[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
AbuHaifa
Beiträge: 6537 | Punkte: 3869 | Zuletzt Online: 24.01.2021
Homepage
Registriert am:
11.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Bundestagswahl 2021 - "Weiter so" oder "Blühende Landschaften"?" geschrieben. 18.01.2021

      Eine absolut richtige Entscheidung. Sollte sie Bestand haben, werde ich mich auch wieder ab und zu im Tresen einklinken. Als ich vor zirka 13 Jahren dazu kam, wollte ich mich über den FC unterhalten und sonst nichts. Höchstens noch über Musik.

      Vor einiger Zeit hat Kohlenbock, als er noch Moderator war, die politischen Threads ja auch schon mal OffTopic gestellt. Leider wurde er damals zurückgepfiffen, was ich sehr schade und auch sehr falsch fand. Der Schritt hätte viel böses Blut vermieden.

    • Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #4228
      Zitat von M. Lee im Beitrag #4225
      Zitat von fidschi im Beitrag #4223
      Mann, Kohlenbock - bitte nicht. Einfach auf Kommentare nicht reagieren und entspannt zurücklehnen.

      Ausser diesem perversen Mist-Trööt gibt es ja noch andere.


      Alle "Polit" Trööts haben bisher böses Blut gegeben! Warum nicht einfach weglassen. Bei Fußballthemen gibt's auch manchmal Zoff, aber immer irgendwie im Rahmen ...


      und warum ??? weil hier meinungen nicht mal ganz einfach akzeptiert werden können ! wenn ich zb der meinung bin , dass negerkuss od zigeunersauce nichts rassistisches bedeutet ,
      kann diese meinung nicht einfach stehen gelassen werden , sondern da kommen dann immer die obergelehrten , forumswächter , gutmenschen um die ecke und belehren dich dann
      was du doch für ein ..................bist und deine meinung absolut scheisse und falsch , und natürlich nur deren meinung die richtige ist !


      Und dieser Post bestätigt mich in meiner Entscheidung. Ohne Oberlehrer, Forumswächter und Gutmenschen könnt ihr euch die Negerküsse und Zigeunerschnitzel endlich um die Ohren hauen wie ihr es gerne habt. Viel Spaß dabei.

    • Ich werde es dem Kohlenbock gleichtun. Keine Beiträge mehr von mir. Damit zu drohen, eine PN zu veröffentlichen, geht gar nicht. Das ist ein Vertrauensbruch, den ich nicht toleriere. Bei niemandem.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Randsportarten-mit Deutscher Beteiligung" geschrieben. 22.12.2020

      Zitat von Zimbo im Beitrag #751
      @AbuHaifa: Dann versuch's doch mal mit Dressurreiten oder Synchronschwimmen. Cricket, Geräteturnen und Baseball sind auch herrlich entschleunigend.


      Was sind denn das für Vorschläge? Alles totenlangweilig. Das Problem bei Eishockey ist: Ich sehe den Puck nie. Das meinte ich mit zu schnell. Gegen schnelle Sportarten habe ich nichts, wenn der Ball groß genug ist.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Randsportarten-mit Deutscher Beteiligung" geschrieben. 22.12.2020

      Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #749
      Die Haie interessieren keine Sau scheinbar... stattdessen wird KNeipensport gefeiert... Wo bin ich hier nur hingeraten

      Superhaie Superhaie Hey Hey


      Eishockey war noch nie mein Ding. Sorry. Das geht mir alles viel zu schnell.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Randsportarten-mit Deutscher Beteiligung" geschrieben. 22.12.2020

      Zitat von M. Lee im Beitrag #745
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #743
      Gleich spielen die beiden verbliebenen Deutschen Gaga Clemens gegen Nico Kurz gegeneinander.
      Leider und schon in der zweiten Runde.



      Klasse Spiel von Clemens übrigens, auch wenn er ganz am Ende noch ein wenig geflattert hat. Ob das allerdings gegen Wright reicht ...


      Das wird schwer. Zu schwer meiner Meinung nach. Aber The German Giant ist auf einem guten Weg. Wenn einer von den deutschen Spielern in absehbarer Zeit in die absolute Weltspitze vordringen kann, dann er. Max Hopp traue ich das nicht mehr zu.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. 22.12.2020

      Zitat von M. Lee im Beitrag #1299
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1288
      Zitat von M. Lee im Beitrag #1284
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #1283
      Zitat von seppelfricke im Beitrag #1279
      Ulm nicht zu vergessen !
      Ohne Rangnik ging es genauso schnell wieder abwärts

      ... und das unbedeutende TBB hat damals in Müngersdorf 3 : 2 gewonnen :-(


      Haben wir die nicht 8:4 frisch gemacht? Ich kann mich noch genau erinnern. Zur Halbzeit stand es 4:2 und ich habe aus Jux zu den Kumpels gesagt "Das verdoppeln wir in der 2. Hälfte."


      ... ja, das 8:4 hab' ich auch im Stadion gesehen. Aber die waren mehr als eine Saison BL und wir haben auch mal gegen die verloren, glaub' ich.



      Echt, die waren länger als eine Saison drin? Völlig vergessen. Ich weiß noch, dass Jack White, der Musikpromoter und Mäzen von TeBe, bei denen im Kader war.


      2x - 1974/75 und 1976/77



      Dass wir dann einmal gegen die verlieren ist normal für uns.

    • AbuHaifa hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 22.12.2020

      Zitat von The Dude im Beitrag #8898
      Ich frage mich wieviele Spiele Sperre angemessen wären, würde ein schwarzer Spieler als „Neger“ bezeichnet...was meint ihr??🤔😂


      Zwei Wochen und eine auf Bewährung.

Empfänger
AbuHaifa
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz