[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kölsche Ostfriese
Beiträge: 4485 | Punkte: 4077 | Zuletzt Online: 14.11.2019
Geburtsdatum
22. Juni 1966
Homepage
Beschäftigung
genug
Hobbies
FC,Darts,Galopprennen,Musik hören,laufen, radeln, Hund,Katze,Frau
Wohnort
Ostfriesland
Registriert am:
06.07.2016
Geschlecht
männlich
    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. vor 19 Minuten

      Ich rege mich eben NICHT gerne auf.
      Ich hab lieber Harmonie und Freude und die geht mir beim FC meistens ab.
      Trotzdem werde ich immer FC Fan bleiben, selbst im Sarg noch.

      Allerdings kann ich auf Pause drücken, wenn es mich nur noch ärgert.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. Heute

      Jo, wenn dem so ist und so scheints ja, dann ist das echt beschämend für den FC.
      Da ist man auch als Fan verärgert über seinen Verein, der ja so spürbar anders sein will oder soll

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Heute

      Zitat von smokie im Beitrag #1585
      Guten Morgen nach Ostfriesland, Interpretator.
      Ich werde später dazu noch was schreiben. Was du, gerade in Sachen Gesundheit, daraus machst, ist sehr sehr abenteuerlich. Aber auch amüsant.


      Ich bin halt ein amüsanter Typ

      Davon ab ist es doch wirklich nicht gesundheitsfördernd wegen des FC schlaflose Nächte zu haben oder bei jedem Spiel kurz vorm Herzinfarkt zu stehen.
      Ein siebter Abstiegskampf und im letzten Spiel würde der Videofritze womöglich unseren Abstieg besiegeln, also ob man sich das antun sollte, nur weil der FC wichtiger als alles andere sein soll?

      Vielleicht gehe ich während der FC Spiele demnächst schön mit meinem Hund und Frau spazieren.
      Die würden sich freuen und meine Nerven auch.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Heute

      Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #1579
      Zitat von derpapa im Beitrag #1573
      Ich glaube, bei mir ist das Fass gerade übergelaufen. War es aber schon öfter mal. So ungefähr, wie Ihr könnt mich mal, ihr Blödmänner. Nu habe ich gerade gelesen, dass der Verein über allem steht. Da habe ich für mich persönlich ne andere Sicht auf die Dinge. Trotzdem freue ich mich, wenn sie zum zehnten mal aufgestiegen sind.


      Deine persönliche Sicht hätte ich gerne mal vernommen. Im Leben gibt es Wichtigeres, das ist klar. In einem Verein würde mich schon interessieren, was oder wer da wichtiger wäre, als er selbst.


      Solche Sprüche kommen ja gerne von Trainern und Manager, aber das kann man doch nicht auf die FANS übertragen.
      Wenn ein Fan die Nase voll hat oder seine Gesundheit ihm wichtiger ist als der Verein, dann kommt Smokie daher und erzählt man sei ein Vollidiot und soll sich verpissen, weil der Verein über alles stünde

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Zitat von Hohefleinz im Beitrag #1563
      Zitat von smokie im Beitrag #1562
      @Hohefleinz
      Ist für mich was anderes, als „MEINEM“ Club den Rücken zu kehren


      Wie soll das gehen wenn man das mit der Muttermilch verabreicht bekommen hat.

      Ich hab die Muttermilch auch bekommen und Flocke war übrigens mein absoluter Lieblingsspieler,
      aber man kann durchaus mal ne Pause machen, wenn man sich nur noch über seinen Klub ärgert.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #1555
      Meine Fresse wenn ich hier so eine Scheisse lese wie „werden dem Verein den Rücken kehren“...ja dann sollen sie sich doch verpissen! Warum eigentlich erst dann? Gab es nicht schon genug Möglichkeiten?
      Und was passiert dann, wenn es läuft? So tun als wäre nichts gewesen, wie die Deppen in Stuttgart beim Erfolg mit der Mannschaft? Bitte nicht! Verpissen und bitte bitte WEGBLEIBEN!

      Ich will hier auch zig Kandidaten nicht, aber wer Personen über den FC stellt, darf meiner Meinung nach sehr gerne zuhause bleiben. Können sie n Ex-FC-Gremium bilden zusammen mit den Pyro-Arschloch-Möchtegernfans


      Also das sehe ich komplett anders und Deine Aussage von wegen verpissen finde ich auch daneben.
      Ich bin mein Leben lang FC Fan, aber es gibt für mich Nogos, die es mir äußerst schwermachen würde, weiterhin Spiel für Spiel mit dem FC mitzufiebern.
      Wenn Roger Schmidt unser Trainer würde, kannste von ausgehen, dass ich mir solange kein Spiel mehr ansehen würde.
      Ebensowenig wenn wir uns von einem Scheich kaufen lassen würden.

      Das magst du nicht verstehen,wäre aber in meinem Fall so!

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. Gestern

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #992
      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #989
      Zitat von fidschi im Beitrag #988
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #984
      Wenn Heldt kommt und Wehrle gehen sollte na dann gute Nacht Marie!



      Ich denke, dass man für einen Finanzjongleur eher einen guten Nachfolger finden könnte als für einen guten Spodi oder guten Trainer. Wir sind aber der 1.FC Köln - und bekannt für falsche Personalentscheidungen. Der FC arbeitet leider nach dem Motto:"Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn." Daher würde ich einen vorzeitigen Wechsel von Wehrle bedauern.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass er vom Chaos beim FC und der unendlichen Geschichte um den Ausbau am GBH inzwischen die Fresse voll hat.


      Wer hätte die Schnauze da nicht voll ???
      Eben!
      Wenn ich in einer Stadt arbeiten würde wo man sich in den nächsten gefühlten 100 Jahren bei sämtlichen Planungen selbst im Weg steht hätte ich auch keinen Bock mehr!



      Wo arbeitest Du eigentlich?

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Internationaler Fußball" geschrieben. Gestern

      Zitat von whammer im Beitrag #1696
      Zitat von kölnsturm im Beitrag #1695
      Zitat von fidschi im Beitrag #1693
      Der spanische Super-Cup findet in den nächsten drei Jahren in der Scharia-und Kopfab-Diktatur Saudi-Arabien statt!(KStA)


      Der spanische Verband kassiert 140 Millionen Euro!


      wieder ein Sargnagel für den Fußball - es ist zum kotzen

      Ach so habe ich ganz vergessen: Ich habe nachweislich keine Ahnung von dem was ich schreibe.
      wäre super, wenn KEIN Sender KEIN Stream davon zu sehen sein würden und auch KEIN Wort nicht mal Ergebnis in der Presse zu lesen sein würde. Da das alles aber aufgrund der Kohle sehr unwahrscheinlich ist, sollten ALLE KONSUMENTEN (incl. uns) darauf verzichten, durch Einschalten diese unsägliche Schweinerei zu unterstützen.



      Die WM in Katar ist doch genauso ne Sauerei.
      Ich werde die boykottieren.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Auswertung Tippspiel 11.Spieltag Saison 2019/20" geschrieben. Gestern

      M.Lee ist noch im Urlaub und hat vergessen mir seine Tipps zu übermitteln und dann hab ich meine Tipps für ihn reingesetzt.
      Blöd gelaufen

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Also es geht bei Sympathiebekundungen für Vereine doch auch um deren Fans.
      Egal ob Dortmund Mal 0:12 verloren hat, da können doch die Fans nix für.
      Ich mag Dortmund-Fans.
      Bayern-Fans mag ich überhaupt nicht.

      Wenn ich in Sport1 im Fantalk oder Doppelpass die schon im Bayerntrikot sehe, sträuben sich meine Nackenhaare!

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Auswertung Tippspiel 11.Spieltag Saison 2019/20" geschrieben. Gestern

      Also so schlecht getippt, hab ich noch nie und dann gleich noch meinen Partner mit reingerissen.
      Asche auf mein Haupt. Es gibt Tage da läuft garnix.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. Gestern

      Also was Stöger,Schmadtke und Kugel angeht, wird hier einiges verdreht, aber olle Kamellen.
      Muss man abhaken.
      Was den BVB und die Bayern angeht, sind mir die Menschen im Pott wesentlich angenehmer als die Bayern.
      Ich kriege bei der CSU das Kotzen und auch nen Fön, wenn die Leute da nur bayrisch sprechen können oder wollen.
      Dieses arrogante und selbstherrliche Mia San Mia mag ich überhaupt nicht.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von FC Chekcer im Beitrag #1429
      Ich hab noch einen Trainer fürs Grusel Kabinett. Sandro Schwarz
      Wurde kürzlich erst wegen Erfolgsosigkeit raus geworfen, holt auch sehr wenig Punkte und unter seiner Regie werden kaum Tore erzielt, so wie unter Beierlorzer auch schon. Also das genaue Gegenteil von M.Anfang. Mit wenig Trainingsaufwand, wenig Punkte holen.
      Beierlorzers Amateur und D Jugend Training hat endlich ein Ende. Mit Sandro Schwarz hätten wir einen kleinen Fortschritt, was Richtung C Jugend Training geht. Also würde das bedeuten, das auch wenig Tore und Punkte, wie auch schon unter EIERLORZER zustande kommen. Was mit erfolgreichen Trainern passiert, die viele Punkte holen hat man ja im Sommer gesehen. Der ex GF lies laut verkünden, das es nicht um Trainings Inhalte geht, sondern um die Stimmung. Daher musste ein Trainer der auf Platz 1 war leider gehen. Dank der Propaganda Zeitschrift Express, wurde der Nonsens leider von den minder bemittelten und geistig stark eingeschränkten FC fans geschluckt. Ich meine damit sicher nicht alle. Z.b Kölscher Ostfriese oder Aixbock nur um zwei Proto Typen zu nennen. Noch nie gegen ein Ball getreten und hier dann erzählen, der Fussball mit über 80 Toren sei zu schlecht gewesen.
      Also da scheint schon in der Jugendzeit, ein nicht zu heilender Wahrnehmungs Abriss erfolgt zu sein. Wahrheit und wirklichkeit so zu verdrehen ist schon der Tiefpunkt meiner Meinung nach.

      Deine Behauptung,dass ich nie gegen den Ball getreten hätte, woher hast Du die?
      Also immerhin hab ich von der E-B Jugend im Verein gekickt und war sogar in der Mittelrhein-Auswahl!
      Ist aber völlig egal, Hauptsache Du behauptest nicht wieder ich sei ein heimlicher Bayern-Fan, Du Trottel!
      Ich bin neben Nobby wohl der größte Bayern-Hasser überhaupt in diesem Forum!

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von FC Chekcer im Beitrag #1422
      #Kölscher Ostfriese.
      Da sieht man mal wie beschränkt deine geistig minderbemittelte Sichtweise ist. Du kannst jedes Tor in Youtube finden, aus der deutschen Profi Liga. Musst nur wissen wo und wie, du Trottel. Du erzählst hier eh nur den grössten Stuss von allen. Du heimlicher Bayern Fan.


      Also ich mag ja alles mögliche sein, aber nie im Leben ein Bayern-Fan.
      Das solltest Du Trottel eigentlich gemerkt haben

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      gut gekonntert, alles gut

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #947
      @Kölscher Ostfriese
      Wie gesagt: Das war der @powerandi


      Ok. sorry!

      Bei diesen ganzen Zitatverschachtelungen ist es schwer den Überblick zu behalten.
      Da hab ich mich vertan.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von smokie im Beitrag #944
      @Kölsche Ostfriese
      Ich weiss nicht, ob der Powerandi sich auch vertan hat bei J. Horn. Zumindest hat ER waber Kainz genannt, nicht ich

      Was allerdings das "rausnehmen" betrifft: Ich denke eher nicht, dass er über mehrere Spieler den Anweisungen des Trainers zuwider handelt.


      Du Ahnungsloser hast oben erwähnt, dass Kainz für DICH KEIN FEHLKAUF sei!
      Für MICH schon!

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 12.11.2019

      Der Kainz führt sich auf wie Ronaldo.
      50 mal die Beine breit und Strümpfe hoch beim Freistöße und dann den Ball ab in die Wolken dreschen und keiner sagt was!

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Wann macht Sportboss Veh die Flatter?" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von Powerandi im Beitrag #936
      Zitat von smokie im Beitrag #935
      Zitat von Powerandi im Beitrag #932
      Zitat von smokie im Beitrag #931
      @Powerandi
      Was wirklich "verbrannt" wurde, steht zumindest bei Veh noch aus. Aber natürlich kann es sein. Ich denke, dass nahezu jeder SpoDi zwischendurch ganz schön falsch liegt. Wie sehr, werden wir dann sehen.

      Bei dem 15 Mio. Vertrag für Modeste bin ich mir relativ sicher. Ich glaube nicht, daß ein neuer Trainer den wieder hinbekommt. Auch bei Koziello, Hauptmann, Sobiech und Schmitz bin ich skeptisch. Bei den Sommerzugängen habe ich da ein deutlich besseres Gefühl.


      Ich sehe das relativ ähnlich wie du, wobei man letztlich dann auch die Summen berücksichtigen muss. Also ob die "Verbrannten" teuer/billig waren.
      Czichos ist zum Beispiel n gutes Beispiel. Kritik gab es am 4-Jahresvertrag. Erste Jahr zweite Liga hat er gespielt, zur Zeit gehört er auch in die Mannschaft. Wenn der jetzt nächstes Jahr noch Back-Up ist und in Jahr 4 dann vielleicht nochmal wechselt für kleines Geld, hat es sich auf einmal doch bezahlt gemacht. Bei Sobiech könnte es genau umgekehrt sein. Daher sag ich ja: Mal abwarten.


      Czichos, Drexler, Schaub, Kainz und die Neuen aus dem Sommer sind auch für mich keine Fehlkäufe.



      Beim Kainz vertust Du Dich wie beim Bruder Johannes.
      Der hat weniger Talent, aber dafür ne größere Klappe!
      Warum der sich überhaupt rausnimmt ständig alle Ecken und Freistöße zu schießen.
      Hat der überhaupt jemals ein Freistoßtor erzielt?(für den FC noch nie)

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 12.11.2019

      Zitat von The Dude im Beitrag #1407
      @ Ostfriese

      Du kannst eigentlich nur Muße meinen...Muse dagegen fehlt scheinbar sowieso komplett.


      jo, aber ne Muse hab ich auch.
      Die hält mir stets die Stange

Empfänger
Kölsche Ostfriese
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz