[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
cologne_1973
Beiträge: 905 | Punkte: 878 | Zuletzt Online: 12.12.2019
Homepage
Registriert am:
15.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Ho$$enheim ( Match Bird )" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #350
      Zitat von l#seven im Beitrag #349
      Ein gutes Spiel gewinnt man. Und spielt nicht nur 45min gut.

      Jetzt mal ganz ehrlich: Glaubst du, wir können echt mehr?
      Ich finde, wir haben heute 45 Minuten gut, 15 Minuten schlecht und 30 Minuten auf Augenhöhe gespielt.
      Ich denke nicht, dass mehr geht und ich glaube auch nicht, dass so viele andere da unten drin mehr können; zumindest nicht 90 Minuten „gut“, also wie in Hälfte 1, zu spielen.
      Mainz und Düsseldorf waren schlecht (wobei wir selbst in Mainz nicht 90 Minuten schlechtER waren), das räume ich ein, aber 90 Minuten „gut“, wie erste Halbzeit, holt kein Trainer der Welt aus diesem Team raus.
      Absteigen werden wir aber trotzdem nicht.






      So sehe ich das auch. Ich bin sogar absolut gegen einen Trainerwechsel. Was soll der denn machen, das ist die ärmste Sau.

      Wenn in jedem Spiel ein anderer Spieler einen Aussetzer hat der zum 11er oder Gegentor führt kann man dem Trainer doch deswegen keinen Vorwurf machen. So viele Verteidiger haben wir nicht und irgendeinen muss er ja aufstellen.

      Von den letzten 4 Spielen, die ja teilweise echt mies waren, würde ich AB in keinem Spiel die Schuld geben.
      1. Saarbrücken
      Das ist ein viertligist ! Da würde jeder Bundesligatrainer mal durchwechseln. Da sollte man eigentlich nen Lostopf in die Kabine stellen und 11 Namen rausziehen können die den viertligisten immer noch weghauen. Aber unsere Pussys verweigern die Arbeit...
      2. Mainz
      Mannschaft Top eingestellt, mit nem sehr guten Start. Ein nicht gegebenes Tor, mehrere gute Torchancen und ein Tor. Danach kann bei uns keiner mehr Fussball spielen. Fehlpass über Fehlpass. Was zum Teufel soll den der Trainer da machen wenn die keinen Ball über 5 Meter mehr an den Mann bringen ?
      Horn mit seinen Aussetzern würde ich auch nicht mehr aufstellen. Aber wen denn dann ? Kessler ist nicht besser wie wir alle wissen.
      Krahl habe ich noch nie spielen sehen und kann den nicht einschätzen. Daher vertraue ich da erstmal dem Trainerteam.
      Dazu noch die Fehlentscheidungen (oder sollte man hier von Betrug reden ?) des Schiris.
      3. Düsseldorf
      Leute, das ist ein Derby und unsere Pussys gewinnen in der ersten Halbzeit gerade mal so um die 30% Zweikämpfe !
      Und wieder so individuelle Aussetzer sowie nen nicht gegebenen 11er.
      4. Gestern Hoffenheim
      Sehr gute erste Halbzeit. Man konnte immer sehen das die Hoppies uns spielerisch weit überlegen sind aber wir haben gekämpft, dagegengehalten und sind mit ner verdienten Führung in die Pause.
      Dann kommt die gleiche Mannschaft im Halbschlaf zurück und die Hoffenheimer haben in 3 Minuten 3 sehr gute Torchancen und machen direkt den Ausgleich.
      Die gleiche Mannschaft, erste Halbzeit sehr gut ( Trainer hat alles richtig gemacht) zweite Halbzeit zu Beginn unterirdisch ,also Trainer ist Scheiße ?
      Die Auswechslungen waren doch so auch okay, wir hatten doch dann wieder besseren Zugriff und auch am Ende noch Chancen das Tor zu machen.
      Das entscheidende Gegentor wieder so ein individueller Aussetzer.


      Ich finde man sollte nicht alles am Trainer festmachen. Die Spieler kommen mir da manchmal ein wenig zu gut weg.
      Man merkt vielen auch die unerfahrenheit in der ersten Liga an, dafür können die aber auch nichts.

      Ohne die Fehlentscheidungen der Schiris hätten wir jetzt ca. 11 Punkte. Uns wurden also in 11 Spielen schon 4 !! Punkte geklaut. Auch das tut seinen Teil zu der Misere dabei.


      Das hier auch noch niemand die Verletzungspause von Verstraete spricht verwundert mich sehr. Was war denn da los ?
      Der wurde doch ausdrücklich geholt um unser DM zu stabilisieren. Wie sich herausstellt wussten unsere Verantwortlichen vor der Verpflichtung von seinen Knieproblem.
      Warum zum Teufel wurde der nicht vor Saisonbeginn operiert ? Bei dem Anfangsprogramm mit Dortmund, Bayern, Gladbach war ja sowieso nicht viel zu holen und er wäre für die wichtigen Spiele wieder Fit gewesen.
      Jetzt fehlte er die halbe Hinrunde


      Wir sind echt ein Karnevalsverein aber das ist nicht nur der Trainer schuld.

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Schalke vs. FC - Beierlorzer's Abschiedsmatchbird" geschrieben. 05.10.2019

      Aber sowas von verdient !!!

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Schalke vs. FC - Beierlorzer's Abschiedsmatchbird" geschrieben. 05.10.2019

      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #121
      Zitat von trotzdemfan im Beitrag #118
      Ich fasse es nicht. Das war sowas gelb gegen Sane und damit gelb/rot.


      Der spielt aber nicht in Köln also auch kein Rot



      Der gibt jetzt die Vorlage !

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Schalke vs. FC - Beierlorzer's Abschiedsmatchbird" geschrieben. 05.10.2019

      Mal ne dumme aber enstgemeinte Frage

      Bei dem Freistoß von Schalke wo fast das Tor gefallen wäre.
      Wenn das gefallen wäre, würde das vom VA aberkannt da der Freistoß ne Fehlentscheidung war ???

      Würde mich mal interessieren da ja in Freiburg auch zurück gespült wurde weil ein Freistoß für Freiburg vom Schiri übersehen wurde.

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Schalke vs. FC - Beierlorzer's Abschiedsmatchbird" geschrieben. 05.10.2019

      Mal abgesehen von der Chancenverwertung gute erste Halbzeit.

      Um Katterbach und uns vor Gelb/Rot zu schützen würde ich Hector wieder nach hinten befördern und für ihn Koziello bringen.
      Auch Terodde sollte man mit Cordoba ersetzen. Er ist genauso Kampfstark aber wesentlich schneller. Auf Schnelligkeit wird es sicher noch einige Male in der zweiten Halbzeit ankommen, denn Schalke wird den Sieg wollen was uns einige Konter ermöglichen wird.

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Bayern vs. FC - matchbird" geschrieben. 21.09.2019

      Wir spielen ja leider heute ohne Stürmer

      Wenn Modeste und (!) Terodde kommen gewinnen wir das heute locker !

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Bayern vs. FC - matchbird" geschrieben. 21.09.2019

      Nach dem frühen 1:0 dachte ich noch es gibt ne deftige Klatsche ,aber nach der gesamten ersten Halbzeit würde ich sagen wir sind das bessere Team.
      Wir brauchen noch mehr Torchancen und vielleicht nen Modeste der die Dinger auch rein macht.

      Ich glaub an uns

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Punkte müssen (?), Punkt muss (!) her, wird schwer, Frühvogel Bayern München vs FC" geschrieben. 21.09.2019

      Ich befürchte nach ner Viertelstunde werden Mere Sobiech und Bader für Drexler Codoba und Schindler kommen

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Punkte müssen (?), Punkt muss (!) her, wird schwer, Frühvogel Bayern München vs FC" geschrieben. 21.09.2019

      Zitat von RvG im Beitrag #107
      Der Cordoba ist weggeflutscht , kaum zu fassen , verdammt schnell der Kerl.



    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Bayern vs. FC - matchbird" geschrieben. 21.09.2019

      Auch wenn wir auf Konter spielen und schnelle Spieler brauchen ist Modeste in so einem Spiel immer für ein Tor gut.
      Wer soll denn jetzt die Tore machen ? Schindler ?

      Modeste war zwar die letzten Spiele nicht soo gut, hätte ja verstanden wenn Terodde mal spielt, aber keiner von beiden...

      Ich hoffe unser Trainer hat recht

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Bayern vs. FC - matchbird" geschrieben. 21.09.2019

      Ohne Modeste ?
      Hat der Fusspilz ?

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Bayern vs. FC - matchbird" geschrieben. 21.09.2019

      Die Bayern haben zur Wiesnzeit das letzte mal 1984 gegen uns ein Heimspiel gewonnen !

      So wird es bleiben

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Bayern vs. FC - matchbird" geschrieben. 21.09.2019

      Zitat von Powerandi im Beitrag #2
      „Natürlich Außenseiter, aber...“
      Podolskis FC-Tipps vor dem Bayern-Duell


      Das letzte Wochenende war hart für alle, die den FC lieben. Hier in Deutschland und im fernen Japan, wo Lukas Podolski die Daumen drückte. Der kölsche Weltmeister analysiert die Derby -Niederlage und sagt, worauf es im Spiel bei den Bayern ankommen wird. Es war ja schon spät hier in Japan, als am letzten Wochenende das Derby gegen Mönchengladbach stieg, aber aus der Ferne wirkte der FC auf mich, als sei er nicht richtig da, nicht richtig wach. Dass Borussia Mönchengladbach die bessere Mannschaft war und ist, das war ja nicht wirklich überraschend. Die sind dem 1. FC Köln in vielen Dingen voraus. Neben dem Platz mit ihrer Infrastruktur und ihrem Nachwuchszentrum. Hier, das muss in Köln jeder wissen, muss sich am Geißbockheim etwas tun - und da braucht der FC dringend die Unterstützung der Stadt. Mir war viel zu wenig Feuer im Derby. Und wenn ich in einigen Bereichen hinterherhinke, dann muss ich halt mal zu anderen Mitteln greifen. Dann muss mal einer hinter der Linie liegen. Das gehört dann einfach dazu und das erkennen die Leute dann auch an, wenn es vielleicht nicht reicht an einem Tag, man sich aber anständig gewehrt hat. Alles reinhauen, egal wie stark der Gegner ist – da wären wir dann auch beim morgigen Spiel bei den Bayern. Die Münchner haben sich ein bisschen schwer getan gegen Belgrad, letztlich aber souverän gewonnen. Ich habe bisher wenig von ihnen gesehen, wenn ich wach bleibe oder nachts aufstehe, dann um die Spiele des FC zu sehen. Es ist immer etwas möglich, auch in diesem Spiel. Dafür müssen sie aber ein anderes Gesicht zeigen. Eine normale Leistung wird nicht reichen. Der FC muss ohne Angst auftreten und die eigenen Mittel nutzen. Ich drücke am Fernseher auf jeden Fall die Daumen!

      Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/1-...-duell-33197538

      Es könnte alles so einfach sein: Hinfahren, den Gegner weghauen und sich anschließend vor Freude besaufen.


      Genau das ist mein Plan

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 20.09.2019

      Bakery Jatta gab 2015 bei Behörden seine Email Adresse an bakarydaffeh*@******


      Wenn dem so ist dann ist m.M.n klar das er gelogen hat. An so viel Zufall glaube ich nicht.

      Wie zum Teufel kamen dann die prüfenden Behörden vor wenigen Tagen zum Ergebnis das Jatta auch Jatta ist, die werden doch diese Unterlagen auch gehabt haben ???
      Ich glaube da bahnt sich ein Skandal an

      Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...21078.bild.html

Empfänger
cologne_1973
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz