[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Don Camillo
Beiträge: 962 | Punkte: 703 | Zuletzt Online: 23.04.2021
Homepage
Wohnort
Oberberg
Registriert am:
12.06.2016
Geschlecht
männlich
    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Heute

      Zitat von Topalovic im Beitrag #3641
      Zitat von Quogeorge im Beitrag #3640
      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #3639
      Zitat von Quogeorge im Beitrag #3638
      Bin auch Stöger Fan und würde mich freuen wenn er wieder käme und was Joga über Modeste geschrieben hat , das kam mir diese Tage auch in den Sinn .
      Wäre toll wenn beide zusammen wieder funktionieren würden .
      Richtig dran glauben kann ich allerdings nicht .

      Das beide nicht funktionieren oder das der Stöger kommt ?


      Dass Stöger kommt , glaube ich , dass Modeste wieder in Form kommt ,nicht mehr .



      Modeste ist mittlerweile 33 Jahre alt. Für einen Mittelstürmer ist das viel. Und wenn man
      dann bedenkt, dass der FC ihm einen Vertrag bis Mitte 35 gegeben hat ....

      .


      Das ist doch Quatsch.

      Denk mal z.B. an Pizarro und Burgsmüller. Die waren mit über 30 erst eingelaufen.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Hurra Liga 2, wir kommen!" geschrieben. 18.04.2021

      Ich dachte immer T-Rex wäre verleihen mit Übernahme von Gehalt.

      Dass er gar nicht mehr uns gehört macht die Sache noch schlimmer.

      Zum Teufel mit den Schnitzelbrüdern!

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Hurra Liga 2, wir kommen!" geschrieben. 18.04.2021

      Zitat von joergi im Beitrag #22
      Läuft doch perfekt, Risse hatte ich glatt vergessen, den Schindler haben wir auch noch in der Hinterhand!
      TRod ist Ablösefrei zu bekommen, Klos von der Arminia auch!



      T-Rex hat Vertrag bei uns!

      Heldt hat den doch mit teilweiser Gehaltsübernahme nach Hamburg auf Leihbasis geschickt.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Hurra Liga 2, wir kommen!" geschrieben. 18.04.2021

      Zitat von joergi im Beitrag #19
      Nach Saisonende werden wir ja mal wieder von Rückkehrern überflutet!
      Aufstellung könnte dann ja so aussehen, bin gespannt!

      Krahl, Easy, Sobich, Chicos, Katterbach, Jakobs, Frosch, Hauptmann, Lemperle, Schaub, Modeste!
      Klasse halten sollte damit drin sein!


      Du hast Risse vergessen.

      Der spielt bei Viktoria überragend.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Hurra Liga 2, wir kommen!" geschrieben. 18.04.2021

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #17
      Wir können hier noch endlos hin und her diskutieren, DAS Problem ist weder Gisdol, noch HaHa, noch Veh oder Anfang oder Bayerlorzer etc pp....
      Oben, in der Vorstandsetage sitzen die Versager. Die Amateure mit null Ahnung und Plan.
      Und solange dort keine Profis aufschlagen, eine Mischung aus Fussballverständniss gepaart mit Geschäftssinn, solange wird's nichts bzw läuft's es immer weiter so wie jetzt.
      Diese Kette von Vehs, Heldts, Gisdols, Bayerlorzers usw usw wird endlos sein, wenn sich ganz oben nichts ändert


      Du hast da vom Grundsatz wohl absolut Recht.

      Ich erinnere mich da noch ans blaue Forum. Da hat der leider verstorbene Schmitz damals seinen persönlichen Kleinkrieg gegen die Spinnertruppe geführt.

      Was würde der wohl heute schreiben?

      Was war das eine gute Truppe im Gegensatz zu diesen Beamten nun.

      Der eigentliche Oberpenner ist aber für mich dieser widerliche Rechtsverdreher. Der hat das m.E. verschuldet.
      Der Tünn und der Ritterbach wollten weitermachen. Der verlodderte Rechtsverdreher hat das zu verhindern wissen.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Hurra Liga 2, wir kommen!" geschrieben. 18.04.2021

      Die Schnitzelbrüder müssen sich doch vor und während der Saison abgesprochen haben.
      Also hat auch Gisdol eine Mitschuld daran, daß Terrodde mit Gehaltsübernahme!!! nach Hamburg und Modeste nach Südfrankreich vergrault wurden.

      Schaub, den hat Gisdol als 1. aussortiert. Der konnte was am Ball. Genau wie Kozziello. Dafür hat Heldt den Sirtaki für 3,5 Mio€ geholt. Und Dennis im Wiunter - voll der Otto. Unfassbar.

      Diese beiden Vollidioten haben das gemeinsam vermasselt.

      Gisdol ist nun weg und Heldt muß nun auch gegangen werden.

      Ich will Peter Stöger als Trainer zurück und einen Neuaufbau auf der Managerposition.

      Schön wäre, wenn Schmadtke wieder Heimweh ins Rheinland bekäme. Leider ein Wunschtraum. Aber dieses Duo hat uns die beste Zeit seit Daum Vol. I beschert.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 11.04.2021

      Tschüß Ihr Schnitzelfresser!

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 11.04.2021

      Als Stöger Fan habe ich mein Hintergrundbild nun zu seinem 55. mit ihm geändert.

      Don Camillo verlangt die Wiederverpflichtung von Peter dem Großen als Trainer. Egal, ob in Liga 1 oder 2.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 11.04.2021

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3434
      Da kam aber auch so ziemlich alles zusammen.
      Rund 10 Verletzte pro Spiel und sehr viel Videobeschiss und Doppelbelastung wegen EP



      Ganz genauso war es!

      Übrigens:

      Peter Stöger wird heute 55 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch!

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 10.04.2021

      https://www.krone.at/2386707

      Stöger hört in Wien auf.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. 10.04.2021

      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #583
      Das ist eine Lüge.
      Gisdol hat sich gegen Terodde ausgesprochen weil ihm der zu langsam war.
      Er wollte ihn weghaben um Toni zu zeigen wie wichtig man ihn einschätzt.
      So hat es mir ein Vorstandsmitglied geschildert.
      Jetzt so zu tun als wäre der Wechsel von Terodde ausgegangen ist niederträchtig.
      Was ist das für ein Versager dieser Sportheldt.


      Genauso ist es. Und das ist das, was ich Gisdol am meisten anhänge.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 07.04.2021

      Zitat von Joganovic im Beitrag #3268
      Zitat von Aixbock im Beitrag #3267
      Der Bohei, der hier um Baumgart betrieben wird, erinnert mich sehr genau an das monatelange Vorglühen vor der Verpflichtung von Markus Anfang. Weil der in Kiel (!) einen guten Job machte, wollten viele den hier in Köln sehen. Veh konnte, als er kam, gar nicht mehr anders als ihn verpflichten. Ein Veh-Kandidat war Anfang nicht, sondern ein Kandidat all derer, die sich von guter Zweitligaarbeit gern mal verzaubern und so auch verwirren lassen.
      Baumgart kann in Köln genauso scheitern wie Anfang. Die Chancen stehen immerhin bei 50%.
      Aixbock


      Da stimme ich dir bei. "Schuster, bleib bei deinen Leisten". Baumgart ist ne coole Socke - aber ziemlich ungeeignet für den FC. Perfekt für den underdog - nur ist der FC nicht underdog, sondern braucht einen Trainer mit dem Flair,. von ´Welt`. Stöger hatte das, ein Labbadia hat das mittlerweile auch aufgrund seiner Vita, aber Baumgart und FC passt nicht. Die Presse wird ihn ganz schnell - wie sagt Rezo: "zerstören". Seine Chancen stehen allerdings nicht bei 50%, sondern sind deutlich schlechter (für Erfolg mit dem FC in den ersten 6 Monaten seiner Amtszeit).


      Baumgart ist ein cooler Proll.

      Wir sind aber der 1. Köln, ein feiner Verein.

      Passt nicht zu uns.
      Denke ich.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Wölfe - Geißböcke" geschrieben. 04.04.2021

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #39
      Ich wiederhole mich , mit Terodde hätten wir garantiert einige Punkt mehr , aber den wollten dienDeppen ja unbedingt loswerden . Simon hätten wir speziell in der ersten Halbzeit gut gebrauchen können .


      Mit T-Rex hätten wir 6-8 Punkte mehr!

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 04.04.2021

      Zitat von Paul Steiner im Beitrag #3186
      Zitat von seppelfricke im Beitrag #3183
      Wenn ich auf Bielefeld`s Restprogramm schaue :
      Die spielen fast alles gegen Vereine,
      für die es um kaum noch was geht :-(

      Wenn gegen Mainz nicht gewonnen wird,
      wird es der direkte Abstieg !


      Lieber den direkten Abstieg, als in der Relegation zu verlieren.
      Man muss sich nur vorstellen gegen den HSV und Terrodde schießt uns in der 94 Minute raus.




      Davor habe ich die ganze Saison über gewarnt.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. 29.03.2021

      Zitat von fidschi im Beitrag #831
      Wenn ein Spodi einen Schaub abgibt und dafür einen Limnios verpflichtet, habe ich Zweifel an seiner Kompetenz!


      Du hast vergessen, daß der Spodi auch T-Rex mit Gehaltsübernahme abgegeben hat. Dafür haben wir Dennnis aus Hürth, voll der Otto..

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Gelbe Karten / Sperrungen" geschrieben. 28.03.2021

      Echt spannend hier. Auch für "Immis" wie mich.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 28.03.2021

      Zitat von tap-rs im Beitrag #3137
      Zitat von Sean Salair im Beitrag #3136
      Der Zug ist abgefahren. Was soll ein neuer Trainer denn jetzt noch bewirken? Jetzt hilft nur noch beten.

      Aber wir hatten auch schlimmere Trainer als Gisdol. Heddergott, Kessler, Sturbakken, Baierlorzer, Anfang und den Nichtskönner Soldo.

      Wenigstens kämpft die Mannschaft und ist fit. Nicht alles spricht gegen Gisdol.

      Sorry dir zu widersprechen. Aber alles, wirklich alles spricht gegen Gisdol. Fitness ist ja wohl das allermindeste, das man erwarten darf. In Sachen (Un)Fitness war allerdings Solbakken der ungekrönte König.



      Ihr habt den Bayerlooser vergessen.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 22.03.2021

      Zitat von fidschi im Beitrag #1063
      Zitat von Don Camillo im Beitrag #1059
      Gegen den alten Vorstand haben die Deppen im Stadion völlig unnötigerweise protestiert und ihre Schilder aufgestellt.

      Der neue Vorstand der Nichtskönner und Nichtsmacher und, vor allem, der verlauste Rechtverdreher verdienen jedoch das "Vorstand raus".


      Welchen Rechtsverdreher meinst du denn? Wettich? Müller-Römer ist nicht im Vorstand.



      Steht doch da. Vorstand und Rechtsverdreher. Also 2 verschiedene Leute / Gruppen.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 22.03.2021

      Zitat von Stralsunder im Beitrag #1061
      Zitat von Don Camillo im Beitrag #1059
      Gegen den alten Vorstand haben die Deppen im Stadion völlig unnötigerweise protestiert und ihre Schilder aufgestellt.

      Der neue Vorstand der Nichtskönner und Nichtsmacher und, vor allem, der verlauste Rechtverdreher verdienen jedoch das "Vorstand raus".


      Muss das immer mit dem "verlaust" sein? Erinnert mich an die 60er, 70er Jahre, als man uns junge Menschen immer verlauste Gammler schimpfte, obwohl ich nie Läuse hatte.



      So ungepflegt wie der rumrennt, kann der in seinen Haaren nur Läuse beheimaten.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 21.03.2021

      Gegen den alten Vorstand haben die Deppen im Stadion völlig unnötigerweise protestiert und ihre Schilder aufgestellt.

      Der neue Vorstand der Nichtskönner und Nichtsmacher und, vor allem, der verlauste Rechtverdreher verdienen jedoch das "Vorstand raus".

Empfänger
Don Camillo
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz