[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tap-rs
Beiträge: 1484 | Punkte: 961 | Zuletzt Online: 24.11.2020
Homepage
Registriert am:
15.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. vor 19 Minuten

      Zitat von Aixbock im Beitrag #1103
      Zitat von Joker im Beitrag #1072
      Zitat von tap-rs im Beitrag #1071
      Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #1066
      Koschinat ist seit heute wieder verfügbar...

      Wer holt den ab? Ist schon einer auf dem Weg?


      Wieso wollt Ihr den?

      Für Sandhausen zu schlecht - aber gut genug für den FC?


      Das lag mir auch auf der Zunge.

      Aixbock

      Etablierte bekommen wir nicht. Verbrannte wollen wir nicht. Gisdol soll weg. Geld ist auch nicht da. Unbekannte Wundertüten? Was tun?

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Spektakel-Borussen vs. Leblos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. Heute

      Zitat von derpapa im Beitrag #76
      Zitat von tap-rs im Beitrag #71
      Zitat von derpapa im Beitrag #70
      Oh mann, ich bin raus. Nur Depression überall. Ist wie im Dingens-thread.

      IV Sörensen und Bornauw, links Katterbach, rechts egal außer Höger, MF Meré, Shkiri, Özcan, dann noch Jakobs und von mir aus Drexler oder Thielmann, vorn Tolu, im Tor natürlich Zieler

      Wenn wir dann gewinnen wird deine Laune wieder besser? Oder reicht es, nicht unterzugehen?


      Nicht untergehen reicht. Weißt du, es ist wie immer in solchen Zeiten: man hasst die ganzen Vollpfosten und ein oder zwei Tage vorm Spiel fängt man klammheimlich an zu hoffen. Zu 90 Prozent gibt's ne Klatsche, aber hoffen tue ich trotzdem.


      Ich hoffe nicht. Das habe ich mir abgewöhnt. Ich rechne mit Klatsche oder irgendeine Niederlage. Wenn´s dann wider erwarten anders würde, freue ich mich.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Spektakel-Borussen vs. Leblos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. Heute

      Zitat von l#seven im Beitrag #72
      Immerhin hat der Geissblog auch erkannt, dass Czichos ne Gurke ist. Da wird schon eine IV aus Mere und Bornauw ins Spiel gebracht.
      Gut, wie sollte der Trainer auch auf sowas kommen?
      Für den Geissblog gehen übrigens auch beide Tore auf Czichos Kappe...für mich ist der nach wie vor eine absolute Schwachstelle beim FC.

      Alle, außer Gisdol...... wobei ich ja lieber Sörensen und Bornauw in der IV hätte. Czichos ist ne Graupe, Anfang hat den gemeinsam mit Schindler und Drexler aus Kiel mitgebracht. Zu der Zeit hatten wir, trotz Abstieg, Meré, Sörensen und Maroh. Das wäre allemal besser gewesen als die Gurke Czichos und dann auch noch Sobiech. Und sowas wurde und wird vom Vorstand und Präsidium und allen Räten abgenickt....

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Spektakel-Borussen vs. Leblos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. Heute

      Zitat von derpapa im Beitrag #70
      Oh mann, ich bin raus. Nur Depression überall. Ist wie im Dingens-thread.

      IV Sörensen und Bornauw, links Katterbach, rechts egal außer Höger, MF Meré, Skhiri, Özcan, dann noch Jakobs und von mir aus Drexler oder Thielmann, vorn Tolu, im Tor natürlich Zieler

      Wenn wir dann gewinnen wird deine Laune wieder besser? Oder reicht es, nicht unterzugehen?

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Heute

      Zitat von Joker im Beitrag #1072
      Zitat von tap-rs im Beitrag #1071
      Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #1066
      Koschinat ist seit heute wieder verfügbar...

      Wer holt den ab? Ist schon einer auf dem Weg?


      Wieso wollt Ihr den?

      Für Sandhausen zu schlecht - aber gut genug für den FC?

      Weiß ich nicht. Aber einmal muß es klappen einen zu holen, der aus Scheiße Gold machen kann.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Heute

      Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #1066
      Koschinat ist seit heute wieder verfügbar...

      Wer holt den ab? Ist schon einer auf dem Weg?

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Spektakel-Borussen vs. Leblos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. Heute

      Zitat von nobby stiles im Beitrag #37
      Auf Czichos gegen Haaland bin ich gespannt, und das auch noch als Linksfuss, oje oje, das gibt Knoten....

      Um mal wieder zur Realität und Nomalität zurück zu kommen ;-)) Sörensen muß spielen. Ich will gegen diesen Scheißverein gewinnen....... Hat ja schonmal geklappt. Diesmal nur auswärts....

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Bürgerkrieg USA" geschrieben. Heute

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #1707
      Trump macht nun offenbar doch den Weg für Biden frei.

      https://www.fr.de/politik/donald-trump-u...k-90109022.html

      Er will 2024 wieder antreten? Erstens denke ich, seine Parteigenossen werden die Schnauze voll von dem Irren haben und zweitens, vielleicht ist dann noch gar nicht aus dem Knast raus....

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Spektakel-Borussen vs. Leblos-Böcke (Early Bird)" geschrieben. Heute

      Auch für das Spiel gilt, es muss erst einmal gespielt werden. Erwischt Dortmund einen Scheißtag und der FC auf wundersame Weise einen ordentlichen, gibt es wenigstens nicht voll auf die Mütze. Ich vermute aber, der FC wird mit der vollen Defensivstrategie ins Spiel gehen und abschenken, um nicht komplett unterzugehen. Tor selbst erzielen? Wird nicht fester Bestandteil des Plans sein. So lange wie möglich das 0:0 halten. Man kennt aber den FC, ich denke nach 5 Minuten hat es schon, mindestens 1 x, gerappelt. Da ja jetzt die Konsequenzen bretthart (oder besser heldthart) durchgezogen werden, rechne ich mit Höger in Startaufstellung. Mit viel viel viel Glück dann im DM, wenn es dumm läuft, und das trau ich Gsidol zu, wird er RV spielen. Dafür ist er ja prädestiniert.
      Für den FC rechne ich mit nix, den 012ern gönne ich gar nichts. Trotzdem werden sie unsere Klosterschüler auseinander nehmen. Ich hoffe auf gutes Wetter, dann kann man wenigstens im Garten arbeiten und sich das Debakel nicht ansehen müssen.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. Heute

      Zitat von smokie im Beitrag #463
      @tap-rs
      Volle Zustimmung! Das sind übrigens auch alles Punkte, die mich als möglicher Trainer-Kandidat sehr nachhaltig ins Grübeln bringen würden.....

      Deswegen we(ü)rden auch nur Leute wie Korkut, Weinzierel, Breitenreiter etc. kommen. Ein, um den Namen hier noch einmal einzubringen, van Bommel, bestimmt nicht.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. Gestern

      Zitat von fidschi im Beitrag #453
      Zitat von Heupääd im Beitrag #452
      Rückendeckung für Sieglos-Gisdol
      Köln-Boss Heldt droht Profis mit Konsequenzen


      „Wir müssen machen – nicht reden,“ so die Botschaft von Horst Heldt. Sein Trainer Markus Gisdol genießt weiter volles Vertrauen. Dafür geht es jetzt der Mannschaft an den Kragen! Klartext Heldt: „Wir müssen uns die Leute suchen, die bereit sind, es konsequenter zu machen. Das wird jetzt die Aufgabe für diese Woche sein, die Maßnahmen dann auch im Training umzusetzen.Wir müssen noch intensiver dran arbeiten, zu filtern, wer in der Lage ist, in der schwierigen Situation mit dem Druck umzugehen und konstante Leistung zu bringen und keine individuellen groben Fehler zu verursachen." Kölns Sportboss droht also seinen Profis, Trainer Gisdol dagegen genießt weiter vollstes Vertrauen. „Das bleibt dabei“, sagt Heldt. „Solange wir davon überzeugt sind, werden wir an ihm festhalten und wir sind überzeugt."


      https://www.bild.de/sport/fussball/fussb...90762.bild.html



      Ich hoffe, dass unser Präsidium nicht überzeugt ist. Doch die haben eh´keine Ahnung.


      Die Profis werden vom Trainer auf- und eingestellt. Heldt kräht auch offen mit und sagt, wer gesetzt ist und wer nicht (Torwart). Das ist alles, nur nicht sein Kompetenzgebiet. Jetzt droht er den Profis, die, wie gesagt, vom Trainer auf- und eingestellt werden. Chapeau. Klar, jetzt geht es denen, die unter anderem er auch geholt hat, an den Kragen. Der Trainer ist sakrosankt, er hat die volle Rückendeckung. Mal abgesehen davon, dass mindestens der Trainer eh gehen wird (Heldt selbst wird sich an seinem Handeln ja auch noch messen lassen müssen), will er jetzt den letzten Rest an Wert der Spieler pulverisieren, in dem er, mal sehen wen und wieviele es trifft, mit Konsequenzen droht. Das lieber Horst Heldt, ist auch Sache des Trainers. Nicht die Spur sein Verantwortungsbereich. Gisdol versteckt sich hinter dem Rücken und den Maßnahmen von Heldt. Wahnsinn. Es ist unerträglich, was beim FC, schon wieder, abgeht. Und keiner aus der Führung, scheint das zu merken. Welcome to the pleasure dome.

      Edit: Achso... der Trainer, der die Mannschaft eh nicht mehr erreicht und viele Fehler begeht, ist billiger, wenn man ihn gehen läßt.......

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Gestern

      Zitat von l#seven im Beitrag #1049
      Die Idioten haben den Abstieg besiegelt. Gehen den Weg weiter... stressresistent... Konsequenzen...omfg

      Sie werden handeln. Das ist absolut sicher. Das Schlimme ist, eigentlich wissen es alle. Das Präsidium.. Die ganzen Räte. Der Vorstand. Der Trainer. Rutemeöller. Alle wissen es schon heute. Sie sitzen es alle wieder aus. Nur dann ist es definitiv zu spät.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von smokie im Beitrag #12387
      Erste Sophie-Scholl-Schule benennt sich in Jana-aus-Kassel-Schule um
      https://www.der-postillon.com/2020/11/ja...sel-schule.html


      Da hat sich die Kassel Jana mal was besonderes ausgedacht und das fliegt ihr nun total um die Ohren. War natürlich auch selten doof. Bis in den Postillon schafft bei weitem nicht jeder.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Horst Heldt der Geschäftsführer vom 1.FC Köln" geschrieben. Gestern

      Was für eine gequirlte Scheiße. Das muss doch jedem Vorgesetzten den Rest geben und zum Handeln zwingen. Beide müssen weg. Sofort.

      „Dürfen uns nicht in die Tasche lügen“
      FC-Boss Heldt kündigt Konsequenzen an

      1:2 gegen Union Berlin, das war der nächste Nackenschlag für den 1. FC Köln im Abstiegskampf! Bei der Mannschaft von Markus Gisdol sind weder in der planlosen Offensive noch in der zuverlässig patzenden Defensive Fortschritte zu erkennen. Die Leistung gegen Union hat die zarten Hoffnungen auf Besserung – nach zuvor nur einer Pleite in vier Partien – zerstört. Wie reagiert Horst Heldt auf die fünfte Saison-Niederlage im achten Spiel und den Absturz auf Platz 17? Er nimmt vor allem die Mannschaft in die Pflicht und kündigt personelle Konsequenzen an! "Wir müssen wir jetzt noch intensiver filtern, wer in der schwierigen Situation in der Lage ist, mit dem Druck umzugehen und konstante Leistungen zu bringen, um keine groben Fehler zu produzieren. Wir sind nach wie vor vom Trainer überzeugt und werden daran festhalten.“

      https://www.express.de/sport/fussball/1-...zen-an-37651840

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Effzeh Sieglos - Union Berlin - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Wenn man sieht, wie nach Ballgewinn (was ein Wort beim FC - ok, Ballverlust des Gegners), der FC "Tempo" macht, wie "schnell" alle aufrücken, da bist du völlig im Arsch als Angreifer.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Effzeh Sieglos - Union Berlin - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Zitat von fidschi im Beitrag #183
      Zitat von Methusalem im Beitrag #178
      @burlesque
      @papa
      Also Freunde,ich kann ja euren Frust mehr als gut verstehn,ich schrieb ja schon,dass ich mir unter Gisdol kein Spiel des FC´s mehr anschaue.Aber was ihr hier wieder mal über Tolu ablasst,kann ich hier wirklich nicht nachvollziehen.
      Burlesque,tolu hat sich in den 10 Min,,in denen er gespielt hat,mehr bewegt als Anderson im ganzen Spiel und papa,ja smokie hat Recht nicht du,Tolu hat keine Bälle verstolpert oder ins Nirvana gespielt,wenn du schon Spiele vom FC verfolgst,solltest du schon genauer hinschauen.
      Und noch ein sehr gewagter Vergleich von mir.Ich habe auch am Samstag dieses angebliche Fussballwunder vom BVB für 10 Min gesehen,fast die gleiche Spielzeit bekommen wie Tolu,bloss Wundertyp,ich lach mich tot.Der hat aber nu wirklich nur planlos auf dem Platz rumgestanden.Mit Ball war nix zu sehen,hat der den überhaupt einmal bekommen und ohne Ball hat er auch keine Bäume ausgerissen.Wenn ich das ganze jetzt auf Tolu und seine beiden Einsatzzeiten projeziere,müsste man zu dem Ergenis kommen,dass dieser Mokouko eine noch grössere Pfeife ist als Tolu.Beides aber wohl wird nicht stimmen.
      Bloss die jungen Leute,wenn auch angebliche Wunderspieler,brauchen ihre Zeit.Bloss ausgehend vom gestrigen Geschehen,ihr werdet laut lachen,behalte ich lieber meinen Tolu.Dem steigt so schnell keiner auf die Knochen ohne nachher ins Jenseits befördert zu werden.Wenn ich ein ausgebuffter Erstligaverteidiger wäre,ständ der Mokouko oder wie der heisst,keine 5 Min.auf seinen zwei Beinen.Ich lass mich doch von so einem Mann nicht verarschen,was glaubt der eigentlich,wer er ist?Der wird sich noch umgucken,unser Wunderstürmer,aber versuch das ganze dann mal mit Tolu.Ich weiss nicht,ob du dann so ein Attentat überlebst.Ich bleib dabei und ihr könnt hier alle so viel Mist schreiben wie ihr wollt,P R O T O L U!!!!



      Niemand will Tolu niederschreiben. Der könnte sich in Zukunft noch als brauchbarer Spieler erweisen. Die Gegenwart sieht beim FC düster aus und da wird Tolu kaum helfen können. Haben wir wieder mal nur Pech oder hat Heldt blauäugig geplant? Modeste nicht einsetzbar, Andersson nicht richtig fit und ohne Unterstützung vorne. Der arme Tolu soll es richten?
      Welcher andere Club der Liga ist vorne so schwach auf der Brust?

      Tolu ist bis Saisonende ausgeliehen. Dann KO für 2,5 Mio. Wie bitte will man entscheiden, ob man diese zieht oder nicht, wenn er, in meist aussichtsloser Situation, für 5 Minuten kommt. Und das zu einer Zeit, wo der eine Stürmer gar nicht kann (Modeste) und der andere, nach Knieoerpation, lädiert und ohne Training (Andersson), spielt. Lächerlich was der FC da wieder einmal macht.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Effzeh Sieglos - Union Berlin - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Zitat von fidschi im Beitrag #172
      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #167
      Ich kann mich gar nicht beruhigen ,wenn ich unseren Sturm betrachte. Der wird uns das Genick brechen. Tolu mag ja hochtalentiert sein, aber im Moment hilft er uns einfach nicht weiter. Der Unterschied zwischen Lettland und der Bundesliga ist einfach riesig. Und glaubt wirklich jemand daran, dass wir über dieses eine Jahr hinaus Geduld mit ihm haben werden? Der wird uns am Ende der Saison wieder verlassen.

      Wir hatten noch nie Geduld mit jungen Spielern. Bestes Beispiel war Guirassy. Der war meiner Meinung nach in dem Alter von Tolu deutlich weiter. Den konntest du einwechseln und der hat sofort Alarm gemacht, Torgefahr ausgestrahlt. Der war immer heiß. Der hatte natürlich damals noch technische und taktische Mängel, aber man konnte doch sehen, dass das mal einer wird. Und wir schicken den wieder nach Frankreich zurück.


      Ja, unser Angriff ist ein laues Lüftchen. Fällt Modeste dauernd aus, sieht es mau aus. Von einem 19jährigen Zirkzee erwarte ich auch keine Wunder.
      Auch unsere "Abwehr" bricht uns das Genick. Totalschaden, wo man hinschaut.


      Zirkzee sollte und wird nicht zum FC kommen, da würde ich als Bayern Verantwortlicher einen Riegel vorschieben. Der Spieler käme verbrannt zurück. Wie und wo soll er sich weiterentwickeln beim FC? Höchstens Erfahrungen im Antifussball, das brauchen die Bayern nicht.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. Gestern

      Zitat von Aixbock im Beitrag #972
      Zitat von fidschi im Beitrag #968
      Diese ganze Diskussion führen wir, mehr oder weniger, seit dreißig Jahren. Auf- und Abstiegskampf und kein Ende. Dieser Club besitzt nicht genügend
      Fußballkompetenz und trifft meistens falsche Personalentscheidungen.




      Dafür hat er ein extra Karnevalstrikot, was ganz offenbar höhere Priorität hat.

      Aixbock

      Ich würde dafür plädieren, dass die demnächst zum Karnevaslstrikot auch die Narrenkappe aufsetzen, dann hätten wir eine Erklärung für die Darbietungen, die uns vorgesetzt werden.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Effzeh Sieglos - Union Berlin - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Zitat von AbuHaifa im Beitrag #162


      Ich denke, wenn Gisdol gefeuert wird ,dann hat Heldt bestimmt noch einen anderen Kumpel, den er installieren kann. Breitenreiter zum Beispiel.

      Das ist wohl zu befürchten.

    • tap-rs hat einen neuen Beitrag "Effzeh Sieglos - Union Berlin - Aftermatch" geschrieben. Gestern

      Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #146
      Zitat von smokie im Beitrag #144
      Also die Hoffnung hab ich auch nicht aufgegeben. Nur muss irgendwie mal was passieren.....

      Ich schrob es ja schon , was soll der neue Trainer mit der Truppe anfangen ?
      Oder liegt es wirklich nur an Gisela ?

      Änderungen in der Startformation, Selbstvertrauen vermitteln und Spielsystem etablieren.

Empfänger
tap-rs
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz