[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Marthomnitram
Beiträge: 35 | Punkte: 25 | Zuletzt Online: 21.01.2020
Homepage
Registriert am:
10.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Marthomnitram hat einen neuen Beitrag "Eintracht - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 19.12.2019

      Zitat von Aixbock im Beitrag #21
      Zitat von Joker im Beitrag #17
      Zitat von Aixbock im Beitrag #3
      Wenn ich daran denke, daß einige hier zur Winterpause schon abschenken und einen Zweitligakader planen wollten, dann falle ich von Stuhl vor

      Aixbock


      Wer wollte denn einen Zweitligakader planen, Aix?

      .


      Ich habe ja keine Namen genannt. Am Ende ist das überhaupt niemand gewesen.

      Aixbock



      doch, ich. Hatte mir gewünscht, auf den Nachwuchs zu setzen, dann in 1-3 Spielzeiten in der 2 Liga sich einspielen und dann zurück ans Licht. Nun ist Nachwuchs eingebaut und evtl. bleibt uns und dem Verein die 2. Liga erspart.

    • Marthomnitram hat einen neuen Beitrag "Eintracht - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 19.12.2019

      Zitat von Aixbock im Beitrag #3
      Wenn ich daran denke, daß einige hier zur Winterpause schon abschenken und einen Zweitligakader planen wollten, dann falle ich von Stuhl vor

      Aixbock


      in Deinem Alter evtl. nicht ganz ungefährlich

    • Marthomnitram hat einen neuen Beitrag "Effzeh Pillenkiller - Pillen - Aftermatch" geschrieben. 15.12.2019

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #80

      Mein größtes Problem , schaue ich jetzt Mittwoch FC live oder gehe ich wieder zum Weihnachtsmarkt , der aber am Mittwoch gar nicht mehr da ist !


      Geh zum Weihnachtsmarkt und nimm die schwarz-weiße Katze mit, sie braucht auch mal Abwechslung

    • Marthomnitram hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      gibt es hier im Forum irgendjemanden, der belastbare Argumente für den Klassenerhalt hat??? Ich jedenfalls nicht. Wenn es nach mir ginge und das wird es nicht einmal ansatzweise, würde ich mit Nachwuchstalenten weiterspielen, absteigen, die alte Garde verramschen, so schuldenfrei werden, die junge Truppe sich in 1-3 Spielzeiten in der 2. Liga einspielen lassen, aufsteigen und dann mal gucken, was passiert.

    • Marthomnitram hat einen neuen Beitrag "GISDOL RAUS" geschrieben. 08.12.2019

      ist doch egal, wer diese Gurkentruppe trainiert!!!

    • Marthomnitram hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird in Ost-Berlin" geschrieben. 03.12.2019

      "Das nennt man dann self fulfilling prophecy." - ein aus dem spirituellen Bereich überschätzter Begriff!

    • Marthomnitram hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird in Ost-Berlin" geschrieben. 03.12.2019

      naja, ich sehe schon Zweckoptimismus kontra Wahrscheinlichkeit

    • Marthomnitram hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird in Ost-Berlin" geschrieben. 03.12.2019

      Super Stimmung hier, FC-Untergangsstimmung, leider nur überaus berechtigt. Petit würde gern als Trainer kommen, gerne, war ein überragender Fußballer in Köln, kampfbereit, was der jetzigen Mannschaft wohl abgeht, sieht man die immer wieder erwähnte Laufleistung, die dann zu Fouls zwingt, was die diesbezügliche FC-Statistik erklärt.

    • Marthomnitram hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird in Ost-Berlin" geschrieben. 02.12.2019

      alles erinnert an die Saison von 2017-2018, nur ohne Verletzte. Wieder schiele ich auf vermeintliche Mitbewerber auf den Abstieg, wie auf 2 Jahren auf Werder und natürlich gewinnen die dann in Wolfsburg - einer weniger. Es verbleiben Hertha und Mainz in Sichtweite. Gegen beide schon verloren, egal, wie es passierte, es wurde verloren, Mainz steigt sowieso nicht ab, bei Hertha wird notfalls Klinsmann mitspielen und schlechte Leistungen weglächeln. Der eigentliche Abstiegskandidat Union ist nur noch mit dem Fernglas zu sehen. Das Argument, es bedarf nur einer kleinen Serie des FC, um sich ans rettende Ufer zu begeben vergisst, auch die anderen punkten. Der Klassenerhalt ist nur realistisch, wenn eine Mannschaft total einbricht und der FC ab und zu punktet, so wie einst unter Peter Stöger, den ich mir aber nicht zurück wünsche. Und diese Einbruchsmannschaft kann nur Union Berlin sein. ALSO: OHNE SIEG IN BERLIN IST FÜR MICH DER FC BEREITS JETZT ABGESTIEGEN. Dann kommt wieder der Umbruch, ich vermute, einige Anhänger werden so müde, dass der Besuch im Stadion ausbleibt und das ist dann die Abwärtsspirale, die ich seit Jahren befürchte - Stichwort 1.FC Kaiserslautern. Ich habe nichts gegen Union, ganz im Gegenteil, als Berliner, der Hertha nicht ausstehen kann, freue ich mich über diesen frischen Wind in Berlin, nur wenn das bedeutet, dass mein Herzensverein abschmiert, ist mir die Fußballentwicklung in der Hauptstadt scheißegal.

      Ich habe fertig

    • Marthomnitram hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 18.11.2019

      woher, lieber Grottenhannes, hast Du diese Info, das der Fc mal wieder Geld zum Fenster rauswirft?

Empfänger
Marthomnitram
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz