[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
cologne_1973
Beiträge: 898 | Punkte: 878 | Zuletzt Online: 19.10.2019
Homepage
Registriert am:
15.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Schalke vs. FC - Beierlorzer's Abschiedsmatchbird" geschrieben. 05.10.2019

      Aber sowas von verdient !!!

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Schalke vs. FC - Beierlorzer's Abschiedsmatchbird" geschrieben. 05.10.2019

      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #121
      Zitat von trotzdemfan im Beitrag #118
      Ich fasse es nicht. Das war sowas gelb gegen Sane und damit gelb/rot.


      Der spielt aber nicht in Köln also auch kein Rot



      Der gibt jetzt die Vorlage !

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Schalke vs. FC - Beierlorzer's Abschiedsmatchbird" geschrieben. 05.10.2019

      Mal ne dumme aber enstgemeinte Frage

      Bei dem Freistoß von Schalke wo fast das Tor gefallen wäre.
      Wenn das gefallen wäre, würde das vom VA aberkannt da der Freistoß ne Fehlentscheidung war ???

      Würde mich mal interessieren da ja in Freiburg auch zurück gespült wurde weil ein Freistoß für Freiburg vom Schiri übersehen wurde.

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Schalke vs. FC - Beierlorzer's Abschiedsmatchbird" geschrieben. 05.10.2019

      Mal abgesehen von der Chancenverwertung gute erste Halbzeit.

      Um Katterbach und uns vor Gelb/Rot zu schützen würde ich Hector wieder nach hinten befördern und für ihn Koziello bringen.
      Auch Terodde sollte man mit Cordoba ersetzen. Er ist genauso Kampfstark aber wesentlich schneller. Auf Schnelligkeit wird es sicher noch einige Male in der zweiten Halbzeit ankommen, denn Schalke wird den Sieg wollen was uns einige Konter ermöglichen wird.

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Bayern vs. FC - matchbird" geschrieben. 21.09.2019

      Wir spielen ja leider heute ohne Stürmer

      Wenn Modeste und (!) Terodde kommen gewinnen wir das heute locker !

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Bayern vs. FC - matchbird" geschrieben. 21.09.2019

      Nach dem frühen 1:0 dachte ich noch es gibt ne deftige Klatsche ,aber nach der gesamten ersten Halbzeit würde ich sagen wir sind das bessere Team.
      Wir brauchen noch mehr Torchancen und vielleicht nen Modeste der die Dinger auch rein macht.

      Ich glaub an uns

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Punkte müssen (?), Punkt muss (!) her, wird schwer, Frühvogel Bayern München vs FC" geschrieben. 21.09.2019

      Ich befürchte nach ner Viertelstunde werden Mere Sobiech und Bader für Drexler Codoba und Schindler kommen

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Punkte müssen (?), Punkt muss (!) her, wird schwer, Frühvogel Bayern München vs FC" geschrieben. 21.09.2019

      Zitat von RvG im Beitrag #107
      Der Cordoba ist weggeflutscht , kaum zu fassen , verdammt schnell der Kerl.



    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Bayern vs. FC - matchbird" geschrieben. 21.09.2019

      Auch wenn wir auf Konter spielen und schnelle Spieler brauchen ist Modeste in so einem Spiel immer für ein Tor gut.
      Wer soll denn jetzt die Tore machen ? Schindler ?

      Modeste war zwar die letzten Spiele nicht soo gut, hätte ja verstanden wenn Terodde mal spielt, aber keiner von beiden...

      Ich hoffe unser Trainer hat recht

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Bayern vs. FC - matchbird" geschrieben. 21.09.2019

      Ohne Modeste ?
      Hat der Fusspilz ?

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Bayern vs. FC - matchbird" geschrieben. 21.09.2019

      Die Bayern haben zur Wiesnzeit das letzte mal 1984 gegen uns ein Heimspiel gewonnen !

      So wird es bleiben

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Bayern vs. FC - matchbird" geschrieben. 21.09.2019

      Zitat von Powerandi im Beitrag #2
      „Natürlich Außenseiter, aber...“
      Podolskis FC-Tipps vor dem Bayern-Duell


      Das letzte Wochenende war hart für alle, die den FC lieben. Hier in Deutschland und im fernen Japan, wo Lukas Podolski die Daumen drückte. Der kölsche Weltmeister analysiert die Derby -Niederlage und sagt, worauf es im Spiel bei den Bayern ankommen wird. Es war ja schon spät hier in Japan, als am letzten Wochenende das Derby gegen Mönchengladbach stieg, aber aus der Ferne wirkte der FC auf mich, als sei er nicht richtig da, nicht richtig wach. Dass Borussia Mönchengladbach die bessere Mannschaft war und ist, das war ja nicht wirklich überraschend. Die sind dem 1. FC Köln in vielen Dingen voraus. Neben dem Platz mit ihrer Infrastruktur und ihrem Nachwuchszentrum. Hier, das muss in Köln jeder wissen, muss sich am Geißbockheim etwas tun - und da braucht der FC dringend die Unterstützung der Stadt. Mir war viel zu wenig Feuer im Derby. Und wenn ich in einigen Bereichen hinterherhinke, dann muss ich halt mal zu anderen Mitteln greifen. Dann muss mal einer hinter der Linie liegen. Das gehört dann einfach dazu und das erkennen die Leute dann auch an, wenn es vielleicht nicht reicht an einem Tag, man sich aber anständig gewehrt hat. Alles reinhauen, egal wie stark der Gegner ist – da wären wir dann auch beim morgigen Spiel bei den Bayern. Die Münchner haben sich ein bisschen schwer getan gegen Belgrad, letztlich aber souverän gewonnen. Ich habe bisher wenig von ihnen gesehen, wenn ich wach bleibe oder nachts aufstehe, dann um die Spiele des FC zu sehen. Es ist immer etwas möglich, auch in diesem Spiel. Dafür müssen sie aber ein anderes Gesicht zeigen. Eine normale Leistung wird nicht reichen. Der FC muss ohne Angst auftreten und die eigenen Mittel nutzen. Ich drücke am Fernseher auf jeden Fall die Daumen!

      Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/1-...-duell-33197538

      Es könnte alles so einfach sein: Hinfahren, den Gegner weghauen und sich anschließend vor Freude besaufen.


      Genau das ist mein Plan

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 20.09.2019

      Bakery Jatta gab 2015 bei Behörden seine Email Adresse an bakarydaffeh*@******


      Wenn dem so ist dann ist m.M.n klar das er gelogen hat. An so viel Zufall glaube ich nicht.

      Wie zum Teufel kamen dann die prüfenden Behörden vor wenigen Tagen zum Ergebnis das Jatta auch Jatta ist, die werden doch diese Unterlagen auch gehabt haben ???
      Ich glaube da bahnt sich ein Skandal an

      Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...21078.bild.html

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 5.Spieltag Saison 2019/20" geschrieben. 16.09.2019

      FC Schalke 04 - FSV Mainz 05..............................1
      SC Freiburg - FC Augsburg..................................1
      Hertha BSC - SC Paderborn 07............................1
      FC Bayern München - 1. FC Köln.........................2
      Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin............1
      Werder Bremen - RB Leipzig...............................0
      Bor. Monchengladbach - Fortuna Düsseldorf........0
      Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund..............0
      VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim........................1

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "FC vs. Klepper Matchbird" geschrieben. 14.09.2019

      Zitat von Joganovic im Beitrag #59
      Ich habe vor dem Spiel gehofft, der Schlechtere möge gewinnen. Jetzt ist es leider aber so gekommen, dass der Bessere gewonnen hat.

      Ich hoffe, alle merken, auf welchem level der FC diese Saison spielt. Es geht von Beginn an um Platz 15. Und möge mir niemand sagen, unsere hätten heute nicht genug gewollt, hätten nicht genug gekämpft, genug gelaufen. Nein, Gladbach war einfach besser, sicherer, spielerisch und taktisch gewitzter.

      Und van Gool: Natürlich war das ein Klassenunterschied. Gladbach gehört zu den Teams zwischen Platz 4 und 8 - die sind eine Klasse besser als die Teams von Platz 11-18. Die Teams ganz vorne (1-3 - Bayern, Dortmund, Leipzig) sind dann noch mal besser als Gladbach oder Leverkusen. Ärgerlich, wenn andere auf unserem level halt gegen Dortmund gewinnen oder zuhause gegen Wolfsburg mit Dusel einen Punkt holen oder wenn Frankfurt in Augsburg verliert.

      Das war ein halbes Eigentor. Die Punkte holen wir ins dann halt nächste Woche von den Oktoberfestlern

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "FC vs. Klepper Matchbird" geschrieben. 14.09.2019

      Pressing Top, wenn wir den Ball dann haben Flop

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "FC vs. Klepper Matchbird" geschrieben. 14.09.2019

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #23
      Mist, alle meine Streams wurden gesperrt!!! Na klasse!!!! Und das zum Derby
      k
      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #23
      Mist, alle meine Streams wurden gesperrt!!! Na klasse!!!! Und das zum Derby

      Nö, der auf Sky läuft noch

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "FC vs. Klepper Matchbird" geschrieben. 14.09.2019

      Sieht doch nach 3 Punkten aus

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Neues FORUM" geschrieben. 07.09.2019

      Zitat von JoeCool im Beitrag #80
      Zitat von cologne_1973 im Beitrag #79
      Find die mobile Version auch übersichtlicher.

      In der PC Version gibt's bei mir keinen Antwortbutton und keinen Button um von der Hauptseite auf den letzten ungelesenen Beitrag zu kommen. Man kommt immer wieder auf die erste Seite und muss dann alles durchblättern.


      Wieso? In der zweiten Spalte bei "Antworten / Neu" einfach auf die hintere der beiden Zahlen klicken. Klappt einwandfrei.
      Danke. Klappt perfekt.
      War noch gewöhnt ganz links auf das Symbol zu klicken.

    • cologne_1973 hat einen neuen Beitrag "Neues FORUM" geschrieben. 05.09.2019

      Find die mobile Version auch übersichtlicher.

      In der PC Version gibt's bei mir keinen Antwortbutton und keinen Button um von der Hauptseite auf den letzten ungelesenen Beitrag zu kommen. Man kommt immer wieder auf die erste Seite und muss dann alles durchblättern.

Empfänger
cologne_1973
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen