[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
AbuHaifa
Beiträge: 4448 | Punkte: 3869 | Zuletzt Online: 22.02.2020
Homepage
Registriert am:
11.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Und nun: Loss mer fiere!

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von Aixbock im Beitrag #13
      Zitat von Sanne im Beitrag #11
      Zitat von The Dude im Beitrag #9
      Bin in Middelburg Holland im Hotel angekommen und hab die Zusammenfassung gesehen..wie geil ist denn die Truppe???


      Oh wie schön, Westkapelle, Domburg, Vrouwenpolder super schöner Teil von Holland. Viel Spaß.



      Und Zoutelande.....

      Aixbock


      Verre und Serooskerke.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von Sanne im Beitrag #5
      Zitat von Joganovic im Beitrag #3
      So ein genialer Tag, so ein genial spielender FC - ich werde langsam zum Gisdol-Fan. Da hat einer aber mal so richtig viel Gutes bewirkt bei uns. RESPEKT an alle, die da beteiligt sind, auch an Heldt und die Co-Trainer.


      Das liegt aber offensichtlich auch an seiner Art, mit den Spielern umzugehen, das hört man in den Interviews immer wieder raus. Mein Güte, was schäme ich mich mittlerweile für meine Gedanken, als bekannt wurde, dass Gisdol unser neuer Trainer wird.




      Ich mich auch.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von Sanne im Beitrag #120
      Zitat von Joganovic im Beitrag #115
      Ich bin so happy - ein riesengroßes SORRY an alle, die ich hier beleidigt habe - ich freu mich, dass es euch alle gibt. Das war heute für mich der entscheidende Schritt in Richtung Klassenerhalt - und nebenbei ein saustarkes Spiel einer arg ersatzgeschwächten Mannschaft (ohne beide IV, ohne Hector, ohne Stamm-LV). RESPEKT, FC!


      Ach Joga, hast du überhaupt schon mal jemanden in diesem Forum beleidigt? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Ich bin auch so richtig happy, vor allem das sie verletzungsbedingte und gelb gesperrte Ausfälle doch so gut kompensieren können.

      Wen will der Gisdol nächste Woche auf die Bank setzen?


      Ich hoffe doch sich selbst.

      Was für ein Nachmittag. Der Effzeh demontiert die Millionen-Trümmertruppe aus Berlin. Lieber Markus Gisdol, ich verneige mich und hoffe, dass sie eine neue Ära in Köln begründen. Wie heißt es so schön: Don't judge a book just by the cover. Und egal wie teuer Mark Uth ist, das Geld müssen wir irgendwie zusammenkratzen. Und wenn wir alle nach dem Schatz der Nibelungen suchen müssen.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird die Bayern zu Gast" geschrieben. 16.02.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #37
      Hatte echt nen schlechten Traum.................bis zur 50 Min.
      Da führte das Dreckspack 3 : 1.
      Dann brachte uns Cordoba auf 2 : 3 ran und Gisdol bringt in der 80. Tony, und dieser Teufekskerl mach 2 Dinger.
      4 : 3
      Ende




      Hört sich gut an.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird die Bayern zu Gast" geschrieben. 16.02.2020

      Zitat von Joganovic im Beitrag #31
      Zitat von tap-rs im Beitrag #30
      Zitat von fidschi im Beitrag #27
      Den letzten Sieg gegen die Bayern gab es 2011. Seitdem sind die Bazis noch stärker und zum Serienmeister geworden. Morgen spielt David gegen Goliath - doch der FC darf keine Steinschleuder benutzen.....

      Nur an einem schlechten Tag der Bayern und viel Glück gibt es was Zählbares. Da die Reservebank der Bayern einen höheren Transferwert hat als unser Kader, darf man nicht viel erwarten.

      Bayern tut sich des Öfteren gerade gegen "kleinere" Gegner schwer. Ich hoffe, der FC kann da endlich mal wieder dran anknüpfen. Wenn der FC verliert, wäre das schlecht für den FC, nicht unerwartet, aber wenigstens auch schlecht für Dortmund und Leipzig. Das würde meine Enttäuschung etwas lindern.
      Ich fahre auf jeden Fall ins Stadion.


      0:0 gegen Leipzig, davor 3:1 in Mainz, 5:0 gegen Schalke, 4:0 gegen die Hertha, 2:0 gegen Wolfsburg, 3:1 gegen Freiburg, 6:1 gegen Bremen, Niederlage in Gladbach und gegen Leverkusen, zuvor 4:0 gegen Düsseldorf oder 4:0 gegen Dortmund.
      Ich sehe da nicht, dass die sich gegen irgendwen schwer getan haben - außer gegen Leipzig, Gladbach und Leverkusen.
      Wir sollten einfach ein wenig auf die Tordifferenz achten und schauen, dass wir vernünftig (also nicht mehr als 2 Tore Differenz z.B.) aus der Nummer rauskommen.

      Der FC selbst als kleinerer Gegner hat sich umgekehrt gegen die besseren Gegner wie Dortmund, Leipzig oder eben die Bayern nicht nur schwer getan, der FC war da schlicht chancenlos. Und ich kann mir nur vorstellen, dass morgen ein Sturm das Kombinationsspiel der Bayern lahmlegt und einen Befreiungsschlag von uns ins Neuer-Tor befördert. Ansonsten haben wir da schlicht keine Chance.


      Wenigstens ein Realist hier im Forum. Ich sehe das genauso. Wir werden unsere Chancen in anderen Spielen bekommen. Anderseits wusste schon Katja Epstein: Wunder gibt es immer wieder.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 16.02.2020

      Ich denke, wenn wir nach dem Schalke-Spiel auf keinem Abstiegsplatz stehen, dann werden wir auch nicht absteigen und haben damit unser primäres Ziel erreicht. Wer allerdings glaubt, dass wir danach noch in den Kampf um Europa eingreifen könnten, lebt entweder im Wolkenkuckucksheim - oder ist Anhänger des FC.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Frag Greta" geschrieben. 15.02.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #147
      Man könnte auch die Angehörigen von denen fragen, die eine Treppe runtergefallen sind und sich das Genick gebrochen haben. Die beim Bergsteigen oder Skifahren zu Tode gekommen sind. Ich glaube, es ist überhaupt niemand in Deutschland gestorben wegen Sabine. Aber so sind wir halt hier, das einzige Land der Welt, wo die Mehrzahl der Fahrradfahrer bald Helmträger sein werden.


      Ich fahre ohne Helm Fahrrad und werde das auch weiterhin so halten.

      Morgen kommt übrigens schon der nächste Orkan. In Island haben sie gestern die Schulen geschlossen und auch die meisten Geschäfte hatten zu. Aber so kennt man die Weicheier in Reykjavik.

      Wangerooge hat dein "Stürmchen" übrigens den gesamten Strand weggehauen. Du kannst bei so einem Wetter gerne mal mit den Schiff übers IJsselmeer fahren, mal gucken, ob du immer noch so locker redest, wenn die Wellen übers ganze Deck gehen. Alles schon erlebt.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird die Bayern zu Gast" geschrieben. 14.02.2020

      Es muss schon eine Menge zusammenkommen, damit wir eine Chance gegen die Bayern haben. Wenn wir ihn durch bedingungslosen Einsatz den Schneid abkaufen, kann es aber durchaus was werden. Wichtiger sind allerdings die Partie in Berlin und das nächste Heimspiel gegen Schalke. Da ist für uns deutlich mehr drin.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Frag Greta" geschrieben. 14.02.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #145
      Der Greta nehme ich ihre Ängste ja noch ab, auch wenn ich sie selbst für komplett überzogen halte. Öko-Sternchen wie das Fräulein Luisa Neubauer gehen mir inzwischen viel mehr auf den Senkel. Sollen sie ihren Egotrip genießen und weiter Angst verbreiten. Macht der deutsche Wetterdienst inzwischen auch, die Medien ziehen mit und alle anderen wählen AfD. Irgendwann haben die Vereinigten Angstmacher es geschafft, dass 50 Prozent der Ahnungslosen die AfD wählen. Und dann will es wieder keiner gewesen sein...

      Übrigens ist die Luft in unseren Städten mal wieder besser geworden. Ich möchte nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn in der Luft mehr Schadstoffe gemessen worden wäre. Sind in den letzten Jahrzehnten natürlich nie schlechter geworden, die Werte. Aber das interessiert eh keine Sau. Panik ist sexy, so wie vor Sabine.
      Gut, dass AKK hingeschmissen, so konnte man das Herbststürmchen schnell vergessen.


      Dann frag mal die Angehörigen der Opfer, die von Bäumen oder Dachziegeln erschlagen wurden, ob die das "Stürmchen" so lustig fanden. Die werden das wohl nicht so schnell vergessen.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 14.02.2020

      Prince - Sign 'O' the Times

      https://www.youtube.com/watch?v=BpwUfEYBpiY

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 14.02.2020

      Aus aktuellem Anlass:

      Rainald Grebe - Thüringen

      https://www.youtube.com/watch?v=j29MUjl27eM

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 14.02.2020

      We are Motörhead and we play Rock'n'Roll

      Motörhead - Doctor Rock

      https://www.youtube.com/watch?v=QWAu8-s1JqM

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 14.02.2020
    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 14.02.2020

      Turbonegro - Prince of the Rodeo

      https://www.youtube.com/watch?v=BNwux2Ej6Ew

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 09.02.2020

      Zitat von puchallo5 im Beitrag #114
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #112
      Zitat von Aixbock im Beitrag #111
      Zitat von derpapa im Beitrag #106
      Es ist glaube ich nur ein Sturm. So ein Sturm, wie er immer mal wieder vorkommt. Nur, dass man inzwischen Tage vorher gewarnt wird und anschließend gibt es ein ZDF Spezial mit Katastrophenbildern, Moderatoren, die sich todesmutig in den Wind stellen und berichten, dass starker Wind weht. Es wird solange gemessen, bis ein neuer Rekord erreicht wird und dann gibt es weitere ZDF Spezials, in denen uns Robert Habeck oder Luisa Neubauer erklären, dass sich die Erde erwärmt und deshalb der Strom und Autofahren teurer wird und Autofahren umweltschädlich ist.

      Ich gehe jetzt mal durch den Beethovenpark zum GBH. Ohne Helm.



      Du hast verstanden, wie es geht. Nach jedem Sturm werden jetzt die Steuern erhöht. Alles für eine gute Sache, versteh sich. Denn die Menschen sind an allem Schuld, wie uns die moderne Erbsündenlehre nicht anders als die alte sagt.

      Aixbock


      Also ich habe im Zusammenhang mit dem aufziehenden Tief Sabine nichts dergleichen gehört. Auch von Harbeck und anderen Grünen nicht.



      Die müssen halt warten bis der Sturm vorbei ist.
      Genau so wie die Waldbauernbuben um Entschädigungen zu fordern.
      Es könnte ja auch nur ein etwas stärkerer Wind werden.
      Wie bei den Temp. Voraussagen, jeder darf etwas anderes schätzen.



      Das ist ein ganz normaler Wintersturm, wie er immer wieder vorkommt. Trotzdem gefährlich. Sagt auch Kachelmann und der ist nun wirklich kein Grüner.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 09.02.2020

      Zitat von Aixbock im Beitrag #111
      Zitat von derpapa im Beitrag #106
      Es ist glaube ich nur ein Sturm. So ein Sturm, wie er immer mal wieder vorkommt. Nur, dass man inzwischen Tage vorher gewarnt wird und anschließend gibt es ein ZDF Spezial mit Katastrophenbildern, Moderatoren, die sich todesmutig in den Wind stellen und berichten, dass starker Wind weht. Es wird solange gemessen, bis ein neuer Rekord erreicht wird und dann gibt es weitere ZDF Spezials, in denen uns Robert Habeck oder Luisa Neubauer erklären, dass sich die Erde erwärmt und deshalb der Strom und Autofahren teurer wird und Autofahren umweltschädlich ist.

      Ich gehe jetzt mal durch den Beethovenpark zum GBH. Ohne Helm.



      Du hast verstanden, wie es geht. Nach jedem Sturm werden jetzt die Steuern erhöht. Alles für eine gute Sache, versteh sich. Denn die Menschen sind an allem Schuld, wie uns die moderne Erbsündenlehre nicht anders als die alte sagt.

      Aixbock


      Also ich habe im Zusammenhang mit dem aufziehenden Tief Sabine nichts dergleichen gehört. Auch von Harbeck und anderen Grünen nicht.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 09.02.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #5531
      @Abu
      DAB? Nicht dein Ernst

      Ich hingegen bin Fan des belgischen Bieres.

      Wobei ich dir bei deiner Rangfolge Tschechien-Polen-Deutschland grundsätzlich Recht gebe. Holland und Belgien sind da etwas „spezieller“


      Klar. Deutsches Arbeiterbier! Hat mein Opa immer getrunken. Ein echter Schädelspalter. Also das Bier nicht mein Opa.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 09.02.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #106
      Es ist glaube ich nur ein Sturm. So ein Sturm, wie er immer mal wieder vorkommt. Nur, dass man inzwischen Tage vorher gewarnt wird und anschließend gibt es ein ZDF Spezial mit Katastrophenbildern, Moderatoren, die sich todesmutig in den Wind stellen und berichten, dass starker Wind weht. Es wird solange gemessen, bis ein neuer Rekord erreicht wird und dann gibt es weitere ZDF Spezials, in denen uns Robert Habeck oder Luisa Neubauer erklären, dass sich die Erde erwärmt und deshalb der Strom und Autofahren teurer wird und Autofahren umweltschädlich ist.

      Ich gehe jetzt mal durch den Beethovenpark zum GBH. Ohne Helm.



      Keine Panik. Niemand will dir deinen SUV wegnehmen.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 09.02.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #5528
      Wer richtig gute Biere trinken will muss sich in alte Prager Kneipen setzen.
      Zum Beispiel in den goldenen Tiger, oder ins Nilpferd oder den Kater


      Du kannst aber auch im Rest des Landes viele kleine Brauereien finden, die super Bier brauen. Und meistens ist eine Kneipe angeschlossen, in dem es leckeres Essen gibt.

Empfänger
AbuHaifa
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz