[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kölsche Ostfriese
Beiträge: 6356 | Punkte: 4077 | Zuletzt Online: 20.10.2020
Geburtsdatum
22. Juni 1966
Homepage
Beschäftigung
genug
Hobbies
FC,Motorrad,Darts,Galopprennen,laufen, radeln, Musik hören,Hund,Katze,Frau
Wohnort
Ostfriesland
Registriert am:
06.07.2016
Geschlecht
männlich
    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. vor 23 Minuten

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #4183
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #4179
      AC/DC im River Plate Stadion ist legendär.
      Schau ich mir immer wieder gern an, obwohl ich sonst eher nix mit Hardrock oder Heavy Metal am Hut habe.

      AC/DC ist aber echt was anderes

      Ich hab die 4x live erleben dürfen !
      Exorbitant !!!


      Ich einmal 2015 auf den Jahnwiesen vorm Müngersdorfer Stadion.
      Es gibt Leute, die es bis in Ddorf gehört haben wollen.
      Jedenfalls gibt's Videos auf Social Media, wo Leute in Leverkusen auf dem Balkon grillen und das Konzert hören!

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Jo,
      Du bist schon ein süßer Widerstandskämpfer

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      An all die Gläubigen ob Katholiken, Protestanten, Juden, Moslems,Islamisten, Bhudisten oder sonstwas...

      Wenn es einen Gott gäbe, warum lässt der Corona zu?
      Der könnte uns doch alle erlösen, aber manch einer der Gottesgläubigen wird wahrscheinlich an eine Prüfung Gottes glauben

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Heute


      Ohne Worte

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. Gestern

      AC/DC im River Plate Stadion ist legendär.
      Schau ich mir immer wieder gern an, obwohl ich sonst eher nix mit Hardrock oder Heavy Metal am Hut habe.

      AC/DC ist aber echt was anderes

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Jo,
      und wenn's so weitergeht, ist er um die Weihnachtszeit dann wieder 2 Jahre arbeitslos

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #9816
      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #9814
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9798
      Weiß jemand was der Sleazy wieder angestellt hat und wo der wieder überall drin steckte?

      In Delmenhorst ist seit heute absoluter Ausnahmezustand und ist absoluter Corona-Hotspot!
      Sperrstunde, Ausgangssperren,Kirchgangverbot


      Nee , du , keine Ahnung ! Der macht so lange bis dem die Nudel abfällt !



      So schnell fallen 28 cm nicht ab


      Alles klar,
      Long Dong Sleazy

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. Gestern

      Ich hab gestern Voice of Germany geschaut.

      Da war ein Kölner, der hatte ein cooles graues T- Shirt an.
      FC Köln
      A Levve lang

      Gesungen hat er Westernhagens Sexy.
      Hat sich keiner umgedreht, aber mit dem Shirt aufzutreten fand ich cool

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #61
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #58
      Zitat von Quogeorge im Beitrag #56
      Die Demütigung eines 3 Minuten Einsatzes hat Modeste nicht verdient .
      Gisdol ist ein Arsch !


      ...aber in den 3 Minuten hat er durch Punkt- und Spielprämie gut Kohle verdient.
      Otto Normal muss dafür wohl einen Monat lang arbeiten.



      Das ist mir egal , Kohle wird doch sowieso rausgehauen , aber Mo hätte gebrannt . Da bin ich jedenfalls von überzeugt und Fußball spielen hat der nicht verlernt .
      Hat ja genau wie Terodde eigentlich nie eine richtige Chance bekommen gegen oder mit Cordoba



      Ja klar,
      Das ist eher Trinkgeld für Modeste.

      Ich find's auch völlig daneben.
      Modeste hätte mindestens für die letzten 20 Minuten gebracht werden sollen.

      So aber war Käse.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #9805
      Zitat von smokie im Beitrag #9803
      Für mich aber eher Astra-Atmosphäre

      Ein Grund da nicht hinzugehen.....BÄHHHHHHH!!!!

      Im Sonic dieselbe Scheisse aber da sind ja hier und da Konzerte wo man hingehen "MUSS".


      Im Hamburger Schanzenviertel ist das ja prima, aber in Kölle geht natürlich nur Kölsch.
      Vorzugsweise Mühlen,Päffgen, Gaffel oder Reissdorf.
      Sünner geht auch.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von Quogeorge im Beitrag #56
      Die Demütigung eines 3 Minuten Einsatzes hat Modeste nicht verdient .
      Gisdol ist ein Arsch !


      ...aber in den 3 Minuten hat er durch Punkt- und Spielprämie gut Kohle verdient.
      Otto Normal muss dafür wohl einen Monat lang arbeiten.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #9801
      Resistance

      Lecker Mühlenkölsch

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #9797
      Zitat von blueeye im Beitrag #9796
      Corona-Schließung ausgehebelt. Fitnessstudio erklärt sich zur Kirche.
      https://www.n-tv.de/panorama/Fitnessstud...le22110285.html





      Sowas kann unter Umständen Stress geben. Eine meiner Lieblings-Kneipen in Ehrenfeld hat sowas auch mal gemacht, um das Rauchverbot auszuhebeln. Die haben auf einmal „Theaterstücke“ aufgeführt, da gab es irgendein Schlupfloch. Fand das Ordnungsamt weniger lustig und hat denen die Brandschutz-Auflagen eines Theaters aufgedrückt. Da warmes schnell vorbei mit der Herrlichkeit....


      Welche war das denn?
      Underground, Herbrands,Dudes?

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #50
      Zitat von Aixbock im Beitrag #47
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #44
      Zitat von The Dude im Beitrag #43

      Ich hätte ihm 15 Minuten gegeben, aber ich bin nicht der Trainer.



      Was nicht ist kann noch werden.


      Vielleicht keine schlechte Idee.

      Aixbock



      So viele Alternativen wird es eh nicht geben.



      Bis die Gisela entlassen wird, ist der Bruno auch wieder frei

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Weiß jemand was der Sleazy wieder angestellt hat und wo der wieder überall drin steckte?

      In Delmenhorst ist seit heute absoluter Ausnahmezustand und ist absoluter Corona-Hotspot!
      Sperrstunde, Ausgangssperren,Kirchgangverbot

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von derpapa im Beitrag #9774
      Lauterbach hat einen lokalen lockdown für Köln angekündigt. Habe ich gerade in Riesenlettern auf der Express gesehen. Bin direkt rein in den DM an der Hohestr., aber kein Klopapier zu haben. Muss jetzt die Arbeit unterbrechen, Klopapier ist wichtig.
      Mehl gabs bei DM nicht, ich melde mich.


      Zur Not schicke ich Dir CARE-Pakete aus Ostfriesland.
      Hier gibt's noch genug.

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Zitat von derpapa im Beitrag #32
      Mir wären drei Punkte lieber gewesen und ich hatte erwartet, dass der Trainer am Schluss Höger für die 3 Punkte bringt.


      Hätte er bestimmt gemacht.
      Hat mich auch gewundert, aber Höger saß nicht auf der Bank

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #9768
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9766
      In Köln geht es aufwärts.

      Der Inkontinenzwert lag dieses Wochenende nur noch bei 75.
      Am Wochenende davor bei 84.

      Wenn der weiter so sinkt, haben wir bei unserem nächsten Heimspiel gegen die Bayern volle Hütte.

      Das ist mathematisch unlogisch


      Seit wann zählt bei Corona Logik?

    • Kölsche Ostfriese hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #9764
      Soeben lese ich im Algemeen Dagblad, dass der ukrainische Fitness-Influencer und Corona-Leugner Dmitriy Stuzhuk (über eine Millionen Follower) im Alter von tattergreisigen 33 Jahren gestorben ist, nachdem er sich im Türkei-Urlaub mit Covid angesteckt hat. Kurz vor seinem Tod postete er noch vom Krankenbett aus erstaunt, wie schwer Corona einen doch treffen kann.


      Der Influencer hatte wohl zusätzlich Influenza

Empfänger
Kölsche Ostfriese
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz