[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
hoffnung83
Beiträge: 680 | Punkte: 360 | Zuletzt Online: 17.04.2021
Homepage
Registriert am:
17.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Lev vs. FC matchbird" geschrieben. Gestern

      Abend spiele liegen uns halt nicht!!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Lev vs. FC matchbird" geschrieben. Gestern

      Zitat von hoffnung83 im Beitrag #4
      Heute ist für uns was drinne!!!

      Ich denke Funkel wird so spielen lassen:

      ‐-------------Horn-------------
      Easy------Born-----Czi-----Horn
      --------Skihri------Hector--------
      Wolf-----------Meyer--------Kainz
      --------------------Emma--------------



      Mit der Aufstellung lag ich schon mal richtig!

      Mein Tipp: 2:1 Sieg!!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Lev vs. FC matchbird" geschrieben. Gestern

      Zitat von Graupe im Beitrag #11
      Zitat von Aixbock im Beitrag #2
      Gut. Hat sich das Problem erledigt.

      Ja, was soll ich sagen, ich fordere einen Sieg. Gerade gegen die Pillen haben wir schon oft gewonnen, wenn es darauf ankam. Wir haben auch den neueren Trainer. Also sollten 3 Punkte machbar sein.

      Aixbock

      Du forderst immer einen Sieg und dann geht der Schuss nach hinten los.
      Keine Bange und keine unnötige Vorfreude an alle.
      Wir weden keine Besserung sehen.



      Bin ich anderer Meinung!
      Wir werden nicht nur eine Verbesserung sehen sondern auch Punkte heute mitnehmen!!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Lev vs. FC matchbird" geschrieben. Gestern

      Heute ist für uns was drinne!!!

      Ich denke Funkel wird so spielen lassen:

      ‐-------------Horn-------------
      Easy------Born-----Czi-----Horn
      --------Skihri------Hector--------
      Wolf-----------Meyer--------Kainz
      --------------------Emma--------------

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Bayer 00 Pillepalle - Effzeh Glorreich - Early Bird" geschrieben. Gestern

      Zitat von Aixbock im Beitrag #123
      Zitat von hoffnung83 im Beitrag #122
      Zitat von Aixbock im Beitrag #121
      Spielen wir erst morgen oder habe ich den Matchbird übersehen?

      Aixbock


      Wir warten auf dich, mein Freund!!!



      habe mein Pulver bereits für den Early-Bird verschossen. Brigt es nicht Unglück, wenn der Eröffner jeweils derselbe ist? Das wollen wir doch nicht riskieren.

      Aixbock



      Du weißt doch, Ehre wem Ehre gebührt!!

      Zudem sind wir heute Risiko bereit!!!
      Heute brennt die Luft, ich spür's!!
      Heute ist was drinne für uns!!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Bayer 00 Pillepalle - Effzeh Glorreich - Early Bird" geschrieben. Gestern

      Zitat von Aixbock im Beitrag #121
      Spielen wir erst morgen oder habe ich den Matchbird übersehen?

      Aixbock


      Wir warten auf dich, mein Freund!!!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. 02.04.2021

      Na, vielleicht möchte doch Alaba zu uns kommen!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Wolfgang vs. Relegations-Böcke (Very Early Bird)" geschrieben. 02.04.2021

      Man hätte, mit dem Wissen das wie letzte Saison ein dickes Minus gemacht haben und die Aussicht in dieser Saison ebenfalls mit fast keinen Zuschauer und dadurch auch wieder finanzielle hohe Minus Beträge keinen Anderson und Duda verpflichten dürfen!!
      Maximal eine Leihe! Wobei man hier Terodde hätte behalten müssen!
      Das war absoluter Murks was der kleine Manager da angestellt hat!!!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 31.03.2021

      Diese Finanzielle Situation ist auch einer der Gründe Warum Gisdol noch Trainer ist! Man kann sich eine Entlassung nicht leisten! (neben der Freundschaft von Heldt)

      Was ich aber nicht verstehe, man hatte die Geldeinbußen von letzten Jahr schon genau in Zahlen und wusste dass dieses Jahr auch nicht viel besser wird (durch keine Zuschauer Einnahmen) warum zum Teufel, verpflichtet man für viel Geld einen Anderson und einen Duda? Hätte man diese nicht leihen können? Wirklich super Arbeit von unseren beiden Geschäftsführern!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 31.03.2021

      Egal ob 1. oder 2. Liga
      Im Sommer werden die die einigermaßen gerade auslaufen können verscherbelt! Nichts anderes wird uns übrigbleiben!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Der siebte FC-Abstieg kommt bestimmt - aber wann?" geschrieben. 31.03.2021

      Da wir Pleite sind, sollten wir uns überlegen wie wir zukünftig heißen:

      https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...18994.bild.html

      FC Strabag Köln
      FC AXA Köln
      FC Penny Köln
      FC REWE Köln
      FC Lanxess Köln

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 21.03.2021

      Der Thread kann geschlossen werden!!!
      Gute Nacht FC!!!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 18.03.2021

      Zitat von Don Camillo im Beitrag #2932
      Zitat von Aixbock im Beitrag #2927
      Den Neururer würe ich eher als Pressesprecher einstellen. Das ist unterhaltender.

      Aixbock


      Warum?

      Neururer hat doch immer ne Wumme im Handschuhfach. Wenn die nicht parieren, holt er die raus und knallt die Traningsfaulenzer einfach ab.



      Oder den Pöbelnden Rentner!!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 18.03.2021

      Mal wieder eine sehr schöne Aktion vom Verein, bezüglich dem 9 jährigen Noel!!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 17.03.2021

      Zitat von Gastspieler im Beitrag #2895
      Zitat von tap-rs im Beitrag #2894
      Zitat von hoffnung83 im Beitrag #2893
      Labbadia wäre auch ein guter Trainer für uns! Aber mich stört immer noch seine Aktion/Verhalten letzte Saison.

      Warum? Wenn er als Notnagel 3 erwägt wurde und nur kommen sollte, als 2 andere bereits abgesagt haben, warum sollte er damals dann ja sagen? Ich halte nach wie vor Funkel bis Saisonende, wenn er denn will (ist gut Aixbock... brauchst nicht über Rente zu schreiben...;-), dann mal sehen. Stöger ist Utopie, wäre ich nach wie vor kein Fan von, Labbadia denke ich eigentlich auch. Bei Labbadia machen sich beide unglaubwürdig.


      War das so? Wer waren denn die 2 vor ihm??


      Das habe ich mich gerade auch gefragt! Nach meinem Wissen war Er der Favorit und erst als Er abgesagt hat wurden Dardei usw. angefragt!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 17.03.2021

      Labbadia wäre auch ein guter Trainer für uns! Aber mich stört immer noch seine Aktion/Verhalten letzte Saison.

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 17.03.2021

      Ich könnte mir Funkel und Stöger als Manager vorstellen! Leider ist aber noch der kleine Dicke bei uns!

Empfänger
hoffnung83
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz