[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Don Camillo
Beiträge: 804 | Punkte: 703 | Zuletzt Online: 28.03.2020
Homepage
Registriert am:
12.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 07.03.2020

      Ich hole den Fred nochmal hoch.

      Als Gisdol verpflichtet wurde, habe ich mich zurückgehalten. Ich war aber sehr froh, daß überhaupt jemand kommt und sich das antut. Schlimmer konnte es eh nicht mehr werden.

      Als bekennender Stöger Jünger, habe ich 2 Jahre mich über den Anfänger und dann den Bayerlooser geärgert. Den Ruthenbeck habe ich nicht für voll genommen. Der war für mich eh nur ein Amateuertrainer und nur ein Insolvenzverwalter vom Club.

      Ich habe vor der Saison und auf Platz 5-8 getippt.

      Nun sehe ich mit großer Zufriedenheit, daß ich da doch letztendlich Recht hatte, was mit dieser Truppe drin ist.

      Ich danke Herrn Gisdol und Herrn Heldt, der sich für Gisdol ausgesprochen hat und der Mark Uth zurückgeholt hat.

      NOCH 18 PUNKTE!

      Und wenn nicht, okay. Wir bleiben drinnen. Das ist das wichtigste und die Pflicht. Ich traue denen aber noch die Kür zu. (Platz 7)

      Sollte Platz 7 nicht reichen, egal. Bin vollends zufrieden!

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Schlacke - Aftermatch" geschrieben. 01.03.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #35
      Die Frage ist ja, wie geht's weiter?
      Pborn, Gbach, Mainz.
      Nach dem heutigen Wissensstand sind das wenigsten 7 Punkte!
      Das heißt im Klartext, es geht hoch in der Tabelle.
      Dann kommt irgendwann noch einer schwerer Brocken mit Leipzig, und das wars.
      Sollten wir, ich weiß einige halten mich da für vollkommen abgedreht, am Schluss einer kaum zu überbietenden Rückrunde vom Abstiegskandidat zum EL Teilnehmer werden?
      Das liest sich echt so dermaßen überheblich das ich es kaum selbst glauben kann.
      Aber man muss die Realität sehn


      Ehrlich Nobby,

      vor der Saison habe ich uns auf Platz 5-8 gesehen.

      Ich rechne schon seit Wochen und hoffe auf Platz 7 und eine Qualifikation für die EL. (wenn es wegen Pokal für die 7 reicht)

      Es kommen nur 3 vermeintlich stärkere Gegner in der Rückrunde. (Leverkeusen, Lachbach und Leipzig)

      Wir können die aber alle an einem guten Tag bezwingen.


      Danke an Herrn Gisdol. Nach 2 Jahren mit Nichtsnutzen an der Bande, endlich ein Mann mit Sachverstand.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 13.02.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #188
      Ich könnte heulen, wenn ich daran denke, wie viele Punkte wir unter Beierlorzer verschenkt haben!

      Beierlorzer ist kein Trainer-Depp, hat aber unseren Spielern ein System aufzwingen wollen, dass unser Kader nicht hergibt. Das hätte er merken müssen. Seit Gisdol steht der FC stabiler - hat aber auch an Geschwindigkeit, Durchsetzungsvermögen und Kondition zugenommen. In dieser Hinsicht gab es unter Beierlorzer leider auch Defizite.


      System - Trainer waren und sind immer scheiße gewesen!

      Wacholder, Sturbakken, der Anfänger, Bayerlooser. (Habe ich wen vergessen?

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Freiburg - Aftematch" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #18
      hab mir grade nochmal die zusammenfassung in der mediathek angeschaut ! war ich doch zur zeit des wechsels einer der grössten " Cordoba-Basher " will ich gerne mal ne lanze für den jungen brechen ! dass der so eingeschlagen hat , konnte ich allerdings auch nicht ahnen ! by the way , ich sehe die entwicklung aber auch mit sorge ! wenn der so weiter macht , werden wir den kaum halten können !

      Cordoba hat seine Holzschuhe in Balletschuhe eingetauscht.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Kölle vs. Breisgau MATCHBIRD" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von Grga80 im Beitrag #202
      Zitat von LosZockos im Beitrag #195
      Zitat von Grga80 im Beitrag #188
      Gut das Heldt keine Ahnung hat und Uth den überbewerteten Millionär geholt hat


      Weißt Du, wenn es alle immer richtig wüßten, was wäre dann noch spannend im Leben?? Ich persönlich habe Herrn Gisdol nichts zugetraut, gar nichts, bei unserem "Vorstand " war er Trainer Nummer 3, irgendwo hinter Labbadia und Dardei, Heldt war auch nicht erste Wahl..... also, back doch einfach mal kleinere Brötchen, freu Dich über den Sieg und...... irren ist einfach Menschlich.
      Schönen Sonntag



      Darum geht es doch nicht sondern immer dieses jemand erstmal schlecht reden ohne das er seine Chance bekommen hat. Jeder der bisschen Ahnung von Fußball hat muss wissen das Heldt und Uth für den fc Glücksfälle sind das habe ich auch noch immer geschrieben. Bei Gisdol war ich auch absolut skeptisch habe aber nie was geschrieben sondern erst mal die Chance gegeben. So wäre das bei Höwedes oder jetzt Leister auch gewesen.


      100% Unterschrift und auch meine Meinung.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Kölle vs. Breisgau MATCHBIRD" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #186
      Ist das Geil was die aus der Totgesagten Mannschaft gemacht haben.



      Sprich es ruhig aus..... Was Gisdol aus der Trümmertruppe vom Anfänger und dem Bayerlooser gemacht hat.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Kölle vs. Breisgau MATCHBIRD" geschrieben. 02.02.2020

      Jetzt verstehe ich auch, warum Gisdol Schaub nicht mehr gebrauchen könnte.
      Uth ist da eine andere Liga.

      Erinnert mich an Klaus Allofs früher von der Spielweise.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Kölle vs. Breisgau MATCHBIRD" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von Sanne im Beitrag #137
      Meine Fresse, tut der Uth der Mannschaft gut


      Unbedingt kaufen den Mann!

      Bester Kölner Feldspieler.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Danke Smoky. Mit einem anderen Browser geht es

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Höre Amazon.

      @smokey

      Bekomme da keinen Stream zum starten

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Ich bin erst Sonntag wieder in Germany.

      Dazn kriege ich ich nicht ans Laufen.


      Ich brauche einen Stream!

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Aftermatch " geschrieben. 24.01.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #265
      Zitat von Joganovic im Beitrag #264
      Zitat von smokie im Beitrag #261
      Wie war das noch gleich?

      Der Eine ist gutaussehend, intelligent, charmant - der andere kommt aus Düsseldorf


      Aus Düsseldorf kommt Henry Heine, einer der größten Dichter und Denker. Aus Köln kommen Konrad Adenauer, Willy Millowitsch, Heinrich Böll und die Kebekus. Nur die letztere könnte man im allerweitesten Sinne als bedeutend bewerten, die anderen sind aus meiner Sicht nix, worauf man stolz sein sollte. Marx stammt übrigens aus Trier - aber das nützt denen fußballerisch auch nicht sonderlich.


      Wenn Du nochmal behauptest, die Kebekus sei auch nur im allerweitesten Sinn bedeutend, dann war's das mit uns...

      Und der Millowitsch stammt aus Düsseldorf,




      Und die Tussi aus Bergisch Gladbach

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Aftermatch " geschrieben. 19.01.2020

      Zitat von Zimbo im Beitrag #120
      Zitat von derpapa im Beitrag #33
      [quote=Grga80|p158866]

      Reicht langsam mit euch selbstverliebten Ärschen. Keine Ahnung, ob du auch aus dem Stadtanzeiger-Forum stammst, scheint aber so. Waren die da alle so bescheuert? Versucht es doch einfach mal mit ein klein wenig Respekt. Du bist jetzt schon der dritte Idiot hier und ich finde, das hat das Forum nicht verdient.

      Geht zu Facebook und lasst da euren Frust ab, ihr virtuellen Arschlöcher.


      MfG


      Der ganz große Teil im alten KStA-Forum waren/sind FC-Fans mit Leib und Seele und nicht bescheuert. Zwei oder drei Vollpfosten gab's da auch, aber die gibt es wohl in jedem Forum.



      Es reicht langsam Dude kam aus dem Express Forum in das blaue Forum. Genauso fallen mir Reissdorf Kölsch oder der verstorbene Schmitz ein.

      Sorry, wenn ich mich irre.


      Lieber Dude,

      Ich war auch ein Kind des blauen Forums. Ich habe mich hier unter anderem Namen angemeldet, quasi ein Neustart.
      Kann ganz gut sein.

      Du hast früher offenbar schon dich öfters mit Forumisten überworfen.

      Wir sind FC Fans und keinen Feinde.

      Denkt mal darüber nach.

      Gute Nacht aus Afrika

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Willkommen zu Hause Mark Uth" geschrieben. 19.01.2020

      Also,
      ich oute mich aber auch als C64 Junke. Meiner hatte hinten die Magig Formel drin, was ihn zum Porsche machte.
      Und die Magic Formel war ja quasi ein Windows Vorläufer.
      Ich hatte auch einen selbst eingebauten Resetknopf, obwohl Magic Formel die Funktion auch hatte.

      Und an den Sinclair kann ich auch erinnern.

      Ich habe mir dann geschworen, erst wieder zu spielen, wenn die Grafik 100% realistisch ist. Nun habe ich seit gut 3 Jahren eine X Box und zocke weltweit.

      Geile Entwicklung.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Willkommen zu Hause Mark Uth" geschrieben. 19.01.2020

      Interessant eure Liebe zu Nostalgie und Antiquitäten.

      Ich nutze nur noch Amazon Music. Für 7 Euro im Monat unlimited und alles hören bei 40 Mio Songs und auch noch runtrrladen können.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 18.01.2020

      Ganz klar, Markus Gisdol hat unglaublich viel geändert und macht nach Peter Stöger endlich wieder nahezu alles richtig.

      Der Anfänger und der Bayerlooser waren einfach nur Nichtskönner.

      Danke, Markus Gisdol.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Golfsburg" geschrieben. 18.01.2020

      Gisdol ist nach Stöger endlich mal wieder ein Trainer der offenbar alles richtig macht

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Matchbird FC gegen Golfsburg" geschrieben. 18.01.2020

      Danke puchallo für den Stream

Empfänger
Don Camillo
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz