[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kölsche Ostfriese
Beiträge: 4908 | Punkte: 4077 | Zuletzt Online: 23.02.2020
Geburtsdatum
22. Juni 1966
Homepage
Beschäftigung
genug
Hobbies
FC,Motorrad,Darts,Galopprennen,laufen, radeln, Musik hören,Hund,Katze,Frau
Wohnort
Ostfriesland
Registriert am:
06.07.2016
Geschlecht
männlich
    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Die Arminia hat heute unter widrigen Verhältnissen gegen 96 einen ganz großen Schritt Richtung Aufstieg gemacht!
      Der HSV mit einem heftigen Nackenschlag gegen Pauli kann wohl froh sein, wenn er den dritten Platz hält.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Hause gegen Schalke 05" geschrieben. Gestern

      Jo Bro,
      Kölle Alaaf

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #5793
      Allen Horn-Kritikern lege ich die Zusammenfassung dieses Spieltags ans Herz.
      Neuer mit nem Klops, Nübel ebenso, Zentner von Mainz hatte eben auch sein Erlebnis mit nem Haltbaren, von Jarstein ganz zu schweigen.

      Dann ist ja alles prima.

      Gut das wir Horn statt Neuer haben.

      Horn in Big City mit zwei grandiousen Paraden.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #109
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #88
      Es gibt nach meiner Ansicht hier genau 2 in Worten zwei Leute,
      die meinen sie seien für Höheres berufen also sowas wie Big City Members.

      Beim Klinsmann ging der Schuss auch nach hinten los, der hat sich genauso überschätzt!


      Was für Minderwertigkeitskomplexe kommen denn hier zum Vorschein? Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll!? Da Karneval ist


      Deine Komplexe sind mir schnuppe, Karneval auch.
      Lass es raus.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #5781
      Meinst Du denn der Streich sagt das der aufn Klo musste


      Also wenn das einer so sagen würde, dann eigentlich der und das im feinsten Schwarzwälder Dialekt

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Vielleicht wollte Streich auch den Spieler in Schutz nehmen.
      Bei Sky und anderen Medien war jedenfalls von Toilettengang die Rede.

      Vielleicht sollte man am Spielfeldrand Dixie Klos aufstellen.
      Dann können die Spieler da machen was sie wollen und mit ihnen auch.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Ich finde einen Roman von Big City Joker auch ungleich spannender und weniger narzisstisch als Romane aus einem Kölner Dorf

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Es gibt nach meiner Ansicht hier genau 2 in Worten zwei Leute,
      die meinen sie seien für Höheres berufen also sowas wie Big City Members.

      Beim Klinsmann ging der Schuss auch nach hinten los, der hat sich genauso überschätzt!

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Zitat von Joganovic im Beitrag #85
      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #83
      Zitat von Joganovic im Beitrag #82
      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #78
      Zitat von smokie im Beitrag #77
      Halb-Besoffen aufgewacht. Ergebnis überprüft. Stimmt alles. Danke FC.


      PS: Sorry für den Einzeiler


      Zig mal besser als diese elend langen Romane !


      ? ? ? Einzeiler findest du den ganzen Tag bei rtl oder "brisant" oder der BLÖD. Hier bin ich, weil ich VERSTEHEN will, was andere FC-Fans denken und wie sie Ereignisse bewerten. Wer das in 1 Zeile schafft, hat halt ne ziemlich leere Birne.


      Mein Fresse was bist du mittlerweile für ein Arrogantes Arschloch geworden, ich hab dich mal echt gerne gelesen aber mittlerweile Beleidigst du ja nur noch deine Forums FC Fans


      Ich finde es ernsthaft arrogant, in einem Forum all diejenigen, die sich Mühe geben, ihre Beiträge zu untermauern, abzukanzeln. Warum ist mein Beitrag arrogant, die Aussage, Einzeiler aber seien "Zig mal besser als diese elend langen Romane !" nicht?
      Ich bitte um eine Erklärung, wenn nötig, in mehreren Zeilen.


      Also Deine Aussage "Wer das in 1Zeile schafft, hat halt ne ziemlich leere Birne",

      fnde ich auch völlig daneben und auf " BLÖD Niveau"!!!

      Viel reden und wenig sagen ist nicht besser als wenig reden und dabei viel sagen.


      Anders gesagt:

      In der Kürze liegt die Würze

      Viel labern ist keine Kunst!

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. Gestern

      Armin Geh Veh gleich im Doppelpass

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      @seven
      Jo, muss nicht unbedingt sein.

      Die Preise sind unverschämt hoch wie man immer wieder hört.

      Die Vereine und Spieler kassieren Kohle ohne Ende und trotzdem muss der Fan bluten.
      Das finde ich nicht in Ordnung.
      Der Fussball lebt von den Fans und die werden trotz immenser Fernsehgelder und Umsätzen trotzdem noch geschröpft

      Also ich will in der Bundesliga keine englischen Verhältnisse!

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Hab gerade Mal nachgeschaut.
      In der PL ist es offiziell tatsächlich fast immer voll mit 60 000.
      Allerdings stellt sich da die Frage, wiewiel zahlende Zuschauer tatsächlich da sind und wie viele Karten durch VIPs und Sponsorenplätze
      belegt sind.

      Bei unseren Spiel dort war es auch offiziell voll trotz leerer Ränge.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Kleine Randnotiz

      Hab gerade in der Konferenz gehört, dass beim Spiel Freiburg gegen Ddorf der Freiburger Höfler in der 60. Minute auf die Toilette musste!
      Genau in der Zeit machte Düsseldorf mit einem Mann mehr das 2:0

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Das hat man ja bei unserem Spiel dort gesehen.
      Was kosten die Karten dort?

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Moin,
      aufgreifend möchte ich erwähnen, dass man mal wieder eindeutig sehen konnte, dass man sich eine Mannschaft nicht einfach so zusammenkaufen kann.

      Eine Mannschaft wächst zusammen und das geschieht nicht mit zig Millionen.

      Ich möchte beim FC niemals einen Investor ala Windhorst oder irgendwelche Scheichs!
      Wenn immer von England und der Premier League gelabert wird,
      Ich bin froh, dass wir nicht so sind wie Arsenal mit einem superteuren Betonstadion, leeren Rängen, horrenden Preisen, mieser Stimmung und blutleeren Söldnern ala Özil, die von irgendwelchen Scheichs die Taschen vollgestopft bekommen!

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Hat ja kaum was aufs Tor bekommen.
      Mit Kessler oder Krahl hätten wir genauso zu Null gespielt.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von munichfalcon im Beitrag #33
      Extrem seriöser, gereifter Auftritt des effzeh. Der Hertha in allen Belangen überlegen. Erste HZ ging komplett an uns. In der 2. HZ haben die Berliner dann 15 Minuten mehr investiert und wir haben dicht gehalten. Nach dem 4:0 war das Ding durch.
      Beste Spieler: Cordoba, Rexhbecaj der anstelle Hector ins Team rutschte und sofort funktionierte, ach, eigentlich waren ALLE super.
      Berlin ist eben doch eine Reise wert.


      Wenn der FC dort spielt

      Ansonsten hab icht überhaupt keinen Bock mehr auf Big City Berlin.

      Bin da immer wieder seit den 80ern gewesen.
      Inzwischen hat sich das erledigt.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #108
      Hat jemand ne Ahnung wann wir das letzte Mal in Liga 1 auswärts 0:5 gewonnen haben?
      Mir fällt nur 1978 St. Pauli ein.

      Nur noch höher einmal

      1966 auch bei nem Big City Club

      6:0 bei Tasmania

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 22.02.2020

      10 Tore und gefühlte10 Punkte auf Hertha BSC (Big Sitty Club) heute im Sack.

      Kölle Alaaf

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #63
      Ich verzichte heute auf meine Flaschen Kölsch nach jedem Tor , da wir noch auf runden Geburtstag müssen .
      Aber das ist natürlich irgendwie für mich auch etwas ärgerlich


      Also mit dem Auto düfteste inzwischen dann auch nicht mehr dahin

Empfänger
Kölsche Ostfriese
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz