[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
l#seven
Beiträge: 3139 | Punkte: 2444 | Zuletzt Online: 01.04.2020
Hobbies
Dschihad ausrufen, Kruzifixe umdrehen
Wohnort
New Jack City
Registriert am:
11.06.2016
Geschlecht
männlich
    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 29.03.2020

      @George

      Das ist ein fiktiver, realitätsfremder Wert von tm.de.
      Was dort steht, spielt in der echten Welt überhaupt keine Rolle...von daher...

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 21.03.2020

      Mit "ist doch ok" hatte ich Papas Entschuldigung gemeint. Ein Punkt anstelle eines Kommas wäre besser gewesen :)

      Und trotzdem verstehe ich Jokers Emotionen. Derbe Zeiten für alle...

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 21.03.2020

      @papa

      Ist doch ok, bei joker sollte man wissen dass er Italiener ist. Der ist ein wenig näher dran als wir.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 21.03.2020

      Sehe ich auch so, daher heute auch die leichte Diskussion mit droppy. Was bin ich froh über Söder, Spahn etc.
      Bei Bolsonaro, Trump, Di Maio/Salvini etc wären wir einfach völlig im Arsch.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 21.03.2020

      Die Finanzen haben nunmal unmittelbar Einfluss auf unser Leben...

      Aber ich denke ich weiß was du meinst...z.B. der daily-watzke

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 21.03.2020

      @Papa

      Du bist sorgenfrei und schmerzlos, oder?

      Langsam nervt mich deine Einstellung und deine Texte, ganz ehrlich. Ich hab 2 Kinder hier, wohne seit kurzem im Neubaugebiet wo nur Familien sind. Dazu ist meine Frau schwanger. Es soll Leute geben, hier ganz besonders, die machen sich wirklich Sorgen. Nicht nur gesundheitlich sondern auch finanziell. Im Regelfall zahle ich hier ganz entspannt, arbeite aber beim Dienstleister mit solidem Gehalt und weiß überhaupt nicht was auf mich/uns zukommt.

      Kannst du das verstehen? Ist ernst gemeint.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 21.03.2020

      Ich glaube da auch erstmal nicht dran. Es gab wohl 2 29-jährige Chinesinnen, die eine ist nun tot. Die wichtigste Frage (Vorerkrankung Ja/Nein) wurde nicht behandelt. Ärgerliche Berichterstattung.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 21.03.2020

      @Abu

      Was ich bisher bzgl. der jüngere gelesen habe: Dort steht nichts, aber auch gar nichts über Vorerkrankungen.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 21.03.2020

      @Sanne

      Danke, soweit ganz gut. Irgendwie hoffe ich, dass die kleine etwas früher geholt werden kann, bevor es in den KH bald eskaliert.
      Aktueller Stand bei uns ist, dass ich nicht mit darf. Aber wir sollen vorher nochmal fragen, es ändert sich wohl ständig.
      Aber selbst wenn ich mit darf, dann muss ich meine beiden anderen versorgen. Übernimmt aber ggf mein Bruder, falls die Polizei ihn lässt. :)
      Andersfalls sehe ich meine Tochter wohl erst nach ein paar Tagen.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 21.03.2020

      Bei Twitter gibt's einen See erstellt sowas. Hab aber den Namen vergessen.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 21.03.2020

      @droppy

      Dass allen geholfen wird, ist natürlich ein Zeil. Zudem muss man auch den Mittelweg zwischen Realität und Schutz vor Panik finden. Nicht gerade einfach. Aber du kannst dir doch sicher sein, dass jeder wirklich jeder Politiker derzeit alles gibt. Da sind viele intelligente Menschen unterwegs und am Ende weiß jeder, dass er nur verlieren kann. Ich denke nicht, dass du derzeit gerne unter diesem Druck stehen möchtest oder damit klar kommen würdest.
      Deswegen: Ein wenig Respekt wäre angebracht, dazu Vertrauen. Irgendwie muss der Spagat zwischen Corona und der wirtschaftlichen Zeit nach Corona gemacht werden...alles sehr sehr schwierig.

      Das Thema AfD können wir abkürzen: Das dämliche, populistische Brüllen (zumeist) ohne Substanz ist derzeit schwer angesagt. Und die AfD ist da sehr groß drin. (Falls du es falsch verstanden hattest, hatte dir keine Nähe zur AfD unterstellt oder sonst etwas vorgeworfen)

      Viele Grüße und ordentlich Gesundheit für dich und deine Familie.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 21.03.2020

      @droppy

      Kann ich nicht nachvollziehen. ALLE Politiker geben derzeit alles. Ein wenig Respekt wäre angebracht und kein "gesichtspucken". Ich würde mal gerne erleben, wie andere hier in solchen Situation soviel Verantwortung übernehmen würden...derzeit können wir froh sein Spahn, Söder, Seehofer etc zu haben.
      Sei dir da mal sicher.

      Es ist immer einfach "von unten" zu brüllen, ohne eigene Lösungen zu haben - siehe AFD.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 21.03.2020

      Wenn ich mir die lieben Mitmenschen so ansehe, dann haben auch sehr viele einiges dafür getan, dass es soweit kommen musste.

      Rentner, die sich per Telefon bei der GF einer großen Kölner Bäckerei beschweren, dass diese nicht ins Cafe gelassen wurden. Das hat man davon, wenn man an den GMV der Menschen appelliert. Man kann einfach nur verlieren.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 21.03.2020

      Ich kann euch mitteilen, dass bei der Polizei NRW alles für Ausgangssperren ab Montag vorbereitet wird. Ob das zweigleisig ist, weiß ich nicht. Allerdings habe ich noch eine zweite Quelle (Führungsposition), die bestätigt, dass öffentliche Ämter und deren MA auch bereits informiert wurden.
      Diese Quellen sind nicht aus der Zeitung, sondern Freunde. Und nicht über Dritte.

Empfänger
l#seven
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz