[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kölsche Ostfriese
Beiträge: 7278 | Punkte: 4077 | Zuletzt Online: 25.01.2021
Geburtsdatum
22. Juni 1966
Homepage
Beschäftigung
genug
Hobbies
FC,Motorrad,Darts,Galopprennen,laufen, radeln, Musik hören,Hund,Katze,Frau
Wohnort
Ostfriesland
Registriert am:
06.07.2016
Geschlecht
männlich
    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Kölsche Blindgänger vs. Arminen-Dödels (Early Bird)" geschrieben. Gestern

      Zitat von l#seven im Beitrag #26
      Immerhin wird der 0-Tore-Stürmer nun durch einen 0-Tore-Stürmer ersetzt..

      Aber Spaß beiseite...was ich gelesen hab von Dennis...anstrengend, aber soll ein guter sein. Hoffentlich kann er am Wochenende direkt ran.

      Jo,
      aber nicht bei seiner Ollen

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Also wenn ich den HSV in der zweiten Liga mit Leistner und Terodde sehe und uns mit Czichos und Modeste sehe ich keinen Klassenunterschied 🤗

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Naja.
      Nächste Saison sind die wahrscheinlich wieder erste Liga.

      Wir vielleicht nicht mehr.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von sauerland im Beitrag #15223
      Wer schneidet eigentlich den Politikern, den Fersenmoderatoren, den Sportlern und etlichen anderen Menschen der Öffentlichkeit die Haare? Wenn ich mich dagegen so im Spiegel anschaue, so sah ich zuletzt in den 70er Jahren aus.

      Freu Dich.
      Bei anderen in Deinem Alter wächst da sonst nix mehr.

      Das wird wieder modern👩

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Unser Torwartproblem" geschrieben. Gestern

      Bei seinen ganzen Frauen blickt doch keiner mehr durch.😛

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      In der Ente konnte man noch ganz andere Dinge machen.
      Ich bin mit meiner ersten festen Freundin damals nach Amsterdam.
      Zimmer konnten wir uns nicht leisten , eigentlich wollten wir dann in der Ente schlafen

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #1376
      Wenn der HSV Simon nicht hätte , dann wären die in der unteren Tabellenhälfte !

      Und den Leistner haben die ja auch noch von uns.

      Für uns nicht gut genug, aber für den HSV zwei Aufstiegsgaranten.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Mein erstes Auto war auch eine Ente.
      Viertürer und Cabrio🦆

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #9484
      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #9482
      Landesbürgschaft ist nen Muss.

      Wen sollten wir sonst schützen, außer denen, die jetzt noch überlegen ob sie sich noch einen Ferrari kaufen oder doch nur nen popeligen Audi RS ?

      Ferrari ist in diesen Zeiten ein „musst-have“!

      Nen RS kann sich jeder Popel leisten.


      Was will man überhaupt mit so einer Kiste in Köln?
      Schneller als 50 darfste in Braunsfeld eh nicht fahren.
      Auch sonst s ziemlich langweilig.
      Wenn ich Spaß haben will, fahre ich Motorrad.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Zitat von fidschi im Beitrag #9470
      Rangnick wird es nicht - aber vielleicht Spodi?

      Ich will Rangnick weiterhin am GBH sehen. Basta! Irgendwelche konstruierten Gegenargumente akzeptiere ich nicht.


      Nix gegen Dich,Fidschi.
      Ich mag Dich.
      Aber das erinnert mich irgendwie an einen Opa, der im Kindergarten ruft, daß jetzt endlich Ruhe sein soll.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      Warum gibt's eigentlich keinen Aftertrööt
      oder hab ich was übersehen?

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. Gestern

      Im Express steht, dass der Horsti einen neuen Superstürmer an der Angel hat.
      Ich stelle mir das gerade vor.
      Da zieht es an der Angel, ich freu mich ,was für für ein Superfang und dann hängt da nur ein oller Schuh dran.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. Gestern

      Zitat von fidschi im Beitrag #811
      Laut EXPRESS ist Dennis variabel einsetzbar, auch auf den Aussenbahnen. Der FC wollte keinen reinen Stoßstürmer wie z.B. Ginczek.


      Laut Express wurde der Limnios auch als griechischer Maradonna betitelt

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      Zitat von M. Lee im Beitrag #369
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #367
      Da fällt mir ein.
      Der Terodde, der konnte richtig gut Elfer schießen!
      Selbst in der ersten Liga gegen die besten Torhüter der Welt.
      Da war jeder Schuss locker drin!


      Matze Lehmann konnte das auch sehr gut!


      Daniel,
      Du bist ein Scherzkeks

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Kölsche Blindgänger vs. Arminen-Dödels (Early Bird)" geschrieben. Gestern

      Die Aufstellung wird eine Stunde vorm Spiel von Gisela gewürfelt.
      Dann wissen wir mehr.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      Da fällt mir ein.
      Der Terodde, der konnte richtig gut Elfer schießen!
      Selbst in der ersten Liga gegen die besten Torhüter der Welt.
      Da war jeder Schuss locker drin!

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      Zitat von Methusalem im Beitrag #352
      Rehbock,wenn ein Gisdol das nicht weiss,aber zumindest noch irgendeiner aus der Mannschaft.Dann muss ein Kapitän sagen,du nicht.Aber ich seh das genauso wie du.Ich wusste auch er Schiesst und ich hätte drauf wetten können,er verschiesst.Jemand anderes,ich weiss es auch nicht,da sind aber die Spieler gefordert,das zu entscheiden,wenn es vorher der Trainer,diese Lusche nicht macht.Stell dir vor,da hängt im Relegationsspiel Klassenerhalt oder Abstieg dran.Mir wird ganz übel,ein unerträglicher Gedanke!;


      Also das ist weltfremd zu glauben, dass dem Modeste jemand den Ball aus der Hand reisst und sacht, Du kannst keinen Elfer schießen!
      Wir hatten sowas ähnliches letztes Jahr bei Uth und Cordoba.
      Cordoba hatte Recht und der Superstar Uth hat trotzdem geschossen.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      Zitat von Rehbock im Beitrag #327
      Bei den 20 Niederlagen gegen Hoffenheim war der FC keinmal schlechter als der Gegner. Es gibt solche Gegner, da läuft es einfach nicht.
      Ich kann diesesmal der Mannschaft keinen Vorwurf machen.

      Warum unser Spielaufbau besser aussah als sonst, warum keine Rückpassorgie zum Torwart erfolgte, lag allerdings daran, dass Hofffenheim auf jegliches frühe Anlaufen verzichtete. Die hatten ja auch früh die Führung geschenkt bekommen und brauchten nur noch auf unsere Fehler warten. Dass es beim zweiten Tor statt Ecke Abstoß hätte geben müssen... geschenkt.
      Dass der Ball vor der Pause an den Pfosten geht, passt zur Historie gegen Hoffenheim.

      Wie man Mere nicht aufstellen kann, ist mir ein Rätsel. Ich halte ihn für unseren BESTEN Verteidiger. Was da mit Cestic geschieht, ist genau das, was man Verbrennen von Talenten nennt. Gegen Schalke schon wackelig, war er gestern eine wirkliche Gefahr, verursacht furchtbar dämlich den Elfer, verschenkte Eckbälle usw.

      Wenn der Trainer auf nichts als ein 0:0 aus ist, das kurz vor Schluss vielleicht in einen Sieg verwandelt werden soll -und wenn nicht, dann auch egal- dann muss er auch die bestmögliche Abwehr aufstellen!!!

      Und wenn mit Horn schon ein Ersatzinnenverteidiger spielt, muss ich nicht auch noch einen 18 jährigem ausprobieren, wenn ich einen mit 23 erstaunlich erfahrenen Mann habe!!!

      Zu Modeste: das gleiche Foul wie das gestern hat Drexler im vorletzten Heimspiel in der Nachspielzeit gegen Hoffenheim gemacht. Er will den Ball wegschlagen, der Gegenspieler mogelt von hinten ein Bein in den Weg, Zack Elfer.
      Ist auch so ein Hoffenheimeffekt, solche Fouls sieht man sonst nie, vielleicht trainieren die das in Hoffenheim so, ich würde da Modeste keinen Vorwurf machen.
      Was den verschossenen Elfer betrifft: da hast Du die Wahl: willst Du Deinem einzigen Stürmer per Elfertor ein wenig Selbstvertrauen einflößen, oder willst Du ein eigentlich verlorenes Spiel nochmal drehen?
      Ich fand, dass Modestes Elfer selbst in seiner besten Zeit alle wackelig waren. Der gestern war gut geschossen, aber noch besser gehalten.
      Ich hätte ihn nicht schießen lassen, weil er das einfach noch nie konnte. Jetzt ist es umso schlimmer. Den einzig vernünftigen Ball bekommt er dann auch noch in die Ferse..., es läuft einfach alles gegen ihn und damit gegen uns, wenn es gegen dieses verdammte Kaff geht.
      Trotzdem würde ich ihn weiter aufstellen, weil wir einfach keinen anderen haben und weil ein Sturm mit Duda und Wolf garantiert niemals Ertrag bringen wird.

      Mit der Leistung bin ich eigentlich nicht unzufrieden. Schlechtester Mann war für mich gestern der Trainer.

      Und noch: wie wenig Hoffenheim gestern für den Sieg tun musste, sieht man daran, dass Timo gestern keinen Ball halten musste.
      Kramaric hat nun in einer Saison 5 Tore gegen uns gemacht, davon 3 Elfer. Glückwunsch.


      Jo,
      Kann da wie fast immer ziemlich uneingeschränkt zustimmen!

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Gestern

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #1795
      Wars denn schon wieder ein Endspiel gestern?
      Mal wieder?
      Ich vermute es wird mit Gisdol bis zum Ende so dahinplätschern


      Horsti hat gesagt, Endspiel ist nur, wenn es danach kein Spiel mehr gibt.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Hoppenheim vs. Ruhmreicher FC Matchbird" geschrieben. Gestern

      Nö bei solchen Lapalien darf der Videofritze nicht eingreifen.
      Wenn auf Ecke entschieden wird, war es auch Ecke

Empfänger
Kölsche Ostfriese
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz