[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hermes
Beiträge: 1076 | Punkte: 999 | Zuletzt Online: 14.11.2019
Homepage
Registriert am:
27.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von Methusalem im Beitrag #1444

      Ist aber völlig egal, Hauptsache Du behauptest nicht wieder ich sei ein heimlicher Bayern-Fan, Du Trottel!
      Ich bin neben Nobby wohl der größte Bayern-Hasser überhaupt in diesem Forum!






      Hallo,ich bin auch noch da.Da bin ich aber beleidigt,wenn ihr mich einfach vergesst.[/quote]

      Ich glaube, wir kriegen hier locker 'ne ganze Mannschaft zusammen.

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      [quote=Kölsche Ostfriese|
      Ist aber völlig egal, Hauptsache Du behauptest nicht wieder ich sei ein heimlicher Bayern-Fan, Du Trottel!
      Ich bin neben Nobby wohl der größte Bayern-Hasser überhaupt in diesem Forum!

      [/quote]

      Ich sei, gewährt mir die Bitte,
      In Eurem Bund der Dritte.

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 12.11.2019

      Unser aller Laune wäre vermutlich sehr viel besser, wenn wir wüssten, welche Kelche in den letzten Tagen schon alle an uns vorüber gegangen sind...

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Keller ist also schonmal vom Markt. Wäre ja auch zu verwirrend geworden, wenn ständig vom Kölner Keller die Rede wäre und keiner wüsste, was damit gemeint ist...

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 10.11.2019

      Zitat von joergi im Beitrag #1103
      ,
      ,
      Die bereits genannten Kandidaten sind doch ein Witz, sind beschnitten oder haben keine Eier!
      Ich will keinen Stromlinien Förmigen Laptop Trainer, keinen Jahrgangs Besten!
      Ich fordere einen Typen mit Ecken und Kanten, der voll in die Fresse mag!

      Leider fällt mir dazu kein Name ein


      Andrea Nahles ("Ab morgen gibt`s in die Fresse") ?

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Der große Thorsten-Legat-Thread" geschrieben. 10.11.2019

      Würde irgendwie nach Köln passen: Er liebt Kasalla.
      Dreimol Lego ahoi!

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Der große Thorsten-Legat-Thread" geschrieben. 10.11.2019

      Zitat von fidschi im Beitrag #19
      Seine Erfahrung als Bundesligatrainer ist doch sehr überschaubar.

      Trainer in Remscheid zu sein, zählt bei mir nicht wirklich.
      ,

      Er war ja auch in Rehmscheid.

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Der große Thorsten-Legat-Thread" geschrieben. 10.11.2019

      Jauchzet, frohlocket!


      Mag es für den FC auch nicht gut laufen gerade, aber: Heute ist ein Festtag!


      Forum ohne Graf ist wie Fußball ohne Ball.

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. 10.11.2019

      Damals hatten wir noch eine Führung mit Fußball-Kompetenz. Den Rapolder hatte Overath höchstpersönlich mit großer Überzeugtheit ausgewählt...

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 10.11.2019

      Wir müssten schnell einen Ausschuss bilden, der eine Satzung erarbeitet, in der die Entsendung und die Stimmrechte der Vertreter des Trainerteams und der Vertreter der anderen Gremien genau geregelt werden. Auch was passiert, wenn die Abstimmungen nicht zu eindeutigen Entscheidungen in Fragen der Mannschaftsaufstellung führen, müsste natürlich in dieser Satzung geklärt werden...


      Gute Nacht, Smokie!

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 10.11.2019

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #940
      Ich verabschiede mich in die Nacht mit gaaanz schlechten Gedanken.......
      Was den FC angeht.
      Vermutlich werde ich von Aufzügen träumen


      Schindler heißt, glaube ich, der Marktführer für Aufzüge in Deutschland.
      Träum schön!

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 10.11.2019

      Zitat von Machead im Beitrag #942
      Zitat von Joganovic im Beitrag #903

      [...] Der FC damals aber hat unter Stöger am Ende miserabel gespielt und es brauchte einen Impuls.
      [...]


      Das stimmt nicht. Der FC hat auch 17/18 unter Stöger unterm Strich besser gespielt als 18/19 unter Anfang und diese Saison unter Beierlorzer. Da waren etliche Spiele dabei die so liefen wie gestern gegen SAP. Und das mit einem Rumpfkader. Es fehlte an Spiel- und an VAR-Glück.



      So hab ich das auch in Erinnerung.

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 10.11.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #924
      @Hermes
      Beste Idee bisher. Glaube aber nicht, dass die Gremien weitere Gremien neben sich dulden




      Trainerteam und alle anderen Gremien entsenden jeweils zwei Vertreter in den neuen Gemeinsamen Trainings-Ausschuss (GTA)...



    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von Tufkaar im Beitrag #912
      Frontzeck, Herrlich, von Heesen, Weinzierl, Gisdol, Wolf, Köllner, Slomka, Nouri, Zorniger, Schubert, Walpurgis, Zinnbauer, Keller und Frings, eine Reise durch die deutsche Trainergeisterbahn. Fehlen noch die Rufe nach Tomas Oral, Robin Dutt, Loddar M., Norbert Meier oder Karsten Baumann



      Hier werden einem ja bei jeder Seite neue Schauer über den Rücken gejagt. Eine wahre Geisterbahn von Namen...
      Auch die hier Genannten sind - jeder für sich - erstmal eher abschreckend als ermutigend. Aber vielleicht machen wir´s einfach mal anders:Wir engagieren die alle zusammen als Trainer-Team und die trainieren und entscheiden dann immer alles basisdemokratisch... Das wäre doch mal spürbar anders!

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Die Arbeit des neuen FC-Vorstandes: Fluch oder Segen?" geschrieben. 09.11.2019

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #281
      Ich finde übrigens, dass unser Vorstand im Moment wie eine Laienspielschar aus Nes op Ameland agiert. Wozu brauchen wir einen Headhunter, der einen neuen Spodi sucht? So viele potentielle Kandidaten stehen nun wirklich nicht zur Verfügung. Nicht dass der Personalberater am Ende mit Mehdorn um die Ecke kommt.


      Mit Mehdorn könnten wir immerhin gar nicht mehr schlecht spielen, weil wir immer zu spät zum Spiel kämen und gar nicht mehr angepfiffen werden könnte...

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 11.Spieltag Saison 2019/20" geschrieben. 08.11.2019

      1. FC Köln - 1899 Hoffenheim................................2
      Hertha BSC - RB Leipzig........................................2
      1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin......................1
      FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf.......................0
      SC Paderborn 07 - FC Augsburg............................1
      Bayern München - Borussia Dortmund...................2
      Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen.........1
      VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen....................2
      SC Freiburg - Eintracht Frankfurt...........................1

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Auswertung Tippspiel 10.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 06.11.2019

      Vielen Dank für Deine Arbeit hier, lieber ma_ko, und vielen Dank natürlich auch für diese schöne Nachricht. Neun Punkte habe ich, soweit ich mich erinnere, noch nie geschafft, und ich kann wohl auch versprechen: Das wird so schnell nicht wieder vorkommen. Schon beim nächsten schweren Spieltag würde ich mich über 0 Punkte nicht wundern...

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "FC vs. Hoffenheim early" geschrieben. 05.11.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #34

      Schlechte Zeiten - Schlechte Zeiten



      Die Blindenstraße

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 04.11.2019

      Nee, jetzt sagt er: "Mach et, Kotze". Womit er sagen will, dass Kozi spielen muss...

Empfänger
Hermes
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz