[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
Smileys
[lol]
kugelnlachen
fc-schal
thumbsup
kotzen
ostern
naughty
schuetteln
teuflisch
kopfwand
prost
frech
Facepalm1
love
motzen
tanzen
angst
personen
baden
laber
grins
Grinsemann
schlaf
gefahr
[phrase]
[eek]
tounge
respektieren
fiedeln
rofl
klatschen
cool
weihnachten
stars
winken
ironie
kuss
klatsch
schwitzen
rolleyes
crying
smile
wink
tongue
poldi
illse
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Rehbock
Beiträge: 957 | Punkte: 670 | Zuletzt Online: 23.02.2020
Geburtsdatum
4. April 1967
Homepage
Registriert am:
10.09.2016
Geschlecht
männlich
    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 22.02.2020

      Stark die Schalker.

      0:5

      hab nachgeschaut, seit 6 Spielen kein Sieg und das gegen überwiegend schwache Gegner. Da sind wir nächste Woche nicht chancenlos. Dass diese Saison noch einmal Spass machen könnte, habe ich im November nicht geglaubt...

      Allerdings ist das nächste Woche das Topspiel, da müssen wir wieder mal gegen eine Serie von 100 sieglosen Spielen ankämpfen. Hat allerdings heute auch geklappt. Geiler Verein unser FC!!!

    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Zitat von Rehbock im Beitrag #38
      Zitat von Topalovic im Beitrag #36
      Bei allem Glanz fiel mir auf, dass Terodde nach seiner Einwechslung nicht spritzig war.
      Er blieb trotz guter Anspiele unter seinen gewohnten Möglichkeiten. War es Frust ?

      .




      Das glaube ich nicht. Den kann man halt nicht steil schicken, dafür ist er zu langsam, hat man ganz klar gesehen, das waren keine guten Bälle für ihn. Für Konterfußball ist der eigentlich nicht gemacht. Ich hätte auch eher Thielmann gebracht, aber Gisdol wollte wohl mal dem Simon etwas Gutes tun. Ist ja auch ok.

    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Gelöscht weil doppelt

    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 22.02.2020

      Schalke hat auch nicht gerade einen Lauf. Seit 7 Spielen nicht gewonnen - glaube ich- und heute auch erschreckend schwach. Im nächsten Heimspiel, da geht was...

    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "Big-Schitty-Club - Effzeh - Aftermatch" geschrieben. 22.02.2020

      Ganz großes Spiel heute von allen. Beim letzten Sieg in Berlin wurde ja noch mit einem Lederball gespielt. Wie oft haben wir jetzt gegen Hertha verloren, ohne dass die wirklich besser waren?

      Un der Witz heute: wir hätten ja noch viel höher gewinnen können, wenn ich an die Chancen von Skhiri und Kaintz denke...

      Dass der Trainer auch noch daran denkt, Cordoba die nächste Gelbe zu ersparen, damit der gegen Schalke trifft, hat mich auch sehr gefreut.

      Unfassbar, was mit dieser Mannschaft passiert ist. Sollte Bayern nicht die Champions-League gewinnen, muss Gisdol Trainer des Jahres werden.

      Aller waren heute sehr gut und haben sich einen Abend in der Innenstadt verdient.

    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "Hertha gegen 1. FC Köln Last Minute Matchbird" geschrieben. 22.02.2020

      Ich hasse KO-Tropfen und verachte jeden, der so etwas benutzt. Aber wenn einer dem Ibisevic so etwas in den Tee geben würde, wäre ich entspannter. Und dann wieder so ein Debutant in der Abwehr.

      0-1

    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 26.01.2020

      Sechste Heimniederlage für Bremen. Gut, dass der Kohfeld so sicher ist, dass die nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden

      Der wusste nicht, dass sich Abstiegskampf mit Osako und Bittencourt schwierig gestalten kann.

    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Zitat von derpapa im Beitrag #15
      Zitat von Rehbock im Beitrag #14
      Götze, Alcacer, Haland und Dahoud auf der Bank ist schon ekelhaft.

      Unfassbar.


      Modeste, Terodde, Kainz und Drexler.




      Auch sehr geil, klar...

    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Götze, Alcacer, Haland und Dahoud auf der Bank ist schon ekelhaft.

      Unfassbar.

    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      Haaland wie erwartet auf der Bank, der FC mit exakt der gleichen Aufstellung wie gegen Wolfsburg.

      Ick froi mir

    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "Matchbird Dortmund. Nummer 5 ??" geschrieben. 24.01.2020

      So, habe gerade das DAZN-Probe-Abo gebucht, neulich habe ich eine gerade abgelaufene 5er Gaffeldose für 5,-!!! erstanden. Gleich wird ein Kaminfeuer angemacht, ein Kumpel kommt und wir feiern ein kleines Fußballfest.

      Ich weigere mich, mir wegen eines 19jährigen in die Hose zu machen! Wenn wir dem keinen Platz bieten, wird keiner über ihn berichten. Ich habe gestern noch mal die zweite HZ Augsburg-Doofmund gesehen, manche Bälle sind auch dem Haaland versprungen. Und der hat auch noch nie vor so einer Kulisse gespielt.
      Im übrigen sitzt der ganz sicher erst mal auf der Bank.
      Wir machen eine Ecke rein, und die schießen kein Tor.

      So kann es laufen.

      Viel Spaß wünsche ich.

    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "2019-2020 Eralybird in Dortmund" geschrieben. 23.01.2020

      Ich sehe uns auch nicht chancenlos in Dortmund.

      Was das norwegische Wunderkind betrifft:

      wer Favre kennt, weiß, dass der Haaland auf der Bank sitzen wird. Die Dortmunder sehen sich in der Lage, uns ohne große Experimente hoch zu schlagen.

      Und wenn der Junge eingewechselt wird, sollten wir es verhindern können, dass er 3 mal allein auf unser Tor läuft. Augsburg hat es ja fertig gebracht, beim vierten Tor in der gegnerischen Hälfte auf Abseits zu spielen !!!

      Wir haben die Möglichkeit, denen mit Standards weh zu tun. Denn wir sind da inzwischen ziemlich gut und die ziemlich schlecht.

      Gisdol wird keinen Harakirifußball spielen lassen und die Fans in Dortmund werden schnell ungeduldig.

      0:1

      1:1 wär auch ok.

    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "Haben wir wirklich Konkurrenz? (Konkurrenz im Focus)" geschrieben. 22.12.2019

      Der Spieltag läuft auf vollen Touren gegen Werder. Gut dass die mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.
      Weil ja die Verletzten alle zurückkehren und sofort so spielen wie vor ihren Verletzungen. Jetzt gewinnt auch noch Paderborn.
      Ich glaube, der Kohfeld wird sich noch schwer wundern. Die steigen ab und merken es gar nicht. Die sollten mal Bittencourt und Osako fragen, wie Abstiegskampf geht.

    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Fischköpfe ( After Match )" geschrieben. 21.12.2019

      Richtig. Für das Interview hat er Absteigskampf bis zum Schluss verdient

    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Fischköpfe ( After Match )" geschrieben. 21.12.2019

      @Sleazy

      Sorry

      Du hast auch alles gegeben!
      Und Dir damit einen Stammplatz am Stand verdient es gibt auf jeden Fall in den Skigebieten auch Glühweinstände ohne Weihnachtsmarkt.

    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Fischköpfe ( After Match )" geschrieben. 21.12.2019

      Hätten wir zur Pause 2:0 durch den Elfer geführt, und hätte der Schieri unsere Spieler vor diesem Knochenbrecher geschützt, wäre die 2.HZ anders verlaufen So viel Glück hatten wir nicht. Vlt als der Linienrichter das Abseits gesehen hat. Der Schieri und der VAR hätten das wohl nicht bemerkt. Das war wohl Glück in unserem Sinne.

      Lev hat deutlich dreckiger gewonnen als wir.

    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Fischköpfe ( After Match )" geschrieben. 21.12.2019

      Übrigens: wenn ich die beiden Elfer für Freiburg sehe, krieg ich nen Anfall.
      Und unsere (für mich ganz klare) Elferszene findet nicht mal Berücksichtigung im Skybericht!!!
      Der Thielmann wird mit beiden Armen um den Bauch gegürtelt und am Fuß getroffen!!!

    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "1.FC Köln - Fischköpfe ( After Match )" geschrieben. 21.12.2019

      Ich möchte auch meinen Hut ziehen und mich tief verneigen vor Timo Horn.

      Der mit Czichios und Bournauw waren in den 3 Spielen noch wichtiger als Sleazys Einsatz am Glühweinstand.

    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "Matchbird Bremen" geschrieben. 21.12.2019

      Thielmann gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Ich Würde Modeste für Thielmann bringen, Córdoba etwas zurück und hohe Bälle.

    • Rehbock hat einen neuen Beitrag "Matchbird Bremen" geschrieben. 21.12.2019

      Die sollten mehr mit langen Bällen operieren. Dann können die nervösen Bremer hinten Fehler produzieren und nicht kontern.

Empfänger
Rehbock
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz