[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hennes
Beiträge: 27 | Punkte: 14 | Zuletzt Online: 14.11.2019
Name
Franz Josef Schiwon
Geburtsdatum
14. September 1951
Wohnort
Recklinghausen
Registriert am:
21.06.2016
Geschlecht
männlich
    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hoffenheim - Aftermatch" geschrieben. 09.11.2019

      Bin immer noch sehr enttäuscht über die enttäuschende Vorstellung des FC.Was nervend war diese beiden DAZN Kommentatoren.Erkenntnisse.Nach einer meist guten ersten Halbzeit fiel man dann in der zweiten Halbzeit wieder in ein Spielschema das wir kennen zurück.Das zeigt mir deutlich wie instabil das Mannschaftsbild dieser Truppe ist.Ich möchte Ihr den Willen nicht absprechen aber die erforderliche Qualität für die erste Liga ist sehr eingeschränkt.Viele Fehlpässe.Kaum noch Druck auf den Gegner.Ich hatte das Gefühl einige hatten Probleme mit der Luft.....Abgang von Veh entspricht seinem Persönlichkeitsbild.Das ist nicht neu bei Ihm.Er hat mit Personalentscheidungen. den Fc nicht weitergebracht.Im Gegenteil.Ich hoffe das Bruno kommt und diesen desolaten Haufen wieder einigermaßen in die Spur bringt.Mit Handauflegen ist es nicht getan.Warten wir die nächsten Tage ab.Es bleibt ja nur die Hoffnung........Es tut sehr weh als alter Fan immer wieder neu anzufangen mit dieser Truppe.......

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 05.11.2019

      Hier von engagierten Auftreten zu Reden das setzt allen die Krone auf.Man war bem üht ,aber wo waren die Leidenschaft,der Wille,der Biss?Vor allen in den Derbys.Ich habe davon nichts gesehen.Was ich sah waren eine Vielzahl von Fehlpässen, Abspielfehlern,blindes gebolze in Räume wo kein Spieler war.Verlorene Zweikämpfe.Vergebene Tormöglichkeiten.Neueinkäufe die einfach die Gesamtleistung des Teams steigern konnten abgesehen von der Spielharmonie habe ich nicht gesehen. Wie oft läuft sich ein Schindler fest? Die Abschläge von Horn landen meistens beim Gegner oder im Aus.Es tut weh als Fan eine Mannschaft so desolat auftreten zu sehen.So jedenfalls holt man keine Punkte mehr.Du hast in dieser Truppe auch keine Führungsspieler mehr.Der nette Herr Beierlorzer erreicht diese selbstgefällige unterdurchschnittliche Truppe die auch bis auf wenige Ausnahmen keine Bundesligareife besitzt nicht mehr.Selbst wenn jetzt die Trennung vom Trainer nicht vollzogen wurde,seit Euch sicher, sie muss und wird kommen.Auch Veh sollte gehen.Er ist für diese unsäglich schlechten Neueinkäufe verantwortlich.Ich hoffe das Bruno kommt und das wenigstens die Klasse erhalten wird.Von Weiterentwicklung dieser Truppe möchte ich garnicht erst reden.Das ist die schlechteste Mannschaft seit 20 Jahren .....

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Düsseldorf Aftermatch" geschrieben. 04.11.2019

      Wer gegen Düsseldorf nicht punkten kann der wird gegen andere Gegner auch nichts holen.Der Mannschaft fehlt es an Qualität.Es fehlt auch an der nötigen Einstellung.Sie hat wie man so schön sagt überhaupt kein"Biss".Zweikampfschwach.Horn und seine Abstöße.Wieviel Fehlpässe gerade in die Spitze habe ich gesehen.Modeste braucht anspiele.Dieser Schindler ist schnell aber sonst?.Neueinkäufe fallen nur durch Fouls auf.Mittelfeld überhaupt nicht vorhanden.Die Abwehr desolat.Der Torwart verunsichert.So der Zustand der Mannschaft.Überhaupt keine Weiterentwicklung erkennbar.Herr Veh bitte verlassen Sie den Club.Nehmen Sie den sympathischen Trainer gleich mit.Bruno übernehmen Sie und bringen Sie die Mannschaft wieder auf Kurs....

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 01.11.2019

      Rehbock hat vollkommen Recht.Veh hinterlässt eine Mannschaft in einem desolaten Zustand.Ich sage auch Danke für nichts.Jetzt erfahre ich gerade das er wahrscheinlich schon im Winter weg ist.Das sagt alles über seine Persönlichkeit aus.....

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 01.11.2019

      Veh weiß selbst das er hier nichts mehr drehen kann.Deshalb dieser Abgang.Was hat er in den zwei Jahren bewirkt.Fc ist aufgestiegen.Aber sonst.Die Neueinkäufe sind nicht die großen Persönlichkeiten.Einige sind garnicht Bundesliga tauglich.Sie bringen keine Stabilität in diese Mannschaft die sich in allen Mannschaftsteilen sehr instabil zeigt.Personell hat der FC die schlechteste Mannschaft seit Jahren.Ich bin froh das Veh geht.Es wird schwierig einen Fachmann zu finden.Es wird für den neuen Mann sehr schwierig die Mannschaft wieder ins richtige Gleis zu bringen.Hierzu gehört auch ein anderer Trainer.So geht's nicht weiter.Es tut weh wenn ich dieses aktuelle gekicke sehe.

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Saarbrücken - Effzeh - Peinlichkeitsaftermatch" geschrieben. 30.10.2019

      Es war im Grunde genommen eine Fortsetzung von dem was wir in der Bundesliga gesehen haben.Es funktioniert garnichts in der Mannschaft.Der kann aufstellen wen er will.Ich bin seit 1960 Fan.So eine schlechte Truppe hatte der FC selten.Ich wurde hier angegriffen als ich nach der Mainz Pleite von mangelder Bundesligareife sprach.Jetzt reicht es noch nicht einmal gegen einen viertligisten.Traurig für einen Fan wie mich der immer mit der Hoffnung lebt.Schlimm das überhaupt keine Weiterentwicklung bei der Mannschaft zu sehen ist.Kein Feuer keine Leidenschaft keine Bereitschaft kein Biss.Liegt aber nicht nur am Trainer.Ich bleibe dabei die Neueinkäufe bringen nichts.Die Abwehr ein Torso und vorne nur Terrode.Spielaufbau Fehlanzeige.Es wird nicht reichen.Auch für Düsseldorf nicht.

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Helau vs. Alaaf Aftermatch !" geschrieben. 27.10.2019

      Man sollte diese Niederlage nicht an Horn festmachen.Was der FC in Mainz und in vielen anderen Spielen zeigte ist einfach nicht Bundesligareif.Die Neueinkäufe haben der Mannschaft keinen Schub nach vorne gebracht.Schindler bringt überhaupt nichts.Die Abwehr nicht stabil.Kein vernünftiger Spielaufbau.Viele ungenaue Pässe.Unstimmigkeiten in den Laufwegen.Die hochgelobten Stürmer treffen kaum.Es sieht und fühlt sich für einen Fan wie mich alles sehr schlecht an.Dann ein Trainer der nach Spielen ohne Niederlage schon von einer Siegesserie spricht die schon wieder zuende ist.Die Mannschaft schaltet im Spiel auch sehr häufig einen Gang zurück.Man vermisst so den absolut en Siegeswillen.Was ist da los?Alles zusammen macht wenig Hoffnung auf eine bessere Zukunft.In Köln bekommt man scheinbar keine Stabilität in eine Mannschaft hinein.Schade,ich hatte mir soviel positives erhofft von dieser Truppe.

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Schalke " geschrieben. 07.10.2019

      Ihr könnt hier über einzelne Spieler diskutieren wie Ihr wollt.Entscheident ist die Gesamtleistung.Und die ist nach den ersten Spielen nicht Bundesligareif.Macht Schalke aus den Chancen das zweite Tor wird hier ganz anders geschrieben.Spielglück war diesmal beim FC.Für mich fühlt sich das was der FC auf den Rasen bringt weiterhin nicht gut an.Überzeugend ist das nicht.Ich will hier nicht wieder alles herunterleiern.Es werden weiterhin schwere Wochen.Die Fragestellung bei mir ist : Kann sich der Fc in allen Mannschaftsteilen verbessern so dass man gegen Mannschaften wie. Düsseldorf ,Paderborn , Union Berlin eine Chance hat? Ansätze da wird ja viel geschrieben bringen nicht viel.Wenn Ihr ehrlich seid unsere hochgelobten Stürmer enttäuschend.Was ist mit den Neueinkäufen?Die Mannschaft muss sich nach positiv entwickeln.Leider kann ich das bisher nicht feststellen.Werde die Hoffnung aber nicht aufgeben........

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hertha - Aftermatch" geschrieben. 01.10.2019

      Wenn ich hier so lese kommt bei mir sofort der Gedanke das der FC doch gar kein Torwartproblem hat.Den Abwehrspielern fehlt es an Klasse.Das Mittelfeld ist nicht in der Lage Cordoba und Modeste in Positionen zu setzen.Wenn Chancen da sind werden Sie kläglich vergeben.Es wird schwer diese Elf auf ein Level zu bringen das Bundesligaansprüchen genügt.Man sollte mal der Realität ins Auge sehen.Die vielen Kommentare von "guten Ansätzen " kann man sich abschminken.Sollte es noch zwei Niederlagen geben ist dieser Trainer auch Vergangenheit.Diese hochgelobten Neueinkäufe sind auch nicht das was den Fc besser macht.Im Grunde bleibt nur das Prinzip "Hoffnung".Einen schönen Tag allen enttäuschten Fans.Ich schließe. mich da selbst ein .Die Mannschaft fühlt sich aktuell einfach schlecht an.......

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hertha - Aftermatch" geschrieben. 30.09.2019

      Eine sehr enttäuschende Vorstellung.Ein Spiegelbild der letzten Spiele.Dann wieder diese sich ähnelde Aussagen vom Trainer.In dieser Mannschaft passt nichts.Ich verspüre kein Selbstvertrauen.Gestern zeigte sie Einsatzwillen ja aber von Spielstärke und Freude keine Spur.Viele Fehlpässe waren dabei.Als Fan fehlt mir ein Konzept.Schade eine Weiterentwicklung der Mannschaft nicht erkennbar.Bin sehr enttäuscht.Nur hohle Phrasen aus dem Umfeld.Die Mannschaft besitzt keine Qualität.Steinigt mich für diese Aussage aber ich bleibe dabei.Ich habe keine Hoffnung auf Besserung.Wird ganz schwierig die Klasse zu erhalten.Wie will man bei S 04 bestehen?Prinzip Hoffnung.....

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Hertha - Aftermatch" geschrieben. 29.09.2019

      Eine Fortsetzung der ersten Spiele.Die Mannschaft hat überhaupt keine Qualität.Jetzt gehen diese Diskussionen über Trainer und Spieler wieder los.Ändern wird das der Trainer eh nicht.Die Mannschaft muss sich in allen Belangen steigern.Im Prinzip bleibt nur die Hoffnung.Mir fällt es schwer daran zu glauben.Dieses Spiel war Richtungsweisend.In Schalke gibt es die nächste Niederlage.Alles was über diese Mannschaft an positiven geschrieben wurde ist reine Schönmalerei.Die Realität ist eine andere.Hier passt überhaupt nichts zusammen.

    • Hennes hat einen neuen Beitrag "Bayern Aftermatch" geschrieben. 23.09.2019

      Man darf auch in solchen Spielen wo nur über die Höhe des Sieges der Bayern geredet wird auch mal positiv überraschen.Aber davon ist diese Mannschaft weit entfernt.Ihr fehlt es neben der spielerischen Qualität auch an Giftig und Galligkeit.Die Mannschaft hat kein Biss.Man hört nach Niederlagen immer die gleichen Kommentare. Es wird von gewissen Ansätzen gesprochen.Ist mir alles zu seifig.Auch vom Trainer.Es wird sehr schwer diese Klasse zu halten.Aber das wusste man schon vorher.Die nächsten Spiele werden Richtungsweisend sein.Es muss Feuer herein.Sie müssen sich alle steigern.Der Trainer sollte einige Dinge hinterfragen.Dann muss es doch funktionieren.

Empfänger
Hennes
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz