[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
l#seven
Beiträge: 2600 | Punkte: 2444 | Zuletzt Online: 20.10.2019
Registriert am:
11.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. Heute

      Dann war er wohl nur aus Versehen kolumbianischer Nationaltorwart.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Heute

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3691
      Zitat von JoeCool im Beitrag #3687
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3685
      Was kotzt mich die ganze Videoscheiße an.
      Da macht Dortmund das 1:0, aber weil 7 Anspielstationen vorher Reus mit der
      Hacke VIELLEICHT im Abseits stand, zählt das Tor nicht.

      Mich kotzt der ganze Scheiss nur noch an

      Der Fussball wird durch so einen Mist kaputt gemacht!




      ...und zusätzlich noch das nicht gegebene Tor von Brandt. Dabei war Reus schon an Sommer vorbei, der freie Sicht hatte. Der FC hätte beide Gegentore gekriegt. Zum Glück haben die Klepper trotzdem verloren. Allerdings macht der VAR keinen Spaß. Ja, so macht man den Fußball kaputt. Hoffentlich sieht das in Frankfurt auch endlich mal jemand!


      Der Treffer war eh unhaltbar.
      Ob der Reus im Sichtfeld war oder nicht.

      Früher hätte man den Schiri für so eine Entscheidung gelyncht.
      Dem Torwart würde die Sicht genommen

      Den Gladbachern wurde übrigens auch ein klarer Elfer verweigert als Hummels den Herrmann von hinten trifft.
      Da griff der Videofritze nicht ein.

      Weg mit dem Scheiß.
      Gerechter wird mit dem Kack überhaupt nix!



      Stimmt, diesen fail hatte ich schon vergessen. War gestern schon wieder ein Paradebeispiel dafür, wie katastrophal der VAR ist.

      Der Hammer war allerdings diese Abseitsscheisse vor dem 1:0 und 500 Pässen zuvor. An Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Paderborn Earlybird - Die Wende?" geschrieben. Heute

      Der Exzess schreibt schon wieder was von Schindler und Kainz in der Startelf...ich hoffe, dass das ein Irrtum ist.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. Gestern

      Mondragon war super. Mit ihm hätte ich weniger Angst als beim Timo. Würde sofort tauschen.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Beide Entscheidungen wieder ne Katastrophe...bin schon gespannt, was wir morgen wieder vom Schrott Assistenten erwarten dürfen...

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Paderborn Earlybird - Die Wende?" geschrieben. 16.10.2019

      Und wie oft siehst du einen Abwurf in der Form in der Bundesliga? Außer neuer jede Woche auf Ribery früher, ist mir sowas bisher nicht sehr oft aufgefallen. Vielleicht hab ich aber auch nicht weiter drauf geachtet. Kann gut sein.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Paderborn Earlybird - Die Wende?" geschrieben. 16.10.2019

      Garantiert 1.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 16.10.2019

      @smokie

      Persönlich in Form von can und gündogan. KB kam doch mit dem Argument, dass "wir" auch unterstützen. Damit war Deutschland gemeint und keine Einzelperson.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Paderborn Earlybird - Die Wende?" geschrieben. 16.10.2019

      Die Diskussion über Menger macht wenig Sinn meiner Meinung nach. Ich gehe davon aus, dass hier keiner jemals das Torwarttraining beobachtet hat. Man kann auch behaupten, dass Menger der beste torwartrainer ist. Nur Horn hat nicht ausreichend Talent. Soll mal bitte einer widerlegen.

      Ich glaube eher, dass wir eine Nummer 2 brauchen, welche Druck ausübt und demnächst Nummer 1 wird. Ob Krahl das ist? Keine Ahnung, hab den nie gesehen.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 14.10.2019

      Hier gehts wohl mehr um persönliche Unterstützung.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 14.10.2019

      Zitat von derpapa im Beitrag #1039
      Übrigens hätte man Poldi damals auch nach Hause schicken müssen. Hat aber hier keinen interessiert.

      Und immer diese Verweise auf die AfD, die machen mich kirre. Früher hat die CDU/CSU die AfD-Parolen vertreten, waren das damals auch alles Beinahe-Nazis?

      Jetzt lasst die Beiden mal in Ruhe. Vielleicht gibt es ja unter den Nationalspielern einen AfD-Wähler, dann könnt ihr den schön fertig machen.


      Ist doch immer noch so, Gauland ist doch mehr CDU als AfD :)
      Und AfD-ler gibts einige in der NM, bei 20% Wählerstimmen...

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 13.10.2019

      Kein Problem, ich sehe für dich mit.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 13.10.2019

      Wozu ist der Waldschmidt dabei? Der wird so schnell wieder in der Versenkung verschwinden...

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 13.10.2019

      Aixbock, sorry. Aber das ist volliger Käse. Boateng, Müller,an sich auch Kroos. Richtig. Aber Hummels? Offensiv hat die NM genug Leute, da braucht man keinen Müller. Boateng ist so schlecht geworden, den würde Bayern wohl am liebsten verschenken.

      Jogi ist ein volliger Schwachkopf, dabei bleibt es.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 13.10.2019

      Genau. Bloß nicht einfach den besten deutschen iv in die NM holen.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 13.10.2019

      Natürlich muss es nicht sein. Aber es sieht doch ein geistig behinderter, dass Hummels besser ist als alles andere in der IV.

      Geil ist auch Waldschmidt, anstelle von Werner oder volland.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 13.10.2019

      Verletzt.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Paderborn Earlybird - Die Wende?" geschrieben. 13.10.2019

      Zitat von sauerland im Beitrag #88
      Der FC hat die drittschlechteste Passquote in der Liga. Da sehr viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung passieren, führen die automatisch zu Kontern. Um diese zu verhindern, begehen die Spieler Fouls. Aus diesem Grund verüben wir die meisten Fouls in der Liga. Daher muss die Passquote unbedingt verbessert werden. Die beste Passquote beim FC hat, für mich etwas überraschend, Czichos mit 87%.


      Bis zu Horn sinds in der Regel auch nur 5m, dazu steht da meistens keiner im Weg.

    • l#seven hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 11.10.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #984
      Es fuckt wirklich unendlich ab!
      Man kommt null in einen gewissen Bundesliga-„Flow“.
      Spiel vorbei, du hoffst drauf, dass dein Team es beim nächsten mal besser macht oder genauso gut und dann kommen Jogis Jungs.
      Und ich ertrag den einfach nicht mehr. Nichts nervt mich mehr als der Typ.
      Ich sag nur Begründung, warum Rudy dabei ist nach seinem Katastrophen-Jahr: „Er kennt die Abläufe.“ Ja meine Fresse, was heißt das denn? Dann laden wir jetzt keine Neuen mehr ein? Kannte Koch „die Abläufe“? Und was ist das überhaupt genau? Und warum hakt die Presse nach so einer Scheiss-Antwort nicht direkt nach?
      Boah ich reg mich schon wieder auf....


      Inzwischen sollte auch kein Spieler mehr Jogi für voll nehmen....Volland lässt Lustig-Jogi zu Hause, Rudy ist dabei...Hummels zu alt, Khedira blüht gerade richtig auf bei Juve, ist aber nicht dabei. Der Spinner wird immer bekloppter...

      Extrem ätzend ist daran, dass wir noch 1,5 Jahre warten müssen. Dazu muss die EM ordentlich verkackt werden. Wobei mir im WM-Jahr danach eigentlich egal ist, wer Trainer ist oder spielt.

Empfänger
l#seven
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen