[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tap-rs
Beiträge: 2008 | Punkte: 961 | Zuletzt Online: 03.03.2021
Homepage
Registriert am:
15.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. Heute

      Zitat von Heupääd im Beitrag Pressespiegel zum 1. FC Köln
      „Kann ich mir vorstellen“
      Bittencourt spricht über Köln-Rückkehr


      Für den 1. FC Köln stehen in der Bundesliga noch elf Endspiele um den Klassenerhalt auf dem Plan. Den Auftakt macht am kommenden Sonntag das Heimspiel gegen Werder Bremen. Dabei wird es auch zum Wiedersehen mit zwei ehemaligen FC-Profis kommen: Neben Angreifer Yuya Osako kickt auch Mittelfeldmann Leonardo Bittencourt bei den Norddeutschen. Seine Liebeserklärung an Köln: „Ich habe bei Werder einen Vertrag, aber natürlich kann ich mir vorstellen, noch mal für den FC zu spielen." Und ergänzte: „Köln ist für meine Familie und mich zur Heimat geworden. Wir haben ein Haus in Köln, meine Eltern leben ebenfalls in der Stadt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt, da kann noch viel passieren.“


      https://www.express.de/sport/fussball/1-...ckkehr-38133904


      Bittencourt ist 27. Er muß folglich noch 2 oder 3 Jahre woanders spielen, erst dann ist er soweit und bekommt beim FC einen 4 oder 5 Jahresvertrag.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Heute

      Zitat von joergi im Beitrag #10181
      Jetzt werde ich aber nörgellich! Ich will den Horsti und Gisdol behalten!
      Ich will, will, will!

      Dein Masochismus ist bedenklich Jörgi.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Heute

      Zitat von derpapa im Beitrag #1535
      Wenn ich das alles so lese, ist der Abstieg vielleicht doch nicht so schrecklich. Ehrlich!

      Vor allem wollen dann viele Erstligisten auch in die zweite Liga..... ;-)) Und die TV Gelder werden höher sein als in Liga 1.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. Gestern

      Zitat von Topalovic im Beitrag #820
      Zitat von tap-rs im Beitrag #819
      Zitat von Topalovic im Beitrag #816
      Dimitrios Grammozis wird laut Kicker als neuer Schalke-Trainer gehandelt.

      .

      War Grammozis nicht derjenige, der damals beim Heimspiel gegen Schalke den Ball nicht quergelegt hat und wir deswegen nicht gewonnen haben? Was war ich sauer, zumal mit 2 Schalkern im Stadion.......



      Nee, das war ein Marokkaner namens Mokhtari.

      Den meinst Du doch sicherlich ?

      .

      Yepp. Der war´s.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Alles über ehemalige FC-Spieler" geschrieben. Gestern

      Zitat von Topalovic im Beitrag #816
      Dimitrios Grammozis wird laut Kicker als neuer Schalke-Trainer gehandelt.

      .

      War Grammozis nicht derjenige, der damals beim Heimspiel gegen Schalke den Ball nicht quergelegt hat und wir deswegen nicht gewonnen haben? Was war ich sauer, zumal mit 2 Schalkern im Stadion.......

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 01.03.2021

      Zitat von M. Lee im Beitrag #10127
      Sorry, ich versteh's nicht mehr! Die Entlassung von Neuhaus, der mit 'ner ähnlich schwachen Truppe drei Punkte hinter uns steht ist ein Riesenfehler, aber Gisdol muss unbedingt weg???


      Klar. Selbst Bielefeld versucht es. Nur der FC bleibt sich treu. Präsidium schweigt, Heldt labert und Gisdol hat keine Idee.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 01.03.2021

      Zitat von M. Lee im Beitrag #3693
      Zitat von Sleazy23 im Beitrag #3691
      Gisdol hat gegen den VfB auf 0:0 gespielt mit der Hoffnung auf einen Lucky Punch! Das ist mein Fakt und das konnte auch jeder sehen!


      Das ist Quatsch, so kann man gar nicht mit Absicht spielen, wenn man noch alle Gehirnzellen beieinander hat! Es ist so ein Spiel daraus geworden, aber vorgegeben ist so was nie und nimmer ...




      Die Aufstellung sagt was anderes. Wer mit einem halben Stürmer spielt will nicht verlieren, aber nicht gewinnen.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 01.03.2021

      Zitat von joergi im Beitrag #3685
      Wie heist es immer in schönen Deskalations Sitzungen, wir müssen uns mal offen die
      Meinung sagen! Scheint doch beim FC zwischen Mannschaft/Trainer/Spodi so geschehen zu sein!
      Auch wenn gegen München doch eher die Gisdol Taktik Sinn gemacht hätte!
      Gegen Werder sehe ich jetzt, falls wir offensiv agieren die Bringschuld bei der Mannschaft!

      Der Trainer spielt wahrscheinlich auf ein 0:0. So wird die Aufstellung aussehen. Dann werden wir erneut verlieren. Trainer und Spodi sind Graupen. Ist leider ein Fakt. Die Mannschaft könnte ein bisschen mehr als das, was der Trainer ihnen zutrauen will. Der hat nämlich genau NULL Plan. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Kommentare zum Pressethread" geschrieben. 01.03.2021

      Nur als Beispiel: Gladbach verkauft Trainer und Spieler, wir finden die ab, damit sie gehen.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Opferböcke vs. Fischköppe (Early Bird)" geschrieben. 01.03.2021

      Zitat von Aixbock im Beitrag #6
      Wir werden uns rächen und 6:1 gewinnen.

      Aixbock

      Der FC und Rache. Wenn du so anfängst wird es ein 6:1 für Bremen.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Emmanuel Dennis! " geschrieben. 01.03.2021

      Zitat von Gastspieler im Beitrag #80
      Zitat von tap-rs im Beitrag #79
      Zitat von nobby stiles im Beitrag #78
      Der HH sagt viel wenn der Tag lang ist.
      Und apropos Tag, vor längerer Zeit hörte ich ein Interview mit ihm in dem er wenigstens 6x sagte , und am Ende des Tages.....
      Peinlich

      Am Ende des Tages hat er den FC in die 2. Liga gemanagt und er ist weg.
      Wenn Heldt Ende der Saison gehen sollte, darf er keinerlei Einfluss auf weitere Verträge des FC haben bzw. einen neuen Trainer installieren....


      Keine Sorge, einen neuen Trainer wird er sicher nicht einstellen. Das würde ja bedeuten, dass er vorher seine Gisela entlassen müsste?!
      Wobei ich grundsätzlich nicht so kritisch ihm gegenüber bin. Aber das sture festhalten an Gisdol kapier ich nicht.

      Durch sein (Nicht)Handeln und seine Aussagen (auch wegen Ahnung, nur Spieler verpflichten die sofort weiterhelfen und so weiter) glaube ich nicht, dass er über das Saisonende hinaus bleibt. Auch wenn er evtl. andere Angebote haben sollte (das wäre der Idealfall). Aber ich befürchte, er wird vorher dem FC noch irgendeinen Trainer vermitteln, der dann bald wieder abgefunden werden müßte.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Emmanuel Dennis! " geschrieben. 01.03.2021

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #78
      Der HH sagt viel wenn der Tag lang ist.
      Und apropos Tag, vor längerer Zeit hörte ich ein Interview mit ihm in dem er wenigstens 6x sagte , und am Ende des Tages.....
      Peinlich

      Am Ende des Tages hat er den FC in die 2. Liga gemanagt und er ist weg.
      Wenn Heldt Ende der Saison gehen sollte, darf er keinerlei Einfluss auf weitere Verträge des FC haben bzw. einen neuen Trainer installieren....

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Emmanuel Dennis! " geschrieben. 01.03.2021

      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #76
      O- Kommentar von Horsti

      "Emmanuel hat sich mit seiner Abschlussqualität in die Bücher zahlreicher Top-Clubs in Europa gespielt."

      Was sollen das für Bücher sein?

      Kochbücher?

      Vielleicht steht er wirklich in allen Fußballbüchern, nur nicht als Treffsicher. Deswegen spielt er jetzt beim FC.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 01.03.2021

      Zitat von Reader im Beitrag #10082
      Das ist doch ganz einfach.
      Ich schaue mir unser Elend an und vergleiche es mit dem der anderen.
      Heute hab ich Mainz gesehen, da muss man nun wirklich nicht vor Angst erstarren.
      Schalke ist weg, Bielefeld holt auch keine 10 Punkte mehr. Und die Hertha hat das Problem, dass sie gerade erst merken, wie elend es um sie steht.
      Ob mir das gefällt?
      Natürlich.
      Ob mir unsere Spielweise gefällt?
      Natürlich nicht.
      Aber wir punkten, wenn es nötig wird.
      Im Herbst waren hier mindestens 75% der Belegschaft der Meinung, dass wir bis Weihnachten ans Tabellenende durchgereicht werden.
      Mag sein, dass unsere Spielstil ätzend ist, aber der bisherige Saisonverlauf spricht eindeutig dafür, dass wir drin bleiben.

      Das Problem ist, unsere direkten Mitbewerber wissen, dass Gisdol gegen diese Truppen auf ein 0:0 spielt. Das kann dann unser Verhängnis sein. Die anderen Mannschaften werden vom Trainer auf unseren überforderten Antifußball vorbereitet und deren Trainer zeigen auf, wie man den FC schlagen kann. Unser Trainer überlässt dem Gegner den Ball und versucht zu verteidigen. Resultat dann 1:0 Niederlage FC.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 01.03.2021

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #10081
      So isses, ich kann mir vorstellen das S04, Mainz, Bielefeld oder Hertha absteigen, und wir drinbleiben, aber nicht weil wir es verdient haben, weit gefehlt....
      Unser Glück ist das es noch blindere gibt

      So ähnlich sind wir damals auch in die EL gekommen. Wenn sich das jetzt, allerdings für den Nichtabstieg, wiederholt, soll es mir recht. sein.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 01.03.2021

      Zitat von Rehbock im Beitrag #10056
      Grausames Geläuf in Mainz, trotzdem sehe ich da kaum Fehlpässe. Ich halte uns wirklich für die schwächste Mannschaft der Liga. Ich glaube auch, das keiner unserer Spieler bei einer dieser beiden Mannschaften spielen würde.
      Wenn wir nicht absteigen, dann mit einem Punktestand, der in der Geschichte der Bundesliga noch nie gereicht hätte. Das wäre dann nur der Schwäche der Konkurrenz und einer Menge an Glück gegen Dortmund und Gladbach zu verdanken.

      Der HSV hat es mal geschafft, mit 27 Punkten drinzubleiben. Über Relegation. Saison 13/14.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Bayern -Köln Aftermatch" geschrieben. 28.02.2021

      Zitat von fidschi im Beitrag #4
      Aixbock, da wäre ich mir nicht sicher. Wo soll Favre denn hin? Bundesliga ist schon attraktiv und aus dem FC könnte man was machen.

      Ob das finanziell für uns machbar wäre, weiß ich nicht. Ich halte unsere Verantwortlichen aber für doof und zweitklassig, daher würden sie eher so Kaliber wie Keller oder Frontzeck zum GBH lotsen.

      Ich würde Heldt sofort freistellen. Das ist schon böswillig (meine Meinung), den FC so strukturlos in den Abstieg zu treiben. Danach muß er sowieso gehen, wenn er nicht sogar freiwillig geht. Man bedenke, er entläßt jetzt Gisdol und holt dann einen dieser Weinzierls/Korkuts/Breitenreiter, stattet diese noch mit irren Verträgen aus, die der FC dann spätestens nächstes Jahr wieder abfinden muß.
      Funkel bis Saisonende, Favre wäre nahezu ein Quantensprung, van Bommel würde ich auch gerne probieren. Diese wird Heldt aber nicht holen wollen. Ich denke diese spricht er an, wenn nach Schalke oder woanders hin geht..... Dem FC wird er nachhaltig schaden wollen.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 28.02.2021

      Schalke ist durch, das ist wohl glasklar. Mal gucken, ob sie Heldt und
      Gisdol jetzt noch loseisen wollen.....

      Die anderen Mannschaften im Umfeld des FC, Stuttgart hat sich gestern, dessen bin ich mir sicher, aus dem Abstiegsrennen verabschiedet. Bremen wird sich, wenn sie nächste Woche den FC schlagen, auch aus dem Rennen verabschieden. Augsburg könnte auch einen weiteren Schritt heute schaffen, ich hoffe mal auf ein Remis gegen Mainz. Dem FC gehen langsam die Kandidaten aus, der Kreis der Mitbewerber um den Abstieg wird kleiner....

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Bayern - Köln Matchbird" geschrieben. 27.02.2021

      Ich geh jetzt mal Richtung Kneipe und guck das Spiel dort. Allen viel "Spaß", man sieht sich im Aftermatch......

    • tap-rs hat das Thema "Bayern - Köln Matchbird" erstellt. 27.02.2021

Empfänger
tap-rs
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz