[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
l#seven
Beiträge: 4057 | Punkte: 2444 | Zuletzt Online: 25.01.2021
Hobbies
Dschihad ausrufen, Kruzifixe umdrehen
Wohnort
New Jack City
Registriert am:
11.06.2016
Geschlecht
männlich
    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. Gestern

      Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #859
      "Auch in Deutschland bestimmte Dennis in der laufenden Spielzeit schon die Schlagzeilen, als er nicht im Kader für die CL-Partie in Dortmund stand. Der Grund: Der vielseitig einsetzbare Stürmer durfte nicht auf seinem Lieblingsplatz im Bus sitzen und stieg deshalb wütend aus. Seitdem ist er bei Trainer Philippe Clement in Ungnade gefallen."

      😂😂😂


      Ich erinnere mich. :)

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1385
      Also wenn ich den HSV in der zweiten Liga mit Leistner und Terodde sehe und uns mit Czichos und Modeste sehe ich keinen Klassenunterschied 🤗


      Hab genug vom HSV diese Saison gesehen. Sei froh, dass wir den leistner nicht mehr haben.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Kölsche Blindgänger vs. Arminen-Dödels (Early Bird)" geschrieben. Gestern

      Immerhin wird der 0-Tore-Stürmer nun durch einen 0-Tore-Stürmer ersetzt..

      Aber Spaß beiseite...was ich gelesen hab von Dennis...anstrengend, aber soll ein guter sein. Hoffentlich kann er am Wochenende direkt ran.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Kölsche Blindgänger vs. Arminen-Dödels (Early Bird)" geschrieben. Gestern

      Modeste

      Modeste

      Anthony Modeste


      :)

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Welche sind es denn bisher?

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. Gestern

      Hwang ist übrigens auf dem Markt. Aber bevor der Horst das merkt, ist der bestimmt schon in Mainz...
      Außerdem, wozu mit einen Stürmer spielen? Der Wolf ballert doch drauf :)

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      @joga

      Wir haben doch alles andere als eine eingespielte Abwehr. Dazu die Systemwechsel.
      Wie soll man die Offensive in den Griff bekommen, wenn man hinten alles ständig durchwechselt?

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 24.01.2021

      Es ist ganz einfach. Wir kaufen limnios, freiburg den demirovic.
      Beide kosten das selbe. Der eine nimmt die Liga auseinander, der andere ist nicht einmal im Kader.

      Son Philipp Lienhart hat auch nur 2m gekostet. Aber für die Summe haben wir uns dann lieber den Czichos gegönnt.

      Hat nicht viel mit Geld zu tun. Eher mit Kompetenz und die fehlt beim FC. Auf allen Ebenen.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von Joganovic im Beitrag #285
      Zitat von Anna Lühse im Beitrag #278
      Am Anfang stand es 3:2 für uns...was die Angreifer betrifft.
      Dumm nur, während bei Hoffenheim mit Kramaric und Bebou zwei Spieler in der Sturmmitte auf dem Platz standen, saßen unsere drei Mittelstürmer alle auf der Bank. Und die Null stand. Vorne.
      Bei diesen ständigen Änderungen in der Startformation ist es kein Wunder, dass sowohl unsere Abwehr, aber auch ein Spieler wie Modeste völlig verunsichert ist. Hinzu kommen oftmals unerklärliche Auswechselungen; wenn ich - wie heute - endlich einen Mittelstürmer einwechsele, kann ich doch mit Duda nicht den besten Lieferanten vom Platz holen.
      Ich traue der Mannschaft durchaus einen Turnaround und einen Dreier gegen Bielefeld zu, aber nicht mehr mit diesem Trainer. Gisdol gehört sofort abgelöst und durch z.B. Funkel ersetzt.



      ? ? ? Bin ich vollständig verrückt? Oder ist das eine Anna Lühse vom anderen Stern? "Ständige Änderungen in der Startformation" - wie viel Ahnungslosigkeit muss man haben, um hier solchen Mist zu verzapfen? Warum schreibt eigentlich jemand mit wirklich so wenig Ahnung hier in so einem Forum? Anna Lühse - warum suchst du dir kein anderes Hobby?


      Mere, ja nein
      Schmitz, ja nein
      Cestic ja, nein
      Schmitz ja, nein
      Özcan ja, nein
      Drexler ja, nein
      Modeste - eher nein

      Dazu das 3er/4er-Ketten-Chaos.

      So falsch liegt Anna gar nicht...

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 24.01.2021

      Wenn ich nach 30 Minuten weiß, dass ich alles,aber auch wirklich alles falsch gemacht habe, dann ist das ein absoluter Offenbarungseid.
      Cestic für Mere, vollkommen daneben. Easy gegen kramaric, vollkommen daneben.
      Nach 30 Minuten kann man nach vorne spielen und hat Chancen. Dann dieser bescheuerte Wechsel, Jakobs für Katterbach (den fand ich heute richtig gut). Sinnlos.
      Also Modeste kam, war das Spiel doch schon durch.

      Sogar Schalke (!!!) - und die können nachweislich gar nichts - hat Hoffenheim geschlagen..vor kurzem. Aber immer und immer wieder zum Start diese Hosenscheissertaktik. Dass es besser geht, haben wir doch nach 30 min gesehen. Heute war auch viel Pech dabei. Nur wurde es erst besser, nachdem Gisdol das Spiel bereits entschieden hatte.

      Was man an Gisdol gut finden kann. Keine Ahnung. Vielleicht die Absprachen in der Kabine auf Schwäbisch. Welche Duda und Mere definitiv nicht verstehen .

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 24.01.2021

      Der nächste Offenbarungseid...es muss.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #252
      Auf jeden Fall werden wohl Cestic und Modeste nicht mehr im Kader stehen die nächste Zeit


      Wieso Modeste? Für den elfer konnte er nichts, und den gehaltenen...krass von Baumann.
      Dazu endlich mal wieder ne Torchance per Kopfball.

      Die Aufstellung war grausam, Mere draussen ein Witz. Der Wechsel vom besten Mann (Katterbach) an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

      Dieses Spiel hat nur einer versaut: Gisdol.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von derpapa im Beitrag #238
      Ich fand es auch nicht schlecht, trotz 0:3. Wenn jetzt der Trainer noch gegangen würde, müßte der Klassenerhalt zu schaffen sein.


      Stimme 100%ig zu.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von Heupääd im Beitrag #225
      Die Lusche Modeste kann noch nicht einmal einen Elfer schießen. Mein Kumpel will ihn im Altenheim anmelden.


      So ein Blödsinn. Der war verdammt gut gehalten. Da könnte der Timo mal lernen.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      Mit etwas Glück reichen Ergebnis und Offenbarungseid des Trainers heute aus.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von Paul Steiner im Beitrag #189
      Zitat von Gastspieler im Beitrag #187
      Zitat von Heupääd im Beitrag #182
      Das Spiel plätschert jetzt so vor sich hin. Ob Jakobs (für Katterbach gekommen) noch was bewrken kann?


      Wenn ich nach 60 Minuten 0:2 zurück liege löse ich doch einen 6er auf statt denn 10er rauszunehmen, oder wo ist mein Denkfehler??


      Das wissen wir, aber der Trainer?..


      Elvis kam für Hector. Passt.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #191
      Wenn wir so begonnen hätten, wäre heute dicke was drin gewesen.


      Jo, vercoacht halt.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      Zitat von Heupääd im Beitrag #182
      Das Spiel plätschert jetzt so vor sich hin. Ob Jakobs (für Katterbach gekommen) noch was bewrken kann?


      Hä? Der FC macht Druck ohne Ende.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      Katterbach gegen Jakobs ist so Schwachsinn. Unglaublich.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. 24.01.2021

      Katterbach raus? Was zur Hölle?

Empfänger
l#seven
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz