[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
smokie
Beiträge: 9774 | Punkte: 8334 | Zuletzt Online: 08.12.2019
Name
Marc
Geburtsdatum
23. Oktober 1978
Homepage
Wohnort
Viersen
Registriert am:
27.07.2016
Geschlecht
männlich
    • smokie hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Zitat von Bürgersteig im Beitrag #4538
      Wenn ich Gladbach sehe könnte ich hemmungslos heulen....

      Was haben die "Spezialisten" die damals ausgelacht, als die ihr eigenes Stadion gebaut haben. Nur der glorreiche 1.FC Köln wusste wie es richtig geht.....

      Man müsste sie noch heute windelweich prügeln....

      Jetzt aber mal nicht meckern hier. Das ist schon alles perfekt bei uns mit Geissbockheim und Stadion. Und bei den Gladbachern ging das auch alles viel zu schnell mit Stadion und Hotel daneben und so. Das kann alles nix sein.
      Ach so. War Ironie.

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Der Achim is jetzt doch wieder ein ganz schlechter Trainer.

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Ach es könnte doch an der er Mannschaft gelegen haben? Na wenn das soooo ist, nehme ich natürlich alles zurück
      Ich dachte, der Trainer wär einfach Scheisse. Oder kann halt nicht FC....

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Aber so langsam kapiere ich das glaub ich: Der Armin war bei uns ein unerfahrener Bundesliga-Trainer. Erste Station halt. Jetzt ist es ja seine zweite, ergo hat er als Trainer Erstliga-Erfahrung. Vielleicht sollten wir den bei Misserfolg in Mainz zurückholen. Dann wäre er nochmal erfahrener.

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. Gestern

      Mainz führt 1:0 in Augsburg. Ganz schön viel Glück, der Armin

    • smokie hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Vielleicht ist das Kapitel von gefeuerten Trainern auf Aufstiegsplätzen ja bald um ein Kapitel reicher

      @KB
      Was sagt man denn rund um den FCS so über den Rauswurf von Lotte?

    • smokie hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Ja Abu, das glaubt ja irgendwie jeder. Auch ich wollte ja Labbadia.
      Nur muss man sich irgendwann mal fragen, ob es immer an den nicht spielenden Verantwortlichen liegt, dass immer der Trainer falsch ist und wir halt leider leider den „Richtigen“ nicht geholt haben. Das nervt so ein bisschen.
      Wenn AB jetzt mit Mainz Erfolg haben SOLLTE, finden sich halt auch wieder 1000 Gründe, warum der eben nicht „FC konnte“. Klar, „Glück“ spielt da natürlich auch eine Rolle und gilt wie selbstverständlich als Grund. Umgekehrt verbittet sich natürlich, sowas wie „kein Glück“ als Grund heranzuziehen. Völlig logisch.
      So läuft es hier seit über 20 Jahren, Stöger war eine Ausnahme.

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Herzlich Willkommen Markus Gisdol" geschrieben. Gestern

      Geiler Post Graf

      Bis dato war ich der Meinung, ich wäre hier der Einzige ohne echtes Abbild

    • smokie hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Ja natürlich

    • smokie hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. Gestern

      Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #167
      Zitat von smokie im Beitrag #165
      Der Hecking kann halt nur FC. Hat ihm und Veh leider keiner gesagt.



      Wenn man seine Trainer-Vita betrachtet, FC Verl, FC Lübeck, FC Aachen, FC Hannover, FC Nürnberg, FC Wolfsburg, FC Gladbach und FC Hamburg, dann kann man sehr wohl die These vertreten, der Hecking hätte beim FC ein anderes Standing.

      Ach Ron, das mit dem Standing ist so eine Sache. Ich denke nicht, dass sein Standing nach drei Niederlagen ein anderes wäre wie das eines x-beliebigen anderen.
      Warten wir mal ab, ob er den HSV ohne Umwege nach oben bringt; dieser Trainer, mit dem unsere eigentlich gute, nur immer falsch ein- und aufgestellte Truppe sicherlich nicht solche Probleme hätte.

    • smokie hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. 06.12.2019

      Ach ich korrigiere mich: Wie kann der HSV nur so doof sein, einen völlig unerfahrenen Zweitliga-Trainer zu holen? Der gleiche Fehler wie bei Beierlorzer, nur eben Ligen-verkehrt

    • smokie hat einen neuen Beitrag "die geile 2.te liga 19/20 ohne den fc" geschrieben. 06.12.2019

      Der Hecking kann halt nur FC. Hat ihm und Veh leider keiner gesagt.

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 06.12.2019

      @Methusalem
      Es geht weniger um „nie die Übungsleiter“, sondern mehr um „immer nur“ die....

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 06.12.2019

      Klar kann der FC erste Liga. Also eigentlich. Nur die ganzen Trainer können nicht FC. Das ist doch das Problem?!

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Internationaler Fußball" geschrieben. 06.12.2019

      Immer mal was neues von meinem Lieblings-"Entertainer" auf dem Platz....

      https://www.sport1.de/internationaler-fu...r-als-cristiano

      Auszug:
      "Ich war bei Juve und spielte gegen Inter. Materazzi ging in einen Zweikampf wie ein Killer und verletzte mich", erinnerte sich Ibrahimovic an ein Spiel im Jahr 2006. Der Schwede wollte sich "rächen", musste wegen zu großer Schmerzen aber ausgewechselt werden. Erst 2010 begegneten sich die beiden beim Mailänder Derby wieder auf dem Feld, Ibrahimovic spielte mittlerweile für Milan. In der zweiten Hälfte kam Matrix (Materazzi, Anm. d. Red.) auf mich zu und ich traf ihn mit einem Taekwondo-Move. Ich schickte ihn ins Krankenhaus. Stankovic (Inter-Profi Dejan Stankovic) fragte mich: 'Warum hast du das getan?' Ich antwortete ihm: 'Ich habe vier Jahre auf diesen Moment gewartet. Darum!' Dann ging ich. Alles rächt sich irgendwann."

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Tippspiel 14.Spieltag, Saison 2019/20" geschrieben. 06.12.2019

      Eintracht Frankfurt - Hertha BSC ...…………………..1
      FC Augsburg - FSV Mainz 05 ...……………………….. 0
      Borussia Dortmund - Fortuna Düsseldorf ...………1
      SC Freiburg - VfL Wolfsburg ...………………………....2
      RB Leipzig - 1899 Hoffenheim ...……………………...1
      Bor. Mönchengladbach - FC Bayern München ....2
      Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 ...…………..2
      1. FC Union Berlin - 1. FC Köln ...……………………..2
      Werder Bremen - SC Paderborn 07 ...……………….0

    • smokie hat einen neuen Beitrag "2019-20 Early Bird in Ost-Berlin" geschrieben. 05.12.2019

      Zitat von Machead im Beitrag #89
      Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #84

      Erinnert mich an den Trainer Bernd Schuster, der hat die "Dinger" dann genommen und selber reingemacht. Das Ergebnis fürs Team ist bekannt. Ohne Schuster liefs auffem Platz nicht so dölle. Aber mir gefällt die feinsinnige Justierung der mentalen Eingriffsmöglichkeiten, über die Gisdol zu verfügen scheint.


      Die Spieler werden jetzt nicht gesagt haben: "Ach so, warum sagt er das nicht gleich?", und die Dinger anschließend reihenweise versenkt haben.

      Aber manchmal löst ein Arschtritt die komplexesten Blockaden. Wenn wir z.B. als Kind früher ADHS hatten, haben wir eine geknallt gekriegt und waren wieder gesund. Vielleicht ist das mit den Spielern so ähnlich.


    • smokie hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 04.12.2019

      Gefällt mir auch, die Abwehr.
      Was n bisschen nervt, ist die Geschichte vom netten Herrn Heinz, der ja dann irgendwann doch angeblich hätte unbedingt bei seinem Herzensverein bleiben wollen.
      Klünter sehe ich JETZT, im Vergleich zu seinen Nachfolgern, ganz ähnlich. Wohlgemerkt: Jetzt. Ob man beim FC, speziell auch von Fan-Seite, gerne 1 Jahr gewartet und Geduld gehabt hätte....großes Fragezeichen

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 03.12.2019

      @sauerland
      Ich sehe das Scouting nicht so negativ bei den NEUEN. Ezi scheint fit, Verstraete brennt immer, Shakira kam früher als nötig ausm Urlaub, Schindler wirkt auch nicht unaustrainiert....die faulen Äpfel sind vielleicht eher die „Alten“?!

    • smokie hat einen neuen Beitrag "Ist Beierlorzer der richtige FC-Trainer oder nur ein erfolgloser Ohrenbläser?" geschrieben. 03.12.2019

      @Joga
      Gut, dass Gisdol diese Attribute hat
      Ehrlich gesagt kann ich Beierlorzer nur vorwerfen, dass er anscheinend zu sehr auf die Eigenständigkeit seiner Spieler im Kontext mit „Profisportler“ vertraut hat. Und natürlich AUCH das Matchglück fehlte.
      Ansonsten sehe ICH im Vergleich mit Mainz nicht jede Position bei denen besser besetzt

Empfänger
smokie
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz