[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
cologne_1973
Beiträge: 1074 | Punkte: 878 | Zuletzt Online: 17.01.2021
Homepage
Registriert am:
15.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Aftermatch BvB gegen FC" geschrieben. 28.11.2020

      Es gibt doch nichts schöneres als nach so einem Spiel den Matchbird zu lesen 🤣

      Ein geiler und mMn total verdienter Sieg !

      Gisela hat anscheinend doch noch Gehör bei der Mannschaft umd alles im Griff 👍🤣🤣🤣

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Super-FC gegen Sieglos-Bayern" geschrieben. 31.10.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #166
      Zitat von l#seven im Beitrag #165
      Also der Tolu...ich glaube der kann gar nichts.

      Jo, wie der Guirassy...



      Und am Anfang Nova, Cordoba...

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Super-FC gegen Sieglos-Bayern" geschrieben. 31.10.2020

      Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #116
      Zitat von cologne_1973 im Beitrag #111
      Ich finde man sieht mittlerweile aber eine stetige Verbesserung als Anfang der Saison.
      Die neuen scheinen langsam angekommen.
      Macht etwas Hoffnung für die 2 nächsten Spiele (Bremen und Union).

      Respekt Ich seh da gegen Bayern im 90% Ruhemodus wenig Hoffnungsvolles


      Kommt darauf an was man erwartet.
      Klar sind die Bayern heute auch nicht so gut, aber ich finde wir machen das gut.

      Edit: gerade der Anschlußtreffer

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Super-FC gegen Sieglos-Bayern" geschrieben. 31.10.2020

      Ich finde man sieht mittlerweile aber eine stetige Verbesserung als Anfang der Saison.
      Die neuen scheinen langsam angekommen.
      Macht etwas Hoffnung für die 2 nächsten Spiele (Bremen und Union).

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Super-FC gegen Sieglos-Bayern" geschrieben. 31.10.2020

      Wer ist denn die Mannschaft in weiß ? Die machen das richtig gut !

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Super-FC gegen Sieglos-Bayern" geschrieben. 31.10.2020

      Hoffentlich ist die Werbung zu Ende bevor wir heute das 1. kriegen

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Super-FC gegen Sieglos-Bayern" geschrieben. 31.10.2020

      Eher ein 0:22

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 27.10.2020

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #8105
      Zitat von derpapa im Beitrag #8084
      Wahrscheinlich wird es bitter. Andererseits: Modeste hat mal das 1-1 gemacht und Zoller das 1-2 kurz vor Schluss vergeben. War ein Auswärtsspiel, das müßte doch zu Hause auch hinzubekommen sein.


      Jo,
      das war Samstags, am 1. Oktober 2016, also 4 Jahre her.
      Da war ich richtig stolzer FC Fan und am Ende der Saison waren wir dann 5.

      Ich hab das Spiel im ABS am Gottesweg gesehen.
      Ein Tag später bin ich den 20. Köln-Marathon gelaufen deswegen
      kann ich mich da so gut dran erinnernl



      Da war ich in München Live dabei. Da konnte man Horn noch Torwart nennen...

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Earlybird Stuttgart" geschrieben. 22.10.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #57
      Unser Trainer hatte ja auch ne Vision, und zwar von einer kurzen Vorbereitung die seiner Meinung nach vollkommen ausreicht.
      Das Ergebnis sieht man, es ist mit Blick auf die Tbl voll in die Hose gegangen. Und sieht man aufs Spiel sieht mans erst recht.
      Alles in allem katastrophal.
      Wenn ich sein Chef wäre müsste er mir verschiedene Sachen erklären.
      Aber unser Chefberater Erich "machet Otze" Rutemöller sagt ja das über Gisdol garnicht geredet wird. Kein Thema.
      Alles super



      Verstehe nicht ganz warum die kurze Vobereitung verkehrt gewesen sein soll.
      Es scheinen doch alle Spieler Fit für 90 Minuten zu sein und die neuen kamen doch sowieso erst ganz ganz Spät.

      Momentan läuft's halt nicht so gut aber ich habe noch Hoffnung das wir mit nem erfolgserlebnis vielleicht auch wieder ne kleine positiv Serie haben werden.

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Regt euch nicht auf, stellt euch vor wir gewinnen alles und dürfen wegen Corona nicht zur Meisterschaftsparty 🤣🤣

      Das fänd ich schlimmer.

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 16.10.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #9593
      Zitat von blueeye im Beitrag #9592
      Zitat von smokie im Beitrag #9590
      @blueeye
      Es geht doch in erster Linie darum, dass es auch so BLEIBT, was die Nicht-Überlastung des Gesundheitssystems betrifft. Oder?


      Warum sollte es das nicht tun?

      Weil man befürchtet, dass die Zahlen, so wie im Moment, weiter steigen. Und dann KÖNNTE es ein Problem geben, wo man es als "Entscheider" nicht unbedingt drauf ankommen lassen will.


      Dann sollen die Entscheider auch logische nachvollziehbare Entscheidungen treffen und keinen Aktionismus betreiben !

      In einem 50k fassenden Stadion keine oder 300 Zuschauer und in einem kleinen geschlossenen Saal 1000 Besucher ist z.b. nicht nachvollziehbar.

    • Zitat von Kohlenbock im Beitrag #2939
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2937
      @Joergi,

      "demokratisch" ist das was die Admins und "Gesellen" für demokratisch halten.

      Die haben sich schon was dazu gedacht die Userliste der Abstimmung nicht für alle sichtbar zu machen!

      "die" haben sich gar nix gedacht, weil die Umfrage von einem einzelnen User ohne Wissen Anderer eingestellt wurde.

      Ansonsten bleibt Folgendes festzuhalten:

      1.
      Es waren für "die" nur die teilnehmenden User einzusehen, nicht aber das jeweilige Abstimmungsverhalten.

      2.
      Es wurden schon oft Threads verschoben, weil sie "off" waren, da wurde nie ne Welle gemacht.
      Greta, Tiere, Autos, nochmal Greta, etc.
      Wenn Du und einige andere User meinen, sie müssten ne Welle machen, weil ein ganz normaler Vorgang für euch nicht normal ist, weil ihr (insbesondere Du) Probleme mit den Mods habt, dann steht es euch selbstverständlich frei, beim großen Boss zu intervenieren.

      3.
      Die Verschiebung erfolgte, weil sich regelmäßig User über den Off-Thread beschwerten und weil der Umgangston immer rauer wurde.
      Jeder User hat weiter die Möglichkeit, im Coeona-Thread zu schreiben.

      Damit ist von meiner Seite alles gesagt.



      Aber du musst doch einsehen das Corona im Gegensatz zu deinen genannten Themen sehr viel mit Fußball und dem FC zu tun hat.

      Bier natürlich auch

    • Zitat von smokie im Beitrag #2936
      Is ja hier, als wäre der Corona-Trööt nie versetzt worden



      Lächerlich das der während einer laufenden Abstimmung überhaupt versetzt wurde

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 11.10.2020

      Zitat von The Dude im Beitrag #9444
      Zitat von cologne_1973 im Beitrag #9443
      Zitat von The Dude im Beitrag #9427
      Zitat von cologne_1973 im Beitrag #9418
      Zitat von fidschi im Beitrag #9414
      Abstand halten , Hygiene und Atemmasken.



      Wenn sich daran die meisten verstorbenen gehalten hätten dann wären sie nicht tot !


      Ist das dein Ernst?



      Klar ist das mein Ernst !
      Wenn ich mir den Virus fange und daran kaputt gehe dann habe ich wohl irgendwo keinen ausreichenden Abstand zu anderen eingehalten.
      Sind das dann andere Schuld ?

      Es gibt m.M.n nur 2 Ausanhmen.
      1. Die Menschen die sich das ganz am Anfang eingefangen haben (die wußten ja nicht mal das es den Virus gibt)
      2. Menschen die Hilfe von dritten benötigen, wie z.b in Altenheimen, und so ohne ihr zutun angesteckt wurden.


      Also sorry, das kann nicht dein Ernst sein.das ist dann doch einfach nur blöd.
      bist du der Wendler?



      Nö, bin weder der Wendler noch blöd.

      Fakt ist doch mal das die Chance sich anzustecken fast 0 ist wenn man mit Maske Abstand hält.
      Wer sich dennoch ansteckt und eventuell daran stirbt ist dann der blöde...

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 11.10.2020

      Zitat von The Dude im Beitrag #9427
      Zitat von cologne_1973 im Beitrag #9418
      Zitat von fidschi im Beitrag #9414
      Abstand halten , Hygiene und Atemmasken.



      Wenn sich daran die meisten verstorbenen gehalten hätten dann wären sie nicht tot !


      Ist das dein Ernst?



      Klar ist das mein Ernst !
      Wenn ich mir den Virus fange und daran kaputt gehe dann habe ich wohl irgendwo keinen ausreichenden Abstand zu anderen eingehalten.
      Sind das dann andere Schuld ?

      Es gibt m.M.n nur 2 Ausanhmen.
      1. Die Menschen die sich das ganz am Anfang eingefangen haben (die wußten ja nicht mal das es den Virus gibt)
      2. Menschen die Hilfe von dritten benötigen, wie z.b in Altenheimen, und so ohne ihr zutun angesteckt wurden.

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 11.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #9414
      Abstand halten , Hygiene und Atemmasken.



      Wenn sich daran die meisten verstorbenen gehalten hätten dann wären sie nicht tot !

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. 11.10.2020

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #9342
      Zitat von Grottenhennes im Beitrag #9341
      Was mich immer stört, ist das in den Nachrichtensendungen immer von Neuinfektionen des letzten Tages berichtet wird. Dazu die Zahl der Gesamtverstorbenen. Dabei würde mich eher das Verhältnis neu/neu oder gesamt seit Anfang an/gesamt Verstorbene/Genesene interessieren. Aber die Bekanntgabe vergleichbarer Zahlen dürfte nicht im Interesse unserer nach Berlin entsandten Teilzeitbeschäftigten sein.


      Dann erkläre mir doch mal bitte auch nur einer, welchen Vorteil unsere Regierung davon hat, unsere Wirtschaft zu plätten.

      Ich habe dazu noch nicht mal eine dämliche Theorie gehört.

      Warum ?





      Einen Vorteil davon die Wirtschaft zu plätten wird es wohl nicht geben. Vielleicht werden manche nur falsch beraten oder sind aus Angst (sind ja viele Politiker im gefährlichen Alter) zu übervorsichtig. Oder oder oder...

      Die Einschränkungen halte ich persönlich teilweise für ziemlich übertrieben.
      Im März könnte man ja noch sagen das keiner genau das Virus und die daraus resultierenden Folgen (schwere Erkrankungen, Todesfälle) ganz genau einschätzen kann. Zu unterschiedlich waren die Expertenmeinungen.

      Jetzt, über ein halbes Jahr später, gibt es ziemlich genaue Statistiken. Wenn man die Zahlen mal hochrechnet, bis zu Kapazitätsgrenze unserer Krankenhäuser, dann ist die Zahl von 50 je 100tausend absolut lächerlich und falsch.
      Wenn die Gesundheitsämter mit nachvollziehen nicht hinterher kommen dann sollen die halt mehr Leute einstellen.

      Alles was über Maskenpflicht und Abstand halten hinaus geht halte ich persönlich daher als nicht gerechtfertigt.
      Da gibt es andere Möglichkeiten anstatt wieder anzufangen alles zu schließen.

      Die Maske soll ja andere schützen falls der Maskenträger Corona hat.
      Warum wird denn das nicht tragen der Maske nicht als Straftat eingestuft anstatt alle anderen die sich an alles halten zu bestrafen ?
      Wenn jemand mit Corona aber ohne Maske rum läuft ist das m.M.n zumindest mal versuchte Körperverletzung.

      Wenn auf einer Autobahnstrecke andauern schwere Unfälle durch Raser zustande kommen, käme ja auch niemand auf die Idee die Autobahn zu sperren. Nein, dann werden die bestraft die sich nicht an die Gewschwindigkeitsbegrenzung halten.

Empfänger
cologne_1973
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz