[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[center][/center]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Joker
Beiträge: 1310 | Punkte: 785 | Zuletzt Online: 20.10.2020
Homepage
Registriert am:
16.06.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Joker hat einen neuen Beitrag "Matchbird Alles Jode " geschrieben. 18.10.2020

      Bin ja nach wie vor der Überzeugung, dass es gegen die Eintracht eine Klatsche gibt.

      Aber im Grunde bin ich heute an dem Punkt angelangt, an dem ich letzte Saison vor dem Heimderby gegen Leverkusen war. Dieses wurde bekanntermaßen gewonnen und eine wundervolle Siegesserie startete, die uns letztendlich den Arsch rettete.

      Wer weiß, vielleicht ... ???!!!

    • Joker hat einen neuen Beitrag "Early Bird: FC Lustlos gegen Ungeschlagen Frankfurt" geschrieben. 13.10.2020

      https://www.express.de/sport/fussball/1-...bieten-37481242

      Hahahahahahaha - mehr als ein Lachen fällt mir zu obigem Zeitungsartikel beim besten Willen nicht ein.

      11 Pussys - d a s kriegen wir zu sehen. Wir hatten in den letzten 20 Jahren genau einen (in Zahlen: 1) Krieger unter unseren Pussyhorden - und der spielt jetzt in Berlin.

      Natürlich gibt es wieder auf die Fresse. 0:2 - 0:5 .... irgend etwas dazwischen.

      FC-Fan zu sein, macht im Moment ungefähr so viel Spaß wie ein geplatzter Blinddarm.

    • Joker hat einen neuen Beitrag "Wer wird neuer Trainer?" geschrieben. 04.10.2020

      Ob es die von euch genannten Trainer tatsächlich mit diesen Spielern besser machen würden als Gisdol, sei mal dahingestellt.

      Dass Gisdol über eine auch funktionierende Spielidee verfügt, haben wir deutlich während des Zwischenhochs in der letzten Saison gesehen. Der FC kam einem da unschlagbar vor, mal von den Bayern, dem BVB und BMG abgesehen.

      Ist eine erneute 'Auferstehung' der Mannschaft, wie letzte Saison nach dem unsäglichen Union-Spiel mit Gisdol, noch einmal möglich?

      Ich wüsste nicht, wieso es nicht möglich sein sollte. Gisdol hat in Köln gezeigt, dass es mit ihm funktionieren kann. Von daher plädiere ich angesichts der vorhandenen Alternativen dafür, dass er mindestens weitere 5 Spiele Zeit bekommt eine Mannschaft aus dem Haufen zu formen.

      Eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt fände ich daneben, denn jeder andere Trainer muss mit den gleichen Spielern auskommen, mit dem Unterschied, dass dieser erst einmal Zeit braucht um die einzelnen Spieler richtig kennen zu lernen.

      Diese Zeit würde ich lieber in jenen Trainer investieren, dessen Mannschaft letzte Saison phasenweise regelrecht zu begeistern wusste ...

    • Joker hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Zitat von Bacardi im Beitrag #54
      So beginnt der FC: Horn, Czichos, Andersson, Duda, Ehizibue, Rexhbecaj, J. Horn, Drexler, Skhiri, Sörensen, Bornauw

      Zunächst auf der Bank: Zieler, Katterbach, Höger, Tolu, Limnios, Özcan, Cestic, Thielmann, Wolf



      Ich will den Limnios in der Startelf haben, verdammte Kacke noch einmal.

      Da kann mal einer was mit dem Ball anfangen, macht Sachen mit der Pille, die normale Fußballer 'von der Stange' eben nicht machen - und der sitzt natürlich wieder auf der Bank.

      War klar. Ist in Köln so eine Art Gesetz - egal, wer da gerade als Trainer auf der Bank sitzt.

    • Joker hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Nicht die Aufstellungen der Teams werden entscheidend sein.

      Das Derby wird durch die Einstellungen der Mannschaften entschieden.

    • Joker hat einen neuen Beitrag "Keine Chance , lasst sie uns nutzen ! MATCH-BIRD ! ! !" geschrieben. 03.10.2020

      Zitat von hoffnung83 im Beitrag #44
      Wir haben heute die einmalige Chance Gladbach auf den Relegationsplatz zu Schießen


      Genau mein Humor


      Meine Prognose: Gibt ne Klatsche. Wie (fast) immer gegen die 'fast-alles-Richtigmacher' vom Niederrhein.

      Was ich mich seit Jahrzehnten im Rahmen dieser Derbys immer wieder frage: Warum sind oder wirken die Teams der Gladbacher immer motivierter als unsere Mannschaften? Häufig vermittelt ein Gladbacher Kongolese mehr Derby-Feeling als ein gebürtiger Kölner. Ich werde das nie verstehen.

      Einzig die Elf um Podolski vermittelte mir die letzten 20 Jahre das Gefühl, "es" begriffen zu haben und für dieses Derby 'zu brennen'.

    • Joker hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 31.08.2020

      Zitat von Flohe im Beitrag #4074
      Zitat von Joker im Beitrag #4073
      Mal ganz davon ab, dass diese 9 -jährige Göre Talent mit Löffeln gegessen zu haben scheint und ernsthaft Dave Grohl herausfordert - versucht mal dieses Video anzuschauen, ohne zu grinsen. Ich schaffe das einfach nicht.

      Lebensfreude pur: https://www.youtube.com/watch?time_conti...ature=emb_title

      Everlong (Foo Fighters)
      Cover von Nandi Bushell

      Achtung, springt gerne direkt auf den nächsten Titel, bevor Everlong gespielt wurde - eventuell einfach wiederholen anklicken.




      Ha wie Geil Allerdings geht bei mit der Link nicht richtig da läuft immer ein anderes Video von ihr. Hab das richtige aber noch gefunden.


      Deshalb schrieb ich - anklicken und sobald die Werbung gelaufen ist auch Wiederholen klicken - dann funzt es.

      Hammer, die Kleine, ne?

    • Joker hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. 31.08.2020

      Zitat von Joganovic im Beitrag #1734
      Zitat von nobby stiles im Beitrag #1733
      Werte??? Was für Werte??
      Beim FC werden idR keine Werte geschaffen. Modeste war mal n Wert. Poldi dito. Hast Du sonst noch Werte??
      Und ob die jungen in Liga 2 Werte entwickeln, wer's glaubt.Und nur speziell an Dich, smoker, woher nimmst Du die Hoffnung?
      Und bevor mir mal wieder Schwarzmalerei nachgesagt wird, ich bin Realist.
      Wie lang denkst Du oder ihr denn kann man solch ein schräg liegendes Schiff manövrieren? Indem man ständig die Kapitäne wechselt?? Oder die Matrosen? Vergiss es, wir sollten uns von den Meeren auf denen die großen Tanker rumschippern verabschieden, was wir auch übrigens bald tun werden. Is besser so, Bodensse, sowas is unsre Kragenweite. Da sind die Stürme nicht so gewaltig. Da kannste auch mit Hobbykapitänen rumschippern 😎😎


      smokies Aussage über die geschaffenen Werte bei Klassenerhalt war und ist richtig. Spieler, die bei einem Bundesligisten spielen, stellen einen Wert dar. Spieler eines Absteigers auch, nur ist der erheblich geringer. Ganz einfach.

      Dein Beitrag ist halt das, was man von nobby leider häufig liest: Alles Mist, der FC ist Schrott, beim FC gibt es keine Werte. Das ist falsch, destruktiv und daher wenig hilfreich.


      Auch wenn Nobby destruktiv geschrieben hat, so ändert es aber nichts daran, dass er in der Sache Recht hat. Mir jedenfalls ist kein zweiter Verein in Deutschland bekannt, der es geschafft hat, innerhalb von 20 Jahren so viel 'Spielerwert' regelrecht verbrannt zu haben.

      6 Abstiege hinterlassen Spuren, Joga und bedeuten 6 Mal Werte vernichtet zu haben.

      Viele Grüße
      Joker

    • Joker hat einen neuen Beitrag "Eine kleine Nachtmusik." geschrieben. 31.08.2020

      Mal ganz davon ab, dass diese 9 -jährige Göre Talent mit Löffeln gegessen zu haben scheint und ernsthaft Dave Grohl herausfordert - versucht mal dieses Video anzuschauen, ohne zu grinsen. Ich schaffe das einfach nicht.

      Lebensfreude pur: https://www.youtube.com/watch?time_conti...ature=emb_title

      Everlong (Foo Fighters)
      Cover von Nandi Bushell

      Achtung, springt gerne direkt auf den nächsten Titel, bevor Everlong gespielt wurde - eventuell einfach wiederholen anklicken.

    • Joker hat einen neuen Beitrag "Corona-Tipp-Spiel 20 / 21" geschrieben. 30.08.2020

      Zitat von Flohe im Beitrag #7
      Zitat von Joker im Beitrag #6
      Zitat von M. Lee im Beitrag #5
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3
      Moin,
      Also ich wäre gerne wieder dabei und mein Partner M.Lee wahrscheinlich auch



      Alles klar - also wenn's ein Tippspiel gibt, bin ich dabei. Und natürlich auch gerne wieder mit dem Ostfriesen!



      Ich passe dieses Jahr ...




      Ich hatte gehofft das du mein Partner wirst.


      Ich?

      Ehrt mich sehr, aber ich möchte wirklich aussetzen. Habe letztes Jahr zu viele Runden verpennt und nicht getippt. Das hat mein bisheriger Tipp-Partner van Gool einfach nicht verdient - und ich laufend ein schlechtes Gewissen.

      Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg!

    • Joker hat einen neuen Beitrag "Corona-Tipp-Spiel 20 / 21" geschrieben. 30.08.2020

      Zitat von M. Lee im Beitrag #5
      Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #3
      Moin,
      Also ich wäre gerne wieder dabei und mein Partner M.Lee wahrscheinlich auch



      Alles klar - also wenn's ein Tippspiel gibt, bin ich dabei. Und natürlich auch gerne wieder mit dem Ostfriesen!



      Ich passe dieses Jahr ...

    • Joker hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. 29.08.2020

      Zitat von Bulle Weber im Beitrag #1676
      Das mit der Augenhöhe stimmt wohl doch nicht so ganz.


      Das stimmte auch nicht halb, Bulle. Wollte Dich nur nicht desillusionieren. Musste ich aber auch nicht - auf die Jungs ist Verlass.

    • Joker hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. 29.08.2020

      'The Wall' hat man Zieler in England nicht genannt, oder?

    • Joker hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. 29.08.2020

      Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #1672
      Beim Spiel 17. gegen 18. liegen wir 0:2 hinten und das verdient.
      Wie will dieser Haufen die Klasse halten?
      Wir sind in der 1.Bundesliga und haben 1 gesunden Stürmer und der will weg.
      Thielmann ist völlig überfordert.


      DAS sollte uns Sorgen machen.

    • Joker hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. 29.08.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #1665
      Hätte auch klappen können. Na ja, 700.000 ist ja nicht so viel und Krahl war wohl nicht gut genug.



      Hi Papa,

      wo steckt Methusalem? Erholt er sich noch vom Zentnerweiberstemmen?

      Wünsche euch einen schönen Urlaub auf Texel - bitte grüß Methusalem von mir!

    • Joker hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. 29.08.2020

      Zitat von Flohe im Beitrag #1663
      Zitat von Joker im Beitrag #1662
      Zitat von Sir Kessler im Beitrag #1658
      Zitat von Joker im Beitrag #1652
      Ich glaube, RoRoZi gefällt mir mit dem Fuß am Ball besser als Horn.


      Bei Zieler ist alles besser: Ball am Fuss, Rauskommen, Elfmeterhalten, Abschlag, ... .




      So 'ne beknackte Nummer habe ich von Horn in gefühlten 10 Jahren noch nicht ein einziges Mal gesehen.

      0:1. Assist: Zieler


      Ja weil Horn nie soweit rauskommt.


    • Joker hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. 29.08.2020

      Zitat von Sir Kessler im Beitrag #1658
      Zitat von Joker im Beitrag #1652
      Ich glaube, RoRoZi gefällt mir mit dem Fuß am Ball besser als Horn.


      Bei Zieler ist alles besser: Ball am Fuss, Rauskommen, Elfmeterhalten, Abschlag, ... .




      So 'ne beknackte Nummer habe ich von Horn in gefühlten 10 Jahren noch nicht ein einziges Mal gesehen.

      0:1. Assist: Zieler

    • Joker hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. 29.08.2020

      Zitat von Flohe im Beitrag #1653
      Sieht ja schon was besser aus.


      Geiles Zuspiel vom Özcan!

    • Joker hat einen neuen Beitrag "FC im TV und Testspiele!" geschrieben. 29.08.2020

      Ich glaube, RoRoZi gefällt mir mit dem Fuß am Ball besser als Horn.

Empfänger
Joker
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz