[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
italdoc
Beiträge: 156 | Punkte: 124 | Zuletzt Online: 22.02.2020
Homepage
Registriert am:
22.07.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • italdoc hat einen neuen Beitrag "Effzeh - Freiburg - Aftematch" geschrieben. 02.02.2020

      Das war wieder einmal ein gelungener Sonntag. Der FC kämpft um jeden Ball. Freiburg wirkt ausgelutscht, die tolle Hinrunde fordert nun Tribut.

    • italdoc hat einen neuen Beitrag "Kölle vs. Breisgau MATCHBIRD" geschrieben. 02.02.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #11
      Ich mach mich gleich so langsam auf die Socken, die Jungs einsammeln und dann den 3:2 Sieg feiern...... und alles ohne Hund


      Mach mich auch auf dem Weg zum RES. Unterwegs das eine und andere Kölsch, denn Vorfreude ist die schönste! Danach das 3-0 Feiern!

    • italdoc hat einen neuen Beitrag "Effzeh Pillenkiller - Pillen - Aftermatch" geschrieben. 14.12.2019

      Gerade aus den RES zurück, habe aus der Nordkurve einen ganz tollen FC mit Kampf und Leidenschaft gesehen und vor allem diese Jugend, frisch spritzig und frech. Weiter so FC!

    • italdoc hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #74
      Zitat von italdoc im Beitrag #72
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #69
      Zitat von italdoc im Beitrag #67
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #66
      Zitat von trotzdemfan im Beitrag #64
      Endlich steht der FC da, wo er hingehört. Es würde an eine Beleidigung des FCP grenzen, stünden sie auch weiterhin hinter dem FC.

      So ist es!

      Mit hat das Spiel gefallen!

      Hohes Tempo mit viel Laufbereitschaft auf beiden Seiten!

      Drop. du meinst doch das nächste Spiel gegen die Pillen, oder?


      Wie????
      Ich rede von Paderborn-HB

      Ach sooo! Paderborn? die habe ich eigentlich nur hinten gesehen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich am Kochen bin und nicht immer auf dem TV sehe.

      Hätteste besser mal gemacht das war hochspannend!


      Konnte ich nicht, jetzt esse ich und dann sehe ich mir Gewinner an: Bologna-Milan!

    • italdoc hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #69
      Zitat von italdoc im Beitrag #67
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #66
      Zitat von trotzdemfan im Beitrag #64
      Endlich steht der FC da, wo er hingehört. Es würde an eine Beleidigung des FCP grenzen, stünden sie auch weiterhin hinter dem FC.

      So ist es!

      Mit hat das Spiel gefallen!

      Hohes Tempo mit viel Laufbereitschaft auf beiden Seiten!

      Drop. du meinst doch das nächste Spiel gegen die Pillen, oder?


      Wie????
      Ich rede von Paderborn-HB

      Ach sooo! Paderborn? die habe ich eigentlich nur hinten gesehen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich am Kochen bin und nicht immer auf dem TV sehe.

    • italdoc hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #66
      Zitat von trotzdemfan im Beitrag #64
      Endlich steht der FC da, wo er hingehört. Es würde an eine Beleidigung des FCP grenzen, stünden sie auch weiterhin hinter dem FC.

      So ist es!

      Mit hat das Spiel gefallen!

      Hohes Tempo mit viel Laufbereitschaft auf beiden Seiten!

      Drop. du meinst doch das nächste Spiel gegen die Pillen, oder?

    • italdoc hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Union - Nix" geschrieben. 08.12.2019

      Zitat von derpapa im Beitrag #56
      Endlich Tabellenletzter!

      Darauf haben wir doch alle gewartet!

    • italdoc hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      Die Torlinientechnik hat nicht funktioniert!!!!

    • italdoc hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      Was war das denn? Vesemmelung Collectivum?

    • italdoc hat einen neuen Beitrag "Union - Köln ( Match Bird )" geschrieben. 08.12.2019

      Das wird ein Kampfspiel für den FC. Nicht der bessere wird gewinnen sondern der mehr Tore schießt, und beim FC hapert es so sehr!

    • italdoc hat einen neuen Beitrag "Nachspiel: RB - FC" geschrieben. 23.11.2019

      Ich habe zwar keine hochkarätige wissenschaftliche Beweise, aber ich glaube dass der Vorstand und Held um Gisdol eine ganz neue Mannschaft aufbauen sollten. Das was heute auf dem Platz war kann allerhöchstens in der Landesliga spielen.

    • italdoc hat einen neuen Beitrag "Rasenballsport - 1. FC Wundertüte Matchbird" geschrieben. 23.11.2019

      Hector, das darf nicht passieren!

    • italdoc hat einen neuen Beitrag "Rasenballsport - 1. FC Wundertüte Matchbird" geschrieben. 23.11.2019

      Neuer Trainer und neuen Schwung für die Spieler, dass setzt Kräfte frei, ich Tippe 1-5 mit Hattrick von Modeste. Come ON FC

    • italdoc hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 19.11.2019

      Nun mal eine vernünftige Lösung seit vielen Jahren (Ausnahme Stöger). Heldt als SpoDi mit eingeschränkter Macht gegenüber seiner Vorgänger, passt zu dem bescheuertem Entscheidungsfindungsverfahrensgremiumsausschuss und zu den anderen, die nicht diesem Gremium angehören, aber immer wieder etwas zu Sagen haben wollen, möchten, müssen. Heldt ist doch der Mann! Den man hätte ziehen sollen lassen, aber das war trotzdem gut in der Fremde, denn er hat nach seiner Spielerkarriere die Fehler als SpoDi woanders gemacht als bei uns und das ist gut so! Als Milan Fan muss ich Gisdol lieben, denn er ist einer der wenigen Pressing-Trainer, der wie Sacchi handelt: egal wieviele Tore wir kriegen, Hauptsache wir schießen eins mehr! Das kann beim FC bei diesen Gehälter undbei dem Verwöhnungsstatus der Profispieler so nicht richtig verwirklicht werden, denn sie müssten dann eigentlich rennen! Aber ich bin voll überzeugt, dass Markus den Schulterschluss mit Anthony kriegt und die zwei uns auf Platz 6 vor Mainz schleudern. ComeOn FC

    • italdoc hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer FC-Trainer????" geschrieben. 18.11.2019

      Zitat von Tufkaar im Beitrag #1941
      Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat seinen neuen Trainer präsentiert: Achim Beierlorzer tritt beim Tabellen-16. die Nachfolge von Sandro Schwarz an. Beierlorzer war erst vor neun Tagen beim Vorletzten 1. FC Köln entlassen worden.

      Da werden doch in Mainz wieder EL-Ambitionen wach! Platz 6 ist ein muss!

Empfänger
italdoc
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz