[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
AbuHaifa
Beiträge: 4921 | Punkte: 3869 | Zuletzt Online: 05.04.2020
Homepage
Registriert am:
11.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtlektüre" geschrieben. Gestern

      Bei uns hieß das früher als wir Kinder waren immer: Wasch dich auch unten rum!

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtlektüre" geschrieben. Gestern

      Zitat von puchallo5 im Beitrag #37
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #36
      Zitat von joergi im Beitrag #35
      Sorry Imperator, Du irrst! Die Türken tragen meist Standard Gehänge als drittes Bein!
      War schon häufig in türkischen Dampfbädern bei dortigen Aufenthalten mit meinem Arbeitskollegen.
      Schwanzneid habe ich da nicht bekommen!


      In was für Etablissements bist du gewesen? In den Hamams, die ich in der Türkei und der arabischen Welt kenne, herrscht untenrum absoluter Handtuchzwang. Da gibt es nichts zu sehen.



      Untenrum ?
      Handtuchzwang an den Füßen ?
      Müsste das dann nicht Fußtuch heisen ?


      Na gut, dann halt mittig.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von fidschi im Beitrag #3140
      Zurück zu den USA: Der Bürgermeister von Baltimore hat die Einwohner gebeten, in der nächsten Zeit bitte nicht aufeinander zu schießen, da man die Krankenhausbetten für Corona-Patienten benötigt.


      Kein Problem, die müssen einfach genauer zielen.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von Zimbo im Beitrag #3126
      @ Joker 3104: Das Problem ist das komische US-Wahlsystem mit den Wahlmännern. Tatsächlich haben vor fünf Jahren deutlich mehr Menschen für Clinton gestimmt, aber Trump hat einfach in mehr Staaten die Wahl und damit die Wahlmänner gewonnen.


      Fake-News!!! Trump hat in allen Staaten gewonnen und zwar alles, was es zu gewinnen gab. Amazing! Really! Die Stimmen für Clinton kamen alle von ihr selbst. Was von den Systemmedien ebenfalls unterschlagen wird: Trump hat auch die Wahlen in Russland, Mali und Swasiland gewonnen. Amazing!

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #3138
      @Abu
      Aber Trump gehört in die TopTen?
      Oder sagen wir auf Platz 2 der bösen Clowns. Hinter Pennywise.


      Top 10 ist schon okay. Vielleicht auf 4 knapp vor Ne Weltenbummler und Doof Noß.

      Unter den bösen kommt er garantiert auf 2 hinter Pennywise. Alleine schon wegen der Gesichtsfarbe.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtlektüre" geschrieben. Gestern

      Zitat von joergi im Beitrag #35
      Sorry Imperator, Du irrst! Die Türken tragen meist Standard Gehänge als drittes Bein!
      War schon häufig in türkischen Dampfbädern bei dortigen Aufenthalten mit meinem Arbeitskollegen.
      Schwanzneid habe ich da nicht bekommen!


      In was für Etablissements bist du gewesen? In den Hamams, die ich in der Türkei und der arabischen Welt kenne, herrscht untenrum absoluter Handtuchzwang. Da gibt es nichts zu sehen.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von Topalovic im Beitrag #3112
      Zitat von Bulle Weber im Beitrag #3110
      Das habe ich bestimmt falsch verstanden.



      Keineswegs, werter Bulle, keineswegs !

      Dieser Präsident ist großartig und er leistet Großartiges !


      .


      Also ich persönlich finde, dass Oleg Popow der größte Clown aller Zeiten war. Danach Grock und Charlie Rivel.

    • Zitat von Stralsunder im Beitrag #2107
      Zitat von Zebulon im Beitrag #2106
      Ich hatte mit ganz vielen Laumännern zu tun, aber wer ist jetzt Bruno?


      Labbadia, wegen "hochsterilisiert"



      So isset. Ich sage auch ziemlich oft mit Absicht hochsterilisiert oder wir müssen die "Arme hochkrempeln".

    • Zitat von smokie im Beitrag #2102
      @Abu
      Wir können es aber nicht erfahren, ob wir das nun gut finden oder nicht. Wir können es bei der nächsten Pandemie komplett umgekehrt machen und könnten trotzdem noch keine aussagekräftigen Vergleiche ziehen, wenn das Virus ein anderes ist. Ich meinte es vorgestern (?) ganz ernst, als ich sagte, dass der Diskurs "nach Corona" sehr schwer werden könnte, weil es keine zwei Parteien Recht und Unrecht gibt.


      Wir könnten gucken, wie es andere Länder gemacht haben und dann vergleichen. Schweden bietet sich da ja im Moment an.

      Aber ich will jetzt auch gar nicht in die Diskussion wieder einsteigen, die ist inzwischen doch sehr ermüdend.

    • Zitat von Stralsunder im Beitrag #2098
      Zitat von Zebulon im Beitrag #2096
      Zum Gesundheitssystem stehe ich auf dem Standpunkt, dass da viel Luft nach oben sein könnte, wenn man sieht, dass die Abhaker, Fallcontroller, Datenschutzbeauftragten - und wie sie alle heißen sollen - in Krankenkassen mehr verdienen als ein Assistenzarzt in einem Krankenhaus.
      Noch mehr bekommt allerdings ein Gesundheitsminister eines großen Bundeslandes, der für eine Grippe den Begriff Insolvenza verwendet.

      Eben gerade habe ich zum ersten Mal in meinem Leben das Wort Humoralpathologie gelesen, ich glaube, auf dem Feld mache ich mich jetzt firm, das hat Zukunft und wir haben auf diesem Gebiet viel zu wenige Experten.


      Der besagte Gesundheitsminister hat in genau diesem Satz auch von "hochsterilisert" gesprochen; er war halt aufgeregt.



      Ich hatte zwei, dreimal mit Laumann zu tun, das ist ein sehr engagierter Typ. Sehr sympathisch. Außerdem mag er Fußball und ich glaube er kennt das Zitat von Bruno. Das war mit Absicht und kein Versprecher, denke ich.

    • Zitat von smokie im Beitrag #2095
      @papa
      Das Einzige, was ich neben deinem Zynismus und Panik-Vorwürfen hier wirklich seit WOCHEN sehe ist, dass User von der Richtigkeit überzeugt sind, für eine flachere Kurve zu sorgen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du immer so siehst oder interpretierst. Es ist mir wirklich ein vollkommenes Rätsel.
      Und wenn die Intensiv-Betten am Ende nicht ausgehen, ist es doch wunderbar. Dann kannst du "siehste" sagen und ich "nur wegen der getroffenen Maßnahmen" und die Welt ist für uns beide in Ordnung. Ich sagte ja schon, dass "Recht haben" keine Option sein wird, weder gestern, heute, noch in 5 Jahren. Wir werden es nie erfahren.




      Es wäre aber besser, es zu erfahren, denn die nächste Pandemie kommt bestimmt.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Fußball im Corona-Zeitalter - Neuordnung, Pleite oder alles wie bisher? " geschrieben. 03.04.2020

      Die Belgier haben die Saison vorzeitig beendet (Herzlichen Glückwunsch an Club Brugge) und die UEFA droht den beligschen Klubs jetzt mit dem Ausschluss aus dem Europapokal nächste Saison. Nach dem Motto: Wehret den Anfängen. Die UEFA hat sie nicht mehr alle.

      https://www.spiegel.de/sport/fussball/uefa-praesident-aleksander-ceferin-droht-belgischen-klubs-mit-europapokalausschluss-a-b0154f90-3c10-4e83-9327-bf813fdbad76#

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 02.04.2020

      Zum Beispiel das hier: "You get one number, one number only, cause I am a lazy bastard"

      Sex Pistols - No Fun

      https://www.youtube.com/watch?v=3K3uAlyNL5o

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 02.04.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #3121
      Heute mal nen reiner Punkabend wa' @Abu?

      Wobei das Letztere eher der Garage zuzuordnen ist.


      Jau. In diesen finsteren Zeiten braucht man was Aufbauendes, nach vorne Treibendes.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Alle Jläser huh!" geschrieben. 02.04.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #448
      Abenteurer und Menschenrechts-Aktivist Rüdiger Nehberg ist im Alter von 84 Jahren gestorben.

      https://www.welt.de/vermischtes/article2...rg-ist-tot.html

      R. I. P.



      Ach, das ist aber traurig. Ich habe sein Buch "Survival" damals in einem durchgelesen, das war klasse. Besonders die Stelle, wo er dazu geraten hat, einen amputierten Finger nicht gleich wegzuschmeißen, weil der noch ein prima Köder beim Angeln wäre. Und aus einem toten Igel könne man einen super Boxhandschuh machen.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtlektüre" geschrieben. 02.04.2020

      In der Türkei sollen die Leute übrigens Eau de Cologne bunkern.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtlektüre" geschrieben. 02.04.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #30
      .....für die "Rotweinbomben".........


    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtlektüre" geschrieben. 02.04.2020

      Zitat von Aixbock im Beitrag #26
      Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #25
      Zitat von smokie im Beitrag #24
      @Aix
      Du glaubst es gibt Politiker, die die Pest für gefährlicher halten als Corona?

      Er glaubt, es gibt Politiker, die Corona für gefährlicher als so ziemlich alles andere halten. Wer das "Decamerone" allerdings gelesen hat, der weiß, daß die Reaktion der meisten Menschen auf Corona genau dieselbe ist wie auf die Pest: Bumsen, bis der Arzt oder Bestatter kommt.


      Jedenfalls sagt man, daß die Franzosen Kondome statt Klopapier hamstern. Keine Ahnung, ob es stimmt, ich hätte auf Rotwein getippt.

      Aixbock


      Ich las, die hamstern beides: Rotwein und Kondome.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue" geschrieben. 02.04.2020

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #62
      "King" wohnt ja in meiner Nachbarschaft,mein Ziehsohn war bei ihm mal daheim.

      Er sagte,dass er sehr nett und offen sei'....schreiben tun sich die beiden in aller Regelmäßigkeit...

      Wenn ich mit meinem Auto an ihm vorbei komme gibt es wenn ich ihn einparken sehe ein freundliches "Hallo"....

      Er kommt echt sympathisch rüber...hoffentlich spielt er noch ne Weile bei uns.


      Das hoffe ich auch. Ich mag den als Spieler und als Typ sehr gerne. Passt gut zum Effzeh.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Kinsgley Ehizibue" geschrieben. 02.04.2020

      Und gerade lese ich, dass es auch noch Mambo Kurt gibt, genannt The King of Heimorgel.

Empfänger
AbuHaifa
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz