[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
l#seven
Beiträge: 3023 | Punkte: 2444 | Zuletzt Online: 27.01.2020
Hobbies
Dschihad ausrufen, Kruzifixe umdrehen
Wohnort
New Jack City
Registriert am:
11.06.2016
Geschlecht
männlich
    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Dortmund" geschrieben. Gestern

      Ist es eigentlich cool, inzwischen jeden thread vollzumüllen? Etwas Smalltalk ist ja nicht wild, aber irgendwie hab ich das Gefühl hier geht's überall nur noch um irgendwas...nur nicht um das Thema.

      :)

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Wen interessiert hier noch die Niederlage gegen den BVB nachdem der FC nächste Woche überzeugend gegen Freiburg gewinnt? :)

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      @für immer

      Das stimmt nicht. Der BVB macht sein eigenes Spiel...das hat mit den meisten gegnern, zumindest in der BL, nix zu tun. Wenn der Motor beim BVB läuft, schlagen die so ziemlich alles in Europa. Der FC kann nur hoffen, dass der BVB eine schlechte Tagesform hat...heute war eher das Gegenteil der Fall.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Genau so ist es, smoker. Scheiss auf heute, aber paar Sachen waren richtig mies.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Schon richtig. Hat aber auch gezeigt, wo der FC seine Schwachstellen hat. Höwedes wäre wohl nicht verkehrt gewesen. Dass sich mere nicht durchsetzt ist schon hart.

      Egal, nächste Woche gehts gegen Freiburg weiter.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Und Nummer 4 für Czichos. Das sollte auch ein Trainer irgenswann sehen.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      So langsam würde ich Czichos erlösen. 3 Beteiligungen reichen.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      BVB ist eine andere Liga..0 Punkte da sind doch vollkommen egal. Union, Paderborn, Düsseldorf usw...

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Heute kann man gut sehen, warum ein weiterer IV für den FC nicht schlecht wäre. Czichos im Tiefschlaf bei beiden Toren.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Aftermatch " geschrieben. 24.01.2020

      @sleazy

      Ja, du bist so unterlegen, dass du als einziger noch weißt, worum in diesem thread eigentlich geht. Sei dir also nicht zu sicher :)

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 19.01.2020

      Mein ösi Kollege hatte mir schon Anfang der Saison gesagt, dass der alles auseinander nehmen wird. Ist ein totales Ausnahmetalent,in der CL hat der es ja auch schon gezeigt. Wird vermutlich in 2 Jahren der nächste 100mio+ Deal für Dortmund.
      Da muss der Bornauw ran nächste Woche :)

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Aftermatch " geschrieben. 19.01.2020

      Katterbach kritisieren find ich hart. Was der mit 18 spielt ist unglaublich. Wenn der so weitermacht wird der ein ganz großer.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 18.01.2020

      Also wenn Uth in dieser Form weiterspielt, braucht man nur hoffen, dass er im Sommer bleibt.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Golfsburg" geschrieben. 18.01.2020

      Alter Falter. Mir fällt zu diesem FC nix mehr ein. Die erste Halbzeit war ja unfassbar. Krass. Einfach nur krass.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 16.01.2020

      Auch wenn es scheinbar für manche unvorstellbar ist: Es soll tatsächlich noch bessere IV als Czichos geben. Wenn der FC mit höwedes einen solchen holen kann, bitte sehr. Sollte sich Czichos gegen höwedes nicht durchsetzen, dann ist das so. Fußball funktioniert (Ausnahme der Popler), nach dem Leistungsprinzip.
      Und der FC sollte alles tun, um den Abstieg zu vermeiden.

      @Ron

      Nova meinst du nicht ernsthaft, oder? Der war einer der besten Stürmer beim FC in den letzten 20 Jahren.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 14.01.2020

      @Papa

      Gemäß Presse sucht höwedes eine nachhaltige Lösung. Nach einem Abflug im Sommer sieht das nicht aus.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2019/2020" geschrieben. 13.01.2020

      Glaubt hier ernsthaft einer, dass der höwedes nach Köln kommt um den Backup für Czichos (!!!) zu machen? Ich lache mich schlapp.

      Ich gehe Mal davon aus, dass Czichos bei einem Transfer unverzüglich der Backup für höwedes wird. Den Leistungsstand von höwedes kenne ich nicht, aber anders kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Bei dem was man liest ist er allerdings voll im Saft und Leistungsträger.

Empfänger
l#seven
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz