[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Hermes
Beiträge: 1898 | Punkte: 999 | Zuletzt Online: 13.01.2021
Homepage
Registriert am:
27.06.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Besonnene (nicht besoffene) Weihnachtsgrüße" geschrieben. 25.12.2020

      Liebe Sanne, zunächst an Dich vielen Dank für den Thread und seinen Eingangspost!

      Auch von mir allen Foristinnen und Foristen frohe und friedliche Weihnachten!

      Ach ja, Frieden für drei Tage ist Mist. Es sollte schon so viel wie irgend möglich davon in das weitere Jahr hinübergerettet werden.

      🌲🌴🌵

    • @Methu:
      Ich glaube, der Westerwald wollte sagen, dass Deine Emotionen und spontanen Einschätzungen manchmal wie eine Naturgewalt, unüberlegt und mit großer Wucht und Gepolter aus Dir herausbrechen, dass man Dich aber einfach gern haben muss, weil Du es normalerweise nie lange dabei belässt oder Dich sogar noch in weiteres Gepolter und noch größere Eruptionen hineinsteigerst. Weil Du das also nicht machst, sondern im Nachhinein mit etwas mehr Ruhe noch einmal darüber nachdenkst, mit etwas mehr Abstand die Dinge wieder milder und differenzierter betrachtest, aktiv dazu beiträgst, die Wogen wieder zu glätten und die Dinge wieder gerade zu rücken und dabei auch kein Problem damit hast, eigene Fehler einzuräumen, wenn Du vielleicht zu weit gegangen bist.
      So hab ich das jedenfalls interpretiert.

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Die Entfesselung " geschrieben. 05.12.2020

      Volle Übereinstimmung.

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Die Entfesselung " geschrieben. 05.12.2020

      Zitat von Hornig im Beitrag #49


      Als ich hier vom Wettergrafen völlig aus dem Nichts heraus mit dem berühmten "A-Wort" angemacht wurde, habe ich mich zurückgezogen und lese (fast) nur noch.



      Zurückgezogen ist gut. Viele werden sich an die Art dieses "Rückzugs" noch erinnern. Der nämlich war äußerst destruktiv und gipfelte in einem Feuerwerk absurder Posts über mehrere Stunden hinweg und threadübergreifend. Soo hatte sich bis dahin jedenfalls noch keiner zurückgezogen.

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Matchbird —- Comeback FC vs Schmaddies Pille-Palle-Polos" geschrieben. 05.12.2020

      Trotzdem ein Riesenbetrug. Jeder hat doch nach der ersten Halbzeit gesehen, dass wir ganz klar einen grandiosen Sieg eingefahren hatten. Wie kann der Schiri da auf die Idee kommen, noch eine zweite Halbzeit dranhängen? Man hat uns den Triumph gestohlen. Der FC sollte dagegen klagen.

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Alles rund um die deutsche N11" geschrieben. 05.12.2020

      Poldi ist jetzt Tester für "Le Coq Rock", das neue Intimdeo für Männer, das Marcell Jansen gerade auf den Markt geworfen hat. Der krault seine Eier jetzt erstmal damit...




      https://www.mopo.de/hamburg/tabu-thema-u...chritt-37650016

      https://www.gq-magazin.de/body-care/arti...en-im-interview

      "...Was haben Sie gedacht, als Sie das Deo das erste Mal ausprobiert haben?

      Mir hat gefallen, dass ich sie mühelos in meine Alltagsroutine integrieren kann: ich trage sie morgens nach dem Duschen auf und muss nicht lange warten, bis sie eingezogen ist. Falls ich dann abends nach dem Fitnessstudio oder Training noch einmal dusche, trage ich sie ein zweites Mal auf. Vor wenigen Tagen habe ich die Creme auch ehemaligen Weggefährten und Mannschaftskollegen wie Lukas Podolski oder Per Mertesacker geschickt und bin gespannt auf ihr Feedback.
      ..."

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Überraschungsböcke vs. Hungrige Wölfe (Early Bird)" geschrieben. 05.12.2020

      Wir haben bisher eine Punkteausbeute von zwei Dritteln eines Punktes pro Spiel. Wenn wir so weitermachen, haben wir am Ende der Saison 22 Punkte bei halb leerem oder 23 Punkte bei halb vollem Glas. Da können wir das Glas sehen, wie wir wollen: Damit steigen wir ganz sicher ab.

      Um so wichtiger ist es, einen Dreier gegen die Wölfe zu holen. Wir hätten dann nach zehn Spieltagen einen Punkteschnitt von 0,9 Punkten. Das wären, wenn wir diesen Schnitt halten könnten, am Ende 30,6 Punkte. Auch das würde wohl nicht reichen, aber wir könnten mit der Aussicht schonmal am Klassenerhalt schnüffeln. Also: Wir müssen die Wölfe erlegen!

    • Hermes hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. 02.12.2020

      Wenn ich eines über Ibisevic gelernt habe in den letzten Jahren: Der hat ein Faible für Timos Tor und netzt immer und vor allem gegen uns ein. Ich sähe also eine Menge Eigentore auf uns zukommen.

Empfänger
Hermes
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz