[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Tequila
Beiträge: 82 | Punkte: 46 | Zuletzt Online: 06.05.2021
Homepage
Registriert am:
10.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Sportdirektor?" geschrieben. 14.04.2021

      naja, der Schröder hat in Fürth, Bremen und Mainz gearbeitet. Da dürfte der FC doch voll in seinem Beuteschema liegen. Sind ja alle eher für Theater als für Professionalität bekannt.

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Sportdirektor?" geschrieben. 14.04.2021

      Zitat von sauerland im Beitrag #93
      Um zum Thema zurückzukommen. Haben wir keinen Illgner, keinen Littbarski, keinen Schuster, keinen Lottner, um nur ein paar Beispiele zu nennen, denen man den Posten als Spodi zutrauen könnte? Oft sind ja ehemalige Spieler gute Leute im sportlichen Management, man sieht es ja in MG oder Frankfurt, BVB ist auch die letzten Jahre mit Zorc nicht schlecht gefahren.



      Ohhh ja, jetzt, wo du es sagst ..... da gab es mal einen Spieler beim FC, der ist jetzt sogar schon länger als SpoDi im Geschäft. "Horst Heldt"

      Im Ernst, wir brauchen an der Stelle keinen abgehalfterten FC Altstar sondern einen, der den Job von der Pike auf gelernt hat und gut vernetzt ist. Schixxegal, woher der kommt.

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 26.03.2021

      Zitat von Gastspieler im Beitrag #3121
      Zitat von Tequila im Beitrag #3120
      Ganz ehrlich - wenn Gisdol Eier hätte, oder zumindest ein Ei, dann würde er freiwillig hinschmeißen. Wie kann man bei dem Gegenwind von Fans, Medien, (Spielern?) überhaupt noch einen Gedanken dran verschwenden, diesen Job weiter zu machen?

      Ein Fünkchen Selbstachtung sollte man in dem Alter haben.


      Und damit freiwillig auf seine ihm vertraglich zugesicherte Abfindung verzichten?
      Das würde wohl niemand machen... Es sei denn, dir steht die Abfindung auch bei eigener Kündigung zu.


      Die Abfindung ist das Eine - das Andere ist die Frage, wie der weitere Berufsweg aussehen soll. ist man auf dem Trainermarkt weil "der FC ihn nach 25 Pleiten vom Hof gejagt hat" oder "weil er sich den Sauhaufen in Köln nicht mehr antun wollte" . In der Gehaltsklasse verhungert man auch ohne die Abfindung nicht und Reputation ist ein hohes Gut.

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 25.03.2021

      Ganz ehrlich - wenn Gisdol Eier hätte, oder zumindest ein Ei, dann würde er freiwillig hinschmeißen. Wie kann man bei dem Gegenwind von Fans, Medien, (Spielern?) überhaupt noch einen Gedanken dran verschwenden, diesen Job weiter zu machen?

      Ein Fünkchen Selbstachtung sollte man in dem Alter haben.

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Matchbird Geißböcke - Biene Maja" geschrieben. 20.03.2021

      kann mich mal einer kneifen bitte ?

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Matchbird Geißböcke - Biene Maja" geschrieben. 20.03.2021

      Zitat von Don Camillo im Beitrag #66


      Bye, bye Gisdol.



      Wenn nicht HEUTE, dann nie - hoffentlich kriegen wir den Arsch so dermaßen voll, dass der Verein gar keine Wahl mehr hat und Gisela sofort freistellen muss - alles andere macht es nur schlimmer.

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 18.03.2021

      Als ob der Bruno zum FC käme .....
      Das tut der sich nicht an.

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 12.03.2021

      Und nach den nun anstehenden Klatschen, wird es dann zu spät sein....

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 22.02.2021

      Es ist doch jedes Mal das Selbe: Gegner auf Augenhöhe gewinnen bei uns, weil wir "Angsthasenfußball" anbieten während wir bei den Großen keine Chance haben und die trotzdem nutzen. Das ist doch eine reine Kopfsache, da brauchen wir einen Trainer, der eine Linie hat und diese durchzieht. Es ist schön, wenn man eine Truppe hat, die viele verschiedene Systeme spielen könnte - nur nutzt das nichts, wenn sie die Systeme nicht verstehen und umschalten können.
      Eine vernünftige Grundkonstellation, eine eingespielte Truppe, eingeübte Spielzüge und eine designierte Stamm Mannschaft, dann würde das auch mit unseren Spielern anders aussehen. Die ständige Bastelei an der Taktik, passt hier nicht. Ge....pfiffen auf "modernen Fußball"
      *wo ist mein Phrasenschwein?*

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Bock gegen Benz Match Bird" geschrieben. 20.02.2021

      wieso ? Drex kommt gerade rein

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Bock gegen Benz Match Bird" geschrieben. 20.02.2021

      ich tippe auf ein knochenhartes Spiel mit einem hart erkämpften 1:0 ..... warum? Sag` ich nicht, sonst kommen die drei Weisen aus dem Morgenland gleich wieder mit dem Phrasenschwein.

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Limitierte Geißböcke vs. Spielstarke Daimlers (Early Bird)" geschrieben. 19.02.2021

      Machen wir uns vor den Spätzles in die Hose oder was? In dieser Saison kann jeder, jeden schlagen wie wir schon oft genug gesehen haben. Meiner Meinung nach kommt es nur darauf an, wer es mehr will und wer mehr dafür zu tun bereit ist. An guten Tagen hauen wir die weg. Wenn‘s von vorne herein sch... läuft, kriegen wir die Hucke voll. Ich hätte gerne „Jugend forscht“ auf dem Platz und jede Menge Siegeswillen und aggressives Auftreten. Selbstbewusst ran an den VFB und dann klappt das 👍

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Spacken - Gate ? ? ? ( Akte geschlossen )" geschrieben. 09.02.2021

      "Jung, du darfst wigger spelle, ävver nit mieh d'r Geißbock bütze…".
      die richtige Antwort wäre gewesen. "haha du Spacko". Mann o Mann, so langsam wird's nur noch peinlich.

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 01.02.2021

      Ich bin froh dass er erstmal weg geht. Modeste und der FC das war nach seiner Flucht aus China sowieso ein Missverständnis. Bei unserer Finanzlage können wir uns Modeste als Maskottchen nicht leisten und wenn er gerade mal nicht verletzt war, hat er nunmal keinen Anschluss zum Spiel bekommen. Er ist 32 - da ist wohl kaum damit zu rechnen, dass er unter einem neuen Trainer bei uns nochmal eine Rolle spielen könnte. Mach‘ et joot Toni.

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 24.10.2020

      Wer wird denn nu der neue Trainer?

    • Tequila hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Ich tippe mal auf ein lockeres 0:4 mit anschließendem neuen Bekenntnis zum Trainer - eben spürbar anders

Empfänger
Tequila
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz