur über "hätte, wäre, könnte". Mal realistisch betrachtet, bleibt uns Gisdol erhalten und das auch für die 2. Liga. Wer soll ihn denn ersetzen? Wer ist denn so verzweifelt, dass er freiwillig nach Köln käme? Selbst Loddar oder der Porsche Pitter würden doch in der Situation laufen gehen. Die einzige Lösung wäre ein Trainer aus der eigenen Nachwuchsarbeit und den Gisdol bis ans Ende seines Vertrags durchfüttern. Hatten wir alles schon mal und ist auch schief gegangen aber was anderes wird nicht finanzierbar sein.

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 27.09.2020

      Die hässliche Hackfresse soll bleiben, wo sie ist. Wer sich so dämlich benimmt, sich öffentlich so verarschen lässt wie damals bei den Bayern, der hat hier nichts verloren. Wir sind schon jetzt das Gespött der Liga - wie tief wollen wir denn noch sinken?

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 12.09.2020

      Der erinnert mich irgendwie gerade an „Netto“ - wie hieß der Typ noch gleich?
      Solche Söldner müsste man bis zum letzten Tag auf der Tribune sitzen lassen - wenn man es sich leisten könnte.

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 02.07.2020

      Vielleicht kommt ja nächste Woche Jiri Pavlenka auf den Markt ....

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "SC Paderborn vs. Stolze, spürbar andere Kölner MATCHBIRD" geschrieben. 06.03.2020

      ich glaube, das wird heute ein Dämpfer für unsere Euphorie. Ich glaube, dass es ein ekliges und zähes Spiel wird und wir mit einem Punkt nach Hause gehen. Aber immer, wenn ich so eine Depri Stimmung habe, hat der FC in diesem Jahr gewonnen. Also los!

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Kölle vs. Breisgau MATCHBIRD" geschrieben. 02.02.2020

      Heute können wir bis auf Platz 12 vorrücken !! Ein lockeres 6:0 gegen die Streicher wäre schon ausreichend

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 27.01.2020

      ohh mein Gott, das größte Fußballtalent der Neuzeit, ein 16 jähriger von dem hier so gut wie keiner schon was gehört hat, geht zu den Pillen .... die Welt geht unter

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 19.01.2020

      Gottseidank kommt Poldi nicht zum FC !!! In der aktuellen Situation können wir weder Stars noch Prinzen gebrauchen und Poldi als Maskottchen wie in der N11 wäre zu teuer.

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Markus Gisdol" geschrieben. 08.12.2019

      Hatte der Gisdol nicht dem Express gesagt, dass er in der Winterpause eine Wohnung in Köln suchen will ?? Soll er gleich wieder vergessen ....

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Markus Gisdol" geschrieben. 19.11.2019

      Herzlich willkommen Markus Gisdol!! Ob nun als A, B oder C Lösung ist mir egal - Hauptsache es geht nicht wieder runter in die 2. Liga und Abstiegskampf kannst Du ja. Lass` dich nicht von blöden Kommentaren von gegeelten Denkmälern aus der Vorzeit beeindrucken. Der Huub hat sich hier auf ziemlich erbärmliche Art und Weise verpisst, der braucht sich sicher nicht über dienen Charakter auskotzen.
      Wie auch immer, es kann nur besser werden also VIEL ERFOLG

Empfänger
Tequila
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz