[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
AbuHaifa
Beiträge: 5125 | Punkte: 3869 | Zuletzt Online: 19.10.2020
Homepage
Registriert am:
11.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #90
      @Abu

      Der FC ist Gisdols dritte Profi-Station.

      In Hoffenheim hat er den Abstieg verhindert, danach zwei volle Saisons gearbeitet und wurde dann, in seiner dritten Saison mit Vorbereitung, entlassen.

      Beim HSV war er saisonübergreifend etwas über eine Saison. Im Übrigen beim HSV eine der längsten Amtszeiten der vergangenen 10 Jahre vor seinem Antritt.

      Ich wollte auch lediglich sagen, dass der „Feuerwehrmann“ für mich reichlich konstruiert ist. Mehr nicht. Dass er so schnell eine Mannschaft nicht mehr erreicht UND dass dies die Regel ist, ist erfunden. Von wem genau, weiß ich nicht.


      Ja, vielleicht ist das wirklich zu viel Kritik und ein falsches Bild. Allerdings haben ihm die Verantwortlichen im Profifußball auch nicht mehr viel zugetraut, denn er war ja wohl zwei Jahre arbeitslos, wenn ich mich richtig erinnere.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #9816
      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #9814
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9798
      Weiß jemand was der Sleazy wieder angestellt hat und wo der wieder überall drin steckte?

      In Delmenhorst ist seit heute absoluter Ausnahmezustand und ist absoluter Corona-Hotspot!
      Sperrstunde, Ausgangssperren,Kirchgangverbot


      Nee , du , keine Ahnung ! Der macht so lange bis dem die Nudel abfällt !



      So schnell fallen 28 cm nicht ab


      Besonders, wenn 15 cm davon innen liegen.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #82
      Das mit der Defensive ist doch Quatsch!

      Wie oft hat Modeste schon hinten ausgeholfen!?


      Noch nie!! Der steht immer nur vorne rum wie ich früher aufm Bolzplatz.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von derpapa im Beitrag #81
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #80
      Der gesunde Menschenverstand sagt doch allein schon dass es unter Berücksichtigung aller Fakten(Trainingseinheiten,Modestes motivierter Auftritt im Testspiel,Anderssons Trainingsrückstand) zwischen Andersson und Modeste eigentlich eher gar Modeste hätte von Beginn an kommen können!
      Vielleicht ne ganze HZ Modeste,je nach Spielverlauf/Taktik/ Fitness Modeste dann Andersson.


      Der Smokie wird wohl keinen ungesunden Menschenverstand haben, schätze ich mal. Der hat nur für alles Verständnis, aber das muss man ja nicht. 3 Minuten beim Stand von 1:1 und einem nicht zu sehenden Andersson, das ist krass. Erklärung dafür war, dass unser MS Andersson defensiv stabil war. Krass, oder?


      Nach der Logik hätte ich Sörensen in den Sturm beordert. Und dass Modeste auf der Bank saß, könnte daran liegen, dass Arokodare garantiert noch kein Bundesliganiveau hat. Wir haben praktisch nur Andersson und Modeste.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #76
      @Rehbock
      Ich schrob es heute Morgen schon mal zu einem Post von Abu.
      Dieses „nur kurzfristig“ bzgl. Gisdol und seiner Karriere ist einfach nicht die Wahrheit. Es stimmt einfach nicht. Das muss irgendwer mal erfunden haben und seitdem glauben es alle.
      Ich war von Gisdols Verpflichtung nicht begeistert und ob er die Mannschaft noch erreicht, weiß ich nicht. Aber bemüht doch mal zumindest Wikipedia, wie Gisdols Karriere bisher war.


      Ja, hab ich jetzt gemacht. Längste Amtszeit: 3 Jahre beim SC Geislingen. Mehr ist da doch nicht.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. Gestern
    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von Aixbock im Beitrag #47
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #44
      Zitat von The Dude im Beitrag #43

      Ich hätte ihm 15 Minuten gegeben, aber ich bin nicht der Trainer.



      Was nicht ist kann noch werden.


      Vielleicht keine schlechte Idee.

      Aixbock



      So viele Alternativen wird es eh nicht geben.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von The Dude im Beitrag #48
      Als Nachfolger von gisdol hätte ich es ja relativ leicht..


    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von The Dude im Beitrag #43

      Ich hätte ihm 15 Minuten gegeben, aber ich bin nicht der Trainer.



      Was nicht ist kann noch werden.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von Stralsunder im Beitrag #19
      Zitat von smokie im Beitrag #18
      @Abu
      Keine Ahnung, vielleicht n LuckyPunch? Vielleicht hätte er auch für 10 kommen sollen und es war keine Einwechslung möglich? Oder Andersson hat nach hinten immer noch mehr gearbeitet, als Gisdol Modeste im Moment zutraut? Ich habe nicht die geringste Ahnung.

      Dass es aber, noch dazu bei unserer Stürmer-Situation, so sein soll, dass Gisdol das absichtlich macht, weil er Modeste irgendwie nicht mag......ist das wirklich am wahrscheinlichsten? Ist der Gisdol echt so doof? Ich denke, eher nicht.

      Und wenn Tony jetzt wieder weinen muss, weil ihm seiner Meinung nach zu wenig Respekt entgegengebracht wird, dann soll er es offen sagen....und einfach abhauen


      Diskutiert darüber wurde doch nur hier im Forum, oder hat Modeste etwa öffentlich geweint?



      Modeste hat bis jetzt nichts gesagt. Ich persönlich finde es nur respektlos.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #16
      Ich hätte Modeste auch eher gebracht, aber ganz so hoch hängen muss man das auch nicht. Wenn ich immer lese, dass Andersson nur wenig trainiert hat, frage ich mal in die Runde: Und Tony?
      Gruß an/in den Hohen Norden, der siehts anscheinend ähnlich

      Klar hat Tony 8 Buden gemacht und ja, auch gegen einen Landesligisten muss man die erstmal machen. Ich spiele allerdings auch seit 5 Jahren ohne Training Hallenhockey in der Verbandsliga bei meinem Heimatclub und weiss, dass es schon zwei Klassen höher (wenn nicht eine) so ziemlich eng werden würde. Und Bundesliga ist dann eben nochmal ne eigene Sportart.

      Übrigens: Tony in Topform in seinem Ü30-Tore-Jahr hätte niemals den Torabschluss in seiner Abschluss-Szene gesucht, der wäre mit dem Ball auf den Keeper zugelaufen. Soviel also zu seiner möglichen ""Form"" für 30 Minuten....


      Was aber sollen dann drei Minuten bringen?

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von HoherNorden im Beitrag #13

      Wie viele Trainingstage hat Modeste denn eigentlich bisher absolviert?
      Nur mal so.


      Wenige. Aber dann muss Gisdol ihn überhaupt nicht bringen. Beim Vorbereitungsspiel hat er ihn durchspielen lassen. Ich denke für 15 Minuten hätte es schon gelangt bei Modeste.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von derpapa im Beitrag #9770
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9767
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #9764
      Soeben lese ich im Algemeen Dagblad, dass der ukrainische Fitness-Influencer und Corona-Leugner Dmitriy Stuzhuk (über eine Millionen Follower) im Alter von tattergreisigen 33 Jahren gestorben ist, nachdem er sich im Türkei-Urlaub mit Covid angesteckt hat. Kurz vor seinem Tod postete er noch vom Krankenbett aus erstaunt, wie schwer Corona einen doch treffen kann.


      Der Influencer hatte wohl zusätzlich Influenza



      Aber die ist ungefährlich.
      Davon ab, son Bodybilder lebt natürlich wahnsinnig gesund. Gestorben ist er an einer Herzerkrankung, mal sehen, was am Ende dabei rauskommt. Auf jeden Fall ein Grund für ein ZDF-Spezial.




      Die Herzerkrankung ist aber erst durch Corona entstanden. Die allermeisten Menschen sterben übrigens an Herzstillstand.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Gestern

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #302
      Für Superhorsti zählt doch die letzte Rückrunde nicht mehr.
      Gisela ist unser Supertrainer, der den Klassenerhalt geschafft hat.

      Jetzt ist er halt 4 Spiele mal sieglos, weil sich die vielen neuen Spieler erst finden müssen.
      Das wird schon noch.Die Vorbereitung war kurz, der Sommer lang, das Stadion leer.
      Bis Weihnachten ist noch Zeit.


      Und dass es in Gisdols Karriere immer so lief, ist auch egal.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Soeben lese ich im Algemeen Dagblad, dass der ukrainische Fitness-Influencer und Corona-Leugner Dmitriy Stuzhuk (über eine Millionen Follower) im Alter von tattergreisigen 33 Jahren gestorben ist, nachdem er sich im Türkei-Urlaub mit Covid angesteckt hat. Kurz vor seinem Tod postete er noch vom Krankenbett aus erstaunt, wie schwer Corona einen doch treffen kann.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. Gestern

      Das Beste was Bismarck zustande gebracht hat, war der Hering.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Was mich heute morgen immer noch tierisch aufregt: Die späte Einwechselung von Modeste. Das ist keine Frechheit mehr, sondern eine Demütigung. Besonders bei der Vorgeschichte, die Gisdol und Modeste haben. Wie Nobby schon schrieb, so etwas kann man mit einem Jungspund machen, der seine ersten Minuten in der Bundesliga bekommt, aber nicht mit einem gestandenen Profi wie Modeste. Erst recht nicht, wenn der im Spiel zuvor, acht Buden macht. Klar das war nur ein Landesligist, aber auch gegen den muss man erstmal acht Tore machen. Zumal Andersson gestern wirklich kein gutes Spiel gemacht hat.

      Gisdol scheint mir ein ganz schlechter Psychologe zu sein.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Man muss ihn nur reizen!!!!

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Zitat von joergi im Beitrag #157
      Wieder mal ein Nackenschlag kurz vor der Pause!
      Leider klarer Elfer für mich!
      Wollte heute eigentlich Trocken bleiben, bin jetzt schon beim 2ten Pils!
      Wann erlöst uns Gisdol von Duda? Der ist ja Unsichtbar unterwegs!




      Vielleicht erlöst uns Duda ja von Gisdol?

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Das ist das schlechteste Spiel seit unserem Auftritt in der Alten Försterei. Und das will Heldt wirklich mehr als 300 Zuschauern anbieten?

Empfänger
AbuHaifa
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz