[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
smokie
Beiträge: 15642 | Punkte: 8334 | Zuletzt Online: 20.10.2020
Name
Marc
Geburtsdatum
23. Oktober 1978
Homepage
Wohnort
Viersen
Registriert am:
27.07.2016
Geschlecht
männlich
    • smokie hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Bleiben wir doch beim Thema: ZUnahme

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Mir ist natürlich klar, dass die BILD, trotz 1000-facher Erwähnung, dass es so weit nicht kommen wird, da ne Panik-Schlagzeile draus macht.

      Trotzdem verurteile ich die Frage nicht komplett, weil ich es tatsächlich für möglich halte, dass der „„Journalist““ diese Textaufgabe, die jeder Siebtklässler hätte genauso lösen können, niemals selbst hätte machen können.

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Die Bild

      Warum befragen die den Lauterbach? Wenn wir NICHTS tun, kann sich solche Zahlen jeder denken. "Unkontrollierte Durchseuchung" könnte man es auch nennen. Stand heute schonmal in irgendeinem Welt-Artikel, wo Drosten davor warnt.

      @blueeye
      Dein Beispiel mit den 120 kmh in der Inenstadt passt ganz gut dazu.

      Übrigens: Wenn nächste Woche 100 Atombomben auf Deutschland fallen und nichts getan wird, das zu verhindern UND wir es einfach so hinnehmen, sind wir alle weg.

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Ach deswegen macht ihr im Tippspiel so dick Punkte

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Transferthread Winter 2020/2021" geschrieben. Heute

      Wolf kennt halt schon die Bundesliga. Ich denke, dass Limnios einfach noch ein bisschen Zeit braucht, um sich an die Liga zu gewöhnen. Einsetzbar ist er glaub ich nicht nur auf der Aussenbahn, sondern auch offensiv im Zentrum. Für eine Bewertung ist es mir noch ein bisschen zu früh.

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von Kohlenbock im Beitrag #9831
      Mir ist die Todesrate dann mal auch egal...
      .....so lange keiner meiner Familie und Freunde dabei ist.

      Auf Solidarität ist geschissen, frei nach einem großen Amerikaner: Individuum first!
      Es lebe das Feierbiest!


      Naja was heisst schon "egal"? Letztlich ist sie eine Folge dessen, wovor gewarnt wird, wenn die Kapazitäten ausgehen. Und das ist letztlich das, weswegen überhaupt Maßnahmen eingeführt wurden. Das Eine hängt ja mit dem Anderen unmittelbar zusammen

    • HERRLICH

      Inten­siv­re­cherche im Got­tes­dienst
      Bild-Mann Alfred Draxler ist der neue Experte im Sport1-Dop­pel­pass. Viele Zuschauer regen sich dar­über auf. Warum eigent­lich?

      "...Später stritt Draxler vehe­ment ab, dass es vor der Ver­gabe der WM 2006 Schmier­geld­zah­lungen gegeben habe. Er stellte sogar eine ​„Inten­siv­re­cherche“ an, die auf ​„langen und inten­siven” Gesprä­chen mit seinen Freunden beim DFB basierte. Das Ergebnis prä­sen­tierte er in einem Artikel, den der vorab zum Gegen­lesen an den amtie­renden DFB-Prä­si­denten Wolf­gang Niers­bach schickte. Betreff­zeile: ​„Ich kann noch alles ändern.“..."

      https://11freunde.de/artikel/intensivrec...sdienst/2779789

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      @blueeye
      In meiner Erinnerung wurden zwar hier und da solche Szenarien heraufbeschworen, aber komplett basierend auf der Annahme, dass die Menschen nicht mehr ausdreichend behandelt werden können, weil eben dafür die Kapazitäten fehlen. Drosten hat, soweit ich mich erinnere, AUSSCHLIESSLICH davor gewarnt.

      Aber ja, unsere Wahrnehmung können sehr unterschiedlich gewesen sein. Aus meiner Sicht war irgendeine Todesrate auf jeden Fall nie das Problem.

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Heute

      Zitat von blueeye im Beitrag #9826
      https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Virologe-fuer-die-zweite-Welle-article22111673.html

      Sehr interessant und fundiert, wie ich finde
      Auszug:

      Zu häufig würden kleinste Nebenrisiko-Wahrscheinlichkeiten zu großen Themen von Politik und Medien. "Das Virus ist zu politisch geworden, obwohl es eigentlich nicht politisch sein sollte", beklagt Streeck.

      Ist tatsächlich interessant.

      Was ich nur nicht verstehe (und nicht nur in diesem Artikel): Seit wann geht es denn um Todesfälle? Ging es im Lockdownchen um Todesfälle? Wieso wird Streeck damit überhaupt konfrontiert? Wurde Drosten zu Beginn damit konfrontiert?

      Für mich ging und geht es doch eher um schwere Verläufe, die dann evtl. Krankenhaus-Kapazitäten aufbrauchen?! Und dass dann dadurch ggfs. andere Krankenhaus-Fälle (also mit anderen Beschwerden) auch nicht mehr behandelt werden können?!

      Oder hab ich da was falsch verstanden?

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      @Abu

      Der FC ist Gisdols dritte Profi-Station.

      In Hoffenheim hat er den Abstieg verhindert, danach zwei volle Saisons gearbeitet und wurde dann, in seiner dritten Saison mit Vorbereitung, entlassen.

      Beim HSV war er saisonübergreifend etwas über eine Saison. Im Übrigen beim HSV eine der längsten Amtszeiten der vergangenen 10 Jahre vor seinem Antritt.

      Ich wollte auch lediglich sagen, dass der „Feuerwehrmann“ für mich reichlich konstruiert ist. Mehr nicht. Dass er so schnell eine Mannschaft nicht mehr erreicht UND dass dies die Regel ist, ist erfunden. Von wem genau, weiß ich nicht.

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      @papa
      Ok, dann empfinde ich es als respektlos Gisdol gegenüber

      @Rehbock
      Naja, er hat nach der Rettung mit Hoffenheim noch zwei komplette Spielzeiten dort gearbeitet und sie stabilisiert. Erst in seiner dritten Saison wurde er entlassen. Länger arbeiten 80% aller BL-Trainer nicht bei einem Club.
      Würde er das bei uns hinbekommen, fänd ich’s geil.

      Und wie man nur wegen Hamburg auf ein Feuerwehr-Image kommt, kapiere ich halt nicht

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      @Rehbock
      Ich schrob es heute Morgen schon mal zu einem Post von Abu.
      Dieses „nur kurzfristig“ bzgl. Gisdol und seiner Karriere ist einfach nicht die Wahrheit. Es stimmt einfach nicht. Das muss irgendwer mal erfunden haben und seitdem glauben es alle.
      Ich war von Gisdols Verpflichtung nicht begeistert und ob er die Mannschaft noch erreicht, weiß ich nicht. Aber bemüht doch mal zumindest Wikipedia, wie Gisdols Karriere bisher war.

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      @papa
      Andersson war nach vorne schlecht. Allerdings hat er defensiv geil gearbeitet. Nicht das wichtigste für einen Stürmer, aber eben wichtig gewesen, um den Punkt zu sichern.
      Kann man ätzend finden und kritisieren.

      Aber ich kann eben auch die meiner Meinung nach bescheuerten Aussagen kritisieren, dass Gisdol dem Tony irgendwas will.

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Aftermatch Frankfurt" geschrieben. Gestern

      Wenn Gisdol ein Problem mit Modeste hat, verstehe ich nicht, warum er auf der Bank saß. Unser neuer Stürmer aus Lettland hätte doch dann für Modeste auf die Bank gekonnt?! Oder kann er den noch weniger leiden?
      Und warum schenkt er Modeste noch eine Prämie? Gilt das heutzutage als Demütigung?
      Und überhaupt frage ich mich, warum Gisdol seinen Job aufs Spiel setzt wegen eines Spielers, den er nicht leiden kann. Der muss echt krass doof sein, der Gisdol.

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      @Drop
      Nur, weil die Astra im Angebot haben, musst du es ja nicht trinken. So eine geschlossene Flasche im Kühlschrank verändert ja nicht das Ambiente

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Geht auch. Für mich aber eher Astra-Atmosphäre

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Resistance

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Dann hängt er wahrscheinlich im Beichtstuhl fest

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von blueeye im Beitrag #9796
      Corona-Schließung ausgehebelt. Fitnessstudio erklärt sich zur Kirche.
      https://www.n-tv.de/panorama/Fitnessstud...le22110285.html





      Sowas kann unter Umständen Stress geben. Eine meiner Lieblings-Kneipen in Ehrenfeld hat sowas auch mal gemacht, um das Rauchverbot auszuhebeln. Die haben auf einmal „Theaterstücke“ aufgeführt, da gab es irgendein Schlupfloch. Fand das Ordnungsamt weniger lustig und hat denen die Brandschutz-Auflagen eines Theaters aufgedrückt. Da warmes schnell vorbei mit der Herrlichkeit....

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Corona: Alles ums Thema Virus und Bier - Der 2 in 1 -Trööt" geschrieben. Gestern

      Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #9787
      Zitat von derpapa im Beitrag #9785
      [...]dann können sie alle in Quarantäne schicken. 70.000 sind es glaube ich derzeit, da ist es bis 70 Mio nicht mehr weit.

      Das stimmt, die Zahlen gleichen sich schon verflucht. Beide haben eine "7" vorne stehen...


      Und Nullen dahinter. Nullen auch. Zwar nicht in gleicher Anzahl, aber sind ja nur Nullen. Die zählen ja eh nichts.

Empfänger
smokie
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz