[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Don Camillo
Beiträge: 850 | Punkte: 703 | Zuletzt Online: 20.10.2020
Homepage
Wohnort
Oberberg
Registriert am:
12.06.2016
Geschlecht
männlich
    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Klarer 11er. Keine Diskussion.
      Erbärmliche Leistung und Terrodde nach Hamburg geschickt.
      Wir habe es nicht besser verdient.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Ich würde Meré mal als RV für mehrere Speile probieren. Am Ball ist der besser als alle anderen Verteidiger.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Auf RTL2 läuft gerade Hartz und Herzlich.

      Auf Sky Bundesliga 1 läuft Hartz 4 Bundesliga TV. Gleiches Niveau.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Horn im Tor und kein Söre oder Meré.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 17.10.2020

      Mal eine einfache Frage:

      @Joga und All

      Wenn wir so pleite sind, warum holen wir uns keine Landeshilfe / Bürgschaft wie Schlacke 04?
      Wenn die so pleite sind, warum können die 4 Mio€ für Uth weiter zahlen?

      Sorry, wenn jemand die Frage als dumm bezeichnet, aber ich verstehe das wirklich nicht, da ich wohl auch die Hintergründe nicht kenne.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 11.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #1346
      Zitat von Don Camillo im Beitrag #1344
      Die Frage, die sich stellt, wer sollte es denn machen?

      Klopp, wäre der Beste, ist aber nicht verfügbar.

      Heynckes? Tut der sich das in seinem Alter noch an? Hitzfeld? Dito

      Daum? -- wohl kaum.

      Bliebe aktuell für mich nur Rangnick.

      Will der?

      Tante Käthe Vol. II?

      Schwierig.



      Völlers erster Versuch war schon nix.



      Sehe ich anders.

      War gut, was er mit dem Spielermaterial rausgeholt hat und im Finale 2002 waren wir spielerisch besser als Brasilien. Nur Oli Kahn hatte da seinen schwärzesten Tag, wie eins der Tünn 1986 im Finale.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 11.10.2020

      Die Frage, die sich stellt, wer sollte es denn machen?

      Klopp, wäre der Beste, ist aber nicht verfügbar.

      Heynckes? Tut der sich das in seinem Alter noch an? Hitzfeld? Dito

      Daum? -- wohl kaum.

      Bliebe aktuell für mich nur Rangnick.

      Will der?

      Tante Käthe Vol. II?

      Schwierig.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 08.10.2020

      Marcel Koller ist frei.

      Hat immerhin Podolski erfunden

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 06.10.2020

      Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #224
      Bei mir hat Gisdol bis zum ca 12.Spieltag meine Unterstützung denn ich habe die Siegesserie nicht vergessen wo er bewiesen hat das er es kann.
      Einen Stöger will ich nicht mehr denn bei ihm war es grausam die Spiele zu verfolgen nichts für mich.Ich würde mir Steffen Baumgart wünschen falls es mit Gisdol nicht klappt.


      Was war daran grausam, nicht zu verlieren und nach BM die beste Abwehr gehabt zu haben?

      Die 0 muß stehen!

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 06.10.2020

      Hat Veh nicht noch Vertrag?

      Der hat doch die Mannschaft zusamengestellt.

      Holen wir ihn doch als Trainer!






































      Ironie!

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 06.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #3047
      Bustos könnte eine werden. Deshalb hat ihn ja City verpflichtet und nicht der 1.FC Köln. Die Top-Clubs in GB sammeln Talente und verleihen sie weiter, da auf dem Trainingsgelände kein Platz für 60 Spieler vorhanden ist.


      Wir hatten hier auch so Leute, wie Vucecevic aus Barca, oder Schorsch von Real...

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "FC - MG After Lehrstunde" geschrieben. 04.10.2020

      Zitat von LosZockos im Beitrag #52
      Zitat von fidschi im Beitrag #51
      Zitat von Flohe im Beitrag #43
      Ich glaube das war 1999-2002 unter Lienen.

      Das war das letzte mal der der FC so richtig Spaß gemacht hat, okay unter Stöger war es auch nicht schlecht, aber selten schöner Fußball.


      Selten schöner Fußball? Wir haben häufig gewonnen. Gewinnen finde ich sehr schön !
      Pitter hatte doch keine Weltklasse-Auswahl beim FC. Wir spielten aber mit Abwehr und System. Es gab eine mannschaftliche Geschlossenheit.



      Ja, wir haben unter Stöger viele Spiele durch eine stabile Abwehr gewonnen.. und kick and rush auf Modeste.... nicht immer schön aber erfolgreich...... nach dem Spiel fragt eh keiner mehr ob es schön war...... es zählen am Ende die Punkte..... ich will den Stöger zurück, der soll seinen Hintern mal nach Köln bewegen




      Erklär das mal dem Drop!

      Stöger hätte nie entlassen werden dürfen!

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 04.10.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #39
      Zitat von l#seven im Beitrag #11
      Zitat von smokie im Beitrag #9
      Gisdol wird nicht entlassen. Man kann es sich wünschen, es wird aber nicht passieren.


      Nach der Serie hat der FC keine Wahl mehr. Gisdol muss diese Woche gehen. Siehe Schalke, siehe Mainz. Ganz klare Sache.


      Gisdol und Heldt sind befreundet!
      Rangnick hätte ich gerne als Spodi und Trainer, wie in England! Das wäre mal Qualität. Qualität verpflichten wir aber nicht, sonst könnten wir ja erfolgreich sein.

      Wir brauchen auf alle Fälle einen Trainer, der die Abwehr stabilisieren kann. Lieber Beton anrühren als absteigen.
      Mit dieser Schießbude holen wir nicht viele Punkte.
      Stöger hatte auch keine Weltklasse-Verteidiger aber die Abwehr funktionierte und machte den Gegnern das Leben schwer.




      Stöger konnte das perfekt!

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Unser Torwartproblem" geschrieben. 04.10.2020

      Gestern hat Timo und beim 0:1 wieder mit einem sehr haltbaren auf die Verliererstraße gebracht.

      Es wird Zeit, daß jetzt Zieler spielt.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 02.10.2020

      Zitat von Flohe im Beitrag #2993
      Glaube nicht das jetzt noch einer kommt.


      Wer weiß, der mit dem kaputten Fax damals, ist auch noch vereinslos.

      So einer würde mir gefallen, da Modeste wohl noch länger nicht fit wird.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 02.10.2020

      Zunächst einmal, ein doch guter Transfer in unserer "Leerer-Kassen-Situation".

      Kann ich mit leben.

      Jetzt noch einen wie Tosic damals, dann wäre ich zufrieden.

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 30.09.2020

      Zitat von l#seven im Beitrag #2947
      Zitat von Don Camillo im Beitrag #2932
      Terrodde gestern wieder mit Doppelpack beim HSV.

      NIEMALS HÄTTE ICH DEN ABGEGEBEN!!!

      Ich kotze im Strahl!


      Ist nix neues, dass er nur in der 2. BL knippst.

      ^
      Wie soll er in Liga1 knipsen, wenn er nur auf der Bank sitzt?

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 29.09.2020

      Terrodde gestern wieder mit Doppelpack beim HSV.

      NIEMALS HÄTTE ICH DEN ABGEGEBEN!!!

      Ich kotze im Strahl!

    • Don Camillo hat einen neuen Beitrag "Ist Markus Gisdol der erhoffte FC-Retter oder der nächste Totengräber?" geschrieben. 28.09.2020

      Zitat von Heupääd im Beitrag #1082
      Kulttrainer schielt auf Schalke und FC
      Neururer: „Mein Telefon steht nicht mehr still“


      Kommt ein Kulttrainer zurück in die Bundesliga? Peter Neururer hat sich zwar seit Ende 2014 von der Bank zurückgezogen, hofft aber jetzt doch noch einmal auf ein Engagement als Trainer. „Ich habe mich eigentlich als Trainer verabschiedet und gesagt, dass ich im deutschen Fußball nichts mehr mache“, sagte Neururer bei Sport1. Aber für den Coach gibt es da zwei Ausnahmen. „Nämlich Schalke 04, weil ich nicht nur Mitglied bin, sondern eine besondere Vergangenheit in diesem Club habe, die nicht jeder hat. Und der 1. FC Köln. Für diese beiden Vereine würde ich nochmal arbeiten.“ In Bezug auf das seit 18 Bundesligaspielen sieglose Schalke meinte der 65-Jährige: „Ich muss keine Werbung mehr für mich machen. Für den Verein wäre das aber ganz gut.“


      https://www.express.de/sport/fussball/ku...still--37411818

      Da hätten wir schon den ersten Nachfolger für Gisdol Ich mag den Kerl!


      Vor über 20 Jahren hieß es..."der Neururer, der macht das.." (der ist so bekloppt)

      Den Rest kennen wir.

      Ich hätte nichts gegen den Verrückten.

Empfänger
Don Camillo
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz