[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
AbuHaifa
Beiträge: 3919 | Punkte: 3869 | Zuletzt Online: 10.11.2019
Homepage
Registriert am:
11.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 10.11.2019

      Anwort an Smokie: Was kann eine PK im Krankenhaus noch toppen?

      Vielleicht eine Pressekonferenz auf Melaten?

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 10.11.2019

      Ich lese gerade in der Münchner Presse, dass Jens Keller bei 1860 im Gespräch ist. Ist der Name bei uns schon gefallen? Das wäre jedenfalls einer, den ich einem Korkut und all den anderen namenlosen Namen deutlich vorziehen würde.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von derpapa im Beitrag #905
      Zitat von 1.FCKöln1974 im Beitrag #902
      Wie wäre es mit Thorsten Lieberknecht von MSV Duisburg???
      Nein Scherz, ich bin mal gespannt wen die so aus dem Hut zaubern???


      Thorsten Legat ist auch frei.



      "Herr Legat, mögen Sie eigentlich Spätzle?", fragte ihn ein Reporter bevor Legat nach Schwaben wechselte. Antwort: " Habe ich noch nie probiert, aber normalerweise mag ich Geflügel ganz gerne."

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von HoherNorden im Beitrag #900
      Ich traue mich jetzt mal:

      Hätten die Verantwortlichen unseren Slogan "Spürbar anders"
      umgesetzt und nicht der "johlenden Meute" gefolgt wären,
      sprich an Stöger festgehalten hätten, dann wären wir jetzt in
      einer besseren Situation und wahrscheinlich auch noch besser
      "bei Kasse" !

      Nach vier anständigen Spielzeiten bei einer unsäglichen Saison
      einfach alles wieder wegzuschmeißen war im Nachhinein aus
      meiner Sicht ein großer Fehler, wir sind wieder da wo wie vor
      der Stöger-Ära waren, wir haben den HSV wieder als Fußball-
      Lachnummer abgelöst.


      Da bin ich ganz bei dir. Auch wenn ein bisschen offensiver schon schön gewesen wäre.

      Bei den Namen die kursieren, wäre ich fast erleichtert, wenn Loddar es machen würde. Aber ich glaube, der ist gar nicht mehr Trainer. Ich meine, er hätte sowas irgendwo mal gesagt.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #833
      Es wäre schön, wenn man sich über fachliche Qualifikation unterhalten würde in den Gremien und nicht über so eine Scheisse wie „vermittelbar“.
      Wenn ich so einen Scheiss schon nur lese. Is genauso wie „kann der FC?“. Hatte nach der Anfang-Kündigung jemand zu Wagner (jetzt SChalke) gefragt. Irgendwem war auch vor Anfang mal Nagelsmann „zu arrogant“.
      Mit was für einer unbedeutenden Scheisse man sich befasst bei möglichen Trainerkandidaten. Unfassbar...



      "Nicht vermittelbar" ist für mich sonst auch keine Kategorie - bei Roger aber schon. Den habe ich sowas von gefressen.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von Powerandi im Beitrag #859
      Zitat von l#seven im Beitrag #856
      Der Dardai ist ein guter. Der kommt nicht.

      Den brauchen sie noch bei der Hertha, wenn deren Cheftrainer Ante Covic fliegt.




      Dann nehmen wir eben Covic.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von Powerandi im Beitrag #4008
      Der BVB wird mal wieder von den Bayern abgeschlachtet (aktuell 4:0).



      Ein kleines Abschieds-Winke-Winke der Bayern-Spieler an Kovac.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #4006
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4002
      Der Videobeweis muss weg!! Sofort!! Weil er dem Betrug noch mehr Tür und Tor öffnet als es vorher war. Was da auf dem Rasen passiert ist inzwischen reine Willkür. Leipzig bekommt den Elfmeter, obwohl es ein ähnliche Situation war, wie bei uns gegen Mainz. Der ausgestreickte Arm war nicht über der Schulter, was bei uns ja noch als Argument für die Verweigerung des Elfers herhalten musste. Aber Leipzig kriegt den natürlich.

      Und dass der Schiri sich die Szene mit dem Nasenbeinbruch nicht nochmal anschaut, ist unerklärbar. Covic hat völlig recht: Das ist eine Frechheit.

      Weg mit dem Scheiß!


      Bin auf die Statements vom DFB gespannt ! Gg Mainz hat man sich ja quasi beim FC entschuldigt , bringt uns nur herzlich wenig !



      Natürlich habe ich mich früher geärgert, wenn der Schiedsrichter Tomaten auf den Augen hatte. Aber das konnte ich dann auf menschliches Versagen oder schlechte Sicht schieben. Jetzt ist meine Wut ungleich größer, weil offensichtliche Willkür viel schwerer zu ertragen ist.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #4003
      @Abu
      Aber die beim DFB, da verwette ich meinen Arsch drauf, finden es endgeil, das Spiel jetzt noch mehr „in der Hand“ zu haben. Hat ja auch ein bisschen was von mehr Macht....


      Da kannste drauf wetten!

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 09.11.2019

      Der Videobeweis muss weg!! Sofort!! Weil er dem Betrug noch mehr Tür und Tor öffnet als es vorher war. Was da auf dem Rasen passiert ist inzwischen reine Willkür. Leipzig bekommt den Elfmeter, obwohl es ein ähnliche Situation war, wie bei uns gegen Mainz. Der ausgestreickte Arm war nicht über der Schulter, was bei uns ja noch als Argument für die Verweigerung des Elfers herhalten musste. Aber Leipzig kriegt den natürlich.

      Und dass der Schiri sich die Szene mit dem Nasenbeinbruch nicht nochmal anschaut, ist unerklärbar. Covic hat völlig recht: Das ist eine Frechheit.

      Weg mit dem Scheiß!

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von Stralsunder im Beitrag #311
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #309
      Zitat von fidschi im Beitrag #303
      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #301
      Also ich würde den Gegeelten sofort nehmen, wenn er Erfolg verspricht.
      Dumme Sprüche gehen mir am A.... vorbei.
      Aber die besten Fans der Welt spielen da wohl eher nicht mit.
      Stöger, Schmadzke inkl. Partner zutiefst beleidigen, Anfang, Beierlorzer, Vorstand, Veh vom Hof jagen.
      Aber Roger?
      Geht ja mal gar nicht.



      Wenn ich so die Namen der "machbaren" Trainer anschaue, ist Schmidt am Ende vielleicht das kleinste Übel.


      Übel hatten wir genug.

      Es wird Zeit für Unübel


      Unübel kenne ich nicht ;-) apropos ü ist eigentlich unser ehemaliger Kapitän Ümit noch im Fußballgeschäft und Trainer?



      Ümits Erfolge als Trainer halten sich bis jetzt in Grenzen, soweit ich weiß.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von HoherNorden im Beitrag #304
      Zitat von Joganovic im Beitrag #297
      Die werden jetzt wieder mal einige Wochen ins Land ziehen lassen, mit den beiden Co-Trainern in Leipzig - da kann man verlieren - und gegen Augsburg verlieren und dann im Grunde so schlecht dastehen, dass kein seriöser Trainer Lust hat auf das Himmelfahrtskommando.


      Für JEDEN Trainer ist Köln mittlerweile ein
      Himmelfahrtskommando, nicht erst in zwei
      Wochen.

      Da wird es schon jemanden mit viel Mut
      brauchen sich den Trainerjob bei uns
      anzutun.



      Oder jemanden, der sehr, sehr verzweifelt ist.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von Aixbock im Beitrag #765
      Zitat von fidschi im Beitrag #764
      Zitat von Stralsunder im Beitrag #761
      Als Pawlak zum ersten Mal übernahm und das erste Spiel gewann, dachte ich, vor allem kein Systemtrainer, der ohne Abwehr spielt. Warum nicht ein Versuch mit Doppelspitze Pawlak/Schmidt. Besser als schon wieder ein Sytemtrainer. Was macht eigentlich Huub Stevens zur Zeit?


      Er liebt Schalke. Neururer wäre frei.......



      Der liebt auch Schalke und seinen eigenen Größenwahn.

      Aixbock



      Größenwahn würde jedenfalls passen. Also zu uns.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von Aixbock im Beitrag #748
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #746


      Die Fakten sagen leider etwas anderes.

      Hätte gerne einen neuen Trainer von der Qualität eines Labbadia oder Hasenhüttl aber die Zeiten sind leider vorbei, das diese Interesse am FC haben.



      Was sagen denn die Fakten zu Hasenhüttl in Southhampton? Führt er die Tabelle an? Spielt er CL? - Mein Einwand war doch gerade ein Verweis auf die Fakten.

      Aixbock


      Na in Leipzig war er aber schon recht erfolgreich. Wenn es im Ausland nicht so läuft, kann das auch andere Gründe haben, kulturelle oder sprachliche zum Beispiel.
      [/quote]

      Im GESAMTEN Diskurs geht es darum, daß für Hasenhüttl der FC keine Adresse seines Niveaus sei. Ich fragte zurück: was ist Southampton? Warum sollte es ein Abstieg sein, von Southhampton nach Köln zu wechseln? Das ist alles. Nun hoffe ich, daß endlich jeder weiß, was gemeint war.

      Aixbock[/quote]

      Aha. Jetzt habe ich es verstanden. Das war Ironie!!

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #742
      Bitte nicht Roger!!!!!!! Absolutes NOGO!!!!


      Das können die nicht bringen. Roger ist in Köln nicht zu vermitteln.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Die Fakten sagen leider etwas anderes.

      Hätte gerne einen neuen Trainer von der Qualität eines Labbadia oder Hasenhüttl aber die Zeiten sind leider vorbei, das diese Interesse am FC haben.
      [/quote]

      Was sagen denn die Fakten zu Hasenhüttl in Southhampton? Führt er die Tabelle an? Spielt er CL? - Mein Einwand war doch gerade ein Verweis auf die Fakten.

      Aixbock[/quote]

      Na in Leipzig war er aber schon recht erfolgreich. Wenn es im Ausland nicht so läuft, kann das auch andere Gründe haben, kulturelle oder sprachliche zum Beispiel.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      "Niemand hat die Absicht einen Hügel zu errichten!"

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von ewert im Beitrag #702
      ich bin für pawlak/schmid .....und in ruhe den richtigen finden.
      in leipzig holen wir eh nix, es sei den koziello darf dort wieder ein tor schiessen und eins vorbereiten......


      Wo soll denn der Richtige herkommen? Wenn wir den Richtigen bis jetzt auf dem Schirm haben, dann kann es ja nur einer sein, der aus den unteren Ligen oder aus Moldawien kommt. Das will ich nicht.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von ewert im Beitrag #711
      southampton.....


      Ach stimmt, Southampton, nicht Sunderland.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von derpapa im Beitrag #718
      Zitat von hoffnung83 im Beitrag #714
      Hilft alles nichts, dann wird es halt Lothar Matthäus


      Endlich mal ein sinnvoller Vorschlag.



      Der saß doch schon auf der Tribüne. Wer weiß.....

Empfänger
AbuHaifa
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz