[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
hoffnung83
Beiträge: 456 | Punkte: 360 | Zuletzt Online: 23.02.2020
Homepage
Registriert am:
17.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Bremen" geschrieben. 21.12.2019

      Wir brauchen die 3 Punkte dringender als Bremen

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Bremen" geschrieben. 21.12.2019

      Wechsel Bitte

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leverkusen" geschrieben. 14.12.2019

      Zitat von Aixbock im Beitrag #131
      Zitat von smokie im Beitrag #115
      [
      Es ist noch viel viel schlimmer: Ich bin in MG. Und grad sogar an einem Klepper-Shop vorbeigekommen


      Die Liebe macht's möglich!

      Aixbock



      Der war gut!!!!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leverkusen" geschrieben. 14.12.2019

      Tooorrrr

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Matchbird Leverkusen" geschrieben. 14.12.2019

      Heutd gibt es ein 2:1 Sieg!
      Nach einer 2:0 Führung zur Halbzeit zittern wir uns die zweite Halbzeit durch!!!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 04.12.2019

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #4486
      Zitat von smokie im Beitrag #4485
      Gefällt mir auch, die Abwehr.
      Was n bisschen nervt, ist die Geschichte vom netten Herrn Heinz, der ja dann irgendwann doch angeblich hätte unbedingt bei seinem Herzensverein bleiben wollen.
      Klünter sehe ich JETZT, im Vergleich zu seinen Nachfolgern, ganz ähnlich. Wohlgemerkt: Jetzt. Ob man beim FC, speziell auch von Fan-Seite, gerne 1 Jahr gewartet und Geduld gehabt hätte....großes Fragezeichen


      Außerdem war Heintz in seiner letzten Saison bei uns nicht mehr wohlgelitten bei den Fans, wenn ich mich recht erinnere.


      Das war doch fast keiner mehr!!
      Auch Klünter musste sich viel anhören! Das ist aktuell aber bei Jacobs auch wieder der Fall!
      Junge Spieler dürfen bei uns doch keine Fehler machen! ansonsten werde diese von ein paar Fans richtig fies angegangen!
      Das gleiche mit Mere! ein sehr talentierter junge, kommt von der Nationalmannschaft wird am Anfang nicht aufgestellt und soll dann wenn er mal spielt nicht nur keine Fehler machen sondern soll alles in Grund und Boden spielen!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 04.12.2019

      Die Abwehr Probleme hat eindeutig Veh zu verantworten!

      Veh hat damals die Abwehr auseinander gerissen!
      Wie sah den damals die Abwehr aus -

      Klünter--Mere--Heintz--Hector

      Aus meiner Sicht noch heute eine sehr gute Abwehr! Klar Heintz wollte beim Abstieg gehen hatte sich aber dann doch anders entschieden aber Veh entschied sich für Verkauf! Genauso wie bei Klünter!
      Wir hätten mit dieser Abwehr eine eingespielte (Liga 2) und Bundesligataugliche Abwehr!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Resignativ? Depressiv? Aggressiv-Frühvogel FC gegen Augsburg" geschrieben. 25.11.2019

      Die nächsten beide Spiele sind entscheidend! Aus diesen beiden müssen mindestens 4 Punkte her!
      Meine Aufstellung soweit alle wieder Fit sind:

      ------------------------Krahl------------------------
      Schmitz-----Bornauw------Mere---------Jakobs
      ------------------------------------------------------
      -------Skhiri---Verstreate---Koziello------------
      -----------------------------------------------------
      Schaub----------------------------------Churlinov
      -------------------Cordoba------------------------

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. 21.11.2019

      Zitat von The Dude im Beitrag #56





      Zurück zu Veh...klünter abzugeben fand ich doof.
      Er wäre doch geblieben, oder täusche ich mich.
      Leider teile ich die Einschätzung zur Person Heldt und wünsche mir sehnlichst mich zu irren.[/quote]


      Bei Klünter bin ich bei dir! Fande Klünter nicht so schlecht, zudem noch sehr jung und Entwicklungsfähig!
      Genauso wie Heintz der erst gehen wollte aber dann doch bei uns bleiben wollte!
      oder Horn, wollten die Dosen nicht sogar in der Winterpause 9 mio für Ihn Zahlen?

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Markus Gisdol" geschrieben. 19.11.2019

      "Hat Gisdol in Hamburg so schlecht gearbeitet?

      In der ersten Saison sicher nicht. Da rettete er den HSV mit einer spektakulären Rückrunde (25 Punkte) und einem 2:1 am letzten Spieltag gegen Wolfsburg. Der VfL musste in die Relegation.

      In der folgenden Spielzeit war nach sechs Sieglos-Partien im Januar 2018 Schluss. Die Hamburger standen nach 19 Spieltagen (15 Punkte) auf Rang 17. Am Saison-Ende ging es runter in Liga zwei."

      https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...56826.bild.html

      Na hört sich doch nicht mal so schlecht an!!!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 18.11.2019

      Herzlich willkommen Horst Geld!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 18.11.2019

      Na das wurde aber auch Zeit!

      Herzlich willkommen Gisdol

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 18.11.2019

      Zitat von Tufkaar im Beitrag #1941
      Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat seinen neuen Trainer präsentiert: Achim Beierlorzer tritt beim Tabellen-16. die Nachfolge von Sandro Schwarz an. Beierlorzer war erst vor neun Tagen beim Vorletzten 1. FC Köln entlassen worden.



      So das Trojanische Pferd ist von den Mainzer geschluckt!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 18.11.2019

      Man muss ein wenig den Vorstand in Schutz nehmen! Alle haben den Rauswurf von Beierlorzer gefordert inklusive mir! Das Problem ist es will niemand brauchbares diesen Job übernehmen! Der Fehler beim Vorstand liegt hier, dass der Vorstand nicht vor der Entlassung von Beierlorzer mit dem Bruno geredet haben! Jetzt ist halt das Kind in den Brunnen gefallen!

      Frei nach Stepanovic: Lebbe geht weiter!

    • hoffnung83 hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 18.11.2019

      Der einzige der sich den FC aktuell noch antun würde wäre wahrscheinlich Lothar Matthäus!

      wobei ich auch da meine bedenken habe das er absagt

      Aber mal im Ernst, ich würde ihn fragen! Was haben wir noch zu verlieren!!!!

      Also her mit Lothar Matthäus!!!!

Empfänger
hoffnung83
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz