[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hennes
Beiträge: 116 | Punkte: 14 | Zuletzt Online: 18.07.2021
Name
Franz Josef Schiwon
Geburtsdatum
14. September 1951
Wohnort
Recklinghausen
Registriert am:
21.06.2016
Geschlecht
männlich
    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Heldt ist weg. Endlich." geschrieben. 31.05.2021

      Mit diesen Dreigestirn geht der Fc schweren Zeiten entgegen.Hier muss schnellstens sportliche Kompetenz hin.Dieses Dreigestirn macht auf mich keinen Überzeugenden Eindruck.Horst Held war nur das Bauernopfer um von eigenen Fehlleistungen abzulenken.Veh hat den Fc schon in ein schlechtes Fahrwasser gebracht.Baumgart hat unter diesen Voraussetzungen eine Mamutaufgabe vor sich die kaum lösbar erscheint eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen .Dazu kann man ihn nur viel Glück wünschen.Es wird wahnsinnig schwer einen erneuten Abstieg zu entgehen....

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Klassenerhaltaftermatchbird" geschrieben. 29.05.2021

      Glückwunsch an das gesamte Team nebst Trainerstab für eine von mir nicht mehr erwartete tolle Leistung.Jetzt können alle erstmal durchschnaufen,bevor die Aufarbeitung dieser sehr schlechten Saison beginnt.

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Weiterhin 1. Liga! Early bird: Kiel vs. Köln" geschrieben. 28.05.2021

      Die Hoffnung nach fast 60 Jahre Anhängerschaft gebe ich nicht auf, aber nach diesen Hinspiel fehlt mir der Glaube.Was will Funkel dieser arg limitierten Truppe noch alles erzählen? Was ich so vermisse bei dieser Truppe ist die Körpersprache.Man merkte nicht bei den meisten den unbedingten Siegeswillen.Das merkt dann auch der Gegner.Vorne muss ein körperlich gesunder Stürmer rein.Lemperle?Funkel sollte das Risiko eingehen.Es gibt noch andere Alternativen.Hinten war Katterbach ein Schwachpunkt.Köln hat Kiel wieder aufgebaut.Die werden sich hinten sicherlich nicht reinstellen.Und das ist die Chance für den Fc.Eins steht für mich fest mit einer vorsichtig und abwartenden Haltung wie zuletzt wird der Fc nicht gewinnen.Außerdem wünsche ich dem Fc mal das Spielglück das meist der Gegner hatte auch bei strittigen Schiedsrichter Entscheidungen.

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Kiel ( Match Bird )" geschrieben. 27.05.2021

      In diesem Spiel spiegelte sich die gesamte Saison wieder.Die Mannschaft hat nicht die Klasse und das Format für die erste Liga.Vieles ist Stückwerk.Zeitweise war es gegen Kiel eine wilde Bolzerei.Vorne ohne jegliche Durchschlagskraft.Alles auf Zufall aufgebaut.Vorne einen Ivaliden drin.Warum bringt man nicht Lemperle?Für mich war es das.Kann mir nicht vorstellen wie diese Truppe in Kiel das Spiel mit zwei Toren Unterschied gewinnen will.Kiel hat aus ihren Möglichkeiten das Beste gemacht.Das alles nicht unverdient.So schnell wird man die Geissböcke nicht mehr in der ersten Liga sehen........Eine ganz schwere Aufgabe für den neuen Trainer.Aus dieser Truppe wird er kaum mehr herausholen können.Der Fc steht wieder einmal vor dem Xten Neuanfang........

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Sportdirektor?" geschrieben. 25.05.2021

      Nichts gegen Horst Heldt.Ich glaube er hängt am Fc wie es Funkel sagt, aber seine Transferpolitik das war ein einziges Desaster.Da sind viele Millionen in den Sand gesetzt worden.Auch Gisdol hat und deren Vertragslaufzeit sehr viel Geld gekostet.Für mich war die Verpflichtung von Horst Heldt eine der vielen Fehlentscheidungen des Vereins.Horst Heldt traue ich nicht zu den Fc in ruhigere Bahnen zu lenken.........
      .

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Eishockey Deutschland - XXXXX ( Multi - Match Bird )" geschrieben. 24.05.2021

      Ich frage mich nur was hat Kanada da für einen Kader nominiert? Ich bin aus der NHL etwas anderes gewohnt......

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Early Relegationsvogel: FC Bock - Holstein Storch" geschrieben. 24.05.2021

      Souverän wird der Fc gegen Kiel nicht bestehen.Das gibt dieser Kader doch garnicht her.Immer hübsch der Realität ins Auge schauen.Das wird gegen Kiel wieder ein zähes Ringen mit Hoffentlich guten Ausgang für die Geissböcke.Wird für mich auf jedenfall eine knappe Angelegenheit......

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Köln vs. Schalke - Absteigermatchbird" geschrieben. 22.05.2021

      Ich vermisse die Körpersprache das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.Es ist frustrierend so ein Gebolze zu sehen mehr ist es nicht.Wer Schalke nicht schlagen kann hat in der ersten Liga nichts zu suchen.Aber noch bleibt ein Funken Hoffnung.....

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Der siebte FC-Abstieg kommt bestimmt - aber wann?" geschrieben. 16.05.2021

      Mit den Erkenntnissen aus dem Hertha Spiel muss man ehrlicher Weise fragen-wie will der Fc mit dieser Leistung gegen Schalke gewinnen? Somit werden wir höchst wahrscheinlich mit Schalke in die zweite Liga gehen......

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Nix null gar nix aftermatch" geschrieben. 15.05.2021

      Nach der heutigen Leistung kann ich mir nicht vorstellen wie man gegen Schalke gewinnen will.Die Mannschaft hat einfach keine Bundesligareife.Dieses Gegurke heute tat schon sehr weh.Diese Mannschaft wird auch ein Baumgart nicht besser machen.Ein personeller Schnitt ist überfällig.Das braucht Zeit.Wenn dieser Haufen absteigen sollte werden wir Köln auf Jahre nicht mehr in Liga eins sehen.

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Der 5vor12 Match-Bird Berlin vs. Köln" geschrieben. 15.05.2021

      Eine enttäuschende Leistung vom Fc.Es fehlt die Körpersprache der Biss und der Wille.So wird das nichts.Jetzt muss eine Leistungssteigerung her.

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Der 5vor12 Match-Bird Berlin vs. Köln" geschrieben. 15.05.2021

      Freunde es muss gewonnen werden.Ein Punktgewinn bringt uns nicht weiter.Hertha stark geschwächt.Angsthasenfussball ist nicht gefragt.Sofort der Hertha zeigen was Sache ist.Ich drücke die Daumen und hoffe das wir gewinnen.......

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Earlybird Hertha vs. FC" geschrieben. 13.05.2021

      Rauskommen und sofort draufgehen.Nicht abwartend wie eine Altherrentruppe analog zu Freiburg.Die Körpersprache muss da sein.Der notwendige Biss im Spiel jedes einzelnen muss erkennbar sein.Nur so ist dort ein Sieg möglich.Auf unsere Konkurrenz die vor uns steht haben wir sowieso kein Einfluss.Selbst bei zwei Erfolgen ist der Klassenerhalt nicht sicher.......Trotzdem viel Glück und Erfolg für unsere Truppe......

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Überlebenskampf: Krisenböcke vs. Dosen (Matchbird) " geschrieben. 20.04.2021

      Ein Sieg den man nur richtig einordnen muss.Das Spielglück das gegen die Pillen fehlte haben wir heute gehabt.Jetzt kommen ja Gegner auf Augenhöhe.......Das soll aber garnichts besagen.Dieser Erfolg muss doch Selbstbewusstsein geben.... .

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Überlebenskampf: Krisenböcke vs. Dosen (Matchbird) " geschrieben. 20.04.2021

      Es tut weh so ein Krampf anzusehen......Wie kann man sich nur so vorführen lassen.Die Dosen spielen mit denen Katz und Maus......Unfassbar Mokele ganz frei......

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Überlebenskampf: Krisenböcke vs. Dosen (Matchbird) " geschrieben. 20.04.2021

      Das geht ja schon gut los.Das dauert nicht mehr lange dann schlägt es ein.Was für ein Trümmerhaufen......

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Lev vs. FC matchbird" geschrieben. 17.04.2021

      Das war's............

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Lev vs. FC matchbird" geschrieben. 17.04.2021

      Das war's............

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Lev vs. FC matchbird" geschrieben. 17.04.2021

      Den muss Hector versenken.....

Empfänger
Hennes
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz