[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
l#seven
Beiträge: 3445 | Punkte: 2444 | Zuletzt Online: 20.10.2020
Hobbies
Dschihad ausrufen, Kruzifixe umdrehen
Wohnort
New Jack City
Registriert am:
11.06.2016
Geschlecht
männlich
    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #299
      Zitat von l#seven im Beitrag #298
      So, Rekord ist geknackt. Stöger war also tatsächlich noch zu toppen.

      Nun muss der FC diese Woche endlich reagieren, alles andere ist doch vollkommen lächerlich.

      Wir wissen beide, dass das nicht passieren wird, oder?


      Ist zwar vollkommen unlogisch, aber beim FC wartet man bestimmt noch auf weitere 3-4 Spiele ohne Sieg. Wenn schon Rekord, dann richtig.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 17.10.2020

      Nö nö, der FC testet erstmal wie oft er mit Gisdol noch verlieren kann. In ein paar Wochen wird er dann entlassen, dann sollte es bereits zu spät sein. Wird ein klassischer Stöger.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 17.10.2020

      Zitat von ma_ko68 im Beitrag #9657
      @l#seven
      Bin seit 31.1. hier, also von Anfang an „mittendrin“- kann mich nicht Beschweren und hatte nie ein ungutes Gefühl. Aber ist halt Ansichtssache


      Alles gut.
      Ich hab auch eher ein grundsätzliches Problem mit China. Passt :)

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 17.10.2020

      Zitat von ma_ko68 im Beitrag #9651
      Vorab: Ich möchte keine Diskussion über politische Systeme eröffnen sondern nur mein persönliches Empfinden kundtun. Wenn ich mir das Regelchaos und Entwicklung in Deutschland begucke bin ich rückblickend froh während der Pandemie in China zu sein. Klar war es hart für ca. 6 Wochen eine kompletten Lockdown zu erleben- nur 1 Person durfte Einkaufen gehen und mehr als ein Spaziergang in der eigenen Wohnanlage war nicht drin. Nur die Menschen die im öffentlichen Dienst (systemrelevant) tätig sind/waren durften zur Arbeit. Nach der Öffnung musste man in der Öffentlichkeit, Verkehrsmitteln sowie in Geschäften Masken tragen, die Nachverfolgung wurde über QR Codes mit dem Handy geregelt (wie in ganz Asien) und Hotspots wenn nötig wieder für 14 Tage abgeriegelt. Will sagen nach 6 Wochen scharfem Lockdown ist man mehr oder weniger zu einem normalen Leben zurückgekehrt- Makenpflicht gibt es außer in Krankenhäuser und öffentlichen Gebäuden heute nicht mehr und die Nachverfolgung mit QR Codes wurde auch wieder abgeschafft. Noch was zu den QR Codes und Datenschutz der immer ran gezogen wird- wenn man bedenkt wie viel Apps Ortungsdienste verwenden und was die Menschen im Netzt über ihre aktuelle Tätigkeiten so posten hätte man das auch in D zeitlich Begrenzt einführen können.


      Bei dem was ich aus China gesehen und gelesen hab, wäre es das letzte Land auf der Welt, in welchem ich während Corona sein wollte.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Early Bird: FC Lustlos gegen Ungeschlagen Frankfurt" geschrieben. 17.10.2020

      Nach Aussage der Bild kämpft Czichos mit Sörensen um einen Platz in der Startelf. Dass ich sowas noch erleben darf.

      Aber zum Glück ist morgen Kommunion. Dann sehe ich nichts vom Elend :)

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 16.10.2020

      Effzeh ist ja behindert. Was soll der Artikel über Wehrle?

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 15.10.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #1427
      Vorweg: Ich fand das Spiel, wie die taktische Ausrichtung/Aufstellung auch unterirdisch.
      Schon die Tatsache, dass Holzkuh Rüdiger den Vorzug vor Süle bekam spricht für sich.
      Aber abgesehen davon sind wir mit unserem Grottengekicke nicht allein.
      Ich habe mir einen Tag vorher das 0:0 der Italiener in Polen angesehen - grausam.
      Und die Spananier haben gestern das Kunststück fertig gebracht, gegen die Ukraine zu verlieren.


      Man merkt schon, dass die "großen" wenig Bock auf das Format haben. Umso cooler wird's für die kleineren Nationalmannschaften, die dann eher eine Chance auf einen Sieg haben.

      Das Problem bei Deutschland ist allerdings, dass die mit dem Popler an der Linie auch bei der EM nicht besser spielen werden. Jeder sieht es, nur der DFB nicht.

      Über die Spieler die Löw einsetzt braucht man an sich gar nicht mehr reden. Es ist inzwischen eine Farce, wenn ständig Ersatzspieler in der NM den Stamm bilden sollen. Bei Rüdiger weiß ich bis heute nicht, was der ernsthaft in der NM sucht.

      Möge das Vorrundenaus mit uns sein.

      Wobei, bis zur WM kann Löw noch popeln, die guckt eh keiner.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 11.10.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #9465
      @l#seven
      Ich reime mal was zusammen:
      Corona-Test nur übers Gesundheitsamt oder Hausarzt. Im KH nur bei eindeutigen Symptomen bzw. Aufnahme.


      Das KH sprach ja sogar eine Empfehlung aus. Für mich ist das einfach keine klare Linie. Da gibt es doch nur schwarz oder weiss.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 11.10.2020

      Unlogisch...da fällt mir auch etwas aktuelles ein:

      Vorgestern musste meine Frau nachts ins KH. Bekam keine Luft, Schweißausbrüche...hörte sich nach Herz an. Symptome für Corona gab es keine. Vermutlich wars aber nur eine Reaktion auf den Hustenstiller der Kinder, welche sie am Vorabend nahm. Herz, Lunge, Sauerstoff im Blut alles ok...

      Empfohlen wurde im KH trotzdem ein Corona Test. Unsere Idee war, den doch dann gleich im KH zu machen. Ne, geht nicht. Dafür müsste sie stationär aufgenommen werden. Hä?!

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 11.10.2020

      Hinten links hat der FC an sich eh kein Problem. Hector kann da auch gerne wieder spielen (sollte katterbach sich nicht wie erwartet entwickeln). Im DM kann man auch gut den Özcan neben shkiri spielen lassen.

      Wobei J.Horn sicherlich nicht das größte Problem ist, sehe das ähnlich wie smoker. Schlimm sind der Namensvetter und der sog "Abwehrchef".
      Dies scheint aber beim FC -vorerst- keiner zu sehen.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 10.10.2020

      Was Jogis "Bestbesetzung" da spielt, ist ein Witz.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 10.10.2020

      6(!!!) defensive Spieler gegen den Ersatz vom Ersatz. Jetzt ist der Spinner mit seiner 3er Kette sogar so stur, dass er das gegen die Ukraine spielen lässt.
      Dann muss natürlich die Lieblingsgurke Rüdiger wieder spielen. Der ist also besser als Boateng oder Hummels. Sehr interessant. Draxler ist auch besser als Müller...

      Möge die Ukraine doch heute einfach gewinnen...aber hey, die jungsch sind noch nischt so weit...

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Marius Wolf" geschrieben. 08.10.2020

      Total interessant alles.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 08.10.2020

      Zitat von RvG im Beitrag #1287
      Zitat von l#seven im Beitrag #1280


      Das ist nicht Mal eine C-Elf. Erinnert mich an das Team 2006. Da hat auch jeder Schrott mit Perso gespielt.



      Das Team 2006 hat endlich wieder Hoffnung gebracht , Lahm , Podolski , Schweinsteiger und ein immer noch guter Bernd Schneider .
      Der Tiefpunkt , aus meiner Sicht , war 2004 .





      Nein, ich rede vom Team 2006 mit Kreuz, Kringe und Broich. Die waren ähnlich qualifiziert wie der Trupp gestern. Damals war jedem klar, dass das ne C-Elf war. Heute meint der Popler es ernst. Erstaunlich wieviele Jahre am Stück der erfolglos sein darf.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 07.10.2020

      Hatte mich für den Klassiker entschieden. Zambia vs. Malawi

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 07.10.2020

      Hab's nebenbei laufen gehabt. Das hat mit der N11 nichts mehr zu tun.

Empfänger
l#seven
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz