[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tap-rs
Beiträge: 1214 | Punkte: 961 | Zuletzt Online: 24.02.2020
Homepage
Registriert am:
15.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. 24.02.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #544
      Ich glaube nicht, dass wir so nen Old-School-Krawallbruder hier brauchen.

      Das ist die Frage. Wenn man die Entwicklung verfolgt, haben weder Bade noch Menger es vermocht, Horn voran zu bringen. Ob Ehrmann es könnte, wer weiß. Ich fand ihn als TW auf jeden Fall als besser, als Bade als auch Menger. Er hatte das Pech, dass der Tünn da war. Aber ich denke beim Torwartspiel hat er deutlich mehr drauf, als Bade und auch Menger. Aber..... da tut Horn auch sein Übriges zu bei. Er scheint mir nicht so vom Ehrgeiz besessen, wie es der Tünn oder der Ehrmann war. Wenn es am TW Trainer nicht liegen sollte, dann muß dringend ein TW her, der ordentlich Druck auf Horn ausübt. Entweder Krahl kann es nicht, oder er darf nicht. Kessler ist es definitiv nicht.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Hause gegen Schalke 05" geschrieben. 24.02.2020

      Zitat von Sanne im Beitrag #18
      Wieso sollte Gisdol, viel ändern? Klar kommt Hector und Bornauw wieder zurück. Aber Leistner war ja für Bornauw gesetzt und Mere kam nur wegen der Verletzung von Czichos. Für mich logisch, dass er Leistner bringt. Und da Uth ja nicht mitspielen darf (Heulsmiley), halte ich Elvis ebenso für gesetzt. Ich schließe mich der Aufstellung von nobby an.


      Hier bedarf es keines Heulsmileys wegen Uth, sondern eines Heulsusensmileys, und den sollte man nach Schalke schicken. Was eine memmenhafte Feiglings-, um nicht Heuslsusenaktion zu sagen, der Schalker.
      Ich hoffe, die bekommen das so um die Ohren gehauen, dass deren Torbilanz von zuletzt 3:11 auf 3:15 anwächst........
      Und das mit Leistner für Czichos, wieder mit Hector und Elvis für Uth, da bin ich auch für.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 23.02.2020

      Zitat von Aixbock im Beitrag #5796
      Zitat von dropkick murphy im Beitrag #5792
      Heute bin ich übrigens mal für die Radkappen....auch wenn's schwer fällt!


      Die führen 3:0; Beierlorzer muß sich was einfallen lassen.

      Aixbock


      Nö, sollte er nicht......... Hat er beim FC auch nicht. Der soll Mainz schön unten halten.......

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 23.02.2020

      Ich wünsche mir seit langer Zeit einen frühen und beruhigenden Vorsprung vom FC damit verbunden, das Spiel sicher nach Hause zu schaukeln. Zuletzt hatte ich das einmal gegen Freiburg nach 3:0 Führung noch zu verlieren, dann gegen Bremen vor ein paar Jahren, nach (ich glaube 3:0 Führung, 4:3 gewonnen. Gestern schien alles bereit zu sein, das auch sicher nach Hause zu bringen. Der FC hätte ja auch schon 4 oder 5:0 zur Pause führen können und ich habe mich dabei ertappt, an die vorgenannten Spiele zu denken. Die Hertha kam ja auch etwas mobiler aus der Kabine, aber der FC hat sich diesmal nicht beeindrucken lassen und sein Ding weiter durchgezogen. Das ging runter wie Öl. Schade dass das der Klinsmann nur aus der Ferne gesehen haben wird -wenn überhaupt......

      Der FC unter Gisdol, was hat der sich entwickelt. Erneut muß ich meinen virtuellen Hut ziehen, was Gisdol dem FC für ein neues Gesicht gegeben und Leben eingehaucht hat. Das Spiel gegen Schalke wird auf jeden Fall interessant, beide performen derzeit unterschiedlich.....

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 20.02.2020

      Zitat von Joganovic im Beitrag #79
      Zitat von tap-rs im Beitrag #77
      Ich glaube das nicht. Nübel geht zu den Bayern und wird von dort verliehen. Es macht keinen Sinn für Nübel, sich auf die Bayern Bank zu setzen. Ihm fehlt dann wichtige Spielpraxis und sein Platz in der U 19 ist dann auch gefährdet. Ich vermute, er wechselt für 1 oder 2 Jahre, auf Leihbasis, ins Ausland.


      Ich befürchte auch, dass die Bayern uns als direktem Konkurrenten den Nübel nicht verleihen werden. Die wollen uns ja nicht noch stärker machen ...

      Ist jetzt Köln Ausland?

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Transferthread Sommer 2020" geschrieben. 18.02.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #66
      Nübel geht nach München auf die Reservebank. Mehr braucht man zu dem Typ nicht wissen.
      Mit Horn im Bayern- und Neuer in FC-Tor wäre es gestern in Hz 2 noch zum Ausgleich gekommen. Manchmal tut mir der Tino ja auch leid, aber gestern habe ich mich schon auf den Ersatzmann gefreut... soweit ist es schon gekommen und ich hielt den vor 4 oder 5 Jahren für den einzig wahren Nachfolger von Manuel Neuer. Mal wieder keine Ahnung bewiesen...



      Ich glaube das nicht. Nübel geht zu den Bayern und wird von dort verliehen. Es macht keinen Sinn für Nübel, sich auf die Bayern Bank zu setzen. Ihm fehlt dann wichtige Spielpraxis und sein Platz in der U 19 ist dann auch gefährdet. Ich vermute, er wechselt für 1 oder 2 Jahre, auf Leihbasis, ins Ausland.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird in Hertha- Ohne Klinsmann nach Europa" geschrieben. 18.02.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #4
      Ganz klar: Auswärtssieg!

      Dem schließe ich mich an.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Effzehkölle - Fcbayern - Aftermatch" geschrieben. 16.02.2020

      Die Bayern spielen schon einen überragenden Fußball, den es spaßt macht zu sehen. Da sind mir erstmal die Rummenigges und so egal. Schade, heute war der FC, in Halbzeit 1 das Schlachtross. die Passsicherhet, die Ballan- und mitnahmen, das ist halt eine andere Liga. Ärgerlich ist, es war alles bekannt und ein 0:3 nach 10 Minuten ist schon harter Tobak. Was die Bayern da noch haben liegen lassen, besser mal den Mantel des Schweigens drüber decken.

      Wirklich erfreut vom FC hat mich dann HZ 2. Die drei 100 %igen dürfen so natürlich nicht vergeigt werden, auch wenn es heute nicht mehr so immens wichtig war, wie es in den nächsten Spielen sein wird. Aber, die Bayern haben halt auch auf der TW Position Weltklasse stehen.....

      Geärgert hat mich, dass Bornauw sich, bei dem Spielstand unnötig, die 5te Gelbe abholt.

      Wie auch immer, die 2 HZ hat wieder Mut gebracht, jetzt geht´s weiter, Punkte müssen her. Hoffe Katterbach hat es nicht zu schwer erwischt.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird die Bayern zu Gast" geschrieben. 15.02.2020

      Zitat von fidschi im Beitrag #27
      Den letzten Sieg gegen die Bayern gab es 2011. Seitdem sind die Bazis noch stärker und zum Serienmeister geworden. Morgen spielt David gegen Goliath - doch der FC darf keine Steinschleuder benutzen.....

      Nur an einem schlechten Tag der Bayern und viel Glück gibt es was Zählbares. Da die Reservebank der Bayern einen höheren Transferwert hat als unser Kader, darf man nicht viel erwarten.

      Bayern tut sich des Öfteren gerade gegen "kleinere" Gegner schwer. Ich hoffe, der FC kann da endlich mal wieder dran anknüpfen. Wenn der FC verliert, wäre das schlecht für den FC, nicht unerwartet, aber wenigstens auch schlecht für Dortmund und Leipzig. Das würde meine Enttäuschung etwas lindern.
      Ich fahre auf jeden Fall ins Stadion.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 11.02.2020

      ......

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 11.02.2020

      Zitat von JoeCool im Beitrag #5576
      Nouri soll erstmal übernehmen.
      Tja, der Jürgen ist schon ein Weltmann. Sorry, aber dieses Scheitern gönne ich dem Möchtegerngroß sowas von! Mal sehen, wie sich Hertha jetzt am WE in Paderborn präsentiert. Kriegen die da auf die Mütze, brennt es lichterloh.
      f
      ...und der Klinsmann glaubt doch nicht ernsthaft, dass er jetzt so einfach zurück in den Vorstand kann? Da hat er viel Porzellan zerschlagen. Nach dem Aufräumen kann er da auch gehen.

      Der Klinsmann, ich habe es noch im Ohr......."An solche Namen (wie z.B. Götze) muß man sich in der Zukunft gewöhnen." Europa, CL, Meisterschaft......., das alles dann wohl ohne den Klinsmann. Dann kann er ja den nächsten Trainer vertrauensvoll arbeiten lassen, sollte er bei der Hertha im Vorstand bleiben. So wie er sich das ja für sich gewünscht hat......

      Was für ein Typ. Einerseits schade, ich hätte ihn ja gerne mit der Hertha absteigen sehen, ich hoffe, dass das Nouri jetzt übernimmt..........

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 05.02.2020

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #2729
      Wenn man Katterbach ziehn lässt bin ich echt angepisst.
      Meiner Meinung nach ist er der kommende LV in der N11

      Dass der FC Katterbach nicht auf Dauer halten kann, sollte klar sein. Ich hoffe, er wird sich noch 1 weiteres Jahr beim FC entwickeln, wird er dann verkauft, sollte er ordentlich was einbringen. Dieses Geld, muss dann zwingend ordentlich reinvestiert werden...... Es heißt doch immer, den Weg wie ihn z.B. auch die Gladbacher gegangen sind, Leute aufbauen, gut verkaufen und klug neu investieren. Auch wenn es mir persönlich Leid tut, aber so muß es gehen. Das Beispiel Geromel ist noch nachhaltig traurig in meinem Gedächtnis........., der war super, hätte gut verkauft werden können, danach dieses unglaubliche Possenspiel beim FC, bis hin zum Verbrennen Geromel´s Marktwertes. Dann hat man ihn nicht mal mehr verschenkt bekommen und mußte noch das Gehalt zahlen, damit andere ihn nehmen. Ich fand das unendlich traurig damals, besonders für Geromel. So was sollte sich nicht wiederholen.

      Ach so.... und wenn er wechselt, bitte nicht zu den unsäglichen 012ern........ Bayern wäre eine gute Adresse........

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2019/20" geschrieben. 05.02.2020

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #140
      Zitat von tap-rs im Beitrag #109
      Zitat von derpapa im Beitrag #107
      Wie sagte der Buschmann: Mann des Spieles ist der Schiri, alles richtig gemacht...
      Was hat der Dortmunder gemacht, das eine Karte rechtfertigt?

      Die von Sky loben den ganzen Tag schon die vielen Meckergelb. Widerlich.

      Und jetzt noch die Pfeife auf Schalke mit Rot für den Trainer. Aber klar: ruhig bleiben...

      Der Dortmunder wollte nen Elfer schinden. Die Rote gegen den Schalke Trainer ein Witz

      nein ! nimm dir mal die slomo und guck dir mal an wie der den berliner im nacken greift u den gefühlte minuten festhält oder gar runterdrückt !!! dann lässt der den plötzlich los undguckt völlig rat/hilfllos in der gegend rum !

      Ich habe gerade keine Slomo zur Hand. Das, was ich gestern gesehen habe war, der Wagner wollte den Berliner irgendwie abfangen, weil der Richtung Bank fiel. Dann hat der sich berappelt und die Kiste gegriffen und geworfen, davon wollte Wagner ihn abhalten. Sah vlt. alles was unglücklich aus, war aber definitiv, meiner Meinung nach, keine Aktion gegen den Berliner.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2019/20" geschrieben. 04.02.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #107
      Wie sagte der Buschmann: Mann des Spieles ist der Schiri, alles richtig gemacht...
      Was hat der Dortmunder gemacht, das eine Karte rechtfertigt?

      Die von Sky loben den ganzen Tag schon die vielen Meckergelb. Widerlich.

      Und jetzt noch die Pfeife auf Schalke mit Rot für den Trainer. Aber klar: ruhig bleiben...

      Der Dortmunder wollte nen Elfer schinden. Die Rote gegen den Schalke Trainer ein Witz

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2019/20" geschrieben. 04.02.2020

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #97
      Zitat von tap-rs im Beitrag #96
      Furchtbar diese Theatralik vom 012er. Gelb für den Bremer ist ok, Diese scheiß Schauspielerei, rot wäre echt überzogen gewesen.

      Für mich ganz klar rot.
      Wenn man gegen den FC so entscheiden würde, wär hier die Hölle los.

      Wir wollen doch Emotionen ;-)) ..... wenn der nicht so lange liegen geblieben wäre mit dieser Schauspieleinlage, vielleicht...... Hauptsache de fliegen raus.
      Ausserdem........, mir wäre das peinlich hätte ein Spieler vom FC so "reagiert". Ich hasse sowas
      Jetzt sind sie raus. Gut so.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2019/20" geschrieben. 04.02.2020

      Furchtbar diese Theatralik vom 012er. Gelb für den Bremer ist ok, Diese scheiß Schauspielerei, rot wäre echt überzogen gewesen.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2019/20" geschrieben. 04.02.2020

      Schalke macht das 1:2. Ich hoffe, die schießen dem Klinsmann noch das Grinsen aus dem Gesicht.

      ...und jetzt machen die 012er noch das 2:3

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Early Bird zu Gast am Niederrhein" geschrieben. 04.02.2020

      Zitat von Joganovic im Beitrag #45
      Nur mal so als Statistik:

      Die beste Heimmannschaft in der Saison 2019/20 ist: Gladbach (25 Punkte in 10 Spielen)
      Die schlechteste Auswärtsmannschaft in der Saison 2019/20 ist: Nicht der 1. FC Köln, sondern Düsseldorf. Köln ist aber die drittschlechteste Auswärtsmannschaft.

      Der Pokal aber hat ein paar besondere ´Gesetze` und Derbies auch. Schön, dass die Spieler sich (hoffentlich) an das Hinspiel erinnern und sich auch daran erinnern, wie peinlich das war und wie deutlich wir da vorgeführt wurden. Insofern sehe ich uns als nicht chancenloser Außenseiter.

      Gisdol hat der Mannschaft ein anderes Leben eingehaucht. Hoffe die Mannschaft nimmt das (Quasi) Derby an. Das könnte eine Chance sein. Auf jeden Fall gilt es zu vermeiden, ein frühes Tor zu kassieren.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Kampf um den DFB-Pokal 2019/20" geschrieben. 04.02.2020

      Zitat von smokie im Beitrag #79
      Hier kann man sich nochmal einen Artikel von heute Mittag auf SPORT1 durchlesen, warum die Dosen in diesem Jahr den Pokal gewinnen

      https://www.google.de/amp/s/www.sport1.d...-bestaetigt.amp

      Sehr schön. Leipzig raus. Jetzt noch schön auf Bremen hoffen, damit die 1. weiter in 2 Wettbewerben antreten und 2. die 012er in die Röhre gucken.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 03.02.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #5450
      Meine Güte, das liest sich ja, als wäre Rudelbildung der Normalfall. Ist es aber nicht. Diese Empörtheit, dieser moralische Zeigefinger geht mir bei aktuellen Themen abseits vom Fußball schon gewaltig auf den Keks. Es ging um den Gladbacher Stürmer und den empörten Schiri, der ein Foul übersehen hatte.
      Und nochmal: Im Netz benehmen sich viele wie die Axt im Walde. Natürlich anonym. Fordern aber von Fußballern die absolute Abgeklärtheit.

      Ne. Nur mehr Gelassenheit. Das ganze wäre vielleicht noch erträglicher, wenn die nicht jede Entscheidung ständig beanstanden und deutlich weniger schauspielern würden. Nur ein bisschen. Das würde schon reichen.

Empfänger
tap-rs
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz